OL BW 15.00 Uhr
OL BW 15.00 Uhr
SGV Freiberg-VfR Mannheim
Freiberg ist die Mannschaft der Stunde, trotz der 0:1 Niederlage im letzten Heimspiel. Danach gewann man in überzeugender Weise wieder 2:1 bei Hoffenheim II. Mannheim hat immer noch große personelle Probleme, halbe Mannschaft verletzt, und dazu kommt noch die rote Karte von Inan Bulut im letzte Spiel, als man in desaströser Weise 0:3 gegen eins der auswärtsschwächsten Teams verlor, Normannia Gmünd. Und man war noch gut bedient... Und es gibt Querelen im Verein, Unstimmigkeiten, von denen vielleicht das Team abgelenkt wird. Wer nachlesen will: http://www.vfr-mannheim.de/122.html Freiberg ist Mannheims Angstgegner: 0-1-4, 2:8 T.
"Noch einmal wollen wir uns nicht überraschen und Schützenhilfe geben", sagt SGV-Trainer Marcus Wenninger. Der vierte Platz wär der grösste Erfolg in der Vereinsgeschichte. Daher ein Pflichtsieg heut, auch weil die ihren Zuschauern daheim einmal einen überzeugenden Leistung bieten müssen.
Tip 1 @1.55 bwin 10/10
Freiberg hat jetzt in den letzten 8 Spielen 7x gewonnen, haben davor 22 Tore geschossen in 6 Spielen. Nur bei meinem Pick neulich verloren sie 0:1 gegen Pforzheim. Wenns heut wieder schiefgeht gegen stark geschwächte Mannheimer, dann gehts nicht mehr mit rechten Dingen zu, da sind dann höhere Mächte im Spiel... [[help]]
Risiko-Tip
Waldhof 7.- Villingen 8.
Hier könnte man die gute Form von Villingen ausnutzen. Waldhof mit dem 4. Match in 10 Tagen, mentaler Vorteil für Villingen, wobei der Waldhof Trainer wieder wie immer wieder personell rotieren lässt. Allerdings wird die Ahlener Neuverpflichtung und Stammspieler Dominik Groß wg. Muskelfaserriß fehlen MID, lt. Waldhof-Forum ein großer Verlust. http://www.waldhof-forum.de/viewtopic.php?t=5892&postdays=0&postorder=asc&start=15
3x 1:1 in Nöttingen, Freiburg II u. am Mittwoch bei Schlusslicht Bonlanden, wo man sogar 0:1 zurücklag. Die sind harmlos im Sturm, seit 7 Matches nur max. 1 Treffer im Spiel und Villingen dagegen steht seit der Winterpause sehr sicher, 4-0-0, 9:1 T. Am Mittwoch im Pokal Viertelfinale gabs ein 10:0 beim Kreisligisten DJK Rastatt. Nichts besonderes, wenn man ehrlich ist. Man schonte allerdings in der 2.Hälfte Stammspieler, die dürften also fit sein heut. Im Hinspiel gabs ein 1:1.
Tip 2 @3.7 bwin 2,5/10
Freiberg 0:0 FT [[hammer]] Alptraum wird wahr
Villingen 1:0 gewonnen, aber wg. freiberg kein grund zur freude.
Jetzt reichts mir mit diesen Freibergern. Heimschwäche setzt sich fort, trotz vollem Kader, im Gegensatz zur Hinrunde...Letzten Oktober hatte ich ein pick hier empfohlen, Freiberg-Heidenheim,Tip 2...Hdh führte bis zur 78min 3:0...Endstand 3:3, wo war da die Heimschwäche? Und da war ich auch big drauf, wie heute. Und manche von euch vermutlich auch. Das kann man nicht fassen. Wenn ich für Freiberg wette, treffen die das Tor nicht, und wenn ich gegen Freiberg wette, machen die in 12min 3 Stück. Oder 22 Tore in 6 Spielen. So ne Scheisse. Quoten von @3 aufwärts krieg ich durch, schon öfters, Scores mit @7 usw gehen auf, nur so furzquoten versauen dann alles, gestern schon cloppenburg mit 1.55