Deutschland 5.-6.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Nachtragsspiele RLN, RLS, D2

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

VFB L?k - KFC Uerdingen

Bericht von der Homepage des KFC Uerdingen:

Das Durchz?en beim Einstieg in den Bus zur Abfahrt nach L?k war f?FC-Teamchef Wolfgang Maes schnell getan. Gerade mal 14 Spieler begleiten das Trainergespann Maes/Hu?anns in die Marzipanstadt zum Nachholspiel beim Aufstiegsanw?er des VfB L?k. Ganze sechs Stammspieler fallen beim KFC aus. Neben den gesperrten Brenny Evers (5. Gelbe Karte) und Stephan Passlack (Rotsperre) gesellen sich die verletzten Erdal Eraslan, Jose Z?uis, Michael Kniat und Saky Noutsos. Somit f?t die gesamte Viererabwehrkette, das Fundament des Erfolges in der Hinserie, komplett aus. Um die ?ste Personalnot zu lindern, wurde gestern noch schnell eine Spielgenehmigung f?en A-Jugendspieler Fabrice Djon (Jahrgang ´86) beantragt. Dieser hat sich nun mit auf den Weg nach L?k gemacht und wird die Ersatzbank der Krefelder f?n. Die Rollen f?iese Partie sind klar verteilt. Mit diesem Aufgebot ist der KFC nur krasser Au?nseiter gegen das heimst?ste Team der Liga. Zumal die L?ker nach dem Sieg gegen Mitaufstiegskonkurrrent VfL Osnabr?am vergangenen Wochenende m?tig R?nwind bekommen hat und zu Recht Aufstiegsluft schnuppert.

L?k 1,48 BETFAIR - 8/10
L?k (-11/4) 1,91 Pointbet - 5/10

BAYERN M?EN (A) - AUGSBURG

Das beste Heimteam der Liga spielt mit einem 5-0-1 Lauf gegen die Augsburger.

Habe ne 1.9 bei betattack gesehen, falls es jemand nachspielen will.

Ich denke f?ine 1.9 kann man da ruhig draufgehen.......

Small auf BAYERN M?EN (A) f?ich [[yo]]

bissl knapp, aber ich wills noch gerade schnell empfehlen. [[grin]]

Burghausen X 3,75 Exp 5/10 oder Sieg 5,00 Unibet 3,5/10

Klares Value liegt hier auf einem Punktgewinn von Wacker. Mit einem Sieg k?e man ein ernstes Wort um den Aufstieg mitreden. F? zwar heimstark, aber aufm absteigenden Ast und Burghausen ist zur Zeit das zweits?ste Ausw?steam, kann heute sogar das st?ste Ausw?steam in Liga 2 werden. Burghausen mit 5/1/1 Bilanz zuletzt.
F? dagegen 2/1/4. H2H spricht zwar eher f??, aber wenn net heute wann dann.

auf alle F?e medium spielbar. Hab im Spezi eigentlich zu wenig gesetzt. [[bang]]

Daniel schrieb:
bissl knapp, aber ich wills noch gerade schnell empfehlen. [[grin]]

Burghausen X 3,75 Exp 5/10 oder Sieg 5,00 Unibet 3,5/10

Klares Value liegt hier auf einem Punktgewinn von Wacker. Mit einem Sieg k?e man ein ernstes Wort um den Aufstieg mitreden. F? zwar heimstark, aber aufm absteigenden Ast und Burghausen ist zur Zeit das zweits?ste Ausw?steam, kann heute sogar das st?ste Ausw?steam in Liga 2 werden. Burghausen mit 5/1/1 Bilanz zuletzt.
F? dagegen 2/1/4. H2H spricht zwar eher f??, aber wenn net heute wann dann.

auf alle F?e medium spielbar. Hab im Spezi eigentlich zu wenig gesetzt. [[bang]]

1:1 FT [[winkewinke]] [[sabber]]

mit 10 Mann [[stomping]] [[bussi]]

ich hoff es hat noch einer davon profitieren k?n. [[grin]]