Deutschland 6.-8.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2009-02-07/2009-02-08/markets1,2/" width="711" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-02-06/2009-02-08/markets1,2/" width="711" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2009-02-06/2009-02-08/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

1.Bundesliga, Samstag 15:30 Uhr
Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart
Leverkusen letzte Woche beim 1-1 in Dortmund mit unglücklichem Punktverlust, denn das Spiel hätten sie eigentlich gewinnen müssen. 2-3 glasklare Torchancen in HZ 2, Überlegenheit im Mittelfeld, vor allem Rolfes und Augusto mit starkem Spiel. Stuttgart mit Heimsieg über Mönchengladbach, der aber erst in den Schlußminuten zu Stande kam. Der VfB tat sich schwer, hatte Probleme mit dem auswärtsschwachem Schlußlicht. Vor allem im Mittelfeld krankt es meiner Meinung nach, mit Simak, Lanig oder Hitzlsberger hat man da sehr viele langsame, eher zentrale Spieler, über die Flügel geht fast nix. Statistik: Letzte 2 Saisons gewannen beide jeweils ihre Heimspiele, Hinspiel dieser Saison endete 2-0 für Leverkusen. Setzen sich beide Leistungskurven fort, gibts nen Heimsieg, für mich etwas größer.
Leverkusen @ 1.85 expekt, Bet365 etc., 7/10

Kopie aus dem Vorschauordner.

Deutschland, 3. Liga, 07.02. 14 Uhr

Kickers Emden - Dynamo Dresden X2 @2.1 Interwetten 5/10

Finde hier die DC-Quoten schon übertrieben. Dynamo mit dem Vorteil schon ein Pflichtspiel hinter sich zu haben und das auch noch äußerst erfolgreich. Nach einer sehr gut verlaufenen Vorbereitung gewann man im rein sächsischen Duell gegen Aue 3-1. Mit Dobry, Savran und Bröker hat die gesamte Sturmreihe getroffen und die Form aus den Testspielen bestätigt. Zudem ließ Dresdens so und so schon starke Abwehr in der 1. HZ nicht eine Torchance der Erzgebirgler zu.
Störfaktor Pelzer ist weg und Wagefeld kann endlich wieder das machen, was er am besten kann: die Mannschaft führen. Ausfallen wird IV Hübner ( Wage ersetzt ihn sehr gut ) und LV/LM Nikol. Dieser wird entweder von Jugendspieler Girke ersetzt oder durch Cozza, sollte Neuzugang Pergl ( schon das ein oder andere CL-Spiel für Sparta Prag ) schon spielen.

Die Emdener Vorbereitung alles andere als gut. Testspielniederlagen u. a. gegen Wehen, Wuppertal und Oberhausen. Zudem war man in der Türkei. Da muss man sich erstmal an die heimischen Wetterbedingungen anpassen.
Die Kickers sind aktuell 3. und werden von den Ligakonkurrenten wohl endgültig als ernsthafter Gegener im Aufstiegrennen gesehen. Nach zwei Niederlagen der Dynamos im Ostfriesenland ( 0-1, 1-2 ), sollten auch sie das begriffen haben. Wobei man sich bei den Auswärtspleiten meist selbst schlug.

Fazit: Der Tabellenplatz drückt nicht Dresdens Leistungstärke aus. Die Vorbereitung war top und in unseren klimatischen Verhältnissen. Störfaktoren wurden ausgemistet und die Stürmer haben wieder Selbstvertrauen. Emden muss erstmal wieder in den Spielbetrieb finden, da sollte ein UE für Dynamo drinnen sein.

Mein Pick: X2 @2.1 Interwetten 5/10

FC Sankt Pauli - SpVgg Greuther Fürth (So, 14:00 Uhr)

Der Tabellen-7. St. Pauli hat den 2. Fürth zu Gast. Die Hamburger diese Saison extrem heimstark , ungeschlagen mit 7 Siegen und 2 Unentschieden. Fürth ist statistisch gesehen auswärts bestenfalls solide (3-2-3), für eine Spitzenmannschaft zuwenig. Wie jedes Jahr will man aufsteigen in Fürth, letztes WE konnte man den 2. Tabellenplatz erobern, Diesen will man nun verteidigen. Sicher kein einfaches Unterfangen bei so einer Heimmacht, aber schon beim letzten Auswärtsspiel konnte man 3 Punkte bei den - auch nicht gerade als heimschwach bekannten - Mainzern entführen. Im Folgenden noch ein paar Gründe warum es klappen könnte:

1. kurzfristige Trends: St. Pauli mit 2 Auswärtsspielen in Folge bei sogenannten Kellerkindern: Man verlor gegen den schwachen FSV und holte vergangenes WE nur einen Punkt in Osnabrück. Die Jungs von Benno Möhlmann hingegen zeigen sich gut in Schuss. Die beiden zurückliegenden Heimspiele konnte man mit einer Tordifferenz von 9:1 für sich entscheiden. Vor allem das beeindruckende 5:1 zur Halbzeit gegen Ingolstadt am Sonntag hat gezeigt das die Kleeblätter in der Winterpause nix verlernt haben. Man hat sich gut warmgeschossen während es bei St.Pauli den Anschein hat als sei ein wenig Sand im Getriebe.

2. Personelle Situation: Bei der Heimmannschaft fallen einige Stammspieler aus. Zitat von der Vereins-HP:
fcstpauli.com schrieb:
In der Woche hat es sich bereits abgezeichnet, nun ist es offiziell:Beim Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (Sonntag, 08.02.09, 14Uhr) muss Trainer Holger Stanislawski tatsächlich auf sechs Spielerverzichten. Marcel Eger, Marius Ebbers (beide Achillessehnen-Probleme), Jan-Philipp Kalla (Leistenbeschwerden), Thomas Meggle (Sehnenreizung am Übergang Wade zum Knie), Ömer Sismanoglu (Grippe) und Benjamin Weigelt (Muskelfaseranriss im Oberschenkel) stehen nicht im Kader"
mMn bedeuten diese Ausfälle im Paulianer Spiel schon einen herben Qualitätsverlust. Bei Fürth fällt lediglich Innenverteidiger Meichelbeck verletzt aus(Wadenzerrung).

3. H2H: Im direkten Vergleich muss man schon ins letzte Jahrhundert zurückgehen um einen Paulianer Sieg gegen Fürth zu finden. 1-6-6 lautet die Bilanz.

Fürth stellt mit 42 Saisontreffern den mit Abstand besten Angriff der Liga - Pauli mit 32 Gegentoren die 4.-schlechteste Abwehr. Ich glaube diese Fire-Power wird ein bisschen viel sein für "Wackel-Hain" und seine dezimierten Teamkollegen.

Eingedenk der immernoch beeindruckenden Heimbilanz von St.Pauli:
St.Pauli - Fürth AHC0 -> 2 @ 2,09 (188bet) 6/10

Ganz mutige werden von Interwetten mit einer 2,8 für den 3weg-Sieg belohnt.
Viel Glück

bielefeld - hertha <2.5 @ 1.87

bielefeld im angriff nicht viel power, bis auf wichniarek der 11 von 17 toren erzielte.

zum start der rückrunde gegen schwache bremer 2:1 gewonnen sollte selbstvertrauen geben

um zu hause weitere wichtige punkte gegen den abstieg zu holen.

hertha spielt bisher die beste saison der vereinsgeschichte zum auftakt der rückrunde

gab es ein 2:1 gegen frankfurt durch 2 treffer von pante der sich aber verletzte und

morgen nicht dabei sein wird auch kacar ist noch immer nicht dabei. ein sieg morgen

und vorerst steht man an der tabellenspitze. ich denke an ein sehr schweres spiel

für das team der hauptstadt besonders ohne ihren torjäger und rechne nicht gerade

mit einem torfestival.

Aachen - Rostock

Aachen - Rostock

Alemania Aachen - Hansa Rostock

Beide Teams sind mit einer Niederlage zum Auftakt gestartet.
Die Alemania mit schwachem Auftritt in Wiesbaden, wo man zurecht 1:0 verlor.
Die Hans aus Rostock nach der erwarteten 5:1 Niederlage bei denWölfen mit weitere Niederlage Zuhase gegen Duisburg. Auch dieseNiederlage völlig verdient, da nach dem verschossenen Elfer nur nocheine Mannschaft spielte und das waren die Duisburger.

Von der Qualtität her und vorallem aufrund der Heimstäke kann ich hier nur einen Heimsieg empfehlen.

Aachen Home: 7-0-1

Rostock Away: 0-3-6

Quoten auch noch sehr stark. @1,87 canbet

erfurt - braunschweig <2.5 @ 1.86

sollte das spiel denn stattfinden gehe ich nicht gerade von vielen toren aus.

das wetter nicht gerade das beste und der rasen sieht auch nicht gut aus ist

an vielen stellen vereist. bei erfurt gingen in der winterpause nowak, dausel und auch

bunjaku ist nicht mehr was eine starke schwächung für die offensive ist dafür kam

zwar pagenburg aber der muss sich bestimmt noch zurechtfinden. insgesamt würde

ich sagen wurde eine ordentliche vorbereitung absolviert. braunschweig ist um einiges

besser als der tabellenstand es aussagt. zur winterpause belegten sie den 12.platz mit

nur 2 auswärtssiegen. zur rückrunde wurden mirco boland und
mark vucinovic verpflichtet.

braunschweig wie gesagt in der hinrunde aufjedenfall unter den erwartungen geblieben

mal sehen was die 2.hälfte bringen wird. nicht mit nach erfurt konnte abwehrspieler henn

fehlte allerdings auch in der hinrunde schon sehr oft so das ich nicht unbedingt von einer

schwächung reden würde. ich denke zum auftakt der rückrunde wird erfurt einen knappen

1:0 erfolg einfahren und packe mal das under zu 1.86 ein

FC Bayern München - Borussia Dortmund

Am Sonntag gastiert mein BVB in München, wo man schon seit Jahren nichts holen konnte. Auch diesmal ist die Ausgangslage mehr als ungünstig.

Der BVB reist im Prinzip mit dem letzten Aufgebot an und auf der Bank werden sich nur Amateure wiederfinden, nachdem man sich in der Winterpause von vielen Ladenhütern wie Kovac, Klimowicz, Buckley etc trennen konnte.

Verletzungssorgen: Bei der Borussia fallen definitiv Dede (langzeitverletzt, im Mannschaftstraining nach Kreuzbandriss), zu 99% Kehl (will lieber noch bisl trainieren, statt gegen Bayern zu spielen), Hummels (Außenbandriss) aus. Sehr fraglich sind Tinga (hat seit 4 Tagen nicht mehr mit dem Team trainiert), Kuba (hat sich nach überstandenem Muskelfaserriss gestern im Training erneut leicht verletzt) und Owomoyela.

Bei Bayern kehren Lucio und Altintop zurück, nur Klose ist verletzt und wird durch Donovan im Sturm ersetzt.

Aufgrund der Tatsache, das Bayern nicht nur den besseren Kader und ein Heimspiel hat, sondern auch das man nach dem unglücklich verlorenen Spiel gegen den HSV und den zahlreich vergebenen Chancen auf Wiedergutmachung aus ist, sehe ich hier absolut keine Chance für meine Borussia dieses Spiel annähernd eng zu gestalten.

Erwarte hier das in erster Linie Toni und Ribery für die nötigen Tore sorgen werden.

Daher mein

Pick: Bayern -1 @ 2,05 Expekt 5/10

Viel Glück allen die mitgehen

Big$$$

Mgladbach vs Hoffenheim, Samstag 15:30

Tabellenletzter gegen den ersten, Hoffenheim zwar auswärts nicht die beste Bilanz, aber meist nur knapp und unverdient verloren, dazu gegen Topteams (zuletzt gegen Bayern, wo sie nach 1-0 Führung durch Bayernluck noch 2-1 verloren)

Ich weiss eigentlich nicht was ich gross zu dem Spiel schreiben sollte, für mich ist das ein Sieg Hoffenheim und ich hatte eine Quote von ca. 1,6-1,7 erwartet, liegt bei Betfair aktuell allerdings bei 2,2 während AHC+0 bei 1,6 ist.
Entweder weiss ich was entscheidendes nicht, oder das ist ne Menge Value, daher big auf AHC0 für 1,6 Hoffenheim und mid Win 2,2.

Betking81 schrieb:
erfurt - braunschweig <2.5 @ 1.86

sollte das spiel denn stattfinden gehe ich nicht gerade von vielen toren aus.

das wetter nicht gerade das beste und der rasen sieht auch nicht gut aus ist

an vielen stellen vereist. bei erfurt gingen in der winterpause nowak, dausel und auch

bunjaku ist nicht mehr was eine starke schwächung für die offensive ist dafür kam

zwar pagenburg aber der muss sich bestimmt noch zurechtfinden. insgesamt würde

ich sagen wurde eine ordentliche vorbereitung absolviert. braunschweig ist um einiges

besser als der tabellenstand es aussagt. zur winterpause belegten sie den 12.platz mit

nur 2 auswärtssiegen. zur rückrunde wurden mirco boland und
mark vucinovic verpflichtet.

braunschweig wie gesagt in der hinrunde aufjedenfall unter den erwartungen geblieben

mal sehen was die 2.hälfte bringen wird. nicht mit nach erfurt konnte abwehrspieler henn

fehlte allerdings auch in der hinrunde schon sehr oft so das ich nicht unbedingt von einer

schwächung reden würde. ich denke zum auftakt der rückrunde wird erfurt einen knappen

1:0 erfolg einfahren und packe mal das under zu 1.86 ein

SPIELABSAGE FÜR DAS PUNKTSPIEL RWE - EINTRACHT BRAUNSCHWEIG

10.gif
Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin
29.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Eilhoff - Bollmann, Mijatovic, Kucera, Schuler - Kirch, Kauf, T. Marx, Munteanu - C. Katongo, Wichniarek

Drobny - von Bergen, A. Friedrich, Simunic, M. Stein - Ebert, Nicu, Cicero, Babic - Raffael, Voronin

Die Arminia fuhr am letzten Spieltag einen sehr wichtigen Sieg gegen die angeschlagenen Bremer ein. Mit dem 2:1 im Weserstadion gewannen sie 3 Punkte im Abstiegskampf, die ihnen nun ein Polster von 4 Punkten zu den Abschiedsrängen verschaffen. Doch die Lücke bis zum Mittelfeld ist noch groß, daher steht für die Arminia gegen die Hertha bereits das nächste Endspiel an. Dafür zur Verfügung steht dem Team nach Gelbsperre nun auch wieder Schuler. Heim müssen sie jedoch zulegen, wenn sie nicht bald auf einem Abstiegsplatz stehen wollen. Bisher lautet ihre Bilanz wie folgt: 2 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen. Die Hertha gewann ebenfalls ihr erstes Rückrundenspiel (2:1 gegen Frankfurt) und steht daher auf Rang 2 der Bundesliga, nur 2 Punkte hinter Tabellenführer Hoffenheim. In diesem Spiel müssen sie jedoch auf Stürmer Pantelic verzichten, der verletzt fehlen wird. Raffael wird höchstwahrscheinlich für ihn in die Spitze rücken und neben Voronin auflaufen, über links wäre dann Platz für Neuzugang Babic! Auswärts konnte Hertha vier von acht Spielen gewinnen, bei einem Unentschieden und drei Niederlagen.

Mein Tipp: Lay Bielefeld zur Quote 2.7 (medium)

Und ich denke, dass sie sich bei dem jetzigen Aufwind nicht die nächste Auswärtsniederlage einfangen werden. Ein Sieg wird schwer, denn Bielefeld wird alles dran setzen hier mindestens einen Punkt einzufahren. Daher laye ich die Arminia hier zum umgerechneten Preis von 1.58. Die spielerische Überlegenheit wird hier meiner Meinung nach den Unterschied ausmachen.

Hier noch die H2H der letzten 5 Begegnungen:

23.08.2008 Hertha BSC - Arminia Bielefeld 1:1 (1:1)
16.02.2008 Hertha BSC - Arminia Bielefeld 1:0 (0:0)
25.08.2007 Arminia Bielefeld - Hertha BSC 2:0 (0:0)
07.04.2007 Hertha BSC - Arminia Bielefeld 1:1 (0:1)
08.11.2006 Arminia Bielefeld - Hertha BSC 2:2 (1:1)

Re: Aachen - Rostock

Re: Aachen - Rostock

xxx1984xxx schrieb:
Alemania Aachen - Hansa Rostock

Beide Teams sind mit einer Niederlage zum Auftakt gestartet.
Die Alemania mit schwachem Auftritt in Wiesbaden, wo man zurecht 1:0 verlor.
Die Hans aus Rostock nach der erwarteten 5:1 Niederlage bei denWölfen mit weitere Niederlage Zuhase gegen Duisburg. Auch dieseNiederlage völlig verdient, da nach dem verschossenen Elfer nur nocheine Mannschaft spielte und das waren die Duisburger.

Von der Qualtität her und vorallem aufrund der Heimstäke kann ich hier nur einen Heimsieg empfehlen.

Aachen Home: 7-0-1

Rostock Away: 0-3-6

Quoten auch noch sehr stark. @1,87 canbet

3:3 FT
werde es erstmal mit den tipps lassen
sorry

Bayer Leverkusen -0,5 - VfB Stuttgart @1,85 Stake: 5

Leverkusen was das spielerische angeht die beste Mannschaft in der Liga (für mich). Letztens in Dortmund zwar nur 1:1 aber man gab 23 Torschüsse ab, und man hatte die Möglichkeit zu gewinnen. VfB gegen Bayern schwach gewesen, gegen Gladbach nicht viel besser. Zwar gewonnen, aber Gladbach war nicht die schlechtere Mannschaft. Spiel findet in Düsseldorf statt. Es werden 40000 erwartet (BayArena=22500), sprich nicht wirklich ein Nachteil für Bayer. H2H hat einige unentschieden, allerdings die letzten Jahren gabs es meistens Siege für bayer. Ausfälle bei Bayer keine. Bei Stuttgart wird evtl Abwerchef Delpierre ausfallen.

Betking81 schrieb:
bielefeld - hertha <2.5 @ 1.87

bielefeld im angriff nicht viel power, bis auf wichniarek der 11 von 17 toren erzielte.

zum start der rückrunde gegen schwache bremer 2:1 gewonnen sollte selbstvertrauen geben

um zu hause weitere wichtige punkte gegen den abstieg zu holen.

hertha spielt bisher die beste saison der vereinsgeschichte zum auftakt der rückrunde

gab es ein 2:1 gegen frankfurt durch 2 treffer von pante der sich aber verletzte und

morgen nicht dabei sein wird auch kacar ist noch immer nicht dabei. ein sieg morgen

und vorerst steht man an der tabellenspitze. ich denke an ein sehr schweres spiel

für das team der hauptstadt besonders ohne ihren torjäger und rechne nicht gerade

mit einem torfestival.

1:1 Pick durch!

Guten Morgen, war lange nicht mehr da...

Sind gerade zwei, drei Sachen ins Auge gesprungen, muss ich einfach los werden.

Erstmal Hoffenheim: bet 365 gibt für das AHC -1 in Mönchengladbach eine 3,05. Gladbach letzte Woche live gesehen in Stuttgart, bodenlos. Hoffenheim gegen unangenehmes Team 2:0 beim Start, sollten nicht die größten Probleme mit Gladbach haben. Wenn nicht ein Wunder passiert, AHC zu 3,05 eine gute Sache, für mich 4/10 anspielbar.

Zum zweiten die Quoten auf Auswärtssieg HSV bei völlig desillusionierten Karlsruhern. bet 365 gibt für das AHC -0,5 eine 1,975. Ist mir aufgrund der moralischen Situation Karlsruhs eine 3/10 wert.

Last but not least haut bet365 für Gomez to score anytime eine 3,4 raus. Keine Ahnung wieso, letzte Woche zwar schlecht gespielt, aber irgendwie steht der Junge halt trotzdem meistens an der richtigen Stelle. Für Khedira, der letzten Samstag auch knapp deran war (Fallrückzieher) gibts eine 9,0. Für mich die Versuche wert:

Gomez to score anytime @3,4 (2/10)
Khedira to score anytime @9,0 (0,5/10)

Waren meine Gedanken zum Samstag, viel Glück

karllemann schrieb:

Erstmal Hoffenheim: bet 365 gibt für das AHC -1 in Mönchengladbach eine 3,05. Gladbach letzte Woche live gesehen in Stuttgart, bodenlos. Hoffenheim gegen unangenehmes Team 2:0 beim Start, sollten nicht die größten Probleme mit Gladbach haben. Wenn nicht ein Wunder passiert, AHC zu 3,05 eine gute Sache, für mich 4/10 anspielbar.

Ich wüsste gerne mal wo du dann letzte woche beim Spiel hingeguckt hast? Wo war Gladbach denn bitte bodenlos? Gladbach hat die erste Halbzeit eigtl ziemlich stark gespielt und einfach nur die Hütte nicht gemacht, wie eigtl immer. Das Spiel von letzter Woche kannste aber nicjt mit dem heutigen vergleichen. Letzte Woche wurde gemauert, das wird heute nicht der Fall sein. Denke das es ne recht enge Partie wirde, aber da ich die schwarz weiß grüne Brille auf hab und die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben habe lasse ich die Finger davon. Mich würde das X reizen.

Wünsche Dir natürlich auch kein Glück für den Tipp, aber das wirst du ja sicher verstehen

BMG-Fan schrieb:
Letzte Woche wurde gemauert, das wird heute nicht der Fall sein.

und genau da spielt doch Hoffenheim in die Karten. Schnelle gefährliche Konter. Da ist es auch fast egal, ob nun Obasi und Eduardo fehlen.

Zitat von kicker.de
1899 Hoffenheim: Obwohl Obasi am Mittwoch ins Teamtraining einstieg, wird Rangnick wohl kein Risiko eingehen und ihnzunächst auf die Bank setzen.

Aufstellung:
Bailly - Stalteri, Brouwers, Gohouri, Daems - Bradley, Galasek, Baumjohann - Matmour, Friend, Marin
-
D. Haas - Beck, Jaissle, Compper, Ibertsberger - Luiz Gustavo - Weis, Salihovic - Teber - Sanogo, Ba

Ich werde hier die 2 anspielen. bei BET 365 gibts eine fette 2,10. Diese wird 4/10 eingetütet.

BMG-Fan schrieb:
karllemann schrieb:

Ich wüsste gerne mal wo du dann letzte woche beim Spiel hingeguckt hast? Wo war Gladbach denn bitte bodenlos? Gladbach hat die erste Halbzeit eigtl ziemlich stark gespielt und einfach nur die Hütte nicht gemacht, wie eigtl immer. Das Spiel von letzter Woche kannste aber nicjt mit dem heutigen vergleichen. Letzte Woche wurde gemauert, das wird heute nicht der Fall sein. Denke das es ne recht enge Partie wirde, aber da ich die schwarz weiß grüne Brille auf hab und die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben habe lasse ich die Finger davon. Mich würde das X reizen.

Wünsche Dir natürlich auch kein Glück für den Tipp, aber das wirst du ja sicher verstehen

war im Stadion und hab mich über 90 Minuten geärgert, dass ich die 28 Euro ausgegeben hab. Das war Not gegen Elend. Der VfB genauso schlecht wie beim 1:5 gegen Bayern und Gladbach TROTZDEM unfähig den VfB in Verlegenheit zu bringen...von daher rede ich bei beiden Mannschafte guten Gewissens von bodenlos. Ein 0:0 wäre hier angebracht gewesen...

Verstehe trotzdem deine Einwände, kein Problem...und dass du mir kein Glück wünschst ist mir auch klar

Alles gute dir (und mir)

Karlsruher SC vs. Hamburger SV, 07.02.2009, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: 1. Bundesliga (Germany)
Spieltag: 19. Spieltag
Stadion: Wildparkstadion (Karlsruhe)

Team - Karlsruher SC

Der KSC steht mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 15:34 auf dem 16. Platz der aktuellen Bundesliga-Tabelle (Sp. 18: g. 4, u. 1, v. 13). Damit befinden sich die Blau-Weißen nicht nur auf dem Relegationsplatz, sondern haben auch nur zwei Zähler Abstand auf Tabellenschlusslicht Gladbach. Kein anderer Bundesligist hat mehr Niederlagen und weniger Unentschieden auf dem Konto.

Heimbilanz:

Auch in der Heim-Tabelle rangieren die Becker-Schützlinge - mit zehn Punkten und 7:11 Toren - auf dem 16. Platz (Sp. 8: g. 3, u. 1, v. 4). Mit Blick auf die Gesamttabelle dürfte jedoch sofort auffallen, dass der KSC zu Hause 10 / 13 Punkten geholt hat. Nur Cottbus (5) hat vor heimischer Kulisse weniger Tore erzielt; nur Gladbach und Cottbus haben zu Hause mehr Niederlagen kassiert (6).

Kader / wer fehlt?
Iashvili, M. Franz, Carnell, Mutzel, Stoll, Kennedy, Langkamp und Aduobe stehen allesamt nicht im Kader. Vom VFL Wolfsburg hat man Stürmer Mahir Saglik verpflichtet. Ob der bundesligaunerfahrene Spieler eine Bereicherung sein wird, bleibt abzuwarten. Heute wird er vorerst auf der Bank Platz nehmen und im 2. Durchgang sicherlich sein Debüt im KSC-Trikot feiern. Neuzugang Drpic dürfte dagegen eine echte Verstärkung sein.

Torschützen:
Freis führt mit fünf Treffern die interne Torschützenliste an. Mit jeweils zwei Toren folgen der technisch versierte da Silva und Porcello.

voraussichtliche Aufstellung:
Miller - Görlitz, Sebastian, Drpic, Celozzi - Timm, Engelhardt, da Silva, Stindl, Federico - Freis

Team - Hamburger SV
Der HSV rangiert mit 36 Punkten und 27:24 Toren auf dem 3. Platz (Sp. 18: g. 11, u. 3, v. 4). Auf Herbstmeister Hoffenheim beträgt der Abstand lediglich zwei Zähler. Sollte heute ein Dreier gelingen, würde man auch Hertha BSC (1:1 vs. Arminia Bielefeld) hinter sich lassen.

Auswärtsbilanz:
In der Auswärts-Tabelle haben die Norddeutschen mit elf Zählern und 12:18 Toren den 7. Rang inne (Sp. 9: g. 3, u. 2, v. 4). Die durchwachsene Auswärtsbilanz muss unbedingt aufpoliert werden, will man auch am Ende der Saison ganz oben stehen.

Kader / wer fehlt?
Mit Ivica Olic (nachträgliche Sperre vom DFB-Sportgericht wegen Tätlichkeit) fällt weiterhin ein ganz wichtiger HSV-Akteur aus. Reinhardt brach sich beim 1:0-Sieg über den FC Bayern München den Mittelfuß. Neuzugang Rincon hat noch keine Spielgenehmigung und die langzeitverletzten Atouba und Castelen sind sowieso noch kein Thema.

Torschützen:
Der kroatische Nationalspieler Mladen Petric ist mit bislang neun Saisontoren der erfolgreichste Torschütze im HSV-Dress. Olic (6), Guerrero (3) und Trochowski (3) folgen.

Rost - Demel, Gravgaard, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Benjamin - Trochowski, Jansen - Guerrero, Petric

Fazit: Der KSC spielt bisher eine ganz schwache Saison und ist insbesondere im Torabschluss viel zu harmlos. Aber auch defensiv präsentieren sich die Becker-Schützling alles andere als sattelfest. Der HSV hingegen hat am 1. Spieltag der Rückrunde das Star-Ensemble von der Säbener Straße mit 1:0 besiegt und ist weiterhin auf CL- bzw. Meisterschaftskurs. Die von Sportdirektor Beiersdorf geholten Neuzugänge (Rincon, Tavares, Ndjeng, Streit, Sinouh, Gravgaard) unterstreichen die sportlichen Ambitionen des Hamburger SV. Ich denke, dass der HSV das heutige Spiel höchst konzentriert angehen wird, denn der 1:0-Erfolg über Bayern München hat nur dann Wert, wenn heute nachgelegt wird.

Mein Tipp: 2 @ 1.90 partybets

Bayer 04 Leverkusen vs. VFB Stuttgart, 15.30 Uhr
1. Bundesliga, 2008/09, 19. Spieltag

Leverkusen

Bayer in der Tabelle auf dem 5. Platz hinter dem Rekordmeister.
Doch die Saison ist besser verklaufen als es der Tabellenplatz aussagt.
Mit Patrick Helmes und Stefan Kießling im Sturm hat man eine starkeOffensive. Außerdem hat man in der Winterpause viel verpflichtet. MitTomasz Zdebel, Toni Kroos, Angelos Charisteas und Gabor Kiraly wurdenvier neue Spieler verpflichtet.
Im letzten Bundesligaspiel reichte es zwar nur zu einem 1-1 gegen den BVB, doch gegen den VFB sieht es besser aus.

Heimbilanz

Mit dem zweitbesten Torschützen der Liga (Patrick Helmes) hat man gute Vorraussetzungen das Spiel für sich zu entscheiden.

Sonstiges
Zu Hause bringt die "Werks-Elf" meist gute Leistungen. Fünf mal gewannman, einmal gab es ein Remis und drei bittere Niederlagen.

Vorraussichtliche Aufstellung

Adler; Castro, Sinkewicz, M.Friedrich, Kadlec; Rolfes, Barnetta, Renato Augusto, Vidal; Kießling, Helmes

Stuttgart

Der "VFB" in einer schwachsen Saison. Man steht zwar auf demsiebten Tabellenplatz, allerdings mit mehr Glück, als können. Momentstehen Mannschaften, wie Wolfsburg, Bremen und Schalke hinter ihnen,doch wenn die sich zurecht finden, dann sieht es schlecht für die"Schwaben" aus.
Zwar gab es auch im letzten Spiel gegen Gladbach einen Sieg, doch den sollte man nicht überbewerten.
Davor gab es ein Desaster gegen den FC Bayern München (1-5).

Auswärtsbilanz

Auswärts konnte man auch noch nicht viel reißen. Bislang stehen zwei Siege und zwei Unentschieden da.
Die vier anderen Niederlagen waren hochverdient.

Sonstiges

Bester Torschütze Mario Gomez (8 Tore) war schon einmal in bessererVerfassung. An die letzten Saison konnte er bisher nicht anknüpfen.

Lehmann; Magnin, Osorio, Delpierre, Tasci; Kehdira, Hitzlsperger, Simak, Lanig; Gomez, Marica

Head to Head

13/04-08 Bundesliga Bayer Leverkusen vs. VfB Stuttgart 3:0
03/03-07 Bundesliga Bayer Leverkusen vs. VfB Stuttgart 3:1
23/10-05 Bundesliga Bayer Leverkusen vs. VfB Stuttgart 1:1
27/02-05 Bundesliga Bayer Leverkusen vs. VfB Stuttgart 1:1
22/05-04 Bundesliga Bayer Leverkusen vs. VfB Stuttgart 2:0
06/11-02 DFB-Pokal Bayer Leverkusen vs. VfB Stuttgart 3:0

Fazit:

Gegen die jungen Leverkusener hat der VFB keine Chance.
Auch die Erfahrung Lehmanns´ wird nicht zum Erfolg beitragen.

Mein Tipp: Leverkusen @ 1,82 Betfair 4/10
Mein Tipp: Leverkusen (0-1) @ 3,20 Interwetten 2/10
Mein Tipp: Patrick Helmes to score @ 2,25 Bet365 0,5/10

Borussia Mönchengladbach vs. TSG 1899 Hoffenheim, 07.02.08 15.30 Uhr

Gladbach

Die "Fohlen" mit dem Rücken zur Wand. Mit nur 11 Punkten steht mandeutlich auf einem Abstiegsplatz. Zwar will man den Klassenerhalt mitaller Macht packen, doch nun droht ein ganz schwacher Start in dieRückrunde. Letzte Woche ging es gegen den VFB (0-2) schon los und manverlor. Nun kommt ausgerechnet die freche Truppe aus Hoffenheim, dievor kaum jemanden Respekt hat.

Heimbilanz

Zu Hause holte man zwar mehr Punkte, als zu Hause, aber es sind ingesamt nur 7 Heimspielpunkte.

Sonstiges

Die jungen und unerfahrenen Marko Marin und Alexander Baumjohannsollen es richten. Doch man fragt sich, wer dir Tore schießen soll. RobFriend (5 Tore) ist total aus der Form.

Bailly; Stalteri, Daems, Gohouri, Dorda; Galasek, Bradley, Baumjohann; Marin, Matmour, Friend

1899 Hoffenheim

Der Aufsteiger und Tabellenführer steht mit 38 Punkten auf demersten Platz und will ihn weiter ausbauen. Man hat zwar die ein, oderandere Personalsorgen, doch der Kader ist stark genug gegen denTabellenletzten zu siegen.
Am letzten Samstag startete man erfolgreich in die Rückrunde. Mit einem 2-0 Sieg im neuen Stadion fegte man die Lausitzer weg.

Auswärtsbilanz

Auswärts ist man zwar nicht das beste Team der Liga, doch gegen die" Kleinen" siegte man immer. Verloren hat man nur gegen die "Großen"(Bayern, Hertha, Bremen, Leverkusen).

Sonstiges

Neuzugang Sanogo hat sich perfekt in die Mannschaft integriert und schoss am letzten Spieltag das 2-0 vs. Cottbus.

Haas; Beck, Ibertsberger, Jaissle, Compper; Luis Gustavo, Weis, Salihovic, Teber; Sanogo, Ba

Fazit:

Die zwar geschwächten "Schwaben" werden das Spiel knapp für sichentscheiden. Der Wille der Fohlen wird nicht reichen. Die Qualität wirdheute ausschlaggebend sein.

Mein Tipp: Hoffenheim @ 2,18 Betfair 3/10
Mein Tipp: under 2,5 @ 2,22 Betfair 2/10

Korcza07 schrieb:
Borussia Mönchengladbach vs. TSG 1899 Hoffenheim, 07.02.08 15.30 Uhr

Gladbach

Die "Fohlen" mit dem Rücken zur Wand. Mit nur 11 Punkten steht mandeutlich auf einem Abstiegsplatz. Zwar will man den Klassenerhalt mitaller Macht packen, doch nun droht ein ganz schwacher Start in dieRückrunde. Letzte Woche ging es gegen den VFB (0-2) schon los und manverlor. Nun kommt ausgerechnet die freche Truppe aus Hoffenheim, dievor kaum jemanden Respekt hat.

Heimbilanz

Zu Hause holte man zwar mehr Punkte, als zu Hause, aber es sind ingesamt nur 7 Heimspielpunkte.

Sonstiges

Die jungen und unerfahrenen Marko Marin und Alexander Baumjohannsollen es richten. Doch man fragt sich, wer dir Tore schießen soll. RobFriend (5 Tore) ist total aus der Form.

Bailly; Stalteri, Daems, Gohouri, Dorda; Galasek, Bradley, Baumjohann; Marin, Matmour, Friend

1899 Hoffenheim

Der Aufsteiger und Tabellenführer steht mit 38 Punkten auf demersten Platz und will ihn weiter ausbauen. Man hat zwar die ein, oderandere Personalsorgen, doch der Kader ist stark genug gegen denTabellenletzten zu siegen.
Am letzten Samstag startete man erfolgreich in die Rückrunde. Mit einem 2-0 Sieg im neuen Stadion fegte man die Lausitzer weg.

Auswärtsbilanz

Auswärts ist man zwar nicht das beste Team der Liga, doch gegen die" Kleinen" siegte man immer. Verloren hat man nur gegen die "Großen"(Bayern, Hertha, Bremen, Leverkusen).

Sonstiges

Neuzugang Sanogo hat sich perfekt in die Mannschaft integriert und schoss am letzten Spieltag das 2-0 vs. Cottbus.

Haas; Beck, Ibertsberger, Jaissle, Compper; Luis Gustavo, Weis, Salihovic, Teber; Sanogo, Ba

Fazit:

Die zwar geschwächten "Schwaben" werden das Spiel knapp für sichentscheiden. Der Wille der Fohlen wird nicht reichen. Die Qualität wirdheute ausschlaggebend sein.

Mein Tipp: Hoffenheim @ 2,18 Betfair 3/10 (-)
Mein Tipp: under 2,5 @ 2,22 Betfair 2/10 (+)

Naja, unterm Strich in Ordnung. Kein Minus..

darkviper3 schrieb:
Karlsruher SC vs. Hamburger SV, 07.02.2009, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: 1. Bundesliga (Germany)
Spieltag: 19. Spieltag
Stadion: Wildparkstadion (Karlsruhe)

Team - Karlsruher SC

Der KSC steht mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 15:34 auf dem 16. Platz der aktuellen Bundesliga-Tabelle (Sp. 18: g. 4, u. 1, v. 13). Damit befinden sich die Blau-Weißen nicht nur auf dem Relegationsplatz, sondern haben auch nur zwei Zähler Abstand auf Tabellenschlusslicht Gladbach. Kein anderer Bundesligist hat mehr Niederlagen und weniger Unentschieden auf dem Konto.

Heimbilanz:

Auch in der Heim-Tabelle rangieren die Becker-Schützlinge - mit zehn Punkten und 7:11 Toren - auf dem 16. Platz (Sp. 8: g. 3, u. 1, v. 4). Mit Blick auf die Gesamttabelle dürfte jedoch sofort auffallen, dass der KSC zu Hause 10 / 13 Punkten geholt hat. Nur Cottbus (5) hat vor heimischer Kulisse weniger Tore erzielt; nur Gladbach und Cottbus haben zu Hause mehr Niederlagen kassiert (6).

Kader / wer fehlt?
Iashvili, M. Franz, Carnell, Mutzel, Stoll, Kennedy, Langkamp und Aduobe stehen allesamt nicht im Kader. Vom VFL Wolfsburg hat man Stürmer Mahir Saglik verpflichtet. Ob der bundesligaunerfahrene Spieler eine Bereicherung sein wird, bleibt abzuwarten. Heute wird er vorerst auf der Bank Platz nehmen und im 2. Durchgang sicherlich sein Debüt im KSC-Trikot feiern. Neuzugang Drpic dürfte dagegen eine echte Verstärkung sein.

Torschützen:
Freis führt mit fünf Treffern die interne Torschützenliste an. Mit jeweils zwei Toren folgen der technisch versierte da Silva und Porcello.

Miller - Görlitz, Sebastian, Drpic, Celozzi - Timm, Engelhardt, da Silva, Stindl, Federico - Freis

Team - Hamburger SV
Der HSV rangiert mit 36 Punkten und 27:24 Toren auf dem 3. Platz (Sp. 18: g. 11, u. 3, v. 4). Auf Herbstmeister Hoffenheim beträgt der Abstand lediglich zwei Zähler. Sollte heute ein Dreier gelingen, würde man auch Hertha BSC (1:1 vs. Arminia Bielefeld) hinter sich lassen.

Auswärtsbilanz:
In der Auswärts-Tabelle haben die Norddeutschen mit elf Zählern und 12:18 Toren den 7. Rang inne (Sp. 9: g. 3, u. 2, v. 4). Die durchwachsene Auswärtsbilanz muss unbedingt aufpoliert werden, will man auch am Ende der Saison ganz oben stehen.

Kader / wer fehlt?
Mit Ivica Olic (nachträgliche Sperre vom DFB-Sportgericht wegen Tätlichkeit) fällt weiterhin ein ganz wichtiger HSV-Akteur aus. Reinhardt brach sich beim 1:0-Sieg über den FC Bayern München den Mittelfuß. Neuzugang Rincon hat noch keine Spielgenehmigung und die langzeitverletzten Atouba und Castelen sind sowieso noch kein Thema.

Torschützen:
Der kroatische Nationalspieler Mladen Petric ist mit bislang neun Saisontoren der erfolgreichste Torschütze im HSV-Dress. Olic (6), Guerrero (3) und Trochowski (3) folgen.

Rost - Demel, Gravgaard, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Benjamin - Trochowski, Jansen - Guerrero, Petric

Fazit: Der KSC spielt bisher eine ganz schwache Saison und ist insbesondere im Torabschluss viel zu harmlos. Aber auch defensiv präsentieren sich die Becker-Schützling alles andere als sattelfest. Der HSV hingegen hat am 1. Spieltag der Rückrunde das Star-Ensemble von der Säbener Straße mit 1:0 besiegt und ist weiterhin auf CL- bzw. Meisterschaftskurs. Die von Sportdirektor Beiersdorf geholten Neuzugänge (Rincon, Tavares, Ndjeng, Streit, Sinouh, Gravgaard) unterstreichen die sportlichen Ambitionen des Hamburger SV. Ich denke, dass der HSV das heutige Spiel höchst konzentriert angehen wird, denn der 1:0-Erfolg über Bayern München hat nur dann Wert, wenn heute nachgelegt wird.

Mein Tipp: 2 @ 1.90 partybets

HSV führt mit 2:0, um sich dann am Ende mit 3:2 geschlagen zu geben...

karllemann schrieb:
BMG-Fan schrieb:
karllemann schrieb:
war im Stadion und hab mich über 90 Minuten geärgert, dass ich die 28 Euro ausgegeben hab. Das war Not gegen Elend. Der VfB genauso schlecht wie beim 1:5 gegen Bayern und Gladbach TROTZDEM unfähig den VfB in Verlegenheit zu bringen...von daher rede ich bei beiden Mannschafte guten Gewissens von bodenlos. Ein 0:0 wäre hier angebracht gewesen...

Verstehe trotzdem deine Einwände, kein Problem...und dass du mir kein Glück wünschst ist mir auch klar

Alles gute dir (und mir)

Hatte ich mal nach meinem Bauchgefühl gespielt. Durch ein Abseitstor die Punkte mal wieder nicht mitgenommen, schade!

TsubasaOhzora schrieb:
Kopie aus dem Vorschauordner.

Deutschland, 3. Liga, 07.02. 14 Uhr

Kickers Emden - Dynamo Dresden X2 @2.1 Interwetten 5/10

Finde hier die DC-Quoten schon übertrieben. Dynamo mit dem Vorteil schon ein Pflichtspiel hinter sich zu haben und das auch noch äußerst erfolgreich. Nach einer sehr gut verlaufenen Vorbereitung gewann man im rein sächsischen Duell gegen Aue 3-1. Mit Dobry, Savran und Bröker hat die gesamte Sturmreihe getroffen und die Form aus den Testspielen bestätigt. Zudem ließ Dresdens so und so schon starke Abwehr in der 1. HZ nicht eine Torchance der Erzgebirgler zu.
Störfaktor Pelzer ist weg und Wagefeld kann endlich wieder das machen, was er am besten kann: die Mannschaft führen. Ausfallen wird IV Hübner ( Wage ersetzt ihn sehr gut ) und LV/LM Nikol. Dieser wird entweder von Jugendspieler Girke ersetzt oder durch Cozza, sollte Neuzugang Pergl ( schon das ein oder andere CL-Spiel für Sparta Prag ) schon spielen.

Die Emdener Vorbereitung alles andere als gut. Testspielniederlagen u. a. gegen Wehen, Wuppertal und Oberhausen. Zudem war man in der Türkei. Da muss man sich erstmal an die heimischen Wetterbedingungen anpassen.
Die Kickers sind aktuell 3. und werden von den Ligakonkurrenten wohl endgültig als ernsthafter Gegener im Aufstiegrennen gesehen. Nach zwei Niederlagen der Dynamos im Ostfriesenland ( 0-1, 1-2 ), sollten auch sie das begriffen haben. Wobei man sich bei den Auswärtspleiten meist selbst schlug.

Fazit: Der Tabellenplatz drückt nicht Dresdens Leistungstärke aus. Die Vorbereitung war top und in unseren klimatischen Verhältnissen. Störfaktoren wurden ausgemistet und die Stürmer haben wieder Selbstvertrauen. Emden muss erstmal wieder in den Spielbetrieb finden, da sollte ein UE für Dynamo drinnen sein.

Mein Pick: X2 @2.1 Interwetten 5/10

FT 2-2

Mit 10 Mann einen 0-2 Rückstand augeholt.

Bayern München - Borussia Dortmund

Hier mal ein paar Gedanken zum heutigen "Spitzenspiel". Bayern klarer Favorit, sicherlich angefressen nach der vermeidbaren Niederlage in Hamburg. Ein Unendschieden wäre minimum gerechtfertigt gewesen, da sie doch alles in allem das bessere Team mit den besseren Chancen waren. Dortmund nicht gut aus den Startlöchern gekommen. Im Pokal nutze man die vielen Chancen nicht und bekam dann mit dem Ausscheiden die Quittung und zuhause gegen Leverkusen konnte wieder einmal nicht gewonnen werden. Sicherlich ist man noch ungeschlagen, aber mit den vielen Unendschieden tritt man doch etwas auf der Stelle. Nun geht es also nach München, wo man zuletzt Anfang der 90er dreifach punkten konnte. Wird sich daran heute etwas ändern ? Die Vorzeichen stehen schlecht dafür. Dortmund muss mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Kehl,Tinga und Kuba verzichten, was ja schon mal ein Großteil des Stammmittelfelds darstellt. Zidan klagt über Knieschmerzen, ist aber verschmerzbar, da Frei endlich wieder 100 % fit ist und man ihm das sofort anmerkt. In der Innenverteidigung fehlt Hummels, der ab-sommer-immer-borusse-und-nicht-mehr-bayer. Dafür wird Santana spielen. Der macht seine Sache nach Anfangsschwierigkeiten doch recht gut. Subotic daneben wird ihm schon den Weg weisen. Für mich ist dieses Spiel im Dreiweg nicht sonderlich reizvoll, denn die Quoten auf Bayern Sieg sin mMn zu niedrig. Sicherlich haben sie die klar besseren Spieler und sind der Favorit, aber die Borussen sind das am schwersten zu schlagene Team. Erst in Hamburg und Hoffenheim musste man sich geschlagen geben. Viel interessanter finde ich die anytime2score Wetten.

Expekt haut da den Hammer der Saison raus. Für Subotic gibt es eine @11, was meiner Meinung nach viel zu hoch. Bestätigen tut mich da bwin, die ihm eine @4,5 geben. Er hat diese Saison bereits 5x getroffen und das liegt mit Sicherheit auch daran, dass der BVB nach Standards wieder echte Torgefahr repräsentiert. Sogar Santana kriegt bei expekt "nur" ne @7,5 und allein deshalb muss man diese Quote probieren. Dazu bietet expekt "firstgoalscorer" an. Muss ich auch mit Subotic probieren. Frühe Ecke, Kopfball, Tor. @35 einfach zu hoch.

Neven Subotic firstgoalscorer @35 expekt 0,5/10
Neven Subotic goalscorer @11 expekt 1,5/10

MSV Duisburg - Wehen Wiesbaden

Sehe hier ein 50/50 Match. Wehen gut in Form, direkt mal mit einem Sieg gegen Aachen gestartet und vorher schon im Pokal beim KSC gewonnen. Die scheinen sich etwas vorgenommen zu haben. Duisburg mit 1 zu 0 bei schwachen Rostockern gewonnen, ohne letztendlich voll zu überzeugen. Rostocker verschossen Elfmeter, wer weiß, in welche Bahnen dieses Spiel ansonsten gelenkt worden wäre. Hinspiel endete 1:1, aber beide Teams sehe ich nun etwas weiter in der Entwicklung. Duisburg dennoch zuletzt nicht mehr gewohnt heimstark. Im Gegenteil, man spielte 2x 0:0 und davor wurde 2x gegen nicht gerade auswärtsstarke Teams verloren. Nun kommt mit Wehen erneut ein Team, was sich hinten einigeln wird und ich bezweifle stark, dass Duisburg schnell die Mittel dagegen finden wird. Auswärts stehen sie kompakt und erarbeiten sich gute, aussichtsreiche Chancen, aber sobald sie das Spiel machen müssen im eigenen Stadion, wird es ganz schwer. Fährt Wehen ihre Konter heute konsequent, gibt es hier mit Sicherheit etwas zu holen.

Wehen Wiesbaden +0,5AH @2,18 Gamebookers 4/10
Wehen Wiesbaden @ 6,32 betfair 1/10

Energie Cottbus vs Hannover 96

Was ist zu diesem Spiel zu sagen - hier spielt klägliche Not gegen noch grösseres Elend. Cottbus die mit Abstand schlechteste Heimmannschaft, nur 4 Punkte durch einen Sieg und einen Draw, Hannover hält mit einem einzigen Auswärtspünktchen dagegen - das hatte man sich zu Saisonstart sicherlich anders vorgestellt.
Cottbus voll im Abstiegskampf, hier zählt jeder Punkt, egal wie dies erreicht wird. Ich denke jedoch, dadurch tun sie sich etwas schwerer bei der Spielgestaltung, da sie oft nicht auf Sieg spielen sondern sich auch mit Draws zufrieden.
Hannover mit sehr viel Verletzungspech in der Hinrunde, ihr letztes DFB-Pokal Spiel wollte man sogar verschieben aufgrund zu wenig verfügbarer Spieler, was jedoch abgelehnt wurde. Mittlerweile haben sich jedoch fast alle wieder erholt, von Enke im Tor bis Stajner und Hanke im Sturm fehlt von den wichtigen Spielern glaube ich nur noch Schlaudraff.
Es steht somit wieder eine kompakte Aufstellung zur Verfügung, und dies werden sie nutzen wollen.

Da Hannover immerhin in den Heimspielen gezeigt hat, dass sie eigentlich nicht in das untere Tabellendrittel gehören, Cottbus von der Spielstärke überlegen sind und jetzt zur Rückrunde ihr Auswärtskonto aufbessern wollen, gehe ich auf

AHC+0 Hannover zu 2,08 @Betfair mit 3/10

DFB-Pokal
Sindelfingen-Potsdam (HC-1) 2 @1,6 BAH

Nur ganz kurz. Bis auf Kerschowski sind alle Spielerinnen bei Potsdam einsatzfähig. Normal darf da ein Zweitligist kein Problem sein. Denke schon, dass es einen HC-Sieg geben wird. Sindelfingen ist so stark nicht und Potsdam hat das Pokalfinale vor Augen. Viel Glück.

kdogg schrieb:

St.Pauli - Fürth AHC0 -> 2 @ 2,09 (188bet) 6/10
Ganz mutige werden von Interwetten mit einer 2,8 für den 3weg-Sieg belohnt.

[HIGHLIGHT=#00b050]0:3 FT[/HIGHLIGHT]

Ich hoffe es waren noch ein paar andere mutig?! Fürth vorne effektiv und hinten hatte Keeper Leboue einen Sahne-Tag. Pauli ein ziemlicher Hühnerhaufen mit den ganzen Ausfällen.

Big$$$ schrieb:
FC Bayern München - Borussia Dortmund

Am Sonntag gastiert mein BVB in München, wo man schon seit Jahren nichts holen konnte. Auch diesmal ist die Ausgangslage mehr als ungünstig.

Der BVB reist im Prinzip mit dem letzten Aufgebot an und auf der Bank werden sich nur Amateure wiederfinden, nachdem man sich in der Winterpause von vielen Ladenhütern wie Kovac, Klimowicz, Buckley etc trennen konnte.

Verletzungssorgen: Bei der Borussia fallen definitiv Dede (langzeitverletzt, im Mannschaftstraining nach Kreuzbandriss), zu 99% Kehl (will lieber noch bisl trainieren, statt gegen Bayern zu spielen), Hummels (Außenbandriss) aus. Sehr fraglich sind Tinga (hat seit 4 Tagen nicht mehr mit dem Team trainiert), Kuba (hat sich nach überstandenem Muskelfaserriss gestern im Training erneut leicht verletzt) und Owomoyela.

Bei Bayern kehren Lucio und Altintop zurück, nur Klose ist verletzt und wird durch Donovan im Sturm ersetzt.

Aufgrund der Tatsache, das Bayern nicht nur den besseren Kader und ein Heimspiel hat, sondern auch das man nach dem unglücklich verlorenen Spiel gegen den HSV und den zahlreich vergebenen Chancen auf Wiedergutmachung aus ist, sehe ich hier absolut keine Chance für meine Borussia dieses Spiel annähernd eng zu gestalten.

Erwarte hier das in erster Linie Toni und Ribery für die nötigen Tore sorgen werden.

Daher mein

Pick: Bayern -1 @ 2,05 Expekt 5/10

Viel Glück allen die mitgehen

Big$$$

3:1 Pick in letzter Sekunde durch, auch wenn das Fanherz blutet, der Kontostand freut sich

oberschabe schrieb:
DFB-Pokal
Sindelfingen-Potsdam (HC-1) 2 @1,6 BAH

Nur ganz kurz. Bis auf Kerschowski sind alle Spielerinnen bei Potsdam einsatzfähig. Normal darf da ein Zweitligist kein Problem sein. Denke schon, dass es einen HC-Sieg geben wird. Sindelfingen ist so stark nicht und Potsdam hat das Pokalfinale vor Augen. Viel Glück.

Tja, 90 Minuten Powerplay aber nur ein lausiges Tor. Das war ganz schwach von Turbine