Deutschland 30.11.-2.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2007-11-30/2007-12-06/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-11-30/2007-12-03/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

2. Bundesliga
SV Wehen Wiesbaden - Borussia Mönchengladbach
Fr 30.11.2007 - 18 Uhr

Wiesbaden:
Zuletzt 6 Spiele ohne Sieg und seit 391 Minuten ohne Torerfolg. Die Elf ohne nennenswerte Ausfälle, bisher steht nur Mittelfeldspieler Sandro Schwarz auf der Kippe. Dieser erlitt einen Mittelhandbruch, kann aber wohl mit Schiene spielen.

Gladbach:
Der Gast mit 11 Siegen aus den letzten 13 Spielen (2 Remis) und dabei seit 237 Minuten ohne Gegentor. Sascha Rösler ist nach Magen-Darm-Infekt wieder dabei und wird wohl von Anfang an spielen, so Trainer Luhukay am Donnerstag. Fehlen werden einige Spieler, darunter Ze Antonio und Gohouri.

Für mich Gladbach hier klarer Favorit, die Quoten liegen zwischen 1,85 und 2.00.

Also mein Tipp:

Wehen - Gladbach 2 @2.00 myBet.com

2. Bundesliga
Kickers Offenbach - SC Freiburg
So 2.12.2007 - 15 Uhr

Tabellen-14. empfängt den Tabellen-2.:

Offenbach:
Offenbach seit 8 Spielen ohne Sieg, in eben jenen wurde auch nur 3 mal das Tor getroffen, im Gegenzug kassierte man 15. Auswärts bislang ohne Chance, zumal man bei den Großen der Liga antrat. Die Bilanz zuhause mit 3|3|1 recht positiv, außerdem schlug man Mainz daheim mit 2:0. Doch wie bereits erwähnt, die letzten Spiele ging recht wenig, außerdem ist Offenbach im Kalenderjahr 2007 das schwächste aller Profiteams. Zur Zeit fliehen die Fans in Scharen, zum Spiel am Sonntag soll es eine "Treue"-Aktion geben, welche die Fans zurück ins Stadion locken soll. Ausfallen werden Sidney, Wörle und Dundee.

Freiburg:
Der Gast dagegen ist die stärkste Mannschaft des Jahres 2007 und zur Zeit in guter Form. Die letzten beiden Spiele gegen 1860 (H, 2:2) und Fürth (A, 0:0) endeten Unentschieden, davor gab es 3 Siege. Freiburg also seit 5 Spielen ungeschlagen und bisher mit 2 Saisonniederlagen. Beide wurden auswärts kassiert, zuletzt in Aachen (0:2). Die Auswärts-Bilanz nicht so berauschend (2|3|2), allerdings will man alles daran setzen diese Bilanz aufzupolieren und den 2. Tabellenplatz zu festigen. Ausfallen werden Jäger, Bührer, Sanou und Nulle.

Beide Teams wohl in Bestbesetzung, in meinen Augen der SC Freiburg leichter Favorit und deshalb werde ich die @2,20 bei myBet.com auch klein mitnehmen.

Also:
Offenbach - Freiburg 2 @2.20 myBet.com

Zum Abschluss der 2. Liga noch ne kleine Kombi:

1)
2. Bundesliga
1860 München - SC Paderborn 07
So, 2.12.2007 - 15 Uhr

Sechzig seit vier Spielen ungeschlagen, davon zwar 3 Unentschieden, darunter aber das 2:2 in Freiburg am letzten Wochenende und das 0:0 gegen Tabellenführer Gladbach davor. Mit Göktan fällt der beste Mann im Sturm aus, sowie Bender. Die Mannschaft trotzdem noch gut aufgestellt.
Paderborn landete am letzten Spieltag den ersten Dreier der Saison mit einem 1:0 Heimsieg gegen Fürth. Damit legten sie schon ne kleine Serie hin, sind seit 3 Spielen ungeschlagen. Allerdings hat man mit vielen Verletzungen zu kämpfen, welche die Mannschaft doch schon sehr schwächen.
1860 zwar ncht mit der besten Heimbilanz, aber für diese Paderborner wird es noch reichen.

2)
2. Bundesliga
1. FC Köln - FC Augsburg
So. 2.12.2007 - 15 Uhr

Köln hat die letzten 3 Heimspiele gewonnen, Augsburg auswärts erst 2 Punkte gesammelt. Köln kann mit der besten Elf auflaufen, während bei Augsburg einige Verletze zu beklagen sind. Köln im letzten Spiel in Hoffenheim mit sehr guter Leistung, eine Wiederholung davon und am Sonntag brennt gar nichts an.

Daher spiele ich diese beiden Spiele als Kombiwette:
1860 München - Paderborn 1 @1.50
1. FC Köln - FC Augsburg 1 @1.55
=> @2.33 myBet.com

Gruß

ARMINIA BIELEFELD - BAYERN MÜNCHEN (SO. 17.00 Uhr)

Das es bei Bayern zur Zeit "suboptimal" läuft, brauch ich ja keinem erklären. Trotzdem haben sie so gut wie keine nennenswerten Ausfälle (Stand vor dem UEFA Cup Spiel) und stellen den besten Sturm der Liga. Bei uns (Bielefeldern) fällt dagegen die halbe Mannschaft aus (9 Verletzte). Middendorp weiss selber nicht wen er am Sonntag in der Abwehr bringen kann (Gabriel & Rau waren lange verletzt, sind halbfit, Langkamp & Mijatovic fallen definitiv aus, Kucera ist unterirdisch zur zeit), im Sturm sind die Einsatzchancen von Wichniarek (bester Bielefelder Stürmer) sehr klein, Eigler kann auf keinen Fall spielen.

Beste Vorraussetzungen also für einen Befreiungsschlag der Bayern, die es den ganzen Nörglern mal wieder zeigen können. Arminia in Topbesetzung könnte diesen Bayern kaum das Wasser reichen, aber in der aktuellen Form gibt es ein Schützenfest! Das muss selbst ich als leidgeprüfter Arminenfan sagen. Da wundert mich die Quotierung von bis zu 2,3 (bet365) auf einen HC Sieg der Münchner schon sehr. Bewerten würde ich 7/10.

Link entfernt

Hier trifft der Tabellensechzehnte auf den Achtzehnten der Regionalliga Nord. Verl und Cottbus sind die beiden Teams, mit den wenigsten geschossenen Toren ( Verl 12, Cottbus 7) nach 17 Spielen. Beide Teams haben aber auch eine gute Abwehr, Verl mit 20 Gegentreffern und Cottbus mit 22. Bei Cottbus fallen im Durchschnitt 1,7 Tore pro Spiel, bei Verl ca. 1,9 Tore. Cottbus aus den letzten 5 Auswärtsspielen 3 mal unter 2,5 Toren. Verl das letzten Spiel 3:0 gegen Bremen II verloren, aber davor 6 Spiele unter 2,5 Toren am Stück.
Insgesamt 4 der letzten 5 Heimspiele under. Das Spiel in der Hinrunde endete 1:0 für Verl.

Pick: Verl - Cottbus II - under 2,5 Goals @ 1.8 bwin, bet365

vita schrieb:
Link entfernt

Hier trifft der Tabellensechzehnte auf den Achtzehnten der Regionalliga Nord. Verl und Cottbus sind die beiden Teams, mit den wenigsten geschossenen Toren ( Verl 12, Cottbus 7) nach 17 Spielen. Beide Teams haben aber auch eine gute Abwehr, Verl mit 20 Gegentreffern und Cottbus mit 22. Bei Cottbus fallen im Durchschnitt 1,7 Tore pro Spiel, bei Verl ca. 1,9 Tore. Cottbus aus den letzten 5 Auswärtsspielen 3 mal unter 2,5 Toren. Verl das letzten Spiel 3:0 gegen Bremen II verloren, aber davor 6 Spiele unter 2,5 Toren am Stück.
Insgesamt 4 der letzten 5 Heimspiele under. Das Spiel in der Hinrunde endete 1:0 für Verl.

Sehr schöner Pick, wollte den auch posten, leider kammst du mir zuvor.
Grade Cottbus spielt wie ihr Profiteam auswärts mit einem gefühlten 8-1-1
Ich erwarte einen Grottenkick, der Platz ist in schlechtem Zustand, beide Teams werden irgendwie den anderen belauern. Wer der Sieger ist, mag man kaum zu sagen, 2. Teams der Profis sind immer für eine Überraschung gut.
Wenn man sich mal spiele der Teams anschaut (Habe bisher nur 2 von Cottbus gesehen und Zusammenfassungen) muss man leider sagen, weder Verl noch cottbus können ein spiel aufziehen.
Daher eine 6/10

So mal wieder was ausm Ostfussball:

Carl Zeiss Jena-Erzgebirge Aue

Wiedermal ein heißes Ostderby steht an. Für beide geht es um sehr viel. Jena muss gewinnen, einerseits weil sonst Trainer Ivanauskas wohl schon wieder abgelöst wird (im Hintergrund wird wohl schon mit anderen Trainern gesprochen) und andererseits weil man erst 7 Punkte hat und sollte man heute nix reißen man weiter 7-9 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer hat.
"Die Partie wird zeigen wohin unser Weg geht. Es wird ein sehr heißes Spiel" sagt Ivanauskas im MDR.

Aue ebenfalls nur 1 Punkt vor nem Abstiegsplatz, nicht gerade rosig dastehend. Zu Hause ganz solide aber auswärts ne Katastrophe bei 1 Sieg und 6 Niederlagen. Auch hier spricht man von "Überlebenskampf" und davon zu Punkten.

Für mich Siegwette eigentlich No Bet bei nem Derby, aber Aue hat in den letzten 40 Jahren nur 1mal in Jena gewonnen. Dazu kommt das man letzte Saison in einer ähnlichen Situation (Jena schon fast weg gewesen) 1-2 verloren hat in Jena.
Aue kommt mit einem enttäuschenden Remis gegen Pauli in die Partie, JEna mit nem Schub für die Moral durch den Last Minute Ausgleich in Osnabrück.
Außerdem fallen bei Aue die 3 besten Offensivspieler aus! Geißler könnte zwar nach Handbruch im Kader sein, das sollte aber letzte Woche auch schon so sein und war dann nicht so. Heller fällt mit Sprunggelenkverletzung bis zur Rückrunde aus und der beste Stürmer mit Nemec hat ne Fußprellung. Ohne die 3 ging gegen Pauli auch schon nix.

Geh hier auf AHC0 Jena, weil ich doch ne gewissen Remisgefahr sehe, auch wenn das Jena nix nützt. Für mutige sicher auch der Jenenser Sieg zu empfehlen.

Jena-Aue AHC0 1 1,73@Bet365 7/10

Hab noch was anderes zu dem Spiel, aber noch keine Quoten schreib dann nochwas wenn ich was aufm Tisch habe.

Wolfsburg - Frankfurt 1 @ 1,91 paddypower
Frankfurt mit langer verletztenliste. Es fallen Michael Thurk, Junichi Inamoto, Naohiro Takahara, Markus Weissenberger, Albert Streit, Alexander Meier und Christoph Preuß und die ohnehin langzeitverletzten Aleksandar Vasoski und Marcel Heller. Man muss auf 2 spieler des oberligakaders und sogar einen a-jugendlichen zurückgreifen die jedoch erstmal nur die bank schmucken werden. Wolfsburg hat zwar die letzten 3 spiele verloren jedoch konnte man gegen bayern münchen und leverkusen ordentlich mithalten. denke ein recht solides wolfsburg muss diesen ersatzgeschwächte frankfurt schlagen.
spiele noch super klein das hc-1 @ 3,5 ebenfalls paddypower

viel glück an alle die mitgehen

Ergänzung 2 Bundesliga Carl Zeiss Jena - Erzgebirge Aue

Noch ne etwas ungewöhnliche Wette die ich hier für richtig gut halte. Ostderbys sind immer heiße Spiele. Das ganze resultiert aus den alten Rivalitäten zu DDR Zeiten als es da noch um Meisterschaften ging. Derzeit haben die Ostclubs halt weniger Finazielle Möglichkeiten und sind deshalb nicht ganz so Konkurrenzfähig wie Teams aus dem Westen. Deshalb haben Spiele aus der Kategorie Klassiker so eine hohe Brisanz.

Heute gehts für beide um ganz viel. Verliert Jena sind sie fast abgestiegen, verlierte Aue stecken die erstmals seit Jahren richtig im Abstiegskampf. Von Jenaer Seite spricht man von "heißem Spiel" auf Auer Seite von "Existenzkampf". Es wird also zur Sache gehen.
Außerdem sind Jena und Aue derzeit die einzige Teams aus dem Osten in der Liga und zwischen beiden Teams gabs früher schon Reiberreien (letzte Saison Trainer Weber gegen Schädlich z.B.), außerdem stehen in beiden Teams einige Spieler die heute gegen ihren Ex Verein spielen.

Seit Jahren ist es so das es in diesen Spielen sehr hitzig zugeht. Hab mit mal die Mühe gemacht und die letzten Ost Derbys der Liga der letzten 5 Jahren anzuschauen. Es gab 36 Spiele mit 19! Platzverweisen. In 15 Spielen flog mindestens ein Spieler vom Platz.
Bedenkt man das es einige Spiele gab wo weniger Brisanz drin steckte (Rostock-Aue z.B.) oder auch Spieler am Saisonende wo es für beide oder ein Team um nix mehr ging (Dynamo in Rostock z.B. vor 2 Jahren) dann ist die Statistik sogar noch besser.

Letzte Saison gab es in den 2 Spielen der beiden 5!! Platzverweise.

Schiri ist Kinhöfer,letzte Saison 7 Zweitligaspiele 6 Platzverweise und diese Saison auch schon 2 Platzverweise in 5 Spielen. Zeit also die Bilanz aufzupeppen.

Unter diesen Zahlen und Umständen würde ich nem Platzverweis heute durchaus 40-50% geben. Daher probier ich noch diese RISIKOREICHE Wette.

1 Rote Karte Jena 5,75@BWIN 3/10
1 Rote Karte Aue 5,75@BWIN 3/10

anderer Anbieter vielleicht noch mit besseren Quoten, bisher nur BWIN gefunden.

EDIT: Schiri is Gagelmann nicht Kinhöfer, der hat nicht ganz so ne gute Bilanz aber diese Saison auch schon 2 vom Platz gestellt in 5 Spielen.

St.Pauli-FCK 18:00
für mich under-verdächtig. Der FCK um ein Haar mit 5 Auswärtsunder in Serie, in Aachen machte Lauterns Jendrisek dann das 1:2 Anschlusstor. Der FCK kriegt wenig Gegentore, trotz Abstiegsplatz beste Abwehr der Liga, letzte 8 Ligaspiele nur 3 Gegentore (in Aachen 1:2 in Hoffenheim 0:1) und St.Pauli wird sich mit einem Stürmer sicherlich schwer tun, die befinden sich laut eigener Aussage eh in einem Offensiv-Tief. Das wird sicher ein Kampfspiel, weil der FCK in Abstiegsgefahr ist, voller Einsatz ist garantiert. Hinten sicher stehen und vorne einen reinmachen, ist die Devise, wobei jeder weiss, im Offensivspiel haperts gewaltig, keine Kreativität, wollen sich in der Winterpause verstärken.

under @ 1,8 mybet 5/10

3:4 FT

Nöttingen-Schwieberdingen
Pflichtsieg für Nöttingen. Bei Schwieberdingen stimmts seit Wochen nicht mit der Motivation, wg. ausbleibender Gehaltszahlungen. Der Trainer sagt, es stimmen die "Rahmenbedingungen" nicht, klar was gemeint ist, dazu stellt er fest, sie seien derzeit nicht OL-tauglich, letzte 5 Spiele 2:19 Tore! Der Trainer bat zwar zur Aussprache, aber was soll er sonst machen. Heut fehlt wieder der Topscorer Mazzola wg. Rotsperre und der Stammtorwart wg. Verletzung.
Nöttingen ist seit 3 Wochen ohne Match wg. witterungsbedingter Ausfälle, und dürften daher hungrig und ausgeruht sein, die haben ein paar erfahrene Leute, z.B. die afrikanischen Stürmer Ekoto und Bediako. Gg. Ulm u. Crailsheim zuletzt unentschieden gespielt, gg. Ulm sogar 1:0 geführt, dann gerechtes 1:1.

Tip [email protected] div 8/10

0:2 FT Sorry...

olliveira schrieb:
So mal wieder was ausm Ostfussball:

Carl Zeiss Jena-Erzgebirge Aue

Jena-Aue AHC0 1 1,73@Bet365 7/10

Hab noch was anderes zu dem Spiel, aber noch keine Quoten schreib dann nochwas wenn ich was aufm Tisch habe.

Jena gewinnt doch noch 2-1

leider keine rote Karte
wenn sie die erste Hz nicht so vertrottelt hätten wäre sicher noch einer gegangen. 2 Hz. gabs 5 gelbe Karten (7 insgesammt)

schade war mehr drin

Stuttgart-Dortmund sa 1Dez.

Stuttgart-Dortmund sa 1Dez.

Nach den letzten Auftritten der wieder meisterlichen spielenden Stuttgarter empähle ich hier eine klare 1.Bei Stuttgart fehlen Beck,Bastürk und Gomez wofür Taski Kedihra und der zuletzt gute Marica spielen werden, von daher mache ich mir da keine Sorgen,wer das spiel gegen Glasgow gesehn hat weiß was ich meine.Stuttgart holte aus den letzen 4Spielen 4Siege und 12Punkte (unteranderem gegen Bayern). Dortmund ist dagegen seit fünf Spielen ohne Sieg und reißt auswärts eher wenig 1Sieg 1Unentschieden und 5Niederlangen.Bei Dortmund fehlen die Langzeitverlezten Frei,Degen und Klimowitz und ob wörns wieder spielen kann ist unklar.Stuttgart zuhause eine der Stärksten Mannschaften der Liga.Daher empähle ich hier eine klar 1,da ich glaube das Stuttgart den Aufwärtstrend fortsetzen wird

Viel glück an alle die mitgehn Quote liegt bei 2,2 was ich für sehr übertrieben halte.Aber mir soll es recht sein

Re: Stuttgart-Dortmund sa 1Dez.

hamudi schrieb:
Viel glück an alle die mitgehn Quote liegt bei 2,2 was ich für sehr übertrieben halte.Aber mir soll es recht sein
Ach ja? Das musst du mir mal zeigen, wo du eine 2.20 bekommst.

Der Pick ist gut, bin selber auch im Stadion und auf dem Heimsieg. Höchstquoten am Markt allerdings bei 1.70 (z.B. PaddyPower) und bereits gefallen. Nette Wette finde ich auch bei Bet 365 "First Golascorer: Marica" @ 6.50.

majo2006 schrieb:
hamudi schrieb:

Der Pick ist gut, bin selber auch im Stadion und auf dem Heimsieg. Höchstquoten am Markt allerdings bei 1.70 (z.B. PaddyPower) und bereits gefallen. Nette Wette finde ich auch bei Bet 365 "First Golascorer: Marica" @ 6.50.

Der Wettpunkt bietet auf Stuttgart-1 ne 3,0, ,kann man mit 2/10 auch mal mitnehmen, dem over 2,75 für eine 2,05 bei BET365 würde ich sogar ne 5/10 geben!

majo2006 schrieb:
hamudi schrieb:

Wer eine Totobet Filiale in der Nähe hat kann es dort auch noch für 1.85 spielen.

hamudi schrieb:
Ich tippe heute bei Tipico da gibt es heute 1Bundesliga kein Kombizwang und da ist die Quote bei Heimsieg Stuttgart 2,2

War anfangs der Woche im Tipico Wettbüro und da war auch keine 2,2 auf Heimsieg, das höchste was ich gesehen habe ist eine 1,75 bei Bet3000.
Abgesehen davon glaube ich nicht wirklich daran, das Stuttgart dieses Spiel gewinnt. Dortmund steht mit dem Rücken zur Wand. Wenn die nicht mal langsam punkten, dann rollen dort Köpfe. Dortmund hat eine Quote von 5,5, in meinen Augen viel zu hoch. Zu einer 1,7 finde ich Stuttgart nicht spielbar.

In meinen Augen ist nur Wolfsburg heute spielbar. Frankfurt hat viele Verletzte und zudem momentan eine schwache Form. In Wolfsburg Mannschaft steckt viel Potenzial, mal schaun ob sie es heute zeigen können.
Sieg Wolfsburg @1,85

Schalke - Bochum AHC-1 2 @2.13 bet365 7/10

Nach dem Grottenkick am Mittwoch empfangen die Schalker die ausgeruhten Bochumer zum kleinen Revierderby.

Schalke mit ganzen 2 Siegen (beide gegen Hannover, davon einer in Verlängerung) in den letzten 10 Spielen.
Wenn der Gegner stimmt, passen sich die Leistungen anscheinend an (Chelsea). Oft lieferte man jedoch ganz schlechte Leistungen ab (Heimniederlage gegen den KSC, auswärts in Cottbus).
Bei Schalke bis auf Pander alle wichtigen Leute dabei.

Bochum mit 3 Siegen in Serie, allerdings gegen nicht ganz so starke Gegner. Trotzdem ist eine gewisse Euphorie da und der Abstiegsplatz ist schon 6 Punkte entfernt. Man hat hier nix zu verlieren und kann frei aufspielen.
Zdebel muss mit der 5. Gelben passen, dafür dürfte Imhof kommen.

Letzte Saison 2:1, 2004/05 3:2. Davor allerdings zwei Bochumer Siege in der Schalke-Arena (2:0 und 2:1). Sie wissen also wie es geht. Außerdem dürften die Schalker noch das Spiel in Bochum letztes Jahr im Kopf haben, wo man einen entscheidenden Schritt in Richtung Meisterschaft auslies.

Ich gehe fest davon aus, dass die Bochumer hier einen Punkt mitnehmen. Und da es bei ner Niederlage mit einem Tor Unterschied (kann Schalke überhaupt höher gewinnen ) Cashback gibt bin ich sogar bereit, hier 7/10 für alles über @2 zu riskieren.

Allen viel Glück

Evilmüsli schrieb:

Nach dem Grottenkick am Mittwoch empfangen die Schalker die ausgeruhten Bochumer zum kleinen Revierderby.

Schalke mit ganzen 2 Siegen (beide gegen Hannover, davon einer in Verlängerung) in den letzten 10 Spielen.
Wenn der Gegner stimmt, passen sich die Leistungen anscheinend an (Chelsea). Oft lieferte man jedoch ganz schlechte Leistungen ab (Heimniederlage gegen den KSC, auswärts in Cottbus).

Bochum mit 3 Siegen in Serie, allerdings gegen nicht ganz so starke Gegner. Trotzdem ist eine gewisse Euphorie da und der Abstiegsplatz ist schon 6 Punkte entfernt. Man hat hier nix zu verlieren und kann frei aufspielen.

Letzte Saison 2:1, 2004/05 3:2. Davor allerdings zwei Bochumer Siege in der Schalke-Arena (2:0 und 2:1). Sie wissen also wie es geht. Außerdem dürften die Schalker noch das Spiel in Bochum letztes Jahr im Kopf haben, wo man einen entscheidenden Schritt in Richtung Meisterschaft auslies.

Ich gehe fest davon aus, dass die Bochumer hier einen Punkt mitnehmen. Und da es bei ner Niederlage mit einem Tor Unterschied (kann Schalke überhaupt höher gewinnen ) Cashback gibt bin ich sogar bereit, hier 7/10 für alles über @2 zu riskieren.

Allen viel Glück
boaaa, ne, also echt so 0.
Wenn du "Grottenkick" erzählst, S04 war klarer aussenseiter in Valencia, Kevin Krummfuss in Hannover grossartig.
S04 wird heute zeigen, wo der Hammer hängt, ich gebe dem VFL kaum ne chance, vorallem da Zdebel fehlt.
wenn die @ auf bochum wirklich bei 2.0 mit ahc -1 is, haste ein surebet, s04 hc bei 2.15

Missi schrieb:
Evilmüsli schrieb:

Allen viel Glück
Wenn du "Grottenkick" erzählst, S04 war klarer aussenseiter in Valencia, Kevin Krummfuss in Hannover grossartig.
S04 wird heute zeigen, wo der Hammer hängt, ich gebe dem VFL kaum ne chance, vorallem da Zdebel fehlt.

@Missi: sehe ich ganz genau so!! Schalke startet jetzt voll durch. Sieg in Hannover aller Ehren wert, immerhin haben die gestern in Rostock auch 3:0 gewonnen. In Valencia ist ein Unentschieden auch nicht zu verachten. Für mich klarer Heimsieg!

Missi schrieb:
wenn die @ auf bochum wirklich bei 2.0 mit ahc -1 is, haste ein surebet, s04 hc bei 2.15
Danke erstmal für die Kritik, hat man ja auch nicht zu oft hier

In Valencia ne Stunde in Überzahl und keine richtige Torchance ausser Ernst und fast noch verloren? Das ist nicht souverän. Und ein gutes Spiel wie in Hannover hat man immer mal.

Schalke hat gegen Bochum zu Hause das letzte Mal 1997 im HC gewonnen, und zwischendurch hatte Bochum sogar Abstiegssaisons dabei wo sie schwächer waren als jetzt.

Aber wie heisst es so schön: Im Nachhinein ist man immer schlauer, wir werden sehen

edit: Ist keine surebet, da bei Sieg mit einem Tor hier nur Cashback und HC-1 verloren

Evilmüsli schrieb:
Missi schrieb:
Danke erstmal für die Kritik, hat man ja auch nicht zu oft hier

In Valencia ne Stunde in Überzahl und keine richtige Torchance ausser Ernst und fast noch verloren? Das ist nicht souverän. Und ein gutes Spiel wie in Hannover hat man immer mal.

Schalke hat gegen Bochum zu Hause das letzte Mal 1997 im HC gewonnen, und zwischendurch hatte Bochum sogar Abstiegssaisons dabei wo sie schwächer waren als jetzt.

Aber wie heisst es so schön: Im Nachhinein ist man immer schlauer, wir werden sehen

edit: Ist keine surebet, da bei Sieg mit einem Tor hier nur Cashback und HC-1 verloren
ich gebe an sich 0 auf stats. Grade die BL ist mit stats absolut untauglich.
das Team von Schlake is einfach viel besser, was mir bisserl sorgen macht ist das tolle 5-3 daheim gegen Golfsburg.
ich seh trotzdem nix was gross für den VFL spricht in der Veltinsarena.

Missi schrieb:
Evilmüsli schrieb:

...

Allen viel Glück
Neben Zdebel soll auch Dabrowskis Einsatz wegen einer Mandelentzündung noch offen sein. Damit würden die gesetzten Abräumer vor der Abwehr fehlen oder der verbleibende Spieler Dabrowski zumindest nicht 100% fit sein, was wiederum Schalke eher in die Karten spielen sollte.

Dynamo Dresden - Hamburger SV II (1.12. 14 Uhr)

Hamburg hatte letzte Woche spielfrei und verlor davor gegen Tabellen vorletzten Energie Cottbus II mit 0:2 und davor daheim gegen Werder Bremen II ebenfalls mit 0:2.
Aktuell ist Hamburg 14., einen Platz vor den Abstiegsrängen.

Letzten 10 Spiele: 3 S - 3 U - 4 N

Dynamo Dresden muss einfach gewinnen um Anschluss an die Spitze halten zu können.
Derzeit sind sie 8. aber den 11. und 1. trennen in dieser Liga auch gerade mal 5 Punkte.
Dresden konnte seine letzten 3 Spiele (gegen Wuppertal, Werder II und Cottbus II) allesamt gewinnen.

Letzten 10 Spiele: 5 S - 2 U - 3 U

Auch wenn dieser Vergleich eigentlich unsinning ist, aber zufällig haben beide Teams ja gerade in den letzten Spielen so gespielt...

Cottbus II - Hamburger SV II 2:0
Dresden - Cottbus II 1:0

Hamburger SV II - Werder II 0:2
Werder II - Dresden 1:2

Quote: 1 @ 1,55 @digibet

Schalke 04 – VFL Bochum (Bundesliga, 15. Spieltag;1.12.2007)

Kick-Off: 15.30 h

Die Königsblauen kommen mit einem Punkt im Gepäck aus Valencia zurück.
Durch das erreichte 0:0 können sie im letzten Vorrundenspiel (11.12.2007) gegen Rosenborg Trondheim in heimischer Arena den Einzug ins Achtelfinale klar machen.

Aber auch der VFL Bochum kommt mit Rückenwind nach Gelsenkirchen. Nach dem
souveränen 3:0 gegen die Arminia aus Bielefeld, wollen die VFL´er nun die Schalker
„ärgern“.

Schalke 04:

Mit der momentanen Situation sind Müller und Co. überhaupt nicht zufrieden.
Die Knappen befinden sich derzeit nur auf Tabellenplatz 6 und somit noch nicht einmal auf einem UEFA-CUP-Platz.
Aus den bisherigen 14 Spielen konnte man lediglich fünf für sich entscheiden. Sieben Mal mussten sich die Schalker-Profis die Punkte teilen und zweimal ging man sogar völlig leer aus (g.5, u.7, v.2).

Jedoch macht der Tabellenplatz die spielerische Klasse der Schalker leider ein wenig vergessen. Immerhin hat das Team von Trainer Slomka nur zwei Spiele verloren (am 9. Spieltag gegen den KSC und am 12. Spieltag in Cottbus). Die Unentschieden gegen Stuttgart (1. Spieltag), Wolfsburg (3.Spieltag), Leverkusen (4. Spieltag), Bayern München (5. Spieltag), Werder Bremen (11. Spieltag) oder gegen den HSV (13. Spieltag) sind keine Beinbrüche, bringen „einen“ dagegen aber auch nicht weiter. So tritt man in Gelsenkirchen schon länger auf der Stelle und muss nun eine kleine Serie starten, um die erklärten Saisonziele zu erreichen.

Dagegen gewannen die 04-er gegen vermeintlich schwächere Teams stets klar und deutlich.
Z.b.:
2. Spieltag: 4:1 gegen Borussia Dortmund
6. Spieltag: 3:0 gegen Arminia Bielefeld
7. Spieltag: 0:2 gegen den MSV Duisburg
8. Spieltag: 1:0 gegen Hertha BSC

Dass es in der Mannschaft stimmt, bewies man hingegen am letzten Spieltag auswärts in Hannover. Trotz Systemumstellung (Slomka änderte seine Anfangsformation gleich auf vier Positionen und ließ 4-4-2 spielen) konnten die Knappen durch kämpferische Leistung überzeugen:
Rückstand aufgeholt, Ausgleich hingenommen und dann noch den Siegtreffer erzielt!

Stärken/Schwächen:

Zu Hause hat Schalke 04 bislang nur ein Spiel verloren (9.Spieltag, KSC).
Vor heimischer Kulisse sind die Spieler zumeist bärenstark und topmotiviert.
Mit Kevin Kuranyi verfügt man zudem über einen der stärksten Stürmer aus der Bundesliga. Ihm gelangen bisher sechs Treffer. Asamoah (4x), Altintop (3x) sowie Rafinha und Rakitic (je 2x) führen die interne Torschützenliste an.
Zu schwach sind die Schalker jedoch bei Standards. Obwohl man über kopfballstarke Spieler verfügt (Bordon, Krstajic, Westermann,Kuranyi), war man bisher nicht in der Lage, die Chancen in Tore umzumünzen.

System/Aufstellung:

Chef-Trainer Slomka wird wohl erneut ein 4-4-2 spielen lassen.
Gegen Hannover hat es gut funktioniert. Schalke zeigte sich sehr kombinationssicher und spielte sich einige Großchancen heraus.

Ausfälle:

Die Langzeitverletzen Larsen, Kobiashvili, Abel und Varela fallen definitiv aus. Noch unsicher ist, ob Pander von Beginn an spielen kann. Er trainierte unter der Woche zwar ohne Schmerzen, jedoch wird ein Einsatz wohl noch zu früh kommen.

VFL Bochum:

Perfekte Ausbeute:
Aus den letzten drei Partien holte man neun von neun möglichen Punkten.
Alleine in diesen Spielen schossen die Bochumer zehn Tore und kassierten nur drei.
Großen Anteil an der starken Offensive haben Mieciel, Sestak und Epalle.
Aber auch Dabrowski, Bechmann, Imhof und Maltritz sorgen oft für gefährliche Aktionen.
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass Koller über ein sehr kompaktes und homogenes Team verfügt.

Der VFL legte zu Beginn der Saison los wie die Feuerwehr. Darauf folgte jedoch eine längere Schwächephase, in welcher man lediglich zwei Punkte einfahren konnte (4. bis 12. Spieltag).
So gewannen die Ruhrpotter insgesamt bisher fünf Spiele, spielten dreimal unentschieden und verloren sechsmal (g.5, u.3, v.6).

Stärken/Schwächen:

Aushängeschild ist die hervorragende Offensivabteilung.
Mit Sestak (6 Tore), Bechmann (5) und Mieciel (4) verfügen die Bochumer über brandgefährliche Leute. Bochum hat bisher nicht umsonst mehr Tore erzielt als die Schalker-Mannschaft.
(Tore: 23:22 / Schalke: 21:14).

Zudem lässt Koller aus einer kompakten Defensive heraus spielen. Vor der Abwehr agieren Dabrowski und Imhof als 6-er.
Klarer Nachteil ist aber die nominelle Besetzung im Vergleich zu den Schalkern.

Ausfälle:

Zdebel (5. gelbe Karte), Schröder (Knöchel - /Knieprobleme) und Ilicevic (Oberschenkel).
Hinter Bechmann (Knieprobleme) und Dabrowski (Mandelentzündung) steht noch ein Fragzeichen. Über einen Einsatz wird kurzfristig entschieden.

Zum Spielverlauf:

Ich gehe davon aus, dass Schalke von der ersten Minute an Pressing spielen und schnelle Konter fahren wird. Die Königsblauen werden versuchen, früh das 1:0 zu erzielen.

Ein Vorteil für Bochum könnte in der hohen Spielfrequenz der Schalker liegen. So muss Schalke schließlich innerhalb einer knappen Woche drei Spiele absolvieren.

Ich finde, hier bietet sich eine Einzelwette an:
Schalke kann nun in der CL den Ausgang fast selbst bestimmen. Das 0:0 gegen die Spanier-trotz Überzahl-ist keineswegs ein schlechtes Ergebnis. Die Knappen können nun durch einen Sieg gegen Bochum eine kleine Serie starten. Wenn man das Spiel nicht gewinnen wird, hängt der Haussegen wieder mal schief auf Schalke.

Von daher: Sieg für Schalke!

Beste Grüße,
BenniH

Werder-HSV
Werder seit unglaublichen 30 Heimspielen kein X mehr! (1:1 gg. Cottus Nov06) Diego ist zwar heut wieder in der Elf, aber die HSV-Abwehr wird sich intensiv um ihn kümmern, HSV in Bestbesetzung, und Werder mit den üblichen Ausfällen, ob das für ein Sieg reicht gegen topmotivierte Hamburger bezweifle ich, und der HSV mit einem Tag weniger Pause vom Uefa-Cup, naja, ein Sieg bei Werder ist da auch eher schwierig, daher ist das X für mich das wahrscheinlichste Ergebnis. H2H last 3 BL in Bremen: 0:2/1:1/1:1

X @ 3.50 Gamebookers 5/10

2:1 FT Unlauf geht weiter... bis gestern hatte ich davor 7/8 richtig, dann aber St.Pauli-under, der Nöttingen-Flop, Bukarest-under und HSV-X...

Deutschland, Bundesliga
01.12.2007 – 15:30

Werder Bremen – Hamburger SV

Beide Mannschaften unter der Woche in der CL bzw. im UEFA-Cup unterwegs gewesen. Hamburg mit weniger Regenerationszeit, da am Donnerstag gespielt. Gehe davon aus, das die Partien ihren Tribut fordern werden und im Laufe des Spiels die Kräfte ein wenig nachlassen, was wiederum zum einen oder anderen Foul führen mag. Zudem Derby in Norddeutschland, bei dem keiner etwas zu verschenken hat, auch im Hinblick auf die Tabelle.

Wie gesagt, rechne hier mit einigen Standards. Beide Mannschaften haben dafür mit Diego und van der Vaart exzellente Spieler in ihren Reihen. Diego insgesamt 7 Tore, van der Vaart insgesamt 8 Tore bisher.

Tor in der regulären Spielzeit:

Diego @ 2,75 Bwin
Van der Vaart @ 2,25 Bwin

Evilmüsli schrieb:

Allen viel Glück

man sollte auhc erwähnen das schalke 9 spiele in 5 wochen hatte als sie diese negativderie hingelegt haben. spielt mit sicherheit auch ne rolle die vielen englischen wochen.
ich gehe auch fest von einem schalkersieg aus. für mich aber bisschen geringe qouten da bochum ja auhc nicht komplettes fallobst ist. fände ne 1,6 fair. lass die finger aber mal von.

Glycerin schrieb:
Werder-HSV
Werder seit unglaublichen 30 Heimspielen kein X mehr! (1:1 gg. Cottus Nov06) Diego ist zwar heut wieder in der Elf, aber die HSV-Abwehr wird sich intensiv um ihn kümmern, HSV in Bestbesetzung, und Werder mit den üblichen Ausfällen, ob das für ein Sieg reicht gegen topmotivierte Hamburger bezweifle ich, und der HSV mit einem Tag weniger Pause vom Uefa-Cup, naja, ein Sieg bei Werder ist da auch eher schwierig, daher ist das X für mich das wahrscheinlichste Ergebnis. H2H last 3 BL in Bremen: 0:2/1:1/1:1

X @ 3.50 Gamebookers 5/10

gehe bei der heimstärke von werder eher von einer 1 aus. Zudem man mittwoch kräftig motivation getankt hat. zudem wie du gesagt hast mit einem tag mehr pause. und das man die ausfälle im bremen mit einer geschlossenen mannschaftsleistung kompensieren kann haben wir ja mittwoch gesehen. kann mir gut ein 1-0 oder 2-1 vorstellen. aber für mich no bet. spielausgang ist mir dann doch zu offen.

Missi schrieb:
vita schrieb:
Link entfernt

Sehr schöner Pick, wollte den auch posten, leider kammst du mir zuvor.
Grade Cottbus spielt wie ihr Profiteam auswärts mit einem gefühlten 8-1-1
Ich erwarte einen Grottenkick, der Platz ist in schlechtem Zustand, beide Teams werden irgendwie den anderen belauern. Wer der Sieger ist, mag man kaum zu sagen, 2. Teams der Profis sind immer für eine Überraschung gut.
Wenn man sich mal spiele der Teams anschaut (Habe bisher nur 2 von Cottbus gesehen und Zusammenfassungen) muss man leider sagen, weder Verl noch cottbus können ein spiel aufziehen.
Daher eine 6/10

0:1 ft.

under ist durch

egon schrieb:
Deutschland, Bundesliga
01.12.2007 – 15:30

Werder Bremen – Hamburger SV

...

Tor in der regulären Spielzeit:

Diego @ 2,75 Bwin
Van der Vaart @ 2,25 Bwin
Diego ohne Tor, van der Vaart mit dem 1-1.

Zwar kein Standard gewesen, aber man will sich ja nicht beschweren.

Danke noch an Dede für den Hinweis auf die bessere Quote sowie an Vander für den entscheidenden Pass auf van der Vaart.

ranshofner schrieb:
Missi schrieb:
Evilmüsli schrieb:

Allen viel Glück

@Missi: sehe ich ganz genau so!! Schalke startet jetzt voll durch. Sieg in Hannover aller Ehren wert, immerhin haben die gestern in Rostock auch 3:0 gewonnen. In Valencia ist ein Unentschieden auch nicht zu verachten. Für mich klarer Heimsieg!
S04 gewonnen aber auch shitegal