Deutschland 5.-7.10.

* Viva Los tioz * schrieb:
Hey @ Jayzed, dachte du postet noch was vor Spielbeginn . Denke mal eher du bist nach " Wunschgedanken " für deine Greifswalder gegangen ... jedenfalls gewinnt BFC 2-0 .

Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich das Ergebnis selbst schon hier geschrieben, ich stehe zu der Niederlage.
Was deine ganzen Vorwürfe sollen, kann ich aber nicht verstehen, die Quote auf Greifswald war meines Erachtens viel zu hoch, warum es "meine Greifswalder" sein sollen und dieses ganze Gewisch, musst du mir erklären, die Hauptsache mal wieder Neulinge dreschen. [[stupid]]
Dass ganz kurzfristig noch 3 wichtige Spieler ausfielen, unter anderem der Torwart, dafür kann ich doch auch nichts.
Ich stehe zumindest zu meinem Tipp.

Jayzed schrieb:
* Viva Los tioz * schrieb:
Hey @ Jayzed, dachte du postet noch was vor Spielbeginn . Denke mal eher du bist nach " Wunschgedanken " für deine Greifswalder gegangen ... jedenfalls gewinnt BFC 2-0 .

Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich das Ergebnis selbst schon hier geschrieben, ich stehe zu der Niederlage.
Was deine ganzen Vorwürfe sollen, kann ich aber nicht verstehen, die Quote auf Greifswald war meines Erachtens viel zu hoch, warum es "meine Greifswalder" sein sollen und dieses ganze Gewisch, musst du mir erklären, die Hauptsache mal wieder Neulinge dreschen. [[stupid]]
Dass ganz kurzfristig noch 3 wichtige Spieler ausfielen, unter anderem der Torwart, dafür kann ich doch auch nichts.
Ich stehe zumindest zu meinem Tipp.

Wenn ich schon Oberliga spiele dann weiss ich von den Ausfällen früher als der Bookie [[yo]]

st schrieb:
BetWin2007 schrieb:
st schrieb:
BetWin2007 schrieb:
für
Darum ging es ja nicht. Es ging um die höhere Quote, die noch mehr Spielausgänge "abdeckt" als deine bei Expekt.

BetWin2007 schrieb:
Nun fehlt zwar der Miro (auch der POldi) aber es kann ja auch n 3:1 werden !
Na aber das wäre ja dann blöd mit deiner Wette oben, oder?

Statt "Away team to score: NO" und OVER 3.5 könntest du doch dann gleich
Ergebnistipp 4:0, 5:0, 6:0... spielen, sonst widersprechen sich die Wetten doch [[nixweiss]]

Hast ja recht, bin in meinem grippegeschwächten zustand nicht klar am denken, hab mich oben mit Leverkusen bzw FCN auch vertan, hätte Frankfurt heissen sollen.
anyway, 3:0,d.h. ich hab zwar eine wette gewonnen aber noch ein tor mehr und ich hätte mich richtig gefreut...

M&M schrieb:
Fürth - Wehen

Die von mir so hoch gelobte Fürther Abwehr versagte in den letzten 3 Spielen, man kassierte insgesamt 5 Gegentore und erzielte selbst 4 Tore. Bei Wehen siehts ähnlich aus, die Mannschaft zuletzt sehr stark 3 Siege aus den letzten 3 Partien. Weiterhin erzielte man bisher in jedem Spiel mindestens ein Tor. Jedes Spiel bisher ein Over außer in Lautern, indem man 0:2 gewann. Zuletzt bewies man auch Moral und drehte gegen die Wundertüte Köln noch einen 0:2 Rückstand. Die Mannschaft steckt nicht auf und ist gut in Form. 1X2 werde ich nicht anfassen, doch das Over sehr interessant, leider denken das auch die Bookies alle mit Quoten ~ 1.60 sehe das auch als richtig quotiert, nur Starbet bietet eine leckere 1.75 an.

Tipp:

Fürth - Wehen Over 2,5 Tore @1.75 Starbet 4/10

EDIT: Quote während dem schreiben auf 1.70 gefallen, konnte mir die 1.75 aber noch sichern.

GRUß

Unglaublich, das schnellste Tor aller Zeiten in D und der Ausgleich nach 6 Minuten und es reicht nicht zum Over!

Entschuldigt die verspätete Auswertung, ging leider nicht anders...
83. Minuten ohne Tor.... Naja so kanns auch laufen [[wc]]