Wirst du! 4:1 mein Tipp, Odonkor 1 , Senesie 2 und Gambino macht auch noch einen. I am serious... [[grin]]
Bitte Sammer, lass min. 2 der oben genannten von Beginn an spielen (Wunschtraum), da geht einiges. Das Verletzungspech geht mir derart auf den Sack, Fernandez und Bergdölmo sind angeschlagen, werden aber evtl. spielen können, also lass die Amateure spielen und guck dir an, was Fussball bedeutet Mr. Firehead...
Aber im Ernst, ich habe bei dieser Partie immer zu sehr im Hinterkopf, dass der HSV doch eigentlich eine gute Mannschaft ist und in das obere Drittel gehört, dazu kommt jetzt noch dieser tolle Trainer...aber ich bin, glaube ich, zu fixiert auf diesen Gedanken im Hinterkopf, denn das selbe habe ich bis zu diesem Spieltag von Hertha gedacht, irgendwann kommt der Punkt, wo sie eine kleine Serie hinlegen...nunja, bis jetzt war es nicht der Fall, im Gegenteil. Dortmund ist enorm heimstark und mittlerweile halte ich dieses Spiel trotz unglaublichem Verletzungspech (dürfte das grösste Lazarett der letzten Jahre in der BuLi sein...) für ausgeglichen und wenn Dortmund sein massives Potenzial an guten jungen Spielern ausnutzt, ist alles drin, obwohl das Programm in den kommenden Wochen arg bedrohlich wirkt...Sochaux, Bayern, Leverkusen etc. Ich wäre ja sowieso dafür, dass die Amateure die erste Mannschaft stellen, bis die Stars wieder fit sind.. [[stomping]] Sammer wird aber leider wieder den launischen Ewerthon aufstellen (hoffentlich hat er morgen Lust zu laufen) und das ewige Talent Ricken, der ab und zu mal wieder aus der Versenkung erscheint, um sich dann gleich wieder für ein paar Monate zu verabschieden.
Das Spiel zu tippen ist, wie Roulette. Klares NoBet, wobei ich es bedenklich finde, wenn Hamburg hier nicht mal einen Pkt. holt, grösser können die Chancen bei dem scheiss Verletzungspech einfach nicht sein, aber 80000 werden sich auch morgen dagegenstemmen.