Deutschland 3.-5.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,581
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
04.09.10 14:00 Uhr

Der Aufsteiger vom FSV empängt am Samstag den Spitzenreiter aus Nordhessen.
Frankfurt konnte am Mittwoch Abend endlich den ersehnten ersten Saisonsieg einfahren. Dies gelang beim Vorjahres Dritten aus Freiburg. Sehr überzeugend mit 4:1. (dabei gab es Unterstützung von einigen Profis, wie z.B. Aziz Bouhaddouz, der auch doppelt traf). Durch die Länderspielpause wird es wohl wieder Unterstützung von den Profis geben.
Die Löwen waren im letzten Jahr auswärts sehr gut unterwegs. Man holte 23 Punkte. Auch in diesem Jahr gab es bisher schon einen Sieg und ein Remis. Am mittwoch tat man sich etwas schwer gg die Amateure aus Frankfurt, gewann aber verdient mit 3-2.

Der Auswärtssieg ist mir ein wenig heikel. Die Löwen sind zwar das bessere Team, aber bei den Reserven ist es auch immer so eine Sache, welche spieler von der ersten auflaufen werden.
Aber das over 2,5 ist auf jeden Fall sehr interessant.
Kassel selbst ist immer wieder für ei Gegentor gut. Die letzten Spiele lag man auch immer mit 1:0 zurück. Haben aber auch schon 11 Tore geschossen. Ich gehe davon aus dass Bouhaddouz auch wieder spielen wird, und schon hat die Offensive auf Seiten des FSV ganz andere Qualität.

Over 2.5 Tore 1,83 bei bet365 (3/10)

Viel Glück, bei dem Spiel !

Holstein Kiel vs RB Leipzig 3.09.10 19 Uhr

Heute trifft Kiel zuhause auf RB Leipzig, für die die Regionalligasaison eigentlich nur als "Durchgangsstation" eingeplant war. Allerdings konnte man die drei bisherigen Saisonspiele allesamt nur unentschieden spielen. Kiel dagegen gewann alle drei Spiele und steht mit neun Punkten an der Tabellenspitze.
Kiel schoss in den drei Spielen 8 Tore und kassierte 5 Tore, macht einen Schnitt von 4,3 Toren.
Leipzig spielte zweimal 1:1 und einmal 0:0, somit nicht sehr Torreich. Dennoch denke ich das Leipzig mit seiner individuelle Qualität für ein paar Tore gut ist.
Leipzig sieht sich erstmals nicht in der Favoritenstellung und ist gewillt heut ein Kiel zu gewinnen. Allerdings fehlt Nico Frommer und hinter Frahn steht ein Fragezeichen.
Bei Kiel sind mir keine Ausfälle bekannt.

Pick: over 2,5 @1,95 bet365 6/10

...

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
Habe wohl mit dir gleichzeitig eine "Analyse" zu dem Spiel geschrieben,
ich poste sie aber dennoch um unseren Tipp noch mehr zu untermauern:
[[yo]]

Holstein Kiel - RB Leipzig | Freitag 03.09 Anstoß: 19oo

RB schon nach 3 Spielen mächtig unter Zugzwang. Als klarer Aufstiegsfavorit in die Saison gestartet steht man nach
3 Spielen noch ohne "Dreier" da. Nach den zuletzt eher schwächeren Gegner Hannover II, Braunschweig II und Türkiyemspor
kommt jetzt der erste richtige Knaller als Gegner.
Holstein Kiel super in die Saison gestartet und wird seinen Aufstiegsambitionen bisher gerecht.
3 Spiele 9 Punkte, so der Auftakt, jetzt also das Spitzenspiel gegen RB!

Kiel zu Hause sehr schwer zu schlagen, das Team aus Leipzig gespickt mit einer Menge Ex- Profis z.Zt. sehr unberechenbar,
weswegen ich das 1X2 außen vorlasse.
Was bei den Kieler derzeit sehr auffällt ist die Torlaune - vorne wie hinten!
Nach einem 2:1 bei der II. vom HsV gab es zwei weitere 3:2 Siege gegen Wilhelmshaven und Oberneuland
Ganz nach dem Motto: Vorne hui, hinten pfui!
Kiel mit einer tollen Offensive und gutem Angriffsfußball, aber eben auch immer wieder mit Fehlern in der Defensive.

Dagegen spricht die regelrechte Torarmut der Leipziger. 1x 0:0 und 2x 1:1 sprechen nicht gerade für Aktionismus, allerdings muss
man bedenken das alle 3 Leipziger Gegner bisher klarer Außenseiter waren, und sich stets aufs Verteidigen - besser gesagt
Mauern konzentriert haben.

Das wird heute in Kiel nicht der Fall sein. Beide wollen gewinnen, beide können gut nach vorne spielen, und somit erwarte ich ein
offenes und offensiv geführtes Spiel! Dazu Flutlichtspiel, gute Kulisse (4.000 - 5.000 Zuschauer werden erwartet)
Der Kieler Trainer Gutzeit bestätigt: „Wir haben in drei Spielen acht Tore erzielt und dabei immer noch viele Torchancen ausgelassen.
Das zeigt, dass wir unsere Stärke in der Offensive haben“
Zwar fällt bei RB Nico Frommer gesperrt aus jedoch wird man ihn dennoch recht gut ersetzen können.

Fazit: Kiel mit Euphorie, Heimstärke und sehr gutem Offensivspiel gegen RB Leipzig, was langsam in Tritt kommen
muss damit die Brause nicht schon bald überschäumt. RB erstmals gegen ein mitspielendes Team was immerwieder
Schwächen in der Defensive aufzeigt.
Für mich ein gutes Zeichen für ein Torreiches Spiel!

Holstein Kiel - RB Leipzig over 2,5 Tore @ 1,95 zu 5/10

Kiel vs RB

Kiel vs RB

ich selber bin schon stark am überlegen ob und wie ich das spiel anfasse, allerdings stimme ich meinen vorrednern nur teilweise zu
will man aber aufs over gehen sollte man noch folgendes bedenken: kiel ist zwar eine echte torfabrik und das steht ausser frage, aber schaut man sich die gegner gegen die kiel gewann sollte man vorsichtiger sein
hsv 2 hat im letzten spiel 3 gegentore gg lübeck kassiert, genauso wilhelmshaven die 3 gegentore daheim gg magdeburg und auch oberneuland ist ein echter gegentorgarant (alle 3 mannschaften gg die kiel gespielt hat, haben 6 gegentore nach 3 spieltagen)
schaut man auf rb leipzig so sieht man das diese nur 2 gegentore zugelassen haben (das sollte bei gegner wie türkiyemspor, hannover 2 und braunschweig 2 auch nicht anders sein, aber die gegner von kiel sind definitiv keine stärkeren gegner gewesen)
wie meine vorredner auch schon gut bemerkt haben ist rb derzeit keine garantie für tore

ich selber glaube, das kiel sich die zähne an leipzigs mittlerweile ganz gut eingespielten defensive ausbeißen wird und ein over auch nur dann zustande kommen kann wenn rb in torlaune verfällt
ich werd den awaywin für 2,37 small anspielen (wenn für rb heute der knoten nicht platzt dann nie)

FC 08 Villingen vs. Normannia Gmünd 1 5/10 @ 2.25 bei Bet365

Villingen 08 im Moment auf Rang 2 und super eingespielt, Bilanz: SSSUUS. Normannia Gmünd auf Platz 5 allerdings mit einem Spiel mehr, Bilanz: SUUNSU . Bei der Normannia stimmts zur Zeit hinten und vorne nicht, die Mannschaft wird noch verändert und ist nicht eingespielt. Die Quote für Sieg Villingen ist hier einfach zu hoch.

Von den letzten 4 Aufeinandertreffen konnten die Villinger 3 für sich entscheiden. Für mich eine relativ klare Sache hier!

Oberliga Hamburg

Oberliga Hamburg

6. Spieltag
Samstag, 04.09. 15 Uhr

SV Curslack-Neuengamme – Uhlenhorster SC Paloma

Curslack-Neuengamme eine der Spitzenmannschaften der Hamburg-Liga. Die vergangene Saison beendete man als Vierter. Ziel in dieser Saison: Einstelliger Tabellenplatz. Gut gestartet ist man jedenfalls: 3/1/1 und 11:6 Tore. Damit liegt Curslack-Neuengamme auf Platz 2 der Tabelle. Am letzten Spieltag gab es ein 2:2 beim Meister Victoria Hamburg.

Paloma noch ungeschlagen. Mit 2/2/0 ist man Tabellensechster. Allerdings waren die letzten 3 Begegnungen alles Heimspiele. Am ersten Spieltag gab es Auswärts ein 2:2 beim Aufsteiger SV Rugenbergen. Letztes Wochenende gewann man Zuhause mit 2:1 gegen den 14. Niendorfer TSV. In der ersten Hälfte führte Niendorf 1:0- von Paloma war nichts zu sehen. Durch einen Torwartfehler und weiteres Unvermögen seitens Niendorf gelang Paloma doch noch der Sieg.

In der vergangenen Saison gewann Curslack-Neuehngamme durch 3 Spill-Tore mit 3:2.
Die Top-Offensive (Christian Spill führt mit 5 Treffern die Torjägerliste der Oberliga an, Matthias Reincke mit 3 Treffern knapp dahinter) wird auch diesmal den Ausschlag geben. Heimsieg. Damit hätte Curslack-Neuengamme die Chance Tabellenführer zu werden.

SV Curslack-Neuengamme – Uhlenhorster SC Paloma 1
Bet365, bwin 2,10
Einsatz: 5/1
0

Heute trifft Kiel zuhause auf RB Leipzig, für die die Regionalligasaison eigentlich nur als "Durchgangsstation" eingeplant war. Allerdings konnte man die drei bisherigen Saisonspiele allesamt nur unentschieden spielen. Kiel dagegen gewann alle drei Spiele und steht mit neun Punkten an der Tabellenspitze.
Kiel schoss in den drei Spielen 8 Tore und kassierte 5 Tore, macht einen Schnitt von 4,3 Toren.
Leipzig spielte zweimal 1:1 und einmal 0:0, somit nicht sehr Torreich. Dennoch denke ich das Leipzig mit seiner individuelle Qualität für ein paar Tore gut ist.
Leipzig sieht sich erstmals nicht in der Favoritenstellung und ist gewillt heut ein Kiel zu gewinnen. Allerdings fehlt Nico Frommer und hinter Frahn steht ein Fragezeichen.
Bei Kiel sind mir keine Ausfälle bekannt.

1:2 over durch +5.7

6. Spieltag
Samstag, 04.09. 15 Uhr

SV Curslack-Neuengamme – Uhlenhorster SC Paloma

Curslack-Neuengamme eine der Spitzenmannschaften der Hamburg-Liga. Die vergangene Saison beendete man als Vierter. Ziel in dieser Saison: Einstelliger Tabellenplatz. Gut gestartet ist man jedenfalls: 3/1/1 und 11:6 Tore. Damit liegt Curslack-Neuengamme auf Platz 2 der Tabelle. Am letzten Spieltag gab es ein 2:2 beim Meister Victoria Hamburg.

Paloma noch ungeschlagen. Mit 2/2/0 ist man Tabellensechster. Allerdings waren die letzten 3 Begegnungen alles Heimspiele. Am ersten Spieltag gab es Auswärts ein 2:2 beim Aufsteiger SV Rugenbergen. Letztes Wochenende gewann man Zuhause mit 2:1 gegen den 14. Niendorfer TSV. In der ersten Hälfte führte Niendorf 1:0- von Paloma war nichts zu sehen. Durch einen Torwartfehler und weiteres Unvermögen seitens Niendorf gelang Paloma doch noch der Sieg.

In der vergangenen Saison gewann Curslack-Neuehngamme durch 3 Spill-Tore mit 3:2.
Die Top-Offensive (Christian Spill führt mit 5 Treffern die Torjägerliste der Oberliga an, Matthias Reincke mit 3 Treffern knapp dahinter) wird auch diesmal den Ausschlag geben. Heimsieg. Damit hätte Curslack-Neuengamme die Chance Tabellenführer zu werden.

SV Curslack-Neuengamme – Uhlenhorster SC Paloma 1
Bet365, bwin 2,10
Einsatz: 5/1
0

zudem kann man hierzu noch sagen, dass paloma auf schlacke spielt und das ein großer vorteil ist gegenüber anderen teams.
curslack spielt auf kunstrasen und das wird wiederum schwer für paloma, da die sowas ebenfalls nicht gewohnt sind.

Schleswig Holstein Liga 4.09.2010

Heider SV - SV Eichede 2 1,6 mybet 6/10

Zuerst , wer es ohne 3er kombi Pflicht spielen will, bei Bwin gibt es eine 1,55.

Der Tabellenneunte Heide empfängt heute den Tabellenführer aus Eichede. Das kann heute nur ein klares Ding für Eichede werden. 4 Spiele 4 Siege 11:0 Tore so lautet die Bilanz von Eichede und sie werden sich heute nicht vom Heider SV stoppen lassen. Heide dagegen 2 Siege 2 Niederlagen. Heide für mich ein Teams was wieder um die Plätze 10-14 mitspielen wird. mMn wird Eichede heute klar gewinnen

Bordesholm - Holstein Kiel 2 , 2 4/10 1,50 bwin

Holstein Kiel 2 hatte ein Umbruch im Team dazu ein neuer Trainer , es läuft noch nicht so recht, vor allem Auswärts eine 5:0 packung gegen Heikdendorf geholt... Nun müssen sie zum Aufsteiger aus Bordesholm die noch ohne Sieg in der Schleswig Holstein Liga sind... Bordesholm absolut nicht Schleswig Holstein tauglich und das wird Kiel heute aufzeigen und souverän gewinnen!

In der Saison 2007/2008 gelang den Bayreuthern bereits drei Spieltage vor dem Ende der Serie die siebte bayerische Amateurmeisterschaft, wodurch sie mit dem FC Augsburg als Rekordmeister gleichzogen. Außerdem wurde dadurch die Qualifikation für die neue dreigleisige Regionalliga geschafft. Die Lizenz für die Regionalliga erhielten die Altstädter allerdings nicht. Der Zulassungs-Beschwerdeausschuss des Deutschen Fußball-Bundes hat dem Bayernliga-Meister SpVgg Bayreuth am 11. Juni 2008 die Lizenz für die neue Saison in der Regionalliga verweigert. Das Schiedsgericht des DFB hat dies am 3. Juli 2008 überprüft und bestätigt. Seit der Saison 2008/2009 spielt der Verein in der Bayernliga.
Dsa Ziel der letzten Jahre ebenso wie in diesem Jahr natürlich der Aufstieg in die Regionalliga, aber wenn man sich die bisherigen LEistungen so besieht, dürfte das wohl ein vorerst nicht zu erreichendes Ziel bleiben.
Gegen den SV Schalding-Heining stehen die Zeichen für einen Sieg jedoch nicht schlecht. Man verzeichnet bei den Gästen mehr verletzte Spieler als gesunde. Allein beim letzten Spiel in Regensburg am 30. August saßen nur drei Auswechselspieler auf der Bank - dies dürfte sich nicht großartig ändern, wenngleich Uhrl in dieser Woche wieder ins Training zurückgekehrt ist. Ein Einsatz entscheidet sich kurzfristig.
Ich gehe aufgrund der schweren Verletzungssorgen der Gäste hier von einem ungefährdetetn Sieg der Gastgeber im Hans-Walter-Wild-Stadion aus. 20.000 Fans werden das Stadion zwar nicht ausverkauft sein lassen, doch rechnet man - wie meist - mit großer Unterstützung.

@tipico
2,20
6/10

Tipp
SpVgg Bayreuth vs. SV Schalding-Heining 1

In der Saison 2007/2008 gelang den Bayreuthern bereits drei Spieltage vor dem Ende der Serie die siebte bayerische Amateurmeisterschaft, wodurch sie mit dem FC Augsburg als Rekordmeister gleichzogen. Außerdem wurde dadurch die Qualifikation für die neue dreigleisige Regionalliga geschafft. Die Lizenz für die Regionalliga erhielten die Altstädter allerdings nicht. Der Zulassungs-Beschwerdeausschuss des Deutschen Fußball-Bundes hat dem Bayernliga-Meister SpVgg Bayreuth am 11. Juni 2008 die Lizenz für die neue Saison in der Regionalliga verweigert. Das Schiedsgericht des DFB hat dies am 3. Juli 2008 überprüft und bestätigt. Seit der Saison 2008/2009 spielt der Verein in der Bayernliga.
Dsa Ziel der letzten Jahre ebenso wie in diesem Jahr natürlich der Aufstieg in die Regionalliga, aber wenn man sich die bisherigen LEistungen so besieht, dürfte das wohl ein vorerst nicht zu erreichendes Ziel bleiben.
Gegen den SV Schalding-Heining stehen die Zeichen für einen Sieg jedoch nicht schlecht. Man verzeichnet bei den Gästen mehr verletzte Spieler als gesunde. Allein beim letzten Spiel in Regensburg am 30. August saßen nur drei Auswechselspieler auf der Bank - dies dürfte sich nicht großartig ändern, wenngleich Uhrl in dieser Woche wieder ins Training zurückgekehrt ist. Ein Einsatz entscheidet sich kurzfristig.
Ich gehe aufgrund der schweren Verletzungssorgen der Gäste hier von einem ungefährdetetn Sieg der Gastgeber im Hans-Walter-Wild-Stadion aus. 20.000 Fans werden das Stadion zwar nicht ausverkauft sein lassen, doch rechnet man - wie meist - mit großer Unterstützung.

@tipico
2,20
6/10

Tipp

NRW LigaSonntag,05.09
Stimberg
Erkenschwick-Germania Windeck

Windeck hier eigentlich fav.
Erkenschwick mit neuem tollen Mittelfeldspieler Makarchuk(Maka), dazu stehen zumindest im Kader Timo Ostdorf und Daniel Opitz.
Erkenschwick hat gegen Hüls ne gute Hz gezeigt und in Aachen Selbstvertrauen getankt.

Sehe hier gute Chancen auf x und tüte es für @3.25 bei bwin small ein.

Achtung[[schwitz]], ist mit Stimberg rotschwarzer Brille geschrieben, wäre ich morgen nicht mit dem MTB bei nem CC Rennen wäre ich auf jedenfall vor ort:-)

NRW-Liga
15UHR Stadion am Badeweiher
VfB Hüls-Sportfreunde Siegen

Die Statistik spricht *hust* leicht für Siegen, 10Spiele gab es zwischen den beiden Teams, 10 Niederlagen stehen auf der Seite der Hülser.
Olaf Thon (Trainer Hüls) ist diese egal, neues Team, neue Saison neues Selbstwertgefühl.
Hüls mit gutem Start, knappe und unglückliche Niederlage gegen Windeck.
Mitte der Woche wurde im westfalenpokal Wanne-Eickel abgeklärt mit 2:0 besiegt.
Trainer von Siegen etwas "kleinlaut":"Mit einem Punkt am Badeweiher könnte man Leben"
Planhof und Tomaschewski wieder am Start.

Sehe in den @2.30 auf HW Value und gehe mit 6/10 drauf.

Ft.1:1

Zuletzt bearbeitet:
FSV Frankfurt II v Hessen Kassel

Frankfurt 16ter, 4 Punkte, Tore 5:10

Heute ohne Christoph Schneider, Ozkan Ucar, Fabian Galm & Alexandros Theodosiadis

Kassel Meisterschaftsfavorit, 1ter, 13 Punkte, Tore 11:7

Heimspiel für Kassel. Mehr als 2000 Kassler Fans werden am Bornheimer Hang für Heimspiel Feeling sorgen. FSV Ersatgeschwächt. Kassels Offensive mit Gaede, Bauer, Damm & Mayer eine Klasse für sich.

Ich wette 3/10 Sieg Kassel bei Bet 365

Pfullendorf v SV Wehen II

Pfullendorf 6ter, 8 Punkte, Tore 6:3

Fehlen werden den Hausherren Braun & Hagg

Wehen 2 8ter, 7 Punkte, Tore 6:7

Wehen ohne Daniel Döringer & Thimo Langner

Pfullendorf mit starkem Kollektiv. Das Team hat Potential. Zuletzt besiegte man daheim Hoffenheim 2. Wehen ist eine Wundertüte, Licht & Schatten wechseln sich ab.

Ich wette 2/10 bei Bet 365 zu 1,83

Stuttgarter Kickers v Nurnberg II

Kickers 2ter, 10 Punkte, 5:1 Tore

Fehlen werden Stuttgart Wagner, Prediger & Köpf

Nürnberg 12ter, 6 Punkte, Tore 3:3

Die Kickers hatte vor der Saison kein Experte auf dem Zettel. Dirk Schuster hat sein Team für wenig Geld mit Spielern wie Stier, Reule etc. sinnvoll verstärkt. Nürnberg letzte Saison Vizemeister. Trainer Müller ist mit den zuletzt gezeigten Leistungen Unzufrieden und fordert mehr Engagment.

Beide Teams mit sehr starken Abwehrreichen

ich wette 2/10 under 2,5 Tore bei Bet 365 zu 1,80

Greuther Furth II v Weiden

Fürth 5ter, 11 Punkte, Tore 11:9

Weiden Letzter, 1 Punkt, Tore 3:7

Weiden ohne Matiasovits & Mendez

Neuzugang Kreis erstmals im Kader

Fürth ist für mich Favorit. Der Kader ist hoch talentiert und die Jungs können richtig gut Fussball spielen. Man merkt das viele Spieler mit dem Profiteam gemeinsam trainieren. Stark ist die Sturmreihe mit Müller & Vogler (6 Tore).

Weiden nicht so stark wie letzte Saison aber auf jedenfall kein Abstiegskanidat.

ich wette 2/10 Sieg Fürth -1,5 zu 2,50

ich persönlich fände es heute ein bißchen riskant bzw. unvorhersehbar gegen die ganzen zweitvertretungen der profiklubs zu tippen. da man ja bei der länderspielpause durchaus davon ausgehen kann, dass da nen paar höherklassige spieler aushelfen könnten [[nixweiss]] auf dem niveau sicherlich eine merkliche verstärkung.

Oberliga Hamburg

Oberliga Hamburg

6. Spieltag
Sonntag, 05.09. 15 Uhr
Niendorfer TSV – Altona 93

Niendorf ist aktuell 16. der Tabelle mit 1/1/3. Keine Mannschaft hat in der laufenden Saison weniger Tore erzielt (4). Im Jahr 2010 gab es ganze 3 Siege. Im Grunde genommen kriselt es bei Niendorf schon seit der Rückrunde der vergangenen Saison.
Am letzten Spieltag verlor man bei Paloma, obwohl spielerisch zum Teil überlegen, durch dumme Fehler mit 2:1. Zudem verlor man Abwehrspieler Heysen durch eine rote Karte.
Nach dem Spiel trat Trainer Segner, in einvernehmlicher Art und Weise, zurück. „Jeder Spieler, der jetzt in der Kabine sitzt, sollte sich überlegen, was er angerichtet hat“, meinte Niendorfs Manager Scholz nach der Pressekonferenz. Zur Zeit leitet der Co-Trainer das Training. Ein neuer Coach steht scheinbar schon in den Startlöchern. Der wird dann aber seinen eigenen Co-Trainer mitbringen so das für den aktuellen kein Platz mehr ist.

Altona 93 zur Zeit im Aufwärtstrend. In der Liga ist man 5. mit 2/2/1. Mit 11 Treffern (Davon 7 Tore Auswärts) gehört man zu den offensivsten Teams der Liga. Letzte Woche gewann Altona Zuhause gegen Germania Schnelsen mit 3:1. Mit einen Sieg gegen Niendorf kann Altona den Weg in die Spitzengruppe antreten.

Obwohl Niendorf einen sehr starken Kader besitzt wird es, trotz Trainerwechsel, nicht gegen Altona reichen. Der Traditionsclub wird nicht als Aufbaugegner dienen und sich mit einen knappen Sieg oben in der Tabelle festsetzen.

Niendorfer TSV – Altona 93 2
bet-at-home, bwin 2,10
Einsatz: 5/10

Heimspiel für Kassel. Mehr als 2000 Kassler Fans werden am Bornheimer Hang für Heimspiel Feeling sorgen.

wohl kaum...

nachdem kassel fans einen resever spieler der eintracht angegriffen haben (plus seinen vater und opa) haben die fans der eintracht eine racheaktion angekündigt. viele kassel fans werden gar nicht erst erscheinen und die paar die kommen werden werden von der stimmgewalt wohl kaum mithalten können.

FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
04.09.10 14:00 Uhr

Der Aufsteiger vom FSV empängt am Samstag den Spitzenreiter aus Nordhessen.
Frankfurt konnte am Mittwoch Abend endlich den ersehnten ersten Saisonsieg einfahren. Dies gelang beim Vorjahres Dritten aus Freiburg. Sehr überzeugend mit 4:1. (dabei gab es Unterstützung von einigen Profis, wie z.B. Aziz Bouhaddouz, der auch doppelt traf). Durch die Länderspielpause wird es wohl wieder Unterstützung von den Profis geben.
Die Löwen waren im letzten Jahr auswärts sehr gut unterwegs. Man holte 23 Punkte. Auch in diesem Jahr gab es bisher schon einen Sieg und ein Remis. Am mittwoch tat man sich etwas schwer gg die Amateure aus Frankfurt, gewann aber verdient mit 3-2.

Der Auswärtssieg ist mir ein wenig heikel. Die Löwen sind zwar das bessere Team, aber bei den Reserven ist es auch immer so eine Sache, welche spieler von der ersten auflaufen werden.
Aber das over 2,5 ist auf jeden Fall sehr interessant.
Kassel selbst ist immer wieder für ei Gegentor gut. Die letzten Spiele lag man auch immer mit 1:0 zurück. Haben aber auch schon 11 Tore geschossen. Ich gehe davon aus dass Bouhaddouz auch wieder spielen wird, und schon hat die Offensive auf Seiten des FSV ganz andere Qualität.

Over 2.5 Tore 1,83 bei bet365 (3/10)

Viel Glück, bei dem Spiel !

Locker durch !! [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]] 1-3 nach 80 Minuten und der KSV gewinnt auch noch [[cheers]]

FT 4:1

Zuletzt bearbeitet:
Stuttgarter Kickers v Nurnberg II

Kickers 2ter, 10 Punkte, 5:1 Tore

Fehlen werden Stuttgart Wagner, Prediger & Köpf

Nürnberg 12ter, 6 Punkte, Tore 3:3

Die Kickers hatte vor der Saison kein Experte auf dem Zettel. Dirk Schuster hat sein Team für wenig Geld mit Spielern wie Stier, Reule etc. sinnvoll verstärkt. Nürnberg letzte Saison Vizemeister. Trainer Müller ist mit den zuletzt gezeigten Leistungen Unzufrieden und fordert mehr Engagment.

Beide Teams mit sehr starken Abwehrreichen

ich wette 2/10 under 2,5 Tore bei Bet 365 zu 1,80

1:2, dreimal Rot für die Kickers[[sleep]]

Greuther Furth II v Weiden

Fürth 5ter, 11 Punkte, Tore 11:9

Weiden Letzter, 1 Punkt, Tore 3:7

Weiden ohne Matiasovits & Mendez

Neuzugang Kreis erstmals im Kader

Fürth ist für mich Favorit. Der Kader ist hoch talentiert und die Jungs können richtig gut Fussball spielen. Man merkt das viele Spieler mit dem Profiteam gemeinsam trainieren. Stark ist die Sturmreihe mit Müller & Vogler (6 Tore).

Weiden nicht so stark wie letzte Saison aber auf jedenfall kein Abstiegskanidat.

ich wette 2/10 Sieg Fürth -1,5 zu 2,50

Fürth 6:0[[winkewinke]]

FSV Frankfurt II v Hessen Kassel

Frankfurt 16ter, 4 Punkte, Tore 5:10

Heute ohne Christoph Schneider, Ozkan Ucar, Fabian Galm & Alexandros Theodosiadis

Kassel Meisterschaftsfavorit, 1ter, 13 Punkte, Tore 11:7

Heimspiel für Kassel. Mehr als 2000 Kassler Fans werden am Bornheimer Hang für Heimspiel Feeling sorgen. FSV Ersatgeschwächt. Kassels Offensive mit Gaede, Bauer, Damm & Mayer eine Klasse für sich.

Ich wette 3/10 Sieg Kassel bei Bet 365

4:1 Kassel[[winkewinke]]

Pfullendorf v SV Wehen II

Pfullendorf 6ter, 8 Punkte, Tore 6:3

Fehlen werden den Hausherren Braun & Hagg

Wehen 2 8ter, 7 Punkte, Tore 6:7

Wehen ohne Daniel Döringer & Thimo Langner

Pfullendorf mit starkem Kollektiv. Das Team hat Potential. Zuletzt besiegte man daheim Hoffenheim 2. Wehen ist eine Wundertüte, Licht & Schatten wechseln sich ab.

Ich wette 2/10 bei Bet 365 zu 1,83

5:1 Pfullendorf [[winkewinke]]

FC 08 Villingen vs. Normannia Gmünd 1 5/10 @ 2.25 bei Bet365

Villingen 08 im Moment auf Rang 2 und super eingespielt, Bilanz: SSSUUS. Normannia Gmünd auf Platz 5 allerdings mit einem Spiel mehr, Bilanz: SUUNSU . Bei der Normannia stimmts zur Zeit hinten und vorne nicht, die Mannschaft wird noch verändert und ist nicht eingespielt. Die Quote für Sieg Villingen ist hier einfach zu hoch.

Von den letzten 4 Aufeinandertreffen konnten die Villinger 3 für sich entscheiden. Für mich eine relativ klare Sache hier!

FT 0:2 Sorry ... [[nixweiss]][[hammer]]

Bordesholm - Holstein Kiel 2 , 2 4/10 1,50 bwin

Holstein Kiel 2 hatte ein Umbruch im Team dazu ein neuer Trainer , es läuft noch nicht so recht, vor allem Auswärts eine 5:0 packung gegen Heikdendorf geholt... Nun müssen sie zum Aufsteiger aus Bordesholm die noch ohne Sieg in der Schleswig Holstein Liga sind... Bordesholm absolut nicht Schleswig Holstein tauglich und das wird Kiel heute aufzeigen und souverän gewinnen!

ah mist 0:0[[kotz]]

Schleswig Holstein Liga 4.09.2010

Heider SV - SV Eichede 2 1,6 mybet 6/10

Zuerst , wer es ohne 3er kombi Pflicht spielen will, bei Bwin gibt es eine 1,55.

Der Tabellenneunte Heide empfängt heute den Tabellenführer aus Eichede. Das kann heute nur ein klares Ding für Eichede werden. 4 Spiele 4 Siege 11:0 Tore so lautet die Bilanz von Eichede und sie werden sich heute nicht vom Heider SV stoppen lassen. Heide dagegen 2 Siege 2 Niederlagen. Heide für mich ein Teams was wieder um die Plätze 10-14 mitspielen wird. mMn wird Eichede heute klar gewinnen

Eichede gewinnt 3:0[[cheers]]

@tipico
2,20
6/10

Tipp

3:2[[yo]][[cheers]][[cheers]]

6. Spieltag
Sonntag, 05.09. 15 Uhr
Niendorfer TSV – Altona 93

Niendorf ist aktuell 16. der Tabelle mit 1/1/3. Keine Mannschaft hat in der laufenden Saison weniger Tore erzielt (4). Im Jahr 2010 gab es ganze 3 Siege. Im Grunde genommen kriselt es bei Niendorf schon seit der Rückrunde der vergangenen Saison.
Am letzten Spieltag verlor man bei Paloma, obwohl spielerisch zum Teil überlegen, durch dumme Fehler mit 2:1. Zudem verlor man Abwehrspieler Heysen durch eine rote Karte.
Nach dem Spiel trat Trainer Segner, in einvernehmlicher Art und Weise, zurück. „Jeder Spieler, der jetzt in der Kabine sitzt, sollte sich überlegen, was er angerichtet hat“, meinte Niendorfs Manager Scholz nach der Pressekonferenz. Zur Zeit leitet der Co-Trainer das Training. Ein neuer Coach steht scheinbar schon in den Startlöchern. Der wird dann aber seinen eigenen Co-Trainer mitbringen so das für den aktuellen kein Platz mehr ist.

Altona 93 zur Zeit im Aufwärtstrend. In der Liga ist man 5. mit 2/2/1. Mit 11 Treffern (Davon 7 Tore Auswärts) gehört man zu den offensivsten Teams der Liga. Letzte Woche gewann Altona Zuhause gegen Germania Schnelsen mit 3:1. Mit einen Sieg gegen Niendorf kann Altona den Weg in die Spitzengruppe antreten.

Obwohl Niendorf einen sehr starken Kader besitzt wird es, trotz Trainerwechsel, nicht gegen Altona reichen. Der Traditionsclub wird nicht als Aufbaugegner dienen und sich mit einen knappen Sieg oben in der Tabelle festsetzen.

Niendorfer TSV – Altona 93 2
bet-at-home, bwin 2,10
Einsatz: 5/10

Aus guter Quelle weiß ich, daß die Mannschaft Probleme mit Segner hatte. Letzte Woche habe ich sie bei Paloma gesehen. Da haben sie mir eigentlich gut gefallen und aus meiner Sicht könnte das Morgen auch einen Befreiungsschlag geben. Dazu hatte Niendorf erst ein Heimspiel (0:2 gegen Rugenbergen) bei 4 Auswärtsspielen (Buchholz, Victoria, Paloma, Wedel). Letztes Jahr haben sie nur drei Heimspiele verloren am Sachsenweg und Altona auswärts nur 7 gewonnen. Sehe da auf ner 2,1 für Altona keinen Value.

Sachsen Leipzig:Dynamo Dresden II
Sonntag 14 Uhr

Kleines Derby hier in der Oberliga. Sachsen bis jetzt erst mit 2 Spielen. Allerdings da mit 4 Punkten ganz gut gestartet. Dynamo bis jetzt auch ohne Niederlage allerdings nicht gerade mit Ruhm bekleckert. 2 Siege und ein Remis. Sachen mit einem 1:1 gegen Luckenwalde zu Hause auch nicht gut gestartet. Dann konnte man allerdings bei Aue II gewinnen. Bei Dynamo II wird Kapitän Kreher verletzt fehlen, was in meinen Augen ein herber Rückschlag ist. H2H spricht hier eher für Dynamo. Allerdings denke ich das die Chemie hier zu Hause ein Remis erkämpfen wird. Kann auch gut sein das bei Dynamo der nicht mehr für die erste berücksichtigte Waagefeld zum Einsatz kommt. Ob dies eine Verstärkung wäre muss jeder selbst wissen. Ich hab ihn trainieren sehen in der Vorbereitung. Lustvoll ist anders... Aber wie gesagt. Ob er mitspielt [[nixweiss]]

Pick:
X @ 3.20 3/10 bwin

NRW Liga
Rhynern:Rot Weiß Essen
15 Uhr
Aufsteiger gegen Absteiger heißt das Duell hier. Wo es bei Rhynern um den Klassenerhalt geht, geht es bei Essen wohl nur um den sofortigen Wiederaufstieg. Essen mit gutem Auftakt und einem 2-1-0 Start. Rhynern mit einem 0-2-1 für ihre Verhältnisse auch recht gut gestartet, allerdings waren das jetzt nicht die Topgegner gegen die Rhynern gespielt hat. Gespielt wird diese Partie auch nicht zu Hause in Rhynerne sonder im Wersesatadion in Ahlen. Was meiner Meinung nach eher Essen zu Gute kommt, denn paar Spieler sollten so eine Kulisse vor etwas mehr Zuschauern schon gewohnt sein. Bei Essen fehlen nur die Langzeitverletzten Kunz, Wiederhold und Ivancicevic. Dafür ist Tokat nach Verletzung wieder dabei. MmN muss hier ein Sieg gegen Aufsteiger Rhynern her um sich gleich weiter oben fest zu beißen.

Essen @ 1.55 6/10 bwin

Regionalliga Nord
TSV Havelse vs. Energie Cottbus 2 (Sonntag 14 Uhr)

Im vierten Spieltag der RL Nord treffen die beiden Aufsteiger TSV Havelse und Cottbus 2 aufeinander. Havelse steht mit 3 Punkten aus 3 Spielen erwartungsgemäß in der unteren Tabellenhäfte. 2 mal wurde auswärts verloren (bei Aufstiegsaspirant Wolfsburg 2 knapp 1:2 und letzte Woche bei Hertha 2 auch knapp 2:3, man lag aber in beiden Spielen aber immer mit 2 Toren zurück und schafft nur noch den Anschlußtreffer) und 1 mal daheim gewonnen (1:0 gegen Plauen). Die Zweite von Cottbus hat dagegen alle ihre Spiele verloren (vorletzter Tabellenplatz). Diese aber jeweils mit einem undankbaren 1:0. Dabei musste man aber gegen die Aufstiegskandidaten aus Chemnitz und Halle antreten. Dazu wurde noch daheim gegen Meuselwitz verloren (Meuselwitz gehörte letzes Jahr zu den stärksten Auswärtsmannschaften). In allen Spielen hätte man mind. 1 Punkt holen können und hat immer gut mitgespielt.
Jetzt zum wichtigen und meiner Meinung nach spielentscheidenden Fakt. Da die 2. Bundesliga spielfrei hat werden laut Trainer Wollitz 5 Profis ! für das Spiel der Zweiten abgestellt um u.a. dafür zu sorgen das die Amateurmannschaft endlich die ersten Punkte holt und das Ziel Klassenerhalt schafft.

Somit setze ich medium-big auf den Awaywin von Cottbus
Ich werde zur Sicherheit das AHC0 bei bet365 für eine immernoch sehr gute Quote von 2,60 spielen. (5/10)
Für mutigere kanns auch gleich der awaywin für 3,40 sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Terradigma

Fünf Profis klingt erstmal toll - es sind natürlich durch die Bank Jungs, die Spielpraxis brauchen, weil sie von einer langen Verletzungspause zurückkommen (Ziebig) oder bisher in der Zweitliga-Elf nicht zum Zuge kamen (Fandrich, Obernosterer, Miatke, Jovanovic).

Man kann X/2 bzw. AHC trotzdem sicher mal anfassen, aber 'ne plötzlich um Klassen bessere Cottbuser Mannschaft wird da meiner Meinung nach nicht auf dem Platz stehen.

Schleswig Holstein Liga

Schleswig 06 - Fc Sylt 2 1,40 6/10
mybet

Schleswig Tabellen 17ter empfängt die beste Mannschaft der SH Liga zumindest auf dem Papier! Fc Sylt noch nicht stark gestartet, wie es erwartet wurde. Der Investor/Präsident Koppelt hat nur ein Ziel für Sylt ausgegeben 6 Punkte in den nächsten beiden Spiel. Er hat nu ein Ziel, den Gewinn der Schleswig Holstein Liga. Mit einem Sieg und 3 Unentschieden ist Sylt aktuell neunter. Schleswig dagegen ist aktuell Vorletzter und hat dabei nur 2 eigene Tore geschossen. Normalerweise muss sich die vorhandene Qualität von Sylt heute gegen Schleswig durchsetzen

Zuletzt bearbeitet: