Deutschland 6.-8.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht.Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2008-05-06/2008-05-07/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

2.Liga Mi. 17.30 Uhr
SC Freiburg - Kickers Offenbach

Freiburg nach den Siegen gegen Fürth (3:2) und 1860 (3:0) nur noch 2 Punkte hinter Platz 3. Zuhause ist die Mannschaft eine Macht mit 11/3/1 und 36 Punkten. Freiburg spielerisch nicht immer überzeugend, aber die Chancenauswertung stimmt im Moment.

Offenbach nach dem blamablen 1:7 gegen Gladbach nun ohne Bancé und Sichone. Auswärts hat die Mannschaft diese Saison noch nichts gerissen (1/4/10) , was sich in Freiburg auch nicht ändern wird. Die Mannschaft steckt nun ganz tief im Abstiegskampf, kann sogar von Kaiserslautern überholt werden.

Freiburg wird das Spiel Spiel schon früh entscheiden durch Tore in der ersten Halbzeit. Sie haben in den letzten Spielen auch schon vor der Halbzeit getroffen, dagegen wird Offenbach sehr verunsichert sein. Freiburg wird das Spiel klar mit 3:0, 3:1 oder 4:1 gewinnen.

HC (0:1) Freiburg 2,40 @ bet365
HZ/ Endstand 1/1 2,20 @ bet365
over 2,5 1,65 @ mybet

Morgen, 2.Bundesliga, 17:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - 1. FC St. Pauli

Am 32.Spieltag kommt es zum Duell des Tabellen-15. gegen den Achten.

Für Lautern geht es in diesem Spiel um die pure Existenz, was auch die Spieler wissen. 2 Punkte trennt sie zum rettenden Ufer. Auf dem Betzenberg hat Lautern zwar eine schlechte Bilanz mit 4/5/6, doch man hat dort zuletzt 2 Spiele in Folge gewonnen. Der FCK am Freitag nur knapp in Mainz mit 2:1 in letzter Minute verloren. Ziemer kehrt zurück, Bellinghausen hingegen fehlt.

St. Pauli nun mit 42 Punkten entgültig den Klassenerhalt gesichert. Dies wurde nach dem Aue-Spiel auch gefeiert. Auswärts ist St. Pauli schlecht mit 2/5/8. Einer davon resultiert vom 2.Spieltag in Jena. Pauli holt mit einer starken Heimbilanz ihre Punkte.

Fazit: Für Lautern geht es um's Überleben, für Pauli um nichts mehr. Bet365 mit einer @ 1.75 etwas über dem Durchschnitt. Finde ich sehr gut spielbar, daher:

Kaiserslautern @ 1.75 bet365 7/10

2.Bundesliga, Dienstag 17:30 Uhr

Am32.Spieltag empfängt der 16. Erzgebirge Aue im Erzgebirgsstadion, dassPlatz für 16.500 Zuschauer bietet den Tabellensiebzehnten Carl ZeissJena.

Erzgebirge Aue hat keines der letzten 6 Spielegewonnen, 4 mal hat man sich die Punkte geteilt und es gab 2Niederlagen.In den letzten beiden Spielen Präsentierte sich das Teamvon Heiko Weber sehr Torfreudig 5:7 Tore.Die Veilchen haben in denbisherigen 31 Partien 54 Tore kassiert und haben somit eine derschlechtesten Defensiven der 2.Liga.In 15 Heimspielen haben Sie 30 Toreerzielt was widerrum zeigt das Sie zumindest im Eigenen Stadion auchdas Spiel nach vorne drauf haben und Tore erzielen können.

Aufstellung :
Bobel - Geißler, T. Paulus, Kos, Sträßer - Emmerich - F. Heller, Orahovac - Curri - Sykora, A. Nemec

Carl Zeiss Jenaist genau wie auch Erzgebirge Aue 7 Punkte vom "rettenden Ufer"entfernt.In den letzten 6 Spielen holten sie immerhin 8 Punkte, aberIhr sehr großes Problem bleibt die Auswärtsschwäche.Nur 2 Siege und 6Remis in 15 Spielen ist einfach zu wenig.Insgesamt 60 Gegentore in 31Spielen macht das Team von Bürger zur schlechtestenHintermannschaft.Besonders Auswärts sind sie meist Garantie für einePartie mit vielen Toren.

Aufstellung :
Khomutovski - A. Maul, R. Müller, Stegmayer - S. Günther, N. Hansen, Kikuchi, Werner - Kandelaki - Schied, Allagui

Fazit:
Beide Teams im Abstiegskampf.Hinten reinstellen ist nicht angesagt daein Remis beiden nichts bringt.Also wird man nach vorne Spielen und fürbeide Teams wird es reichlich Platz und Chancen geben, die dannhoffentlich zum Torerfolg auf beiden Seiten führen werden.

Erzgebirge Aue - Carl Zeiss Jena = Both to Score @ 1.55 Bwin 5/10

1. Bundesliga 06.05.08 20 Uhr

Karlsruher SC - Energie Cottbus 1 2,45 primebet 5/10

Die Quoten auf den KSC haben echt value.

Sie sind deshalb etwas höher, da zum einen Cottbus noch mitten im Abstiegskampf steckt
und zum Siegen verdammt ist, und zum anderen, weil es für den KSC eigentlich um nichts
mehr geht.
Doch im o.g. Spiel steckt gehörig Brisanz.
Ihr werdet sagen, jetzt fängt der wieder an mit Fanfreundschaft usw.
Doch Kenner der Szene wissen, dass Energie eine große Freundschaft zum VFB Stuttgart hat, und wie wir zum VFB stehen brauche ich hier wohl keinem erklären.

Die Fans werden den KSC deshalb noch mehr unterstützen, als in anderen Duellen.

Habe noch die letzten Duelle der beiden Mannschaften im Kopf. Es waren vor allem temporeiche, hitzige, voller Elan geführte Duelle, in der meist die Heimmannschaft gewann.
Einige Duelle waren an Dramatik nicht zu überbieten.

Eigentlich könnte man meinen es gibt ein torarmes Spiel, da gerade Cottbus nicht zu viel
am Anfang riskieren will und versuchen wird erst mal hinten den Laden dicht zu halten,
die Historie widerlegt dies eindeutig. 8 der letzten 11 Duelle endeten im over, und ich rechne
fest damit gerade von unserer Seite, dass wir morgen einige Buden machen werden.
Kapllani und Freis im Moment sehr gut drauf, da bietet sich auch eine Torwette auf die beiden
an.
Mindestens einer der beiden wird morgen mit sicherheit treffen, denke am ehesten Kapllani.

Nach 4 Heimspielen ohne dreier wird der Knoten morgen mMn. platzen.
So eine desolate Leistung wie gegen Rostock werden die Jungs von Ede Becker nicht nochmals im heimischen Stadion anbieten. Das 1:2 gegen Rostock dürfte Warnung genug
sein, um nicht nochmals einen vermeintlich leichten Gegner zu unterschätzen.

Cottbus zwar immerhin das 5. beste Formteam der Liga, aber auswärts die 3.schlechteste
Mannschaft.
In Karlsruhe hängen die Trauben bekanntlich sehr hoch, da finde ich Quoten von 2,30 - 2,45
auf das Heimteam value, zumal Cottbus auswärts nicht gerade Angst und Schrecken verbreitet.

Fazit:
In den letzten 11 Duellen gewann 10 mal die Heimmanschaft.
Meistens waren es sehr unterhaltsame Begegnungen, was für das over spricht.
Lehne mich hier mal weit aus dem Fenster und sage wir gewinnen 3:1 oder so ähnlich.
Cottbus auswärts mit 1/6/8 sehr mager, mehr Stimmung morgen im Stadion, dazu sind
wir 4 Heimspiele ohne Sieg, das gabs lange nicht.
Riecht mMn. doch mehr als deutlich nach Heimsieg.

Spiele neben dem Heimsieg 2,45 bei primebet 5/10 noch folgende Wetten.

over 2,5 1,80 bet365 3/10
Torschütze Freis 3,0 bet365 1,5/10
Torschütze Kapllani 2,75 bet365 1,5/10

vita schrieb:
Morgen, 2.Bundesliga, 17:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - 1. FC St. Pauli

Am 32.Spieltag kommt es zum Duell des Tabellen-15. gegen den Achten.

Für Lautern geht es in diesem Spiel um die pure Existenz, was auch die Spieler wissen. 2 Punkte trennt sie zum rettenden Ufer. Auf dem Betzenberg hat Lautern zwar eine schlechte Bilanz mit 4/5/6, doch man hat dort zuletzt 2 Spiele in Folge gewonnen. Der FCK am Freitag nur knapp in Mainz mit 2:1 in letzter Minute verloren. Ziemer kehrt zurück, Bellinghausen hingegen fehlt.

St. Pauli nun mit 42 Punkten entgültig den Klassenerhalt gesichert. Dies wurde nach dem Aue-Spiel auch gefeiert. Auswärts ist St. Pauli schlecht mit 2/5/8. Einer davon resultiert vom 2.Spieltag in Jena. Pauli holt mit einer starken Heimbilanz ihre Punkte.

Fazit: Für Lautern geht es um's Überleben, für Pauli um nichts mehr. Bet365 mit einer @ 1.75 etwas über dem Durchschnitt. Finde ich sehr gut spielbar, daher:

für mich persönlich ist es ein No-Bet...

Bin Paulifan... Pauli will das Spiel ernst nehmen, da man ihnen keien Wettbewerbsverzerrung vorwerfen soll... letztes Jahr wars ja das gleiche... man war schon fix aufgestiegen und dann kam das Spiel gg Magdeburg... Pauli spielte 1:1 (mit bissl mehr Einsatz wäre locker nSieg drin gewesen mMn...) und somit kam Osnabrpck in die 2. Liga...
Bei St Pauli spielt morgen das beste Team...
Zudem gibt es noch etwas anderss zum Spiel... und zwar gehts son bissl um Rache... aber was dran is weiß man ja nicht wirklich...

Pauli im Hinspiel früh 2-0 in Führung gegangen, trotzdem 4-3 verloren noch...
Desweiteren spielt Pauli auswärts nicht so schlecht wie es die Bilanz aussagt mMn... gegen Augsburg war man die erste Hälfte auf jeden Fall das bessere Team, 2. Hälfte eher ausgeglichen...

Für mich (als Pauli-Fan) das ganze No Bet... höchsten ne kleine Livewette vllt

Nachdem mir mein lokaler Bookie leckere @2,2 auf Aue anbietet werde ich die auch spielen. CZ Jena trotz Tabellenstand immer gut gespielt, aber seitdem Simak verletzt ist, auch spielerisch eine Talfahrt. Dazu fehlt der rotgesperrte Ziegner, auch nicht gerade ein Pro-CZ - Argument. Ein Tor ist sicher drin, aber eine 1,55 für bts sind mir zuwenig. Aue nach vorne gut unterwegs- die Ostderbys zudem heimlastig (voriges Jahr 5:1). Nein, da nehm ich die @2,2 von fortunabet (auch WP noch mit der Quote) zu 5/10

Erzgebirge Aue - Carl Zeiss Jena 17:30
Over 4,0 @4,0 bet365 (3/10)

Heute steht in Aue das Ost-Derby an. Beide Vereine bereits so gut wie in der neuen 3.Liga. Bei 7 Punkten Rückstand zum rettenden Ufer und noch 9 möglichen Punkten is da nicht mehr viel Hoffnung bei beiden Teams.

Aue hat die Gegner zuletzt regelrecht zum Tore schießen eingeladen. Zuletzt gabs bei Heimspielen unter Anderem solche Ergebnisse: 3:3 gegen Köln, 3:3 gegen Mainz und 2:2 Freiburg. Aber Aue wird sich auf jeden Fall ordentlich verabschieden wollen und sich nicht auch noch im Ostderby als Verliere vom Platz zu gehen.

Persönlich finde ich es sehr schade dass Jena wohl den Weg nach unten gehen muss, denn eigentlich ham sie schönen Fussball gespielt nur viel zu oft dumme Niederlagen gefangen, wie z.B. dieses 4:3 in Köln wo man bereits 3:1 führte um dann noch 4:3 zu verlieren. Aber die Defensive gehört nun mal genauso zum Fussball wie die Offensive. 9 von 15 Auswärtsspielen endeten mit 4 oder mehr Toren.

Das letzte Aufeinandertreffen im Erzgebirgsstadion endete übrigens 5:1.

Die Quoten für das Over 2,5 ein Witz. Beide Teams zeigen immer wieder Löcher in der Abwehr, aber können auch Offensiv einiges zeigen. Bei 4 Toren Cash-Back und bei mehr als 4 wird "abgecasht".

Auf ein schönes Ostderby.

Harald schrieb:
Erzgebirge Aue - Carl Zeiss Jena 17:30
Over 4,0 @4,0 bet365 (3/10)

Heute steht in Aue das Ost-Derby an. Beide Vereine bereits so gut wie in der neuen 3.Liga. Bei 7 Punkten Rückstand zum rettenden Ufer und noch 9 möglichen Punkten is da nicht mehr viel Hoffnung bei beiden Teams.

Aue hat die Gegner zuletzt regelrecht zum Tore schießen eingeladen. Zuletzt gabs bei Heimspielen unter Anderem solche Ergebnisse: 3:3 gegen Köln, 3:3 gegen Mainz und 2:2 Freiburg. Aber Aue wird sich auf jeden Fall ordentlich verabschieden wollen und sich nicht auch noch im Ostderby als Verliere vom Platz zu gehen.

Persönlich finde ich es sehr schade dass Jena wohl den Weg nach unten gehen muss, denn eigentlich ham sie schönen Fussball gespielt nur viel zu oft dumme Niederlagen gefangen, wie z.B. dieses 4:3 in Köln wo man bereits 3:1 führte um dann noch 4:3 zu verlieren. Aber die Defensive gehört nun mal genauso zum Fussball wie die Offensive. 9 von 15 Auswärtsspielen endeten mit 4 oder mehr Toren.

Das letzte Aufeinandertreffen im Erzgebirgsstadion endete übrigens 5:1.

Die Quoten für das Over 2,5 ein Witz. Beide Teams zeigen immer wieder Löcher in der Abwehr, aber können auch Offensiv einiges zeigen. Bei 4 Toren Cash-Back und bei mehr als 4 wird "abgecasht".

Auf ein schönes Ostderby.

Bedeutet das, dass du bei 4 Toren deinen Einsatz wieder zurückbekommst? Ich kann die Wette so gar nicht finden auf bet365.com.

Regionalliga Nord - 6.5.2008

Regionalliga Nord - 6.5.2008

Eintracht Braunschweig - VfB Lübeck
Tipp: 1
Quote: 1.30
Anbieter: GB

Braunschweig seit 6 Spielen nicht mehr verloren, in den letzten 10 Spielen nur das Auswärtsspiel in Cottbus. Jetzt kratzt man doch noch an der Grenze zu Liga 3!
Bei einem Sieg mit zwei Toren Abstand würden Sie an Dortmund II vorbeiziehen und auf einem Qualiplatz stehen, allein das sollte Motivation genug sein sich richtig ins Zeug zu legen!

Lübeck: Insolvent, ohne Zukunft, Spieler werden gehen, Abstieg ist besiegelt. Letztes Wochenende gegen den letzten, Wolfsburg II, verloren.
Davor kurzes Aufflammen mit 2 Sensations-Siegen gegen Düsseldorf und in Emden. Die Phase ist meiner Meinung nach wieder vorbei.
Das Hinspiel in Lübeck übrigens ein lahmes 0:0.

Wolfsburg II - RW Oberhausen
Tipp: 2
Quote: 1.40
Anbieter: GB

Wolfsburg II: Schon lange abgestiegen, nur 4 Siege und 18 Tore aus 31 Spielen sind ein eindeutiges Zeichen. Ein Sieg davon übrigens am letzten Wochenende gegen den VfB Lübeck (s. oben).

Oberhausen: Eine Niederlage und 5 Siege aus den letzten 10 Spielen, ein ganz wichtiger am letzten Samstag gegen Emden. RWO spielt wieder ganz oben mit, sind tabellenzweiter!
Mit einem Sieg heute können sie sich ganz oben festsetzen, Ahlen vom ersten Platz verdrängen und einen 5-Punkte-Vorsprung auf den nächsten Aufstiegsaspiranten erspielen.

Also Kombi ergibt das 1,82, das ist spielbar. Aber vorsicht: Diese letzte Saison in der RL Nord sorgt immer wieder für Überraschungen!

Dortmund - Stuttgart 20.00 Uhr 1.BL
Dortmund 12 nur 6 Punkte aus den letzten 6 Bl. Spielen. Das letzte Heimspiel gewann man am 6.April gegen Leverkusen. Es scheint so als hat Doll seine Truppe nicht mehr im Griff.Ratlosigkeit macht sich breit."Die(Mannschaft) sollen mal intensiv darüber nachdenken, wie wir es hinbekommen, dass wir uns nicht schämen müssen.."........erst einmal lernen wie man ein Spiel richtig angeht". Mit solchen Negativaussagen motiviert man keine hochbezahlten Fussballprofis für das nächste Spiel. Doch es kommt noch schlimmer. Doll muss seine ganze Mannschaft erneut umbauen. Es fehlen :
Marc Ziegler, Sebastian Kehl, Mladen Petric , Diego Klimowicz, Wörns,Kruska noch fraglich(HP Dortmund). Roman Weidenfeller und Philipp Degen schon länger nicht dabei. Gerade Kehl,Petric,Ziegler aber auch "Joker" Klimowitcz sind wichtige Leistungsträger.Denke das das Offensivspiel der Dortmunder darunter stark leiden wird.
Der Vfb 10 Punkte aus den letzten 6 Spielen.Auswärts der letzte Sieg am 11.März gegen Cottbus. Der VFB will einen UEFA Cup Platz behaupten.Man hat aber auch noch theoretische Chancen auf einen CL Quali Platz. Das dürfte Motivation genug sein. Dazu ist man mit dem 4:1 gegen die Frankfurter wieder in Torlaune.
Bei diesen Motivations -und Verletzungsvoraussetzungen wird es für den VFB eine klare Angelegenheit.
Deswegen Sieg VFB betfair 2,3 (7/10), HC-1 Expekt 4,20 (3/10)

bluefighter schrieb:
1. Bundesliga 06.05.08 20 Uhr

Karlsruher SC - Energie Cottbus 1 2,45 primebet 5/10

Die Quoten auf den KSC haben echt value.

Sie sind deshalb etwas höher, da zum einen Cottbus noch mitten im Abstiegskampf steckt
und zum Siegen verdammt ist, und zum anderen, weil es für den KSC eigentlich um nichts
mehr geht.
Doch im o.g. Spiel steckt gehörig Brisanz.
Ihr werdet sagen, jetzt fängt der wieder an mit Fanfreundschaft usw.
Doch Kenner der Szene wissen, dass Energie eine große Freundschaft zum VFB Stuttgart hat, und wie wir zum VFB stehen brauche ich hier wohl keinem erklären.

Die Fans werden den KSC deshalb noch mehr unterstützen, als in anderen Duellen.

Habe noch die letzten Duelle der beiden Mannschaften im Kopf. Es waren vor allem temporeiche, hitzige, voller Elan geführte Duelle, in der meist die Heimmannschaft gewann.
Einige Duelle waren an Dramatik nicht zu überbieten.

Eigentlich könnte man meinen es gibt ein torarmes Spiel, da gerade Cottbus nicht zu viel
am Anfang riskieren will und versuchen wird erst mal hinten den Laden dicht zu halten,
die Historie widerlegt dies eindeutig. 8 der letzten 11 Duelle endeten im over, und ich rechne
fest damit gerade von unserer Seite, dass wir morgen einige Buden machen werden.
Kapllani und Freis im Moment sehr gut drauf, da bietet sich auch eine Torwette auf die beiden
an.
Mindestens einer der beiden wird morgen mit sicherheit treffen, denke am ehesten Kapllani.

Nach 4 Heimspielen ohne dreier wird der Knoten morgen mMn. platzen.
So eine desolate Leistung wie gegen Rostock werden die Jungs von Ede Becker nicht nochmals im heimischen Stadion anbieten. Das 1:2 gegen Rostock dürfte Warnung genug
sein, um nicht nochmals einen vermeintlich leichten Gegner zu unterschätzen.

Cottbus zwar immerhin das 5. beste Formteam der Liga, aber auswärts die 3.schlechteste
Mannschaft.
In Karlsruhe hängen die Trauben bekanntlich sehr hoch, da finde ich Quoten von 2,30 - 2,45
auf das Heimteam value, zumal Cottbus auswärts nicht gerade Angst und Schrecken verbreitet.

Fazit:
In den letzten 11 Duellen gewann 10 mal die Heimmanschaft.
Meistens waren es sehr unterhaltsame Begegnungen, was für das over spricht.
Lehne mich hier mal weit aus dem Fenster und sage wir gewinnen 3:1 oder so ähnlich.
Cottbus auswärts mit 1/6/8 sehr mager, mehr Stimmung morgen im Stadion, dazu sind
wir 4 Heimspiele ohne Sieg, das gabs lange nicht.
Riecht mMn. doch mehr als deutlich nach Heimsieg.

Spiele neben dem Heimsieg 2,45 bei primebet 5/10 noch folgende Wetten.

over 2,5 1,80 bet365 3/10
Torschütze Freis 3,0 bet365 1,5/10
Torschütze Kapllani 2,75 bet365 1,5/10

Zum Spiel hat Bluefighter ja schon alles geschrieben. In der 2. Liga holte der KSC in 5 Spielen auch 5 Siege. Da ich ebenfalls ein unterhaltsames Spiel erwarte, und der KSC und Cottbus sich in 5 Heimduellen bereits 3x 3:2 trennten, probiere ich das ganz ganz klein nochmal.

Karlsruhe - Cottbus Ergebnis 3:2 @ 29.00 Bet365 0,25/10

VFL Wolfsburg II vs. RW Oberhausen, 06/05/2008, 19.00 Uhr (kick-off)
Competition: Regionalliga Nord (Germany), 34. Spieltag
Stadion: Volkswagen Arena (Wolfsburg)

aktuelle Tabelle:
1. RW Ahlen, Sp. 31 (g. 15, u. 10, v. 6--> 65:39 Tore), 55 Pkt.
2. RW Oberhausen, Sp. 31 (g. 15, u. 8, v. 8--> 51:31 Tore), 53 Pkt.
---------------------------------------------
3. Werder Bremen II, Sp. 32 (g. 16, u. 5, v. 11--> 48:41 Tore), 53 Pkt.
4. 1. FC Union Berlin, Sp. 31 (g. 14, u. 9, v. 8--> 52:37 Tore), 51 Pkt.
5. Fortuna Düsseldorf, Sp. 31 (g. 15, u. 6, v. 10--> 37:27 Tore), 51 Pkt.
6. RW Erfurt
7. Dynamo Dresden
8. Kickers Emden
9. Wuppertaler SV
10. Borussia Dortmund, Sp. 32 (g. 12, u. 12, v. 8--> 33:27 Tore), 48 Pkt.
----------------------------------------------
11. Eintracht Braunschweig, Sp. 31 (g. 11, u. 12, v. 8--> 48:44 Tore), 45 Pkt.
12. 1. FC Magdeburg
13. RW Essen
14. Energie Cottbus II
15. SV Babelsberg 03
16. Hamburger SV II
17. SC Verl
18. VFB Lübeck
19. VFL Wolfsburg II, Sp. 31 (g. 4, u. 6, v. 21--> 18:72 Tore), 18 Pkt.

Team - VFL Wolfsburg II

Gesamtbilanz, Sp. 31 (g. 4, u. 6, v. 21--> 18:72 Tore), 18 Pkt.:
Die Bundesligareserve der "Wölfe" steht mit 18 Zählern auf dem letzten Platz in der Gesamt-Tabelle. Sogar der insolvente VFB Lübeck, dessen Probleme u.a. auch in der realtiv hohen Spielerfluktuation lagen, konnte bislang acht Punkte mehr einfahren. Das junge "Wölfe"-Team hält folglich wirklich jeden vorstellbaren Negativrekord:
- Kein anderes Team hat weniger Siege zu verbuchen!
- Kein anderes Team hat mehr Niederlagen eingesteckt!
- Kein anderes Team hat weniger Tore erzielt!
- Kein anderes Team hat mehr Gegentore kassiert!

Heimbilanz, Sp. 15 (g. 2, u. 4, v. 9--> 8:24 Tore), 10 Pkt.:
Auch in der Heim-Tabelle belegt man mit nur zehn Punkten den letzten Platz. Sogar der 16., 17. und 18. der aktuellen Heim-Tabelle hat vor heimischer Kulisse doppelt so viele Siege einfahren können wie der VFL Wolfsburg. Zudem hat kein anderer Nord-Regionalligist weniger Tore geschossen. Hinsichtlich der kassierten Gegentreffer ist ausschließlich Eintracht Braunschweig (26) schlechter. Die zwei Heimsiege feierte man gegen Eintracht Braunschweig (2. Spieltag, 3:2) und Werder Bremen II (8. Spieltag, 1:0). Dazu muss jedoch gesagt werden, dass beim Sieg gegen die U23 von Werder Bremen einige Profis mit an Bord waren (u.a. Lenz, Thiam, Makiadi). Remis trennte man sich gegen HSV II (10. Spieltag, 2:2), VFB Lübeck (14. Spieltag, 0:0), SV Babelsberg 03 (20. Spieltag, 0:0) sowie Cottbus II (26. Spieltag, 1:1). Die neun Heimpleiten setzte es gegen folgende Teams:
0:3 H vs. RW Erfurt (4. Spieltag)
0:3 H vs. RW Essen (6. Spieltag)
0:3 H vs. SC Verl (12. Spieltag)
0:1 H vs. Düsseldorf (16. Spieltag)
0:1 H vs. BVB II (18. Spieltag)
0:3 H vs. 1. FC Union Berlin (22. Spieltag)
1:2 H vs. Wuppertaler SV (24. Spieltag)
0:2 H vs. Dyanmo Dresden (28. Spieltag)
0:1 H vs. 1. FC Magdeburg (30. Spieltag)

Was fällt auf?

8 / 9 Heimniederlagen endeten zu Null! Lediglich gegen den Wuppertaler SV erzielte Wolfsburg ein Tor. Die beiden Heimsiege darf man meiner Meinung nach jedoch nicht überbewerten, da der erste vom 1. Spieltag stammt und der zweite nur mit Verstärkung aus dem eigenen Profi-Kader gegen schwach auftretende Bremer realisiert werden konnte. Die vier Remis-Partien (vs. HSV II, Lübeck, Babelsberg, Cottbus II) kamen auch nur gegen Teams zustande, die derzeit in der Gesamt-Tabelle nicht besser als Platz 14 positioniert sind.

Sonderinfo:
Nachdem die Elf von Trainer Petar Houbtchev am 14. Spieltag die "Rote Laterne" des Tabellenletzten übernommen hat, konnte man diese nie wieder an eine andere Truppe weiterreichen! Demnach rangieren die Spieler aus der VW-Stadt bereits seit 20 (!) Spieltagen ununterbrochen auf dem 18. Tabellenplatz, den man in den letzten fünf Begegnungen wohl auch nicht mehr verlassen wird. Sowohl in der Hin- (Sp. 18--> g. 3, u. 4, v. 11) als auch in der Rückrunde (Sp. 13--> g. 1, u. 2, v. 10) befinden sich die "Wölfe" demnach auf dem letzten Tabellenplatz!

Auswärtsbilanz, Sp. 16 (g. 2, u. 2, v. 12--> 10:48 Tore), 8 Pkt.:
In der Auswärts-Tabelle steht die Houbtchev-Elf mit acht Zählern (auch) auf dem letzten Platz. Kein anderes Team hat übrigens mehr Gegentreffer einstecken müssen als die "Grün-Weißen". Im Schnitt haben die "Jung-Wölfe" nämlich exakt 3, 0 Gegentreffer pro Auswärtsspiel hinnehmen müssen. Die zweitschlechteste Defensive stellt übrigens der HSV II mit 36 Gegentoren! Weniger Tore hat nur Energie Cottbus II (9) erzielt.

Team - RW Oberhausen

Gesamtbilanz, Sp. 31 (g. 15, u. 8, v. 8--> 51:31 Tore), 53 Pkt.:
Die Elf von RWO-Trainer Hans-Günter Bruns hat sich als Aufsteiger bestens in der Regionalliga zurecht gefunden und belegt folglich mit 53 Punkten den 2. Platz in der Gesamt-Tabelle, der sogar zum direkten Aufstieg in die 2. Bundesliga berechtigt. Das vor dem 1. Spieltag bekanntgegebene Saisonziel, sich für die neue 3. Liga zu qualifizieren, sollte bei acht Punkten Abstand auf Platz 11 bereits in trockenen Tüchern sein. Nun kann man alle Konzentration darauf lenken, mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga die Sensation perfekt zu machen. Übrigens: Der FC Carl Zeiss Jena schaffte in den Spielzeiten 2004 - ´06 auch den Durchmarsch von der Ober- bis in die 2. Bundesliga!

Heimbilanz, Sp. 16 (g. 10, u. 3, v. 3--> 35:15 Tore), 33 Pkt.:
In der Heim-Tabelle steht RWO mit 33 Punkten auf dem 2. Platz. Nur Kickers Emden (Sp. 16, 34 Pkt.) war vor heimischer Kulisse um einen Zähler erfolgreicher. Jener Verein hat mit elf Heimerfolgen auch einen Sieg mehr zu verbuchen als das Bruns-Team. Mehr Heim-Tore haben ausschließlich RW Ahlen (38 ) und RW Erfurt (41) erzielt. Weniger Gegentreffer haben Kickers Emden (12), Dynamo Dresden (13), BVB II (12), Magdeburg (12), Düsseldorf (10), und HSV II (14) zugelassen.

Auswärtsbilanz, Sp. 15 (g. 5, u. 5, v. 5--> 16:16 Tore), 20 Pkt.:
Mit 20 Punkten stehen die "Kleeblätter" auf dem 8. Rang in der Auswärts-Tabelle. Die Bilanz von fünf Siegen, fünf Unentschieden und fünf Niederlagen ist offensichtlich sehr durchwachsen, doch in Anbetracht der Tatsache, dass man auf das zweitstärkste Auswärtsteam, Fortuna Düsseldorf, nur vier Punke Abstand hat, relativiert sich diese Bilanz auch ein wenig. Zudem haben neben jenen Düsseldorfern (4) nur RW Ahlen (2) und Eintracht Braunschweig (3) weniger Auswärtsniederlagen kassiert als RW Oberhausen. Außerdem verbuchen nur Düsseldorf (14) und BVB II (15) weniger Gegentreffer. Die fünf Auswärtssiege resultieren aus folgenden Begegnungen:
2:3 A vs. Werder Bremen II (3. Spieltag)
0:2 A vs. Kickers Emden (14. Spieltag)
1:2 A vs. Eintracht Braunschweig (16. Spieltag)
0:2 A vs. Wuppertaler SV (21. Spieltag)
0:3 A vs. Fortuna Düsseldorf (30. Spieltag)
Gegen HSV II (5. Spieltag), VFB Lübeck (9. Spieltag), Cottbus II (23. Spieltag), 1. FC Magdeburg (27. Spieltag) und BVB II (32. Spieltag) trennte man sich jeweils 0:0-unentschieden! Niederlagen setzte es gegen RW Essen (1. Spieltag, 4:1), SC Verl (7. Spieltag, 2:1), RW Ahlen (12. Spieltag, 3:1), RW Erfurt (18. Spieltag, 2:1) und Dynamo Dresden (25. Spieltag, 2:0).

Was fällt auf?
Bei allen fünf Auswärtserfolgen schoss RWO mindestens zwei Tore. Zudem sticht sofort ins Auge, dass man mit Bremen II, Kickers Emden, Fortuna Düsseldorf und dem Wuppertaler SV vier Top-Teams schlagen konnte. Auch Eintracht Braunschweig verfügt über einen guten Kader und kämpft immer noch um Platz 10. Darüberhinaus spielte man insgesamt acht Mal zu Null!!! Somit ist die Bruns-Elf in mehr als 50% der Auswärtsspiele ohne Gegentor geblieben! Bei den fünf verlorenen Partien erzielte RWO - bis auf das Spiel gegen Dynamo Dresden - stets einen Treffer!

Sonderinfo:

RWO befand sich fast immer im oberen Tabellendrittel und stand bereits zehn Mal - was ca. einem Drittel der absolvierten Regionalliga-Partien entspricht - auf einem potenziellen Aufstiegsplatz (1., 20., 25., 26., 27., 28., 29., 30., 32., 33. Spieltag--> Die U23-Teams der Profivereine sind nicht berechtigt, in die 2. Bundesliga aufzusteigen, weshalb sich RWO auch am 25. Spieltag auf einem Aufstiegsplatz befand). Die schlechteste Positionierung im Laufe der Saison war der 14. Platz (6. Spieltag). Zudem sind die "Kleeblätter" seit sieben Partien und seit drei Auswärtsspielen ungeschlagen!

Fazit:
Gegen Wolfsburg II kann RW Oberhausen die Qualifikation für die neue 3. Liga endgültig unter Dach und Fach bringen. In den letzten Spielen überzeugte das Team jedenfalls mit unbändigem Einsatzwillen, Teamgeist und mutigem Offensivfussball. Hinzu kommt als Ansporn, dass der Aufstieg in die 2. Bundesliga immer wahrscheinlicher wird. Für die "Jung-Wölfe" geht es dagegen im Grunde nur noch um Schadensbegrenzung. Eine Berufung in den Profi-Kader wird es nach einer solch katastrophalen Saison wahrscheinlich für keinen Spieler mehr geben. Die Spieler aus der VW-Stadt sind nun bereits seit dem 8. Spieltag ohne Heimerfolg (!) und treffen auf hochmotivierte Gäste, die schon seit sieben Spielen und drei Auswärtsbegegnungen ohne Niederlage sind! Für Wolfsburg II setzte es gegen die vermeintlichen Top-Teams immer herbe Niederlagen, ohne dass man selbst ein Tor erzielen konnte. Ich sehe hier nichts, was einem Auswärtssieg entgegenstehen könnte und gehe daher von einem souveränen 2:0, 3:0 oder gar 4:0-Sieg aus...

Mein Tipp: 2 @ 1.40 partybets
Mein Tipp: 2/2 (HTFT) @ 1.95 partybets

darkviper3 schrieb:
VFL Wolfsburg II vs. RW Oberhausen, 06/05/2008, 19.00 Uhr (kick-off)
Competition: Regionalliga Nord (Germany), 34. Spieltag
Stadion: Volkswagen Arena (Wolfsburg)

aktuelle Tabelle:
1. RW Ahlen, Sp. 31 (g. 15, u. 10, v. 6--> 65:39 Tore), 55 Pkt.
2. RW Oberhausen, Sp. 31 (g. 15, u. 8, v. 8--> 51:31 Tore), 53 Pkt.
6. RW Erfurt
7. Dynamo Dresden
8. Kickers Emden
9. Wuppertaler SV
11. Eintracht Braunschweig, Sp. 31 (g. 11, u. 12, v. 8--> 48:44 Tore), 45 Pkt.
12. 1. FC Magdeburg
13. RW Essen
14. Energie Cottbus II
15. SV Babelsberg 03
16. Hamburger SV II
17. SC Verl
18. VFB Lübeck
19. VFL Wolfsburg II, Sp. 31 (g. 4, u. 6, v. 21--> 18:72 Tore), 18 Pkt.

Team - VFL Wolfsburg II

Gesamtbilanz, Sp. 31 (g. 4, u. 6, v. 21--> 18:72 Tore), 18 Pkt.:
Die Bundesligareserve der "Wölfe" steht mit 18 Zählern auf dem letzten Platz in der Gesamt-Tabelle. Sogar der insolvente VFB Lübeck, dessen Probleme u.a. auch in der realtiv hohen Spielerfluktuation lagen, konnte bislang acht Punkte mehr einfahren. Das junge "Wölfe"-Team hält folglich wirklich jeden vorstellbaren Negativrekord:
- Kein anderes Team hat weniger Siege zu verbuchen!
- Kein anderes Team hat mehr Niederlagen eingesteckt!
- Kein anderes Team hat weniger Tore erzielt!
- Kein anderes Team hat mehr Gegentore kassiert!

Heimbilanz, Sp. 15 (g. 2, u. 4, v. 9--> 8:24 Tore), 10 Pkt.:
Auch in der Heim-Tabelle belegt man mit nur zehn Punkten den letzten Platz. Sogar der 16., 17. und 18. der aktuellen Heim-Tabelle hat vor heimischer Kulisse doppelt so viele Siege einfahren können wie der VFL Wolfsburg. Zudem hat kein anderer Nord-Regionalligist weniger Tore geschossen. Hinsichtlich der kassierten Gegentreffer ist ausschließlich Eintracht Braunschweig (26) schlechter. Die zwei Heimsiege feierte man gegen Eintracht Braunschweig (2. Spieltag, 3:2) und Werder Bremen II (8. Spieltag, 1:0). Dazu muss jedoch gesagt werden, dass beim Sieg gegen die U23 von Werder Bremen einige Profis mit an Bord waren (u.a. Lenz, Thiam, Makiadi). Remis trennte man sich gegen HSV II (10. Spieltag, 2:2), VFB Lübeck (14. Spieltag, 0:0), SV Babelsberg 03 (20. Spieltag, 0:0) sowie Cottbus II (26. Spieltag, 1:1). Die neun Heimpleiten setzte es gegen folgende Teams:
0:3 H vs. RW Erfurt (4. Spieltag)
0:3 H vs. RW Essen (6. Spieltag)
0:3 H vs. SC Verl (12. Spieltag)
0:1 H vs. Düsseldorf (16. Spieltag)
0:1 H vs. BVB II (18. Spieltag)
0:3 H vs. 1. FC Union Berlin (22. Spieltag)
1:2 H vs. Wuppertaler SV (24. Spieltag)
0:2 H vs. Dyanmo Dresden (28. Spieltag)
0:1 H vs. 1. FC Magdeburg (30. Spieltag)

Was fällt auf?

8 / 9 Heimniederlagen endeten zu Null! Lediglich gegen den Wuppertaler SV erzielte Wolfsburg ein Tor. Die beiden Heimsiege darf man meiner Meinung nach jedoch nicht überbewerten, da der erste vom 1. Spieltag stammt und der zweite nur mit Verstärkung aus dem eigenen Profi-Kader gegen schwach auftretende Bremer realisiert werden konnte. Die vier Remis-Partien (vs. HSV II, Lübeck, Babelsberg, Cottbus II) kamen auch nur gegen Teams zustande, die derzeit in der Gesamt-Tabelle nicht besser als Platz 14 positioniert sind.

Sonderinfo:
Nachdem die Elf von Trainer Petar Houbtchev am 14. Spieltag die "Rote Laterne" des Tabellenletzten übernommen hat, konnte man diese nie wieder an eine andere Truppe weiterreichen! Demnach rangieren die Spieler aus der VW-Stadt bereits seit 20 (!) Spieltagen ununterbrochen auf dem 18. Tabellenplatz, den man in den letzten fünf Begegnungen wohl auch nicht mehr verlassen wird. Sowohl in der Hin- (Sp. 18--> g. 3, u. 4, v. 11) als auch in der Rückrunde (Sp. 13--> g. 1, u. 2, v. 10) befinden sich die "Wölfe" demnach auf dem letzten Tabellenplatz!

Auswärtsbilanz, Sp. 16 (g. 2, u. 2, v. 12--> 10:48 Tore), 8 Pkt.:
In der Auswärts-Tabelle steht die Houbtchev-Elf mit acht Zählern (auch) auf dem letzten Platz. Kein anderes Team hat übrigens mehr Gegentreffer einstecken müssen als die "Grün-Weißen". Im Schnitt haben die "Jung-Wölfe" nämlich exakt 3, 0 Gegentreffer pro Auswärtsspiel hinnehmen müssen. Die zweitschlechteste Defensive stellt übrigens der HSV II mit 36 Gegentoren! Weniger Tore hat nur Energie Cottbus II (9) erzielt.

Team - RW Oberhausen

Gesamtbilanz, Sp. 31 (g. 15, u. 8, v. 8--> 51:31 Tore), 53 Pkt.:
Die Elf von RWO-Trainer Hans-Günter Bruns hat sich als Aufsteiger bestens in der Regionalliga zurecht gefunden und belegt folglich mit 53 Punkten den 2. Platz in der Gesamt-Tabelle, der sogar zum direkten Aufstieg in die 2. Bundesliga berechtigt. Das vor dem 1. Spieltag bekanntgegebene Saisonziel, sich für die neue 3. Liga zu qualifizieren, sollte bei acht Punkten Abstand auf Platz 11 bereits in trockenen Tüchern sein. Nun kann man alle Konzentration darauf lenken, mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga die Sensation perfekt zu machen. Übrigens: Der FC Carl Zeiss Jena schaffte in den Spielzeiten 2004 - ´06 auch den Durchmarsch von der Ober- bis in die 2. Bundesliga!

Heimbilanz, Sp. 16 (g. 10, u. 3, v. 3--> 35:15 Tore), 33 Pkt.:
In der Heim-Tabelle steht RWO mit 33 Punkten auf dem 2. Platz. Nur Kickers Emden (Sp. 16, 34 Pkt.) war vor heimischer Kulisse um einen Zähler erfolgreicher. Jener Verein hat mit elf Heimerfolgen auch einen Sieg mehr zu verbuchen als das Bruns-Team. Mehr Heim-Tore haben ausschließlich RW Ahlen (38 ) und RW Erfurt (41) erzielt. Weniger Gegentreffer haben Kickers Emden (12), Dynamo Dresden (13), BVB II (12), Magdeburg (12), Düsseldorf (10), und HSV II (14) zugelassen.

Auswärtsbilanz, Sp. 15 (g. 5, u. 5, v. 5--> 16:16 Tore), 20 Pkt.:
Mit 20 Punkten stehen die "Kleeblätter" auf dem 8. Rang in der Auswärts-Tabelle. Die Bilanz von fünf Siegen, fünf Unentschieden und fünf Niederlagen ist offensichtlich sehr durchwachsen, doch in Anbetracht der Tatsache, dass man auf das zweitstärkste Auswärtsteam, Fortuna Düsseldorf, nur vier Punke Abstand hat, relativiert sich diese Bilanz auch ein wenig. Zudem haben neben jenen Düsseldorfern (4) nur RW Ahlen (2) und Eintracht Braunschweig (3) weniger Auswärtsniederlagen kassiert als RW Oberhausen. Außerdem verbuchen nur Düsseldorf (14) und BVB II (15) weniger Gegentreffer. Die fünf Auswärtssiege resultieren aus folgenden Begegnungen:
2:3 A vs. Werder Bremen II (3. Spieltag)
0:2 A vs. Kickers Emden (14. Spieltag)
1:2 A vs. Eintracht Braunschweig (16. Spieltag)
0:2 A vs. Wuppertaler SV (21. Spieltag)
0:3 A vs. Fortuna Düsseldorf (30. Spieltag)
Gegen HSV II (5. Spieltag), VFB Lübeck (9. Spieltag), Cottbus II (23. Spieltag), 1. FC Magdeburg (27. Spieltag) und BVB II (32. Spieltag) trennte man sich jeweils 0:0-unentschieden! Niederlagen setzte es gegen RW Essen (1. Spieltag, 4:1), SC Verl (7. Spieltag, 2:1), RW Ahlen (12. Spieltag, 3:1), RW Erfurt (18. Spieltag, 2:1) und Dynamo Dresden (25. Spieltag, 2:0).

Was fällt auf?
Bei allen fünf Auswärtserfolgen schoss RWO mindestens zwei Tore. Zudem sticht sofort ins Auge, dass man mit Bremen II, Kickers Emden, Fortuna Düsseldorf und dem Wuppertaler SV vier Top-Teams schlagen konnte. Auch Eintracht Braunschweig verfügt über einen guten Kader und kämpft immer noch um Platz 10. Darüberhinaus spielte man insgesamt acht Mal zu Null!!! Somit ist die Bruns-Elf in mehr als 50% der Auswärtsspiele ohne Gegentor geblieben! Bei den fünf verlorenen Partien erzielte RWO - bis auf das Spiel gegen Dynamo Dresden - stets einen Treffer!

Sonderinfo:

RWO befand sich fast immer im oberen Tabellendrittel und stand bereits zehn Mal - was ca. einem Drittel der absolvierten Regionalliga-Partien entspricht - auf einem potenziellen Aufstiegsplatz (1., 20., 25., 26., 27., 28., 29., 30., 32., 33. Spieltag--> Die U23-Teams der Profivereine sind nicht berechtigt, in die 2. Bundesliga aufzusteigen, weshalb sich RWO auch am 25. Spieltag auf einem Aufstiegsplatz befand). Die schlechteste Positionierung im Laufe der Saison war der 14. Platz (6. Spieltag). Zudem sind die "Kleeblätter" seit sieben Partien und seit drei Auswärtsspielen ungeschlagen!

Fazit:
Gegen Wolfsburg II kann RW Oberhausen die Qualifikation für die neue 3. Liga endgültig unter Dach und Fach bringen. In den letzten Spielen überzeugte das Team jedenfalls mit unbändigem Einsatzwillen, Teamgeist und mutigem Offensivfussball. Hinzu kommt als Ansporn, dass der Aufstieg in die 2. Bundesliga immer wahrscheinlicher wird. Für die "Jung-Wölfe" geht es dagegen im Grunde nur noch um Schadensbegrenzung. Eine Berufung in den Profi-Kader wird es nach einer solch katastrophalen Saison wahrscheinlich für keinen Spieler mehr geben. Die Spieler aus der VW-Stadt sind nun bereits seit dem 8. Spieltag ohne Heimerfolg (!) und treffen auf hochmotivierte Gäste, die schon seit sieben Spielen und drei Auswärtsbegegnungen ohne Niederlage sind! Für Wolfsburg II setzte es gegen die vermeintlichen Top-Teams immer herbe Niederlagen, ohne dass man selbst ein Tor erzielen konnte. Ich sehe hier nichts, was einem Auswärtssieg entgegenstehen könnte und gehe daher von einem souveränen 2:0, 3:0 oder gar 4:0-Sieg aus...

Mein Tipp: 2 @ 1.40 partybets
Mein Tipp: 2/2 (HTFT) @ 1.95 partybets

Final score:
VFL Wolfsburg II vs. RW Oberhausen 0 - 4
Jemand mit?

Das morgige Spiel des SCF wird so langsam zum Volkstipp hier im Forum!

Meiner Meinung nach sind die Quoten überhaupt nicht mehr zu spielen. Die Partie erinnert mich ein wenig an letztes Jahr als es zu Hause gegen Paderborn ging, man spät die 1-0 Führung hergab und in der 92.min auch noch das 1-2 kassierte. Genau dieser eine Punkte fehlte dann zum Aufstieg.
Die Ausgangslage ist für den SCF ja klar ohne die 3 punkte gege offenbach und wehen ist das Thema Aufstieg unmöglich realisierbar, denn beim Gastspiel in Gladbach rechne ich nicht wirklich mit einem Punkt.

Der OFC auswärts wirklich ne Katastrophe aber im Abstiegkampf sind schon viele über sich hinausgewachsen.
Das der OFC weggeklatscht wird kann ich mir bei weitem nicht vorstellen. Ich rechne mit nem Zittersieg.

Hoffe natürlich euch SCF-Tippern allen viel Glück denn nur wenn´s hier nen 3er gibt hab ich am 34.spieltag im Stadion vlt noch was zu feiren

Mittwoch

Mittwoch

Mittwochs-Kombi

Bayer Leverkusen+SC Hauenstein+1.FC Saarbrücken @3,06 bet365 4/10

Bundesliga

Leverkusen nach einem enttäuschenden 2:3 in Duisburg mit einem Pflichtsieg
um noch in den UEFA Cup einzuziehen gegen die Hauptstädter, die seit dem letzten Spieltag gerettet sind. Bayer zu Hause sehr solide mit einer 9-4-2 und 31:10 Toren gegen die Auswärts-Hertha mit einer 2-5-8 und 15:21 Toren. Recht Over-lastig in den letzten Jahren, wobei Leverkusen einen Großteil dazu beisteuerte. Rechne hier mit einem 2:0 oder 3:1.

Oberliga Südwest

Hauenstein mit einem Heimspiel gegen das völlig von der Rolle spielenden Köllerbach. Aus den letzten vier Spielen eine 0-0-4 und 0:19 Tore, darunter ein 0:10 bei den Mainzer Amateuren und ein 0:5 gegen Mayen. Groß in Abstiegsgefahr wird man auch nicht mehr kommen, da Teams wie Bad Kreuznach und Engers noch schlechter sind. Hauenstein sehr solide im Mittelfeld, sollte ein Heimsieg werden, rechne hier mit einem 2:0.

Und zu guter letzt Saarbrücken mit einem Auswärtsspiel beim FV Engers. Engers mit einer 0-1-12 aus den letzten 13 Spielen und das Remis (0:0) gabs zu Hause gegen das Jugendteam von Bad Kreuznach . Saarbrücken spielt um den direkten Aufstieg und ist mit Mainz II qualitativ stärkstes Team der Oberliga Südwest, das klarste Spiel der Kombi, ich rechne hier mit einem 3:0 aufwärts.

Viel Erfolg, Gruß Werder

Missi schrieb:
vita schrieb:
vita schrieb:

2-0 FCK
Mag bisserl fies klingen, aber der Pick war recht scheisse.
Auch wenn er nun sogar im HC gewonnen ist, der Value lag auf auf Pauli.
Aber nunja.
Glückwunsch

wo lag bitte der Value auf Pauli?
Pauli hat Freitag den Klassenerhalt klar gemacht und sicher 2 Tage durchgesoffen. Und selbst wenn nicht gesoffen sicher nicht mit 100% Engagement.
Sag ja nicht das man unbedingt Lautern spielen musste, aber auf Pauli gehen in der Situation?

MSV Duisburg II - Bergisch Gladbach Tipp: 1@ 1,44 Stan James oder BET365 9/10

MSV's Amateure spielen noch um den Verbleib in der Oberliga Nordrhein! Bergisch Gladbach schon abgestiegen... Zuletzt 3 Heimsiege gegen stärkere Mannschaften, unter anderem ein 3-1 gegen damaligen Tabellenführer Mönchengladbach! Brauchen unbedingt die Punkte, da das Restprogramm nicht gerade leicht ist! Bergisch Gladbach zuletzt mit schlechten Vorstellungen, letzten drei Spiele auf fremdem Platz deutlich verloren bei 2-12 Toren!
----> guter Kombifüller

antonioffm schrieb:
Dortmund - Stuttgart 20.00 Uhr 1.BL
Dortmund 12 nur 6 Punkte aus den letzten 6 Bl. Spielen. Das letzte Heimspiel gewann man am 6.April gegen Leverkusen. Es scheint so als hat Doll seine Truppe nicht mehr im Griff.Ratlosigkeit macht sich breit."Die(Mannschaft) sollen mal intensiv darüber nachdenken, wie wir es hinbekommen, dass wir uns nicht schämen müssen.."........erst einmal lernen wie man ein Spiel richtig angeht". Mit solchen Negativaussagen motiviert man keine hochbezahlten Fussballprofis für das nächste Spiel. Doch es kommt noch schlimmer. Doll muss seine ganze Mannschaft erneut umbauen. Es fehlen :
Marc Ziegler, Sebastian Kehl, Mladen Petric , Diego Klimowicz, Wörns,Kruska noch fraglich(HP Dortmund). Roman Weidenfeller und Philipp Degen schon länger nicht dabei. Gerade Kehl,Petric,Ziegler aber auch "Joker" Klimowitcz sind wichtige Leistungsträger.Denke das das Offensivspiel der Dortmunder darunter stark leiden wird.
Der Vfb 10 Punkte aus den letzten 6 Spielen.Auswärts der letzte Sieg am 11.März gegen Cottbus. Der VFB will einen UEFA Cup Platz behaupten.Man hat aber auch noch theoretische Chancen auf einen CL Quali Platz. Das dürfte Motivation genug sein. Dazu ist man mit dem 4:1 gegen die Frankfurter wieder in Torlaune.
Bei diesen Motivations -und Verletzungsvoraussetzungen wird es für den VFB eine klare Angelegenheit.
Deswegen Sieg VFB betfair 2,3 (7/10), HC-1 Expekt 4,20 (3/10)
das war teuer

Mein Tipp: Freiburg - Offenbach 1 und BMG - Wehen 1 @ 1,9

Zu Freiburg wurde ja eigentlich schon alles gesagt, sind ne absolute Macht zu Hause und werden Offenbach ganz klar schlagen. Hab das Spiel von BMG in Offenbach gesehen und bis auf die ersten 25 Minuten ging bei denen überhaupt nix. Werden heute die nächste Packung bekommen.

Zu BMG muss man auch nicht wirklich viel sagen. Souveräner Tabellenführer inner 2. Liga mit einer ordentlichen Heimbilanz. Man will den Aufstieg heute perfekt machen, somit könnte man gegen Freiburg am sonntag sogar verlieren (Wenn Freiburg gegen uns gewinnt steigen die Chancen das Köln nicht aufsteigt--> daran glaube ich zwar nicht aber gut).

Werde beide Spiele kombinieren und mit 4/10 anspielen!

Viel Glück allen die mitgehen

olliveira schrieb:
Missi schrieb:
vita schrieb:
vita schrieb:

2-0 FCK
Mag bisserl fies klingen, aber der Pick war recht scheisse.
Auch wenn er nun sogar im HC gewonnen ist, der Value lag auf auf Pauli.
Aber nunja.
Glückwunsch

wo lag bitte der Value auf Pauli?
Pauli hat Freitag den Klassenerhalt klar gemacht und sicher 2 Tage durchgesoffen. Und selbst wenn nicht gesoffen sicher nicht mit 100% Engagement.
Sag ja nicht das man unbedingt Lautern spielen musste, aber auf Pauli gehen in der Situation?

hatte ja auch vorher meinen Einwand gepostet, also ich fand es lag auf keiner Mannschaft richtiger value... habe dann aber live auf Lautern getippt, weil da sehr viel Value dann drauf war :)

Pauli hatte ja eigentlichdas erste Tor, welches aber vom Schiri nichtgegeben wurde (passiv abseits, hätt zählen müssen)

danach spielte abern ur noch Lautern.. hatte 2. Tor Lautern mitgenommen Live...

Ohne Benedikt Pliquett hätt Pauli da wohl 1:5 oder so verloren, aber auch bedingt durch den Einsatz des jungen, unerfahrenen Kalla in der Verteidigung

FC Ingolstadt 04 - VfR Aalen
Ingolstadt nach der ersten Niederlage unter Fink schon wieder leicht unter Druck, kann bei einer Niederlage heute an Aalen die Tabellenführung verlieren und wäre noch lediglich einen Punkt von Frankfurt entfernt. Trainer Fink spricht im Kicker von einem richtungsweisenden Spiel. Over/Under Stats liegen zwar nur bei 12/17, heute wird aber vermutlich die gesamte Verteidigung fehlen (Heiko Gerber und Ralf Keidel gelgesperrt, Necat Aygün und Mario Neunaber wurden letztes Spiel verletzt ausgewechselt und werden laut Kicker wohl nicht fit).

Der VfR Aalen ist nach Durststrecke wieder voll im Aufstiegsrennen und hat mit 58 Toren mit Abstand am meisten erzielt. Over/Under Stats liegen bei 18/11, und nach Ingolstadts Niederlage in Burghausen und dem Ausfall der kompletten Verteidigung wird man hier sicher auf Sieg spielen.

Über 2,5 Tore? Ja!
Quote: 1.93 Bet365

Frankfurt : Wolfsburg Over 2,5 @ 1,8 SJ 6/10

Für mich völlig unverständliche Quote, die der Admiral und StanJames da raushauen. Durchschnittsquoten laut OOO bei ungefähr 1,65 und selbst die finde ich spielbar. Wolfsburg neben Bremen das Overteam der LIga. Treffen vorne recht ordentlich, haben aber nicht die beste Abwehr. Rund 2,9 Tore fallen bei spielen mit Beteiligung der Wölfe. (2,6 sind es bei der Eintracht) Dazu können beide Teams völlig befreit aufspielen. Nur rechnerisch ist der UEFA Cup noch machbar. Schnell zuschlagen ist empfohlen, Quoten werden bei beiden Bookies gewiss noch sinken!

cfcfan schrieb:

Für mich völlig unverständliche Quote, die der Admiral und StanJames da raushauen. Durchschnittsquoten laut OOO bei ungefähr 1,65 und selbst die finde ich spielbar. Wolfsburg neben Bremen das Overteam der LIga. Treffen vorne recht ordentlich, haben aber nicht die beste Abwehr. Rund 2,9 Tore fallen bei spielen mit Beteiligung der Wölfe. (2,6 sind es bei der Eintracht) Dazu können beide Teams völlig befreit aufspielen. Nur rechnerisch ist der UEFA Cup noch machbar. Schnell zuschlagen ist empfohlen, Quoten werden bei beiden Bookies gewiss noch sinken!

Bin da skeptisch und finde es richtig quotiert, Frankfurt im Moment katastrophal, Trainer Funkel schliesst zwar eine erneute Klatsche nicht aus, aber WOB hat gegen München die Zielgenauigkeit eines Nelson Valdez dieser Saison gezeigt. Viel mehr value liegt imho hier schon auf

Wolfsburg AHC 0 @ 2.24 Pin 3/10

und falls es eine Klatsche gibt, dann eher

Wolfsburg -1 @ 7.00 Nordicbet 1/10

Kombi Rot-Weiß Essen + Rot-Weiß Erfurt
Essen die letzt Spiele "on fire". Holte einen Punkt bei Wuppertal und schlug die formstarken Cottbuser sowie Bremen. Der Klassenerhalt ist bei einem Sieg im Optimalfall 3 Punkte entfernt und somit herrscht euphorische Stimmung in Essen.
Gegner Hamburg verlor 4 der letzten 6 Spiele, siegte lediglich gegen die katastrophalen Wolfsburger und lies sogar letzte Woche seine Heimstärke gegen Auswärts äußerst schwache Unioner vermissen. Der Abstieg ist längst klar und auf große Hilfe von Oben kann man nicht hoffen (Ben-Hatira, Odjidja,Ofoe, Fillinger, Choupo-Moting, Putsilo und Chrisantus bei den Profis, Sam verletzt). Hier wird für Hamburg nichts zu holen sein und ich denke, dass Essen sich nach einer Führung nicht hinten reinstellt, sondern die Stimmung nutzt und sich noch mehr Frust von der Seele schiesst. Ein AHC-Sieg sollte definitiv drin sein.

Erfurt mit 50 Punkten ganze 5 hinter dem zweitplatzierten Ahlen, die heute in Dortmund spielen. Oberhausen gewann ebenfalls gestern und somit steht man gegen die lange abgestiegenen Verler zu Hause in der absoluten Pflicht. Viel anbrennen darf hier nicht, und das wird es auch nicht. Vom HC lasse ich bei dem Spiel allerdings die Finger, da Verl in letzter Zeit für Verhältnisse ganz gut drauf ist und auch in Braunschweig Tore erzielte.

Kombi Essen+Erfurt 1,97 Bet365
Essen AHC-1 1.80 Bet365

Bayern1 schrieb:
cfcfan schrieb:

Bin da skeptisch und finde es richtig quotiert, Frankfurt im Moment katastrophal, Trainer Funkel schliesst zwar eine erneute Klatsche nicht aus, aber WOB hat gegen München die Zielgenauigkeit eines Nelson Valdez dieser Saison gezeigt. Viel mehr value liegt imho hier schon auf

Wolfsburg AHC 0 @ 2.24 Pin 3/10

und falls es eine Klatsche gibt, dann eher

Wolfsburg -1 @ 7.00 Nordicbet 1/10
Rockt
Beim HC Wölfe bin ich bei dir, das team ist wirklich gut inzwischen, warum also nicht?

SV Babelsberg 03 vs. 1. FC Magdeburg, 07/05/2008, 19.00 Uhr (kick-off)
Competition: Regionalliga Nord, 34. Spieltag
Stadion: Karl-Liebknecht-Stadion (Babelsberg)

aktuelle Tabelle:
1. RW Oberhausen, Sp. 32 (g. 16, u. 8, v. 8--> 55:31 Tore), 56 Pkt.
2. RW Ahlen, Sp. 31 (g. 15, u. 10, v. 6--> 65:39 Tore), 55 Pkt.
6. RW Erfurt
7. Dynamo Dresden
8. Kickers Emden
9. Wuppertaler SV
11. Eintracht Braunschweig, Sp. 32 (g. 11, u. 13, v. 8--> 51:47 Tore), 46 Pkt.
12. 1. FC Magdeburg, Sp. 31 (g. 12, u. 9, v. 10--> 32:31 Tore), 45 Pkt.
13. RW Essen
14. Energie Cottbus II
15. SV Babelsberg 03, Sp. 31 (g. 8, u. 9, v. 14--> 31:43 Tore), 33 Pkt.
16. Hamburger SV II
17. SC Verl
18. VFB Lübeck
19. VFL Wolfsburg II

Team - SV Babelsberg 03
Gesamtbilanz, Sp. 31 (g. 8, u. 9, v. 14--> 31:43 Tore), 33 Pkt.:
Die Elf von Ex-Bundesligatrainer Dietmar Demuth rangiert momentan mit 33 Punkten auf dem 15. Platz und somit im Niemandsland der Gesamt-Tabelle. Die mögliche Chance einer Qualifikation für die neue 3. Liga wurde bereits vor geraumer Zeit aus der Hand gegeben. Die 03-er verfügen einfach (noch) nicht über das nötige spielerische Potenzial, um diesen Schritt zu realisieren, denn schließlich sind die meisten SVB-Akteure vor dieser Saison nur in der Oberliga aktiv gewesen.

Heimbilanz, Sp. 15 (g. 4, u. 3, v. 8--> 14:20 Tore), 15 Pkt.:
In der Heim-Tabelle stehen die Filmstädter mit 15 Zählern auf dem 16. Platz. Nur Lübeck (Sp. 15, 14 Pkt.) und Wolfsburg II (Sp. 15, 10 Pkt.) sind punktetechnisch noch schlechter. In der Hinrunde, die man als 15. abschloss, konnte man - bis auf einen Überraschungssieg gegen Fortuna Düsseldorf (18. Spieltag, 3:0) vor heimischer Kulisse auch lediglich gegen jene zwei Teams gewinnen:
3:2 H vs. VFL Wolfsburg II (3. Spieltag)
1:0 H vs. VFB Lübeck (16. Spieltag)
In der Rückrunde war man zu Hause ausschließlich gegen den Wuppertaler SV (28. Spieltag, 1:0) erfolgreich.

Team - 1. FC Magdeburg
Gesamtbilanz, Sp. 31 (g. 12, u. 9, v. 10--> 32:31 Tore), 45 Pkt.:
Der Gewinner des Europapokals der Pokalsieger von 1974 steht mit 45 Zählern auf dem 12. Rang in der Gesamt-Tabelle und hat noch alle Chancen, sich für die neue 3. Liga zu qualifizieren. Den Magdeburgern kommt v.a. zugute, dass gestern Eintracht Braunschweig im Heimspiel gegen den VFB Lübeck nur 3:3 gespielt und dadurch im Quali-Kampf wertvolle Punkte liegen gelassen hat. Sollte die Linz-Elf heute gewinnen, so ist man punktetechnisch mit dem BVB II gleichgezogen.

Auswärtsbilanz, Sp. 15 (g. 5, u. 2, v. 8--> 11:19 Tore), 17 Pkt.:

In der Ferne konnten die Magdeburger im Laufe der Saison 17 Punkte einfahren und stehen folglich auf dem 14. Platz in der Auswärts-Tabelle. Die fünf Siege sind durchaus beachtlich, doch die acht Niederlagen sind einfach zu viel, will man tatsächlich die neue 3. Liga erreichen.

Sonderinfo:

In der Hinrunden-Tabelle landete Magdeburg auf dem 12. und Babelsberg auf dem 15. Platz. Auch in der Rückrunden-Tabelle stehen die Magdeburger vor den Filmstädtern: Während der 1. FCM auf dem 7. Platz steht, reicht es für den SVB nur für den 14.

Fazit:
Babelsberg hat zu Hause weniger Punkte eingefahren als der 1. FC Magdeburg bei Auswärtsspielen! Zudem sind die Gastgeber sowohl in der Hin- als auch in der Rückrunden-Tabelle schlechter positioniert. Die Demuth-Elf plant bereits für die nächste Saison, während der 1. FCM noch um die Quali für die neue 3. Liga kämpft. Sportlich wäre dieser Schritt ganz wichtig, denn auch in der Winterpause schlug man auf dem TM nochmal kräftig zu (Baumgart). Im Team hat man mit Spielern wie Mario Kallnik und Kais Manai echte Leitwölfe und Ideengeber. Auch Torwart Beer ist ein ganz wichtiger Rückhalt. Im Sturm ist Reimann immens viel in Bewegung, reißt oft Lücken und sucht auch ständig den Abschluss. Die Linz-Elf ist außerdem sehr kampfstark und gibt bis zum Ende der regulären Spielzeit Vollgas. Da sich die Gäste keine Patzer mehr leisten dürfen, muss heute unbedingt ein Sieg her, denn das Restprogramm wird nicht leichter!

Mein Tipp: 2 @ 2.06 betfair (Stand: 17:10)

Fumanschu schrieb:
Ingolstadtnach der ersten Niederlage unter Fink schon wieder leicht unter Druck,kann bei einer Niederlage heute an Aalen die Tabellenführung verlierenund wäre noch lediglich einen Punkt von Frankfurt entfernt. TrainerFink spricht im Kicker von einem richtungsweisenden Spiel. Over/UnderStats liegen zwar nur bei 12/17, heute wird aber vermutlich die gesamteVerteidigung fehlen (Heiko Gerber und Ralf Keidel gelgesperrt, NecatAygün und Mario Neunaber wurden letztes Spiel verletzt ausgewechseltund werden laut Kicker wohl nicht fit).

Der VfR Aalen ist nachDurststrecke wieder voll im Aufstiegsrennen und hat mit 58 Toren mitAbstand am meisten erzielt. Over/Under Stats liegen bei 18/11, und nachIngolstadts Niederlage in Burghausen und dem Ausfall der komplettenVerteidigung wird man hier sicher auf Sieg spielen.

Über 2,5 Tore? Ja!
Quote: 1.93 Bet365
2:1 Pick durch

Fumanschu schrieb:
Kombi Rot-Weiß Essen + Rot-Weiß Erfurt
Essen die letzt Spiele "on fire". Holte einen Punkt bei Wuppertal und schlug die formstarken Cottbuser sowie Bremen. Der Klassenerhalt ist bei einem Sieg im Optimalfall 3 Punkte entfernt und somit herrscht euphorische Stimmung in Essen.
Gegner Hamburg verlor 4 der letzten 6 Spiele, siegte lediglich gegen die katastrophalen Wolfsburger und lies sogar letzte Woche seine Heimstärke gegen Auswärts äußerst schwache Unioner vermissen. Der Abstieg ist längst klar und auf große Hilfe von Oben kann man nicht hoffen (Ben-Hatira, Odjidja,Ofoe, Fillinger, Choupo-Moting, Putsilo und Chrisantus bei den Profis, Sam verletzt). Hier wird für Hamburg nichts zu holen sein und ich denke, dass Essen sich nach einer Führung nicht hinten reinstellt, sondern die Stimmung nutzt und sich noch mehr Frust von der Seele schiesst. Ein AHC-Sieg sollte definitiv drin sein.

Erfurt mit 50 Punkten ganze 5 hinter dem zweitplatzierten Ahlen, die heute in Dortmund spielen. Oberhausen gewann ebenfalls gestern und somit steht man gegen die lange abgestiegenen Verler zu Hause in der absoluten Pflicht. Viel anbrennen darf hier nicht, und das wird es auch nicht. Vom HC lasse ich bei dem Spiel allerdings die Finger, da Verl in letzter Zeit für Verhältnisse ganz gut drauf ist und auch in Braunschweig Tore erzielte.

Kombi Essen+Erfurt 1,97 Bet365
Essen AHC-1 1.80 Bet365
Erfurt 3:0
Essen 2:1
Kombi durch
Essens AHC leider nicht ganz

cfcfan schrieb:

Wolfsburg siegt 3:2 Over schon nach 30 Minuten durch

Jemand dabei gewesen?

Lübeck II - VfB Oldenburg (Heute, 19:00 Uhr)

Gehe hier von einem Auwärtssieg aus. Lübeck II 17., Oldenburg 7.ter. Lübecks Kader besteht aus sehr jungen Spieler. Absoluter Pflichtssieg gegen schwache Lübecker. Letzte 10 Spiele 1/1/8. Oldenburg mit zuletzt schwächelnder Form abgerutscht auf Rang 7. Müssen aber mind. auf Rang 6 zur Quali für die Regionalliga. Mit einem Sieg würde man wieder auf Platz 5 stehen. Das 2.leichteste Spiel nach Henstedt-Rhen (Letzter), weil Oldenburg noch gegen den 2.,5. und gegen den 6. spielem muss. Hinspiel 4:2 Oldenburg.

VfB Oldenburg @ 1.50 bet365, bet-at-home 4/10

vita schrieb:
Lübeck II - VfB Oldenburg (Heute, 19:00 Uhr)

Gehe hier von einem Auwärtssieg aus. Lübeck II 17., Oldenburg 7.ter. Lübecks Kader besteht aus sehr jungen Spieler. Absoluter Pflichtssieg gegen schwache Lübecker. Letzte 10 Spiele 1/1/8. Oldenburg mit zuletzt schwächelnder Form abgerutscht auf Rang 7. Müssen aber mind. auf Rang 6 zur Quali für die Regionalliga. Mit einem Sieg würde man wieder auf Platz 5 stehen. Das 2.leichteste Spiel nach Henstedt-Rhen (Letzter), weil Oldenburg noch gegen den 2.,5. und gegen den 6. spielem muss. Hinspiel 4:2 Oldenburg.

VfB Oldenburg @ 1.50 bet365, bet-at-home 4/10

Werde den Pick auch spielen allerdings sollte man beachten, dass Alexander Eckel (Verhärtung im Oberschenkel) und Thomas Friauf (Kapselriss) aufallen und Spieler aus der U23 nachrücken. Zudem sind die Spieler Stefan Frye und Dennis Evers wegen Disziplinlosigkeit entlassen worden und Paolo Rizzo hat eine Abmahnung vom Verein bekommen. Rizzo wird definitiv mitfahren aber ob er von Beginn spielt ist noch fraglich.
Die U23 spielt in der Bezirksliga, is dort Tabellenführer und schon so gut wie Meister. Rene Robben wird definitiv aus der zweiten Mannschaft mitkommen. Keine Ahnung ob das ne Verstärkung ist oder nicht.

allen die mitgehen viel glück