Deutschland 31.5.-2.6.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league8/2013-06-01/2013-06-01/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Gelb

Gelb

Nix drin???

Ich eigentlich gibt es hier auch für mich nichts zu tippen.

Aber zwei Fische habe ich rausgesucht die man versuchen muss meiner Meinung nach.

SCHWEINSTEIGER GELB 4,50 tipico
MARTÍNEZ GELB 4,5 tipico

Wenn es nicht läuft setzen beide gerne mal ein Zeichen.
Im defensiven Mittelfeld kommt es zudem zu sehr vielen Zweikämpfen.

Im Champions League Spiel waren beide sehr zurückhaltend.

Trotzdem. Die Quote muss man meiner Meinung nach spielen.

Viel Erfolg!

Bayern - Stuttgart

Also Gomez wird anstelle von Mandzukic stürmen und jeder ist natürlich motiviert, allerdings wird Gomez den kleinen Ticken motivierter sein und zeigen wollen, dass er da ist und auch in die Start-Elf gehört.
Natürlich der klassische Mittelstürmer der mal ein Tor reinstochert und dabei ist mir eine Quote ins Auge gesprungen.
Klar, auch Robben und Ribery werden Einzelduelle gewinnen und zu Chancen kommen allerdings sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass Gomez als erster trifft höher als 9% und somit für mich spielbar.

1. Torschütze - ein anderer @11 Tipico

Regionalliga - Aufstiegs-Playoff

Regionalliga - Aufstiegs-Playoff

KSV Hessen Kassel – Holstein Kiel (So 02 Jun 14:00)

Das Hinspiel gewann Holstein Kiel verdient mit 2:0. Die Störche boten eine starke Leistung und waren Kassel in allen Belangen überlegen. Vor allen die Kieler Flügelspieler bereiteten den Hessen enorme Probleme. Kassel im Spiel nicht mit einer Torchance. Heute nun das Rückspiel vor vermutlich 18 000 Zuschauern. Kassel benötigt eine enorme Leistungssteigerung um Kiel Paroli bieten zu können. Alles ist möglich - denn ein 2:0 Vorsprung ist alles andere als komfortabel. Kiel wird jedoch defensiv gut aufgestellt sein, schon im Hinspiel konnte man fast alle Zweikämpfe gewinnen. In der Saison kassierten die Störche im Schnitt nur 0,87 Gegentore. Kassel brauchte im Schnitt 8 Chancen um ein Tor zu erzielen. Im Vergleich dagegen Kiel mit nur 4 Chancen ... Kiels Abwehr wird stehen, der ein oder andere Nadelstich über die Starken Flügel Tim Siedschlag und Fabian Wette wird zusätzlich für Entlastung sorgen. Ein Kieler Sieg ist mir doch etwas zu heikel - ich vertraue auf die starke Defensive und gehe auf under 2.5

KSV Hessen Kassel – Holstein Kiel unter 2,5
2,12 bei 188bet
6/10

Nix drin???

Ich eigentlich gibt es hier auch für mich nichts zu tippen.

Aber zwei Fische habe ich rausgesucht die man versuchen muss meiner Meinung nach.

SCHWEINSTEIGER GELB 4,50 tipico
MARTÍNEZ GELB 4,5 tipico

Wenn es nicht läuft setzen beide gerne mal ein Zeichen.
Im defensiven Mittelfeld kommt es zudem zu sehr vielen Zweikämpfen.

Im Champions League Spiel waren beide sehr zurückhaltend.

Trotzdem. Die Quote muss man meiner Meinung nach spielen.

Viel Erfolg!

Schweini Top
Martínez hätte auch eine verdient gehabt