Deutschland 3.-5.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Saarbrücken - Heidenheim (03.09 / 19h Anpfiff)

Das Ziel beider Mannschaften ist der Aufstieg, bei Saarbrücken Träumerei, bei Heidenheim ist dies möglich.
Saarbrücken bisher mir unterirdischen Leistungen auf dem 17. Tabellenplatz mit 4 Punkten nach 6 Spielen.
Heidenheim dagegen gut in die Saison gestartet: derzeit belegen sie den 3. Platz mit 13 Punkten.
Für Heidenheim spricht des Weiteren die gute Offensive mit 11 Treffern in 6 Spielen und die schlechte Defensivleistung von Saarbrücken, die bereits 12 Treffer in 6 Spielen gefangen haben.
Außerdem hat Heidenheim 3 Siege und 2 Unentschieden aus den letzten 5 Aufeinandertreffen geholt.

Ausfälle:
Heidenheim: Timo beermann, Dennis Malura
Saarbrücken: Korte, Deville, Ziemer, Glockner, Hayer, Kern

Mögliche Aufstellung:
1. FC Saarbrücken: Ochs – Stegerer, Knipping, Fischer, Falkenberg – Kruse, Maek – Göcer, Kreuels, Hoffmann – Rathgeber

1. FC Heidenheim: Sabanov – Heise, Göhlert, Wittek, Strauß – Schnatterer, Reinhardt, Griesbeck, Titsch-Rivero, Sökler – Niederlechner

In meinen Augen spricht hier alles für einen Auswärtssieg, den ich bei dieser Quote einfach spielen muss:

Heidenheim Sieg @ 2.2 (marathonbet) 5/10

Das Ziel beider Mannschaften ist der Aufstieg, bei Saarbrücken Träumerei, bei Heidenheim ist dies möglich.
Saarbrücken bisher mir unterirdischen Leistungen auf dem 17. Tabellenplatz mit 4 Punkten nach 6 Spielen.
Heidenheim dagegen gut in die Saison gestartet: derzeit belegen sie den 3. Platz mit 13 Punkten.
Für Heidenheim spricht des Weiteren die gute Offensive mit 11 Treffern in 6 Spielen und die schlechte Defensivleistung von Saarbrücken, die bereits 12 Treffer in 6 Spielen gefangen haben.
Außerdem hat Heidenheim 3 Siege und 2 Unentschieden aus den letzten 5 Aufeinandertreffen geholt.

Ausfälle:

Mögliche Aufstellung:
1. FC Saarbrücken: Ochs – Stegerer, Knipping, Fischer, Falkenberg – Kruse, Maek – Göcer, Kreuels, Hoffmann – Rathgeber

1. FC Heidenheim: Sabanov – Heise, Göhlert, Wittek, Strauß – Schnatterer, Reinhardt, Griesbeck, Titsch-Rivero, Sökler – Niederlechner

In meinen Augen spricht hier alles für einen Auswärtssieg, den ich bei dieser Quote einfach spielen muss:

Sehe hier eine gewisse X Gefahr. Klar Saarbrücken ist schlecht drauf, aber Heidenheim tat sich sehr schwer am Samstag gegen Rostock und gewann nur nach 2 11m mit 2:0 wobei der erste sehr schmeichelhaft war. Und ich sehe Rostock eigentlich, wenn überhaupt, nur nen Ticken besser als Saarbrücken. Zudem würde ich hier mich nicht blenden lassen vom letzten Spiel in Saarbrücken. Das war der vorletzte Spieltag, Saarbrücken spielte um nichts und Heidenheim noch um den Aufstieg. So kam auch das 1:2 zustanden. Zudem Saarbrücken jetzt rein vom Papier her bislang schon harte Gegner gehabt. Kiel (Top-Form), Osnabrück und Wehen. Die Niederlagen bzw der Punkt gegen Osna würde ich jetzt als nicht so sehr schlecht dastellen. Klar wollte Saarbrücken da mehr Punkte raus holen. Aber mich überzeugt Heidenheim bislang auch nicht so sehr, das man hier eine 2.2 Away geben kann.
Für mich heute eher Leipzig und Chemnitz interessant.

MSV Duisburg vs. Dortmund II

MSV Duisburg vs. Dortmund II

Was in Duisburg abgeht ist echt einmalig.

Bereits knapp 15.000 Karten für das Spiel verkauft.
Die Fans stehen voll hinter der zusammengewürfelten Truppe des MSV. Und die kommt immer besser ins Rollen. Am Samstag gewann man trotz langer Unterzahl mit 3:1 in Erfurt. Ausfallen wird so der Rotsünder Bollmann. Weitere große Ausfälle sind nicht zu befürchten. Kevin Wolze und Onuegbu vorne harmonieren immer weiter. Man holte sich mit Yesilkurt noch einen neuen, der nun eingesetzt werden soll. Hinten mit Ofusu, Bajic und Dum eh nun gestandene Profis. Fragezeichen wer im Tor steht, ob Rataczak rechtzeitig fit wird bezweifle ich.
Mit De Wit hat man einen weiteren zweitliga erfahrenen Spieler in der ersten Elf.
Die Form stimmt auch. 2 Siege und 2 Remis nun.

Bei Dortmund nach gelungenem Start nun eine Niederlage nach der anderen. Teilweise klar, teilweise knapp. TW Bonmann verletzt, dafür Focher geholt. Alomerovic aber heute im Tor, nach Verletzung. U-Nationalspieler im Team, die teilweise heute nicht spielen, oder der Fokus schon darauf liegt. Frank Wagner mag heute wieder rotieren.

Alles in allem große Euphorie in Duisburg, Unsicherheit bei der Zwoten vor dem Spiel heute. Klarer Heimsieg. Große Kulisse.

Duisburg @1,67 (3,5/10)

HC 0:1 @3,00 (1/10)

Kombi

Kombi

Kurze Einschätzung zu zwei Spielen heute abend:

Leipzig-Kiel

Kann die Quotierung nicht ganz verstehen. Holstein Kiel zurzeit die Überraschungsmannschaft der Liga. Defensiv stark. Können heute erstmal abwarten was Leipzig so anbietet. Erwarte ein ausgeglichenes Spiel. Natürlich ist Leipzig Favorit, aber ich traue Kiel durchaus zu hier was mitzunhemen. Und das X2 mit 1,9 für mich zu hoch quotiert bei der Ausgangslage.

Erfurt-Wehen

Wehen sehr gut gestartet. Tabellenführer. Eigentlich müßten sie mal verlieren:-) aber auch hier die Quote für mich zu hoch mit 2,6 auf den Auswärtssieg. Erfurt eher durchwachsen zurzeit.

Spiele ich als Kombi mit 2/10 zu 4,96

Regionalliga Süd-West: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Nordhessisches Derby vor für 4-Liga-Verhältnisse starken 6000+ Zuschauern, davon 90% Kassel-Fans.

Kassel Meister und ungeschlagen, 2-3-0.
Torjäger Henel (4 T aus 5 S) kann spielen.

Baunatal mit Sensationssieg in Offenbach, die restlichen 5 Spiele verloren.
Bisherige drei Heimspiele:
0:1 gegen Großaspach
0:4 gegen SGE II
0:6 gegen Homburg

Ich spiele folgendes:

Over 3@1,99 bei pinnacle zu 4/10

Hallescher FC - VfL Osnabrück, 03.09 18.30 Uhr

Hallescher FC - VfL Osnabrück, 03.09 18.30 Uhr

Schnell noch eine kurze Analyse des heutigen Spiels in Halle.

Hier treffen heute zwei Mannschaften aufeinander deren Trend sehr unterschiedlich ist.

Halle startete mit vier sieglosen Spielen, konnte aber die letzten beiden Spiele gewinnen. Heute werden beim HFC Kapitän Maik Wagefeld sowie Björn Ziegenbein verletzungsbedingt fehlen, was in meinen Augen eine erhebliche Schwächung der Hallenser darstellt. Wagefeld ist der Leader und kämpferische Antreiber des Teams.

Beim VfL hat man nach einem starken Saisonstart mit drei Siegen wieder ein wenig an Schwung verloren. Nach der Niederlage gegen Rostock folgten zwei Unentschieden gegen Saarbrücken und die Stuttgarter Kickers. Trotzdem stellt der VfL noch eine der stärksten Defensiven und musste erst 4 Gegentreffer hinnehmen. Die mangelnde Chancenauswertung ist jedoch das Problem der Lila-Weißen.
Heute fehlen zudem Torwart Heuer-Fernandes und Spielmacher Nagy (angeschlagen auf der Bank). Dafür geben die Neuverpdlichtungen Zenga und Lehmann ihr Debüt.

Alles in allem denke ich wird es ein enges Match mit wenig Toren, aber mit Vorteilen für den VfL, der auswärts noch ungeschlagen ist und auch besser auftritt als an der heimischen Bremer Brücke. Gehe von einem 0:1 aus,

Deshalb meine Tipps:

Sieg VfL @ 2,30 bet365 4/10
under 2,5 Tore @ 1,66 bet365 5/10

Ausfälle:

Mögliche Aufstellung:

2-3 Ft --> + 6 EH [[cheers]]

Was in Duisburg abgeht ist echt einmalig.

Bereits knapp 15.000 Karten für das Spiel verkauft.
Die Fans stehen voll hinter der zusammengewürfelten Truppe des MSV. Und die kommt immer besser ins Rollen. Am Samstag gewann man trotz langer Unterzahl mit 3:1 in Erfurt. Ausfallen wird so der Rotsünder Bollmann. Weitere große Ausfälle sind nicht zu befürchten. Kevin Wolze und Onuegbu vorne harmonieren immer weiter. Man holte sich mit Yesilkurt noch einen neuen, der nun eingesetzt werden soll. Hinten mit Ofusu, Bajic und Dum eh nun gestandene Profis. Fragezeichen wer im Tor steht, ob Rataczak rechtzeitig fit wird bezweifle ich.
Mit De Wit hat man einen weiteren zweitliga erfahrenen Spieler in der ersten Elf.
Die Form stimmt auch. 2 Siege und 2 Remis nun.

Bei Dortmund nach gelungenem Start nun eine Niederlage nach der anderen. Teilweise klar, teilweise knapp. TW Bonmann verletzt, dafür Focher geholt. Alomerovic aber heute im Tor, nach Verletzung. U-Nationalspieler im Team, die teilweise heute nicht spielen, oder der Fokus schon darauf liegt. Frank Wagner mag heute wieder rotieren.

Alles in allem große Euphorie in Duisburg, Unsicherheit bei der Zwoten vor dem Spiel heute. Klarer Heimsieg. Große Kulisse.

Duisburg @1,67 (3,5/10)

HC 0:1 @3,00 (1/10)

Genickbruch in HZ 1 - 0:2.
Mit dem Pausenpfiff noch zum 1:2, aber in HZ 2 nicht genügend Gas gegeben um das Ding zu drehen.
Somit lose [[bang]]

FT 1:2

Kurze Einschätzung zu zwei Spielen heute abend:

Leipzig-Kiel

Kann die Quotierung nicht ganz verstehen. Holstein Kiel zurzeit die Überraschungsmannschaft der Liga. Defensiv stark. Können heute erstmal abwarten was Leipzig so anbietet. Erwarte ein ausgeglichenes Spiel. Natürlich ist Leipzig Favorit, aber ich traue Kiel durchaus zu hier was mitzunhemen. Und das X2 mit 1,9 für mich zu hoch quotiert bei der Ausgangslage.

Erfurt-Wehen

Wehen sehr gut gestartet. Tabellenführer. Eigentlich müßten sie mal verlieren:-) aber auch hier die Quote für mich zu hoch mit 2,6 auf den Auswärtssieg. Erfurt eher durchwachsen zurzeit.

Spiele ich als Kombi mit 2/10 zu 4,96

-2 quoten waren trotzdem zu hoch

Regionalliga Südwest
Zweibrücken - Sc Pfullendorf
Tipp 1 Quote : 1,80
Handicap : 3,20

Chaos in Pfullendorf die halbe Mannschaft wird morgen fehlen gegen Zweibrücken.
Neben den 5 Langzeitverletzten ( M.Stark , Schreyeck, Bentele, Meßmer, Willibald)
Der Stammtorwart Willibald somit auch verletzt.
Andreas Frick fehlt gelbgesperrt. Der Trainer muss zudem auf die Offensiv Leute Battaglia und Frank Stark verzichten. Heißt Pfullendorf hat keinen Stürmer mehr und wird einen Mittelfeld Mann im Sturm stellen obwohl man schon im Mittelfeld Probleme hat. Desweiteren ist ein Spieler bei Pfullendorf untergetaucht. Habilj Jonuzi hat sich seit zwei Wochen nicht mehr im Training gemeldet und hat vermeldet nie wieder für den Pfullendorf zu spielen , da Pfullendorf ihn keine freigabe zum wechseln erteilt hat . In der defensive muss man auf Kehl Gomez und Wolfgang Narr verzichten .
Pfullendorf durchlebt zur Zeit schwere Zeiten. Diese Personalsorgen zu überwinden, wird sehr schwer. Gegen Zweibrücken wird es somit schwer werden einen Punkt zu holen. Sc pfullendorf hat in den letzten 5 Spielen immer 2 bis 3 Gegentore kassiert.
Der Trainer SIJARIC SAGT WIR HABEN KEINE CHANCE GEGEN die mit selbstvertrauen gepackten Zweibrücker nach dem Sieg gegen Tabellenführer Mainz 2 in Mainz 3:2 gewonnen haben.
UM ÜBERHAUPT ANZUTRETEN MUSSTE DER TRAINER 4 SPIELER AUS DER LANDESLIGA NACHNOMINIEREN .SC Pfullendorf verlor das letzte Spiel 7:0 zuhause gegen Klautern U 23 und da waren noch 4 Spieler dabei die gegen Zweibrücken zusätzlich ausfallen
Zweibrücken hat Tosunoglu von Fsv Frankfurt verpflichtet und er darf morgen auflaufen er hat die Spielberechtigung.Die Nachnominierten Spieler aus der Landesliga haben am selben Tag noch ein Spiel in der Landesliga gegen den SV Bermatingen wo man um jeden Punkt kämpft , heißt selbst wenn die Akteure zum Einsatz kommen sind die alle erschöpft und am Ende der Kräfte weil die davor schon ein Spiel bestreiten müssen .

Alles deutet auf einen Hohen Heimsieg

Für mehr Infos :
Facebook:https://www.facebook.com/Wettbaron?ref=hl

Schnell noch eine kurze Analyse des heutigen Spiels in Halle.

Hier treffen heute zwei Mannschaften aufeinander deren Trend sehr unterschiedlich ist.

Halle startete mit vier sieglosen Spielen, konnte aber die letzten beiden Spiele gewinnen. Heute werden beim HFC Kapitän Maik Wagefeld sowie Björn Ziegenbein verletzungsbedingt fehlen, was in meinen Augen eine erhebliche Schwächung der Hallenser darstellt. Wagefeld ist der Leader und kämpferische Antreiber des Teams.

Beim VfL hat man nach einem starken Saisonstart mit drei Siegen wieder ein wenig an Schwung verloren. Nach der Niederlage gegen Rostock folgten zwei Unentschieden gegen Saarbrücken und die Stuttgarter Kickers. Trotzdem stellt der VfL noch eine der stärksten Defensiven und musste erst 4 Gegentreffer hinnehmen. Die mangelnde Chancenauswertung ist jedoch das Problem der Lila-Weißen.
Heute fehlen zudem Torwart Heuer-Fernandes und Spielmacher Nagy (angeschlagen auf der Bank). Dafür geben die Neuverpdlichtungen Zenga und Lehmann ihr Debüt.

Alles in allem denke ich wird es ein enges Match mit wenig Toren, aber mit Vorteilen für den VfL, der auswärts noch ungeschlagen ist und auch besser auftritt als an der heimischen Bremer Brücke. Gehe von einem 0:1 aus,

Deshalb meine Tipps:

Sieg VfL @ 2,30 bet365 4/10
under 2,5 Tore @ 1,66 bet365 5/10

Unglaublicher Spielverlauf der die aktuelle Form der Teams leider wiederspiegelt. Osnabrück bis zur 81. Minute die klar bessere mannschaft mit einigen Großchancen aber die mangelhafte Chancenverwertung machte alles zu Nichte. Halle gewinnt letzendlich glücklich 2:0!! Wenigstens das under durch [[nixweiss]]

-0,9 EH [[bang]]

14:00 Uhr 1 FSV Mainz 05 II vs. Eintracht Frankfurt II B2S: 1,50 - digi

Reiner Statistiltipp erstmal. Mainzer mit einem Torverhältnis von 21:6 in 6 Saisonspielen im Schnitt 4,5 pro Spiel. Eintracht mit einem 11:14 - ebenfalls über 4 im Schnitt. Am Bruchweg die Jungadler noch keine Bude erzielt in zwei Spielen. Auch wenn die Ergebnisse ein wenig trügen 05er mit einem 5:1 gegen Ulm und Frankfurt mit einem 1:5 gegen Ulm sehe ich beide nicht wirklich so weit entfernt. Letzte Saison 11. und 15. Platz. Über Aushilfen der ersten Teams hab ich nichts gefunden.
Da ich nicht sehr aktiv war bisher, hoffe ich, dass ihr mich auf Fehler aufmerksam macht :)

Over 2.5 wäre auch gut, allerdings sehe ich nicht unbedingt 3-0 oder höher für eines der Teams daher B2S.

B2S: 1,50 - 3/10

Heute 18:00, Regionalliga Südwest: Zweibrücken gegen Pfullendorf.

Zweibrücken aktuell 2-2-2 bei 5:8 Toren, Pfullendorf 1-1-4 bei 7:18 Toren, also beide nicht dolle in die Saison gestartet. Zweibrücken noch kein Heimspiel gewonnen, aber wenn nicht heute wann dann. Vorzeichen stehen ganz gut, toller Vorbericht, man hat auch nochmal nachgelegt zB Stürmer vom FSV Frankfurt geholt: SVN Zweibrücken : SC Pfullendorf - 7. Runde - Spielvorschau - Regionalliga Südwest - Deutschland - regionalliga.com

Pfullendorf hingegen bissl Chaos, ein Spieler ist spurlos verschwunden, viele Spieler verletzt und fraglich. Es wurden jetzt welche aus der Landesliga nachnominiert: Sijaric gehen die Spieler aus - News - SC PFULLENDORF - Offizielle Vereinshomepage - geomix.at

Interwetten noch mit Sieg @1,75 (bekommt man halt nicht viel unter). Oder AHC -1 , da sind die Quoten aber auch nicht viel besser als @1,85.

14:00 Uhr 1 FSV Mainz 05 II vs. Eintracht Frankfurt II B2S: 1,50 - digi

Reiner Statistiltipp erstmal. Mainzer mit einem Torverhältnis von 21:6 in 6 Saisonspielen im Schnitt 4,5 pro Spiel. Eintracht mit einem 11:14 - ebenfalls über 4 im Schnitt. Am Bruchweg die Jungadler noch keine Bude erzielt in zwei Spielen. Auch wenn die Ergebnisse ein wenig trügen 05er mit einem 5:1 gegen Ulm und Frankfurt mit einem 1:5 gegen Ulm sehe ich beide nicht wirklich so weit entfernt. Letzte Saison 11. und 15. Platz. Über Aushilfen der ersten Teams hab ich nichts gefunden.
Da ich nicht sehr aktiv war bisher, hoffe ich, dass ihr mich auf Fehler aufmerksam macht :)

Over 2.5 wäre auch gut, allerdings sehe ich nicht unbedingt 3-0 oder höher für eines der Teams daher B2S.

B2S: 1,50 - 3/10

28. Minute - 1:1 [[cheers]][[cheers]][[yo]]

Heute 18:00, Regionalliga Südwest: Zweibrücken gegen Pfullendorf.

Zweibrücken aktuell 2-2-2 bei 5:8 Toren, Pfullendorf 1-1-4 bei 7:18 Toren, also beide nicht dolle in die Saison gestartet. Zweibrücken noch kein Heimspiel gewonnen, aber wenn nicht heute wann dann. Vorzeichen stehen ganz gut, toller Vorbericht, man hat auch nochmal nachgelegt zB Stürmer vom FSV Frankfurt geholt: SVN Zweibrücken : SC Pfullendorf - 7. Runde - Spielvorschau - Regionalliga Südwest - Deutschland - regionalliga.com

Pfullendorf hingegen bissl Chaos, ein Spieler ist spurlos verschwunden, viele Spieler verletzt und fraglich. Es wurden jetzt welche aus der Landesliga nachnominiert: Sijaric gehen die Spieler aus - News - SC PFULLENDORF - Offizielle Vereinshomepage - geomix.at

Interwetten noch mit Sieg @1,75 (bekommt man halt nicht viel unter). Oder AHC -1 , da sind die Quoten aber auch nicht viel besser als @1,85.

Zweibrücken zudem heute mit dem ersten richtigen Heimspiel. Die bisherigen drei Partien wurden in Pirmasens ausgetragen, weil das heimische Stadion nicht den Anforderungen für die Regionalliga entsprach.
Zudem die Mannschaft mit Rückenwind, nachdem man am Wochenende bei der Zweiten des FSV Mainz mit 3:2 gewonnen hatte, die bisher alle ihre fünf Partien gewonnen hatten. Bis auf Carlier, der angeschlagen ist, alle Stammspieler verfügbar.

Pfullendorf, wie du schon sagtest, gerade im Chaos. Vier Spieler sind verletzt, drei angeschlagen, einer verschwunden, einer gesperrt. Zudem am Wochenende 7:0 in Kaiserslautern verloren, die bisher auch keine gute Saison gespielt hatten. Während der Vorbereitung gab es bei einem Turnier übrigens auch ein Testspiel zwischen den beiden Mannschaften (2x 30min), das der SVN 1:0 gewann.

Alles in allem spricht alles für einen Heimsieg, die Quote sich noch spielbar zu 1,75.

Edit: Ups, Wettbaron hat eigentlich schon alles dazu geschrieben. Naja, doppelt hält besser ;)

Zuletzt bearbeitet: