Deutschland 4.-6.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2009-09-04/2009-09-06/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

Heute 18:15 Hessenliga

Hünfelder SV - KSV Baunatal

Hünfeld 12.Platz 3-2-4 Home 2-1-1
Baunatal 4.Platz 5-1-3 Away 2-1-1

Hünfeld in den letzten 5 Spielen mit 2 Siegen und 3 Niederlagen. Die beiden Siege waren gegen schlechter platzierte Teams. Gegen Wörsdorf (18.Platz) 2:1 und Klein-Karben (14.Platz) 2:0. Zu Hause ist man mit 2-1-1 zwar gar nicht schlecht, aber man spielte ausschließlich gegen Teams aus dem Tabellenkeller. Lediglich im letzten Heimspiel spielte man gegen den 3. Frankfurt, wo es auch gleich eine 0:3 Niederlage gab. Fehlen werden weiterhin Kapitän Becker (Rotsperre), sowie Stammspieler Krause (Abwehr) und Stürmer Kowalski (diese Saison 2 Tore/ letzte Saison 12 Tore). Alle drei fehlten auch bereits im letzten Spiel beim FSV Frankfurt II, dass man mit 0:1 verlor.

Nachdem Baunatal in den ersten Spielen noch einer Wündertüte glich, scheint man sich jetzt gefangen zu haben. In den letzten 5 Spielen gab es 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Man spielte unter anderem gegen Waldgirmes 3:1, (7.Platz und letztjähriger Meister) Aschaffenburg 1:3 ( 1.Platz unnötige Niederlage, da man etliche Chancen vergab) und gegen RW Frankfurt 4:1 (3.Platz). Letzte Woche schickte man den 18. Wörsdorf mit 6:0 auf die Heimreise. Lediglich das 0:0 bei Klein-Karben trübt die Bilanz ein wenig.

Letze Saison gab es zwei 4:1 Siege für Baunatal.

2 2,20 4/10 bet3000

Fortuna Düsseldorf II - Preussen Münster

Aufsteiger Fortuna um Oldie Sascha Wolf ist für mich das Überraschungsteam der Regionalliga West. Zuletzt gewannen die Düsseldorfer völlig unerwartet bei Aufstiegskanidat RW Essen. Heut Abend sind alle Mann an Bord und man wird in Bestbesetzung spielen.

In Münster dagegen brennt der Baum. Der Aufstiegsfavorit liegt nach schwachem Saisonstart auf dem vorletzten Tabellenplatz. Zuletzt gab es gegen Verl eine peinliche Heimniederlage. Trainer Schmidt kann in der Landeshauptstadt auf fast alle seiner Akteure zurückgreifen. Fehlen werden lediglich Harry Pufal, Timo Scherping sowie Marc Lorenz.

Ich tippe auf die Fortuna 4/10 bei Bwin 2,0

Zuletzt bearbeitet:

Aufsteiger Fortuna um Oldie Sascha Wolf ist für mich das Überraschungsteam der Regionalliga West. Zuletzt gewannen die Düsseldorfer völlig unerwartet bei Aufstiegskanidat RW Essen. Heut Abend sind alle Mann an Bord und man wird in Bestbesetzung spielen.

In Münster dagegen brennt der Baum. Der Aufstiegsfavorit liegt nach schwachem Saisonstart auf dem vorletzten Tabellenplatz. Zuletzt gab es gegen Verl eine peinliche Heimniederlage. Trainer Schmidt kann in der Landeshauptstadt auf fast alle seiner Akteure zurückgreifen. Fehlen werden lediglich Harry Pufal, Timo Scherping sowie Marc Lorenz.

Da bin ich bei dir.
Unter der Hand wird schon mit dem Rauswurf des Trainers spekuliert, sollte das heute schiefgehen. Kann natürlich motivationsfördernd wirken, aber ich glaub da nicht so recht dran.
In Foren wird hier aus Ärger öffentlich dazu aufgerufen, die Mannschaft heute nicht in Düsseldorf zu unterstützen, sprich zu Hause zu bleiben. In der Pressekonferenz bei Preußen nur Durchhalteparolen und die Mannschaft sehnt sich glaube ich nach den acht Tagen Pause nach dem heutigen Spiel.
In Düsseldorf ganz andere Stimmung. Da hofft man insgeheim mit ~2000 Fans nach sensationellen Ergebnissen der zwoten Truppe zuletzt.

Möchte anmerken, dass Düsseldorf II warscheinlich schon, von den Ergebnissen her, über ihrem Niveau spielt, aber heute gegen ein so angezähltes Preußen kanns nochmal was werden.

Aber bitte doch die 2.40 bei bet365 spielen.

Bin selber 3/10 @2.31 bei 10bet dabei seit heute Morgen [[yo]]

Fortuna verliert, es kotzt mich an !

Osnabrück - Heidenheim

Osnabrück - Heidenheim

Hallo zusammen,

VFL Osnabrück - SB Heidenheim (+1) 1 / 2,40
6/10

Absteiger aus der 2.Liga gegen Aufsteiger aus der Regionalliga. Auch wenn beide in der Tabelle noch eng beieinander liegen, erwarte ich einen deutlichen Heimerfolg.
Am Ende spielt Osnabrück um den Aufstieg und Heidenheim gegen den Abstieg.
Der VFL ist zuhause an der Bremer Brücke eine Macht und hat alle drei bisherigen Heimspiele gewonnen ( 1:0 gegen Werder II, 5:2 gegen Ingolstadt und 2:0 gegen Jena ).
Heidenheim ist noch nicht soweit, dass man mit einer heimstarken Spitzenmannschaft der 3.Liga mithalten kann.

Viel Glück !
Timer

Hallo zusammen,

VFL Osnabrück - SB Heidenheim (+1) 1 / 2,40
6/10

Absteiger aus der 2.Liga gegen Aufsteiger aus der Regionalliga. Auch wenn beide in der Tabelle noch eng beieinander liegen, erwarte ich einen deutlichen Heimerfolg.
Am Ende spielt Osnabrück um den Aufstieg und Heidenheim gegen den Abstieg.
Der VFL ist zuhause an der Bremer Brücke eine Macht und hat alle drei bisherigen Heimspiele gewonnen ( 1:0 gegen Werder II, 5:2 gegen Ingolstadt und 2:0 gegen Jena ).
Heidenheim ist noch nicht soweit, dass man mit einer heimstarken Spitzenmannschaft der 3.Liga mithalten kann.

Viel Glück !
Timer

Heidenheim zuletzt mit sehr starker Leistung in Aue gewonnen, die man durchaus als Heimstark einschätzen kann. Allerdings muss man auch sagen das Aue es in dem Spiel verpasst hat früh mit 2,3-0 in Führung zu gehen denn Heidenheim mauerte nur und traf dann gleich mit dem ersten Angriff. Ab dem Zeitpunkt waren sie sehr stabil und konterten stark.
Aber Osnabrück schon sehr starke Ergebnisse zu Hause, im Pokal ja auch Hansa Rostock geschlagen und da vor allem sehr gut in der Abwehr gestanden.

Heute 15:00 Hessenliga

OSC Vellmar - 1.FC Eschborn

Vellmar 19.Platz 0-1-7 Home 0-0-3
Eschborn 10.Platz 4-1-3 Away 1-1-2

Vellmar ist Tabellenletzter und diese Saison noch ohne Sieg. Den einzigen Punkt holte man am 1.Spieltag gegen Hünfeld (12.Platz). Zu Hause ist man noch ohne Punktgewinn bei einem Torverhältnis von 0:9. Man erzielte bisher lediglich 6 Tore und 4 davon in einem Spiel als man gegen Marburg mit 7:4 verlor. Die letzten 5 Spiele verlor man alle und erzielte dabei lediglich 1 Tor. Heute fällt, neben den Langzeitverletzten Weissenfeldt und Menne, auch der Stammtorhüter Orth aus.

Eschborn auswärts mit 1-1-2 zwar nicht so gut, aber die Gegner waren fast alle aus dem oberem Tabellendrittel. Gegen Urberach (2.Platz) und Würges (5.Platz) verlor man. Gegen Offenbach (6.Platz) holte man einen Sieg und gegen Marburg (11.Platz) gab es einen Punkt. Zuletzt zeigte Eschborn etwas schwankende Leistungen. Nach 2 Siegen gegen Offenbach II (3:2) und Fernwald (2:0) gab es 2 Niederlagen gegen Würges (1:2 ) und Frankfurt II (0:5). Letzte Woche gewann man gegen Bad Hersfeld in einem verrücktem Spiel mit 8:4.

Eschborn ist immer für ein paar Treffer gut. In den bisherigen 8 Spielen blieb man einmal ohne Torerfolg, erzielte einmal 1 Tor und sechmal mindestens 2 Tore. Mit 19 Gegentreffern hat Eschborn zwar kein Abwehrbollwerk aber Vellmar mit einer zuletzt schwachen Offensive und der schlechtesten Defensive der Liga.

2 2,10 4/10 bet 365

Oberliga Niedersachsen-West, heute 16:00 Uhr
SW Rehden - VfL Oldenburg
11. gegen 17. und Letzter. Rehden letzte Woche 2-0 in Emden gewonnen und schon ein Team für vordere Platzierungen. Der zweite und kleinere Verein aus Oldenburg hat seine 3 Spiele bislang glatt und deutlich verloren: 0-3, 0-7, 1-6. Heute wird über einen zusätzlichen Libero nachgedacht, um ein erneutes Debakel zu verhindern. Für Rheden ein Pflichtheimsieg.
Rheden @ 1.50 bwin, 7/10

Oberliga Niedersachsen-West, heute 16:00 Uhr
SW Rehden - VfL Oldenburg
11. gegen 17. und Letzter. Rehden letzte Woche 2-0 in Emden gewonnen und schon ein Team für vordere Platzierungen. Der zweite und kleinere Verein aus Oldenburg hat seine 3 Spiele bislang glatt und deutlich verloren: 0-3, 0-7, 1-6. Heute wird über einen zusätzlichen Libero nachgedacht, um ein erneutes Debakel zu verhindern. Für Rheden ein Pflichtheimsieg.
Rheden @ 1.50 bwin, 7/10

4-0 FT [[yo]]

B-Jugend Bundesliga Süd 11:00, 3.Spieltag
Ergenzingen-1860 München
Erg. ist ein Aufsteiger, 1860 ein spielstarkes Team, letztjähriger TabellenDritter, Platz 2 der ewigen Tabelle der ehemaligen Regionnalliga Süd (da gab es noch keine B-Jugend Bundesliga) Platz 1 hier VfB Stuttgart.

Quervergleich:
Ergenzingen-FC Bayern (Vizemeister) 2:11
Hoffenheim-FC Bayern 2:1
1860-Hoffenheim 2:0

1860 verlor zwar gegen Greuther Fürth 1:2, die rührten aber Beton an, (beim FC Bayern 0:1 verloren) da sie eine gute Defensive haben, was Ergenzingen nicht hat.

Erg. zwar 1:1 am ersten Spieltag gg. den amtierenden Meister VfB Stuttgart, die sind aber diese Saison nix, bisher 1-1-2, 6-11 T.

klare Sache für mich, war vor der Saison schon klar daß Ergenzingen Defensivprobleme hat, was man letzte Woche beobachten konnte.

Tip 2 @1,42 bwin 8/10

0:3 easy

Zuletzt bearbeitet:
Bonner SC-Rot-Weiss Essen 2 2.00 @bet365

So trotz der niederlage im letzten spiel gegen Düsseldorf Am.ist der RWE für mich heute wieder Favorit.Bonner Sc tabellenletzter und absolut überfordert für diese Liga.RWE nach der letzten niederlage zu hause gegen die Düsseldorf bubis mal wieder mit dem rücken zur wnd und zum siegen verdammt.RWE kann aus dem vollen schöpfen und keine verletzten zu beklagen,bei Bonn han ich bisher leider keine infos zur aufstellung.IM prinzip auch egal,Essen wird dort die 3 Punkte zu 99 Prozent mitnehmen.Unter der woche gab es mal wieder einen aufstand der Fans auf dem Trainingsgelände des RWE,Fans stellten ein Kreuz (aufschrift RWE 1907-2010),11 Trikots der Spieler und auf jedem trikot zwei Friedhofskerzen auf.Also hier ist mal wieder dicke luft und nur mit einem sieg kann hier wieder etwas ruhe einkehren.Rwe wird alles nach vorne werfen um nicht wieder mit leeren händen dar zu stehen.

Tipp 8/10

Viel glück allen Nachahmern

zu DerLange:

Ich sehe es wie Du ! In Essen brennt es lichterloh ! Die Fans sind auf den Barrickaden und fordern den Kopf von Struntz.

Bei den Gastgebern hat sich Deniz Millitürk einen Kreuzbandriss zugezogen und steht den Bonnern mehrere Monate nicht zur Verfügung. Bei RWE sind alle Spieler fit und Strunz kann aus dem vollen Schöpfen !

<?XML:NAMESPACE PREFIX = O /><O:P></O:P>
Nach nur zwei Punkten aus den ersten fünf Begegnungen stehen auch die Bonner unter Druck. Trainer Jerat hat in der letzten Pressekonferenz offen von einem Fehlstart gesprochen.
<O:P></O:P>
Der direkte Vergleich spricht für RWE. Von insgesamt acht Duellen gegen verlor man nur eins.

Ich tippe 4/10 auf RWE zu 2,0 bei Bwin

Preussen 07 Hameln – VfL Osnabrück II

Oberliga Niedersachsen West - Die Gastgeber mit gutem Saisonstart, zuletzt zwei Siege gegen Oldenburg und Emden, zu Saisonbeginn gegen Havelse verloren. Hatten gestern ein Freundschaftsspiel gegen Wolfsburg bestritten (1-4), heute soll noch ein Mittagstraining absolviert werden und dann gegen 17:30 das verschobene Saisonspiel. Dazu wohl drei Spieler unter der Woche mit der Grippe und zwei angeschlagene Spieler laut Vorberichten. Ohne diese Spielerein hätte ich der Reserve von Osnabrück aktuell hier nicht wirklich etwas zugetraut, so ist vielleicht ein Unentschieden oder gar eine größere Überraschung möglich, daher mal das X @3,50 Bet365 klein probiert.

Itzehoer SV 09 v SV Henstedt-Rhen Schleswig Holstein Liga 15 Uhr

Der Itzehoer SV ist schwach in die Saison gestartet 1 Sieg und 3 Niederlagen und für mich einer der Abstiegskanidaten. Sie hatten viele Abgänge zu verzeichnen, vor allem die Leistungsträger haben den Verein verlassen. Es wurden keine neuen Spieler verpflichtet, sondern es wird gezielt auf die Jugend gesetzt. Heute im Spiel stellt sich die Mannschaft von Itzehoe quasi von selbst auf. 2 Stammspieler sind im Urlaub und den Trainer plagen zudem noch Verletzungssorgen. Wer laufen kann, der spielt.

Hennstedt - Rhen dagegen gut in die Saison gestartet mit 3 Siegen und 1 Unentschieden, sind schon wieder die Bällermänner der Liga... Haben sich vorallem auch gut verstärkt... Wenn Hennstedt sich weiterhin oben halten will ist ein Sieg für Sie heute absolut Pflicht.

Ich gehe auf Hennstedt Rhen 6/10 Bet365 1,66

Bonner SC-Rot-Weiss Essen 2 2.00 @bet365

So trotz der niederlage im letzten spiel gegen Düsseldorf Am.ist der RWE für mich heute wieder Favorit.Bonner Sc tabellenletzter und absolut überfordert für diese Liga.RWE nach der letzten niederlage zu hause gegen die Düsseldorf bubis mal wieder mit dem rücken zur wnd und zum siegen verdammt.RWE kann aus dem vollen schöpfen und keine verletzten zu beklagen,bei Bonn han ich bisher leider keine infos zur aufstellung.IM prinzip auch egal,Essen wird dort die 3 Punkte zu 99 Prozent mitnehmen.Unter der woche gab es mal wieder einen aufstand der Fans auf dem Trainingsgelände des RWE,Fans stellten ein Kreuz (aufschrift RWE 1907-2010),11 Trikots der Spieler und auf jedem trikot zwei Friedhofskerzen auf.Also hier ist mal wieder dicke luft und nur mit einem sieg kann hier wieder etwas ruhe einkehren.Rwe wird alles nach vorne werfen um nicht wieder mit leeren händen dar zu stehen.

Tipp 8/10

Viel glück allen Nachahmern

1-1 FT nach 1-0 führung. Auf Essen ist wohl nicht mehr zu tippen,diese Mannschaft entwickelt sich immer mehr zu einer Wundertüte was Quoten und Ergebnisse angeht.Sorry an alle die mitgegangen sind.

Itzehoer SV 09 v SV Henstedt-Rhen Schleswig Holstein Liga 15 Uhr

Der Itzehoer SV ist schwach in die Saison gestartet 1 Sieg und 3 Niederlagen und für mich einer der Abstiegskanidaten. Sie hatten viele Abgänge zu verzeichnen, vor allem die Leistungsträger haben den Verein verlassen. Es wurden keine neuen Spieler verpflichtet, sondern es wird gezielt auf die Jugend gesetzt. Heute im Spiel stellt sich die Mannschaft von Itzehoe quasi von selbst auf. 2 Stammspieler sind im Urlaub und den Trainer plagen zudem noch Verletzungssorgen. Wer laufen kann, der spielt.

Hennstedt - Rhen dagegen gut in die Saison gestartet mit 3 Siegen und 1 Unentschieden, sind schon wieder die Bällermänner der Liga... Haben sich vorallem auch gut verstärkt... Wenn Hennstedt sich weiterhin oben halten will ist ein Sieg für Sie heute absolut Pflicht.

Ich gehe auf Hennstedt Rhen 6/10 Bet365 1,66

Hennstedt gewinnt 4:1[[yo]]