Ich habs schon öfters in letzter Zeit gesagt: Was die Schiris sich hier in Deutschland erlauben, ist eine absolute Frechheit.
Den Herrn Steinborn hätte man mal ordentlich die Hammelbeine lang ziehen müssen.
Das hat auch nichts mehr mit "durch die rote Brille schauen" zu tun, wer sagt, dass die Bayern heut net benachteiligt worden sind, der hat anscheinend keine Ahnung vom Fussball.
Das die Bayern momentan net gut spielen, weiß ich selbst. Das die rote Karte von Linke berechtigt war, ist auch klar, aber wenn man so nen Elfer gibt, das Foul gegen Deisler(der sich dabei wieder verletzte) net ahndet, die Tätlichkeit gegen Santa Cruz net ahndet, Waldoch für seine Notbremse nur Gelb zeigt, dass Kamphuis mit unmengen an Fouls und Provokationen das Spiel beenden darf, das dreckige Foul an Brazzo net ahndet der froh sein kann, dass er noch mit 2 gesunden Beinen heimkehrt, das dreckige Foul von hinten in die Beine an Scholl net gepfiffen wird und und und...
ja dann fällt auf, das die Schiris alles dafür tun, dass die Bayern nicht nochmal Meister werden dürfen.
Großen Dank gillt auch Herrn Heynckes für seine fairen Worte im Premiere-Interview, der sagte, dass es ein ganz klarer Elfer war, dass die Tätlichkeit an Santa Cruz ein normaler Zweikampf gewesen sei, also da kann ich nur sagen ALLE ACHTUNG, den Verstand wohl in Spanien versoffen oder was?
Und das Kahn in seinem Interview net über die Schirileistung großartig redet ist auch klar. Hätte er die Wahrheit gesagt, würde es eine Sperre geben.
Soweit sind wir eben hier in Deutschland, die Wahrheit interessiert schon lang keinen mehr und das Verhalten der DFB-Bosse erinnert an Zeiten, die schon etwas länger zurück liegen, frei nach dem Motto: Was ich sage wird gemacht und oh weh es wagt einer was anderes zu tun oder zu sagen.
So macht die Bundesliga jedenfalls kein Spass mehr, net weil Bayern momentan net Erster ist, das bestimmt net auch wenns mir lieber wäre, nur wenn man sieht, mit welchen Mitteln versucht wird den Großen wieder runter zu holen, nee nee, das hat mit Sport und Fairness nix mehr zu tun.
Gruss
Daniel