Deutschland 5.-11.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Ice Tigers vs Kölner Haie 2 @2,70 Centrebet 8/10

Hier spielt der derzeit 9. gegen den derzeit 6.
Die Ice Tigers die letzte Saison kurz vor der Insolvenz standen sind besser in die Saison als gedacht.
Die Kölner Haie sind dagegen unter Neu-Coach Igor Pavlov wieder in die Erfolgsbahn zurück gekehrt.

Die Ice Tigers gewannen von den letzten 5 Spielen 3, 2 gingen verloren der KEC gewann von den letzten 5 Spielen ebenso 3, 2 gingen verloren.

Die Statistik im allgemeinen spricht für den KEC so konnte man aus 58 Spielen 33 gewinnen und 25 verlieren.

Letzte Saison jedoch gewann Nürnberg 3 von 4 Spielen.

Alles in allem gehe ich von einem Sieg der Haie aus, da sich die Qualität der Haie durchsetzen wird.

Ice Tigers vs Kölner Haie 2 @2,70 Centrebet 8/10

Hier spielt der derzeit 9. gegen den derzeit 6.
Die Ice Tigers die letzte Saison kurz vor der Insolvenz standen sind besser in die Saison als gedacht.
Die Kölner Haie sind dagegen unter Neu-Coach Igor Pavlov wieder in die Erfolgsbahn zurück gekehrt.

Die Ice Tigers gewannen von den letzten 5 Spielen 3, 2 gingen verloren der KEC gewann von den letzten 5 Spielen ebenso 3, 2 gingen verloren.

Die Statistik im allgemeinen spricht für den KEC so konnte man aus 58 Spielen 33 gewinnen und 25 verlieren.

Letzte Saison jedoch gewann Nürnberg 3 von 4 Spielen.

Alles in allem gehe ich von einem Sieg der Haie aus, da sich die Qualität der Haie durchsetzen wird.

5-4 für die Haie [[sabber]]

Hannover Indians - Kaufbeuren Freitag 20:00

Der Aufsteiger aus Hqnnover mit schwachem Start in die Saison. Es stehen immernoch nur 4 Punkte aus 8 Spielen zu buche. Mit 18:39 Toren stellt man die schwächste abwehr und den shwächsten Sturm der Liga.

Kaufbeuren ganz ordentlich gestartet.Kaufbeuren rangiert zur Zeit auf Platz 2 der Tabelle. 21 Punkte aus 8 Spilen sprechen eine deutliche Sprache.

Das Schlusslicht zuletzt mit 2 Spielen ohne Tor und 5 Niederlagen in folge. Mann stellt meiner Meinung nach mit Abstand den schwächsten Kader der Liga.
Kaufbeuren ähnlich wie München am Sonntag ne Klasse besser als die Niedersachsen...

Alle svon quoten über 2 definitiv Spielbar.
Noch etwas abwarten, bisher nur die Gelben mit Quoten drausen. Ne 2,1 gibt es hier schonmal [[sabber]]
Ich werd das ganze so mit 6-8/10 angehen, je nach Quote.
Wenn sich was tut aktualisier ich hier.

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> So mal wieder was von mir...und gleich mal eine andere Meinung als adler. :mrgreen:

2.Bundesliga, 9.Oktober, 20 Uhr
Hannover Indians – ESV Kaufbeuren

Am 9.Spieltag kommt es zum Duell der beiden Aufsteiger am Pferdeturm in Hannover und die Ausgangslagen könnten verschiedener nicht sein – Hannover belegt mit 4 Punkten den letzten Platz, und die Joker aus Kaufbeuren den 2.Platz mit 21 Punkten. Dieser Zwischenstand überrascht einige, da Hannover vor der Saison von den meisten als die bessere Mannschaft dargestellt wurde.

In Hannover entließ man nach der letzten 7:0-Pleite beim Spitzenreiter München ihren Trainer Streu und holte den alten Coach West wieder, der sehr beliebt ist in Hannover. Mit ihm wird wieder mehr Härte und Selbstvertrauen in das Team der Indians kommen. Hannover zuletzt mit 5 Pleiten am Stück. Doch mit ihrem neuen Trainer West werden die Indians ganz anders spielen, als unter Ex-Trainer Streu, da bin ich mir sicher. West war es auch, der die Indians letzte Saison in die 2.Bundesliga brachte.

In Kaufbeuren ist man fast sogar schon ein bisschen verwundert, aufgrund der guten Resultate. Was bei den Jokern auffällt ist das knappe Torverhältnis – so gewann man die meisten Spiele nur mit einem Tor Unterschied. In der heimischen Eishalle ist man erfolgreicher, als auswärts. Insgesamt trat man auswärts erst 3mal an mit der Bilanz 1-1-1 und dem Torverhältnis von 14-14. Zuletzt siegte man in Bremerhaven mit 7-8.

Alles in Allem glaube ich, dass Hannovers Negativserie aufgrund des neuen Coaches enden wird, und der Höhenflug der Joker ebenfalls beendet wird. Es wird eine ganz andere Indians-Mannschaft auf dem Eis stehen, als die letzten Spieltage. Am Pferdeturm werden rund 3.000 Zuschauer erwartet, die ihre Indians zum Sieg schreien werden. Quoten auf Hannover etwas gestiegen - mir soll's recht sein. :mrgreen:

Daher mein Pick: Hannover Indians @ 2.90 Interwetten 3/10

die indians mit trainerwechsel, joe west ist zurück, die mannschaft wird super motiviert sein, deswegen wär ich mir da nicht so sicher

Erstmal danke für deinen Beitrag. Das mit dem Trainerwechsel ging irgendwie an mir vorbe *schäm*.

bin aber immer noch der Meinung das quoten von über 2 nen value haben.
Geh das Spiel aber max mit 4/10 an. Danke!!!

Iserlohn vs Kassel

Heute Abend empfängt der Tabellen 7. den Tabellen 11.

Die Iserlohner zu Hause mit 3-1 Siegen Kassel dagegen mit einer Auswärtsbilanz von 1-4 Siegen.

Das erste Spiel gegeneinander in dieser Saison gewann Kassel zu Hause knapp mit 5-4.

Bei den Roosters kehrt Top Verteidiger Andy Schneider zurück, sodass das Team in Topbesetzung antreten kann.

Ich gehe hier klar von einem Sieg der Roosters aus.

Tipp:1 @ 1,75 bwin 7/10

Iserlohn vs Kassel

Heute Abend empfängt der Tabellen 7. den Tabellen 11.

Die Iserlohner zu Hause mit 3-1 Siegen Kassel dagegen mit einer Auswärtsbilanz von 1-4 Siegen.

Das erste Spiel gegeneinander in dieser Saison gewann Kassel zu Hause knapp mit 5-4.

Bei den Roosters kehrt Top Verteidiger Andy Schneider zurück, sodass das Team in Topbesetzung antreten kann.

Ich gehe hier klar von einem Sieg der Roosters aus.

Tipp:1 @ 1,75 bwin 7/10

8:1 FT[[yo]][[sabber]]

EHC - Steelers

EHC - Steelers

Hallo zusammen,

EHC München - Bietigheim Steelers 1 / 1,85
Interwetten
7/10

Der amtierende Meister gastiert beim Meisterschaftsfavoriten in München.
Der EHC wird sich rächen und verdeutlichen, wer diese Spielzeit die Nase vorn haben wird.
Topstürmer Brent Walton wird den Steelers verletzungsbedingt fehlen.
Am letzten Sonntag wurde die Siegesserie von Bietigheim von 5 Spielen mit einer überraschenden Heimniederlage gegen Riessersee gestoppt.
Sowohl im Überzahlspiel als auch im Unterzahlspiel ist der EHC diese Spielzeit besser als die Steelers.
Abgesehen von Bahen kann München in Bestbesetzung auflaufen.
Der EHC München bisher sehr stark und konstant:
1. Platz mit 21 Punkten, 7 Siege aus 8 Spielen, 31:10 Tore

Der Vize-Meister wird die erste Revanche zuhause gegen den Meister für sich entscheiden.

Viel Erfolg !
Timer

<table width="100%"><tbody><tr><td><table class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Munich</th> <td class="score">3 - 1</td> <th class="left tname">Bietigheim/Bissingen</th></tr></thead></table>

</td> </tr> <tr> <td>
</td> <td>
</td> </tr> <tr> <td>
</td> <td>
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
2.Bundesliga, 9.Oktober, 19:30 Uhr
Lausitzer Füchse - Landshut Cannibals

Hier trifft der Tabellen-7. mit momentan 12 Punkten auf den Tabellen-13. aus Landshut mit 5 Punkten.

Was bei den Füchsen auffällt - man holte alle 12 Punkte vor heimischen Fans, d.h. man gewann bisher alle Heimspiele. Insgesamt mit einem Torverhätnis von 19:7 daheim. Nur auswärts muss man sich steigern, zumal man da sagen muss, dass man es auswärts mit Top-Teams der Liga zutun hatte. Zuletzt gelang der Derbysieg gegen Crimmitschau mit 4:2. Die Lausitzer verfügen über das drittbeste Powerplay der Liga, beim Unterzahlspiel reiht man sich im Mittelfeld an.

Landshut auswärts erst mit 2 Punkten - die holte man gegen den Tabellen-12. nach Penalty. Zuvor kassierte man 4 Niederlagen. Zuletzt unterlag man Schwennigen mit 4:5. Die Cannibals besitzen das zweitschlechteste Unterzahlspiel, sowie Powerplay.

Alles in Allem sehe ich die Lausitzer hier aufgrund ihrer enormen Heimstärke vorn, deshalb mein Pick:

Lausitzer Füchse - Landshut Cannibals 1 @ 1.85 Bwin 3/10

Eishockey DEL 11.Spieltag:

Eisbären Berlin vs Frankfurt Lions 1 @ 1,65 Centrebet 4/10

Die Eisbären das Maß aller Dinge in der DEL. Vorallem zu Hause in der heimischen O2 World.
Auch die Frankfurt Lions werden hier nicht viel zu melden haben. Auch die Tabllensituation unterschützt den Pick, die Eisbären auf Rang1, die Lions auf Rang 6.

Kölner Haie vs Wolfsburg 1 @ 2,10 Centrebet 3/10

Die Kölner Haie kommen immer mehr in Schwung. Aber auch Wolfsburg ist sehr gut in die Saison gestartet. Köln belegt derzeit Rang 3 Wolfsburg Rang 4.
Allerdings hat der Kader von Köln deutlich mehr Qualität, die Neu Trainer Pavlov auch endlich wieder zum vorschein bringt. Zudem spielen die Haie zu Hause immer vor toller Kulisse, sodass dies auch ein Grund für den Kölner Sieg ist.

Adler Mannheim vs Straubing Tigers Adler -1,5 @ 1,53 Betsson 6/10

Hier ist schon im Vorraus ein klarer Sieg für Mannheim vorprogrammiert. Die Adler Tabllenzweiter spielen daheim gegen den Tabellenletzten die Straubin Tigers.
Straubingen bislang desolat, Mannheim dagegen ziemlich konstant.
Es wäre wirklich ein Wunder, wenn die Adler das Spiel heute nicht deutlich gewinnen würden.

Nürnberg Ice Tigers vs Augsburg Panther over 5,5 @ 1,69 expekt 5/10

Hier ein kleines Derby zwischen Nürnberg und Augsburg. Dieses Spiel wird sehr offen gestaltet werden, da beide Teams das Spiel gewinnen wollen und können. Bereits gegen köln war die Defensive von Nürnberg alles andere als sicher. Auch Augsburg wird vorallem offensiv viel versuchen, sodass hier viele Tore fallen werden.

Zuletzt bearbeitet:

Hier ist schon im Vorraus ein klarer Sieg für Mannheim vorprogrammiert. Die Adler Tabllenzweiter spielen daheim gegen den Tabellenletzten die Straubin Tigers.
Es wäre wirklich ein Wunder, wenn die Adler das Spiel heute nicht deutlich gewinnen würden.

Hmm, bei der Quote von 1,53 kann ich keine Value erkennen.

Straubing ein Team das aus der Defensive heraus agiert. Das fällt Aswärts immer leichter als Daheim. Von ihren 9 Punkten holten die Tigers bisher 7 in der Ferne. Gerade gegen die "großen" gab es immer knappe Spiele...
3:4 in Berlin, 2:2 in Köln und ein 3:2 in DD.
Zum anderen gab es dieses Spiel dieses Jahr schonmal, hierbei holten die tigers die bisher einzigen Punkte zuhause, im Penalty-Schießen bezwang man die Adler.
Punkt 3 tat sich Mannheim bisher gerade gegen die Mannschaften die über den Kampf ins Spiel kommen schwer.

Meiner meinung nach das -1,5 ab Quoten um die 2 spielbar, darunter nicht.

Wünsch dir aber trotzdem Glück bei deinem Pick, wenn er aufgeht seh ich endlich mal nen "sicheren" Sieg meiner Adler [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Lausitzer Füchse 1-2...

und Hannover Indians 6-8, nach 4-0 Führung für die Indians. Danach folgten unerklärliche Strafen, und somit die Tore für Kaufbeuren, nach den 4-5 sollen sich die Joker kaum noch gefreut haben lt. Hannover-Forum...... (insgesamt wohl um die 20 Strafen gegen die Indians und "auf der Strafbank gewinnt man ja bekanntlich kein Spiel ^^ ...)[[kotz]]

naja, seis drum. gz an adler.

Eishockey DEL 11.Spieltag:

Eisbären Berlin vs Frankfurt Lions 1 @ 1,65 Centrebet 4/10

Die Eisbären das Maß aller Dinge in der DEL. Vorallem zu Hause in der heimischen O2 World.
Auch die Frankfurt Lions werden hier nicht viel zu melden haben. Auch die Tabllensituation unterschützt den Pick, die Eisbären auf Rang1, die Lions auf Rang 6.

Kölner Haie vs Wolfsburg 1 @ 2,10 Centrebet 3/10

Die Kölner Haie kommen immer mehr in Schwung. Aber auch Wolfsburg ist sehr gut in die Saison gestartet. Köln belegt derzeit Rang 3 Wolfsburg Rang 4.
Allerdings hat der Kader von Köln deutlich mehr Qualität, die Neu Trainer Pavlov auch endlich wieder zum vorschein bringt. Zudem spielen die Haie zu Hause immer vor toller Kulisse, sodass dies auch ein Grund für den Kölner Sieg ist.

Nürnberg Ice Tigers vs Augsburg Panther over 5,5 @ 1,69 expekt 5/10

Hier ein kleines Derby zwischen Nürnberg und Augsburg. Dieses Spiel wird sehr offen gestaltet werden, da beide Teams das Spiel gewinnen wollen und können. Bereits gegen köln war die Defensive von Nürnberg alles andere als sicher. Auch Augsburg wird vorallem offensiv viel versuchen, sodass hier viele Tore fallen werden.

Eisbären Berlin vs Frankfurt Lions
2-6[[stupid]] und das war die erste heimniederlage siet januar
Kölner Haie vs Wolfsburg
4:2 [[sabber]]
Adler Mannheim vs Straubing Tigers Adler
4:3 n.P [[kotz]]

Nürnberg Ice Tigers vs Augsburg Panther
5:6 n.P[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Hannover Indians - Kaufbeuren Freitag 20:00

Der Aufsteiger aus Hqnnover mit schwachem Start in die Saison. Es stehen immernoch nur 4 Punkte aus 8 Spielen zu buche. Mit 18:39 Toren stellt man die schwächste abwehr und den shwächsten Sturm der Liga.

Kaufbeuren ganz ordentlich gestartet.Kaufbeuren rangiert zur Zeit auf Platz 2 der Tabelle. 21 Punkte aus 8 Spilen sprechen eine deutliche Sprache.

Das Schlusslicht zuletzt mit 2 Spielen ohne Tor und 5 Niederlagen in folge. Mann stellt meiner Meinung nach mit Abstand den schwächsten Kader der Liga.
Kaufbeuren ähnlich wie München am Sonntag ne Klasse besser als die Niedersachsen...

Alle svon quoten über 2 definitiv Spielbar.
Noch etwas abwarten, bisher nur die Gelben mit Quoten drausen. Ne 2,1 gibt es hier schonmal [[sabber]]
Ich werd das ganze so mit 6-8/10 angehen, je nach Quote.
Wenn sich was tut aktualisier ich hier.

6:8 ft [[yo]] , glücklicher Sieg ür den ESV....

LA

LA

Hallo zusammen,

Landshut - Freiburg 1 / 1,85
Interwetten
6/10

Die LA Cannibals konnten am Freitag mit einem hochverdienten 2:1 im Fuchsbau in Weißwasser den ersten Auswärtssieg einfahren. Das gibt zusätzliches Selbstvertrauen. Zumal er bei einer Mannschaft gelungen ist, die zuvor zuhause noch keinen einzigen Punkt abgegeben hat.
Manager Bernd Truntschka hat nach dem schlechten Saisonstart der Cannibals mit der Entlassung von Verteidiger Nick Anderson wegen unbefriedigender Leistungen ein Zeichen gesetzt, das das Team verstanden hat. Es gibt keine Ausreden mehr.
Mit dem Mannschaftsrat wurde folgender Kompromiss zur angedrohten 20%-igen Gehaltskürzung für Oktober vereinbart:
die Gehaltskürzung wird hinfällig, wenn die Cannibals aus den nächsten 7 Spielen mindestens 13 Punkte holen. Und plötzlich gewinnt man auswärts. Auch das setzt nochmals zusätzliche Kräfte frei.

Aus den ersten 5 Spielen, welche die Freiburger auf Grund der Hallendach-Sanierung an der Franz-Siegel-Halle allesamt auswärts bestreiten mussten, konnte nur ein Punkt ergattert werden.
Erst mit den Heimspielen gings punktemässig wieder aufwärts. Am Freitag dann eine enttäuschende Heimpleite gegen Dresden ( 2:4 ), trotz des Combacks von Torjäger Dany Bousquet.

Die Cannibals werden die Wölfe fressen und ihren Aufwärtstrend bestätigen.

Viel Erfolg !
Timer

<table class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Landshut</th> <td class="score">6 - 0</td> <th class="left tname">Freiburg</th></tr></thead></table>

Zuletzt bearbeitet:
Hannover - Berlin

Die Mannen um Trainer Zach sind in der Krise.

Platz 11 mit diesem starken Kader ist für die Scorpions indiskutabel.

Erschwerent kommt hinzu das nach der Auswärtspleite am Freitag in Krefeld das Selbstvertrauen der Spieler im Keller ist.

Ich denke das der deutsche Meister Berlin in Hannover locker gewinnen wird und wette

5/10 auf 2 bei Bwin 2,10

Hannover von 11 Spielen erst 4 verloren, Berlin zwar 7 gewonnen, aber auswaerts von ihren 4 Partie nur 1 und da war zB das noch (als Hannover) schlechtere Hamburg dabei.
2,1 waer mir zu heiß.

edit: Zudem fehlt bei den Baeren Walker (9Tore damit Topscorer in der Liga) und bei Hannover kehrt Herperger zurueck.

Zuletzt bearbeitet:
Ingolstadt - Krefeld

Ingolstadt - Krefeld

ERC Ingolstadt - Krefeld Pinguine 1 / 2,10
Centrebet
5/10

Der ERC hat am Freitag die längste Auswärtsfahrt der Saison mit einem 5:3 in Hamburg bei den Freezers erfolgreich beendet.
In der Verteidigung kann Coach Bob Manno endlich wieder aus dem Vollen schöpfen. Prestin Ryan ist nach seiner Verletzung ins Team zurückgekehrt und Neuzugang Ben Clymer feiert sein Heimdebüt im Dress des ERC Ingolstadt. Er hat immerhin über 400 NHL-Spiele bestritten und kann sowohl in der Verteidigung als auch in der Offensive eingesetzt werden.
Ingolstadt ist für mich trotz des mauen Starts nach 3 mageren Jahren wieder ein Top-Six-Kandidat.

Krefeld hat dagegen in der vergangenen Saison über seine Verhältnisse gespielt und ist unter Trainer Jiranek schwächer geworden. In Mannheim, Iserlohn und Köln setzte es jeweils knappe Niederlagen. Der einzige Auswärtssieg wurde bei den Freezers verbucht. Der Aufsichtsrats-Vorsitzende Wolfgang Schulz und seine Mitstreiter verhielten sich bei der Trennung vom beliebten Mannschaftsarzt Dr. Martin Wazinski ziemlich fahrlässig. Gerade der Manager hätte ahnen müssen, wie negativ sich diese Entscheidung auf die Stimmung innerhalb des Teams auswirken würde. Einige Spieler machen keinen Hehl draus, dass sie sich der neuen medizinischen Betreuung nicht uneingeschränkt anvertrauen können.

2 er Quoten auf den Heimsieg sind auf jeden Fall einen Schuss wert.

<table class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Ingolstadt</th> <td class="score">5 - 3</td> <th class="left tname">Krefeld</th></tr></thead></table>

Zuletzt bearbeitet:
ERC Ingolstadt - Krefeld Pinguine 1 / 2,10
Centrebet
5/10

Der ERC hat am Freitag die längste Auswärtsfahrt der Saison mit einem 5:3 in Hamburg bei den Freezers erfolgreich beendet.
In der Verteidigung kann Coach Bob Manno endlich wieder aus dem Vollen schöpfen. Prestin Ryan ist nach seiner Verletzung ins Team zurückgekehrt und Neuzugang Ben Clymer feiert sein Heimdebüt im Dress des ERC Ingolstadt. Er hat immerhin über 400 NHL-Spiele bestritten und kann sowohl in der Verteidigung als auch in der Offensive eingesetzt werden.
Ingolstadt ist für mich trotz des mauen Starts nach 3 mageren Jahren wieder ein Top-Six-Kandidat.

Krefeld hat dagegen in der vergangenen Saison über seine Verhältnisse gespielt und ist unter Trainer Jiranek schwächer geworden. In Mannheim, Iserlohn und Köln setzte es jeweils knappe Niederlagen. Der einzige Auswärtssieg wurde bei den Freezers verbucht. Der Aufsichtsrats-Vorsitzende Wolfgang Schulz und seine Mitstreiter verhielten sich bei der Trennung vom beliebten Mannschaftsarzt Dr. Martin Wazinski ziemlich fahrlässig. Gerade der Manager hätte ahnen müssen, wie negativ sich diese Entscheidung auf die Stimmung innerhalb des Teams auswirken würde. Einige Spieler machen keinen Hehl draus, dass sie sich der neuen medizinischen Betreuung nicht uneingeschränkt anvertrauen können.

2 er Quoten auf den Heimsieg sind auf jeden Fall einen Schuss wert.

Sehe ich wie Timer. Für mich klare 1

-------------------------------------------------------

Kassel - Hamburg 1

Bei Hamburg läuft es in dieser Saison sportlich überhaupt nicht. Im Umfeld der Freezers war in den letzten Wochen zu hören das die Mannschaft falsch zusammengestellt wurde.
Letzte Woche zogen die Verantwortlichen die Reißleine und entließen den Trainer bzw. Manager !

Kassel hat sich als Unterdog etabliert und wird zu Hause noch einigen Teams das Leben schwer machen.

Ich wette 1 4/10 bei Bwin zu 2,20
--------------------------------------------------------

Wolfsburg - Mannheim

Die Vorzeichen von Wolfsburg wurden hier schon desöfteren diskutiert. ´Die Grizzleys hatten vor dieser Spielzeit schwerwiegende Abgänge zu Verzeichen und spielen eine überraschend gute Saison.

Die Adler sind finanziell Krösus der Liga. Mit dem Geld von Mäzen Hopp wurde ein starkes Team zusammengekauft.
Für mich sind die Adler zusammen mit Berlin Meisterschaftskanidat Nr.1 !

Ich wette auf die Adler 4/10 bei Bwin zu 2,2

DEG

DEG

DEG Metro Stars - Nürnberg Ice Tigers
1 / 1,75
Interwetten
7/10

Die DEG hatte am Freitag spielfrei und feierte zuletzt glanzvolle und mitreissende Siegen gegen die Titelfavoriten aus Mannheim und Berlin auf heimischem Eis. Die 1:3 Auswärtsschlappe in Wolfsburg möchte man zuhause heute wieder wett machen.

Lange war im Sommer nicht klar, ob es mit DEL-Eishockey in Nürnberg überhaupt würde weitergehen können, nachdem der bisherige Namensgeber sein Engagement bei den Franken beendete. Nach einer langen Zeit des Wartens und Verhandlungen im Hintergrund, sprang Schmuckhändler Thomas Sabo letztlich offiziell in die Bresche und hob die Thomas Sabo Ice Tigers aus der Taufe. Der Mannschaftsetat wurde deutlich reduziert.
Der verletzte Torjäger Eric Chouinard ist nicht zu ersetzen. Beim Powerplay ist Nürnberg mit einer mageren 3,45 % Erfolgsquote DEL-Schlusslicht.

Die DEG weiss, was man den treuen Fans schuldig ist und wird einen weiteren Heimsieg einfahren. Das Team ist ausgeruht und konzentriert, man hat zuletzt am 04.10. gespielt, während Nürnberg durch die beiden Heimniederlagen gegen Köln am 06.10. und gegen Augsburg am 09.10. müde und verunsichert ist.

<table class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Düsseldorf</th> <td class="score">4 - 2</td> <th class="left tname">Nurnberg</th></tr></thead></table>

Zuletzt bearbeitet:
Hannover - Berlin

Die Mannen um Trainer Zach sind in der Krise.

Platz 11 mit diesem starken Kader ist für die Scorpions indiskutabel.

Erschwerent kommt hinzu das nach der Auswärtspleite am Freitag in Krefeld das Selbstvertrauen der Spieler im Keller ist.

Ich denke das der deutsche Meister Berlin in Hannover locker gewinnen wird und wette

5/10 auf 2 bei Bwin 2,10

Berlin 4:0, Pick durch [[winkewinke]] und zusätzlich dank Frankfurts Sieg richtig Kohle gemacht ![[yo]]

Tölzer Löwen - EC Peiting 1 @ 2.60 bwin 4/10

Kurz und knapp, da das Spiel schon in gut 45 Minuten anfängt.
Tölz mit momentan 1 Punkt und Peiting 3 Punkte, aber das ist nach 3 Spieltagen nicht sehr aussagekräftig.

Tölz mit einer sehr jungen wilden Mannschaft. Die ersten 3 Spiele jeweils mit einem Tor unglücklich verloren, darunter waren auch 2 Favoriten der Liga.

Peiting bisher mit 1 Sieg am ersten Spieltag, danach 2 Niederlagen.

Was mich aber zu größtenteils zur Wette anregt, ist die Quote, ich sehe das bei Weitem nicht so deutlich. @2.30 hier mMn angebrachter...

Sehe ich wie Timer. Für mich klare 1

Ingolstadt gewinnt [[winkewinke]]
-------------------------------------------------------

Kassel - Hamburg 1

Bei Hamburg läuft es in dieser Saison sportlich überhaupt nicht. Im Umfeld der Freezers war in den letzten Wochen zu hören das die Mannschaft falsch zusammengestellt wurde.
Letzte Woche zogen die Verantwortlichen die Reißleine und entließen den Trainer bzw. Manager !

Kassel hat sich als Unterdog etabliert und wird zu Hause noch einigen Teams das Leben schwer machen.

Ich wette 1 4/10 bei Bwin zu 2,20

Kassel gewiint [[winkewinke]]
--------------------------------------------------------

Wolfsburg - Mannheim

Die Vorzeichen von Wolfsburg wurden hier schon desöfteren diskutiert. ´Die Grizzleys hatten vor dieser Spielzeit schwerwiegende Abgänge zu Verzeichen und spielen eine überraschend gute Saison.

Die Adler sind finanziell Krösus der Liga. Mit dem Geld von Mäzen Hopp wurde ein starkes Team zusammengekauft.
Für mich sind die Adler zusammen mit Berlin Meisterschaftskanidat Nr.1 !

Ich wette auf die Adler 4/10 bei Bwin zu 2,2

Mannheim gewinnt [[winkewinke]]

Alle Picks durch [[yo]][[cheers]][[rofl]]

Hannover Indians - Landshut

Die Indians sind die Lachnummer im deutschen Eishockey. Wahrscheinlich haben Hannovers Macher zuviel Chlevland Indians Filme gesehen. Im Vergleich zum Film bleibt Hannover erfolglos und mausert sich nicht zum Spitzenteam. Die zuvielen Strafzeiten brechen den Indians regelmäßig das Genick. Wahrscheinlich haben die meisten Spieler den Spruch "von der Strafbank gewinnt man keine Spiele " noch nie gehört.

Die Saisonbilanz mit 1 - 10 - 0 / 5 Punkte / - 26 Tore / letzter Platz ist ein Witz.

Landshut dagegen hat sich nach katastrophalen Start gefangen und zuletzt 3 Siege in Folge geholt. Es waren zwar keine Sieg gegen Spitzenteams, doch Heilbronn, Freiburg und Lausitz schlägt man nicht im Schongang.

Saisonbilanz mit 5 - 6 - 0 / 14 Punkte / + 4 Tore / Platz 9

Die Leistungskurve der Cannibals zeigt nach Oben und die Siegesserie wird von den Indians nicht beendet werden.

Ich wette 6/10 auf Landshut bei Bet 365 zu 2,2

Hannover Indians - Landshut

Die Indians sind die Lachnummer im deutschen Eishockey. Wahrscheinlich haben Hannovers Macher zuviel Chlevland Indians Filme gesehen. Im Vergleich zum Film bleibt Hannover erfolglos und mausert sich nicht zum Spitzenteam. Die zuvielen Strafzeiten brechen den Indians regelmäßig das Genick. Wahrscheinlich haben die meisten Spieler den Spruch "von der Strafbank gewinnt man keine Spiele " noch nie gehört.

Die Saisonbilanz mit 1 - 10 - 0 / 5 Punkte / - 26 Tore / letzter Platz ist ein Witz.

Landshut dagegen hat sich nach katastrophalen Start gefangen und zuletzt 3 Siege in Folge geholt. Es waren zwar keine Sieg gegen Spitzenteams, doch Heilbronn, Freiburg und Lausitz schlägt man nicht im Schongang.

Saisonbilanz mit 5 - 6 - 0 / 14 Punkte / + 4 Tore / Platz 9

Die Leistungskurve der Cannibals zeigt nach Oben und die Siegesserie wird von den Indians nicht beendet werden.

Ich wette 6/10 auf Landshut bei Bet 365 zu 2,2

Manchmal gibt es auch im Sport ein Hauch Hollywood, Indians gewinnen, Pick futsch [[sleep]]