Deutschland 30.05. - 31.05.

dC

New member
März 28, 2003
5,757
0
0
Zürich
Stuttgarter Kickers - Elversberg 1 / x

Normalerweise können die Kickers sich mit drei Punkten einen tag vor Schluß ans sichere Ufer retten. Gibt z.B. bei B&W eine 2.0, woanders vielleicht noch mehr

Eine Absicherung mit X ist aber zu empfehlen, da, wenn sich beide teams absprechen und Siegen in Regensburg(Tabellenzweiter!) verliert, sinds drei Punkte Abstand, reicht zwar noch nicht, aber immerhin.

Ich tendiere aber zu einer 1.

FC Bayern Ama. - Augsburg 1

Das Spiel an sich ist so unnötig wie ´nen Kropf und die Augsburger bestimmt schon im Urlaub, in Gedanken. Bei den Bayern will sich der ein oder andere noch für die 1te Mannschaft anbieten, warum nicht, daher eine 1 bei einer Quote alles über 1,80, z.B. bei Betsson für 2.1

Schnuedel

Schnuedel

Kickers Offenbach - Schweinfurt 05 2

* Wegen Grönemeyer - Konzert findet das Spiel nicht auf dem Bieberer Berg, sondern auf dem gehassten FSV - Gelände statt
* Kickers Offenbach spielt am Mittwoch um den Einzug in die DFB - Pokal - Hauptrunde gegen Wehen und schont deshalb ein paar Stammspieler. ("Mindestens zwei Jugendspieler sollen eine Chance erhalten")
* Kickers Offenbach kann seit dem letzten Spieltag nicht mehr absteigen
* Für Schweinfurt zählt im Abstiegskampf nur noch ein Sieg
* Schweinfurt hat eine relativ überzeugende Rückrunde gespielt
* Die finanzielle Zukunft Schweinfurts seit gestern Nachmittag gesichert. Der neue Hauptsponsor wurde präsentiert, und den will man natürlich enttäuschen.

Quote liegt bei BAW bei 1,8

Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
Für die Bayern wäre der Cup Sieg noch der Punkt auf dem I, für Kaiserslautern wäre es eine Sensation nach dieser verkorksten Saison noch einen Titel zu holen. Da die Bayern fix für die Champions League qualifiziert sind, steht Kaiserslautern im UEFA-Cup. 5,70 für einen Sieg von Kaiserslautern gibt es bei Expekt. Halte ich durchaus für spielbar.

Stefan schrieb:
5,70 für einen Sieg von Kaiserslautern gibt es bei Expekt. Halte ich durchaus für spielbar.

ACK, Quote ist cool, aber mal ehrlich, lassen wir die Pokalgesetze mal außen vor, rein vom Spielerischen her halte ich einen Sieg innerhalb der 90 Minuten für faaast unmöglich.

Eher dann noch ein Unentschieden zur Halbzeit und eins, mit viel risk zum Ende 90 Min.

Unforgiven schrieb:
Je länger ich eure Beiträge lese, desto mehr tendiere ich in Richtung Sieg FCK. Erstens würd ich es dem Basler zum Abschied gönnen, zweites mag ich das arrogante Bayern Kasperltheater nicht!

5,70 auf Lautern - Mann, ich werds machen!! [[feuer]]

spar dir lieber das geld, irgendwie werden die bayern diesen titel schon holen.

Preußen Münster - SV Babelsberg 14:00 2 @ 7,60 B&W

Babelsberg 16ter mit 6 Punkten Abstand zu einem nicht- Abstiegsplatz bei Münster, die eine verkorkste Saison hinter sich haben und froh sind wenn´s in den Urlaub geht. Das Frankfurter Beispiel, bzw. das Mainzer Desaster sollte jedem in solch eigentlich abgehakten Situation wieder Flügel verleihen und die letzten Reserven herausholen, denn Verl spielt gg Uerdingen (gg RWE gewonnen) und die HSV Amas gg Osnabrück, dem Tabellenführer, der aber rein rechnerisch auch noch die Punkte braucht.

Das Risiko ist mit einem X zu 4,80 etwas minimiert.

Bor. Dortmund(Ama) - 1 FC Köln (Ama) 1 @ 2,10 B&W

Wie bei meinem Tip am Freitag(Bayern Ama.), die Saison eigentlich gelaufen, aber man kann sich für die 1te Mannschaft empfehlen.

FC Schönberg - Hertha BSC Am.

FC Schönberg - Hertha BSC Am.

Oberliga Nordost FC Schönberg - Hertha BSC Am. Tip 2 Quote 2.45 Betandwin
Letzter Spieltag
Entscheidungsspiel um den Staffelsieg.
Herha reicht ein Remis.
Für mich sollte Hertha das ding gewinnen mit den Bundesliga erfahrenen Spielern Madlung,Lapaczinski und Rafael.Hertha reicht zwar ein Remis aber Coach Dirk Schlegel hat sch angekündigt auf Sieg zu spielen.
Bei Schönberg fällt höchstwarscheinlich Torjäger Neitzel (34 Tore ) aus.Ein herber Verlust für die Schönberger.

Aus langeweile diese Kombi

HSV (A) - Osnabrück 2
DSC - Aue 2

Beide Mannschaften machen den Aufstieg perfekt ...

CFC - Dynamo 2
Bei Chemnitz sind einige Stammspieler verletzt. Derby deshalb alles möglich, aber die 3,80 sind verlockend

Münster - Babelsberg 2
Babelsberg hat die letzten Spiele garnicht schlecht gespielt und Münster ist keine Übermannschaft. Die 7,60 sind lecker ...

Zusammen gibt das ungefähr 59.xx für 10 Euro. Vielleicht klappts ja! [[yo]]
Servus!