Deutschland 30.3.-1.4.

Meick schrieb:
andor schrieb:
@Meick
Das Spiel Bielefeld gegen Dortmund gab es bisher 14 mal seit 1963 in der Bundesliga. Bilanz: 9-3-2

Ich behaupte einfach mal, das man bei solch alten Statistiken nicht wirklich verwertbare Ergebnisse bekommt. Die Spieler von damals sind doch schon alle im Altersheim ;)
H2H älter als 2 Jahre kannste total vergessen. Ich weiss nicht, wieso das noch iimmer erwähnt wird.
Das ganze "Angstgegner" Gelaber der Sportschau ist Blödsinn.
egon, das 1x2 ist totaler Schwachsinn. Wenn die gleiche Lage wäre in der Oberliga, würd sich niemand das Spiel zur Wette nehmen. Nur weils BL ist, wirds hier erwähnt. Ein X halte ich für möglich, deswegen ganz small, aber alles andere lass ich bleiben. nur fürs under, laut Stats, gibs gute Chancen

@ Missi
Da Du ein Auge auf Nürnberg geworfen hast, hier ne kleine Einschätzung:

Nürnberg - Hertha

- folgende Spieler fallen bei Hertha definitiv aus: Arne Friedrich, J. Boateng
- angeschlagen: Gimenez, Pal Dardai, Joe Simunic, K. Boateng
- Chahed nach Verletzung dabei, auch Bastürk erstmals wieder in der Startelf

Hertha wird wohl mit zwei Spitzen auflaufen.

Bei Nürnberg ist Vittek nicht dabei (gesperrt).

letzte 16 Spiele:
Nürnberg: 7 7 2
Hertha: 5 2 9

davon:
Nürnberg zu Hause: 6 2 0
Hertha auswärts: 1 1 6

Hertha zuletzt sieben sieglose Spiele (inklusive Pokal). Insgesamt schwache Rückrunde.
Nürnberg zuletzt zwar nur 2:2 gegen Frankfurt zu Hause, aber insgesamt stärker einzuschätzen.

Nun genauer zur Hertha (als Bärliner ne einfache Übung):

Bei Hertha ist Bastürk nach Verletzung noch lange nicht wieder in Form, K.Boateng war ebenfalls verletzt, dazu Chahed nach Verletzung noch gar keine Spielpraxis. Pantelic trifft das Tor nicht mehr (auch in der EM-Quali torlos), Gimenez wurde im Training per Kung-Fu-Tritt von Gilberto niedergestreckt und hat eine Kopfverletzung, wird aber wohl spielen.
Gilbertos Leistungen zuletzt schlecht bis unterirdisch bei Hertha. Der einzigste der Schwung aus dem Mittelfeld bringt ist Ebert.
Die Abwehr wackelt auch regelmäßig, vor allem bei Standards und hohen Flanken, da Torwart Fiedler nichts von Strafraumbeherrschung hält. Dazu kommen regelmäßig individuelle Fehler. Torwart Fiedler steht stark unter Kritik.

Allerdings holte Nürnberg in den letzten vier Heimspielen nur einen Punkt gegen Hertha und die X-Gefahr ist nicht zu verachten. Götz im Nebenberuf Betoniermeister und die Nürnberger sind kleine X-Fetischisten (bereits 14 Unentschieden diese Saison).

Trotzdem:

Sieg Nürnberg zu Quoten bis zu 2,20 zu empfehlen, eventuell mit X-Absicherung (bis zu 3,40).

Meick schrieb:
BierBaron schrieb:
Zu Bielefeld - Dortmund.

14 Spiele in Bielefeld 9-3-2 für Bielefeld.

(Statistik Sport Bild)

Bielefeld kann heute Abend gegen die geschwächten Dortmunder voll Punkten, eine @2,67 ist für mich sehr gut spielbar, Höchstquote sogar noch ein bisschen mehr. (CP, ect.) Wer es lieber abgesichert haben will sollte das AHC-0 zu @1,95 bei Bet365 spielen.

Bet365: Arminia Bielefeld AHC-0 8/10 @1,95.

Ich weiß nicht, woher du deine Statistiken hast, aber bei mir sieht das alles total anders aus.

[[nixweiss]]

Woher? Steht doch da, Sport Bild, und ich habe mir leider nicht die Mühe gemacht genau nachzuschaun wie weit das H2H zurück reicht, ausserdem steht ebenfalls da in Bielefeld, nicht das allgemeine H2H.

Juninho schrieb:
Oberliga Baden-Württemberg:

SSV ULM - SV BONLANDEN, heute 19:00Uhr:

Aufstiegskandidat gegen einen fast schon sicheren Absteiger. Trotzdem sind die Quoten auf Ulm hier ein totaler Witz. In Ulm passt im Moment nichts, die Mannschaft spielt schlecht und die Fans sehen in Trainer Marcus Sorg den Schuldigen und forden dessen Rücktritt. Für Bonlanden geht es nur darum "Spass zu haben" und das scheinen sie in letzter Zeit gut umzusetzen. Seit 3 Spielen ungeschlagen, unter anderem ein 0:0 in Crailsheim und ein 1:1 am Mittwoch gegen Waldhof Mannheim. Die Rückkehr von Marco Mangold, welcher seit der Rückrunde wieder für Bonlanden spielt, macht die Abwehr extrem sicherer. Wie gesagt der Druck liegt hier ganz klar auf Ulm, und sollte es hier lange 0:0 stehen werden die Fans unruhig, und ob dies der Mannschaft mehr Kraft gibt? Sicherlich nicht. Klar könnten die Bonländer etwas müde sein, da sie erst am Mittwoch gespielt haben, aber wie gesagt sie können hier völlig frei aufspielen. Daher das X @ 6.60 bwin und die 2 @ 14.00 bwin hier sicherlich ein Versuch wert. [[grin]]

1-0 FT [[sleep]] Siegtreffer in der 4.Minute, ein frühes Gegentor war natürlich nicht eingeplant... [[nixweiss]]

BierBaron schrieb:
Zu Bielefeld - Dortmund.

Die Schweizer Frei und Degen kamen am Dienstag von der USA Reise des Teams zurück, sind durch die Länderspiele ebenso doppelt belastet wie Kruska, Metzelder, Pienaar, Sahin, Smolarek, Tyrala und Valdez. Insgesamt 9 Dortmunder.

Dortmund ist Bielefelds Lieblingsgegner, gegen keinen anderen Verein gewannen die Ostwestfalen so oft und auch so oft zu 0. Nur eins der letzten 8 Spiele im H2H ging an den BVB.

14 Spiele in Bielefeld 9-3-2 für Bielefeld.

(Statistik Sport Bild)

Bielefeld kann heute Abend gegen die geschwächten Dortmunder voll Punkten, eine @2,67 ist für mich sehr gut spielbar, Höchstquote sogar noch ein bisschen mehr. (CP, ect.) Wer es lieber abgesichert haben will sollte das AHC-0 zu @1,95 bei Bet365 spielen.

Bet365: Arminia Bielefeld AHC-0 8/10 @1,95.

FT 1-0. [[yo]]

Missi schrieb:
...
egon, das 1x2 ist totaler Schwachsinn. Wenn die gleiche Lage wäre in der Oberliga, würd sich niemand das Spiel zur Wette nehmen. Nur weils BL ist, wirds hier erwähnt. Ein X halte ich für möglich, deswegen ganz small, aber alles andere lass ich bleiben. nur fürs under, laut Stats, gibs gute Chancen
Bielefeld - Dortmund 1-0 ft - Schwachsinn oder nicht, so falsch habe ich gar nicht gelegen.

FC Bayern München - FC Schalke 04 Tipp: 1 Quote: 2,10 Cashpoint 5/10

Der FCB steht heute mächtig unter Zugzwang, derzeit nur noch Platz 4 und 2 Punkte hinter dem dritten Stuttgart, der FCB muss nun in der Endphase umbedingt Gas geben, da die derzeitige Platzierung nur zu einem UEFA Cup Platz reicht. Würde Stuttgart heute zu Hause gegen Aachen siegen und der FCB federn lassen so könnte der Champions-League Quali Platz schon in sehr weite Ferne rücken. Die deutschen Nationalspieler haben im Länderspiel in Tschechien wieder überzeugt und durften danach am Sonntag morgen zurück nach München reisen, Kuranyi der Schalker musste allerdings am Mittwoch nochmal gegen Dänemark ran. Die Ausgangslange dieses Spiels erinnert mich irgendwie an das Rückspiel gegen Real Madrid als der FCB auch umbedingt siegen musste und durch tollen Einsatz und Laufbereitschaft ein sehr gutes Spiel ablieferte. Schalke gefällt mir schon seit ein paar Wochen überhaupt nicht mehr, ich bin mir sehr sicher das Sie wieder nicht Deutscher Meister werden, dem Druck scheinen sie mMn einfach nicht gewachsen zu sein. Seitdem Sie dort oben stehen konnte Sie eigentlich nicht mehr überzeugen. Für die Bayern steht heute sehr viel auf dem Spiel, bis auf Ismael können Sie heute in Bestbesetzung antreten. Bei S04 fehl Spielmacher Lincoln nach einer Sperre. Unter Hitzfeld die Bayern wieder verbessert und die alte Weißheit "immer wenns drauf ankommt, sind die Bayern da" wird heute wieder zum Ausdruck kommen.

T.Henry schrieb:
30.gif
1. FSV Mainz - Bayer Leverkusen
9.gif

Mein Tipp: Lay Mainz zu 1.60 @ Betfair

Mainz konnte zuletzt wichtige Siege einfahren aber abgesehen von den Heimspielen gewannen sie nur 1 von den letzten 3 Matches! Leverkusen befindet sich meiner Meinung nach in einer besseren Verfassung und eine Niederlage kann ich mir hier nicht vorstellen. Aufgrunddessen laye ich Mainz zur umgerechneten Quote von 1.60!

Mainz ist nicht gerade der Lieblingsgegner der Leverkusener, die haben zudem von den letzten 5 Spielen 3 Siege eingefahren, davon alle zuhause und auswärts in Lens und Hamburg nicht gewonnen. Der FSV mit der erwarteten Niederlage in Bremen, doch zuhause fleissig gepunktet und unter anderem auch den Club aus Nürnberg geschlagen (2:1). Würde an deiner Stelle Lay Leverkusen probieren, denn auf Bayer wartet auch unter der Woche ein wichtiges Spiel im UEFA Cup.

FSV Mainz 05 – Bayer Leverkusen 1/x @ 1,42 bet-at-home 7 / 10

FSV Mainz 05 – Bayer Leverkusen Under 2,5 Tore @ 1,85 Gamebookers 5,5 / 10

Missi schrieb:
FC Bayern München – FC Schalke 04 (Sa 31 Mär 15:30)
4. gegen 1.
FCB dachte nach 3 Siegen am Stück wieder an den Meistertitel, dann erfolgte die Ernüchterung, 1-1 gegen Werder, und 0-1 bei der Eintracht.
Schalke zuletzt am schwächeln, nur 1 Sieg aus den letzen 5 Spielen.
Eigentlich müssen beide unbedingt gewinnen.
Ich kann mir gut vorstellen, das das Spiel durch eine entscheidene Sitution entschieden wird. Beide Teams haben Leute in den Reihen, die das machen können.
Für mich klares no bet!

Bei dem Spiel ist es wirklich schwer einen Favoriten auszumachen. Würde aber trotzdem die Bayern bei den momentanen Quoten versuchen. Schalke 04 hat jetzt etwas aus der "Minikrise" gefunden aber auch der 1:0 Sieg gegen Stuttgart war nie und nimmer ein Befreiungsschlag, das Spiel glich einem klassischen 0:0 Unentschieden. Bei den Bayern sitzt die Niederlage in Frankfurt sicher etwas tief. Viele Diskussionen um den nichtgegeben Elfmeter nach Foul an Marc van Bommel sind jetzt sinnlos. Heute nachmittag müssen 3 Punkte eingefahren werden für die "Roten".

Es sieht zudem nicht schlecht aus, die letzte Begegnung im Meisterjahr 2006 gewann man klar mit 3:0.

Das wäre ein Traumresultat für den Bayernanhang *niemandenanschauenmag* :mrgreen:

FC Bayern München – FC Schalke 04 1 @ 2,10 Cashpoint 5 / 10

FC Bayern München – FC Schalke 04 Over 2,5 Tore @ 2,05 Pinnacle 5 / 10

OL BW 15.00 Uhr

OL BW 15.00 Uhr

SGV Freiberg-VfR Mannheim
Freiberg ist die Mannschaft der Stunde, trotz der 0:1 Niederlage im letzten Heimspiel. Danach gewann man in überzeugender Weise wieder 2:1 bei Hoffenheim II. Mannheim hat immer noch große personelle Probleme, halbe Mannschaft verletzt, und dazu kommt noch die rote Karte von Inan Bulut im letzte Spiel, als man in desaströser Weise 0:3 gegen eins der auswärtsschwächsten Teams verlor, Normannia Gmünd. Und man war noch gut bedient... Und es gibt Querelen im Verein, Unstimmigkeiten, von denen vielleicht das Team abgelenkt wird. Wer nachlesen will: http://www.vfr-mannheim.de/122.html Freiberg ist Mannheims Angstgegner: 0-1-4, 2:8 T.
"Noch einmal wollen wir uns nicht überraschen und Schützenhilfe geben", sagt SGV-Trainer Marcus Wenninger. Der vierte Platz wär der grösste Erfolg in der Vereinsgeschichte. Daher ein Pflichtsieg heut, auch weil die ihren Zuschauern daheim einmal einen überzeugenden Leistung bieten müssen.

Tip 1 @1.55 bwin 10/10

Freiberg hat jetzt in den letzten 8 Spielen 7x gewonnen, haben davor 22 Tore geschossen in 6 Spielen. Nur bei meinem Pick neulich verloren sie 0:1 gegen Pforzheim. Wenns heut wieder schiefgeht gegen stark geschwächte Mannheimer, dann gehts nicht mehr mit rechten Dingen zu, da sind dann höhere Mächte im Spiel... [[help]]

Risiko-Tip
Waldhof 7.- Villingen 8.
Hier könnte man die gute Form von Villingen ausnutzen. Waldhof mit dem 4. Match in 10 Tagen, mentaler Vorteil für Villingen, wobei der Waldhof Trainer wieder wie immer wieder personell rotieren lässt. Allerdings wird die Ahlener Neuverpflichtung und Stammspieler Dominik Groß wg. Muskelfaserriß fehlen MID, lt. Waldhof-Forum ein großer Verlust. http://www.waldhof-forum.de/viewtopic.php?t=5892&postdays=0&postorder=asc&start=15
3x 1:1 in Nöttingen, Freiburg II u. am Mittwoch bei Schlusslicht Bonlanden, wo man sogar 0:1 zurücklag. Die sind harmlos im Sturm, seit 7 Matches nur max. 1 Treffer im Spiel und Villingen dagegen steht seit der Winterpause sehr sicher, 4-0-0, 9:1 T. Am Mittwoch im Pokal Viertelfinale gabs ein 10:0 beim Kreisligisten DJK Rastatt. Nichts besonderes, wenn man ehrlich ist. Man schonte allerdings in der 2.Hälfte Stammspieler, die dürften also fit sein heut. Im Hinspiel gabs ein 1:1.
Tip 2 @3.7 bwin 2,5/10

Freiberg 0:0 FT [[hammer]] Alptraum wird wahr
Villingen 1:0 gewonnen, aber wg. freiberg kein grund zur freude.

Jetzt reichts mir mit diesen Freibergern. Heimschwäche setzt sich fort, trotz vollem Kader, im Gegensatz zur Hinrunde...Letzten Oktober hatte ich ein pick hier empfohlen, Freiberg-Heidenheim,Tip 2...Hdh führte bis zur 78min 3:0...Endstand 3:3, wo war da die Heimschwäche? Und da war ich auch big drauf, wie heute. Und manche von euch vermutlich auch. Das kann man nicht fassen. Wenn ich für Freiberg wette, treffen die das Tor nicht, und wenn ich gegen Freiberg wette, machen die in 12min 3 Stück. Oder 22 Tore in 6 Spielen. So ne Scheisse. Quoten von @3 aufwärts krieg ich durch, schon öfters, Scores mit @7 usw gehen auf, nur so furzquoten versauen dann alles, gestern schon cloppenburg mit 1.55

Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt

Borussia:
Das Motto lautet heute gewinnen oder Absteigen. Zuletzt gut in Leverkusen gespielt dennoch verloren und davor mit 3-1 gegen Hertha gewonnen. Aber heute fällt mit Delura fällt heute das Gesicht des kleinen Aufschwung auf. Neben Delura fällt noch Polanski aus aber der ist so neben der Spur das es fast schon ein gewinn ist das er ausfällt.

Eintracht:

Nach dem tollen Sieg gegen Bayern soll heute gegen den letzten der nächste Streich folgen. Ausfälle sind nicht so dramatisch neben Pröll fallen Amanatidis und Weissenberger aus. Takahara ist weiterhin gut in form das hat er auch in der Japanischen Nati. bewiesen mit einem Tor gegen Peru. Es gibt nichts was heute gegen Sieg spechen könnte.

Fazit:

Gladbach spielt mal Hop und dann mal Flop nach zweimal Hop is heute Flop dran. Den der Ausfall von Delura ist zu schwerwiegend. Und die Q. mit 3,75 bei Bet365 ist sehr lecker aber nur small da es Abstiegkampf pur ist.

FC Bayern München - FC Schalke 04

Bayern:

Das die Bayern eine für ihre Verhältnisse schlechte Saison spielen ist allen bekannt. Heute kommt der Tabellenerste Schalke in die Allianz-Arena. Bei den Bayern sind keine wichtigen Ausfälle. Aber das Team ist einfach ohne Spirit das was sie in der CL liefern fehlt im Liga-Alltag komplett. Der Sturm ist schwach egal ob Poldi, Roy oder die Südamerikaner spielen es fehlt an Toren. Und da am Dienstag es gegen Milan geht und das der einzige Wettbewerb ist wo Bayern noch chancen hat glaube ich nicht das die Spieler heute zu 110 % bei der Sache sind.

Schalke:

Okay zuletzt war Schalke echt schlecht. Aber heute kann man die Bayern schlagen sie quasi demütigen. Ich kenne viele die sagen das Lincoln's Ausfall schwerwiegend ist, aber meiner meinung nach ist es genau das Gegenteil den ohne ihn erstarrt das Mittelfeld nicht so als mit ihm. Der Sturm um Kuryani ist Super in form.

Fazit:

Heute gewinnt Schalke aber das Over ist in meinen Augen interesanter die 2,10 bei 10Bet nehme ich mit (5/10) in Angriff. Für welche die auf Schalke gehen wollen bei SJ gibt es noch eine 4,20

Carmelo, mal ernsthaft. Der Ausfall von Pröll ist eine Katastrophe. Wenn ein Stammkeeper ausfällt, ist das fürs Team immer ganz grosser Mist.
Und der Nikolov ist ein echter Fliegenfänger.
Zudem ist Gladbach heimstark, immerhin wurde Werder ein Punkt abgenommen, und danach besiegte man Hertha.
Die Q Verteilung ist 100% ok. Ich sehe Gladbach vorne, und habe sie auch gespielt. Steht aber auch auf Seite eins.
Viel Glück

Roli, eigentlich muss man FCB Heimspiele über eine 2er Q immer spielen :mrgreen:

Missi schrieb:
Carmelo, mal ernsthaft. Der Ausfall von Pröll ist eine Katastrophe. Wenn ein Stammkeeper ausfällt, ist das fürs Team immer ganz grosser Mist.
Und der Nikolov ist ein echter Fliegenfänger.
Zudem ist Gladbach heimstark, immerhin wurde Werder ein Punkt abgenommen, und danach besiegte man Hertha.
Die Q Verteilung ist 100% ok. Ich sehe Gladbach vorne, und habe sie auch gespielt. Steht aber auch auf Seite eins.
Viel Glück

Missi hier muss ich dir ganz klar wiedersprechen! Pröll bereits seit dem 20. Spieltag nicht mehr in der Hütte.Nikolov sicher kein überragender Keeper aber auch kein Fliegenfänger.

Das Gladbach gegen Hertha gewonnen hat war kein Wunder,Hertha ist Auswärts einfach nur erbärmlich,dazu das UE wo Gladbach in der 94 Minute das 2:2 geschossen hat.

Für mich hier die quoten total überzogen auf Frankfurt!

Deshalb wenn Wette dann ganz klar X2 Frankfurt. [[yo]]

Re: OL BW 15.00 Uhr

Re: OL BW 15.00 Uhr

Glycerin schrieb:
SGV Freiberg-VfR Mannheim
Freiberg ist die Mannschaft der Stunde, trotz der 0:1 Niederlage im letzten Heimspiel. Danach gewann man in überzeugender Weise wieder 2:1 bei Hoffenheim II. Mannheim hat immer noch große personelle Probleme, halbe Mannschaft verletzt, und dazu kommt noch die rote Karte von Inan Bulut im letzte Spiel, als man in desaströser Weise 0:3 gegen eins der auswärtsschwächsten Teams verlor, Normannia Gmünd. Und man war noch gut bedient... Und es gibt Querelen im Verein, Unstimmigkeiten, von denen vielleicht das Team abgelenkt wird. Wer nachlesen will: http://www.vfr-mannheim.de/122.html Freiberg ist Mannheims Angstgegner: 0-1-4, 2:8 T.
"Noch einmal wollen wir uns nicht überraschen und Schützenhilfe geben", sagt SGV-Trainer Marcus Wenninger. Der vierte Platz wär der grösste Erfolg in der Vereinsgeschichte. Daher ein Pflichtsieg heut, auch weil die ihren Zuschauern daheim einmal einen überzeugenden Leistung bieten müssen.

Tip 1 @1.55 bwin 10/10

Freiberg hat jetzt in den letzten 8 Spielen 7x gewonnen, haben davor 22 Tore geschossen in 6 Spielen. Nur bei meinem Pick neulich verloren sie 0:1 gegen Pforzheim. Wenns heut wieder schiefgeht gegen stark geschwächte Mannheimer, dann gehts nicht mehr mit rechten Dingen zu, da sind dann höhere Mächte im Spiel... [[help]]

Spiel geht leider 0:0 aus.
[[bang]]