Deutschland 5.-7.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

SpVgg Oberrad - SV Wiesbaden

SpVgg Oberrad - SV Wiesbaden

Heute 19:30 - SpVgg Oberrad - SV Wiesbaden (Hessenliga)
Pick: Asian HC -1 Wiesbaden zu 1,875 @bet365

Ich nehme als Grundlage für den Tipp lediglich die letzen Ergebnisse und Bedingungen. Die Kader kenne ich nicht.

- Oberrad ist ein kleiner Stadtteilverein aus Frankfurt. Zudem sind sie aufgestiegen. Kenne den Verein persönlich aber habe die ewig nicht mehr spielen sehen.
- Wiesbaden ist großer Favorit auf den Aufstieg und hat auch ein gutes Einzugsgebiet in der Landeshauptstadt.

Tabellenkonstellation:
- Wiesbaden # 2. Platz # 5-0-1 # 11:4
- Oberrad # 12.Platz # 1-2-3 # 5:15

letzte Ergebnisse:
- Wiesbaden: 2:1 (H) 1:0 (A) 3:0 (H)
- Oberrad: 0:6 (A), 1:1 (A) 1:6 (H)

hier noch ein interessanter Bericht mit Trainerstimme: Man rechnet also mit nichts und wäre glücklich bei einem Punkt.

http://www.regiomelder-frankfurt.de/detailansicht/news/2014/september/hessenliga-oberrad-gegen-wiesbaden-absoluter-underdog-fil-denkt-ueber-korrekturen-nach.html

Mir gefällt die Quote und ich finde es recht risikoarm.

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga West
Freitag, 05.09. 19.30 Uhr

FC Kray - Rot Weiss Essen

Derbytime in Essen.
Gespielt wird im Stadion Essen, der Heimstätte von RWE.
Es kann nur einen Sieger geben und zwar RWE.
Der große Bruder ist den Krayern in jedem Mannschaftsteil überlegen und hat trotz des Auswärtsspiel die Fans im Rücken.
Man rechnet mit über 10.000 Zuschauern, die zu über 95% zu unseren Rot Weissen halten. Die unangefochtene Nummer 1 der Stadt.

Zum sportlichen: Kray mit 7 Punkten durchaus sehenswert gestartet, allerdings mit Hennef und Wattenscheid auch 2 Punktelieferanten der bisherigen Saison erwischt und zudem Siegtreffer zum Teil in der Nachspielzeit durch dicke Torwartpatzer geschenkt bekommen. Denke dass Kray am Ende wieder den Gang in die Oberliga antreten wird.

Kray geht auch nicht von einem Sieg aus und sieht sich selber als Aussenseiter. Head-to-Head in meinen Augen uninteressant, gab das Stadtderby schon einmal im Ligabetrieb, allerdings ist das 2 Jahre her und beide Mannschaften haben ihr Gesicht und ihre sportliche Führung deutlich verändert.

FC Kray: Trainer Michael Lorenz glaubt die Chance im Derby | Fußball - Regionalliga | RevierSport online

RWE:
RWE kam gut aus den Startlöchern und liegt vor Kray in der Tabelle, hatte dabei aber mit Lotte, Aachen und Oberhausen die weitaus größeren Kaliber zu spielen. Wie zum Beispiel beim 4-4 gg Oberhausen oder dem 1-1 gg Aachen in 75 minütiger Unterzahl waren schon große leidenschaftliche Partien dabei.
Aber man konnte auch in Wiedenbrück locker 3-0 gewinnen und zudem einen 3-2 Sieg in Bochum, die damals mit einem 8-0 !! Auswärtssieg aus Hennef mit viel Selbstvertrauen aufspielten.

RWE vor allem mit Platzeck, der momentan trifft wie er will und weiteren namhaften Neuzugängen offensiv hockarätig besetzt.
Zudem bekommt Trainer Marc Fascher weitere Verletzte zurück in den Kader

RWE: Fascher bekommt weitere Alternativen | Fußball - Regionalliga | RevierSport online

Für mich kann der Sieger nur Rot Weiss Essen heissen, ohne Wenn und Aber.
Leider ist die @2.10 von Marathonbet schon massiv gefallen, man bekommt aber immer noch flächendeckend @1.65

FC Kray - RWE Tipp 2 @1.65 7/10
FC Kray - RWE Tipp 2 HC 1:0 @2.40 3/10

P.S. Quoten seit gestern im Tiefflug, schnell zuschlagen

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Vorschau Ordner:

Regionalliga Südwest
Samstag 06.09.2014 14:00 Uhr

Pirmasens - Walldorf
Sieg Walldorf @2,72 marathonbet 2/10
DNB Walldorf @2,00 marathonbet 3/10

Duell der beiden Aufsteiger in die Regionalliga.
Beide stiegen direkt als Tabellenführer der jeweiligen Oberliga auf.
Jedoch dürfte die Oberliga Baden Württemberg (Walldorf), die etwas anspruchsvollere Liga gewesen sein.

Beide Mannschaften mit fast unveränderten Teams, so gingen bei Walldorf nur zwei Stammspieler (Pinto und TW Hillenbrandt).
Ansonsten verfügt man eine eingespielte Truppe, die miener Meinung nach klar auf einem einstelligen Tabellenplatz landen werden.

Finanziell steht der Verein überragend da (=Hoffenheim III, von Herrn Hopp gesponsort), weshalb man sich schon seit Jahren
mit vielen talentierte Spielern verstärken konnte, die auch höherklassig hätten spielen können.
Die Spieler sind meist mit guter Ausbildung aus Karlsruhe, Hoffenheim oder aus der eigenen Jugend (Anpfiff ins Leben = Hopp Fussballförderung).
Zudem besitzt man noch einige erfahrene Spieler, die Regionalliga Format haben (Göttlicher,Sieger,...).

Pirmasens ebenfalls mit eingespielter Truppe, drei Stammspieler gingen zu Saisonbeginn.
Besonders schwer wiegt dabei der Abgang von Toptorjäger Haas (26 Spiele 19 Tore) und Hildebrandt,
wobei zumindest letzt genannter mit Marco Steil ersetzt werden konnte.
Würde Pirmasens eher im unteren Tabellendrittel ansiedeln.

Walldorf in dieser Saison mit verdienten Siegen gegen die schwächeren Koblenzer und Trierer.
Unentschieden gegen obere Tabellenhälfte Teams Mannheim und Kassel
(letztes Spiel gegen Kassel Ausgleich in der 90. min, Sieg wäre verdient gewesen).
Sowie Niederlagen gegen die Topteams Saarbrücken und Offenbach,
wobei man in beiden Spielen gute Chancen auf einen Punktgewinn hatte.

Pirmasens hingegen mit 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen.
In den letzten 4 Spielen jedoch 3 Niederlagen und ein Unentschieden.

Nur noch zur Ergänzung:
Verletzungen gibt es bei beiden Mannschaften voraussichtlich keine.
Walldorf mit Abgang von Stürmer Neziraj, der sich aber in dieser Saison nicht richtig durchsetzen konnte.
Pirmasens hat von Zweibrücken Simon Maurer verpflichtet.
Beide Transfers sollten jedoch keine großen Auswirkungen haben.

Verfolge Walldorf schon seit einiger Zeit und schätze hier den Kader einfach stärker ein, zudem scheint man momentan besser in Form zu sein, weshalb man das Spiel gewinnen wird.

<!-- / message --><!-- sig -->

und nochmals aus dem Vorschau Ordner

Regionalliga Südwest

Eintracht Trier - SVN Zweibrücken
Sieg Trier @2,05 marathonbet 2,5/10

Duell der Kellerkinder Trier 18. gegen Zweibrücken 17.

Zweibrücken momentan in finanziellen Schwierigkeiten, deshalb hat man kurzfristig noch 5 Spieler abgegeben.
Darunter mit Fliess,Telch,Maurer und Dadashov vier Leistungsträger bzw. Stammspieler.

Generell ist von der erfolgreichen Mannschaft aus dem letzten Jahr (Paltz 7),
nur noch der Torhüter da, alle anderen Stammspieler sind weg.
Damit dürfte man Abstiegskandidat Nummer eins sein (mit Baunatal).

Zuletzt 4:0 Pleite gegen Lautern II und 3:1 Saarbrücken.

Trier momentan ebenfalls ausser Form, jedoch mit einem eigentlich stärkeren Kader.
Zudem mit 4 von 6 Auswärtsspielen zum Saisonstart.

Letztes Wochenende mit peinlicher 3:1 Pleite in Baunatal.
Bis zur 1:0 Führung auch mit guten Spiel, jedoch danach komplett verunsichert.
Spieltag zuvor mit starkem Unentschieden gegen den bis dahin Punktverlust losen Tabellenführer Elversberg.

Zuhause mit einem Punkt aus zwei Spielen und 1:2 Toren.

Zweibrücken Auswärts ein Punkt aus vier Spielen und 3:11 Toren.

Glaube nicht, das Zweibrücken die Abgänge kompensieren kann. Bei Trier sollte mit dem besseren Kader der Knoten endlich platzen.

und da ich angeschrieben wurde, nochmals sorry an alle,
werde in Zukunft meine Tipps etwas später rein stellen und die Quoten der anderen abwarten...
aber statt im lil zu motzen, wäre es manchmal vllt. angebracht, die leute darauf aufmerksam zu machen
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Hamburg

Germania Schnelsen - TUS Dassendorf

Der Tabellenzweite beim Tabellenelften. TUS Dassendorf bislang nur mit einem Unentschieden (gegen den Mitfavoriten Victoria Hamburg). Das Alleine wäre eigentlich schon einen Tip wert.

Hinzu kommt allerdings, das Schnelsen den Trainer am WE entlassen hat und diverse Spieler (Sieben an der Zahl) daraufhin keine Lust mehr hatten für Schnelsen zu spielen. Es wurden zwar in der Kürze noch neun neue Spieler "verpflichtet", wer von denen spielberechtigt ist, scheint aber noch gar nicht klar. Quelle: Sportmikrofon

Daher:
4/10 Dassendorf Sieg@1,4 (Steuerbet, Quote war schon bei 1,5)
2/10 Dassendorf mit Handicap 1 @2,08 (Betin)
1/10 Dassendorf mit Handicap 2 @3,66 (Betin)

Oberliga RLP/Saar
07.09.2014

TSV SCHOTT - Pfeddersheim

Ich habe den TSV in den letzten beiden Partien bewusst raus gelassen. Gegen den Aufstiegsfavoriten Hauenstein (1:2 verl) und dann bei Arminia Ludwigshafen (4:2 gew). Aber nun stürmt wieder eine geile Quote ins Haus... 2,00 zu Hause gegen Pfeddersheim. Pfeddersheim gemäß Tabelle mit SCHOTT auf einer Ebene, erst 1 Niederlage und immer knappe Ergebnisse. Entscheidend ist für mich aber, dass Pfeddersheim zu Hause eine 1-3-0 Bilanz hatte. Ich sage HATTE weil man vor 2 Tagen im Pokal zu Hause gg den TSV mit 2:0 verloren hat. Dieses Spiel und die Aussagen der Spieler über den Spielverlauf deuten auf einen Heimsieg! Quote noch 2,00 - beeilt euch!

TSV SCHOTT 2,00 @ bet365
TSV SCHOTT HC (0:1) Noch nicht spielbar...

Viel Erfolg [[yo]]

Sachsenpokal.
Auerbach vs. Plauen.
Freitag, 05/09/2014, 18.00 Uhr

bet 365
X zu 3,60
3/10 EH

Für mich treffen hier zwei gleichstarke Teams in einem Derby aufeinander. Keiner will verlieren und seine Fans enttäuschen. Keiner will so früh aus dem Pokal ausscheiden und sich die Chance auf den DFB-Pokal verbauen.

Beide Teams werden abwartend und vorsichtig spielen.

Auerbach
Schwach gestartet - 1-2-2 -, aber dann am Wochenende gegen den bisherigen Tabellenzweiten Nordhausen einen 4:2 Sieg eingefahren.

Personelle Wechsel sind nicht geplant. Es fallen mit Vogel und Aiyegbusi zwei VT aus die aber auch gegen Nordhausen schon nicht dabei waren.

Stimmen des Trainers
"Wir bleiben ja im Liga-Alltag! Mit Plauen spielen wir gegen eine Liga-Konkurrenten - insofern ist es ja keine Ablenkung. Anders ist nur, dass es heißt: Hopp oder top! So werden wir das Spiel auch angehen und alles reinwerfen."
"Plauen hat einen guten Start hingelegt und dürfte über viel Selbstvertrauen verfügen. Man gewinnt ja nicht mal eben so in Neustrelitz.“
"Eine gute Mischung ist wichtig: Selbstvertrauen, Respekt vor dem Gegner, die gleichen Tugenden wie in der zweiten Halbzeit gegen Nordhausen und die Fans im Rücken. Dann gewinnen wir.“
„Uns hat es total gefreut, dass die VfB-Fans am Sonntag stets hinter uns standen. Das war eine Einheit. Wenn es am Freitag wieder so wird, dann wäre das genial."

Plauen
Sensationeller Start - 2-2-1 - trotz etlicher Neuzugänge. Darunter letzte Woche ein Sieg bei Neustrelitz - dem letzjährigen Meister.

Plauen sensationell gestartet , Auerbach mittlerweile aber aufgewacht und am WE Nordhausen geschlagen. Derby, Flutlicht, Pokal.

Angeschlagen sind Filip Sajbidor - MF, bisher 2 Spiele - und Konstantin Filatow - Ersatz-TW.

Worte des Trainers
"Es ist für uns ein riesen Los, dass habe ich bereits vorige Woche gesagt. Die Chancen stehen 50/50 und wir werden auch einen motivierten Gegner treffen, der kratzen, beißen und zwicken wird. Das müssen wir natürlich auch tun und wir gehen mit Sicherheit sehr selbstbewusst in diese Partie. Wir haben in den vergangenen Wochen in der Liga bereits gezeigt, dass wir in der Lage sind, gegen die Spitzenteams der Liga mitzuhalten und haben unser Spiel weiter verbessert. Es gibt nur noch Details die wir zu verbessern haben, aber das wird noch einige Zeit dauern. Das große Ganze passt soweit. Wir zeigen sehr gute Defensivleistungen und wir spielen mittlerweile auch mit viel Überzeugung. Für beide Vereine hat dieses Spiel sicherlich eine große Bedeutung und wir wollen natürlich unsere positiven Schlagzeilen der letzten Wochen fortsetzen und am Ende den Platz als Sieger verlassen."

"Es spricht doch für unsere Auftritte in dieser Saison, dass uns Auerbach die Favoritenrolle zuspricht. Ich finde das eine Ehre und sollte unser Team zusätzlich motivieren. Wir wollen diese Rolle annehmen und es auf dem Platz zeigen. Auerbach ist eine kampfstarke Mannschaft, die natürlich auf ihrem kleinen, engen Platz, besonders stark ist. Ich denke nicht, dass dieses Spiel von taktischen Dingen geprägt sein wird, beide Teams werden mit offenem Visier auftreten und alles rausholen wollen."

Schiedsrichter
John Köber
John Köber - Schiedsrichter - FuPa

Bisher zwei Spiele mit insgesamt drei Gelben. Pfeift im Normalfall ein Klasse unter den beiden Teams.

Zuschauer
circa 1.000 Heim- und 500 Gästefans.

Letzte Spiele
02.05.2014
VfB Auerbach - VFC Plauen
1:0 (1:0)

01.11.2013
VFC Plauen - VfB Auerbach
3:0 (0:0)

02.05.2013
VfB Auerbach - VFC Plauen
1:2 (1:0)

31.08.2012
VFC Plauen - VfB Auerbach
2:3 (1:1)

Regionalliga Südwest

Eintracht Trier - SVN Zweibrücken
Sieg Trier @2,05 marathonbet 2,5/10

Duell der Kellerkinder Trier 18. gegen Zweibrücken 17.

Zweibrücken momentan in finanziellen Schwierigkeiten, deshalb hat man kurzfristig noch 5 Spieler abgegeben.
Darunter mit Fliess,Telch,Maurer und Dadashov vier Leistungsträger bzw. Stammspieler.

Generell ist von der erfolgreichen Mannschaft aus dem letzten Jahr (Paltz 7),
nur noch der Torhüter da, alle anderen Stammspieler sind weg.
Damit dürfte man Abstiegskandidat Nummer eins sein (mit Baunatal).

Zuletzt 4:0 Pleite gegen Lautern II und 3:1 Saarbrücken.

Trier momentan ebenfalls ausser Form, jedoch mit einem eigentlich stärkeren Kader.
Zudem mit 4 von 6 Auswärtsspielen zum Saisonstart.

Letztes Wochenende mit peinlicher 3:1 Pleite in Baunatal.
Bis zur 1:0 Führung auch mit guten Spiel, jedoch danach komplett verunsichert.
Spieltag zuvor mit starkem Unentschieden gegen den bis dahin Punktverlust losen Tabellenführer Elversberg.

Zuhause mit einem Punkt aus zwei Spielen und 1:2 Toren.

Zweibrücken Auswärts ein Punkt aus vier Spielen und 3:11 Toren.

Glaube nicht, das Zweibrücken die Abgänge kompensieren kann. Bei Trier sollte mit dem besseren Kader der Knoten endlich platzen.

Den Tipp unterschreibe ich, die Analyse hingegen ist allerdings etwas Lückenhaft. Von den Spielern, die kurz vor Transferschluss noch gegangen sind war nur Dadashov ein wirklicher Leistungsträger. Maurer war zwar Stammspieler, zeigte aber nur durchschnittliche Leistungen. Telch saß absolut zurecht nur noch auf der Bank und Fliess pendelte zwischen Startelf und Bank. Außerdem hat man auch vier Spieler dazu geholt (Bildirici, Jones, Jahdadic und Karwot). Bildirici aus Havelse dürfte der bekannteste von ihnen sein, war vorher für Schalke und Wolfsburg II aktiv und hat auch ein paar U-Länderspiele absolviert. Ich hab zwar keine Ahnung wie weit die vier Neuzugänge schon sind, aber erwähnen sollte man das schon.
Aus dem letztjährigen Kader sind noch drei Spieler da, neben Hodel auch noch Meisenheimer und Bouzid.
Im Moment zeigt der SVN viel Licht und Schatten. In Saarbrücken spielte man eine starke Partie und hätte was mitnehmen müssen (nach dem Saarbrücker Führungstor war man die klar bessere Mannschaft, fing sich dann allerdings kurz vor Schluss das 3:1), gegen den FCK war man allerdings ganz schwach und mit dem 0:4 gut bedient.
Auswärts hat der SVN übrigens 4 Punkte geholt (1:0 Sieg in Baunatal, 1:1 in Koblenz).

Der wichtigste Punkt für einen Trierer Heimsieg am Samstag ist allerdings Peter Rubeck. Rubeck war, bevor er im Juli Trainer in Trier wurde, sieben Jahre in Zweibrücken als Trainer. Die Eintracht-Spieler werden morgen brennen, Rubeck steht nach dem schwachen SAisonstart sowieso schon unter Druck und muss anfangen Siege einzufahren. Mit Becker und Carlier sind zudem zwei Spieler im Kader, die in der letzten SAison beim SVN spielten.
Hab von Trier zwar nur das Pokalspiel gesehen, aber die Ergebnisse (und einige Foreneinträge) lassen auch auf Licht und Schatten schließen. In Homburg gewonnen und gegen Elversberg ein 0:0 liest sich gut, Niederlagen in Baunatal oder gegen aktuelle schwache Freiburger sind nicht der Anspruch von Eintracht Trier.

Beim Tipp bin ich bei dir, halte einen Heimsieg für wahrscheinlich, vor allem, weil der Kader des SVN so kurzfristig umgekrempelt wurde und die Truppe, logischerweise, nicht eingespielt ist.
Zudem hab ich das under 2,5 mit 4EH eingepackt. Ich gehe davon aus, dass beide Mannschaften zuerst hinten sicher stehen wollen, beide sind nach dem schwachen SAisonstart verunsichert. Außerdem glaube ich nicht, dass der SVN mehr als ein Tor macht, wenn überhaupt.

RL West: Sv Rödinghausen- Sc Verl um 19 Uhr

RL West: Sv Rödinghausen- Sc Verl um 19 Uhr

Kein Spiel wie jedes andere zumindest für die beiden Vereine. :mrgreen:
Heute trifft Rödinghausen auf seinen Nachbar Verl. Kein Derby aber zumindest ein Nachbarschaftsduell wo es um sehr viel Pretige geht.

Rödinghausen Trainer Mario Ermisch war 5 Jahre beim SC Verl. Verein und Trainer trennten sich nicht gerade im guten.
"Nach einer so langen Zeit ist es natürlich kein Spiel wie jedes andere", sagt der 55-Jährige.

Mit Andreas Saur, Ihsan Kalkan, Marcel Leenemann, Lars Schröder und Christian Knappmann trugen fünf Spieler von Rödinghausen bereits das Triko von Verl. Die meißten wurden ihnen weg gekauft. In Verl wird ihnen das natürlich immer noch übel genommen.
Auch sportlich ist der Reiz groß: Nach vielen Jahren, in denen der SC Verl als Vorbild des SV Rödinghausen taugte, begegnen sich die Vereine nun auf Augenhöhe.

Ich will hier garnicht so sehr auf die bisherige Saison der beiden eingehen, da man die bisherigen Spiele nicht als Referenz für dieses Spiel nehmen kann. Nur kurz: Beide sind aufjedenfall treffsicher.
Gute Offensiv Reihen bei denen alle fit sind.

Dieses Spiel wird keiner verlieren wollen, deshalb gehe ich hier auf das Over 2,5. Mit einer 1.83 bei Pinnacle Sports sehe ich das als zu hoch an.

over2,[email protected] (Pinnacle Sports) 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga West

RWO vs Düsseldorf II

Kurz und knapp.
1 @1,9 6/10
1HC @3,1 2/10

Oberhausen bereits vor der Saison als einer der Spitzenmannschaften eingestuft, was sie vergangenes WE in Essen eindrucksvoll bestätigt haben ( bis auf die Unkonzentriertheiten zum Schluß).
Ansonsten sehr guter, offensiv ausgerichteter Kader.
Fortuna II solide Regiomannschaft die ihre spielerischen Akzente jedoch meist von Leihgaben aus der Profimannschaft schöpft. Doch genau dort liegt heute das entscheidene Momentum. Zeitgleich spielt die Erste ein Testspiel in Ratingen welches sämtliches Personal erfordert, da Fortuna vier Länderspielabstellungen zu verkraften hat, Lambertz und Schmidgal verletzt sind. Neuzugang Tah vom HSV wird definitiv bei den Profis spielen, vermutlich auch Avevor der zuletzt bei den Amas war.
Da der Haudegen Langeneke bei Amas verletzt ist, eine Grippewelle grassierte und wie gesagt keine Profiverstärkung kommen wird, sehe ich aufgrund der schwachen Defensive der Düsseldorfer einen Oberhausener Sieg, wahrscheinlich gar im HC.

Oberliga Hamburg

Der Tabellenzweite beim Tabellenelften. TUS Dassendorf bislang nur mit einem Unentschieden (gegen den Mitfavoriten Victoria Hamburg). Das Alleine wäre eigentlich schon einen Tip wert.

Hinzu kommt allerdings, das Schnelsen den Trainer am WE entlassen hat und diverse Spieler (Sieben an der Zahl) daraufhin keine Lust mehr hatten für Schnelsen zu spielen. Es wurden zwar in der Kürze noch neun neue Spieler "verpflichtet", wer von denen spielberechtigt ist, scheint aber noch gar nicht klar. Quelle: Sportmikrofon

Daher:

Kann den Pick von Lions hier eigentlich nur unterstützen. Das wird für Schnelsen heute eine fast unmögliche Aufgabe hier etwas zu holen.
Nach dem der Trainer seinen Job an den Nagel gehangen hat, sind bis Dienstag sechs Spieler abgehauen, darunter vier absolute Stammspieler. Neben MS Tunjic (5/2), LV Domazet (5/1), MS Oliviera (3/0), IV Rohweder (4/0), Stürmer Gürel (4/0) ist auch RA Arifi (5/3) weg. Gerade die Abgänge der Offensive mit Arifi und Tunjic tun weh. Dazu dann noch die halbe Viererkette. Wieviel Qualität verloren geht, sieht man, wenn man bedenkt, dass diese Spieler 6 der 7 Saisontore erzielt haben. Nun hat man bis Dienstagabend irgendwie die Lücken schließen wollen und deshalb neun Spieler verpflichtet, mehr als die Hälfte davon waren jedoch vereinslos und die anderen spielten auch kaum Rolle in ihrem alten Verein. Wie Lions schon sagte, es ist nicht mal klar, ob alle Neuzugänge überhaupt die Freigabe bekommen, zumindestens stand es gestern Mittag noch in den Sternen. Aber auch wenn alle Spieler dabei wären, kann dieses Team niemals eingespielt sein. Dassendorf wäre als Meister auch ohne diese News Favorit (schlugen Buchholz mit 3:1, gegen die Schnelsen 1:4 verlor).
Man kann hier schon fest von einem Sieg ausgehen, wahrscheinlich mit zwei, drei Toren Differenz. Ob die Quoten allerdings spielbar sind, muss jeder selbst entscheiden.

Rl südwest Samstag 14 uhr
Fck II v nöttingen

Also nöttingen zuletzt im waldhof 5-0 unter die räder gekommen. die schlimmsten fehler passierten in der defensive wo es aber keine richtigen alternativen gibt. Sascha walter wird namentlich genannt mit einem groben schnitzer hinten. Er spielte für mario hohn, dieser müsste aber weiterhin noch gesperrt sein. Mein infostand: sperre offen.

FCKII steht halt mit 14:4 toren heftig gut da wenn man sich nöttingen mit 10:19 toren anschaut. Wobei 2 tore gegen hoffeII bei einem recht offenen schlagabtausch waren und gegen baunatal schenkte man 4 buden ein wo schürg heiss lief mit einem hattrick. So einen tag kann ich mir gegen den fck morgen nicht vorstellen.
Ich zweifle ernsthaft, dass nöttingen hier einen punkt mitnehmen kann. Da länderspielpause ist wird glaub sogar im stadion gekickt, zusätzlich druck für nöttingen imo. Dazu habe ich schon bei meiner waldhof analyse meine meinung dazu geäußert: der fcn wird erst nach dem lauternspiel wieder punkte einfahren. Als aufsteiger der noch starke probleme in der RL hat sollte gegen den fck nix gehen

fckII -1,5 2,37 3/10 mb höchste quote
alternativ asien

Heute 19:30 - SpVgg Oberrad - SV Wiesbaden (Hessenliga)
Pick: Asian HC -1 Wiesbaden zu 1,875 @bet365

Ich nehme als Grundlage für den Tipp lediglich die letzen Ergebnisse und Bedingungen. Die Kader kenne ich nicht.

- Oberrad ist ein kleiner Stadtteilverein aus Frankfurt. Zudem sind sie aufgestiegen. Kenne den Verein persönlich aber habe die ewig nicht mehr spielen sehen.
- Wiesbaden ist großer Favorit auf den Aufstieg und hat auch ein gutes Einzugsgebiet in der Landeshauptstadt.

Tabellenkonstellation:
- Wiesbaden # 2. Platz # 5-0-1 # 11:4
- Oberrad # 12.Platz # 1-2-3 # 5:15

letzte Ergebnisse:
- Wiesbaden: 2:1 (H) 1:0 (A) 3:0 (H)
- Oberrad: 0:6 (A), 1:1 (A) 1:6 (H)

hier noch ein interessanter Bericht mit Trainerstimme: Man rechnet also mit nichts und wäre glücklich bei einem Punkt.

Hessenliga

Mir gefällt die Quote und ich finde es recht risikoarm.

2:1 für Oberrad [[stupid]]
hätte ich nicht erwartet anhand der letzten Results

Regionalliga Südwest
Heute 20:00 Uhr
Saarbrücken - Koblenz

Saarbrücken mit 5-1-1, nur das Derby gegen Elversberg wurde verloren und Koblenz mit 1-2-4, nur gegen Nöttingen wurde gewonnen. Alles andere als ein Sieg faustdicke Überraschung.

Regionalliga Bayern
Augsburg II - Würzburger Kickers

Die Kickers haben einiges an Kraft eingebüsst nach dem Pokalsieg gegen Düsseldorf (oder zu lange gefeiert...) und prompt kam die erste Pleite gegen 1860 II. Lt. Hollerbach soll es heute in die Erfolgsspur zurückgehen. Auch hier Sieg des Favriten aus meiner Sicht.

Kombo
Saarbrücken (1.33) + Kickers (1.56) Sieg @ 2.07, 3/10

Bernd Hollerbachs klare Zielsetzung | MAIN-POST Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt

Dominant dank Dreierkette

TuS Koblenz: Präsidiumsmitglied Theisen tritt zurück - Regionalliga - Rhein-Zeitung

Fck II v nöttingen
finde den Tipp sehr stark, hab ihn auch schon eingepackt. Ergänzend zu deiner Analyse noch ein paar Anmerkungen: die zweite Mannschaft trägt ihre Heimspiele mittlerweile immer im Fritz-Walter-Stadion aus, ob Vorteil oder Nachteil sei dahin gestellt - Support findet meist nur auswärts statt, wobei der in Worms (war diese Saison nur einmal auswärts bei den Amateuren) auch fast gänzlich ausfiel.

Heute hat der FCK ein Testspiel gegen Freiburg, von den Amateuren sind Dorow, Pollersbeck, Schindele, Johannes Hofmann, Jacob und Hammel dabei. Nur Dorow steht in der Anfangsformation, wird morgen also eher nicht spielen. Im Angriff sind wir aber breit besetzt. Am Dienstag war ein Testspiel gegen eine Pfalzauswahl. Lensch, Jacob, Pollersbeck, Schultz, Schindele, Pokar, Hofmann, Lahn, Dorow, Hammel spielten mindestens 45 Minuten. War schönes Schützenfest, Stimmung der Jungs, Selbstvertrauen groß. Es macht einfach Spaß den Amateuren zuzuschauen.

Nach den ersten beiden Spielen, die eher glücklich aber nicht unverdient gewonnen wurden (hatte gegen Homburg schon was geschrieben) kamen zwei ordentliche Spiele 1-1 gegen Freiburg ok, gegen Tabellenführer Elversberg unnötig verloren. Letzte Woche hat Baunatal aufm Betze Prügel bezogen. Zu Nöttingen hast du ja einiges geschrieben, auswärts zweimal Prügel kassiert. Waldhof kann ich noch nicht richtig einschätzen, aber ich sehe die kleinen Teufel morgen ähnlich hoch gewinnen, spiele deshalb noch ein paar höhere Handicaps an.

FCK Amateure -2,5 @4,7 marathonbet (1,25/10)
FCK Amateure -3 @6,9 bet365 (0,5/10)
FCK Amateure gewinnen beide Hälften @3,75 unibet (0,75/10)

und jeweils ne achtel Einheit
ft 4-0 @17 unibet
ft 5-0 @34 bet365
ft 6-0 @66 unibet
ft 7-0 @151 unibet

ich spiele außerdem noch Elversberg DNB @2,09 dafabet (1,5/10), Trier @1,89 dafabet (2/10) und Pirmasens-Walldorf unter 2,5 Tore @1,87 pinnacle (0,75/10) und ft0-0 @13 (0,25/10) marathonbet

Kein Spiel wie jedes andere zumindest für die beiden Vereine. :mrgreen:
Heute trifft Rödinghausen auf seinen Nachbar Verl. Kein Derby aber zumindest ein Nachbarschaftsduell wo es um sehr viel Pretige geht.

Rödinghausen Trainer Mario Ermisch war 5 Jahre beim SC Verl. Verein und Trainer trennten sich nicht gerade im guten.
"Nach einer so langen Zeit ist es natürlich kein Spiel wie jedes andere", sagt der 55-Jährige.

Mit Andreas Saur, Ihsan Kalkan, Marcel Leenemann, Lars Schröder und Christian Knappmann trugen fünf Spieler von Rödinghausen bereits das Triko von Verl. Die meißten wurden ihnen weg gekauft. In Verl wird ihnen das natürlich immer noch übel genommen.
Auch sportlich ist der Reiz groß: Nach vielen Jahren, in denen der SC Verl als Vorbild des SV Rödinghausen taugte, begegnen sich die Vereine nun auf Augenhöhe.

Ich will hier garnicht so sehr auf die bisherige Saison der beiden eingehen, da man die bisherigen Spiele nicht als Referenz für dieses Spiel nehmen kann. Nur kurz: Beide sind aufjedenfall treffsicher.
Gute Offensiv Reihen bei denen alle fit sind.

Dieses Spiel wird keiner verlieren wollen, deshalb gehe ich hier auf das Over 2,5. Mit einer 1.83 bei Pinnacle Sports sehe ich das als zu hoch an.

over2,[email protected] (Pinnacle Sports) 4/10

2:0
lost

Regionalliga Südwest
Saarbrücken - Koblenz

Saarbrücken mit 5-1-1, nur das Derby gegen Elversberg wurde verloren und Koblenz mit 1-2-4, nur gegen Nöttingen wurde gewonnen. Alles andere als ein Sieg faustdicke Überraschung.

Regionalliga Bayern
Augsburg II - Würzburger Kickers

Die Kickers haben einiges an Kraft eingebüsst nach dem Pokalsieg gegen Düsseldorf (oder zu lange gefeiert...) und prompt kam die erste Pleite gegen 1860 II. Lt. Hollerbach soll es heute in die Erfolgsspur zurückgehen. Auch hier Sieg des Favriten aus meiner Sicht.

Kombo
Saarbrücken (1.33) + Kickers (1.56) Sieg @ 2.07, 3/10

Bernd Hollerbachs klare Zielsetzung | MAIN-POST Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt

Dominant dank Dreierkette

TuS Koblenz: Präsidiumsmitglied Theisen tritt zurück - Regionalliga - Rhein-Zeitung
Beide jeweils mit 3:0 Sieg [[grin]]
+ 3,21 EH

Regionalliga West

RWO vs Düsseldorf II

Kurz und knapp.
1 @1,9 6/10
1HC @3,1 2/10

Oberhausen bereits vor der Saison als einer der Spitzenmannschaften eingestuft, was sie vergangenes WE in Essen eindrucksvoll bestätigt haben ( bis auf die Unkonzentriertheiten zum Schluß).
Ansonsten sehr guter, offensiv ausgerichteter Kader.
Fortuna II solide Regiomannschaft die ihre spielerischen Akzente jedoch meist von Leihgaben aus der Profimannschaft schöpft. Doch genau dort liegt heute das entscheidene Momentum. Zeitgleich spielt die Erste ein Testspiel in Ratingen welches sämtliches Personal erfordert, da Fortuna vier Länderspielabstellungen zu verkraften hat, Lambertz und Schmidgal verletzt sind. Neuzugang Tah vom HSV wird definitiv bei den Profis spielen, vermutlich auch Avevor der zuletzt bei den Amas war.
Da der Haudegen Langeneke bei Amas verletzt ist, eine Grippewelle grassierte und wie gesagt keine Profiverstärkung kommen wird, sehe ich aufgrund der schwachen Defensive der Düsseldorfer einen Oberhausener Sieg, wahrscheinlich gar im HC.

EDIT: RWO 3:1 und gar noch Elfer verschossen. 1 und HC durch.

Oberliga Hamburg

Daher:

Endergebnis 0:2 (ich wäre von einem deutlicherem Endergebnis ausgegangen). Trotzdem [[winkewinke]]

+2,76

Ich hoffe das der ein oder andere mit dem Tip seine Bilanz aufbessern konnte.

Bayernliga Süd
Eichstätt - Raisting

Bei diesem Duell tritt der 16. beim 10. der Liga an.
Eichstätt galt vor der Saison als einer der Geheimfavoriten konnte der Rolle allerdings bisher nicht gerecht werden. Das liegt vor allem daran, dass sie bereits 5 mal Unentschieden spielten.
Das letzte Spiel hat man zu Hause 5:3 verloren, hat jedoch nach 0:4 Rückstand moral bewiesen und bis zum 3:4 aufgeholt, bevor man in der letzten Minute das 3:5 hinnehmen musste.
Trotz der bisher eher enttäuschenden Saison halte ich Eichstätt für eine wirklich gute Mannschaft. Fehlen wird Schmidramsl und Schäll.

Raisting zuletzt mit 4 Niederlagen am Stück und 8 Spiele ohne Sieg. Woche für Woche wird die Verletzungsliste bei Raisting länger und so fallen im Spiel gegen Eichstätt mehr als 10 Spieler aus. Zu den bestehenden Ausfällen kommen aktuell noch Georg Reich und Christoph Schmitt hinzu. Auch Ludwig Huber wird in Eichstätt nochmals pausieren müssen.

Auf Grund der Negativserie und der vielen Verletzten gehe ich ganz klar von einem Heimerfolg aus.

Tipp
Sieg Eichstätt @ 1,7 Tipico 4/10
HC -1 Eichstätt @ 2,8 Tipico 1/10

FC Kray - Rot Weiss Essen

Derbytime in Essen.
Gespielt wird im Stadion Essen, der Heimstätte von RWE.
Es kann nur einen Sieger geben und zwar RWE.
Der große Bruder ist den Krayern in jedem Mannschaftsteil überlegen und hat trotz des Auswärtsspiel die Fans im Rücken.
Man rechnet mit über 10.000 Zuschauern, die zu über 95% zu unseren Rot Weissen halten. Die unangefochtene Nummer 1 der Stadt.

Zum sportlichen: Kray mit 7 Punkten durchaus sehenswert gestartet, allerdings mit Hennef und Wattenscheid auch 2 Punktelieferanten der bisherigen Saison erwischt und zudem Siegtreffer zum Teil in der Nachspielzeit durch dicke Torwartpatzer geschenkt bekommen. Denke dass Kray am Ende wieder den Gang in die Oberliga antreten wird.

Kray geht auch nicht von einem Sieg aus und sieht sich selber als Aussenseiter. Head-to-Head in meinen Augen uninteressant, gab das Stadtderby schon einmal im Ligabetrieb, allerdings ist das 2 Jahre her und beide Mannschaften haben ihr Gesicht und ihre sportliche Führung deutlich verändert.

FC Kray: Trainer Michael Lorenz glaubt die Chance im Derby | Fußball - Regionalliga | RevierSport online

RWE:
RWE kam gut aus den Startlöchern und liegt vor Kray in der Tabelle, hatte dabei aber mit Lotte, Aachen und Oberhausen die weitaus größeren Kaliber zu spielen. Wie zum Beispiel beim 4-4 gg Oberhausen oder dem 1-1 gg Aachen in 75 minütiger Unterzahl waren schon große leidenschaftliche Partien dabei.
Aber man konnte auch in Wiedenbrück locker 3-0 gewinnen und zudem einen 3-2 Sieg in Bochum, die damals mit einem 8-0 !! Auswärtssieg aus Hennef mit viel Selbstvertrauen aufspielten.

RWE vor allem mit Platzeck, der momentan trifft wie er will und weiteren namhaften Neuzugängen offensiv hockarätig besetzt.
Zudem bekommt Trainer Marc Fascher weitere Verletzte zurück in den Kader

RWE: Fascher bekommt weitere Alternativen | Fußball - Regionalliga | RevierSport online

Für mich kann der Sieger nur Rot Weiss Essen heissen, ohne Wenn und Aber.
Leider ist die @2.10 von Marathonbet schon massiv gefallen, man bekommt aber immer noch flächendeckend @1.65

FC Kray - RWE Tipp 2 @1.65 7/10
FC Kray - RWE Tipp 2 HC 1:0 @2.40 3/10

P.S. Quoten seit gestern im Tiefflug, schnell zuschlagen

kurz vor Anpfiff runter auf 1.30 die Quote.. das hat wohl RWE und besonders den Schnapper dazu verleitet auf Kray zu setzen, anders kann man nicht erklären wie aus 4 Abschlüssen (davon 2 Ecken) 4 Gegentore fallen können. Selber war RWE gefühlt bei 80% Ballbesitz aber nicht konsequent genug vorne.

Sorry fürs Ergebnis, aber die Quoten waren trotzdem ein Witz vorher. Würde es jederzeit genauso machen, aber so ist Fußball.

4-2 FT
-10

<style type="text/css">P { margin-bottom: 0.21cm; }</style> Oberliga bawü 1530 uhr
tsg balingen v kscII

hier treffen heute zwei recht formstarke teams auffeinander. Zuletzt spielte der ksc (3-1-1) daheim gegen hollenbach nur ein 0-0. Davor holte man zwei dreier u.a. gegen villingen ein 4-0 daheim. Balingen (3-0-1) schlug villingen auswärts auch 4-0. ebenso hatten beide teams gegen den bahlinger sc das nachsehen, der ksc etwas deutlicher mit 3-0 als die tsg mit 1-0.

Balingen musste aufgrund eines risikospiels in verbindung mit den bauarbeiten am stadion zuletzt 4 mal auswärts ran und holte hier 3 siege, kassierte eine niederlage. Spiel gegen Ulm wurde verlegt weil es auch Risikospiel ist. Heute ist quasi eine doppelte party für home da man wie gesagt seit vier spielen mal wieder daheim spielt und die tribüne fast fertig ist.

Ich sehe beide teams auf augenhöhe, kscII könnte an spielberg vorbeiziehen und balingen punktgleich ziehen. Ist aber nur eine momentaufnahme da spielberg heute nicht gegen reutlingen spielt (risikospiel) da es abgesagt wurde.

Ich denke nicht, dass man sich hier einen offenen schlagabtausch liefert, man wird versuchen den ball in den eigenen reihen zu halten und dann kontrolliert in die offensive gehen, natürlich hinten sicher stehen. Im endeffekt können beide teams wohl auch mit je einem punkt ganz gut leben.

In summe ist ein X hier nicht abwägig und nehme es small mit.
Bin kein x picker normal darum der stake...

X 3,60 1,5/10 tipico, 10bet, netbet
betrally 3,60 who cares

SH-Liga: PSV Neumünster v TSV Bordesholm
06.09.2014 um 15.00 Uhr

Sollte hier normalerweise eine klare Angelegenheit für das Heimteam aus Neumünster werden gegen Aufsteiger Bordesholm. Der PSV steht nach 7 Spieltagen auf Platz 4 mit einer 4-1-2 Bilanz, gerade die Offensive rollt wieder ordentlich mit 20 Toren. Bordesholm nach sieben Spielen letzter mit gerade mal 3 Punkten und 9-24 Toren.

PSV Neumünster letztes Jahr aufgestiegen und gleich in der ersten Oberliga-Saison zu überzeugen gewusst mit dem dritten Platz am Ende, auch diese Saison gehört man wieder zu den besseren Teams in der Liga und ein Platz unter den ersten fünf sollte mehr als möglich sein. Gerade zu Hause kann man seine Stärken ausspielen, was man auch schon letzte Saison unter Beweis stellte mit einer 10-3-4 Bilanz und 37:16 Toren. Auch diese Saison konnte man schon wieder 7 Punkte in drei Heimspielen holen, darunter zuletzt ein 6:2 und ein 4:0 (gegen beide Teams holte Bordesholm keinen Sieg).
Zuletzt gab es zwar eine 0:3 Niederlage (Ergebnis zu hoch, PSV nutzte die Chancen nicht) auswärts in Lübeck, allerdings ist man auswärts halt auch eine Klasse schlechter als auf heimischen Rasen. Der Aufsteiger kommt heute genau richtig um zurück in die Erfolgsspur zu finden.
Kadertechnisch sollte man heute aus dem vollen schöpfen können und mit der stärkste Elf antreten. LM Zmijak (7/7) und MS Fürst (7/5) haben beide allein schon mehr Tore geschossen als das gesamte gegnerische Team.

Der Aufsteiger vom TSV Bordesholm aktuell Letzter und groß Steigerung ist normal auch nicht drin mit dem verfügbaren Kader. Zuletzt gab es ein 1:1 gegen Mitaufsteiger Angeln, davor kam man 2x gegen Eichede und Lübeck ordentlich unter die Räder und kassierte insg. 13 Gegentore. Auswärts holte man bisher in drei Gastauftritten erst einen Punkt, gegen den Heider SV, der aktuell ebenfalls bei mageren drei Pünktchen nach 7 Spielen steht.
Auch hier sind mir erstmal keine Verletzungen oder andere Abstellungen bekannt. Trotzdem ist man dem heutigen Gegner in allen Belangen unterlegen.

Alles in allem hat mich der PSV in seinem Heimspielen bisher so überzeugt, dass ich von einem klaren Sieg ausgehe. Man gehört zu den Top 5 der Liga und ist mit das beste Heimteam. Aufsteiger Bordesholm gerade defensiv viel zu anfällig um die starke Neumünster Offensive aufzuhalten und selber sind die offensiven Möglichkeiten viel zu eingeschränkt, gerade auswärts. Ein 2:0/3:0 Sieg meiner Meinung nach schon sehr realistisch.

PSV Neumünster HC Sieg @1.80 mybet 3/10

Auswertung: Momentan echt den Mist am Fuß kleben, es klappt überhaupt nichts! Wer zurzeit gegen mich setzt, macht alles richtig. Kann mich mal wieder nur entschuldigen.[[close]]

Zuletzt bearbeitet:

FCK Amateure -2,5 @4,7 marathonbet (1,25/10)
FCK Amateure -3 @6,9 bet365 (0,5/10)
FCK Amateure gewinnen beide Hälften @3,75 unibet (0,75/10)

und jeweils ne achtel Einheit
ft 4-0 @17 unibet
ft 5-0 @34 bet365
ft 6-0 @66 unibet
ft 7-0 @151 unibet

ich spiele außerdem noch Elversberg DNB @2,09 dafabet (1,5/10), Trier @1,89 dafabet (2/10) und Pirmasens-Walldorf unter 2,5 Tore @1,87 pinnacle (0,75/10) und ft0-0 @13 (0,25/10) marathonbet

+11,95EH nach Steuern, ht 2-0, ft 4-0 [[schwitz]]Glückwunsch auch an jackilla!

der Rest lief nicht so gut, Elversberg verliert 1-0, Tor erst in der Nachspielzeit, Walldorf gewinnt 6-0, aber dafür gewinnt Trier heute 1-0, hier -0,72EH

Bayernliga Süd
Eichstätt - Raisting

Bei diesem Duell tritt der 16. beim 10. der Liga an.
Eichstätt galt vor der Saison als einer der Geheimfavoriten konnte der Rolle allerdings bisher nicht gerecht werden. Das liegt vor allem daran, dass sie bereits 5 mal Unentschieden spielten.
Das letzte Spiel hat man zu Hause 5:3 verloren, hat jedoch nach 0:4 Rückstand moral bewiesen und bis zum 3:4 aufgeholt, bevor man in der letzten Minute das 3:5 hinnehmen musste.
Trotz der bisher eher enttäuschenden Saison halte ich Eichstätt für eine wirklich gute Mannschaft. Fehlen wird Schmidramsl und Schäll.

Raisting zuletzt mit 4 Niederlagen am Stück und 8 Spiele ohne Sieg. Woche für Woche wird die Verletzungsliste bei Raisting länger und so fallen im Spiel gegen Eichstätt mehr als 10 Spieler aus. Zu den bestehenden Ausfällen kommen aktuell noch Georg Reich und Christoph Schmitt hinzu. Auch Ludwig Huber wird in Eichstätt nochmals pausieren müssen.

Auf Grund der Negativserie und der vielen Verletzten gehe ich ganz klar von einem Heimerfolg aus.

Tipp
Sieg Eichstätt @ 1,7 Tipico 4/10
HC -1 Eichstätt @ 2,8 Tipico 1/10

1:0, wenigstens hauptwette durch
gw an alle nachspieler

Fck II v nöttingen

Also nöttingen zuletzt im waldhof 5-0 unter die räder gekommen. die schlimmsten fehler passierten in der defensive wo es aber keine richtigen alternativen gibt. Sascha walter wird namentlich genannt mit einem groben schnitzer hinten. Er spielte für mario hohn, dieser müsste aber weiterhin noch gesperrt sein. Mein infostand: sperre offen.

FCKII steht halt mit 14:4 toren heftig gut da wenn man sich nöttingen mit 10:19 toren anschaut. Wobei 2 tore gegen hoffeII bei einem recht offenen schlagabtausch waren und gegen baunatal schenkte man 4 buden ein wo schürg heiss lief mit einem hattrick. So einen tag kann ich mir gegen den fck morgen nicht vorstellen.
Ich zweifle ernsthaft, dass nöttingen hier einen punkt mitnehmen kann. Da länderspielpause ist wird glaub sogar im stadion gekickt, zusätzlich druck für nöttingen imo. Dazu habe ich schon bei meiner waldhof analyse meine meinung dazu geäußert: der fcn wird erst nach dem lauternspiel wieder punkte einfahren. Als aufsteiger der noch starke probleme in der RL hat sollte gegen den fck nix gehen

fckII -1,5 2,37 3/10 mb höchste quote
alternativ asien
4-0 easy
[[cheers]]

<style type="text/css">P { margin-bottom: 0.21cm; }</style> Oberliga bawü 1530 uhr
tsg balingen v kscII

hier treffen heute zwei recht formstarke teams auffeinander. Zuletzt spielte der ksc (3-1-1) daheim gegen hollenbach nur ein 0-0. Davor holte man zwei dreier u.a. gegen villingen ein 4-0 daheim. Balingen (3-0-1) schlug villingen auswärts auch 4-0. ebenso hatten beide teams gegen den bahlinger sc das nachsehen, der ksc etwas deutlicher mit 3-0 als die tsg mit 1-0.

Balingen musste aufgrund eines risikospiels in verbindung mit den bauarbeiten am stadion zuletzt 4 mal auswärts ran und holte hier 3 siege, kassierte eine niederlage. Spiel gegen Ulm wurde verlegt weil es auch Risikospiel ist. Heute ist quasi eine doppelte party für home da man wie gesagt seit vier spielen mal wieder daheim spielt und die tribüne fast fertig ist.

Ich sehe beide teams auf augenhöhe, kscII könnte an spielberg vorbeiziehen und balingen punktgleich ziehen. Ist aber nur eine momentaufnahme da spielberg heute nicht gegen reutlingen spielt (risikospiel) da es abgesagt wurde.

Ich denke nicht, dass man sich hier einen offenen schlagabtausch liefert, man wird versuchen den ball in den eigenen reihen zu halten und dann kontrolliert in die offensive gehen, natürlich hinten sicher stehen. Im endeffekt können beide teams wohl auch mit je einem punkt ganz gut leben.

In summe ist ein X hier nicht abwägig und nehme es small mit.
Bin kein x picker normal darum der stake...

X 3,60 1,5/10 tipico, 10bet, netbet
betrally 3,60 who cares
0-1 ft, gut für mein verein schlecht für die wette... balingen hatte aber chancen... 1-1 war locker drin
war live vor ort
balingen in hz1 hauptsächlich durch standards gefährlich, ksc steckte zweimal gut durch scheiterte aber am keeper. der elfer in hz1 für ksc war berechtigt. balingen dann hz2 nicht sonderlich kreativ hatte aber nochmal dicke chance. ksc einige konter fürs 2-0 kam aber nix bei rum. in summe hart erkämpfter sieg mit gelb roter (ksc) und glatt rot (balingen).
gute wurst, bier auch
musste aber apfelschorle trinken
cisse starker spieler, hoffentlich bekommt er vertragsverlängerung

schuster bleib bei deinen leisten... tipp kein x[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Niedersachsen
Heute 15:00
Göttingen 05 - Osnabrück II

Tabelle Göttingen Platz 14 , Osnabrück auf den 4 Platz nach 5 Spielen
hier zusehen

Osnabrück II kann ich nicht viel sagen , vielleicht kann jemand da mehr infos geben .

Obwohl ich da keine Infos habe gehe ich voll auf Osnabrück.

WARUM? Göttingen ist der totale CHOAS .. Letzte Season war schon der oberhammer und es geht weiter . Kurz zur letzte Season das Team war total gegen den Trainer , haben sogar eine Unterschriften aktion gestartet im Team gegen den Trainer was im Göttinger Tageblatt erschien . Problem in der Zeit war das der Trainer nicht nur den Trainer gespielt hat sondern auch den Präsidenten . Vorstandmietglieder sind reihen weisse abgesprungen genau so wie Spieler und Sponsoren .

Nach der Season standen Sie als Absteiger fest , man konnte aber die Liga halten da andere Team keine Linzens erhalten habe ... Also mehr Glück als Verstand .

Naja diese Season gut angefangen nach 3 Spielen 4 Punkte , aber dann wieder Chaos pur . Spieler verlassen den Verein ohne was zusagen da Siee ein Profivertrag erhalten . Spieler melden Sich beim Trainer ab für ein Punktspiel da Sie verletzte sind aber am gleichen Tag spielen Sie für die 2 MAnnschaft :D .... Und und und ....

LEtzte Woche gegen den Tabellenletzten 7:1 verloren !!!

90 % des Teams hat den Verein verlassen . Es wurden paar Spieler geholt die angeblich gut seien aber es kommt nichts von denenen oder die sind verletzt! mehrer Spieler aus der Jugend wurden hochgeszogen die schaffen es aber Körperlich nicht mitzuhalten .

Für heute muss mal wieder das ganze Team neu aufgestellt werden , Abwehr sogar komplett . Heute hat Göttingen NUR 14 Spieler im Aufgebot darunter 2 Torleute ...

Es tut mir sehr leid das ich meine 05 so sehen muss aber die haben in der Liga nichts zusuchen .

PICKS :
Over 3,5 Tore @ 2,55 (3EH)
Handicap 1:0 - Osnabrück @ 2,50 (6EH)
Handicap 2:0 - Osnabrück @ 4,8 ( 1EH)
alles YOUWIN

Oberliga Niedersachsen
Heute 15:00
Göttingen 05 - Osnabrück II

Tabelle Göttingen Platz 14 , Osnabrück auf den 4 Platz nach 5 Spielen
hier zusehen

Osnabrück II kann ich nicht viel sagen , vielleicht kann jemand da mehr infos geben .

Obwohl ich da keine Infos habe gehe ich voll auf Osnabrück.

WARUM? Göttingen ist der totale CHOAS .. Letzte Season war schon der oberhammer und es geht weiter . Kurz zur letzte Season das Team war total gegen den Trainer , haben sogar eine Unterschriften aktion gestartet im Team gegen den Trainer was im Göttinger Tageblatt erschien . Problem in der Zeit war das der Trainer nicht nur den Trainer gespielt hat sondern auch den Präsidenten . Vorstandmietglieder sind reihen weisse abgesprungen genau so wie Spieler und Sponsoren .

Nach der Season standen Sie als Absteiger fest , man konnte aber die Liga halten da andere Team keine Linzens erhalten habe ... Also mehr Glück als Verstand .

Naja diese Season gut angefangen nach 3 Spielen 4 Punkte , aber dann wieder Chaos pur . Spieler verlassen den Verein ohne was zusagen da Siee ein Profivertrag erhalten . Spieler melden Sich beim Trainer ab für ein Punktspiel da Sie verletzte sind aber am gleichen Tag spielen Sie für die 2 MAnnschaft :D .... Und und und ....

LEtzte Woche gegen den Tabellenletzten 7:1 verloren !!!

90 % des Teams hat den Verein verlassen . Es wurden paar Spieler geholt die angeblich gut seien aber es kommt nichts von denenen oder die sind verletzt! mehrer Spieler aus der Jugend wurden hochgeszogen die schaffen es aber Körperlich nicht mitzuhalten .

Für heute muss mal wieder das ganze Team neu aufgestellt werden , Abwehr sogar komplett . Heute hat Göttingen NUR 14 Spieler im Aufgebot darunter 2 Torleute ...

Es tut mir sehr leid das ich meine 05 so sehen muss aber die haben in der Liga nichts zusuchen .

PICKS :
Over 3,5 Tore @ 2,55 (3EH)
Handicap 1:0 - Osnabrück @ 2,50 (6EH)
Handicap 2:0 - Osnabrück @ 4,8 ( 1EH)
alles YOUWIN

VOR ORT GEWESEN ,
Göttingen wie erwähnt sehr schwach ... 1 min Osnabrück das 0:1 leider aber abseits ... Osnabrück 1 HZ klar die besser Mannschaft viele sehr gute Chancen .... Göttingen eine Chance per Kopfball . Das genau auf den Torwart .... Göttingen mit viel Glück , Notbremse als letzter Mann es gab aber nur eine Gelbe Karte für Göttingen . Elfmeter hätte es in der 1 HZ auch geben müssen für Osnabrück ...

1 HZ 0:1 für Osnabrück ...

2 HZ Osnabrück früh das 2:0 gemacht und gleich hinter her per Elfer das 3:0 .. Danach noch paar 100 % vergeben .. ca in der 69 min Göttinger eine Rote Karte ... Was macht Osnabrück kassiert das 1:3 [[sleep]] ...

Danach nur Göttingen am Drücker , aber keine wirkliche Chance sich rausgespielt ... Osnabrück noch 2 -3 gute Chancen aber naja ..

Klasse PLUS [[yo]]

1:3 für Osnabrück [[yo]]

Oberliga RLP/Saar
07.09.2014

TSV SCHOTT - Pfeddersheim

Ich habe den TSV in den letzten beiden Partien bewusst raus gelassen. Gegen den Aufstiegsfavoriten Hauenstein (1:2 verl) und dann bei Arminia Ludwigshafen (4:2 gew). Aber nun stürmt wieder eine geile Quote ins Haus... 2,00 zu Hause gegen Pfeddersheim. Pfeddersheim gemäß Tabelle mit SCHOTT auf einer Ebene, erst 1 Niederlage und immer knappe Ergebnisse. Entscheidend ist für mich aber, dass Pfeddersheim zu Hause eine 1-3-0 Bilanz hatte. Ich sage HATTE weil man vor 2 Tagen im Pokal zu Hause gg den TSV mit 2:0 verloren hat. Dieses Spiel und die Aussagen der Spieler über den Spielverlauf deuten auf einen Heimsieg! Quote noch 2,00 - beeilt euch!

TSV SCHOTT 2,00 @ bet365
TSV SCHOTT HC (0:1) Noch nicht spielbar...

Viel Erfolg [[yo]]

Rote Karte, zwei Elfer.... Endstand 1:4 ! [[nixweiss]]

Weiterhin kein Heimerfolg, demnach wieder Auswärtssieg am Freitag in Mechtersheim :mrgreen: