Bitte beachte die Postingregeln
Jetzt bei Bet3000 anmelden und 150 Euro Bonus erhalten: Hier klicken
Jetzt bei Bet3000 anmelden und 150 Euro Bonus erhalten: Hier klicken
Pokal
Leverkusen-Bremen
Sehe hier Bremen nicht so sehr als Außenseiter. Klar Leverkusen eine sehr gute Saison, aber es gibt hier natürlich das Pokal-Gesetz und auch den Fakt, das Bremen es liebt gegen Leverkusen zu spielen - speziell in Leverkusen. In den letzten Jahren lieferte man hier immer gute Leistungen ab und gewann auch zum Teil in Leverkusen. Vor 2 Jahren gab es dieses Duell fast auf den Tag genau schon einmal im Pokal und da gewann Bremen im Pokal 3:1 in Leverkusen. In den letzten 10 Duellen in Leverkusen ist die Bilanz mit 4-3-2 für Leverkusen auf den ersten Blick okay. Aber Bremen in den letzten Jahren immer am unten rumkrebsen und nun unter Kohlfeldt endlich wieder mit gutem Fussball. Zudem gewann Leverkusen kein einziges Spiel davon im HC. Somit waren das immer knappe Spiele und auch das 1:0 in dieser Saison war bereits eine knappe Kiste.
Beide Teams fast in Besbesetzung. Einzig Bargfrede bei Bremen nicht dabei, zudem eben der Langzeitverletzte Bartels.
Moral sollte zudem sehr hoch sein, nach dem Last-Minute Sieg auf Schalke, wohingegen Leverkusen sich sehr schwer getan hat gegen Freiburg und viel Laufen musste, wohingegen das Spiel auf Schalke die meiste Zeit zum Einschlafen war. Vielleicht hat Bremen hier somit einen kleinen Konditionsvorteil.
Aufgrund der Quoten komme ich hier nicht drum herum auf Bremen zu gehen. Sehe die Partie heute deutlich enger als die Buchmacher.
Bremen AHC+1 @ 2.02 3/10 unibet
Both2Score&Bremen to win @ 9.50 1/10 bet365
DFB Pokal Germany:
SC Paderborn - Bayern München Tipp: Bayern Asian HC -2,5 @ 2,08 betvictor oder Kulbet unter Hauptwetten bei der >Rubrik Auswärtsteam Siegvorsprung über 2 Tore zu noch besseren 2,14 (wer dort ein Konto hat... Stake 10/10
Regionalliga Südwest Heute
Waldhof Mannheim gg Stuttgarter Kickers
Mannheim liegt auf Platz 3 nur 1 Pkt hinter einem Aufstiegsplatz.
Stuttgarter Kickers im unteren Drittel angesiedelt mit ein bisschen Polster zu ganz unten u. Ambitionen zu mehr. Mit einem 3:0 Auswärtssieg in die Rückrunde gestartet.
ich beziehe mich hier grösstenteils auf Statistiken zudem beiden ein Verwalten nichts bringt.
9 h2hs davon 9 x also jedes Spiel over 2,5 Tore u. 6 x over 3,5 Tore
jeweils 4 Siege für beide u. 1 Remis. Spiele meist knapp mit einem Tor Unterschied.
daher geh ich auch heut von Toren aus mit Beteiligung beider Teams. Leider gibts bei meinem Bookie bts+over 2,5 Tore nicht auf dieses Spiel. Die over 2,5 quote liegt bei 1,60 weshalb ich mich für die höhere Quote auf b2s entscheide.
für mich heute
B2s 8/10 @1,74 (alternative over 2,5 @1,60)
over 3,5 3/10 @2,35
DC stuttgarter kickers @2,35 1/10 EH
lasst es krachen!!!!