Deutschland 5.-7.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Hertha BSC Berlin 2 – RW Oberhausen

Sonntag / 14:00 / Regionalliga Nord

527RW.jpg
vs.
52AEG.gif

Der 7te gegen den 17ten, so heißt die Ausgangslage am kommenden Sonntag. Oberhausen kämpft um den Abstieg in die Oberliga, obwohl man das Wörtchen „kämpfen“ beim letzten Spiel gegen Leverkusen auch hätte weglassen können. Mit 4-0 verlor man sang- und klanglos zu Hause. Torchancen waren Mangelware bei den RWO´lern. 4 Spiele vor Ende der Saison fehlen 4 Punkte (eigtl. sind es 5 wegen dem schlechten Torverhätlniss) zum rettenden Ufer. Die letzten Spiele sahen nicht rosig aus:
away-stats: 4-4-8
last played:
Oberhausen - Leverkusen 0:4
Wuppertaler – Oberhausen 1:2
Oberhausen – Düsseldorf 0:2
Wattenscheid – Oberhausen 1:1
Lübeck – Oberhausen 4:0

Jetzt geht´s gegen eine spielstarke Berliner Mannschaft die frei aufspielen kann. Letztes Heimspiel gewannen die Hauptstädter mit 2-1 gegen Lübeck. Das Hinspiel endete 2-0 für die Hertha. Zu Hause die letzten beiden Male jeweils die spielstärkere Mannschaft.
home-stats: 9-3-4
last played:
Düsseldorf - Hertha Berlin 1:0
Hertha Berlin – Lübeck 2:1
St. Pauli - Hertha Berlin 1:1
Emden - Hertha Berlin 1:1
Hertha Berlin – Köln 3:1

Fazit: MMn ist Berlin das spielstärkere Team was zuletzt zu Hause
überzeugte. Oberhause dagegen lässt nach den letzten spielen (mit
Ausnahme vllt. Wuppertal) nix gutes erahnen. 1 @ 2,0 BaW spielbar 6,5/10.

Zweite Deutsche Bundesliga 33. Spieltag

Endlich ist dieser Schweinstruppe aus der Zweiten Liga weg. Das hab ich mir gedacht als ich gehört habe das Fürth LR Ahlen mit einem 2:1 in die Regionalliga geschickt hat. Bin richtig froh. Die habe ich einfach nicht gemocht. Und jetzt zum Abschied kommen sie hoffentlich noch einmal richtig böse unter die Räder, denn Dynamo Dresden wird gegen den LR laufen und kämpfen. Es geht ums Überleben.

Denn trotz eines sehr ansprechenden Frühjahrs befindet sich Dynamo nur in der Abstiegszone. 4 Punkte hinter 1860 Müchen die aber mit Saarbrücken einen direkten Gegner vor der Brust haben. Sollten die Löwen nochmals Federn lassen, dann haben wir einen 34. Spieltag nach maß.

Jedenfalls für die Fans die geil finden wenn gleich mehrere Vereine zittern. Ach ich liebe die Konferenzschaltung. Jetzt aber Spaß bei Seite. Für Dynamo geht es um alles. Man muss unbedingt gewinnen. Der Vertrag mit Trainer Pacult wurde um 2 Jahre verlängert, würde aber auch für die Regionalliga gelten. Aber so weit muss es ja nicht kommen.

Fazit: Quoten größtenteils im Ar... Nur der dumme Admiral bietet in Filialen 1,55 an. Ich sage danke und bediene mich großzügig.

1.Bundeliga

1.Bundeliga

Bayer Leverkusen - 1.FC Nuernberg OVER 1,5@Schwechat

Also ich hab mir da eine hoehere @ gewuenscht, den Gefallen haben mir die Bookies aber nicht getan. [[droh]] Beide Teams haben ihre Staerken eher in der Offensive als in der Defensive und zeigten nicht nur am letzten Spieltag(5-1,5-2) gute Leistungen. Eigentlich Big als Einzelwette geplant aber dank der @ wirds ne small - meduim Kombi mit dem Bremen OVER. Also weder Leverkusen noch NBG spielt wirklich noch um etwas. Denke das OVER duerfte hier schon in HZ1 durchegen da beide Teams immer fuer Gegentore gut und vorne zur Zeit brandgefaehrlich sind.

Werder Bremen - 1.FC Koeln OVER 1,5@Schwechat

Das Heimstarke Bremen empfaengt das nun schon 99% abgestiegene Koeln. Nur ein Sieg kann Koeln hier noch im Rennen um den Klassenerhalt halten da es bei noch 2 Spielen 6 Punkte auf Wolfsburg sind. Bremen schielt immer noch auf PLatz 2 und will einen Heimsieg im letzten Heimspiel. Dass man sich gegen Bremen besser nicht hinten reinstellen sollte ist wohl auch in Koeln jedem bekannt. Ich denke dass Koeln hier 100% risiko spielen wird, was dabei rauskommen wird sind viele Tore. Bremen gestern mit 5 geschossenen und 3 bekommenen Toren. Da duerfte fuer Koeln auch durchaus 1-2 Treffer drin sein. Streit wieder dabei. Dass Bremen auch trifft steht bei der koelner Hintermannschaft fuer mich ausser Frage.

L'kusen Over+Bremen Over, 4/10, 2,25@Schwechat

Good Luck@all

Re: 1.Bundeliga

Re: 1.Bundeliga

locke547 schrieb:
Werder Bremen - 1.FC Koeln OVER 1,5@Schwechat

Das Heimstarke Bremen empfaengt das nun schon 99% abgestiegene Koeln. Nur ein Sieg kann Koeln hier noch im Rennen um den Klassenerhalt halten da es bei noch 2 Spielen 6 Punkte auf Wolfsburg sind.

Köln ist definitiv schön abgestiegen.
Köln 27 Punkte
Lautern 31
Wolfsburg 33

letzter Spieltag WoBu gegen Lautern
Wenn Lautern am letzten siegt, haben sie 34 P., Köln kann sie nicht mehr abfangen
bei einem Remis oder einem Wolfsburger-Sieg, können die Wölfe nicht mehr von Köln abgefangen werden

-> somit Köln schon jetzt abgestiegen....

Gruß
Luke

Jetzt fallen sie wieder die Tore in der deutschen BL, und traditionell gibts zum Saisonende hin noch öfter Torjubel als sonst.
Habe mir gerade die jeweils letzten beiden Runden der letzten 12 Jahre angeschaut: Nur an 5 dieser 24 Spieltage fielen weniger als 26 Tore (2x 2002/03, 97/98, 96/97, 93/94), sonst teilweise deutlich mehr.
Daher kanns nur eine höhere Wette geben: 26+ Tore 1.BL @2,0 schwechat
[[grin]]

Flo schrieb:
Jetzt fallen sie wieder die Tore in der deutschen BL, und traditionell gibts zum Saisonende hin noch öfter Torjubel als sonst.
Habe mir gerade die jeweils letzten beiden Runden der letzten 12 Jahre angeschaut: Nur an 5 dieser 24 Spieltage fielen weniger als 26 Tore (2x 2002/03, 97/98, 96/97, 93/94), sonst teilweise deutlich mehr.
[[grin]]

Hört sich gut an!
Einzig Stuttgart - Wolfsburg oder Gladbach - H96 und vllt. Bielefeld - Duisburg "hören" sich nicht besonders torreich an. [[yo]]

Flo schrieb:
[[grin]]

gibt es eine ähnliche wette bei einem anderen bookie im angebot ? bei schwechat bekomm ich so schnell kein geld mehr drauf, bookie mit moneybookers wäre praktisch [[help]]

lowr1der schrieb:
Flo schrieb:
[[grin]]

gibt es eine ähnliche wette bei einem anderen bookie im angebot ? bei schwechat bekomm ich so schnell kein geld mehr drauf, bookie mit moneybookers wäre praktisch [[help]]

bet-at-home hats drin, allerdings 28,5 Tore......(moneybookers haben die jetzt auch..)

Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg
TIP: 1 -- 7/10
TIP: OVER -- 7/10

Die letzten 10 Spiele - Bayer Leverkusen
1 1. Bundesliga Hertha BSC A 5:1 (3:1)
2 1. Bundesliga Hamburger SV A 2:0 (1:0)
3 1. Bundesliga Borussia M'gladbach H 2:1 (1:0)
4 1. Bundesliga Borussia Dortmund A 2:1 (1:1)
5 1. Bundesliga 1. FC Kaiserslautern H 5:1 (2:0)
6 1. Bundesliga VfB Stuttgart A 2:0 (1:0)
7 1. Bundesliga 1. FSV Mainz 05 H 1:2 (0:1)
8 1. Bundesliga Arminia Bielefeld A 0:1 (0:1)
9 1. Bundesliga Werder Bremen H 1:1 (1:1)
10 1. Bundesliga 1. FC Köln A 3:0 (0:0)

Die letzten 10 Spiele - 1. FC Nürnberg
1 1. Bundesliga Borussia M'gladbach H 5:2 (1:2)
2 1. Bundesliga Borussia Dortmund A 1:2 (1:1)
3 1. Bundesliga 1. FC Kaiserslautern H 3:2 (1:1)
4 1. Bundesliga VfB Stuttgart A 0:1 (0:0)
5 1. Bundesliga 1. FSV Mainz 05 H 3:0 (1:0)
6 1. Bundesliga Arminia Bielefeld A 0:0 (0:0)
7 1. Bundesliga Werder Bremen H 3:1 (2:0)
8 1. Bundesliga 1. FC Köln A 4:3 (3:1)
9 1. Bundesliga MSV Duisburg H 3:0 (2:0)
10 1. Bundesliga FC Schalke 04 A 0:2 (0:0)

AUFSTELLUNG:
1 Butt - 17 C. Fritz, 4 Juan, 5 Nowotny, 2 Stenman - 28 Ramelow, 6 Rolfes - 25 B. Schneider - 12 Voronin, 9 Berbatov, 7 Barnetta

1 R. Schäfer - 5 A. Wolf, 13 Cantaluppi, 4 Glauber, 25 Pinola - 28 D. Reinhardt, 36 Mnari, 8 Polak - 33 Vittek, 27 Kießling, 23 Saenko

DIREKTER VERGLEICH
10.12.05 15:30 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 1:1 (1:1)
19.02.05 15:30 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 2:4 (1:2)
18.09.04 15:30 Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 2:2 (0:1)
24.05.03 15:30 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 0:1 (0:1)
14.12.02 15:30 Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 0:2 (0:0)
27.04.02 15:30 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 1:0 (1:0)
08.12.01 15:30 Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 4:2 (1:1)

Die beste Rückrundenmannschaft trifft auf den ebenfalls in der Rückrunde wiedererstarkten Club. Die Leverkusener derzeit mit 6 Siegen in Folge, es scheint so dass sie niemand stoppen kann, der UEFA-CUP ist so gut wie sicher. Nun kommt mit Nürnberg ein Team das durch Heimstärke in der Rückrunde den Klassenerhalt frühzeitig sichern konnte. Auswärts nach änfänglichem hoch wieder in den alten schwachen Rhythmus verfallen, letzten 5 Away-Auftritte lediglich 1 Sieg (bei Absteiger Köln) und einen Punkt in Bielefeld. In Nürnberg steht alles Kopf und ist im Freudentaumel, nicht zuletzt durch Hans Meyers langersehnte unterschrift unter den neuen Vertrag. Der Club ist auswärts immer für ein Tor gut und wird dieses wohl auch erzielen, aber der Zwang den sehr starken Leverkusnern Paroli zu bieten fehlt und so wird Leverkusen die ein oder andere Kiste machen.

Dynamo Dresden - LR Ahlen
TIP: 1 -- 6/10

Letzten 8 DYNAMO
Alem. Aachen A 0:2 (0:0)
Wacker Burghausen H 1:2 (1:2)
Kickers Offenbach A 0:0 (0:0)
Erzgebirge Aue A 0:2 (0:2)
Karlsruher SC H 3:2 (2:1)
SpVgg Unterhaching A 1:1 (1:0)
1. FC Saarbrücken H 2:0 (1:0)
Energie Cottbus A 0:0 (0:0)

Letzten 8 AHLEN
Karlsruher SC A 1:3 (0:1)
SpVgg Unterhaching H 1:0 (0:0)
Sportfr. Siegen A 3:0 (2:0)
1. FC Saarbrücken A 0:1 (0:0)
Energie Cottbus H 0:1 (0:0)
SC Freiburg H 0:0 (0:0)
Hansa Rostock A 2:1 (0:0)
Greuther Fürth H 1:2 (1:1)

Dynamo seit 4 Spielen ohne Niederlage, letzten beiden Heimspiele bärenstark, erstes Endspiel gegen Saarbrücken ebenfalls zuhause gewonnen. Beim Aufstiegsaspirant Cottbus ein Punkt erkämpft, wobei sogar mehr drin war. Ahlen nach dem 1:2 Fürth vorzeitig abgestiegen. Die Mannschaft war über die Saison hin einfach zu schwach und wird bei den top-motivierten Dresdnern kein Bein mehr ausreissen. Für Dresden sieht die Welt zwar auch nicht rosig aus aber man will die letzte Chance nutzen und zumindest aus eigener Kraft alles tun damit man doch noch die Klasse zu halten. In Dresden ist man ferner auch mit dem neuen Trainer Pacult zufrieden und hat den Vetrag, auch im Falle eines Abstieges, verlängert.

eisern33 schrieb:

Letzten 8 DYNAMO

Letzten 8 AHLEN

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
bekomme bei mir wettbüro ne 1.3 auf dresden....sogar oddset hat ne 1.35....naja, etwas erbärmlich. trotzdem solltens gewinnen.....
wobei....jetzt könnte ahlen theoretisch frei aufspielen. druck is weg....aber naja, dresden wie angesprochen stärker die letzten wochen und allgemein heimstark. nur @9+ is schön für awaysieg. glaub aber, dass ich dresden als kmbifüller nehme....naja...

Podolski schrieb:
eisern33 schrieb:

Letzten 8 DYNAMO

Letzten 8 AHLEN

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
bekomme bei mir wettbüro ne 1.3 auf dresden....sogar oddset hat ne 1.35....naja, etwas erbärmlich. trotzdem solltens gewinnen.....
wobei....jetzt könnte ahlen theoretisch frei aufspielen. druck is weg....aber naja, dresden wie angesprochen stärker die letzten wochen und allgemein heimstark. nur @9+ is schön für awaysieg. glaub aber, dass ich dresden als kmbifüller nehme....naja...

das ist dieses fünkchen rest was ins gewicht schlagen könnte, aber da ahlen konstant schwach gespielt hat glaub ich da nicht so recht dran und dresden wird alles tun um zu gewinnen.

hab es mit 1,4 genommen

Wattenscheid09-HamburgerSV 1

Ausgangssituation ist klar.Beide kämpfen gegen den abstieg,und beide müßen punkten um den klassenerhalt zu schaffen.
Wattenscheid auf dem 11 tabellenplatz und mit 2 punkten vorsprung auf den ersten nichtabstiegsplatz.
Hamburg steht auf dem 15 und somit ersten abstiegsplatz,einen punkt rückstand zum rettendem ufer.

Die wattenscheider zuletzt in einer sehr guten form.Aus den letzten 8 spielen gab es ein 4-3-1,was für einen abstiegskandidaten sehr ordentlich ist,umso mehr wenn man bedenkt daß mit z.b kiel,essen und osnabrück recht gute gegner dabei waren.Die eine niederlage gab es in st.pauli,wo man in führung lag,und zum schluß sogar einen elfmeter verschossen hat.Man merkt einfach daß das team kämpft und sich gegen den abstieg stemmt.Denke wattenscheid wäre sowieso nicht in den abstiegskampf reingerutscht wenn es nicht die ganze saison über finanzielle probleme gegeben hätte,und denn spieler die gehälter um teilweise 50% gekürzt worden wären.Diese probleme sind ausgestanden .Dazu wurde vor ein paar wochen das system umgestellt was dem team entschieden besser steht.Man spielt sehr ordentlich und schießt viele tore.

Hamburg aus den letzten 8 spielen mit einer 2-1-5 bilanz.Die auswärtsbilanz ist saisonübergreifend mit 2-3-10 auch schlecht,man verlor sogar vor ein paar wochen mit 3-0 in chemnitz.Am mittwoch dann die niederlage gegen essen,wo man zur halbzeit 2-0 führte.Bleibt abzuwarten wie die mannschaft das verkraftet.Wattenscheid am dienstag mit einem sieg in chemnitz

Zur der personalsituation bei hamburg kann ich nichts sagen,außer daß sie keine profis einsetzten werden,weil es in den letzten 4 runden in der RL verboten ist.Bei wattenscheid sind alle wichtigen an bord,keine verletztungen.

Denke wattenscheid wird dieses spiel gewinnen,form und siegeswille sind da.Dazu von der qualität einfach besser als der tabellenplatz.
Bei schwechat gibt es eine 2,1

Ebenso würde ich hier ein over empfehlen,da die spiele mit wattenscheid oft torreich sind

Oberliga NOFV Süd, 28.Spieltag

Noch 3 Spieltage in der Oberliga und der Aufstiegskampf zwischen Magdeburg und dem VFC Plauen geht weiter. Beide haben 58 Punkte und Magdeburg hat noch 1 Spiel weniger auf dem Konto.

Plauen empfängt am Wochenende den Aufsteiger aus Bautzen, die als Sechster bereits gerettet sind. Zuletzt verlor man zu Hause 0:1 gegen Magdeburg, davor hatte man einige starke Ergebnisse. Trotzdem scheint es, als sein die Luft so etwas raus bei den Bautzenern, immerhin spielt man in den verbleibenden Spielen nur noch um die „Goldene Ananas“. Gehe hier von einem Heimsieg der Plauener aus.
VFC Plauen – Budissa Bautzen 1 @ 1.50 Gera

Magdeburg reist zum Vorletzten nach Völpke, die 2 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer aber auch 2 Spiele mehr haben. Die Situation scheint aussichtslos, zumal man zuletzt 4:1 bei Cottbus II verlor. Magdeburg dagegen mit einem Sieg bei den starken Bautzenern und auch davor starke Leistungen (2:0 gegen Sachsen Leipzig, 5:0 gegen RWE II). Sie können den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen und sind nicht auf einen Ausrutscher der Plauener angewiesen.
TSV Völpke – 1.FC Magdeburg 2 @ 1.20 Gera

Als Kombifüller evtl. noch Sachsen Leipzig zu Hause gegen die bereits abgestiegenen Oberlausitzer zu spielen, obwohl ich bei den Leipzigern auch vorsichtig geworden bin, da sie sich gerne mal einen Ausrutscher gönnen. Aufsteigen können sie längst nicht mehr, aber blamieren will man sich zu Hause gegen den Letzten schließlich auch nicht.
Sachsen Leipzig – FC Oberlausitz 1 @ 1.25 Gera

Alle drei Spiele in eine Kombi gepackt gibt dann ordentliche 2,25!

tamla schrieb:
lowr1der schrieb:
Flo schrieb:
[[grin]]

bet-at-home hats drin, allerdings 28,5 Tore......(moneybookers haben die jetzt auch..)

danke für die antwort, aber 29 tore zu der quote (@ 1,7) ist mir keine wette wert [[droh]]

lowr1der schrieb:
tamla schrieb:
lowr1der schrieb:
Flo schrieb:
[[grin]]

danke für die antwort, aber 29 tore zu der quote (@ 1,7) ist mir keine wette wert [[droh]]

[[yo]]

Stuttgart - Wolfsburg

Stuttgart - Wolfsburg

VfB Stuttgart
thumb_3.gif
-
thumb_9.gif
VfL Wolfsburg

Tipp 1 @ 2,30 Sportwetten Gera/Primebet

Da's gestern schon mal ein guter Einstand war, probier ich heute gleich den nächsten Pick! :mrgreen:

Hab mir das Spiel schon am Mittwoch vorgemerkt, nachdem ich Wolfsburg gg. Mainz live auf Premiere mitverfolgen durfte. Die Wölfe stehen nach diesem Desaster bestimmt unter Schock, so haben sie sich den Saisonausklang sicher nicht vorgestellt. Meiner Meinung nach entscheidet sich die Frage wer denn als Dritter im Bunde absteigt am letzten Spieltag im Match gegen Kaiserslautern, wobei ich den Roten Teufeln dabei durchaus Chancen einrechne die Klasse zu halten.

Außerdem hab ich vorhin gerade diesen netten Artikel im Netz gefunden, keine Ahnung ob er wirklich aussagekräftig ist bzw. ob Veh mit seinen Forderungen bei den Spielern Gehör findet, aber ich stell den Link auf alle Fälle mal hier rein -> http://www.sportal.de/nncs/fussball/2006/05/05/3161500000.html

Und zu guter Letzt noch die Statistik, die zwar nicht unbedingt für die Stuttgarter spricht, aber immerhin doch zeigt, daß für die Niedersachsen noch nie wirklich was zu holen war im Gottlieb-Daimler-Stadion:

Stuttgart vs. Wolfsburg - PAST MATCHES:

10-12-2005 1. Bundesliga Wolfsburg Stuttgart 0-1
23-04-2005 1. Bundesliga Stuttgart Wolfsburg 0-0
13-11-2004 1. Bundesliga Wolfsburg Stuttgart 3-0
03-04-2004 1. Bundesliga Wolfsburg Stuttgart 1-5
25-10-2003 1. Bundesliga Stuttgart Wolfsburg 1-0
24-05-2003 1. Bundesliga Stuttgart Wolfsburg 2-0
15-12-2002 1. Bundesliga Wolfsburg Stuttgart 1 2
16-02-2002 1. Bundesliga Stuttgart Wolfsburg 2-1
15-09-2001 1. Bundesliga Wolfsburg Stuttgart 0-2
03-03-2001 1. Bundesliga Stuttgart Wolfsburg 2-1

Stuttgart last 8 home 2-2-4 4:8 goals
Wolfsburg last 8 away 1-2-5 8:17 goals

Home win Stuttgart 50 %
Away lost Wolfsburg 62 %

Stuttgart daheim heuer zwar ziemlich mies (die haben wirklich was gut zu machen), aber Wolfsburg eklatant auswärtsschwach, glaub nicht dass sich da gerade heute was dran ändern sollte, deshalb kann man's doch mind. zu 5/10 spielen.

Viel Glück an alle die mitziehen! [[yo]]

Werder Bremen – 1. FC Köln
Mein Tip :
AHC –1,5 zu 1.71

Werder Bremen am letzten Spieltag mit einem spektakulärem 5:3-Erfolg über den MSV Duisburg. Mittlerweile sind sie seit 6 Spielen ungeschlagen, 4 davon gewannen sie. 4 Punkte trennen sie von dem Hamburger SV bzw. dem direkten Champions-League-Qualifikations-Platz. Mit einem Sieg heute wollen sie die Grundlage für ein Finale am letzten Spieltag gegen den HSV legen (Vorausgesetzt der HSV lässt Punkte in Berlin). Fehlen werden den Bremern Vranjes (Knieprobleme) und Owomoyela (5. Gelbe Karte). Nach starken Auftritten und viel Einsatz in den letzten Partien sorgten sie nochmals für Spannung und Hoffnung im Abstiegskampf, doch nach der 0:1-Niederlage am vergangenen Spieltag beschäftigen sich die Kölner mit der Planung für die 2. Liga.

Arminia Bielefeld – MSV Duisburg
Mein Tip :
1 zu 1.72

Die Arminia war über die Saison nie wirklich abstiegsgefährdet und somit hatten auch die 3 Niederlagen der letzten 3 Spieltage keine Auswirkungen. Heute möchten sie sich beim letzten Heimspiel von ihren Fans verabschieden bzw. bei ihnen bedanken. Wie am letzten Spieltag werden Borges (Knieprobleme), Boakye (Meniskusoperation) und Zuma (freigestellt aus fam. Gründen) fehlen. Der MSV verlor ebenfalls die letzten 3 Partien, auf einen Sieg warten sie seit 9 Spieltagen. Ausfallen wird heute Möhrle (Gelb-Sperre) und Ahanfouf (Gelb-Sperre). Beim MSV dreht sich nun alles um den Neuaufbau, ein neuer Trainer wird gesucht, wovon auch Spieler Ab- und Zugänge abhängig sind.

1. FSV Mainz – FC Schalke 04
Mein Tip :
X zu 3.35

Der 1. FSV ist seit 4 Spieltagen ungeschlagen, 1 Sieg und 3 Remis. Am letzten Spieltag gewannen sie 3 wichtige Punkte beim Tabellennachbarn Wolfsburg (3:0) und verschafften sich etwas Luft im Abstiegskampf, sind nun 3 Zähler vor dem 16. Kaiserslautern. Ein Sieg heute und der Klassenerhalt ist perfekt. Der FC Schalke gewann am letzten Spieltag sein erstes Spiel nach 6 Spieltagen ohne 3-Punkte-Erfolg. 3:1 besiegten sie Bielefeld vor eigenem Publikum. Doch der Sieg kam ein paar Spieltage zu spät, denn die Champions League haben sie verpasst. In der heutigen Partie müssen sie weiterhin auf Krstajic (Sprunggelenksverletzung) verzichten, Kuranyi fällt mit Gelb-Sperre ebenfalls aus

Hertha BSC Berlin – Hamburger SV
Mein Tip :
Lay Hertha zu 2.82

Am letzten Spieltag gingen die Berliner vor eigenem Publikum mit 1:5 gegen Leverkusen unter. Der Uefa-Cup-Platz ist nur noch theoretisch zu erreichen und der UI-Cup war sicherlich nicht das Ziel der Hertha, zumal der noch nicht mal in trockenen Tüchern ist. Was die Statistik betrifft : Hertha gewann 6 der letzten 7 Heimspiele gegen den HSV, das Hinspiel verloren sie mit 2:1 in Hamburg. Ausfallen wird heute Bastürk (Oberschenkelverletzung) und weiterhin Simunic. Der HSV mit einem äußerst glücklichen Sieg am letzten Spieltag in Köln (1:0). Mit einem Sieg könnten sie sich den 2. Platz vorab sichern. Wenn sie Punkte in Berlin lassen, kommt es zu einem „Endspiel“ am 34. Spieltag gegen Bremen. Fehlen werden dem HSV weiterhin Van Buyten (Aufbautraining, Van der Vaart (Reha nach Knöchel-OP), Wicky (Muskelfaserriss), Beinlich (Aufbautraining) und De Jong (Meniskus-OP).

VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg
Mein Tip :
Lay Stuttgart zu 2.44

Der VfB verlor die letzten beide Partien, am letzten Spieltag verloren sie mit 3:1 in Bayern. Den Stuttgartern gelangen nur 4 Heimsiege in der laufenden Saison, der zweitschlechteste Wert der Liga. Dazu liegen sie mit 16 Unentschieden auf Platz 1 der Remis-Wertung. Stuttgart konnte 4 der letzten 5 Heimspiele gg. Wolfsburg gewinnen, das Hinspiel gewannen sie mit 1:0. Der Uefa-Cup ist ausgeträumt aber Trainer Armin Veh fordert beim letzten Heimspiel einen würdigen Saisonabschluss. Für den VfL geht es dagegen noch um einiges. Sie belegen den 15. Tabellenplatz mit 2 Punkten vor Kaiserslautern, die am letzten Spieltag nach Wolfsburg kommen. Bei dieser mehr als wichtigen Partie für die Wölfe steht ihnen endlich wieder Angreifer Klimowicz, nach abgesessener Rot-Sperre, zur Verfügung. Hanke wird wohl ebenfalls auflaufen können, dafür müssen sie auf Van der Leegte (Gelb-Sperre) verzichten.

Bayer Leverkusen – 1. FC Nürnberg
Mein Tip :
1 zu 1.55

Die Leverkusener spielen sich scheinbar unaufhaltsam in den Uefa-Cup. 6 Siege in Folge und ein 5:1 am letzten Spieltag in Berlin, nun fehlt ihnen noch 1 Punkt und der Uefa-Cup ist gesichert. In der heutigen Partie müssen sie auf Paul Freier verzichten der aufgrund einer Gelb-Sperre pausieren muss. Der 1. FC sicherte sich mit einer starken Rückrunde den Klassenerhalt und Trainer Hans Meyer wurde kurz darauf mit einem unbefristeten Vertrag belohnt. In diesem Spiel treffen die 2 Tormaschinen der Rückrunde aufeinander, Berbatov mit 12 und Vittek mit 15 Treffern. Bayer sollte den Uefa-Cup-Platz mit einem Sieg beim letzten Heimspiel der Saison perfekt machen.

1. FC Kaiserslautern – Bayern München
Mein Tip :
X zu 3.75

Der 1. FC kämpft, die letzten beide Spiele nicht verloren. Am letzten Spieltag ein starkes Spiel in Frankfurt (2:2). Das Hinspiel verloren sie mit 1:2 und auch letzte Saison verloren sie mit 4:0. In den letzten 6 Heimspiele gegen die Bayern schossen sie kein Tor und holten nur 2 Remis heraus (0:0). Nur mit einem Sieg heute bekommen sie das „Abstiegs-Endspiel“ gegen Wolfsburg. Sanogo wird ihnen dabei weiterhin fehlen nach seinen Fußbruch. Der FC Bayern ist seit 3 Spielen ohne Niederlage, 2 Siege und 1 Remis. Am letzten Spieltag gewannen sie Zuhause mit 3:1 gegen den VfB und legten den Grundstein für die Meisterschaft. Ein Unentschieden genügt um den Titel ein Spieltag vor Ende perfekt zu machen. Die junge Mannschaft von Trainer Wolf wird alles geben aber gegen die routinierten Bayern wird das schwer.

Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt
Mein Tip :
1 zu 1.8

Die Borussia mit 2 Siegen in Folge und einem sehr glücklichen Sieg am letzten Spieltag in Hannover. Sie haben das Minimalziel UI-Cup-Platz 6 vor Augen, welchen Platz momentan die Hertha mit 1 Punkt vor ihnen belegt. Das Hinspiel in Frankfurt verloren sie mit 0:2, doch sie gewannen 7 der letzten 8 Heimpartien gegen die Eintracht. Fehlen wird ihnen heute Christian Wörns, der nachträglich vom Sportgericht gesperrt wurde. Die Eintracht ist seit 3 Spieltagen ohne Niederlage, 1 Sieg und 2 Remis. Beim 2:2 am letzten Spieltag gegen Kaiserslautern hätten sie den Klassenerhalt mit einem Sieg perfekt machen können. Die Verletztenliste von Frankfurt ist immer noch lang, wichtige Spieler die Trainer Funkel fehlen. Preuß, Jones, Chris und Rehmer fallen weiterhin aus.

Borussia Mönchengladbach – Hannover 96
Mein Tip :
Lay Hannover zu 4

Die Borussia ist seit 4 Spielen ohne Sieg, am letzten Spieltag gingen sie mit 2:5 in Nürnberg unter. Das Hinspiel endete 1:1 und wenn es nach den Gladbachern geht müssten sie heute wieder punkten, da Auswärts diese Saison ja so gut wie nichts ging. Fehlen wird ihnen heute Thijs nach Knie-OP und Oude Kamphuis leidet immer noch an Fersenproblemen. Hannover verlor die letzten beiden Partien, wobei die letzte Niederlage gegen Dortmund äußerst unglücklich war (1:2). Seit 6 Spieltagen gab es für sie keinen 3-Punkte-Erfolg mehr und somit besteht rechnerisch noch die Chance auf einen Abstieg. Ein Punkt fehlt ihnen um auch die letzten rechnerischen Möglichkeiten auszuschalten. Fehlen wird 96 in dieser Partie Stajner (Risswunde am Unterschenkel), Hashemian (Innenbanddehnung im Knie) und Schröter (Adduktorenprobleme).

Viel Erfolg und einen schönen Samstag ! [[winkewinke]]

BREMEN:
Ich finde Bremen ist zu diesen Quoten nie zu spielen, Köln 2-2 in Bayern und 1-1 auf Schalke, bei Bremen fehlt auch MICOUD laut Kicker. Kann durchaus sein, dass das ein Sieg wird, aber für 1,25 oder 1,3 ne danke.

6 Baumann (Knieprobleme), 7 Vranjes (Knieprobleme), 10 Micoud (Sperre nach Sportgerichtsurteil), 14 Hunt (Knie-OP), 15 Owomoyela (Gelb-Sperre), 28 Banecki (nicht berücksichtigt), 30 K. Jensen (nicht berücksichtigt), 35 Stier (nicht berücksichtigt)

HERTHA:
Die 1-5 Klatsche gegen Leverkusen in Ehren, aber ich hab das Spiel gesehen und so kurios sich das jetzt anhört, Hertha hätte die Partie gewinnen können! Für mich liegt der Value bei Hertha und ich spiel sie auch. Bringen sie nur annähernd die Leistung wie gegen Leverkusen, gewinnen sie das Ding. Beim HSV nach wie vor Ausfälle einiger Leistungsträger und wie gesagt mit verdammt viel Glück die letzten beiden Auswärtsspiele in Duisburg und in Köln.

LEVERKUSEN:
Da gefällt mir das Over besser als die 1, denn da spielen 2 Teams in Form gegeneinander, wo ich viele Tore erwarte und der Club durchaus überraschen kann.

Viel Glück allen

also mir gefallen heute die X.
lautern wirds schwer haben und die bayern ist die frage ob sie noch vollgas geben weil ein ue reicht auch.
gladbach, hannover, tun sich nicht viel. in berlin kann alles möglich sein. arminia kann ein fades spiel werden. stuttgart ein 1:1 ist auch ok, usw...
bl ist zwar kein wunschkonzert, aber mir ist dieser gedanke eine kleine wette wert. ein paar 2er kombis querbeet...

Hallo T.Henry,
sehr lesenswerte Spielkommentare!
Allerdings lohnt es sich, nicht alle Wetten einfach stur bei Betfair zu spielen. Für die meisten Partien kriegst du bessere Quoten woanders. Siehe http://oddsoddsodds.com/ .

Werder Bremen – 1. FC Köln
Mein Tip :
AHC –1,5 zu 1.71 @ Betfair

--> Wettpunkt hat 1.75 für das HC -1

Arminia Bielefeld – MSV Duisburg
Mein Tip :
1 zu 1.72 @ Betfair

--> Unzählige Buchmacher mit 1.70, was besser ist, als die Kommission noch zu bezahlen.

1. FSV Mainz – FC Schalke 04
Mein Tip :
X zu 3.35 @ Betfair

--> 3.35 auch bei Centrebet, ebenfalls ohne Kommission.

VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg
Mein Tip :
Lay Stuttgart zu 2.44 @ Betfair

--> Mit Verteilung auf 3.50/Wettpunkt und 3.40 wette.at steigst du hier ebenfalls besser aus.

Bayer Leverkusen – 1. FC Nürnberg
Mein Tip :
1 zu 1.55 @ Betfair

--> 1.60 Wettpunkt

1. FC Kaiserslautern – Bayern München
Mein Tip :
X zu 3.75 @ Betfair

--> 3.75 bet24 ohne Kommission.

Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt
Mein Tip :
1 zu 1.8 @ Betfair

--> Zahlreiche Buchmacher 1.80 ohne Provision.

Du siehst, es kann sich echt lohnen, mal ein wenig nach den Quoten zu schauen. :) Auch wenn natürlich an für sich nichts gegen Betfair spricht.

Bet 1 schrieb:
--> Wettpunkt hat 1.75 für das HC -1
Nobody,

das kann nur ein Scherz sein, oder?
Quoten ab 1,90 - 2,38 (waren möglich)
Ich versteh dich nicht ganz. Welcher Buchmacher hatte denn für Werder HC -1 Quoten größer als 1.75? [[nixweiss]]

Siehe auch:
http://oddsoddsodds.com/odds_content.php?archive=1&sport=1&game=153833&market=14&detail=0&order=result_30

kiko schrieb:
also mir gefallen heute die X.
lautern wirds schwer haben und die bayern ist die frage ob sie noch vollgas geben weil ein ue reicht auch.
gladbach, hannover, tun sich nicht viel. in berlin kann alles möglich sein. arminia kann ein fades spiel werden. stuttgart ein 1:1 ist auch ok, usw...
bl ist zwar kein wunschkonzert, aber mir ist dieser gedanke eine kleine wette wert. ein paar 2er kombis querbeet...
verdammt leverkusen...
hatte sie in kombi mit gladbach und dortmund [[bang]] [[wc]] [[hammer]]

jawohhhhhhhllllll....
2:2 [[sabber]] [[winkewinke]] [[stomping]]
boah was n glück am schluss [[bussi]]

Flo schrieb:
[[grin]]

Der Tipp war Weltklasse. [[winkewinke]]
Danke Flo! [[bussi]]

1860 - Saarbrücken

Bitte was soll diese lächerliche Quote auf die Löwen ??

Erstens wünsche ich mir Gerechtigkeit, so ein Missmanagement wie das der Löwen gehört bestraft, wie bekommen die nur die Lizenz für die nächste Spielzeit.
Jetzt nur noch Mieter im eigenen Stadion.
Vorletzter der Rückrunde, 3 Siege weniger als der FC Saarbrücken.
5 der bisher 16 Heimspiele wurden nur gewonnen, also warum heute diese lächerliche Quote.

Das Spiel müssen die ´60ger machen, das konnten sie schon die ganze Saison nicht, Saarbrücken wird kontern, nachdem Bommer weg ist, scheint sowieso alles egal........

6.xx Quoten gehören bestraft, oder einer erklärt mir warum 60 auf einmal Fussball spielen kann [[rofl]] Never!

Ausserdem darf Dünamoooo nicht absteigen [[grin]]

MfG

Pele schrieb:
1860 - Saarbrücken

Erstens wünsche ich mir Gerechtigkeit, so ein Missmanagement wie das der Löwen gehört bestraft, wie bekommen die nur die Lizenz für die nächste Spielzeit.
5 der bisher 16 Heimspiele wurden nur gewonnen, also warum heute diese lächerliche Quote.

Das Spiel müssen die ´60ger machen, das konnten sie schon die ganze Saison nicht, Saarbrücken wird kontern, nachdem Bommer weg ist, scheint sowieso alles egal........

6.xx Quoten gehören bestraft, oder einer erklärt mir warum 60 auf einmal Fussball spielen kann [[rofl]] Never!

MfG

stimmt alles, was du sagst, aber heute gibt es einen klaren sieg.
wer gg. offenbach zuhasue 0:4 verliert, in einem spiel, wo es um so viel geht, kriegt heut bei löwen, die auch nur noch einen punkt brauchen, auf die mütze, da bin ich mir sicher....

p.s. vllt, 60000 zuschauer, ich tippe 4:1

tamla schrieb:
wer gg. offenbach zuhasue 0:4 verliert, in einem spiel, wo es um so viel geht, kriegt heut bei löwen, die auch nur noch einen punkt brauchen, auf die mütze, da bin ich mir sicher....

1Pkt. ??

Wenn sie in Cb verlieren und Dünamo siegt in Rostock, ist nach meiner Rechnung der Ofen aus! :mrgreen:
Es sit soviel rechnerisch möglich, deswegen ist dieses game für jeden rationalen Wetter NoBet!

Aber jeder ist ja für sich selbst verantwortlich - ich lege etwas Schmutz auf das X2 - Da muss ich sicher weniger zittern! :mrgreen:

tamla schrieb:
Pele schrieb:
1860 - Saarbrücken

MfG

der verein hat aber die konsequenzen gezogen und meines wissens nach rudi bommer entlassen, in wiefern das der mannschaft einen auftrieb gibt bleibt abzuwarten, aber für mich viel zu heikel dieses spiel, speziell 60 ist zuhause alles andere als konstant
nobet 4 me

Pele schrieb:
tamla schrieb:

1Pkt. ??

Wenn sie in Cb verlieren und Dünamo siegt in Rostock, ist nach meiner Rechnung der Ofen aus! :mrgreen:
Es sit soviel rechnerisch möglich, deswegen ist dieses game für jeden rationalen Wetter NoBet!

Aber jeder ist ja für sich selbst verantwortlich - ich lege etwas Schmutz auf das X2 - Da muss ich sicher weniger zittern!

hast leider recht, wenn dynamo gewinnt, reciht ein remis nur um vor saarbrücken zu bleiben [[bang]]

TSV 1860 München
logo_tsv1860.jpg
-
logo_fcs.gif
1. FC Saarbrücken

Tipp 1 @ 1,75 Interwetten/Vierklee

Ist nimmer viel Zeit bis 15 Uhr, also halt ich mich kurz:

dieses Spiel ist für mich eine klare Angelegenheit! Saarbrücken ist nach dem 0:4-Heimdebakel gg. Offenbach sicher am Boden und die 60er werden diese Chance den Abstieg gg. einen angeschlagenen direkten Konkurrenten abzuwenden - noch dazu in der ausverkauften Allianz-Arena - bestimmt nutzen.

Erspare mir auch irgendwelche Statistiken, da wir alle wissen wie beschissen diese Saison für beide Teams gelaufen ist, v. a. für den Ex-Aufstiegsaspiranten 1860. Halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass dieser Traditionsverein nun nach der Finanzspritze des Lokalrivalen in der Versenkung verschwinden soll. Da wird alles unternommen um die Löwen nicht sterben zu lassen! Außerdem haben sie im letzten Heimspiel den KSC 2:0 geschlagen und wie stark der ist bzw. sein kann, haben wir alle - v. a. die Braunschweiger - am vergangenen Wochenende gesehen.

Fazit: 7,5/10 auf die Löwen, wer will kann heute glaub ich noch die Dresdner mitnehmen, auch Dynamo ist ein renommierter Verein, der bis zum letzten Spieltag alles unternehmen wird, um die kommende Saison nicht wieder in der Regionalliga spielen zu müssen. Nur sind halt die Quoten (am besten noch Unibet mit 1,42) nicht unbedingt berauschend, immerhin ist Ahlen schon fix abgestiegen.

Also dann: Good Luck! [[yo]]

Punkrocker schrieb:
TSV 1860 München
logo_tsv1860.jpg
-
logo_fcs.gif
1. FC Saarbrücken

Tipp 1 @ 1,75 Interwetten/Vierklee

Ist nimmer viel Zeit bis 15 Uhr, also halt ich mich kurz:

dieses Spiel ist für mich eine klare Angelegenheit! Saarbrücken ist nach dem 0:4-Heimdebakel gg. Offenbach sicher am Boden und die 60er werden diese Chance den Abstieg gg. einen angeschlagenen direkten Konkurrenten abzuwenden - noch dazu in der ausverkauften Allianz-Arena - bestimmt nutzen.

Erspare mir auch irgendwelche Statistiken, da wir alle wissen wie beschissen diese Saison für beide Teams gelaufen ist, v. a. für den Ex-Aufstiegsaspiranten 1860. Halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass dieser Traditionsverein nun nach der Finanzspritze des Lokalrivalen in der Versenkung verschwinden soll. Da wird alles unternommen um die Löwen nicht sterben zu lassen! Außerdem haben sie im letzten Heimspiel den KSC 2:0 geschlagen und wie stark der ist bzw. sein kann, haben wir alle - v. a. die Braunschweiger - am vergangenen Wochenende gesehen.

Fazit: 7,5/10 auf die Löwen, wer will kann heute glaub ich noch die Dresdner mitnehmen, auch Dynamo ist ein renommierter Verein, der bis zum letzten Spieltag alles unternehmen wird, um die kommende Saison nicht wieder in der Regionalliga spielen zu müssen. Nur sind halt die Quoten (am besten noch Unibet mit 1,42) nicht unbedingt berauschend, immerhin ist Ahlen schon fix abgestiegen.

Also dann: Good Luck! [[yo]]

HC -1 bei IW mit 3,0 auch absolute bookiespitze [[yo]]