Deutschland 5.-7.11.

@elber

[[cheers]] , Trier wird mit dem Punkt sehr zufrieden sein. Jetzt gehts am Dienstag erst mal ab nach Bremen (DFB-Pokal, schade f?remen :mrgreen: ) und dann kommt n?ste Woche die andere Eintracht ins Moselstadion. Wenn sie das gewinnen, dann haben sie sich erst mal oben festgesetzt. Und dann werden sie hoffentlich nach einer guten Saison auch ein neues Stadion bekommen. Das Land Rheinland-Pfalz hat Lautern Geld gegeben, sie haben Mainz Geld gegeben und sie werden hoffentlich die Eintracht jetzt nicht h?en lassen.

Und die Serie gegen Burghausen hat heute also gehalten [[winkewinke]]

Der Prophet schrieb:
@Daniel

Wie sieht deine Bilanz mit Tipps auf Trier aus?I denke,wenn man dir hier folgt h?e man bereits Haus und Hof verspielt.Du bist sonst wirklich jemand der gute Analysen schreibt,aber wann wirst dus endlich einsehen,da?du bei Trier viel zu sehr mit deinem Fanherzen denkst.Das bringt aba in kanem Wettforum was.
Ich glaub ja auch,da?der Sportklub Potential h?e in der Premierleague mitzuspielen,nur bin ich vielleicht der einzige hier.

Prophet, mit Trier kann man momentan bei richtigen Eins?en schon Gewinn machen. Im Gegensatz zu Bayern hab ich f?rier ein etwas besseres Gesp?wann sie straucheln k?en bzw. wird Trier von den Bookies ?lich wie Mainz untersch?t. Wenn ich sehe, dass die Eintracht selbst bei Heimspielen sehr oft Quoten um die 1,80 bekommen, obwohl sie zu hause ne Macht sind, dann kann net viel falsch machen. Bin mal gespannt, was sie n?ste Woche gegen die ausw?sschwachen Frankfurter bekommen. Ich w? meine Hand daf?ns Feuer legen, dass die H?tquote mindestens 2,70 geben wird. Gebe Trier gegen Frankfurt vorerst 40%. Muss noch abwarten, ob Verletzte zur?ommen oder ob welche dazu kommen, was ich nat?ch net hoffe.

Hertha-Bremen

Hertha-Bremen

Hertha mit Doppelspitze Bobic-Rafael, van Burick auch verletzt, deswegen wird die Abwehr umgestellt (wer, ist noch ein Geheimnis),
was aber schon bekannt ist: Hertha spielt mit dem neuen gelben Ball von Nike, der soll schneller fliegen (den kennen die Bremer noch nicht), deshalb wird Hertha den Bremern ganz viel reinhauen. [[rofl]] [[rofl]]

Kennt jemand den Brzenska von Dortmund?? Der spielt normalerweise in der Amateur-Elf und hatte im letzten Jahr ein paar Kurzeins?e bei den Profis. Ich hab ihn zwar beim Spiel in M?en von Beginn an gesehen, aber da hat er nur 20 Min mitgewirkt und ist dann mit Gelb-Rot vom Platz geflogen. Morgen soll er angeblich wieder von Beginn an ran. Vielleicht kennt ihn ja jemand und hat ihn schon mal bei nem Spiel in der Reginalliga beobachtet. Hat der das Zeug um in der BL zu spielen??

@kruemlich

Woher hast du die Info dass Hertha mit Bobic + Rafael aufl?t und dass van Burick ausf?t?? Hab dazu auf der homepage, ... nix gefunden. Wer steht dann in der 1. Elf von Berlin??

Michi

REG NOrd

REG NOrd

Chemnitzer FC - DSC Arminia Bielefeld (A)

2.00 div.

Wenn es 6Pkt.Spiele gibt, dann ist das schon eins am Anfang der Saison. CFC unter starkem Zugzwang, nur sollten endlich mal Tore geschossen werden. Und gegen wen sollte das besser gelingen, als gegen die 2t schw?ste Ligaabwehr!

Der CFC wird siegen!!!

Mfg und viel Gl? [[bussi]]

@Michi
*meld* der Brzenska spielt normalerweise Stamm bei den Amas, und da ne recht souver? Rolle hinten. Man kann ihn auch nich mehr an dem Auftritt damals in M?en messen. Das war glaubbich sein erstes Buli-Einsatz und er war sowas von nerv?Zumal das ja auch ein recht wildes Spiel war. Letzte Woche hat er sein erstes Spiel ? 90Min gemacht und hat mir super Gefallen. Besser als Madouni isser in jedem Fall. Dazu muss nich mehr Bergd? in der Innenverteidigung spielen lassen, das ist ein grosses Plus weil der Andre nur aussen was taugt. Durch seine Gr? is er auch recht kopfballstark. Aber nat?ch muss man abwarten wie er sich entwickelt, is schliesslich noch ein junger (20). Seine Position bei den Amateuren ist entweder die Innenverteidigung oder das defensive Mittelfeld. Allerdings, f?ie Profis kommt wohl nur die Manndeckung in Frage, im Mittelfeld sind wir ja eher ?besetzt.

DANKE @freakazoid + blotto [[bussi]]

bielef_50.jpg
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund
bvb_50.jpg

Bielefeld konnte mMn bis vor 2 Spielen mit der Saison zufrieden sein. Sie holten regelm?g Punkte und standen im gesicherten Mittelfeld. Doch die beiden Niederlagen in Leverkusen und Lautern warfen sie etwas zur? Dortmund hingegen konnte die beiden letzten Spiele gewinnen und hat nun wie Bielefeld 14 Punkte. Es scheint so, als ob sich die Mannschaft langsam gefunden hat und nun in die Erfolgsspuhr zur?ehrt. Ausw?s haben sie in dieser Saison sowieso besser gespielt (Sieg in Gladbach und vor kurzem in Berlin) und bei den heimschwachen Bielefeldern, die lieber in der Fremde auf Konter spielen, sollte die Erfolgserie fortgesetzt werden.

AH0 bei expekt

hertha_50.jpg
Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen
werder_50.jpg

Hertha steht zur Zeit auf nem einstelligen Tabellenplatz, aber wenn man auf die Heimtabelle schaut, dann stehen sie nur auf Platz 12. SIe gewannen ein Spiel zu Hause, 3x endete der Kick Remis und gegen Dortmund wurde verloren. Wie von freakazoid angesprochen, wird Friedrich und van Burick ausfallen und G?wird somit die Abwehr neu formieren m?n. Die St?r der Berliner sind momentan auch in Topform und hauen die Kugel aus jeder Lage ins Netz. [[zwinker]] Da kann mir nur recht sein, dass heute 2 von ihnen beginnen sollen.
Bermen spielt seit der Niederlage in Mainz (Mitte Oktober) sehr guten Fussball. Klasnic und Klose haben sich endlich gefunden und machen die von Micoud gl?end vorbereiteten Eier rein. Gegen Anderlecht hat man gesehen, dass die Mannschaft wieder die ?liche Klasse wie im letzten jahr hat und auch ausw?s zeigte man dies. So wurde in Rostock, Bochum und vor allem beim VFB in Unterzahl gewonnen. Mit Borowski kehrt ein weiterer Mittelfeldspieler zur? der evt. einen angeschlagenen Akteur aus dem CL Match zu 100% ersetzen k?e.

F?ich ist Hertha, wie bei einigen Bookies, nicht Favorit. Ebenfalls AH 0 bei expekt.

Michi

Bayern M?en - Hannover

Hannover f?t mit 5 Siegen in Serie zum Rekordmeister. Dort gab es bis auf 2 Unentschieden allerdings nichts zu holen. (13 Niederlagen). 96 ist nahezu komplett, es fehlen lediglich Idrissou und Barnetta. Ganz anders sieht die Situation bei den Bayern aus. Kahn erneut mit nem katastrophalen Fehler gegen Juve. In der Abwehr fehlen Lucio, Linke und G?tz. Dazu noch Ze Roberto und Deissler. Die Diskussionen um den Nationaltorwart sind wieder neu entfacht und am Besten reagiert Kahn indem er seinen Kasten sauber h?. Mein Bauchgef?sagt er wird es tun. Darum nehm ich die 2,38 von Gamebookers auf Bayern-Gewinnt-Zu-Null. Makaay wirds vorne richten. Aber nur small.

Hertha - Bremen

Es kommt der neue, gelbe Nike Ball. Die Herthaner trainieren schon die ganze Woche damit und Bremen gestern das erste mal. Laut Klasnic ist er sch?eicht, dazu haben Torh? traditionell so ihre Sorge mit (Flugbahnen der) neuen B?en. Also scheint hier das Over logisch. Zumal beide Mannschaften auch offensiv aufgestellt sein werden. 1,65 kann man, so denke ich, auch gerne mal mitnehmen. Auf nen Sieger mag ich mich nicht festlegen. Bremen gewohnt stark und Hertha stabilisiert sich langsam.

Leverkusen - Freiburg

Sollte eigentlich ein klarer Heimsieg sein. Stellt sich nur die Frage wie Lev das Last-Minute-Tor in der CL weggesteckt hat. Dazu hat Freiburg in Lev zwar die letzten beiden Spiele klar verloren, aber dennoch eine gute Bilanz 4-2-3. Die Breisgauer stehen schon mit dem R?n zur Wand und m?n eigentlich punkten, noch besser gewinnen. Bayer spielt diese Saison alles andere als konstant und deswegen ist die Quote f?en Heimsieg ein Witz. 9,50 beim Admiral oder gar 10,00 bei Unibet sind nen Versuch auf Freiburg auf jeden Fall wert.

Bielefeld - Dortmund

Dortmund, insbesondere Weidenfeller, mit ner ansprechenden Partie gegen Leverkusen letzte Woche, da die Querelen im Vorstand nun auch beigelegt sind und sogar schon neue Spieler verpflichtet wurden bahnt sich vielleicht eine Serie an. Wer wei? Bielefeld spielt bisher eigentlich ? den eigentlichen Verh?nissen und k?n gegen Dortmund durchaus immer verlieren, 2,50 oder mehr auf den BVB kann man probieren.

Zum Rest kann ich ned viel sagen. Gladbach in Mainz wieder mit nem neuen Trainer, vielleicht sollte man das X mal probieren. N?erg gegen Wolfsburg ist f?ich ein typisches No Bet, ebenso w?ich Bockum gegen Lautern ned anpacken. Beide Mannschaften in der Krise und bei ner Heimniederlage k?e sogar Neururer in Kritik geraten.[/b]

ElChefe schrieb:
Darum nehm ich die 2,38 von Gamebookers auf Bayern-Gewinnt-Zu-Null. Makaay wirds vorne richten. Aber nur small.

Das Problem ist nur, dass der Holl?er schon seit langer Zeit nicht mehr getroffen hat. Bester Beweis daf?st, dass der in der Nachspielzeit das Ding gegen Juve nicht gemacht hat - vor 6 Wochen h?e er die Kugel mit vem Vollspann in den Winkel geschossen.

Bin momentan wirklich am zweifeln, ob die Bayern das heute packen. Die Quoten sind heut der absolute Witz un deshalb evt. ganz small auf Hannover.

Da hast Du sicherlich Recht. Nen Bayernsieg f?rade mal 1,4 w?ich auch ned spielen. Ich hoffe halt einfach auf ein Spiel wie gegen Wolfsburg und da?Makaay endlich mal wieder trifft. Aber ehrlich gesagt trau ich Hannover ned mal zu 10% zu, deswegen werd ich auch die Quote um 9,00 (so verlockend sie auch ist auf nen Club der 5 Siege in Folge hat) ned anfassen.

Mainz vs. Gladbach

Ich verstehe die Zur?altung hier nicht. Mainz mit argen Personalproblemen, mussten sogar zwei Regionalligaspieler in den 18er Kader berufen. Gladbach mit Selbstbewusstsein nach dem Sieg gegen die Bayern, hinzu kommt ein neuer Trainer. Die Spieler m?n sich also beweisen. Das einzige was m.E. gegen Gladbach spricht, ist die Statistik, Mainz nur ein UE und vier Siege daheim, Gladbach in der Fremde noch nicht gewonnen. Trotzdem gebe ich ihnen 40 %, Quoten um die 3,5 daher auf jeden Fall spielbar.

Auch ich habe Mainz oft untersch?t. Aber ihr Kapital war die Mannschaftsleistung und diesesmal fallen einfach zu viele Spieler aus: Kramny mit Rot-Sperre, Azaouagh, Abel, Bodog und Falkenmayer verletzt, Einsatz von Gerber sowie den Weilands fraglich (haben auf jeden Fall nicht mittrainiert). 40 % sind gewagt, die Borussia aber eindeutig untersch?t m.E.!

B.Leverkusen - SC Freiburg
8. Bayer Leverkusen 11 4 3 4 17:17 15
17. Freiburg SC 11 2 4 5 10:19 10
Leverkusen @ 1.40 Sportsbetting.com
Bayer Leverkusen sicherlich mit leicht entt?chendem Saisonstart - aber das liegt vorallem an den ?erst schwachen Leistungen in fremden Stadien. Wie wohl alle wissen, geh?die Werkself aus Leverkusen zu einen der besten Heimteams der Liga. Zuhause hat man diese Saison bisher eine 4-1-0 Bilanz mit 14:6 Toren. Der SC Freiburg ist generell bekannt als ausw?sschwach - nach einem guten Start in der Fremde - dem 1-0 Sieg beim Vfl Wolfsburg und dem 2-2 gegen Hannover 96, folgten drei Niederlagen in Folge mit einer Torbilanz von 1:10. Leverkusen zelebriert zuhause einen offensiven und starken Fussball und da sollte Freiburg nichts gegenzusetzen haben. Gehe hier von einem Bayer-Sieg aus.

FC B.Muenchen - Hannover 96
5. Bayern Munich 11 6 2 3 16:12 20
4. Hannover 96 11 6 2 3 19:11 20
Hannover @ 7.05
Selbe Vorzeichen wie beim Spiel zwischen Bayern M?en und dem VfL Wolfsburg - ein ?erraschungsteam, das vor den Bayern steht, muss ins Olympiastadion reisen. Bei den Quoten w? ich Bayern M?en nicht spielen - man spielt zwar noch immer gegen Hannover 96, aber Hannover war das erfolgreichste Team im Monat Oktober in der Liga und man spielt endlich den Fussball, den man von so einem Kader erwarten kann - man macht vorne die Buden und hinten steht man relativ sicher und im Tor noch einen souver?n Robert Enke stehen. Seit Hannover wieder aufgestiegen ist, zeigte man in M?en auch gute Leistungen und brachte die Bayern am Rande einer Niederlage. Zu den Quoten spiele ich liebend gerne Hannover in Topform - Bayern M?en pr?ntierte sich zuletzt recht kl?ich und vorallem torarm. Versuch ist es sicherlich wert!

Bin sp?dran, daher heut nur Kurzfassungen.

Leverkusen - Freiburg 1 1,45 bet365

F?ich ne Bank. Leverkusen zu Hause eine Macht. Ein Sieg ist f?ie Augenthaler-Truppe Pflicht, ansonsten geht der Anschluss an die oberen Pl?e verloren. F?reiburg wirds ganz schwierig diese Saison. Ausw?s ist man Punktelieferant. Heute plagen Trainer Finke gro? Personalsorgen.
Sehe hier f?reiburg keine Chance. Sollte es ein fr? Gegentor geben, dann wirds wohl ein Kantersieg f?ayer. Auch das HC ist hier ne gute Wette.

Bochum - Lautern 2 4,25 UB und AHC +0,5 1,95 V.C.

Bin mir sicher, dass Lautern hier nicht verliert. Wenn man sie gegen Bielefeld gesehen hat, dann konnte man klar erkennen, dass die Mannschaft will, auch wenns spielerisch sehr schwach ist. Unter der Woche gab Lautern-Boss J?i bekannt, dass es bis zur Winterpause keine Trainerdiskussionen mehr gibt. Grund daf?st sicherlich auch die schlechte wirtschaftliche Lage bei den Pf?ern.
Bochum zu Hause auch keine Macht mehr. Erst 1 Sieg in 5 Heimspielen.

Bielefeld - BVB 2 2,60 bah und under 1,95 Olym.

Kann mir gut vorstellen, dass der BVB jetzt ne Serie hinlegt. Der Knoten scheint endlich geplatzt zu sein. Bielefeld verspielte in Lautern in den letzten 10 Minuten eine 1:0 F?ng und verlore in letzter Sekunde mit 1:2. Der BVB ist ausw?s st?er wie die Arminia zu Hause. Gehe hier mal small-medium auf den BVB und medium aufs under.

Hertha - Bremen under 2,20 Exp

Hertha zu Hause sehr defensiv. Bremen mit Klose und Klasnic brandgef?lich, aber so leicht wie Anderlecht wird die Hertha es ihnen nicht machen. Bin mir noch am ?legen, ob ich hier net noch small auf Werder setzen soll. 2,70 erscheint mir ein wenig zu hoch.

N?erg - Wolfsburg
Wolfsburg @ 2.40 Sportsbetting.com
1. VfL Wolfsburg 11 8 0 3 20:14 24
12. 1.FC N?erg 11 3 4 4 18:18 13
Letzte Woche gewann man 4:3 gegen Mainz 05 in einem tollen und offensiven Fussballspiel. Ausw?s verf? die W? ? eine 3-0-2 Bilanz und zuletzt gab es 2 Niederlagen ausw?s in Serie - gegen Bayern M?en mit 0-2 und gegen Hannover 96 mit 0-3 - aber gegen ein Team wie N?erg kann man es mit dem momentanen Tabellenf?r sicherlich nochmal versuchen. N?erg mit schwankenden Leistungen und sehr schwer einzusch?en - zuhause mit einer 1-1-2 Bilanz.

Bielefeld - Dortmund
Dortmund @ 2.45
11. Borussia Dortmund 11 3 5 3 14:16 14
10. Arminia Bielefeld 11 4 2 5 11:12 14
Bielefeld zuhause mit einer 1-2-2 Bilanz - den ersten Heimsieg holte man zuletzt beim 1-0 gegen Hertha BSC Berlin. Zuhause schoss man auch erst gerade mal 3 Tore. Dortmund mit zwei Siegen in Folge - ob der BVB nun endlich zur alter St?e zur?indet - sieht wohl danach aus. Ausw?s mit einr 2-2-1 Bilanz und hier in Bielefeld sicherlich auch ein Tipp wert - ansonsten k?e man noch das X2 nehmen, wenn man etwas sicherheitsbedachter tippen w?.