Deutschland 3. Bundesliga 31.1.-1.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=491" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

Kiel vs. VfB Stuttgart ll

Habe mit dem VfB ll bei Profi Unterstützung sehr gute Erfahrungen gemacht. Als Sarraer und Holzhauser in der 2. waren konnte man hier nettes Geld machen.
Aufgrund der Tatsache das man sich hier wirklich empfehlen kann, siehe Sarraer, geben sich die Profis dort wirklich Mühe.

Morgen also Ginczek und Rausch dabei, Holzhauser ist leider, da er weg ist aus Stuttgart.

Kiel ordentlich die Generelprobe verpatzt mit 1-4 gegen Lüneburg. VfB wirkt gut in Form mit Sieg gegen 1860 (0:4).
Kiel keine Ausfälle dafür zu beklagen, beim VfB soweit auch alles in Ordnung. Baumgartl ist halt raus weil er bei den Profis ist, aber diesen Fakt gibt es ja auch schon einige Zeit. 2 Spieler waren bei den Profis im TL aber sind jetzt wieder dabei.

Kiel beste Abwehr aber mal sehen wie die sich gg. einen Bundesliga Stürmer schlagen der in seinen zwei bisherigen Auftritten für den VfB ll jeweils netzten konnte.

Sehe das hier viel viel ausgeglichener

Stuttgart ll AHC +0.75 @ 1.97 3/10 Sbonet
Stuttgart ll Win @ 5.75 1/10 Pinnacle

Es geht wieder los... Endlich!!

Wiesbaden - Rostock

Gemischte Gefühle sind es, wenn man sich die Partie, knapp 18 Stunden vor Anpfiff, so durch den Kopf gehen lässt...

Rostock ist auf einem katastrophalen 19. Platz und will/muss da unten raus... Egal wie...
Nur wie !?

David Blacha, der in meinen Augen als einziger etwas bewegt hat/hatte ist zum Konkurrenten Wiesbaden gewechselt...

Wer also soll da im Mittelfeld was bewirken?

In den Tests im Trainingslager habe ich nichts davon gesehen.. Lange Bälle und ein Stürmer Namens Ziemer, der nach hinten gearbeitet hat, um mal vernünftig angespielt zu werden...

Wenn das passiert, ist er für das ein oder andere Tor gut...Auch, wie oben schon erwähnt, weil Hansa punkten muss...

Wehen Wiesbaden hingegen mit einer seht guten Ausgangslage, wenn man gewinnt..

1. Heimspiel nach der Pause...
2. Ein Nachholespiel gegen Bvb II

Man kann also mit 6 Punkten auf Platz 2 klettern, wenn man den Faden weiterspinnt...

Ich sehe hier ein kampfbetontes Spiel, mit einer löchrigen Abwehr der Hanseaten...
Wie gesagt,einziger Lichtblick, Ziemer...

Kommt das FührungsTor von Wehen, sinkt demnach die Moral und es fallen Tore...
Andersrum kann es ja sein (hust) das Hansa sich diesmal zusammenreißt und kämpft...

Anderes Szenario:

Hansa geht in Führung, dann muss Wiesbaden kommen um den Vorteil zum Nachholespiel nicht zu vergeigen...

Es werden auf jedenfall Tore fallen,da bin ich sicher...

Daher

o2,5 @2 (4/10)
o3,5 @3,25 (2/10)

Bet365

Viel Erfolg..

Wiesbaden - Rostock

Gemischte Gefühle sind es, wenn man sich die Partie, knapp 18 Stunden vor Anpfiff, so durch den Kopf gehen lässt...

Rostock ist auf einem katastrophalen 19. Platz und will/muss da unten raus... Egal wie...
Nur wie !?

David Blacha, der in meinen Augen als einziger etwas bewegt hat/hatte ist zum Konkurrenten Wiesbaden gewechselt...

In den Tests im Trainingslager habe ich nichts davon gesehen.. Lange Bälle und ein Stürmer Namens Ziemer, der nach hinten gearbeitet hat, um mal vernünftig angespielt zu werden...

Wenn das passiert, ist er für das ein oder andere Tor gut...Auch, wie oben schon erwähnt, weil Hansa punkten muss...

Man kann also mit 6 Punkten auf Platz 2 klettern, wenn man den Faden weiterspinnt...

Ich sehe hier ein kampfbetontes Spiel, mit einer löchrigen Abwehr der Hanseaten...

Andersrum kann es ja sein (hust) das Hansa sich diesmal zusammenreißt und kämpft...

Anderes Szenario:

Hansa geht in Führung, dann muss Wiesbaden kommen um den Vorteil zum Nachholespiel nicht zu vergeigen...

Daher

o2,5 @2 (4/10)
o3,5 @3,25 (2/10)

Bet365

Viel Erfolg..

Geh ich dagegen mit Under 2,5 mit 2/10.

Rostock im Trainingslager in der Abwehr ungefähr 1000x sicherer und stärker als die gesamte Hinrunde. Die Neuzugänge machen allesamt Sinn. Die Gefahrenherde Stuff, und Pelzer werden wohl nicht mehr spielen unter Baumann.

Samusalo und Hüsing sind viel höher einzuschätzen als die Aushilfen links und in der Mitte in Form von Schünemann Starke und Krauße. Die Gegner waren zwar auch nicht die Supertruppen aber Defensiv war das ein klarer Schritt nach vorne. Ikeng als DM ist ebenfalls sehr Zweikampfstark und soltle gute als Staubsauger funktionieren.

Der Abgang von Blacha ist ein Segen für die offensive von Hansa. Zumindest eigentlich da mMn jetzt ein Flügelspieler fehlt und man wohl Stovanovic dorthin stellen wird.

Vorne ist mit Sbulea ein scheinar solider Mann gekommen. Aber insgesamt wird die Offensive wohl genauso grottig agieren wie in der Hinrunde, wenn Baumann nicht plötzlich das Spielen wieder in die Mannschaften bringt.

Wehen Wiesbaden ist keine Truppe, die andere Mannschaft offensiv völlig an die Wand spielt. Oft war das ein ziemliches Gedruckse was bei ihnen rumkommt in den Spielen. Mit Herzig geht ein wichtiger Leader im Team der Wiesbadener welcher spielerisch aber zu ersetzen sein sollte.

Das einzige was für mich gegen ein Under spricht ist, dass die Motivation bei Blacha und Jänicke besonders hoch sein dürften und diese vielleicht ein Tor erzielen. Aber ich denke, dass es ein zähes langweiliges Spiel wird mit wenigen Chancen auf beiden Seiten, da Hansa nicht will und kann und Wehen auch keine Tormaschine ist, wenn sie einen normalen Tag erwischen. Die Vorbereitung bei Wehen ist auch ziemlich mau gewesen, was die Offensive angeht.

Kann mir ein 1:0/0:0/0:1 sehr gut vorstellen.

Somit Under 2,5 @1,88 bei Pinni mit 2/10

Regensburg - BVB 2

20ter vs 16ter

Bei Regensburg ging es in der Pause rund. 7 Spieler geholt und 5 Spieler abgegeben. In der Vorrunde nur 19 Buden gemacht und 43 Tore kassiert. Heute fehlen Neuzugang Ötzütk, Hein (19 Spiele), Sinkiewicz (8 Spiele), Nachreiner (3 Spiele), Franziskus (11 Spiele), Windmüller (17 Spiele) und Aosman (22 Spiele / 6 Tore)

Dortmund hat einige Spieler wieder zur Verfügung wie Dudziak etc die in der Hinrunde lange verletzt waren. Dazu kommt mit Ioannidis ein guter Neuzugang. Offensiv mit Harder etc gute Optionen. Defensiv 26 Gegentore. Fehlen werden Derstoff, Zimmermann, EL Bouazzati, Alomeroviv, Sarr und Gyau

Fazit: Regensburg hat sich ganz gut verstärkt. Problem Heute sind viele Ausfälle und u.a. der Abgang des Stammtorhüters etc. Dortmund halte ich unter den Voraussetzungen für stärker. Zudem Regensburg Defensiv mehr als schlecht. Tippe 1:3

2/10 Sieg Dortmund zu 2,75
5/10 over 2,5 zu 2,1
1/10 over 3,5 zu 2,7 alle Bet365

Zuletzt bearbeitet:
FSV Mainz 05 II - Stuttgarter Kickers
3. Liga
01.02.2015, 14:00 Uhr

Abstiegskandidat gg Aufstiegsaspirant, so ähnlich könnte man dieses Duell im Vorfeld beschreiben.

Die Zweitvertretung der Mainzer konnte sich vor der Winterpause durch 2 Unentschieden gegen Duisburg und Fortuna Köln noch "über den Strich" retten. Formbilanz der letzten 6 Spiele mit 1-2-3 schwacher Durchschnitt.

Die Stuttgarter Kicker hingegen gewannen vor der Winterpause ihre letzten 3 Spiele (Formbilanz 3-3-0) und sind dadurch als aktuell Tabellendritter mittendrin im Kampf um den Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Am Transfermarkt tat sich bei den Mainzern nicht sehr viel. Der ohnehin schon dünne Kader wurde nur durch eine Ausleihe des jungen Dorow vom Lauterer Nachwuchs ergänzt.

Die Kickers konnten hingegen mit Manuel Fischer (Großaspach.....wer sich erinnern kann: der Junge spielte mit dem VfB Stuttgart bei seinem Profidebüt in der Champions League gegen den FC Barcelona!) und Bentley Baxter Bahn (St. Pauli) zwei Spieler verpflichten, die das Gesamtgefüge der Schwaben stärker machen sollten. In den Tests machte das Team auf alle Fälle mit 5 Siegen aus 5 Spielen schon einen sehr guten Eindruck und konnte u.a. mit Sandhausen und Aalen auch zwei 2.Liga-Teams bezwingen.

Kicker-Trainer Steffen kann für das Auswärtsspiel in Mainz aus dem Vollen schöpfen. Größere Sorgen haben hier die Mainzer, die weiter auf Falkenmeyer & Bohl verzichten müssen. Pascal Reinhard wird dazu noch die gesamte Rückrunde ausfallen. Schilk und Weil waren die Woche über krank und sind wohl (noch) nicht über die volle Spielzeit einsetzbar. Costly ist mit Adduktorenproblemen fraglich.

Ich werde hier 2.5/10 auf einen Auswärtssieg der Kickers setzen. Diverse Bookies, wie Interwetten, Bet3000, Bet365, Marathon, bieten hierfür eine vernünftige 2,50er Quote an.

Link entfernt
(c) Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:

Wiesbaden - Rostock

Nur wie !?

Anderes Szenario:

Daher

o2,5 @2 (4/10)
o3,5 @3,25 (2/10)

Bet365

Viel Erfolg..

1-2...

Szenario 2 sollte es dann doch werden..

1.hz Grottenkick
2.hz komplett das Gegenteil...

Ab 75' war das o3,5 zum greifen nah..

Konter wurden nicht richtig genutzt und Wehens Torwart hätte dafür sorgen können /müssen..

So bleibt das o2,5 und die Kogge ist auf gutem Wege den Klassenerhalt zu sichern

Geh ich dagegen mit Under 2,5 mit 2/10.

Rostock im Trainingslager in der Abwehr ungefähr 1000x sicherer und stärker als die gesamte Hinrunde. Die Neuzugänge machen allesamt Sinn. Die Gefahrenherde Stuff, und Pelzer werden wohl nicht mehr spielen unter Baumann.

Samusalo und Hüsing sind viel höher einzuschätzen als die Aushilfen links und in der Mitte in Form von Schünemann Starke und Krauße. Die Gegner waren zwar auch nicht die Supertruppen aber Defensiv war das ein klarer Schritt nach vorne. Ikeng als DM ist ebenfalls sehr Zweikampfstark und soltle gute als Staubsauger funktionieren.

Der Abgang von Blacha ist ein Segen für die offensive von Hansa. Zumindest eigentlich da mMn jetzt ein Flügelspieler fehlt und man wohl Stovanovic dorthin stellen wird.

Vorne ist mit Sbulea ein scheinar solider Mann gekommen. Aber insgesamt wird die Offensive wohl genauso grottig agieren wie in der Hinrunde, wenn Baumann nicht plötzlich das Spielen wieder in die Mannschaften bringt.

Wehen Wiesbaden ist keine Truppe, die andere Mannschaft offensiv völlig an die Wand spielt. Oft war das ein ziemliches Gedruckse was bei ihnen rumkommt in den Spielen. Mit Herzig geht ein wichtiger Leader im Team der Wiesbadener welcher spielerisch aber zu ersetzen sein sollte.

Das einzige was für mich gegen ein Under spricht ist, dass die Motivation bei Blacha und Jänicke besonders hoch sein dürften und diese vielleicht ein Tor erzielen. Aber ich denke, dass es ein zähes langweiliges Spiel wird mit wenigen Chancen auf beiden Seiten, da Hansa nicht will und kann und Wehen auch keine Tormaschine ist, wenn sie einen normalen Tag erwischen. Die Vorbereitung bei Wehen ist auch ziemlich mau gewesen, was die Offensive angeht.

Kann mir ein 1:0/0:0/0:1 sehr gut vorstellen.

Somit Under 2,5 @1,88 bei Pinni mit 2/10

Hmmm 1. Halbzeit genau wie ich es erwartet hatte. Dass Rostock dann ihre ersten beiden Chancen direkt nach der Halbzeit nutzt ist für die Wette unglücklich.

Aber über die gesamte 2. Halbzeit gesehen geht das Over klar in Ordnung, bin aber zufrieden mit meiner Wette, dass Rostock 2 Tore erzielt hätten wohl die wenigsten erwartet.

Naja macht -2EH