Deutschland, 3.-5.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league8/2007-08-03/2007-08-06/markets1,2/" width="613" height="779" frameborder="0"></iframe> -->

DFB Pokal Wuppertaler SV-Erzgebirge Aue

Wuppertal sicher eine der besseren Regionalligamanschaften, letzte Saison scheiterte man knapp am Aufstieg und in dieser Saison wurde das erste Ligaspiel 2-1 gegen die hocheingeschätzten Lübecker gewonnen. Letzte Saison war man zu Hause recht ordentlich unterwegs mit 10-3-5 und hat auch diese Saison ne gute homogene Truppe beisammen. Viele Spieler sind im Kader denen man mehr zugetraut hat, aber der richtige Durchbruch kam nicht (Rietpietsch,Dogan oder Lintjens). Nach 2 Jahren ist man wieder mal im DFB Pokal dabei, für Motivation dürfte also gesorgt sein.

Erzgebirge Aue steht vor einer schweren Saison. Im KAder ist ein Umbruch angesagt. Man setzt auf junge deutsche Spieler und hat sich von einigen mittelmäßigen Spielern getrennt. Besonders schwer wirkt das Karriereende von Juskowiak und die nicht zustande gekommende Verpflichtung von Rangelov die beide das Rückrat der Offensive gebildet haben. Dazu kommt das Klinka, der einzig verbliebene der Stürmer eigentlich wegwollte und erst spät sich doch zu einem Verbleiben entschied. In der Offensive gibt es definitiv Probleme und gegen nen Gegner vom Kaliber Wuppertal gings bislang bis auf den letzten Test noch nicht.

Die Vorbereitung verlief mit Höhen und Tiefen aber richtig überzeugen konnte man nicht (3-1 gegen Oberligist Plauen der gleichwertig war,2-1 gegen Usti tschechischer Zweitligist und gegen Bohemians tschechischer Erstligist 2-1 nach guter erster Hz aber schwacher zweiter). Aber von Eingespieltheit kann keine Rede sein, der neue Abwehrchef Paulus macht nen guten Eindruck aber auch da passt noch nicht alles. Im Mittelfeld ist Hoffnungsträger Hansen wieder verletzt und hinter Heller dem besten der letzte Saison steht ein Fragezeichen. Der Sturm mit einigen Experimenten (Strbac und Sykora) da weis keiner ob das passt.
Desweiteren Aue alles andere als eine Pokalmanschaft, im Vorjahr aus in Runde 2 in Aachen nach nem glücklichen Erstrundenerfolg gegen Herne (2-1), im Jahr zuvor auch Aus in Runde 2 gegen Bayern München nach nem weiteren glücklichen Erfolg in Runde 1. Damals gegen Bochums Amateure mit 3-2 n.V. Die Jahre zuvor gabs jeweils das Aus in Runde 1.
(2-3 in Osnabrück,0-3 zu Hause gegen Fürth,1-3 zu Hause gegen Bochum)

Aue wird sich wieder schwer tun, sehe hier sehr gute Chancen für Wuppertal.

Wuppertal-Aue 1X 1,67 BWIN 6/10

EDIT: Aufstellung folgt

olliveira schrieb:
DFB Pokal Wuppertaler SV-Erzgebirge Aue

Viele Spieler sind im Kader denen man mehr zugetraut hat, aber der richtige Durchbruch kam nicht (Hoffmann,Schweinsteiger oder Lintjens). Nach 2 Jahren ist man wieder mal im DFB Pokal dabei, für Motivation dürfte also gesorgt sein.

Wuppertal-Aue 1X 1,67 BWIN 6/10

Hoffmann und Schweinsteiger sind Spieler von Lübeck !
Lintjens ist noch nicht spielberechtigt (klappt aber vielleicht bis zum Spiel)

Magdeburg - Dortmund 2/ 1.5 @bwin

Denke hier das Dortmund mit Magdeburg kurzen Prozess macht.

Dortmund hat sich gezielt verstärkt und mir in der Vorbereitung sehr gut gefallen.

Zudem fällt nur Weidenfeller sowie Frei aus. Sonst alle mit an Bord. Gehe zwar nur ungeren im Pokal auf 3-Weg aber denke nicht das Dortmund sich hier die Blöße gibt, und in die Verlängerung geht. Dazu ist die Euphorie der Fans zu groß.

Schnecko schrieb:
Magdeburg ist ein ambitionierter Regionalligaverein. Im vergangenen Jahr nur knapp den Aufstieg verpaßt.

Der BVB hat sich in den vergangenen Jahren im Pokal nicht mit Ruhm bekleckert.

Nur aufgrund der Euphorie der Fans würde ich mir bei einer 1,50 nicht dei Finger verbrennen wollen.

kann dir nur zustimmen. ich als fanatischer bvb fan würde keinen euro drauf wetten das dortmund gewinnt. DFB ist bvb einfach nicht zu haben. Letzten Jahre immer in 1-3 runde raus ... letztes jahr auch in der ersten runde wenn ich mich recht entsinne gegen braunschweig. und desweitern hat der dfb pokal einfach seine eigenen gesetzte ... da hat ein 5 ligist eine chance gegen nen championsleague sieger.

SV Babelsberg 03 – MSV Duisburg 2 (So 05 Aug 14:30)

Ínterwetten/Bettingstar @1,7 6-7/10

Babelsberg in die regionalliga aufgestiegen.Ich finde man kommt von einer der schwächeren Oberligen,und der erste spieltag hat schon mit dem 0-0 zu hause gegen dortmund gezeigt daß es wohl um den klassenerhalt gegen wird(den dortmund ist auch nicht stark einzuschätzen).Mit Duisburg kommt jetzt auch kein gegner wo so ein pokalspiel zum fest wird für ein unterklassiges team,da duisburg zu den grauen mäusen der BL gehört

Natürlich ist Duisburg Babelsberg klar überlegen,vorallem vorne ist man recht gut besetzt.Babelsberg zwar mit dem vorteil daß man schon aktiv die saison angefangen hat,aber dieses spiel ist auch für duisburg schon die generalprobe für den BL-start,spieler werden motiviert sein den keiner will sich mit einer schlechten leistung aus der ersten elf spielen,wo es zum auftakt gegen dortmund geht.Zudem ist der pokal für einen verein wie duisburg auch finanziell eine gute sache

Sollte Duisburg normal zur sache gehen,wird man auch gewinnen,der HC-Sieg sicherlich auch ne möglichkeit zu spielen

viel glück [[yo]]

DFB-Pokal 1. Runde Samstag 15.30 Uhr
VFL OSNABRÜCK - Borussia M'Gladbach 1X @ 1,53 (paddypower) 8 / 10

Die gleiche Begegnung gab es letzte Saison in der 2. Runde des DFB-Pokal, damals schlug Regionalligist Osnabrück Bundesligist M'gladbach hochverdient mit 2:1. Diese Saison stehen sich beide Mannschaften quasi auf Augenhöhe als 2.Ligist erneut gegenüber.
Osnabrück traditionell heimstark im Hexenkessel "Bremer Brücke" (letzte Saison daheim 11-7-0), Gladbach seit Jahren auswärtsschwach (letzte Saison auswärts 1-2-14). Spiel ist schon fast ausverkauft, in Osnabrück herrscht noch eine gewisse Aufstiegseuphorie. Das Aufstiegsteam ist im wesentlichen außer Menga (-> Rostock) zusammengeblieben, dazu wurden einige junge deutsche Talente (Schuon, Hennings, Manno, Thomik, de Wit...) und zwei Routiniers (Heidrich, Ehlers) geholt. Cracovia Krakau (1.Liga Polen) und SK Kladno (1.Liga Tschechien) schlug man in der Vorbereitung 5:1 bzw. 4:1. Alle Leistungsträger sind fit.

Gladbach zuletzt mit 0:3-Pleite im Test beim VfL Bochum. Die runderneuerte Mannschaft der Borussia anscheinend noch nicht in Top-Form, außerdem werden Samstag Daems, Schachten, Kahé und Neuzugang Touma fehlen.
Ich gehe von einem knappen Heimsieg (evtl. nach Verlängerung) aus, aber sicherheitshalber setze ich hier auf 1X.

DFB Pokal (kurzer Tip)
1FCGera gegen Jena 2 zu 1,5
Gera mit glücklichen 1:0 gegen schwaches Erfurt im DFB Pokal und Jena um einiges/viel stärker. Jena ist auch in der Nähe von Gera und in Gera gibt es mehr JenaFans als Gera Fans. Das letzte Spiel zwischen den beiden im Thüringenpokal ging 4:2 für Jena aus.

redtshirt schrieb:
DFB Pokal (kurzer Tip)
Gera mit glücklichen 1:0 gegen schwaches Erfurt im DFB Pokal und Jena um einiges/viel stärker. Jena ist auch in der Nähe von Gera und in Gera gibt es mehr JenaFans als Gera Fans. Das letzte Spiel zwischen den beiden im Thüringenpokal ging 4:2 für Jena aus.

mit dem tip kann ich mich auch sehr gut anfreunden,aber nimm nicht die schlechteste quote auf dem markt.Betchance oder bettingstar z-b mit 1,7.Spiel das spiel selber mit 5/10

redtshirt schrieb:
DFB Pokal (kurzer Tip)

Eigentlich bin ich Deiner Meinung. Als Aufsteiger in die Oberliga sind etwa auf einem Level mit Jena II anzusiedeln. Was mich etwas irritiert, ist, daß ausgerechnet Sportwetten Gera die Quote auf Jena erhöht hat.

Regionalliga Süd, FSV Oggersheim - VfB Stuttgart II

Oggersheim total verpatzer Saisonstart, 0:3 in Sandhausen, der kleine VfB mit einem 2:0 Sieg gegen Elversberg. VfB II deutlich stärker einzuschätzen als der Aufsteiger, zudem fehlt mit Kapitän Backmann ein ganz wichtiger Mann bei Oggersheim. Beim VfB II sind alle Mann an Bord, Trainer Adrion hat die Qual der Wahl. Torjäger Rahn beim VfB II in blendender Verfassung.

VfB Stuttgart II X2 @1,36 conf 9/10 Paddy Power

GL [[sabber]]

DFB Pokal.

FC St. Pauli – Bayer Leverkusen (Sa 04 Aug 15:30)

Bundesliga gegen 2. Liga Aufsteiger, am guten alten Millerntor.
Pauli letzes Jahr im Pokal klasse, u.a. wurde Werder Bremen ausgeschaltet.
Bayer mit guter Saisonverbereitung, das letze Spiel war ein 2-2 gegen den AS Rom.
Pauli mit extremen Verletzungssorgen, besonders das Fehlen von Kapitain Fabio Morena, der nach einer Roten Karte noch gesperrt ist, tut ihnen richtig weh. Zudem fehlen noch die Stammspieler Lechner und Schlutz.
Bei Pauli hat mir der 1-0 Sieg letze Woche gegen den VFL Wolfsburg schon imponiert, danach folgte ein 13-0 gegen Schneverdingen.
Bei Bayer fehlen Sinkewitz, Freier, Barbarez und Ramelow.
Gekas wird da erstemal in einem Pflichtspiel auflaufen.
Die Aufstellungen:

FC St. Pauli
Borger - Gunesch, Rothenbach, Eger, Joy - Meggle, Boll - Marvin Braun, Takyi, Brunnemann - Kuru

R. Adler - Castro, M. Friedrich, Callsen-Bracker, Gresko - Schwegler, Rolfes - Kießling, B. Schneider, Barnetta - Gekas

Pauli wird natürlich erstmal hinten drin stehen, mit einem Sturmlauf würde man hoffnungslos verlieren.
Trotzdem wird das erfahrende Team von Bayer am Millerntor nix anbrennen lassen.
Das Spiel hatte ich schon länger im blickfeld, allerdings dachte ich an @ um die 1.7, da es DFB Pokal ist, naja, wollte ich erst die Finger von lassen.
Nun gibt aber Betchance eine 2.02, die weit über dem Marktschnitt liegt.

6/10 auf Bayer @ 2.02 BC
Schiesst bayer ein frühes Tor, könnte es auch ein klares Ding werden, Konterstürmer Gekas wird dann seine Stärken ausspiellen, und noch eins machen.
Daher auch das HC-1 @ 3.50 3/10

mal schauen was die Pokalrunde so hergibt:

Schaut man die Quoten bei Oddsoddsodds durch fällt auf das Betchance ohne Rücksicht auf Verluste für 90% der Spiele die Höchskurse hält. [[stupid]] [[nuts]] Wie schon im Uefa Cup gestern. . .

Ich werd mal ein paar Favos unter die Lupe nehmen und paar Kombis daraus basteln ganz nach Rios Vorbild gestern:

Bei allen Spielen dürfte ein Klassenunterschied festzustellen sein:

Rot-Weiss Ahlen - Hannover 96 2 1.56

Rot-Weiss Ahlen: Aufgrund der Ausfälle von Thioune und Miletic wird Trainer Wück einige Akteure spielen lassen, die eigentlich noch geschont werden müssten. Immerhin: Der zuletzt in der Liga gesperrte Großkreutz ist wieder mit dabei und soll die Offensive stärken.

Hannover 96: Fahrenhorst (Muskelfaserriss) und Vinicius (Rücken) werden in der Innenverteidigung durch Kleine und Zuraw ersetzt. Knapp wird die Zeit für Jan Rosenthal, der mit schmerzhaftem Ödem nach schwerer Prellung pausierte. Neuzugang Pinto ist eine starke Alternative.

Rot-Weiss Ahlen letztes Jahr knapp dem Abstieg in der Regionalliga Nord davongekommen.

Rot-Weiss Hasborn - Hansa Rostock 2 1.26

Rot-Weiß Hasborn: Für Hasborn ist es der vierte Anlauf im DFB-Pokal. Höhepunkt war der Sieg im Elfmeterschießen 1991 gegen Osnabrück. Bekannteste Figur ist Spielertrainer Bernd Rohrbacher (41), Ex-Profi in Saarbrücken (1 Bundesliga- und 66 Zweitligaspiele). Gespielt wird in Elversberg.

Hansa Rostock: Innenverteidiger Sebastian ist wegen einer Angina fraglich. Für den gesperrten Langen wird Lense auf der rechten Abwehrseite sein Pflichtspieldebüt für Hansa geben. Auf der rechten offensiven Außenbahn dürfte Stein spielen (Alternative Rydlewicz). Im Angriff macht sich Menga Hoffnung auf den Platz neben Kern.

Spielertrainer im Alter von 41 sagt schon einiges aus das ein Klassenunterschied vorhanden sein muss.

Hasborn letztes Jahr mit einem durchwachsenen zwölften Platz in der Oberliga Südwest.

Holstein Kiel – Hamburger SV 2 1.34

Holstein Kiel: Trainer Peter Vollmann kann fast aus dem Vollen schöpfen: Ein kleines Fragezeichen beim Oberligisten steht noch hinter Verteidiger Boy (Hüftbeschwerden). Mit Guscinas und Rohwer sind derzeit zwei Akteure aktiv, die mit Kiel bereits 2002 im Pokal gegen HerthaBSC (3:0 i.E.) erfolgreich waren.

Hamburger SV: Beim Blitzturnier vorige Woche gewann Hamburgs B-Elf 2:0 gegen Holstein - jetzt bietet Coach Huub Stevens bis auf Sorin (Patellasehnenentzündung) seine Wunschformation auf: Castelen gibt rechts sein Pflichtspiel-Debüt, links liefern sich Olic und Trochowski ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Vor zwei Wochen bereits gewann die Hamburger B-Elf gegen den letztjährigen Regionalliga Nordabsteiger. Klare Sache!

1. FC Normannia Gmünd – Alemannia Aachen 2 1.31
1. FC Normannia Gmünd: Trainer Zorniger setzt vor allem auf ein kompaktes Mittelfeld, eventuell mit einer "Doppel-Sechs" mit Mangold und Zimmermann. Ausfallen wird Molner (Sprunggelenk). Die Partie findet im Aalener Waldstadion statt, das ein Fassungsvermögen von 11000 Zuschauern hat.

Alemannia Aachen: Mit Ausnahme der Langzeitverletzten Plaßhenrich, Straub und Herzig steht Guido Buchwald der komplette Kader zur Verfügung. Der Trainer kündigt eine offensive Ausrichtung seiner Elf an, will von Beginn an stürmen lassen.

Normannia Gmünd letztes Jahr 40 Punkte geholt in der Oberliga Baden-Württemberg. = durchschnittliches Oberligateam.

TSG Neustrelitz – Karlsruher SC 2 1.23

TSG Neustrelitz: Trainer Lothar Hamann entscheidet erst kurz vor dem Anpfiff, ob der erfahrene Kevin Nethe (28) oder Zugang Robert Schelenz (20) zwischen den Pfosten steht. Ob die Spielberechtigung für Denis Novacic (27, Eintracht Trier) rechtzeitig eintrifft, ist noch ungewiss.

Karlsruher SC: Trainer Ede Becker erwartet Wiedergutmachung für die 0:3-Schlappe bei der Generalprobe gegen den SCFreiburg. Kapllani (nach Grippe) ist wieder fit, liegt im Stürmer-Duell mit Freis knapp vorne. Ob Timm oder Iashvili spielt, hält sich Becker noch immer offen.

Neustrelitz letzte Saison 12 Platz von 16 in der Oberliga Nord-Ost . . .

SV Seligenporten – Arminia Bielefeld 2 1.10

SV Seligenporten: Der Einsatz von Ex-Profi Contala (Muskelfaserriss) ist fraglich. Ob Kapitän Maus (Oberschenkelprobleme) beim Fünftligisten spielen kann, ist ebenfalls ungewiss. Trainer Neunsinger rechnet vor allem mit einer Lufthoheit der Bielefelder, auf die er im Training eingehen will.

Arminia Bielefeld: Trainer Middendorp muss von den potenziellen Startelf-Kandidaten auf Kampantais (Bänderriss im Sprunggelenk) und Schuler (gesperrt) verzichten. Für Letzteren wird Rau (zuletzt Wadenprobleme) verteidigen. Möglich, dass Kamper rechts außen in die Elf rückt.

Seligenporten mit zwei Siegen in die neue Landesligasaison gestartet. Der viertplatzierte der vergangenen Saison dürfte wohl trotzdem keine Chance haben. Alles andere als ein Kantersieg der Bielefelder gegen den fünftligisten wäre eine Blamage!

Würzburger FV – VfL Wolfsburg 2 1.24

Würzburger FV: Der WFV will aus einer sicheren Defensive agieren. Die Hoffnungen ruhen auf Schmieg, der Marcelinho beschatten soll, und Torwart Scherbaum. Der Routinier hat 1994 mit Vestenbergsgreuth vorgemacht, wie man einen Erstligisten aus dem Pokal wirft (1:0 gegen Bayern).

VfL Wolfsburg: Gegen den unterklassigen Wider-sacher wird Trainer Magath wohl auf die spielstarke Mittelfeld-Variante setzen: Mit Gentner anstelle von Quiroga zentral vor der Abwehr. Im Angriff könnte Boakye eine Chance von Beginn an erhalten, links auch Alexander Laas statt Krzynowek.

Würzburg mit einem durchwachsenen neunten Platz in der Oberliga Bayern letztes Jahr . . . Klassenunterschied!

Eintracht Trier – FC Schalke 04 2 1.30

Eintracht Trier: 23. September 1997: Der Tag, der in Triers Geschichte einging. Mit 1:0 wurde damals der Uefa-Cup-Sieger Schalke04 aus dem Pokal geworfen. Gefeierter Held war der Torschütze Rudi Thömmes. Der abgestürtzte frühere Zweitligist ist heute viertklassig und ein neuer Thömmes nicht in Sicht.

FC Schalke 04: Bei der Revanche für das peinliche Pokalaus von 1997 kann Schalke in Bestbesetzung antreten: Lediglich Außenverteidiger Pander (Grippe) wackelt leicht, ihn könnte Boenisch ersetzen. Definitiv fehlen aus dem engeren Kader Larsen (Sprung-gelenk), Varela (Reha) und Bajramovic (Rotsperre aus dem Vorjahr)

Trier nur mehr in der Oberliga Südwest anzufinden. Nachdem Trier von der zweiten Liga durchgereicht wurde reichte es im ersten Oberligajahr zu einem fünften Platz aber ohne jegliche Aufstiegschance!

SV Wilhelmshaven - 1. FC Kaiserslautern 2 1.46

SV Wilhelmshaven: Der Regionalliga-Absteiger hat eine holprige Vorbereitung mit späten Neuverpflichtungen hinter sich. Trainer Stisi wird nun im Pokal wohl wie gewohnt mit Libero spielen lassen - das Personal für eine Viererabwehrkette ist beim SVW einfach nicht vorhanden.

1. FC Kaiserslautern: Bugera, Bernier, Jendrisek und Runström: Bei der ersten Bewährungsprobe vertraut Trainer Rekdal wohl gleich vier Neuzugängen. In der Torwartfrage sammelte Macho beim enttäuschenden 2:2 im Testspiel in Elversberg weitere Punkte für sich.

Wilhelmshaven letztes Jahr Absteiger Reginalliga Nord. Personal fehlt. Keine Abstimmung im Team. Kaiserslautern zwar nur 2:2 gegen Elversberg, würde ich aber nicht überbewerten da es ein Freundschaftsspiel war.
viele Infos von kicker

wie gesagt großer Value bei Betchance vorhanden: Würde ich alle Spiele zusammenkombinieren hätte ich bei Betchance Quote 10.64 Beim nächsten annehmbaren Bookie Betsafe kommt man gar nur auf 7.3 Bwin gerade mal mit 5.83 bei allen.

Ich hoffe die großen Überraschungen kommen bei den anderen Bundesligisten!

Ich spiele daraus folgende Kombis:

Hannover + Rostock + Bielefeld 2.09 Betchance 7/10

Kaiserslautern + Karlsruhe + Schalke 2.33 Betchance 7/10

Hamburg + Aachen + Wolfsburg 2.18 Betchance 7/10

Zum Spiel Hasborn-Hansa, Spiel findet auf neutralem Platz in Elversberg statt. Außerdem hat sich der Hasborner Trainer ziemlich blamabel bei der Auslosung bezüglich des Loses Hansa Rostock verhalten.
Deshalb dürfte für Motivation gesorgt sein und außerdem werden wohl etwa 500-1000 Hansafans vor Ort sein. In der Startelf werden wohl mit Pearce,Lense,Wächter und Orestes 4 Neuzugänge stehen. Eventuell noch Menga als 5ter.

Deshalb dürfte das ne ziemliche Bank sein.

In den Fav. Kombis fehlt mir irgendwie Freibung-Villingen.
Villingnen letzes Jahr 4. der OL, allerdins mit 16 Punkten abstand zum 3.
Freiburg in beeindruckender Frühform, 3-0 Sieg beim KSC.

Eine Q von 1,46 ist immer eine Beachtung wert.
Vllt. in einer Kombi mit H96 und Hansa gibt bei BC eine 2,61

Missi schrieb:

Hab mir das Spiel auch angeschaut, hab aber folgendes dazu gefunden. Normalerweise dürfte nix anbrennen. Hab es aber vorsichtshalber rausgestrichen:

FC 08 Villingen: Coach Sascha Djordjevic kann einem äußerst spielstarkem Team vertrauen, das durch sechs Neuzugänge aus Regionalliga und Oberliga nochmals an Qualität gewonnen hat. Hinter dem Einsatz der Stürmer Suad Rahmanovic und Mario Klotz steht hingegen noch ein Fragezeichen.

SC Freiburg: Trainer Robin Dutt wird voraussichtlich eine ungewöhnliche Aufstellung aufs Feld schicken, da mit Banovic (Muskelfaserriss) und Pitroipa (Nasenverletzung) wohl zwei wichtige Eckpfeiler ausfallen. So dürften Sanou als Spielgestalter und der schnelle Schlitte als zweite Spitze auflaufen.

Quelle: kicker

Regionalliga Süd

1860 - Bayern München 2

Ein Derby was zumeist x ausgeht.Auch von den anderen Begenungen her sscheint Unentschieden durchaus möglich.Meine Meinung ist jedoch das 1860 dieses Spiel gewinnen wird.

Mit Vitus Nagorny fehlt bei den Roten ein erfahrener Knipser der seit Jahren als Torgarant der Liga gilt.Auch Hummels ist ein wichtiger Spieler der fehlt.Zudem hat die Erste ebenfalls viele Verletzte und wird daher auf einige Spieler der Zweiten zurückgreifen.So entsteht heute ein Bayern Team mit grossen Personalsorgen.

1860 wins , 2,80

FV Oggersheim - VFB Stuttgart 2

Für mich ein klarer Qualitätsunterschied.FVO Aufsteiger und mit schlechtem Start bei Mitaufsteiger Sandhausen (0-3).Ausserdem fehlt Kapitän Backmann für längere Zeit
VFB 2 mit vielen Abgängen aber auch gute Transfers (Rahn,Kolinger).
Finde die VFB Jugend überragend daher bin ich überzeugt, dass der eine oder andere Neuling sich sofort etablieren wird.Auch wenn heute eine leicht defensive Aufstellung erwartet wird, ist der VFB hier klarer Favo.

VFB wins

Missi schrieb:

Freiburg-Trainer Dutt fand die Vorbereitung bisher aber nicht so gut, z.b. gg. Durchschnitts-OL Bahlinger SC 1:2 verloren Ende Juli, waren aber nur Reservisten am Werk. Villingen hat die letzten 2 Spielzeiten ca. 170 Tore erzielt, also ich weiss auch nicht, in einem Spiel ist viel möglich. Und Freiburg anscheinend mit Verletzungsproblemen.

Glycerin schrieb:
Missi schrieb:

Freiburg-Trainer Dutt fand die Vorbereitung bisher aber nicht so gut, z.b. gg. Durchschnitts-OL Bahlinger SC 1:2 verloren Ende Juli, waren aber nur Reservisten am Werk. Villingen hat die letzten 2 Spielzeiten ca. 170 Tore erzielt, also ich weiss auch nicht, in einem Spiel ist viel möglich. Und Freiburg anscheinend mit Verletzungsproblemen.

Würde auch den Sieg gegen meinen KSC nicht überbewerten.
Mein Bruder war live vor Ort und nach seinen Berichten war Freiburg
nicht stark sondern der KSC erbärmlich schwach.
Dazu wird Villingen alles geben, da es zusätzlich noch ein
Südbaden-Derby ist.
Beide Vereine trennen wenige Kilometer voneinander.

Maranaldo schrieb:
Regionalliga Süd, FSV Oggersheim - VfB Stuttgart II

Oggersheim total verpatzer Saisonstart, 0:3 in Sandhausen, der kleine VfB mit einem 2:0 Sieg gegen Elversberg. VfB II deutlich stärker einzuschätzen als der Aufsteiger, zudem fehlt mit Kapitän Backmann ein ganz wichtiger Mann bei Oggersheim. Beim VfB II sind alle Mann an Bord, Trainer Adrion hat die Qual der Wahl. Torjäger Rahn beim VfB II in blendender Verfassung.

VfB Stuttgart II X2 @1,36 conf 9/10 Paddy Power

GL [[sabber]]

VfB II siegt nach einem Doppelpack von Hofmann mit 2:0

Pick ist durch [[yo]]

Infos zum Aue Spiel:

Alle Man an Bord bei Aue(bis auf Langzeitverletzten Hansen), 4-5 Neue werden spielen laut Trainer Schädlich, dürfte sich um Paulus,Feldhahn,Sykora,Kaufman und eventuell Sträßer handeln. Der kurzfristig verpflichtete Nemec wird noch nicht spielen. Im Tor hat Bobel das Rennen um die Nr.1 gewonnen.
Trainer Schädlich meinte laut PK man ist recht gut vorbereitet erwartet aber ein schweres Spiel und nur wenn man 100% gibt kommt man weiter.

Bei Wuppertal gefallen mir die Aussagen des Sportlichen Leiters Weber auf der Homepage nicht. "unsere Zuschauer hätten einfach auch mal ein attraktiveres Los verdient gehabt. Was das Sportliche betrifft, ist es sicherlich ein unbequemer Gegner und wirtschaftlich ein weniger interessanter Gegner. Von daher beginnt für uns die Pokalserie erst in der 2. Runde." dürfte Aue nicht kaltlassen aber nunja.
Bei Wuppertal fehlen weiter Dogan und Jerat. Lintjens ist Spielberechtigt und wird wohl im Sturm als einzige Veränderung zur Vorwoche auflaufen.

An meiner Einschätzung hat sich soweit nix geändert, also auf gehts WSV.

Bronco schrieb:
Regionalliga Süd

1860 - Bayern München 2

Ein Derby was zumeist x ausgeht.Auch von den anderen Begenungen her sscheint Unentschieden durchaus möglich.Meine Meinung ist jedoch das 1860 dieses Spiel gewinnen wird.

Mit Vitus Nagorny fehlt bei den Roten ein erfahrener Knipser der seit Jahren als Torgarant der Liga gilt.Auch Hummels ist ein wichtiger Spieler der fehlt.Zudem hat die Erste ebenfalls viele Verletzte und wird daher auf einige Spieler der Zweiten zurückgreifen.So entsteht heute ein Bayern Team mit grossen Personalsorgen.

1860 wins , 2,80

FV Oggersheim - VFB Stuttgart 2

Für mich ein klarer Qualitätsunterschied.FVO Aufsteiger und mit schlechtem Start bei Mitaufsteiger Sandhausen (0-3).Ausserdem fehlt Kapitän Backmann für längere Zeit
VFB 2 mit vielen Abgängen aber auch gute Transfers (Rahn,Kolinger).
Finde die VFB Jugend überragend daher bin ich überzeugt, dass der eine oder andere Neuling sich sofort etablieren wird.Auch wenn heute eine leicht defensive Aufstellung erwartet wird, ist der VFB hier klarer Favo

VFB wins

1860 trotz 1-2 Rückstand 3-2 Sieger [[exzellent]]
VFB schon zur HZ 2-0 Führung, so ging es auch aus [[exzellent]]

Oberliga Hessen: 1.Spieltag
Buchonia Flieden - FSC Lohfelden Tipp:Sieg Buchonia Flieden@ 1,72 Bet365 6/10

Flieden seit Jahren etablierter und heimstarker Oberligaverein, haben letzte Woche 1-1 gegen den ghanaischen Meister Kotoko Kumasi gespielt, wobei einige angeschlagen aus dem Spiel gingen; trotzdem sind alle Mann am ersten Spieltag an Bord!

Lohfelden ist aus der Landesliga Nord aufgestiegen und seit 4 Jahren mal wieder in der Oberliga Hessen. Ziel ist es auf jeden Fall die Klasse zu halten, was aber nicht einfach werden wird!
Aus der Zeitung konnte ich Folgendes entnehmen:

''Am Samstag in Flieden hätte Lohfeldens Trainer gern Eren Cihan, Arvid Kraft und Tim Würfel aufgestellt, aber das Trio steht nicht zur Verfügung. Cihan macht Urlaub, Kraft feiert die Hochzeit seiner Schwester, und Würfel leidet an einer Achillessehnenverletzung''

Drei Spieler die morgen angefangen hätten sind also nicht da, Lohfelden wird daher nicht in Bestbesetzung antreten!

Aus der Fuldaer Zeitung folgender Bericht für Flieden:

http://www.fuldaerzeitung.de/2004_sport_region.html

Aus der HNA folgender Bericht für Lohfelden:

http://www.hna.de/sportkasselticker/00_20070802171854_FSC_Lohfelden_startet_selbstbewusst.html

Ziel von Buchonia Flieden ist es mindestens Platz 4 zu erreichen,um somit in die neue Regionalliga aufzusteigen! Sollten sie von Verletzungssorgen verschont bleiben könnte dies gelingen! Letzte Saison hatte Flieden besonders in der Rückrunde mit vielen Verletzten zu kämpfen und man endete am Ende nur auf Rang 9! Im Moment sind aber wieder alle Mann an Bord und man hat sich zusätzlich verstärkt! Grund für mich die 1,72 bei Bet365 etwas höher anzuspielen!

Viel Glück allen [[yo]]

Nachdem ich als Gast hier und da von den vorgeschlagenen Picks profitieren durfte ( Danke an Rios, Ranzhofner und Andere ) möchte ich versuchen, mich hier auch aktiv zu beteiligen.

Regionalliga Süd 14.00 Uhr

VfR Aalen - Karlsruher SC II - 1 - 6/10 - 1,73 betfair

Voll des Lobes war Trainer Schmitt über die Moral seiner Truppe beim Saisonstart in Kassel. Obwohl 0:1 zurück liegend, drehte der VfR nach der Pause durch zwei Standartsituationen noch das Spiel und gewann verdient mit 1:3 bei Hessen Kassel. Aalens Neuzugang Welm zeigte durch sein Tor zum 1:2, das er sich gut in die Mannschaft integriert hat.

Heute sind die Amateure des KSC zu Gast. Diese mussten letzte Woche eine 0:1 Heimniederlage gegen Wacker Burghausen schlucken.

Zitat Trainer Krieg:
Eigentlich bin ich mit der Leistung der Mannschaft zufrieden. Allerdings hätte ich ein besseres Angriffspiel erwartet. Wir haben Burghausen so gut wie nie in Verlegenheit gebracht, da muss sich etwas tun.“

Da muß sich was tun … so sehe ich das auch. Allerdings bezweifele ich, das dem KSC II dies mit seinen Verletzten Berg, Abele und den über Muskelprobleme klagenden Heckenberger heute gelingen wird.

Bei erwarteten sommerlichen 21 Grad in Aalen, dürfte einem schönen Spiel und dem Heimsieg eigentlich nichts im Wege stehen.

2:0 FT

Regionalliag Nord

Dortmund (Am.) - Erfurt 14:00

- Quote 2.60 für Erfurt in der Spietz zu hoch. Schossen Ahlen mit 6:3 aus dem Stadion, verbesserungsbedürftig die 3 Gegentore. Dortmund II hat einige Spieler abgeben müssen, schätze sie nicht so hoch ein wie in der letzten Saison. Was heisst hoch, man schaffte mit einer sehr guten Rückrunde den Klassenerhalt, aber, wie gesagt, war eine andere Mannschaft.

Erfurts Trainer warnt vor Unterschätzung, ihm stehen bis auf Cornelius (gesperrt) alle Spieler zur Verrfügung. Will offensiv agieren, sich nicht einschläfern lassen sonder das Spiel versuchen zu bestimmen, daher wahrscheinlich Rockenbach für Stenzel.

Denke sieht ganz gut aus für ambitionierte Erfurter. Stake Reduzierung da Anfang der Saison erst.

RW Erfurt @ 2.60 Cashpoint 4/10

dC

Noch ein paar Infos zu Villingen - SC Freiburg :

Bei den Freiburger fehlen am Sonntag der Stammtorwart Alex Walke, die Defensivkräfte Andreas Ibertsberger und Otar Khizaneishvili und der Stürmer Henrich Bencik.
Der Einsatz von Schlitte, Jäger, Pitroipa, Banovic und Kruppke ist momentan noch fraglich.
Zu den Villingern hab ich leider nicht viel finden können, sehr interessant finde ich den neu verstärkten Sturm mit 3 Spieler aus der Oberliga ( Intemperante / Klotz beide SSV Ulm und Rahmanovic SV Wehen)
Der Heimvorteil der Villingen schätze ich in dieser Begegnung nicht sehr hoch ein. Bei einer Stadionkapazität von etwa 13.000 sind etwa 8000 Karten verkauft, dabei werden 2500-3500 Freiburger erwartet. Also wird die Stimmung von den Freiburgern ausgehen.
Die geringe Verkaufszahl an Karten ist ganz klar auf die völlig überteuerten Preise zurückzuführen (15€ für einen Stehplatz )

Ich als Freiburgfan lass mir das Pokalderby natürlich nicht entgehen aber werde hier nichts tippen, da die einzig interessante Quote das HC 1:0 darstellt mit 1,85 - 2,2, allerdings noch nicht klar ist ob der SCF nun mit einer B-Mannschaft auflaufen muss.

Greez SCF.MoD

Stuttgarter Kickers v Jahn Regensburg
Die Stuttgarter Kickers sind in sehr guter Verfassung und konten bei den starken Ingolstädtern 3-2 gewinnen und haben in der gleichen Woche auch beim Sieg über Dortmund überzeugt. Der große Kader sorgt für viel Konkurrenz und ich denke, die Kickers werden eine konstantere Saison als die letze spielen. Regensburg kämpfte leidenschaftlich gegen U'haching und verdiente sich den Sieg. Heimstark sind sie, denoch glaube ich dass sie hier mit der jungen Mannschaft (kleines Budget) den Kürzeren ziehen. Kickers 6/10

Dresden v Bochum
Der VfL konnte in der Vorbereitung überzeugen, trotz der Weggänge von Gekas, Misimovic und Drobny. Epalle und Ilicevic sind vorne gut drauf wie auch das gesamte Mittelfeld und die schon letzte Saison recht sattelfeste Abwehr. Dresden ist immer noch durch einige Verletzungen geschwächt so dass besonders die Offensive in Mitleidenschaft gezogen ist. Vielleicht kein 2-Klassenunterschied aber denoch sollte der Qualitätsunterschied sich bemerkbar machen. Bochum 5/10

Werder U23 v Köln
Köln mit verdammt starkem Kader, mit dem sie nominell sogar in Liga eins gut dastehen würden - jedoch muss es bei ihne auch im Kopf stimmen. Werder's U23 hatte bisher keine Gelegenheit, die stärkste Formation einzustudieren. Sicherlich keine schlecht U23 aber ich glaube an einen knappen FC-Sieg. Köln 5/10

Wehen v Stuttgart
Denke, das Spiel hat das Potential für eine faustdicke Überrachung, was es wäre obwohl der VfB immer noch Verletzungssorgen hat. Gomez und Cacau verletzt, Bastürk wohl nicht dabei und Pardo wird wohl geschont. Der ein oder andere Spieler dazu noch nicht bei 100%. Wehen mit Bestbesetzung und der Zweitligaaufsteiger hat wahrlich keine schlechte Mannschaft, speziell die Abwehr ist überragend. Der VfB wirkt nicht sehr motiviert für dieses Spiel und Wehen brennt darauf. DAs Spiel ist in Mainz, denoch guter value auf Wehen. Wehen 2/10

Auch Aalen (RL Süd) und Hannover scheinen gute Tipps zu sein, außerdem vielleicht Sandhausen und St. Pauli als Überraschungen, auch wenn Pauli 5 Stammspieler fehlen - 4 Ausfälle auch bei Leverkusen.

DFB-Pokal 1.Runde

St.Pauli - Leverkusen

letzte DFB Pokal Spiele bei St.Pauli gegen Bundesligisten immer sehr torreich, erwarte ich auch heute wieder, zumal die Leverkusener Hintermannschaft mit all den Neuzugängen noch Probleme haben wird. Leverkusen vorne mit Gekas, Kießling, Barnetta und Schneider in der Vorbereitung brandgefährlich, Abwehrchef von St.Pauli Morena fällt zudem aus. Beste Vorraussetzungen für ein Over [[grin]]

St.Pauli - Bayer Leverkusen Over 2,5 @1,67 Paddy Power conf 7/10

Re: zu Aalen- KSC II

Re: zu Aalen- KSC II

walhalla123 schrieb:
Hallo-
[[winkewinke]] ich würde lieber das Over nehmen in diesen Spiel.
Alle beiden Begegnungen 2006 im Over ausgeganngen.Entweder 2-2 oder 2-1.
Die @ um die 1,75 sind sehr nett und ist ne kleine Absicherung.
Grüße [[winkewinke]]

@1,75 Betfair Aalen/ Over

vielleicht würde es sich lohnen genauer hinzusehen...die letzte begegnung endete nämlich 0-0!!! also kannst du wohl eher goodbye zu deinem geld sagen...genau recherchieren ist nicht unwichtig [[yo]]

redtshirt schrieb:
DFB Pokal (kurzer Tip)

Ich als Jena-Fan würde dieses Spiel zu der Quote nicht anfassen.
Jena mit einer schwachen Vorbereitung. Trainer Neubarth drängt seit Wochen auf die Verpflichtung von noch mindestens zwei Stürmern. Aber dort tut sich nichts. Für die Defensive wurden einige vielversprechende Leute geholt. Insgesamt steht im Vergleich zum Vorjahr eine fast komplett neue Mannschaft auf dem Feld.
Noch dazu gibts Verletzungsprobleme. Neuzugang Simak kann wohl nur eine Halbzeit spielen. Helbig, Hoffmann, Allagui, Müller, Seturidze und Lorenzon fallen aus. Maul, Kandelaki und Ziegner sind fraglich für Sonntag. Besonders Ziegner wäre ein Verlust, für mich der Einzige der in der Vorbereitung überzeugte.
Damit ist mit Petersen (17, aus der eigenen Jugend) nur ein Stürmer fit.
Aufgrund der Sturmprobleme Jenas glaube ich an ein Unentschieden und werde die 3,65 bei bwin spielen.
An einen Sieg Geras glaub ich aber auch nicht wirklich, obwohl die 6,30 von bwin schon fast spielbar sind.

Auch wenn es keinen Einfluss auf den Tipp hat, bei Gera spielen viele Ex-Jenenser und auch der Trainer kommt aus Jena. Für die ist es ein besonderes Spiel. Und alte Spiele der beiden gegeneinander kann man nicht als Maßstab nehmen. Gera hat in den letzten zwei Jahren für Amateuroberligaverhältnisse ziemlich aufgerüstet.

Übrigens Gera hat das Pokalfinale völlig verdient gewonnen, waren als unterklassiges Team die gesamte Spielzeit überlegen.

HSVPurzel schrieb:
Oberliga Hessen: 1.Spieltag
Buchonia Flieden - FSC Lohfelden Tipp:Sieg Buchonia Flieden@ 1,72 Bet365 6/10

Flieden seit Jahren etablierter und heimstarker Oberligaverein, haben letzte Woche 1-1 gegen den ghanaischen Meister Kotoko Kumasi gespielt, wobei einige angeschlagen aus dem Spiel gingen; trotzdem sind alle Mann am ersten Spieltag an Bord!

Lohfelden ist aus der Landesliga Nord aufgestiegen und seit 4 Jahren mal wieder in der Oberliga Hessen. Ziel ist es auf jeden Fall die Klasse zu halten, was aber nicht einfach werden wird!
Aus der Zeitung konnte ich Folgendes entnehmen:

''Am Samstag in Flieden hätte Lohfeldens Trainer gern Eren Cihan, Arvid Kraft und Tim Würfel aufgestellt, aber das Trio steht nicht zur Verfügung. Cihan macht Urlaub, Kraft feiert die Hochzeit seiner Schwester, und Würfel leidet an einer Achillessehnenverletzung''

Drei Spieler die morgen angefangen hätten sind also nicht da, Lohfelden wird daher nicht in Bestbesetzung antreten!

Aus der Fuldaer Zeitung folgender Bericht für Flieden:

http://www.fuldaerzeitung.de/2004_sport_region.html

Aus der HNA folgender Bericht für Lohfelden:

http://www.hna.de/sportkasselticker/00_20070802171854_FSC_Lohfelden_startet_selbstbewusst.html

Ziel von Buchonia Flieden ist es mindestens Platz 4 zu erreichen,um somit in die neue Regionalliga aufzusteigen! Sollten sie von Verletzungssorgen verschont bleiben könnte dies gelingen! Letzte Saison hatte Flieden besonders in der Rückrunde mit vielen Verletzten zu kämpfen und man endete am Ende nur auf Rang 9! Im Moment sind aber wieder alle Mann an Bord und man hat sich zusätzlich verstärkt! Grund für mich die 1,72 bei Bet365 etwas höher anzuspielen!

Viel Glück allen [[yo]]

Flieden 3-3... bis zur 89. Minute 3-1 geführt [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

mrfloppy59 schrieb:
Magdeburg - Dortmund 2/ 1.5 @bwin

Denke hier das Dortmund mit Magdeburg kurzen Prozess macht.

Dortmund hat sich gezielt verstärkt und mir in der Vorbereitung sehr gut gefallen.

Zudem fällt nur Weidenfeller sowie Frei aus. Sonst alle mit an Bord. Gehe zwar nur ungeren im Pokal auf 3-Weg aber denke nicht das Dortmund sich hier die Blöße gibt, und in die Verlängerung geht. Dazu ist die Euphorie der Fans zu groß.

und locker durch [[yo]]