Deutschland 31.7.-3.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league8/2009-07-31/2009-08-03/markets1,2/" width="711" height="779" frameborder="0"></iframe> -->

Braunschweig-Lautern 1 (um die 4, small)

Vorweg: Ein Vorteil für Braunschweig kann auch durchaus ein Nachteil sein. Anders als die Lauterer hat Braunschweig bereits 2 Pflichtspiele bestritten, ist also schon im Saft. Auf der anderen Seite ist dieses DFB-Pokal-Match deren dritte Partie in weniger als einer Woche, für "kleinere Mannschaften" sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig. Auf der anderen Seite sind wir am Anfang der Saison, setzen wir also einfach mal eine gewisse Grundfrische voraus. Sieht auch deren Coach Lieberknecht so:

""Alle Spieler sind fit und wir arbeiten daran, dass sie morgen die nötige Frische haben. Aber das Abendspiel, die Zuschauer und die Atmosphäre sollten für Power sorgen."

Ich hatte ein wenig mit der Wette gewartet, weil heute morgen im kicker noch spekuliert wurde, dass Braunschweig wegen des intensiven Startprogramms vielleicht Spieler schont. Dem ist aber nicht so. Lieberknecht erneut:

" Außerdem haben wir in den beiden Spielen gut organisiert gespielt, keine Gegentore kassiert und es gibt keinen Grund, die Mannschaft zu wechseln."

Diese Aussage zeigt auch eins: Die Form von Braunschweig stimmt soweit. Dem 1:0-Heimerfolg über Osnabrück folgte unter der Woche ein 0:0 in Dortmund II. Dort war sogar mehr drin (ein Tor wurde nicht gegeben), aber mit der Ausbeute zum Start kann man durchaus zufrieden sein.

Ungeachtet dessen ist das Ganze für mich eher eine Wette gegen den FCK. Mit Marco Kurz hat man nach diversen Absagen schlußendlich einen Trainer verpflichtet, dem ich diese Aufgabe nicht unbedingt zutraue. Denkt man etwa an seine Zeit bei 1860, so hatte er sicherlich nicht die leichteste Aufgabe (dort ist ja durchaus immer Chaos), viel bewegt hat er trotzdem nicht. Dazu lief die Vorbereitung bei den Teufeln absolut katastrophal (natürlich auch, weil über weite Teile der Prep der erste Sturm fehlte). Die Bilanz des Schreckens sieht man zum Beispiel bei den Testspielen: 0:2 in der Generalprobe gegen Frankfurt letztes Wochenende (dabei kaum Torgefahr ausgestrahlt), 1:1 bei Kickers Offenbach, 1:2 gegen Schaffhausen, 1:1 gegen Metz, 0:2 gegen Wehen, 5:1 gegen Großbardorf, 6:0 gegen Steinebach und 14:0 gegen eine Fanauswahl.

Abgesehen von den ersten Partien gegen Kanonenfutter kein einziger Sieg mehr danach. Und das obwohl die Gegner nun wahrlich nicht überragend waren. Sollte man nicht zu viel hineininterpretieren, denn manche Teams spielen eine gruselige Vorbereitung und trumpfen dann in den Pflichtspielen auf. Andere hingegen gewinnen jeden Test und versagen dann zum Start. Gut für das Selbstvertrauen kann es auf jeden Fall nicht sein. Und nach der Niederlage gegen Frankfurt ist auch dem Vorsitzenden Stefan Kuntz so richtig der Kragen geplatzt.

Die Aufstellung gegen Frankfurt, also dem letzten Test, sah so aus:

1. FC Kaiserslautern: Robles (Trapp, 46.)– Bugera, Rodnei (Damjanovic, 52.), Amedick, Dick (Müller, 80.)– Schulz (Bilek, 80.), Mandjeck, Sam, Ilicevic (Pavlovic, 52.)– Jendrisek (Akcam, 64.), Hesse (Pourie, 64.)

Laut Trainer Kurz könnte diese Variante durchaus der Aufstellung von morgen ähneln. Unter der Woche hat der FCK zwar noch den Stürmer Nemec von Gent verpflichtet, aber der muss sich auch erstmal einleben (kommt aber eventuell gegen Braunschweig zum Einsatz). Jendrisek ist noch nicht in Form, und der wichtige Stürmer Lakic noch verletzt. Wie ja auch die Testspiele gezeigt haben, ist der Sturm also derzeit in vielerlei Hinsicht ein Problem.

Auswärtsstark ist der FCK auch nicht wirklich. Was sowohl für die Liga als auch für den DFB-Pokal gilt. Zuletzt sind die Lauterer beispielweise in Jena und Essen ausgeschieden.

Braunschweig hingegen musste sich in diesem Wettbewerb zuletzt Bremen überaus knapp geschlagen geben und setzte sich in den Jahren zuvor gegen Dortmund und die Hertha durch.

Kurz zeigt sich zwar optimistisch (was auch sonst) und meinte, in der Mannschaft würde mehr stecken, als sie zuletzt gezeigt hat. Und vielleicht kommt ja auch morgen Abend eine deutliche Leistungssteigerung. Aber zumindest im Vorfeld muss man hier skeptisch sein.

Rein vom Kader her ist der FCK natürlich trotz aller Probleme besser besetzt, es mag eine gewisse Müdigkeit bei Braunschweig reinspielen, aber mehr als doppelt so hohe Quoten für die Heimmannschaft wie für Lautern sind imho nicht angebracht, daher für mich einen kleinen Versuch wert.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, finde die Partie super Value und die Quoten dermaßen von überzogen versteh ichehrlich gesagt nich warum :(.

DFB Pokal || Eintracht Trier - Hannover 96 ||

Tipico hat für den Heimsieg hier sogar ne 14 raus...
Hab eben noch ne interessantere Quote gefunden und zwar von bet 365 bieten für draw no bet 1 eine Q 10 an ;) dass muss man einfach spielen !

Also mein Tipp AHC 0 = 1 @10 bei bet 365

Zum Spiel:</B>

Die Truppe von Mario Basler spielt momentan nur noch in der Regionalliga, hat aber echt ne ziemlich gute Truppe und ist äußerst heimstark.
Vor allem sind mir auch ein paar gute Transfers ins Auge gefallen.

Für ihre Verhältnisse konnte man mit Kenneth Kronholm einen guten Schlussmann von Hansa Rostock verplichten, zudem mit Anicic und Wagner von Aschaffenburg zwei echt ziemlich gute Spieler , v.A Anicic hat viel Potential.
Aus Belgien holte man noch einen Mittelstürmer, kann ich allerdings nicht einschätzen. Ansonsten ist das Team soweit zusammen geblieben.

Sehe das Team hier auf jeden Fall nicht so Chancenlos wie die Quoten es sagen, für mich ist H96 jetzt auch nicht so die Mörder Truppe, die jedes Team beliebig an die Wand spielt , hier müssen sie das Spiel selbst machen und das wird ihnen mehr als schwer fallen.

Zudem kann man in Trier mit vollem Haus rechnen und die Euphorie ist sehr gruß, zu dem wird Basler vor diesem wichtigen Fight zu motivieren wissen ;).

Die Euphorie ist groß, der Kader deutlich besser als die Quotierung es sagt und von H96 halte ich persönlich nicht wirkllich viel ( subjektiv ).

Transfers auch nichts wirklich besonderes hptsl in die Verteidigung investiert Djakpa und Haggui von Leverkusen und Chahed von Berlin dazu mit Rama einen talentierten mittelfeldspieler von Ingolstadt geholt.

Vorbereitungsspiele waren bei beiden ziemlich mau , trier verlor 3:0 gegen Mainz und 3:1 gegen Oberhausen , H96 0:1 gegen Arsenal und 0:0 gegen Köln

Hier noch en bericht von der HP von Trier:

"Das Pokalfieber grassiert wieder in Trier
Eintracht Trier und der DFB-Pokal: Das waren in den vergangenen Jahren immer wieder Festtage im Moselstadion. Am Sonntag, 2. August, 17.30 Uhr, soll es erneut hoch her gehen: Bundesligist Hannover 96 ist beim von Mario Basler trainierten Regionalligisten zu Gast.

Hannover ist der klare Favorit, aber andererseits nicht unschlagbar. Meine Mannschaft hat aber Potenzial und kann an einem guten Tag auch einen vermeintlich übermächtigen Gegner aufs Kreuz legen, sagt SVE-Chefcoach Basler, in seiner Laufbahn als Spieler selbst zwei Mal DFB-Pokal-Sieger; 1994 mit Werder Bremen und vier Jahre später mit dem FC Bayern München. Pokalspiele haben immer ein ganz besonderes Flair. Es geht um alles oder nichts. Da prickelt es mehr als sonst, weiß Basler nur zu gut. Und auch seine Schützlinge sind heiß auf das Pokalmatch gegen die Hannoveraner, bei denen Nationalkeeper Robert Enke zwischen den Pfosten steht. ?Es ist kein Hexenwerk, weiter zu kommen. Wichtig ist die Unterstützung von den Rängen. Wir wollen möglichst früh den Funken entfachen und für Begeisterung unter den Fans sorgen. Dann könnte auch Hannover wanken, setzt Kapitän Josef Cinar auf den zwölften Mann.
Das Duell mit dem Bundesligisten Hannover 96 ist der 42. Einsatz einer Trierer Mannschaft im DFB-Pokal. Die bisherige Bilanz:16 Siege, zwei Remis und 24 Niederlagen. Highlights gab es schon viele, sei es 1985 der 3:0-Erfolg im Wiederholungsspiel beim damaligen Titelverteidiger Bayer Uerdingen, 1998 der Einzug ins Halbfinale oder ein Jahr später der Vorstoß ins Achtelfinale.
Die Fans in der Region lechzen nach einem erneuten Pokal-Festtag im Moselstadion

Karten für den Knüller gibt es noch an jeder bekannten Vorverkaufsstelle bis morgen Mittag gegen 12.00 Uhr! Danach sind Tickets für das Pokalspiel noch bis 17.00 Uhr auf der Geschäftsstelle des SVE und ab Sonntag 15.30 Uhr an den Kassen des Moselstadions erhältlich!"

Den tipp kann man so einfach net auslassen udn im Pokal ist eh alles möglich :)

Sehe hier schon ne hohe wahrscheinlichkeit, dass H96 stolpern könnte [[winkewinke]]

Mein Einsatz daher 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar kleine Ideen:

Weiden - BVB over 3,5 @1,65 bwin 4/10
Weiden aufgestiegen in die Regionalliga. BVB mit neuem Star im Sturm. Klopp wird volle Kapelle spielen lassen und denk hier ist ein 4-6:0 drin, vllt auch mit Ehrentreffer.

Emden - Köln over 3,5 @1,7 4/10 bwin und Köln -1 @1,4 8/10 bet365
Emden hat sich selber in die 5. Liga verabschiedet, großer Umbruch in der Mannschaft. Köln will gleich was zeigen und denke Soldo wird hier nicht viel rumprobieren. Ein 4:0 sollte minimum drin sein. Ich denke Poldi wird schon für 2-3 Tore sorgen. Er wird heiß sein auf sein erstes Pflichtspiel.
Ergebnistipp denk ich hier 6-7:0

VFL Osnabrueck - Hansa Rostock

Osnabrueck ist Absteiger der letzten Saison gewesen. Nach 2 Niederlagen gegen Paderborn in beiden Relegationsspielen mussten sie in die 3. Liga absteigen. 4 Spieler wurden gehalten, der Rest ist gewechselt. Osnabrueck somit mit einer komplett neuen Mannschaft.

Am 1. Spieltag der 3. Liga unterlagen sie Braunschweig 0-1 und am 2. Spieltag gewannen sie gluecklich durch einen Foulelfmeter bei den Amateuren von Werder Bremen. Somit nicht unbedingt stark in die Saison gestartet.

Schon 2 Mal trafen sie im DFB Pokal aufeinander. dabei sprangen jeweils ein Sieg fuer Osnabrueck, sowie ein Sieg fuer Hansa Rostock raus. In der vergangenen Saison gab es 2 Unentschieden.

Bei den Osnabrueckern wird der Neuzugang Kotuljac und der Torschuetze Heidrich vom Spiel gegen Bremen fehlen. So werden viele junge Spieler zum Einsatz kommen. Bei den Rostockern wird lediglich ein Spieler fehlen. Der 32 Jaehrige Stuermer Neitzel wurde gestern operiert und wird somit nicht spielen koennen.

Ich denke doch das Rostock sehr viel mehr Qualitaet hat. Ausserdem werden sie alles tun um stark in die neue Saison zu starten, da Rostock sicher wieder in die 1. Liga aufsteigen will.

Tipp: Hansa Rostock zur Quote 2.42 @ Pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
SV Wehen - VFL Wolfsburg

Tipp: OVER 3,5 Tore
Quote: 2,20 (brutto) bei betfair

Wehen letzte Saison sang- und klanglos aus der 2. Bundesliga abgestiegen. Sehr großer Umbruch innerhalb der Mannschaft, die ersten beiden Pflichtspiele in der 3. Liga gingen verloren (1-2 in Jena und 0-1 daheim gegen Dresden). Wird eine schwere Saison für Wehen Wiesbaden.

Wolfsburg kommt als amtierender deutscher Meister. 80 Tore in der letzten Saison sind schon eine Hausnummer.
Wolfsburg mit einer recht ordentlichen Vorbereitung.
Hier kann ein Dzeko, oder Grafite in Normalform alleine für die vier Tore sorgen um die Wette durchzubringen.
Wolfsburg will einen guten Start hinlegen. Pokal wird immer wichtiger, da es immer mehr Geld zu verdienen gibt. Veh hat die besten Spieler nominiert. Wir können von einer sehr konzentrierten Wolfsburger Mannschaft heute ausgehen, die sicherlich einige Tore schießen wird und daher ist für mich die Over 3,5 Torewette bei diesem Spiel die beste Variante.

SV Babelsberg 03 - Bayer Leverkusen

Laut den bisherigen Informationen hat Babelsberg alle mann an bord. Keinerlei verletzte oder Ausfälle.

Sie werden sich auf ihren Starken Defensivblock setzen.

Gegen Cottbus und Union konnte man so schon ein 0:0 erzielen.

Bei Leverkusen hat Rolfes zwar wieder das Mannschaftstraining begonnen, wird aber wohl nicht in der Startaufstellung sein.

Friedrich spielt neben Sami Hyypiä in der Innenverteidigung, für Rolfes könnte Reinartz zum Einsatz kommen, der sich nachhaltig empfahl, Schwaab spielt für Castro (Muskelverletzung).

Laut Kicker soll die Aufstellung folgendermaßen aussehen:

127.png

Unger - Weidlich, Laars, Surma, Dojahn - Civa, Prochnow - Hartwig, A. Müller, P. Moritz - Kilicaslan
Trainer: Demuth

9.png

R. Adler - Schwaab, Hyypiä, M. Friedrich, Kadlec - Renato Augusto, Reinartz, Kroos, Barnetta - Derdiyok, Kießling
Trainer: Heynckes

Ich werde hier das Handicap -2 auf Leverkusen spielen.
Bwin bietet mir hier eine 2.20 q.

Das Babelsberg sich defensiv stellt, zeigt mir das sie selber mit einer "Klatsche" rechnen. Es zumindest verhindern wollen abgeschossen zu werden.
Ich denke 3 Tore wird Leverkusen schon hinbekommen und die 1.35 für das Over 2.5 ist mir einfach zu wenig.

Mein Tip :

Leverkusen Handicap -2 q 2.20 / Einsatz 4/10 [[yo]]

Viel Erfolg

SV Wehen - VFL Wolfsburg um 20:30

Wehen letzte Saison abgestiegen und nun in der 3 Liga tätig :mrgreen:..
Letzte Saison hat man schon sehr schlecht gespielt und diese Saison sieht bisher nicht besser aus, man verlor 2 von 2 Spielen in der 3 Liga und deshalb belegt man Platz 19.

Wolsburg mit neuem Coach. Man konnte denn Traumsturm zusammen halten und man hat sich noch Verstärkt. Die Vorbereitung verlief gut und man ist heiß auf die neue Saison.
Gegen Wehen sollte eigl nix schief laufen :mrgreen:

Folgende Spieler hat Armin Veh für das Spiel in Wiesbaden nominiert: Benaglio, Lenz, Zaccardo, Barzagli, Simunek, Schäfer, Riether, Madlung, Johnson, Gentner, Baier, Ziani, Misimovic, Josué, Dzeko, Grafite, Esswein, Dejagah

Wolfsburg @
188bet Q1.93 -1.75 AHC 7/10

Fc Ingolstadt:Fc Augsburg
(DFB-Pokal/1. Runde/Freitag 31.7/20:30 Uhr)

Bayrisches Derby in der ersten runde des DFB-Pokals, Ingolstadt hat schon zwei Pflichtspiele in der 3. Liga absolviert und gilt als Mitfavourit um den Aufstieg in die 2. Liga, das erste Spiel gewann man zuhause 2:0 gegen die Bayern II unter der Woche verlor man etwas unglücklich 1:0 bei Erzgebirge Aue, nichts desto trotz strebt man mit Trainer Horst Köppel den Wiederaufstieg an.

Der Fc Augsburg hingegen hat mit Trainer Lus Luhukay und den nahmhaften Neuverpflichtungen für Aufsehen gesorgt, so verpflichtete man unter anderem Torhüter Simon Jentzsch, Axel Bellinghausen (Wird heute nicht auflaufen, da gesperrt), Macel Ndjeng,Edmond Kapplani,Kevin Schindler, Dominik Reinhard (Leihe) um die wichtigsten genannt zu haben.So hat man sicher das Ziel im oberen Mittelfeld mizumischen und nichts mit dem Abstieg am Hut zu haben.

Ein Nachteil wie von vielen Experten gesagt wird, dass der FC Augsburg noch nicht im Pflichspielbertieb drinnen ist sehe ich hier nicht, Ingolstadt hat hier das 3 Pflichspiel innerhalb von 7 Tage ich denke der Fc Augsburg wird hier mit mer Elan in das Spiel gehen könne, wobei natürlich Ingolstadt auch gerne eine Runde weiter kommen möchte und die "kleinen" haben ja schon öfters den "größeren" geärgrt, was auch noch wichtig ist, "Zecke" Neundorf ist für die heutige Partie gesperrt weil er im letzten Pokalspiel zuviel gemeckert hat, ein wichtiger Ausfall auf seiten der Ingoldstädter.

Augsburg hat ne Ordentliche Vorbereitung Gespielt, man zeigt offensiv viel vor allem Szabics und Thurk kamen zu ihren Torerfolgen, und zudem hat man ab dieser Saison ne neue Arena im Rücken die 30.000 Zuschauer fasst also klarer Aufwärtstrend beim FCA.

Mir sind die Quoten für den Auswärtssieg einfach zu hoch, ich schätze den Fc Augsburg hier stärker ein, Pokal is klar hat seine eigenen Gesetze aber ein versuch ist es mir wer, zudem das HC small dazu für ne nette Quote, natürlich nicht mit ganz hohem Einsatz, da eben Pokal....!

Sieg Fc Augsburg @2.35 (Betsson)
HC Sieg Fc Augsburg @4.5 (Bet365)

Vor dem Spiel auf der Lohmühle plagen MAINZ 05 große Verletzungssorgen. Zur Sicherheit wurde deshalb sogar das für den vergangenen Dienstag geplante Testspiel gegen Borussia Dortmund von den Mainzern abgesagt. Zu diesem Zeitpunkt war die Liste der nicht einsetzbaren Profis auf sage und schreibe 14 Personen angewachsen. Zu den Langzeitverletzten Eugen Polanski (Operation nach entzündeter Fußverletzung), Filip Trojan (Meniskusoperation), Chadli Amri (Mittelfußverletzung), Marco Rose, Jan Kirchhoff und Srdjan Baljak gesellten sich Bo Svensson und Nikolce Noveski (beide Muskelprobleme), Jahmir Hyka (Sehnenreizung im Knie), Andre Schürrle (Oberschenkelverhärtung) sowie die erkrankten Aristide Bancé und Peter van der Heyden (beide jeweils grippale Infekte). Felix Borja und Daniel Gunkel befinden sich derzeit noch im Aufbautraining.
Homepage VfB Lübeck

Leider kenne ich keinen vom VfB Lübeck ! [[nixweiss]]

So spielte der VfB gegen Meiendorf am Anfang der
Woche: Semghoun – Gebers (60. G. Lange), Wehrendt (60. Hinkelmann), Marheineke (60. Peters), Hohnstedt (60. Nodop) – Helmke (60. Testa), N. Lange (60. Magiera) – Lindner (46. Schrum), Landerl (60. Prüßmann), Sachs (46. Henning) – Richter (60. Imeri)

Volle Hütte,Mainzer Fans haben 500 Karten nicht
genutzt und "Pokal hat seine eigene Gesetze":
Mainz auswärts letzte Saison ziemlich
auf Bancè fixiert...

Ich wage es einfach Medium: [[schwitz]]

LÜBECK +1 @1,9 (bet365)

VfL Osnabrück - FC Hansa Rostock

Under 2,5 @ 1,99 pinnacle 5/10

Kurz und bündig, Pokalspiel vor vollem Haus in Osnabrück heute Abend, beide Mannschaften nicht als Offensivkünstler bekannt.
Osnabrück mit weingen Ausnahmen ein völlig neuer Kader, der sich langsam findet, da sie schon zwei Ligaspiele bestreiten konnten.
Hansa kommt aus der Vorbereitung, kleiner Vorteil für Osnabrück. Hansa natürlich stärkemäßig über Osnabrück zu stellen.
Beide möchten nicht gleich in Runde eins die Segel streichen, es wird denke ich recht defensiv zugehen.
Gerade Osnabrück wird hier nicht die Mittel haben, nach vorn zu spielen und wird sich etwas zurückziehen.
Da es Pokal ist, würde ich nicht zu hoch setzen.

SVWW-VfLW

Die ASH-steigen. Zurecht - ich habe die Taunussteiner am Dienstag live gegen Dynamo gesehen.
Erschreckend! Unkoordinierte Abwehr. Mit Barg und Hollmann zwar 2 "Kerle" aber was da lief, war desaströs. Nach rund 60min waren beide platt, von da an lief gar nichts mehr.

Wenn der Vfl hier nur 45min ernst macht, gehts böse aus für den SVWW. Und in dieser Verfassung sind sie niemals als Aufstiegskandidat zu handeln. Pochers McFit Team hätte mehr als gut ausgesehen, gegen diese unkoordinierte Mannschaft.

VfL 1.25 10/10
VfL -1.75 9/10
Over 4.5 5/10
Halbzeit mit den meisten Toren - 2.HZ 1.90

MfG:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
SV Wehen - VFL Wolfsburg um 20:30

Wehen letzte Saison abgestiegen und nun in der 3 Liga tätig :mrgreen:..
Letzte Saison hat man schon sehr schlecht gespielt und diese Saison sieht bisher nicht besser aus, man verlor 2 von 2 Spielen in der 3 Liga und deshalb belegt man Platz 19.

Wolsburg mit neuem Coach. Man konnte denn Traumsturm zusammen halten und man hat sich noch Verstärkt. Die Vorbereitung verlief gut und man ist heiß auf die neue Saison.
Gegen Wehen sollte eigl nix schief laufen :mrgreen:

Wolfsburg @
188bet Q1.93 -1.75 AHC 7/10

4-1 FT [[winkewinke]]

VfL Osnabrück - FC Hansa Rostock

Under 2,5 @ 1,99 pinnacle 5/10

Kurz und bündig, Pokalspiel vor vollem Haus in Osnabrück heute Abend, beide Mannschaften nicht als Offensivkünstler bekannt.
Osnabrück mit weingen Ausnahmen ein völlig neuer Kader, der sich langsam findet, da sie schon zwei Ligaspiele bestreiten konnten.
Hansa kommt aus der Vorbereitung, kleiner Vorteil für Osnabrück. Hansa natürlich stärkemäßig über Osnabrück zu stellen.
Beide möchten nicht gleich in Runde eins die Segel streichen, es wird denke ich recht defensiv zugehen.
Gerade Osnabrück wird hier nicht die Mittel haben, nach vorn zu spielen und wird sich etwas zurückziehen.
Da es Pokal ist, würde ich nicht zu hoch setzen.

Bitter, das 2-1 kurz vor Abpfiff, verloren![[bang]]

Fc Ingolstadt:Fc Augsburg
(DFB-Pokal/1. Runde/Freitag 31.7/20:30 Uhr)

Bayrisches Derby in der ersten runde des DFB-Pokals, Ingolstadt hat schon zwei Pflichtspiele in der 3. Liga absolviert und gilt als Mitfavourit um den Aufstieg in die 2. Liga, das erste Spiel gewann man zuhause 2:0 gegen die Bayern II unter der Woche verlor man etwas unglücklich 1:0 bei Erzgebirge Aue, nichts desto trotz strebt man mit Trainer Horst Köppel den Wiederaufstieg an.

Der Fc Augsburg hingegen hat mit Trainer Lus Luhukay und den nahmhaften Neuverpflichtungen für Aufsehen gesorgt, so verpflichtete man unter anderem Torhüter Simon Jentzsch, Axel Bellinghausen (Wird heute nicht auflaufen, da gesperrt), Macel Ndjeng,Edmond Kapplani,Kevin Schindler, Dominik Reinhard (Leihe) um die wichtigsten genannt zu haben.So hat man sicher das Ziel im oberen Mittelfeld mizumischen und nichts mit dem Abstieg am Hut zu haben.

Ein Nachteil wie von vielen Experten gesagt wird, dass der FC Augsburg noch nicht im Pflichspielbertieb drinnen ist sehe ich hier nicht, Ingolstadt hat hier das 3 Pflichspiel innerhalb von 7 Tage ich denke der Fc Augsburg wird hier mit mer Elan in das Spiel gehen könne, wobei natürlich Ingolstadt auch gerne eine Runde weiter kommen möchte und die "kleinen" haben ja schon öfters den "größeren" geärgrt, was auch noch wichtig ist, "Zecke" Neundorf ist für die heutige Partie gesperrt weil er im letzten Pokalspiel zuviel gemeckert hat, ein wichtiger Ausfall auf seiten der Ingoldstädter.

Augsburg hat ne Ordentliche Vorbereitung Gespielt, man zeigt offensiv viel vor allem Szabics und Thurk kamen zu ihren Torerfolgen, und zudem hat man ab dieser Saison ne neue Arena im Rücken die 30.000 Zuschauer fasst also klarer Aufwärtstrend beim FCA.

Mir sind die Quoten für den Auswärtssieg einfach zu hoch, ich schätze den Fc Augsburg hier stärker ein, Pokal is klar hat seine eigenen Gesetze aber ein versuch ist es mir wer, zudem das HC small dazu für ne nette Quote, natürlich nicht mit ganz hohem Einsatz, da eben Pokal....!

Sieg Fc Augsburg @2.35 (Betsson)
HC Sieg Fc Augsburg @4.5 (Bet365)

Schade das Ingolstadt noch den Anschlusstreffer erzielt hat!Naja trozdem en netter Gewinn!

Preußen Münster-Hertha BSC Berlin
DFB-Pokal, 1. Runde, 1.8., 19.30 Uhr

Die Negativbilanz der Berliner Hertha im DFB-Pokal in den letzten Jahren und Jahrzehnten ist so lang wie ´ne Klopapierrolle... TuS Langerwehe, Jülich 1910, Lok/Altmark Stendal, TeBe Berlin, Eintracht Braunschweig, Holstein Kiel, St. Pauli usw. usf. waren die mehr oder weniger illustren Gegner, gegen die man die Segel streichen musste, wahlweise zwei Klassen drunter oder noch tiefer angesiedelt.... Seit dem Wiederaufstieg 1997 war in zwölf Anläufen sechsmal in den beiden ersten Runden Schluß, dreimal gegen unterklassige Teams, zuletzt gegen den Wuppertaler SV. Soviel zur Historie.

Aktuell bietet die Hertha Wundertütencharakter. Nach den Abgängen von Simunic, Voronin und Pantelic weiß niemand so genau, wo das Team steht. Vor allem im Abwehrbereich herrschen große Sorgen, nachdem mit Simunic einer der besten Innenverteidiger der Liga den Verein verlassen hat. Außer gegen den Verbandsligisten Lübars und gegen Ferencvaros stand in keinem Vorbereitungsspiel die Null, St. Pauli und Wiener Neustadt trafen zweimal, Regionalligist Ulm einmal.

Preußen Münster (letztes Jahr erst nach Elferschiessen gegen Bochum unterlegen) hat die Saisonvorbereitung ungeschlagen absolviert, das Stadion ist mit 18.000 Zuschauern ausverkauft, die @ spiegeln natürlich den Unterschied zwischen einem Erst- und Viertligisten wieder, aber warum sollten Leute wie Pollock, Kara oder Loose gegen eine uneingespielte Abwehr nicht treffen? Meine Hauptwette daher Preußen to score und klein den direkten Sieg der Münsteraner.

Sieg Preußen @13 (div.) 0,5/10
>0,5 Tore Team 1 @1,75 (sportingbet) 6/10

Kickers Emden vs. 1. FC Köln

Kickers Emden vs. 1. FC Köln

Kickers Emden, wie allen bekannt sein dürfte, mit dem Zwangsabstieg von der 3. Liga in Liga 5! Demzufolge haben natürlich sehr viele Spieler den Club verlassen, sodass morgen eine vor allem sehr junge und unerfahrene Mannschaft auflaufen wird. Die Mannschaft besteht zu Teilen aus A-Junioren und Spielern der 2. Mannschaft (Bezirksliga!).

Köln mit einer insgesamt mittelmäßigen Vorbereitung. Im Spiel gegen die Bayern hat man einerseits gesehen, dass sie gegen so einen Gegner in solch einer Tagesform nicht viel ausrichten können, aber das Ganze dennoch spielerisch phasenweise ganz gut aussah. Köln wird mMn keine schlechte Rolle in der kommenden Saison spielen.

Personell nimmt McKenna die Position des verletzten Geromel ein, Maniche soll laut Trainer Soldo in der zweiten Halbzeit zu seinem Einsatz kommen.

Aufstellungen:

47.png

Preuss - Menzel, Willms, Janssen, Rizzo - Lünemann, Wildeboer, Bygus, Schmidt - Gerdes-Wurpts, Famewo

16.png

Mondragon - Brecko, McKenna, Mohamad, Wome - Chihi, Brosinski, Petit, Sanou - Podolski, Freis

Köln sollte hier bei normalem Spielverlauf nicht in Schwierigkeiten geraten und das Ding hoch gewinnen.

Tipp: Köln -1 zu 1.40 mit 8/10 @ Bet365

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Spiel auf der Lohmühle plagen MAINZ 05 große Verletzungssorgen. Zur Sicherheit wurde deshalb sogar das für den vergangenen Dienstag geplante Testspiel gegen Borussia Dortmund von den Mainzern abgesagt. Zu diesem Zeitpunkt war die Liste der nicht einsetzbaren Profis auf sage und schreibe 14 Personen angewachsen. Zu den Langzeitverletzten Eugen Polanski (Operation nach entzündeter Fußverletzung), Filip Trojan (Meniskusoperation), Chadli Amri (Mittelfußverletzung), Marco Rose, Jan Kirchhoff und Srdjan Baljak gesellten sich Bo Svensson und Nikolce Noveski (beide Muskelprobleme), Jahmir Hyka (Sehnenreizung im Knie), Andre Schürrle (Oberschenkelverhärtung) sowie die erkrankten Aristide Bancé und Peter van der Heyden (beide jeweils grippale Infekte). Felix Borja und Daniel Gunkel befinden sich derzeit noch im Aufbautraining.
Homepage VfB Lübeck

Volle Hütte,Mainzer Fans haben 500 Karten nicht
genutzt und "Pokal hat seine eigene Gesetze":
Mainz auswärts letzte Saison ziemlich
auf Bancè fixiert...

Ich wage es einfach Medium: [[schwitz]]

LÜBECK +1 @1,9 (bet365)

2:1 n.V. [[prost]]

SG Sonnenhof-Großaspach - VfB Stuttgart:

Nach dem Aufstieg in die Regionalliga zieht die SG vom alten Fauthenaustadion nach Heilbronn ins Frankenstadion, das eine Kapazität von über 15.000 hat.
Über den Sieg des wfv-Pokals hat man sich für den DFB-Pokal qualifiziert.
Man hat die Stuttgarter Kickers 1:0 besiegt, Reutlingen 2:1 und im Finale Ludwigsburg mit 1:0!

Die Vorbereitung lief alles in allem ziemlich gut bei der SG!

Im Frankenstadion spielte man schon einmal gg den VfB, am Ende ein 0:0, wobei die SG einen Elfmeter vergab. Sonst 1:0 gg TSG Hoffenheim und 5:1 gg den FC Heilbronn. 6:0 gg Verbandsligist Hardheim.
16:0 hieß es im letzten Test gg Affalterbach.

Allerdings will Trainer Hartmann auch das 0:0 gg Stuttgart nicht überbewerten, denn heute wird eine andere Mannschaft auflaufen.

Saer Sene wechslete zu Bayern München, er war letztes Jahr mi 22 Toren in 31 Spielen mitverantwortlich für den Aufstieg.

Beim VfB dreht sich momentan immernoch alles um den Gomez Ersatz.
Mit Huntelaar wurde man sich nicht einig, Vagner Love, Negredo und Pogrebnijak stehen momentan in den Schlagzeilen.

Unter der Woche konnte man den Transfer um Hleb perfekt machen, welcher eien massive Verstärkung im Mittelfeld bringen wird. Heute wird er aber wohl noch nicht zum Einsatz kommen.

Vorraussichtliche Aufstellung:

Lehmann / Träsch - Tasci - Delpierre - Magnin /
Lanig - Hitzlsperger - Simak - Gebhardt / Marica - Cacau

Da das Spiel in Heilbronn stattfindet und die SG hier noch überhaupt keine Anhänger hat, wird es eher zum Heimspiel für den VfB!

Doch alles in allem sehe ich den VfB nicht so weit vorne, an die Überraschung glaub ich zwar nicht, aber eine knäppere Angelegenheit könnte es schon werden.
Bin selbst im Stadion und drücke als Bade natürlich der SG die Daumen [[grin]]

SG +2,5 q1.80 bet365 4/10
SG +1,5 q3.35 BWin 2/10

Magdeburg - Cottbus 1X @ 2 betsson 6/10
Für mich der Dog des Tages. Auf dieses Spiel Aufmerksam wurde ich vorhin, als ich ein Interview mit Pele Wollitz gelesen habe, in dem er seiner Mannschaft noch kein Aufstiegspotential attestiert und auch sonst nicht 100%ig überzeugt von der Leistungsfähigkeit scheint. Cottbus erwarten in Magdeburg 15.000 Fans. Cottbus wird auch in dieser Saison auf eine gesicherte Defensive setzen, d.h. ein Offensivfeuerwerk ist eh nicht zu erwarten. Zudem fällt mit Sörensen, Ziebig, Kukielka und Rivic wichtiges Personal aus und wird durch zwei junge Spieler ersetzt. Magdeburg besiegte zuletzt einen polnischen Absteiger aus der obersten Liga mit 3:1, Cottbus zeigt sich recht uninspiriert gegen den SC Babelsberg 03 beim 0-0.
Magdeburger sind heiß aufs Spiel und haben die Fans im Rücken. Cottbus ist nach Aussagen des Trainers noch nicht da wo sie hinwollen und haben einige Spieler zu ersetzen. Da pack ich die DC auch etwas größer an.

Viel Erfolg [[cheers]]

Fortuna Düsseldorf - HSV (Mo)

Das Spiel der ersten Runde ist auch im Free-Tv zu sehen. Natürlich Riesenmotivation beim Gastgeber, dem 2.Liga Aufsteiger Düsseldorf. Nichts desto trotz ist Hamburg einfach eine Nummer zu gross. Der HSV zeigt bereits in den bisherigen Vorbereitungsspielen gute Harmonie/Zusammenspiel und gute Ergebnisse. man hat sich mit Zé Roberto im Mittelfeld enorm verstärkt und im Sturm neben Petric und Guerrero mit Berg und Elija noch zwei junge, hochtalentierte Leute nachgeholt. Letztere werden wohl nicht eingesetzt, da sie zuletzt angeschlagen waren, aber der DFB-Pokal ist einfach zu lukrativ, und Bruno Labbadia (letztes Jahr Finalist mit Bayer Leverkusen) zu ehrgeizig um das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen.
Die Quoten sind ein Traum[[sabber]]

HSV Sieg @ 1,70 10/10
HSV -1 @ 2,80 3/10
, beides bei Interwetten

Viel Erfolg[[yo]]

1. FC Magdeburg - Energie Cottbus under 2,5 Tore

Ich glaube nicht das man hier einen zwei Klassenunterschied sehen wird. Cottbus ist sowieso immer auf die Defensive ausgelegt und hat mit Rangelov ihren Topstürmer verloren. Magdeburg hat letzte Saison in der Regionalliga 50 Tore in 34 Spielen erzielt und spielt auch eher aus einer sicheren Defensive. Man wird sich sicherlich hier lange abtasten.

Dazu könnte man noch das 1/X Spielen wie oben schon erwähnt.

DFP Pokal Preußen Münster - Hertha BSC 19:30

Bericht Preußen Münster

Hertha letzte Saison defintiv eines der absoluten Überraschungsteams, nun musste man allerdings mit Simunic ( die Abwehrstütze schlechthin ) und den beiden Goalgettern Pantelic und Voronin Spieler abgeben, die wohl nicht kompensiert werden können.
Im Gegenzug holte man Wichniarek ( ST)und Jancker für die Iv

Die Preußen belegten letzte Sasion in der Regionalliga West einen sehr guten vierten Platz un musste sich nur den Amateuerteams von Dortmund Lautern und Köln geschlagen geben.

34 14 11 9 51:36 +15 53

Dieses Jahr lautet das Ziel erneut Aufstieg in die dritte Liga und man wird auch sicherlich sehr gute Chancen mit dem Kader haben. Man konnte under anderem mit Pollock den Torschützenkönig der Regionalliga Nord verpflichten und ist somit auch im Sturm nun bestens besetzt.

Beide Mannschaften werden heute mit einem 4-4-2 System mit einer Doppelsechs agieren , also von grundauf eher defensiv.

Hertha BSC als die Minimalisten in der letzten Buli Saison bekannt und konnte meist nur Siege mit einem Tor Vorsprung verbuchen.

Zudem werden heute 18.000 Fans erwartet, die das Team nach vorne peitschen werden.

Vor dem Spiel zeigt man sich zudem äußerst optimischt und mMn Münsteraner.

Dass die Adlerträger nicht zum Schaulaufen antreten, bekräftigt Roger Schmidt so: „Unser Ziel ist nicht das Spiel, unser Ziel ist der Erfolg.“ Elfmeterschießen wurde nicht trainiert, denn die Kulisse soll die Spieler begeistern und beflügeln.

auch bei der Hertha weiß man um die Stärken der Münsteraner

Der SC Preußen Münster, der in der letzten Saison eine der besten Abwehrreihen der Regionalliga West stellte, hat sich für die neue Saison punktuell verstärkt. Hinzugekommen ist unter anderem Wojciech Pollok vom SV Wilhelmshaven, der in der Vorsaison Torschützenkönig der Regionalliga Nord war. Lucien Favre erwartet ein schwieriges Spiel in Münster: "Sie haben eine starke Mannschaft und sind gut organisiert. Dazu haben sie fast 20.000 Zuschauer im Rücken, die sie pushen werden." Auch Maximilian Nicu erwartet eine kampfbetonte Begegnung: "Wir wissen, was im Pokal passieren kann. Aber wenn wir Willen und Leidenschaft an den Tag legen und mit Engagement spielen, werden wir als Sieger vom Platz gehen."

Zudem zeigten sich die Münsteraner bisher in bestechender Frühform und konnten alle ihre Vorbereitungsspiele ungenschlagen absolvieren. Die Herthaner zwar auch nicht wirklich enttäuscht in der Vorbereitung hatte aber doch sehr unbeständige Spiele.

Gegen Union Berlin gewann man in einem knappen Spiel 5:3 und zeigte sich hinten sehr anfällig auch gegen St.Pauli spielte man nur 2:2 und kassierte erneut 2 Gegentore gegen einen unterklassigen Verein.

Denke gerade der Verlust von Abwehrchef Simunic wird sich auch heute desöfteren in der unsortieren Berliner Hintermannschaft zeigen.

Hertha hat sich zudem in den letzten Jahren des öfteren bis auf die Knochen im DFB Pokal blamiert , warum heute nicht auch gegen eine sehr motivierte und in Frühform befindliche Münsteraner Mannschaft mit gehobenen Ansprüchen

Aufstellung Hertha:
So könnte Hertha spielen: Drobny - Piszczek, Friedrich, von Bergen (Pejcinovic), Stein - Ebert, Dardai (Hartmann), Kacar, Nicu - Raffael, Wichniarek

Cicero ist fraglich und Lustenberger fällt definitiv aus.

Deshalb noch folgende Wetten:

Sieg Preußen Münster @ 12 ( betfair) 1,5/10

Halbzeit Führung Preußen Münster @ 10,5 (betfair) 3/10

--> am ehesten werden die Münsteranner mMn noch die Hz gewinnen mit einem frühen Tor und am ende wenn dann konditionell einbrechen, aber für HZ Sieg muss ich die Quote einfach anspielen.

Preußen Münster AHC + 1,5, 2 @ 1,85 ( bet 365 ) 7/10

--> Hertha als die Minimalisten bekannt , sollten sie doch die nächste Runde erreichen , glaube ich auhc nur an einen standesgemäßen 1Tore Vorsprung sieg der Herthaner.

Zuletzt bearbeitet:
SG Sonnenhof-Großaspach - VfB Stuttgart:

Nach dem Aufstieg in die Regionalliga zieht die SG vom alten Fauthenaustadion nach Heilbronn ins Frankenstadion, das eine Kapazität von über 15.000 hat.
Über den Sieg des wfv-Pokals hat man sich für den DFB-Pokal qualifiziert.
Man hat die Stuttgarter Kickers 1:0 besiegt, Reutlingen 2:1 und im Finale Ludwigsburg mit 1:0!

Die Vorbereitung lief alles in allem ziemlich gut bei der SG!

Im Frankenstadion spielte man schon einmal gg den VfB, am Ende ein 0:0, wobei die SG einen Elfmeter vergab. Sonst 1:0 gg TSG Hoffenheim und 5:1 gg den FC Heilbronn. 6:0 gg Verbandsligist Hardheim.
16:0 hieß es im letzten Test gg Affalterbach.

Allerdings will Trainer Hartmann auch das 0:0 gg Stuttgart nicht überbewerten, denn heute wird eine andere Mannschaft auflaufen.

Saer Sene wechslete zu Bayern München, er war letztes Jahr mi 22 Toren in 31 Spielen mitverantwortlich für den Aufstieg.

Beim VfB dreht sich momentan immernoch alles um den Gomez Ersatz.
Mit Huntelaar wurde man sich nicht einig, Vagner Love, Negredo und Pogrebnijak stehen momentan in den Schlagzeilen.

Unter der Woche konnte man den Transfer um Hleb perfekt machen, welcher eien massive Verstärkung im Mittelfeld bringen wird. Heute wird er aber wohl noch nicht zum Einsatz kommen.

Vorraussichtliche Aufstellung:

Lehmann / Träsch - Tasci - Delpierre - Magnin /
Lanig - Hitzlsperger - Simak - Gebhardt / Marica - Cacau

Da das Spiel in Heilbronn stattfindet und die SG hier noch überhaupt keine Anhänger hat, wird es eher zum Heimspiel für den VfB!

Doch alles in allem sehe ich den VfB nicht so weit vorne, an die Überraschung glaub ich zwar nicht, aber eine knäppere Angelegenheit könnte es schon werden.
Bin selbst im Stadion und drücke als Bade natürlich der SG die Daumen [[grin]]

SG +2,5 q1.80 bet365 4/10
SG +1,5 q3.35 BWin 2/10

Die SG hat gut mitgehalten, aber Traumtore von Hitz und Simak sorgen für den KO meiner Wette[[wc]] 1:4

Die SG hat gut mitgehalten, aber Traumtore von Hitz und Simak sorgen für den KO meiner Wette[[wc]] 1:4
Trotzdem ne klasse Wette. Zum Ende sind sie halt eingebrochen, besonders Simak mit tollem Spiel

So, nun mein Pick:

Union-Werder
Hier wird fürs over ne 1.6 bezahlt. Kann ich nicht nachvollziehen. Das ist zu hoch, Werder in der BL oft over @ um die 1.4
Union ja Aufsteiger in die 2. Liga, gutes Team. Die werden sich sicher nicht verstecken im Spiel des Jahres für sie. Werder ja bekannt, vorne hui, hinten pfui, das wird auch ohne Diego so bleiben.
Union 3-5 gg. Hertha verloren, dann 2-1 gg. S04 gewonnen.
Werder, wie sollte es anders sein Freundschaftsspiele und VW cup (2-1 gg. Bayer) alles über Tor, 6 Stück waren es.
Sicher, ein Pokalspiel ist was anderes, aber ich gehe fest vom over aus.

Also, over 2,5 Tore @1.6 mybet 7/10 und over 3,5 @ 2.2 3/10 gb.

Fortuna Düsseldorf - HSV (Mo)

Das Spiel der ersten Runde ist auch im Free-Tv zu sehen. Natürlich Riesenmotivation beim Gastgeber, dem 2.Liga Aufsteiger Düsseldorf. Nichts desto trotz ist Hamburg einfach eine Nummer zu gross. Der HSV zeigt bereits in den bisherigen Vorbereitungsspielen gute Harmonie/Zusammenspiel und gute Ergebnisse. man hat sich mit Zé Roberto im Mittelfeld enorm verstärkt und im Sturm neben Petric und Guerrero mit Berg und Elija noch zwei junge, hochtalentierte Leute nachgeholt. Letztere werden wohl nicht eingesetzt, da sie zuletzt angeschlagen waren, aber der DFB-Pokal ist einfach zu lukrativ, und Bruno Labbadia (letztes Jahr Finalist mit Bayer Leverkusen) zu ehrgeizig um das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen.
Die Quoten sind ein Traum[[sabber]]

HSV Sieg @ 1,70 10/10
HSV -1 @ 2,80 3/10
, beides bei Interwetten

Viel Erfolg[[yo]]
Da bin ich bei dir. HSV superstark bisher. Das erste ernsthafte spiel bei Randers, ich will mich nicht weit aus dem Fenster lehnen, aber meiner Meinung vergleichbar mit Fortuna wurde an die Wand gespielt, und 4-0 auswärts geschlagen. Da war aber die Anreise auch kürzer :mrgreen:

Nunja, besonders gefallen hat Ze und Petric.
Ich mag das Spiel und das System des HSV. Ok, die Hütte wird voll mit 40k Fans, aber der HSV weiss schon, wie man die Sache macht. Also, lange Rede, wenig Sinn, unterstütze dich da.

DFP Pokal Preußen Münster - Hertha BSC 19:30

Bericht Preußen Münster

Hertha letzte Saison defintiv eines der absoluten Überraschungsteams, nun musste man allerdings mit Simunic ( die Abwehrstütze schlechthin ) und den beiden Goalgettern Pantelic und Voronin Spieler abgeben, die wohl nicht kompensiert werden können.
Im Gegenzug holte man Wichniarek ( ST)und Jancker für die Iv

Die Preußen belegten letzte Sasion in der Regionalliga West einen sehr guten vierten Platz un musste sich nur den Amateuerteams von Dortmund Lautern und Köln geschlagen geben.

34 14 11 9 51:36 +15 53

Dieses Jahr lautet das Ziel erneut Aufstieg in die dritte Liga und man wird auch sicherlich sehr gute Chancen mit dem Kader haben. Man konnte under anderem mit Pollock den Torschützenkönig der Regionalliga Nord verpflichten und ist somit auch im Sturm nun bestens besetzt.

Beide Mannschaften werden heute mit einem 4-4-2 System mit einer Doppelsechs agieren , also von grundauf eher defensiv.

Hertha BSC als die Minimalisten in der letzten Buli Saison bekannt und konnte meist nur Siege mit einem Tor Vorsprung verbuchen.

Zudem werden heute 18.000 Fans erwartet, die das Team nach vorne peitschen werden.

Vor dem Spiel zeigt man sich zudem äußerst optimischt und mMn Münsteraner.

Dass die Adlerträger nicht zum Schaulaufen antreten, bekräftigt Roger Schmidt so: „Unser Ziel ist nicht das Spiel, unser Ziel ist der Erfolg.“ Elfmeterschießen wurde nicht trainiert, denn die Kulisse soll die Spieler begeistern und beflügeln.

auch bei der Hertha weiß man um die Stärken der Münsteraner

Der SC Preußen Münster, der in der letzten Saison eine der besten Abwehrreihen der Regionalliga West stellte, hat sich für die neue Saison punktuell verstärkt. Hinzugekommen ist unter anderem Wojciech Pollok vom SV Wilhelmshaven, der in der Vorsaison Torschützenkönig der Regionalliga Nord war. Lucien Favre erwartet ein schwieriges Spiel in Münster: "Sie haben eine starke Mannschaft und sind gut organisiert. Dazu haben sie fast 20.000 Zuschauer im Rücken, die sie pushen werden." Auch Maximilian Nicu erwartet eine kampfbetonte Begegnung: "Wir wissen, was im Pokal passieren kann. Aber wenn wir Willen und Leidenschaft an den Tag legen und mit Engagement spielen, werden wir als Sieger vom Platz gehen."

Zudem zeigten sich die Münsteraner bisher in bestechender Frühform und konnten alle ihre Vorbereitungsspiele ungenschlagen absolvieren. Die Herthaner zwar auch nicht wirklich enttäuscht in der Vorbereitung hatte aber doch sehr unbeständige Spiele.

Gegen Union Berlin gewann man in einem knappen Spiel 5:3 und zeigte sich hinten sehr anfällig auch gegen St.Pauli spielte man nur 2:2 und kassierte erneut 2 Gegentore gegen einen unterklassigen Verein.

Denke gerade der Verlust von Abwehrchef Simunic wird sich auch heute desöfteren in der unsortieren Berliner Hintermannschaft zeigen.

Hertha hat sich zudem in den letzten Jahren des öfteren bis auf die Knochen im DFB Pokal blamiert , warum heute nicht auch gegen eine sehr motivierte und in Frühform befindliche Münsteraner Mannschaft mit gehobenen Ansprüchen

Aufstellung Hertha:
So könnte Hertha spielen: Drobny - Piszczek, Friedrich, von Bergen (Pejcinovic), Stein - Ebert, Dardai (Hartmann), Kacar, Nicu - Raffael, Wichniarek

Cicero ist fraglich und Lustenberger fällt definitiv aus.

Deshalb noch folgende Wetten:

Sieg Preußen Münster @ 12 ( betfair) 1,5/10

Halbzeit Führung Preußen Münster @ 10,5 (betfair) 3/10

--> am ehesten werden die Münsteranner mMn noch die Hz gewinnen mit einem frühen Tor und am ende wenn dann konditionell einbrechen, aber für HZ Sieg muss ich die Quote einfach anspielen.

Preußen Münster AHC + 1,5, 2 @ 1,85 ( bet 365 ) 7/10

--> Hertha als die Minimalisten bekannt , sollten sie doch die nächste Runde erreichen , glaube ich auhc nur an einen standesgemäßen 1Tore Vorsprung sieg der Herthaner.

ganz zur Sensation hats leider nicht gereicht, aufgrund eines haarsträubenden Torwartfehlers... machte allerdings später im Verlaufe des Spiels diesen Fehler wieder mehr als wett.[[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]

Dennoch die Hauptwette durch und war insgesamt ein Spiel auf Augenhöhe , erste Halbzeit sogar die Preußen deutlich aktiver und besser.
Iwie schade für Münster dass sie am Ende nun doch noch als Verlierer vom Feld und dem hohen Tempo / Kondition Tribut zollen mussten.

FT: 1:3 n.V [[nee]]

Spvgg Neckarelz - Bayern München 2 @ 1,02 (bets4all)

Stakes: 9,97 / 10

Guten Tag zusammen liebe Wettfreunde!

Heute ist es endlich so weit: Der FC Bayern München wird heute mit dem neuen Trainer Louis van Gaal (Holland) sein erstes Pflichtspiel der neuen Saison 2009/2010 austragen. Es handelt sich dabei um die erste Runde des DFB-Pokals, der in der letzten Dekade immer mehr an Popularität und Stellenwert gewonnen hat.

Um 17:30 wird der Clash zwischen der Spvgg Neckarelz und dem deutschen Rekordmeister, dem FC Bayern München, angepfiffen.

Moment mal, Spvgg Neckarelz? Was ist denn das für ein Verein? Ich gehe mal davon aus, dass Fußball-Deutschland nicht allzu viel mit diesem Verein anfangen kann. Deshalb kläre ich euch mal kurz auf: Die Spvgg Neckarelz spielt in der baden-württembergischen Verbandsliga, also in der 6. Liga. Verantwortlich für die Mannschaft ist Thomas Ulmer, der schon seit unglaublichen 24 Jahren dem Verein vorsteht. Trainer bei der Spvgg Neckarelz ist Peter Hogen, der bei weitem nicht das Renomée eines Louis van Gaal hat. Er trainiert Amateurfußballer, die alle einen Hauptberuf ausüben, der nichts mit Fußball zu tun hat. Deshalb kann man konditionsmäßig auf gar keinen Fall mit dem FC Bayern München konkurrieren. Thomas Ulmer hat, und jetzt bitte alle festhalten, eine Siegprämie für die Spvgg Neckarelz ausgehandelt! So etwas nennt man wohl gesundes Selbstbewusstsein und macht den Verein sympathisch. Wenn man nämlich nicht an einen möglichen Sieg glaubt, ergibt es auch keinen Sinn eine Siegprämie auszuhandeln.

Nun folgt eine eminent wichtige Info: Das Spiel wird gar nicht in Neckarelz stattfinden, sondern in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena. "Was soll das denn" werden sich jetzt sicherlich einige Punter fragen. Ich denke mal, dass das Stadion in Neckarelz recht klein ist und somit nicht alle Fans der Spvgg Neckarelz ein Ticket für den Clash gegen den FC Bayern München erhalten würden. Deshalb zog man in das größere Stadion nach Sinsheim um, "verkaufte" dabei aber mehr oder weniger das Heimrecht. Ja ja, der schnöde Mammon regiert die (Fußball-)Welt, jetzt auch schon die baden-württembergische Verbandsliga.

Für die Spvgg Neckarelz ist der Clash gegen den FC Bayern München selbstredend das Spiel des Milleniums. Es herrscht eine regelrechte Pokaleuphorie in Neckarelz; wer hat im Leben schon die Möglichkeit, in einem Pflichtspiel gegen den schier übermächtigen FC Bayern München gegen das Leder zu treten? Ich hatte sie nicht und meine Oddset-Kumpel (bis jetzt) auch noch nicht. Man wird heute sicherlich alle Kräfte mobilisieren um dem FC Bayern München Paroli zu bieten. Aber es wird nicht reichen - das Leistungsgefälle zwischen dem FC Bayern München und der Spvgg Neckarelz ist schlicht und ergreifend zu groß.

Ich erspare mir ganz einfach mal eine detailiierte Analyse des Spielermaterials auf Seiten der Spvgg Neckarelz, man wird sie 'eh nicht kennen. Es handelt sich nämlich, wie bereits weiter oben erwähnt, um Feierabend-Kicker, für die Fußball eben nicht ganz oben auf der Prioritätenliste der Lebensinhalte steht.

Ganz anders sieht die Situation beim FC Bayern München aus. Man hat vor der Saison den Kader mächtig aufgerüstet, unter anderem mit Mario Gomez. Allein er wird heute das Kapitel DFB-Pokal für die Spvgg Neckarelz beenden. Alle anderen Spieler auf Seiten des FC Bayern München sind ebenfalls sechs oder mehr Klassen besser als die Feierabend-Kicker der Spvgg Neckarelz. Da spielt es aber nun wirklich überhaupt keine Rolle, ob man 100%ig fit ist oder nicht, gegen die Spvgg Neckarelz gelten keine Ausreden - heute muss gewonnen werden und es wird heute auch gewonnen. Wer möchte sich schon zum Gespött der Nation und der Boulevard-Blätter machen? Der FC Bayern München sicherlich nicht...

Es wird schnell klar, dass die Spvgg Neckarelz den heutigen Tag völlig zurecht als den größten in der Vereinsgeschichte ansieht. Ganz Fußball-Deutschland schaut heute nach Neckarelz und erhofft sich einen attraktiven Clash. Neckarelz steht Kopf vor dem heutigen Pokalfight:
"Die Wurst im Brötchen bei Metzger Sauer heißt jetzt „Pokalknacker“, Bäcker Mayer verkauft Fußballer aus Hefeteig, die Mannschaft gibt im örtlichen Supermarkt eine Autogrammstunde in Profi-Manier und die Freundin eines Spielers will sich nackt fotografieren lassen, wenn der Coup gelingt" (Quelle: FC Bayern). So viel Kommerz vor einem Spiel, bei dem der Ausgang schon vor dem Spiel feststeht. Muss so etwas sein? Diese Frage soll jeder für sich selbst beantworten.

Der langen Rede kurzer Sinn: Es ist mir völlig schleierhaft, warum bets4all hier eine 1,02 springen lässt. Wer hier nicht zuschlägt ignoriert auf der Straße liegendes Geld. Warum also nicht eine all-in-bet spielen (also 10/10)? Ganz einfach: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und man wird es verschmerzen können, 0,03 Stakes verschenkt zu haben.

Also liebe Wettfreunde, nach dieder Sapphire-Sky-Quality-Analyse sollten auch letzte Zweifel an einem Bayern-Sieg ausgelöscht sein. Nichts wie los also: Wetten placieren, die 1,02 mitnehmen und gnadenlos abcashen!

Gruß und bis später,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer DFB-Pokal-Punter)

edit Energienudel: Cashpoint mit 1,03 (!!!), danke an Werder fuer den Hinweis mit dieser Quote [[cheers]]
Stake damit sogar 9,975 !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fortuna Düsseldorf - HSV

Fortuna Düsseldorf - HSV

Fortuna Düsseldorf - HSV Tipp 2

Obwohl ich Anhänger von Fortuna düsseldorf bin und es mir sehr widerstrebt gegen "meinen" Club zu spielen halte ich leider einen HSV-Sieg für sehr wahrscheinlich.

In den diversen heimspielen die ich mir angeschaut habe stand immer die Abwehr sehr stabil (für die dritte Liga) und nach vorne ging nicht gerade"die Post ab". Den Aufstieg hat man m.M. den wenigen Gegentreffern zu verdanken.

Und jetzt kommt mit dem HSV eine starke Bundesligamannschaft, die momentan auch noch gut drauf zu sein scheint und auch ganz ansehnlichen Fussball spielt.

Alles andere (obwohl ich es mir wünschen würde) als ein HSV-Sieg wäre Träumerei.

Fortuna Düsseldorf - HSV Tipp 2 @1,60 happybet

Rot Weiss Erfurt: MSV Duisburg
(Deutschland/DFB-Pokal/1. Runde/Sonntag/2.8/16:00 Uhr)

Erfurt mit einem klassischen Fehlstart in die Saison, man findet sich momentan auf Platz 18 der 3. Liga wieder, daher sollte das Selbsvertrauen nicht gerade auf 100% sein, nichts desto trotz werden sie hoch motiviert sein.

Duisburg mit einer guten Vorbereitung, Trainer Neururer ist zufrieden wie die Mannschaft gearbeitet hat. Man hat mit Maikiadi/Heller und Brzenska drei Stammkräfte abgeben müssen aber im Gegenzug Fahrenhorst/Yankov verpflichten können von dem her nicht ganz so schlimm einzustufen, denn man hat ja qualifizierten Ersatz verpflichtet.Mit Wagner und Kouemaha ist man vorne auch gut besetzt mit Starke im Tor sicher eine Mannschaft die oben mitspielen kann.

Ziel von Neururer ist klar formuliert, eine Runde weiter kommen, egal wie!

Duisburg kann vom Kader her aus dem vollen Schöpfen und wird wie folgt antreten:
Starke – Veigneau, Fahrenhorst, Schlicke, Korzynietz – Tararache, Tiffert, Yankov, Caiuby – Wagner, Kouemaha

Auf Seiten Erfurts werden wohl Tino Semmer (Wadenzerrung) sowie Thomas Ströhl (Prellung) ausfallen, Chunly Pagenburg hingegen könnte wieder zum Aufgebot gehören.Schätze hier ähnlich wie beim Spiel Ingolstadt:Augsburg die Auswärtsmannschaft stärker ein, Duisburg sollte in der Lage sein Erfurt deutlich zu schlagen, werde daher den Auswärtssieg sowie das HC anspielen, natürlich nicht mit Ganz hohen Stakes , da eben Pokal...!

Sieg MSV Duisburg @1.92 (188bet) 5/10
HC Sieg MSV Duisburg @3.85 (Expekt) 2/10

Ja, vor allem die 0:1 Niederlage gegen Wacker Innsbruck war echt beeindruckend. Wenn ich mich nicht verzählt habe, hatte der HSV nicht mal 1 ernst zu nehmende Torchance, zumindest nicht in der 2ten Halbzeit.
War ja auch das erste Testspiel des HSV, bei dem auch noch z.B. ein Ze Roberto gefehlt hat. Für Wacker war das der letzte Test vor Saisonbeginn, mit Heimkulisse, und jeder Spieler gab 90 Minuten Vollgas gegen den großen HSV. Das Spiel darf nicht überbewertet werden, der HSV hat sich anschließend von Spiel zu Spiel gesteigert.

Für mich das Spiel gegen Düsseldorf auch ein Muss bei der Quote, die Hamburger sollten nichts anbrennen lassen. [[nuts]]

Neckarelz-Bayern

gespielt wird in Hoffenheim, also Vorteil Bayern. Damit fällt auch der Heimfaktor bzw. schlechter Platz bzw. Dorfathmosphäre weg. Aber eigl. auch egal Bayern 1000% Favorit und sie werden auch locker weiterkommen. Alles andere würde van Gaal zum ausrasten bringen.

Nordicbet hat für das 4-0 HC eine 1,5, finde ich value wenn man sieht das andere Bookies z.b. Interwetten für 10 oder mehr Tore eine 1,9 haben. Gehe max. davon aus das Neckarelz ein Tor macht und selbst dann sind 6 Tore hier locker drin. Neckarelz spielt VErbandsliga, das müsste Liga Nr.6 sein. Bayern zuletzt bei den Stuttgarter Kickers (4 Ligist) 10-0 gewonnen und auch bei ihrem Audi Cup überzeugt.

Ich gehe von einem 10-0 aus, vielleicht werdens auch nur 7 oder 8 falls Bayern paar Gänge rausnimmt aber sie werden hoch gewinnen.

HC 4-0 Bayern 1,5@Nordicbet 8/10