Deutschland 3.-5.9.

Deutschland - Regionalliga Süd

SG Sonnenhof Grossaspach v TSV 1860 Munchen II

Sonnenhof 13ter, 6 Punkte, Tore 3:2

Grossapach mit Heimspielpremiere im Ausweichstadion in Heilbronn. Nach 3 Auswärtsspielen in Folge sind die Spieler froh das die Rassenposse beendet ist. Auf neuem Rollrasen muss die SG auf Wengert, Deiß & Pelipetz versichten.
Wieder im Kader ist Abwehrass Cimander.

1860 6ter, 9 Punkte, Tore 9:6
München ist Auswärts zwei Klassen schlechter als zu Hause. Saisonübergreifend hat man eine Bilanz von 3-5-10 (letzten 19 Spiele).

Fehlen werden 60 Aygün, Volland & Leitner. Hinter dem Einsatz des lustlosen Bedas steht ein Fragezeichen.

Fazit: Sonnenhof bei der Heimspielpremiere hoch motiviert, zudem haben die Hausherren Vorteile bei Routine & Angeklärtheit. 1860 Auswärtsschwach, zudem muss das junge Team auf drei sehr wichtige Spieler verzichten.

ich wette 2/10 Sieg Sonnenhof zu 2,80 bei Expekt

@Terradigma

Fünf Profis klingt erstmal toll - es sind natürlich durch die Bank Jungs, die Spielpraxis brauchen, weil sie von einer langen Verletzungspause zurückkommen (Ziebig) oder bisher in der Zweitliga-Elf nicht zum Zuge kamen (Fandrich, Obernosterer, Miatke, Jovanovic).

Man kann X/2 bzw. AHC trotzdem sicher mal anfassen, aber 'ne plötzlich um Klassen bessere Cottbuser Mannschaft wird da meiner Meinung nach nicht auf dem Platz stehen.

danke für deine einschätzung
allerdings brauch es auch keine um klassen bessere mannschaft um havelse zu schlagen, da wie ich geschrieben habe die spiele von cottbus nur knapp verloren wurden und man immer fast gleichwertig mitgespielt hat und das gegen chemnitz und halle kaum was zu holen ist, war vorher klar
die mannschaft hat genug substanz um havelse auch ohne profiverstärkung zu schlagen, aber ich denke das mit den profis die chancen nochmal erheblich steigen

Oberliga Hamburg, 14:00 Uhr
St. Pauli II – TSV Buchholz 08

Spiel ist also schon in knapp 15 Minuten, deshalb ganz kurz.

Pauli II bisher 4-1-0 und 10:3 Tore
Buchholz bisher 2-1-2 und 7:7 Tore

Pauli II ist als Absteiger aus der RL Nord der große Favorit um Platz 1. Buchholz zwar auch ein gutes Team (v.A. auswärts bisher), aber Pauli II sollte hier schon ein gutes Stückchen besser sein. Für St. Pauli II werden heute Spieler wie Daube, Kruse, Kalla, Pichinot etc. auflaufen, welche alle schon 2. Bundesliga spielten. Auch der Rest vom Kader ist sehr talentiert.

FC St. Pauli II @ 1.55 bwin 4/10

Regionalliga Nord
TSV Havelse vs. Energie Cottbus 2 (Sonntag 14 Uhr)

Im vierten Spieltag der RL Nord treffen die beiden Aufsteiger TSV Havelse und Cottbus 2 aufeinander. Havelse steht mit 3 Punkten aus 3 Spielen erwartungsgemäß in der unteren Tabellenhäfte. 2 mal wurde auswärts verloren (bei Aufstiegsaspirant Wolfsburg 2 knapp 1:2 und letzte Woche bei Hertha 2 auch knapp 2:3, man lag aber in beiden Spielen aber immer mit 2 Toren zurück und schafft nur noch den Anschlußtreffer) und 1 mal daheim gewonnen (1:0 gegen Plauen). Die Zweite von Cottbus hat dagegen alle ihre Spiele verloren (vorletzter Tabellenplatz). Diese aber jeweils mit einem undankbaren 1:0. Dabei musste man aber gegen die Aufstiegskandidaten aus Chemnitz und Halle antreten. Dazu wurde noch daheim gegen Meuselwitz verloren (Meuselwitz gehörte letzes Jahr zu den stärksten Auswärtsmannschaften). In allen Spielen hätte man mind. 1 Punkt holen können und hat immer gut mitgespielt.
Jetzt zum wichtigen und meiner Meinung nach spielentscheidenden Fakt. Da die 2. Bundesliga spielfrei hat werden laut Trainer Wollitz 5 Profis ! für das Spiel der Zweiten abgestellt um u.a. dafür zu sorgen das die Amateurmannschaft endlich die ersten Punkte holt und das Ziel Klassenerhalt schafft.

Somit setze ich medium-big auf den Awaywin von Cottbus
Ich werde zur Sicherheit das AHC0 bei bet365 für eine immernoch sehr gute Quote von 2,60 spielen. (5/10)
Für mutigere kanns auch gleich der awaywin für 3,40 sein.

cottbus verliert 0:3 [[stupid]]
absolut unbegreiflich wie man so hoch gegen so eine herde verlieren kann, der abstieg für cottbus ist nach 4 spieltagen schon besiegelt

Oberliga Niedersachsen, 17:00 Uhr
BV Cloppenburg - VfV 06 Hildesheim

Cloppenburg war letztes Jahr in der OL NDS West 4ter, Hildesheim in der wohl schwächeren Ost-Staffel 8ter. Cloppenburg diese Saison durchaus ein Anwärter für die vorderen drei Plätze, das Ziel von Hildesheim ist der Klassenerhalt.

Cloppenburg bisher 3-0-1 und 12:7 Tore
Hildesheim bisher 2-0-1 und 4:3 Tore

Cloppenburg gerade gut in Form, 2 Siege in Folge, unter anderem beim Mitfavoriten Oldenburg. Auch bei der 0:3 Testspielniederlage gegen Dortmund unter der Woche zeigte man eine sehr gute Leistung. Hildesheim zwar auch gut gestartet mit 2 Siegen in 3 Spielen, aber gegen Oldenburg verlor man zuhause 0:2. Bei Hildesheim fallen heute zudem sechs Leistungsträger aus.

Für alle, die bei bet3000 kein Konto haben: Tipico bietet auf Cloppenburg eine 1.6 (auch mit 3er Pflicht), bzw. bwin ohne 3er Kombipflicht eine 1.55.

BV Cloppenburg @ 1.65 bet3000 5/10

Deutschland - Regionalliga Süd

SG Sonnenhof Grossaspach v TSV 1860 Munchen II

Sonnenhof 13ter, 6 Punkte, Tore 3:2

Grossapach mit Heimspielpremiere im Ausweichstadion in Heilbronn. Nach 3 Auswärtsspielen in Folge sind die Spieler froh das die Rassenposse beendet ist. Auf neuem Rollrasen muss die SG auf Wengert, Deiß & Pelipetz versichten.
Wieder im Kader ist Abwehrass Cimander.

1860 6ter, 9 Punkte, Tore 9:6
München ist Auswärts zwei Klassen schlechter als zu Hause. Saisonübergreifend hat man eine Bilanz von 3-5-10 (letzten 19 Spiele).

Fehlen werden 60 Aygün, Volland & Leitner. Hinter dem Einsatz des lustlosen Bedas steht ein Fragezeichen.

Fazit: Sonnenhof bei der Heimspielpremiere hoch motiviert, zudem haben die Hausherren Vorteile bei Routine & Angeklärtheit. 1860 Auswärtsschwach, zudem muss das junge Team auf drei sehr wichtige Spieler verzichten.

ich wette 2/10 Sieg Sonnenhof zu 2,80 bei Expekt

0:1[[schwitz]]

Schleswig Holstein Liga

Schleswig 06 - Fc Sylt 2 1,40 6/10
mybet

Schleswig Tabellen 17ter empfängt die beste Mannschaft der SH Liga zumindest auf dem Papier! Fc Sylt noch nicht stark gestartet, wie es erwartet wurde. Der Investor/Präsident Koppelt hat nur ein Ziel für Sylt ausgegeben 6 Punkte in den nächsten beiden Spiel. Er hat nu ein Ziel, den Gewinn der Schleswig Holstein Liga. Mit einem Sieg und 3 Unentschieden ist Sylt aktuell neunter. Schleswig dagegen ist aktuell Vorletzter und hat dabei nur 2 eigene Tore geschossen. Normalerweise muss sich die vorhandene Qualität von Sylt heute gegen Schleswig durchsetzen

WOW das war deutlich Sylt gewinnt 8:0 !!![[cheers]][[yo]]

NRW LigaSonntag,05.09
Stimberg
Erkenschwick-Germania Windeck

Windeck hier eigentlich fav.
Erkenschwick mit neuem tollen Mittelfeldspieler Makarchuk(Maka), dazu stehen zumindest im Kader Timo Ostdorf und Daniel Opitz.
Erkenschwick hat gegen Hüls ne gute Hz gezeigt und in Aachen Selbstvertrauen getankt.

Sehe hier gute Chancen auf x und tüte es für @3.25 bei bwin small ein.

Achtung[[schwitz]], ist mit Stimberg rotschwarzer Brille geschrieben, wäre ich morgen nicht mit dem MTB bei nem CC Rennen wäre ich auf jedenfall vor ort:-)

FT:0:0

Ausgeglichene Partie und gerechtes remis.

Sachsen Leipzig:Dynamo Dresden II
Sonntag 14 Uhr

Kleines Derby hier in der Oberliga. Sachsen bis jetzt erst mit 2 Spielen. Allerdings da mit 4 Punkten ganz gut gestartet. Dynamo bis jetzt auch ohne Niederlage allerdings nicht gerade mit Ruhm bekleckert. 2 Siege und ein Remis. Sachen mit einem 1:1 gegen Luckenwalde zu Hause auch nicht gut gestartet. Dann konnte man allerdings bei Aue II gewinnen. Bei Dynamo II wird Kapitän Kreher verletzt fehlen, was in meinen Augen ein herber Rückschlag ist. H2H spricht hier eher für Dynamo. Allerdings denke ich das die Chemie hier zu Hause ein Remis erkämpfen wird. Kann auch gut sein das bei Dynamo der nicht mehr für die erste berücksichtigte Waagefeld zum Einsatz kommt. Ob dies eine Verstärkung wäre muss jeder selbst wissen. Ich hab ihn trainieren sehen in der Vorbereitung. Lustvoll ist anders... Aber wie gesagt. Ob er mitspielt [[nixweiss]]

Pick:
X @ 3.20 3/10 bwin

FT 2:1 [[nixweiss]]

NRW Liga
Rhynern:Rot Weiß Essen
15 Uhr
Aufsteiger gegen Absteiger heißt das Duell hier. Wo es bei Rhynern um den Klassenerhalt geht, geht es bei Essen wohl nur um den sofortigen Wiederaufstieg. Essen mit gutem Auftakt und einem 2-1-0 Start. Rhynern mit einem 0-2-1 für ihre Verhältnisse auch recht gut gestartet, allerdings waren das jetzt nicht die Topgegner gegen die Rhynern gespielt hat. Gespielt wird diese Partie auch nicht zu Hause in Rhynerne sonder im Wersesatadion in Ahlen. Was meiner Meinung nach eher Essen zu Gute kommt, denn paar Spieler sollten so eine Kulisse vor etwas mehr Zuschauern schon gewohnt sein. Bei Essen fehlen nur die Langzeitverletzten Kunz, Wiederhold und Ivancicevic. Dafür ist Tokat nach Verletzung wieder dabei. MmN muss hier ein Sieg gegen Aufsteiger Rhynern her um sich gleich weiter oben fest zu beißen.

Essen @ 1.55 6/10 bwin

Nur 2:2