Deutschland 4.-6.11.

Mir gefällt noch besser ein paar Scorecasts bei ESW:
Demichelis erstes Tor und Bayern 1-0 @126
Demichelis erstes Tor und Bayern 2-1 @151
Demichelis erstes Tor und Bremen 3-1 @1751 [[winkewinke]]
Zwar kein Stürmer, aber zuletzt oft erfolgreich.
Michi schrieb:
Claudio Pizarro first goalscorer
6,00 / eurosportwetten

Pizarro ist DER Heimstürmer des FC Bayern München. In der vergangenen Saison erzielte er 11 Tore und davon 11 zu Hause. Keine Ahnung warum, aber auswärts trifft er einfach nicht. Auch in der CL läuft es auswärts nicht so gut für ihn, denn in diesem Wettbewerb hat er auswärts noch nie getroffen. Na ja, egal, hier gehts ja um die Bundesliga. Jedenfalls kam er in dieser Spielzeit noch nicht so sehr oft zum Einsatz, aber für mich ist er eh stärker als Santa Cruz und sein bislang einziges Tor in dieser Saison hat er auch in München erzielt. Nachdem es bei Makaay momentan nicht gerade rund läuft, sehe ich schon gute Chancen, dass der "Peru-Mann" (Insider!!) heute als erster knipst. Hoffentlich platzt der Knoten von Makaay erst nachdem Pizza getroffen hat [[grin]]

Michi

Bayern München vs. Werder Bremen

So möchte auch mal meinen Senf dazu geben...
Ich denke, dass man hier doch die Bayern als Favoriten sehen muss, aber ich denke nicht so klar wie man glauben müsste.
International sind sie sicher nicht mehr so gut, wie sie einmal waren, ganz anders jedoch in der Meisterschaft. Mit 9-1-1 ist man vor Werder Bremen Tabellenführer, die mit 8-2-1 auch sehr gut dastehen in der deutschen MS.
Die beiden Mannschaften im Moment sicher tonangebend in Deutschland. Ein klares Plus für Bayern München ist der Heimvorteil, den sie ja schon jahrelang zu ihren Gunsten nutzen und eine im Moment sichere Abwehr mit Lucio, Isamel und dem torgefährlichen Demichelis. Das Mittelfeld mit Deisler, Ze Roberto und Ballack sicher auch sehr gefährlich. Einzige Schwäche momentan der Sturm. Makaay trifft einfach nicht und hat auch kein Glück und Santa Cruz ist verletzt. Die einzige wirkliche Hoffnung ist Pizarro.
Bei Werder sieht man immer wieder, dass sie einen miese Verteidigung haben und ihr Tormann ist auch nicht gerade der sicherste (siehe CL gegen Udine). Sicher auch geschwächt durch den Ausfall von Klasnic, der sehr wichtig für das Spiel der Bremer ist.

Fazit: Meiner Meinung nach wird es ein knapper Sieg der Bayern, wobei kein Stürmer das/die Tor(e) macht, sondern ein Demichelis oder Deisler. Sie sind sicher Torgefährlicher als Bayerns Stürmer. Spielerisch wird man aber nicht unbedigt viel besser sein denke ich. Ein HC würde ich auf keinen Fall probieren. Tipp 1@ 1,70 (IW)

Edit: Für mich das HCX @3,60 (IW) auch eine relativ gute Lösung für dieses Spiel.

MfG Wettfrucht [[bussi]]

Spitzenkampf in der Allianz Arena

Wenn Bayern München gegen Werder Bremen antritt, dann geht es für gewöhnlich immer heiß her. Besonders im Vorfeld der Partie üben sich beide Vereine im klassischen Säbelrasseln.

Ausgerechnet Valerien Ismael vom deutschen Rekordmeister Bayern München richtete eine Kampfansage an seinen Ex-Klub Werder Bremen: "Wir schlagen sie. Werder ist nicht Juve, wir brauchen keine Angst zu haben", tönte der Innenverteidiger, der im Sommer von der Weser an die Isar gewechselt war, vor der Partie am Samstag (15.30 Uhr/Premiere live) in der Münchner WM-Arena. Und Nationalspieler Torsten Frings, zur gleichen Zeit von München nach Bremen zurückgekehrt, konterte: "Wir sind eine super Mannschaft, die attraktiven und offensiven Fußball spielt. Wir müssen uns nicht verstecken."

Klasnic nicht dabei

Viel Selbstvertrauen also auf beiden Seiten vor dem Duell Erster gegen Zweiter. Und die in der Champions League gegen Udinese Calcio (4:3) in dieser Saison erstmals siegreiche Mannschaft von Trainer Thomas Schaaf sieht sich trotz des Ausfalls von Stürmer Ivan Klasnic wegen einer Blinddarm-OP und vier weiterer Stammspieler keineswegs als der große Außenseiter. "Das ist nicht mehr das Treffen der großen Bayern gegen die kleinen Werderaner", sagt Bremens Manager Klaus Allofs.

Auf Seiten der bei Juventus Turin mit 1:2 unterlegenen Münchner bereiten vor allem zwei Superstars Sorgen. Michael Ballacks Einsatz ist wegen Blutergusses im rechten Oberschenkel fraglich, Stürmer Roy Makaay trifft derweil das Tor nicht mehr. 1081 Minuten oder seit dem 3:0 gegen Hertha BSC Berlin am dritten Spieltag ist der Niederländer nun schon ohne Erfolgserlebnis. Den Negativ-Rekord von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge (1073 Minuten) hat er damit bereits überboten.

Skibbe mit Bayer gegen seinen alten Klub

Im Schatten des alles überragenden Spitzenduells steht Schalke 04 gegen den MSV Duisburg in der Pflicht. In der Partie des daheim noch ungeschlagenen Vizemeisters gegen den Aufsteiger erwartet Trainer Ralf Rangnick, der um den angeschlagenen Lincoln bangt, einen Sieg: "Wir sind nicht in der Situation, Punkte irgendwo liegen lassen zu können." Zehn Punkte Rückstand sind es bereits auf Tabellenführer Bayern, sechs auf einen Champions-League-Platz. Definitiv verzichten müssen die "Königsblauen" auf die gesperrten Christian Poulsen (Gelb-Rote Karte) und Mladen Krstajic (Gelbsperre). Stürmer Sören Larsen hofft dagegen nach einer Oberschenkelzerrung wieder auf einen Einsatz.

Reviernachbar Borussia Dortmund tritt derweil bei Bayer Leverkusen an. Dort gibt es ein Wiedersehen mit Michael Skibbe, der elf Jahre für den BVB als Jugendkoordinator, Nachwuchs- und Cheftrainer gearbeitet hat. Für beide Mannschaften geht es in der Partie um den Anschluss an die internationalen Startplätze. Und beide Trainer gehen optimistisch ins West-Duell. Während Bayer-Coach Michael Skibbe "in Sachen Teamgeist und Einstellung" Fortschritte erkannt hat, will Kollege Bert van Marwijk die Erfolgsserie nach zuletzt sechs Partien ohne Niederlage fortsetzen: "Wir sind auf einem guten Weg, aber noch längst nicht am Ziel. Wir dürfen uns mit dieser Serie nicht zufrieden geben."

Henke und Rapolder vor "Schicksalsspielen"

Ganz andere Sorgen haben derweil die Trainer Michael Henke und Uwe Rapolder. Während Henke mit dem Vorletzten 1. FC Kaiserslautern bei Hertha BSC Berlin antritt und dort nach einer Serie von zuletzt acht Spielen ohne Sieg unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis braucht, steht Kölns Coach Uwe Raploder vor dem Gastspiel beim VfL Wolfsburg unter Druck. Die Wolfsburger feiern dabei gleich drei Jubiläen: Trainer Holger Fach bestreitet sein 50. Spiel als Trainer, die neue Arena erlebt ihre 50. Partie, und U21-Nationalstürmer Mike Hanke wird 22 Jahre alt.

Zudem treffen am Samstag noch Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld sowie Hannover 96 und Mainz 05 aufeinander. Am Sonntag (17.30 Uhr/Premiere live) hat die Partie des VfB Stuttgart beim Tabellenletzen 1. FC Nürnberg für VfB-Coach Giovanni Trapattoni bereits "Endspielcharakter". Der "Club" wird nach der Beurlaubung von Trainer Wolfgang Wolf vom bisherigen "Co" Dieter Lieberwirth betreut. Zudem empfängt Borussia Mönchengladbach den Hamburger SV, der zum letzten Mal ohne den gesperrten Rafael van der Vaart antreten muss.

© Sport-Informations-Dienst

Heimeroth steht für Rost im Schalker Tor

Im Ligaspiel gegen den MSV Duisburg am Samstag (15.30 Uhr live bei Premiere) wird ein wichtiger Leistungsträger von Schalke 04 nicht mitwirken können.

Die Königsblauen müssen auf Torhüter Frank Rost verzichten, der sich am Freitagnachmittag beim Abschlusstraining eine Muskelverletzung in der Kniekehle zuzog und das Training abbrechen musste.

Für Rost wird am Samstag Ersatzkeeper Christofer Heimeroth zwischen den Pfosten stehen.

Als Ersatztorwart berief Ralf Rangnick den erst 17 Jahre alten Juniorennationalspieler Ralf Fährmann in den Kader. Zur Verfügung stehen werden gegen Duisburg die angeschlagenen Sören Larsen, der am vergangenen Dienstag bei Schalkes 2:0 gegen Fenerbahce Istanbul gefehlt hatte, Spielmacher Lincoln und Abwehrspieler Rafinha.

© Sport-Informations-Dienst

Bayern München – SV Werder Bremen
Mehr als 2.5 Tore @ 1.75 Betfair
Beide Teams unter der Woche in der Champions League aktiv gewesen. Bayern unterlag in Turin Juventus mit 1:2 und Bremen gewann 4:3 gegen Udinese Calcio. Bayern München bei den bisherigen 11 Ligaspielen mit 6 Overs – zuhause bei fünf Spielen drei Overs und vor allem noch kein einziges Gegentor kassiert, dabei satte 13 geschossen. Zuletzt schoss man den Aufsteiger MSV Duisburg mit 4:0 mühelos ab. Bremen mit 8 Overs in 11 Spielen – auswärts bei fünf Spielen 3 Overs – zuletzt mit dem 0:0 bei Hannover 96. Für die Quote denke ich kann man hier das Over sicherlich mitnehmen. Dieses Spiel wird bei Betfair als In-Play angeboten, so dass ich hier jedoch vielleicht auch abwarten würde – nach einem ersten frühen Tor in der Partei könnte man dann auf das Over draufgehen. Quote ist allemal interessant für zwei spielstarke Teams mit klasse Offensiv-Abteilungen.

Hertha BSC Berlin – 1. FC Kaiserslautern
Berlin @ 1.51 betfair
Hertha BSC Berlin mit dem 3:3 am letzten Spieltag beim VfB Stuttgart. Zuhause mit einer 4-0-1 Bilanz – die einzige Niederlage kassierte man gegen den SV Werder Bremen trotz Führung mit 1:2. Zuletzt besiegte man den FSV Mainz 05 zuhause mit 3:1 – obwohl Mainz das klar bessere Team war, konnte man sich hier durchsetzen. Der Gast aus Kaiserslautern gammelt sich einen zurecht in der Liga – keines der letzten acht Saisonspiele konnte man für sich entscheiden – Auswärts zuletzt schon beim Borussia Mönchengladbach vorgeführt worden und ging 1:4 unter. Normalerweise sollte dies hier ein Heimsieg werden – dieses Spiel würde ich aber tendenziell rauslassen.

Hannover 96 – 1. FSV Mainz 05
Hannover @ 2.09 betfair
Hannover 96 und Trainer Ewald Lienen stehen heute gewaltig unter Druck – ein Heimsieg muss her, ansonsten wackelt der Stuhl vom Coach aber gewaltig. In Bielefeld chancenlos 1:4 untergegangen – eines der schlechtesten Spiele abgeliefert, die ich je von den Roten auswärts gesehen hatte – Abwehr stand schlecht – der sonst so souveräne Per Mertesacker machte ein schlechtes Spiel und so kam alles zusammen. Heute kehren Brdaric und Tarnat wieder in den Kader zurück. Zuhause bisher mit einem Sieg, drei Remis und einer Niederlage. Mainz am letzten Spieltag Nürnberg mit 4:1 aus dem Stadion geschossen – auswärts jedoch mit einem Sieg und vier Niederlagen. Ich versuche es mit den Roten heute – Quote ist auch ganz nett!

Schalke 04 – MSV Duisburg
Schalke @ 1.38 betfair
Das Banker-Spiel des Bundesliga-Samstages – denke schon, Schalke sicherlich noch etwas beflügelt vom Champions League unter der Woche gegen den türkischen Vertreter von Fenerbahce Istanbul. Gegen Duisburg muss einfach zuhause ein Sieg her – Zuhause vor allem erst mit zwei Siegen – und drei Remis. Der Aufsteiger MSV Duisburg hatte auswärts bisher kaum etwas zu melden – bei fünf Spielen gab es vier Niederlagen und ein Remis. Recht torreich ging es dabei immer zu – in fünf Spielen gab es 7:15 Tore. Alles andere als einen Heimsieg der Blauen kann ich mir hier nicht vorstellen – das Handicap auch sicherlich spielbar. Dies Spiel bietet Betfair auch als Inplay an, deswegen kann man hier vielleicht die ersten paar Minuten live auf Premiere abwarten und dann Einsätze noch tätigen und dazu noch zu einer gestiegenen Quote.

VfL Wolfsburg – 1. FC Köln
Köln X2 @ 2.38 betfair
Trotz der sechsten Niederlagen in Folge gegen Bayern München traue ich hier den Kölnern mindestens ein Remis zu – gegen Bayern machte man ein gutes Spiel und verlor unglücklich mit 1:2. Bayern war einfach zu clever. VfL Wolfsburg verlor am letzten Spieltag beim Aufsteiger MSV Duisburg mit 0:1 – Duisburg hätte noch weitaus höher das Spiel gewinnen können – enttäuschende Vorstellung der Wölfe. Heim bisher mit zwei Siegen und drei Remis. Deswegen hier einfach mal das X2!

Bayer Leverkusen - B. Dortmund Tipp:1 Quote:2,20 Gera 8/10

Leverkusen unter Skibbe klar im Aufwind, zwar noch Sieglos doch mein merkt das er der Mannschaft neues Selbstvertauen zugefügt hat. Zuletzt etwas unglücklich am ende doch noch 2-2 auf dem betze durch ein Tor in der 90 Minute, obwohl man größtenteils das Spiel bestimmt hat. Auch im DFB-Pokal beim starken Hamburger SV hat die Mannschaft aufopferunsvoll gekämpft, führte zur Pause sogar noch 1-0, musste sich am ende aber trotz guter Leistung mit 2-3 geschlagen geben. Aktuell nur mit einer 1-3-1 Heimbilanz, obwohl man in den Jahren zuvor zu Hause immer eine Macht war. Dortmund kommt ebenso mit einer 0-4-1 Remisverdächtigen Statistik in die Bay-Arena. Zuletzt auwärts nach 3-1 fürhung nur 3-3 auf dem Betze. Das Heimspiel gegen Gladbach gewann man erwartungsgemäß mit 2-1. Dennoch war der BVB in dieser Saison auswärts oft ziemlich schwach und holte das ein oder andere Remis mit etwas Glück. Für Leverkusen ist das heute ein ganz wichtiges Spiel, nach zuletzt 5 Sieglosen Partien in Folge. Die Mannschaft ist Hochmotiviert und wird von der ersten Minute an Vollgas geben.
Ich bin mir sehr sicher das sich die Arbeit von Skibbe heute bezahlt machen wird und man den ersten dreier unter dem neuen Coach einfahren wird. Quoten von 2,20 sind für mich absolut Spielbar, denn ein Leverkusen in normalform, kann zu Hause jeden Gegner schlagen!!!! Ich würde Leverkusen heute 50-53% geben und sehe die Quote als Value an, Conf 8/10 oder sogar 9/10 halte ich nicht für übertrieben!!!

bayern - bremen

mehr tore in der 2.ten halbzeit @ 1.95 bei baw

am anfang sicher ein abtasten der beiden mannschaften, keiner wird gleich am anfang zu viel riskieren wollen, rechne mit einem späten tor in halbzeit 1 oder ein frühes in halbzeit 2. dannach machen bayern/bremen mehr auf und es fallen mehr tore ....

Riquelme schrieb:
Schalke 04 – MSV Duisburg
Schalke @ 1.38 betfair
Das Banker-Spiel des Bundesliga-Samstages – denke schon, Schalke sicherlich noch etwas beflügelt vom Champions League unter der Woche gegen den türkischen Vertreter von Fenerbahce Istanbul. Gegen Duisburg muss einfach zuhause ein Sieg her – Zuhause vor allem erst mit zwei Siegen – und drei Remis. Der Aufsteiger MSV Duisburg hatte auswärts bisher kaum etwas zu melden – bei fünf Spielen gab es vier Niederlagen und ein Remis. Recht torreich ging es dabei immer zu – in fünf Spielen gab es 7:15 Tore. Alles andere als einen Heimsieg der Blauen kann ich mir hier nicht vorstellen – das Handicap auch sicherlich spielbar. Dies Spiel bietet Betfair auch als Inplay an, deswegen kann man hier vielleicht die ersten paar Minuten live auf Premiere abwarten und dann Einsätze noch tätigen und dazu noch zu einer gestiegenen Quote.

Beflügelt von der CL? Also davon, dass man sich gegen neun Spieler von Fener hinterher arg einen abgebrochen hat? Ich weiß ja nicht. Schalke zudem in der Bundesliga seit 5 Spielen sieglos und mit enormer Torarmut zuletzt. Ein richtiges Team sind sie in diesen Tagen auch nicht. Zudem fällt Rost aus, einige andere Spieler sind fraglich. Die Startquote ist auf jeden Fall alles andere als Value und bei der aktuellen Verfassung der königsblauen Tiefflieger nicht spielbar imho. Aufgrund der Grottigkeit von Duisburg werden sie wohl trotzdem gewinnen, eventuell sogar endlich mal klar, aber zumindest zu dieser Quote fasse ich Schalke nicht an.

adler schrieb:
oberliga baden-württembeg heute 14:30

fv lauda - fc nöttingen

hier trifft der 15te auf den 8ten.

lauda steht wie es auch vor dieser saison vorrausgesagt wurde im abstigskampf, die bilanz mi 1-6-6 ist alles andere als berauschend, das torverhältnis mit 8:14 mit dieser bilanz noch vetretbar.

nöttingen mit einer 6-4-3 bisher auch noch nicht ganz im soll. das torverhätltnis mit 24:19 auch in ordnung.

lauda konnte in den letzten 6 spielen 3 mal unentschieden spielen, gegen durlach (16), gmünd (13) und den vfr mannheim (17). also alles samt spiele bei denen man aus sicht von lauda auch punkten musste.

nöttingen konnte in den letzten 6 spielen 9 punkte verzeichnen. 2 siege und 3 unentschieden. unentschieden gegen ulm (3), sgv freiburg (9) und heidesheim(1). die niederlage kassiete man zuhause gegen reutlingen (2). die beiden siege wurden gegen emmendingen(12) und in waldhof (7) eingefahren. wobei der 1:0 sieg am letzten spieltag bei waldhof als überraschend einzuschätzen ist.

für mich treffen hier heute 2 teams aufeinander mit völlig unterschiedlichen vorraussetzungen. wobei die klar besseren hier natürlich die nöttinger haben.

nöttingen wird dieses spiel nach hause fahren, denke mit 2 toren vorsprung.

die quote von den gelben mit 1,65 finde ich mehr als fair :mrgreen:

fv lauda - nöttingen 2 @ 1,65 baw 7/10

greetz adler

lauda - nötingen 2:1 [[bang]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Bayer Leverkusen - B. Dortmund Tipp:1 Quote:2,20 Gera 8/10

Leverkusen unter Skibbe klar im Aufwind, zwar noch Sieglos doch mein merkt das er der Mannschaft neues Selbstvertauen zugefügt hat. Zuletzt etwas unglücklich am ende doch noch 2-2 auf dem betze durch ein Tor in der 90 Minute, obwohl man größtenteils das Spiel bestimmt hat. Auch im DFB-Pokal beim starken Hamburger SV hat die Mannschaft aufopferunsvoll gekämpft, führte zur Pause sogar noch 1-0, musste sich am ende aber trotz guter Leistung mit 2-3 geschlagen geben. Aktuell nur mit einer 1-3-1 Heimbilanz, obwohl man in den Jahren zuvor zu Hause immer eine Macht war. Dortmund kommt ebenso mit einer 0-4-1 Remisverdächtigen Statistik in die Bay-Arena. Zuletzt auwärts nach 3-1 fürhung nur 3-3 auf dem Betze. Das Heimspiel gegen Gladbach gewann man erwartungsgemäß mit 2-1. Dennoch war der BVB in dieser Saison auswärts oft ziemlich schwach und holte das ein oder andere Remis mit etwas Glück. Für Leverkusen ist das heute ein ganz wichtiges Spiel, nach zuletzt 5 Sieglosen Partien in Folge. Die Mannschaft ist Hochmotiviert und wird von der ersten Minute an Vollgas geben.
Ich bin mir sehr sicher das sich die Arbeit von Skibbe heute bezahlt machen wird und man den ersten dreier unter dem neuen Coach einfahren wird. Quoten von 2,20 sind für mich absolut Spielbar, denn ein Leverkusen in normalform, kann zu Hause jeden Gegner schlagen!!!! Ich würde Leverkusen heute 50-53% geben und sehe die Quote als Value an, Conf 8/10 oder sogar 9/10 halte ich nicht für übertrieben!!!

Hochverdienter 2-1 Sieg von Leverkusen und big wette durch! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wettfrüchtchen schrieb:
Bayern München vs. Werder Bremen

So möchte auch mal meinen Senf dazu geben...
Ich denke, dass man hier doch die Bayern als Favoriten sehen muss, aber ich denke nicht so klar wie man glauben müsste.
International sind sie sicher nicht mehr so gut, wie sie einmal waren, ganz anders jedoch in der Meisterschaft. Mit 9-1-1 ist man vor Werder Bremen Tabellenführer, die mit 8-2-1 auch sehr gut dastehen in der deutschen MS.
Die beiden Mannschaften im Moment sicher tonangebend in Deutschland. Ein klares Plus für Bayern München ist der Heimvorteil, den sie ja schon jahrelang zu ihren Gunsten nutzen und eine im Moment sichere Abwehr mit Lucio, Isamel und dem torgefährlichen Demichelis. Das Mittelfeld mit Deisler, Ze Roberto und Ballack sicher auch sehr gefährlich. Einzige Schwäche momentan der Sturm. Makaay trifft einfach nicht und hat auch kein Glück und Santa Cruz ist verletzt. Die einzige wirkliche Hoffnung ist Pizarro.
Bei Werder sieht man immer wieder, dass sie einen miese Verteidigung haben und ihr Tormann ist auch nicht gerade der sicherste (siehe CL gegen Udine). Sicher auch geschwächt durch den Ausfall von Klasnic, der sehr wichtig für das Spiel der Bremer ist.

Fazit: Meiner Meinung nach wird es ein knapper Sieg der Bayern, wobei kein Stürmer das/die Tor(e) macht, sondern ein Demichelis oder Deisler. Sie sind sicher Torgefährlicher als Bayerns Stürmer. Spielerisch wird man aber nicht unbedigt viel besser sein denke ich. Ein HC würde ich auf keinen Fall probieren. Tipp 1@ 1,70 (IW)

Edit: Für mich das HCX @3,60 (IW) auch eine relativ gute Lösung für dieses Spiel.

MfG Wettfrucht [[bussi]]

Naja, war ein Griff ins Klo der Tipp HCX [[wc]] [[wc]]
Bayern war besser als von mir erwartet und Pizarro und Makaay (von dem hab ich es irgendwie nicht erwartete, obwohl es wieder mal Zeit war) tarfen auch. Was solls, gibt ja noch einige andere Spiele. [[stomping]]

MfG Wettfrucht [[bussi]]

Oberliga Suedwest

Tus Mechtersheim - Wormatia Worms

In der Tabelle Nachbarn trennt diese beiden Vereine in Wirklichkeit Welten. Worms mächtig aufgerüstet , mit Zweit - Drittligaspielern ausgerüstet ging man als Meisterschaftmitfavorit in die Runde.
Die Saison begann auch ganz gut , konnte man sich doch eine ganze Weile in der Spitzengruppe um Bad Kreuznach , Oggersheim , Homburg , Saarbrücken2 und Pirmasens halten. Danach die die bittere Heimschlappe gegen Pirmasens(2:1 in der 95min [[winkewinke]] ).Danach lief herzlich wenig. Ein SIeg gelang noch gegen die damals extrem geschwächten Homburger. Danach holte man gegen die Spitzenmannschaften Wirges , Oggersheim und Hauenstein lediglich einen Zähler.Der Tiefpunkt allerdings war die 3:1 Niederlage zu Hause gegen die Hassia aus Bingen.
Konsequenzen folgten: Herzberger wurde aus der Mannschaft geworfen , einige Spieler auf die Bank beordert und schau an , es läuft wieder.
Im Verbandspokal wurde der heutig Gegner mit 1:0 geschlagen.Ich war selbst vor Ort und muss sagen die Wormser haben hier sehr verdient gewonnen , hätte es doch 3 bzw.4:0 ausgehen können.
Das das Spiel auswärts ist ist wohl eher ein Vor- als ein Nachteil.
In Worms wird auf die Mannschaft sehr großer Druck ausgeübt wodurch die Mannschaft meist sehr Verkrampft auf den Platz geht. Auswärts laüfts immer ganz gut sodass für mich ein Wormatia-Sieg zu 68% Wahrscheinlich ist. Die 2,5 von BAW ist daher mehr als value.
Stake:8/10

Edit: Wenn erwünscht wird im Live-Orner auch ein Ticker gemacht.

Wahrscheinlichkeit auf 68% geändert.

jwop schrieb:
Oberliga Suedwest

Tus Mechtersheim - Wormatia Worms

In der Tabelle Nachbarn trennt diese beiden Vereine in Wirklichkeit Welten. Worms mächtig aufgerüstet , mit Zweit - Drittligaspielern ausgerüstet ging man als Meisterschaftmitfavorit in die Runde.
Die Saison begann auch ganz gut , konnte man sich doch eine ganze Weile in der Spitzengruppe um Bad Kreuznach , Oggersheim , Homburg , Saarbrücken2 und Pirmasens halten. Danach die die bittere Heimschlappe gegen Pirmasens(2:1 in der 95min [[winkewinke]] ).Danach lief herzlich wenig. Ein SIeg gelang noch gegen die damals extrem geschwächten Homburger. Danach holte man gegen die Spitzenmannschaften Wirges , Oggersheim und Hauenstein lediglich einen Zähler.Der Tiefpunkt allerdings war die 3:1 Niederlage zu Hause gegen die Hassia aus Bingen.
Konsequenzen folgten: Herzberger wurde aus der Mannschaft geworfen , einige Spieler auf die Bank beordert und schau an , es läuft wieder.
Im Verbandspokal wurde der heutig Gegner mit 1:0 geschlagen.Ich war selbst vor Ort und muss sagen die Wormser haben hier sehr verdient gewonnen , hätte es doch 3 bzw.4:0 ausgehen können.
Das das Spiel auswärts ist ist wohl eher ein Vor- als ein Nachteil.
In Worms wird auf die Mannschaft sehr großer Druck ausgeübt wodurch die Mannschaft meist sehr Verkrampft auf den Platz geht. Auswärts laüfts immer ganz gut sodass für mich ein Wormatia-Sieg zu 75% Wahrscheinlich ist. Die 2,5 von BAW ist daher mehr als value.
Stake:8/10

Edit: Wenn erwünscht wird im Live-Orner auch ein Ticker gemacht.

[[herby]] Mechtersheim hat seine letzen drei Heimspiele alle zu Null gewonnen! Worms hingegen hat aus den letzen vier Oberliga Spielen nur einen einzigen Punkt geholt. Da frag ich mich doch wie du Worms hier eine Siegwahrscheinlichkeit von 75% geben willst????
Deiner Meinung nach hat Mechtersheim, was zu Hause viel stärker als Auswärts ist gerade mal eine Siegwahrscheinlichkeit von 10-15%????
Das würde ja einer Quote zwischen 7,00-10,00 entsprechen, dann frag ich mich doch wieso baw auf den Heimsieg nur ne 2,25 gibt, also man muss schon bei der Realität bleiben!

Man darf nicht nur rein nach der Statistik gehen.
Am Dienstag hat Worms die Mechtersheimer schon 1:0 besiegt. Der Sieg hätte deutlich höher ausfallen können. Worms ist auswärts zudem stärker.
Wirst schon sehen wies ausgeht ... [[zwinker]]

Edit: Zudem ist in Worms wieder Ruhe eingekehrt. Das ist zuletzt das Hauptproblem der Wormser gewesen.Die Wahrscheinlichkeit war aber wohl doch ein wenig zu hoch gegriffen. Aber 68% sinds dann doch.

jwop schrieb:
Man darf nicht nur rein nach der Statistik gehen.
Am Dienstag hat Worms die Mechtersheimer schon 1:0 besiegt. Der Sieg hätte deutlich höher ausfallen können. Worms ist auswärts zudem stärker.
Wirst schon sehen wies ausgeht ... [[zwinker]]

Mir gehts hier ja auch nicht um die Statistik oder was ich von dem Spiel halte, sondern über die völlig übertriebene Wahrscheinlichkeit von sage und schreibe 75%!!!!

Verstehst du nicht was ich meine, wenn du Worms hier so ne Siegwahrscheinlichkeit gibst, dann würde sich das jo so oder so ähnlich verteilen:

Tipp:1 Wahrscheinlichkeit:10%
Tipp:0 Wahrscheinlichkeit:15%
Tipp:2 Wahrscheinlichkeit:75%

Also wo ist da die Logik? Die Heimannschaft hat bei den meisten bookies ne Quote von sagen wir mal durschnittlich 2,25 das entspricht einer wahrscheinlichkeit in etwa von 41%. denkste im ernst die bookies haben so wenig Ahung und können nicht mal ne Mannschaft die in dem Spiel vielleicht 10% oder deiner Meinung nach vielleicht sogar noch weniger Wahrscheinlichkeit hat von ner Mannschaft mit 41% Siegeswahrscheinlichkeit unterscheiden????

Mag ja sein das du mit dem Tipp recht hast und die Wette auch als Value ansiehst aber 75% sind einfach völlig unrealistisch. Hättest jetzt 40-45% gesagt, könnte ich dich ja noch verstehen, wärs ja immer noch ne Value Wette aber so...
[[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]]

Habs schon a bissl nach unten korrigiert.
Und außerdem muss ich sagen das die Bookies wirklich wenig Ahnung in Sachen Oberliga SW haben.
Da wären an diesem Spieltag die Spiele: Mayen - Engers ne 2,75 war völlig vorbei.Hab ich auch nem Kollegen empfohlen. Und Hauenstein - SB2 2,8 die ich ihm auch empfohlen hab.

Mechtersheim hab ich übrigens auch 2Mal gesehn und die haben mir gar nicht gefallen.

jwop schrieb:
Habs schon a bissl nach unten korrigiert.
Und außerdem muss ich sagen das die Bookies wirklich wenig Ahnung in Sachen Oberliga SW haben.
Da wären an diesem Spieltag die Spiele: Mayen - Engers ne 2,75 war völlig vorbei.Hab ich auch nem Kollegen empfohlen. Und Hauenstein - SB2 2,8 die ich ihm auch empfohlen hab.

Mechtersheim hab ich übrigens auch 2Mal gesehn und die haben mir gar nicht gefallen.

Ja bei solchen Unterliegen oder exotischen Ligen wie Kasachstan, Georgien usw haben die bookies schon des öfteren Quotenfehler dabei! Wollte dir ja nur klar machen das die 75% einfach nie im leben realistisch sind. Denn wenn du einer Quote von 2,55 ne Wahrscheinlichkeit von 75% geben würdest, dann wäre es ja auch schwachsinn dieses Spiel nur mit 8/10 zu spielen, bei so einem Value wäre das ja ne 11/10 Wette, wenns sowas geben würde, da wäre man ja förmlich gezwungen Haus und Hof drauf zu setzen [[zwinker]]