Deutschland 3.-5.3.

Liga:Regionalliga Nord
wann: 04.03. 14:00
wer:SG Wattenscheid 09 - SC Preußen Münster

Ausgangssituation:

Es spielt der 15te gegen den 16ten

SC Preußen Münster:
25.Spieltag:SC Preußen Münster 2 - 1 VFL Osnabrück
24.Spieltag:Holstein Kiel 0 - 1 SC Preußen Münster
23.Spieltag:abgesagt
22.Spieltag:abgesagt

Away-Bilanz: 2-2-6

SG Wattenscheid 09:
25.Spieltag:abgesagt
24.Spieltag:SG Wattenscheid 09 3 - 2 Bayer Leverkusen (A)
23.Spieltag:abgesagt
22.Spieltag:abgesagt

Home-Bilanz: 3-3-5

zum Spiel:
Sehr brisantes Spiel.
Beide 2 bzw. 3 Punkte vom nicht-Abstiegsplatz entfernt.
Wattenscheid gewann 3-2 gegen Bayer(A). Die restl. Spiele fielen aus.
Münster gewann wie oben zu sehen 2 Spiele in Serie und hat ein gewisses Selbstvertrauen
in die Rückrunde mithineingebracht.

Warum jetzt für Münster tippen ?
Münster hat in Kiel sehr clever gespielt und die Partie verdient gewonnen.
Ebenso gegen Osnabrück, wo man sich viele Torchancen herausarbeitete.
Wenn man in Kiel besteht, dann beteht man auch in Wattenscheid.

Mein Tipp X2 @ 1,49 conf 8/10
Nen Kombifüller fürs WE.

GL

KFC UERDINGEN-1.FC KLEVE 2 @ 2,5 bah
Uerdingen hat alle drei spiele nach der winterpause verloren
kein wunder verließen vier wichtige spieler den club
für heute fallen zudem noch 5 spieler durch sperre und verletzung aus
und ganz lustig man hat vor einer stunde Trainer Maes gefeuert !
Kleve der tabellen zweite braucht siege um an gladbach dranzubleiben
auser Czesnik sind alle mann an bord
gehe unter diesen voraussetzungen von einem sieg des 1.Fc Kleve aus !

Also ich glaube einfach nicht, dass Burghausen heute gewinnt. Begründung hab ich ja schon genannt. Werden ja dann heute Abend sehen wies ausgeht.

Außerdem werde ich heute Abend Bochum spielen. Meiner Meinung nach sind sie einfach eine klasse besser als Offenbach und das werden sie heute auch zeigen.

Gruß
Luke

Mr_Blonde schrieb:
weiß jemand wie das gehandhabt wird mit der Lautern-Stuttgart ?
wird die storniert ? oder einfach das Datum auf Dienstag 18:00 gesetzt ?
oder Abhängig vom bookie ?

falls die Frage beantwortet wird kann der Beitrag gelöscht werden [[grin]]

Normalerweise wird die wette storniert bzw in kombis mit quote 1,0 gewertet solange das spiel nicht innerhalb der nächsten 24 stunden vom ursprünglich angesetzten termin ausgetragen wird. So ist es zumindest bei betandwin.´

Hertha - Köln

Meiner Meinung nach sind die Quoten für Köln viel zu hoch, immerhin spielt hier wirklich Not gegen Elend. Bei beiden Mannschaften läuft nicht viel zusammen um ehrlich zu sein gar nichts. Deswegen sehe ich hier den Value für dieses Spiel auch bei Köln habe schon 6er Quoten gesehen.
Aus den letzten 6 Spielen gab es 4 Punkte für die Hertha und 3 für Köln.

Werde auf jeden Fall einen Ergebnistipp von 0:0 versuchen natürlich ganz small.
Weiterhin das Under und X2 beides Spiele ich etwas höher an.
Und ganz small Auswärtssieg.

GRUß

Daniel schrieb:
Unverständlich, wie man derzeit auf Ahlen Geld setzen kann. [[nixweiss]]
Die sind derzeit noch net einen Cent wert.
Frag mich, wo man da gute Leistungen entdeckt hat. [[bang]]

Burghausen`s Ziel ist zwar der Klassenerhalt aber wenn man heute und das Nachholspiel gegen die Löwen gewinnt, hat man sogar direkten Kontakt zu den Aufsiegsplätzen.

1,85 auf die zuletzt heimstarken Bayern für mich Pflicht. [[stomping]]

Meine Cents war Ahlen schon wert und die haben sich gelohnt. Verdienter 3:1 Sieg, sagte doch die sind nicht so schlecht wie ihr Tabellenplatz. Burghausen wird noch weiter abrutschen. Die können froh sein, dass sie schon so viele Punkte für den Klassenerhalt gesammelt haben...
Bochum hat nur leider heute meine Freude etwas getrübt. Wie können die nur gegen Offenbach verlieren? [[stupid]] Chancen waren genug da. [[hammer]]

ranshofner schrieb:
SV Wacker Burghausen - LR Ahlen X2 @ 2,00 bei bet365

Fazit: Burghausen wird zu Hause patzen. Ein Unentschieden gegen einen ganz unangenehmen Gegner ist hier das Maximum. Ich erinnere mich noch gut an das Spiel gegen RW Essen aus dem Vorjahr. Genau die selben Voraussetzungen. Burghausen Favorit, vielleicht noch klarer als dieses Mal. Quote von über 5 auf Essen, und ich Trottel bin so blöd und geh auf den Heimsieg. Der Fehler passiert mir nicht noch einmal. Ich gebe Ahlen hier gute Chancen auf eine Sensation, und versuche somit die doppelte Chance X2.

1:3 ft [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] easy money

Homer S. schrieb:
Bayern – Hamburg: Bayern –0,75

Vor gut 24 Jahren konnte Hamburg den letzten von insgesamt nur drei Erfolgen in München feiern. Am Samstag dürfte es erneut sehr schwer für die Mannschaft von Trainer Doll werden, der auf Wicky, Beinlich und vor allem auf Kapitän van Buyten verzichten muss. Die Hanseaten machen im Vergleich zur Hinrunde in der Abwehr einige Patzer, und die Probleme in der Offensive sind nach wie vor nicht behoben.
Bayern will sich am Samstag für die einzige Niederlage in dieser Saison revanchieren und das 20. Heimspiel in Folge gewinnen. Im Pokalspiel kurz vor Weihnachten konnten die Bayern erst in der Verlängerung siegen, doch waren die Hanseaten zu dem Zeitpunkt sicher besser in Form. Der Rekordmeister hat zwar schon das CL Spiel nächste Woche im Blick, aber die Münchener sollten ein in letzter Zeit eher schwachen HSV erneut siegen können.

Bei der Wette muss ich mich direkt anschließen.
Bayern wird hoch motiviert sein um das 0-2 vom Hinspiel wettzumachen. Ausfälle hat die Mannschaft von Trainer Felix Magath keine zu beklagen. Das einzige was mich etwas stört ist das bevorstehende CL in Mailand.

Für Hamburg ist der Ausfall des gesperrten Kapitän Van Buyten ein schwerer Schlag ins Kontor. Dazu kommt noch der Ausfall von Raphael Wicky, was eine Schwächung der HSV Defensive darstellt.

An der 1,86 die 10Bet fürs Handicap -0,75 bietet komme ich jedenfalls nicht vorbei.

logo_9.gif
VS.
logo_4.gif

Over 2,5 Tore Quoten um die 1,65

Hier treffen 2 offensivstarke aber auch defensiv eher schwache Teams aufeinander.
Leverkusens Offensive läuft zur Zeit wieder warm. Berbatov, Voronin, Barnetta, Krzynowek, Freier etc. spielen recht gefällig momentan.
Defensiv hingegen halte ich von Leverkusen nichts. Im Schnitt fallen in Spielen mit Leverkusener Beteiligung 3,5 Tore.

Bremens Offensive ist unbestritten sehr stark. Klose, Klasnic wieder vereint. Borowski, Micoud, Frings machen im Mittelfeld auch viel Wirbel. Defensiv hingegen große Schwächen. Fast kein Spiel bringt man zu Null nach Hause. Naldo und Baumann fallen am Samstag auch noch aus. Denke da wirds wieder einiges an Chancen geben. Auch bei Bremen fallen 3,5 Tore im Schnitt.

Somit für mich das Over 2,5 der Top Pick der Bundesliga.

Im Blickfeld: Hertha-Köln +1
Köln +1 bei Intertops zu einer 1,71 eine Wette wert. Hier treffen 2 total verunsicherte Teams aufeinander. Es geht um viel für beide. Sehe hier fast eine 50 50 Chance. Somit die Quote für mich zu hoch. Dass Hertha momentan einen Gegner mit mehr als 1 Tor Unterschied schlagen kann ist irgendwie schwer vorstellbar.

Herha BSC Berlin - 1. FC Köln HC +1 @2,35 ESW

Erstmal die Ausfälle beim 1. FC Köln:
Alypay, Benschneider

Es mögen von mir aus 2 Abwehrspieler beim FC auf den ersten Blick ausfallen, aber ich denke zum Beispiel Matip ist wenn er einen guten Tag hat ein ganz guter Ersatz und in der 2ten Hälfte zur Verstärkung der Abwehr, falls es noch Unentschieden steht oder der FC führen sollte, ganz gut zu gebrauchen. Probleme gibt es beim FC leider im Sturm, finde den ganzen Podolskihype persönlich sowieso nicht so schön, er hat gute Tage und auch mal schlechte aus ihm kann etwas werden muss aber nicht. Beim Länderspiel hat er ganz schlecht ausgesehen.

Kommen wir zur Hertha, Marcelinho wird gegen Köln unter sehr starker Beobachtung stehen und das bringt auch eine Art Druck mit, welcher manche Spieler nicht wirklich gut verkraften, was dazu führen kann, dass wir es mit einem zu nervösen Spieler zu tun bekommen werden. Friedrich sah beim Nationalmannschaftsspiel gegen Italien garnicht gut aus, sollten sich die Leistungen gegen Köln fortsetzen wäre es eine gute Chance für den Kölner Sturm diesen schwachpunkt zu nutzen.

Berlin versucht sich gerne einen Platzverweis beim Schiedsrichter abzuholen, in diesem Spiel ein Vorteil für Köln, da der durch sein Temprament ab und zu auffällige Alpay nicht spielen wird.

Torhüter in Köln. Wessels ist verletzt, aber meiner Meinung nach ist Bade einen gleichwertiger Ersatzmann, hier sollte es keinerlei Verschlechterungen geben.
Schiri Lutz Wagner, eher ein durchschnittlicher Spieler diese Saison erst 2 gelb-rote Karten verteilt. Es ist das dritte Mal, dass er "gegen" Köln in dieser Saison pfeift und das erste mal "gegen" die Hertha.

Bisher vermisse ich beim FC die Initialzündung im Sturm bei Streller, der Schweizer braucht denke ich einmal wieder einen Erfolg und die Fähigkeiten werden sich nach der Zeit der Enttäuschungen und Niederlagen wieder zeigen.
Cabanas ezielte gegen Schottland den Treffer zum 3-1 Endstand für die Schweiz. In Köln bisher noch recht unauffällig, denke die Zeit ist reif für einen Start der Schweizer Nationalspieler, wenn man jetzt gegen eine angeschlagene Hertha 3 Punkte holen würde wäre es ein enormer Motivationsschub für das Kölner Team, welches diese Motivation dringend braucht.

Der FC spielt Minuten- bzw. Halbzeitweise ganz schönen Fussball, allein das durchhalten über 90 Minuten einer konstant guten Leistung fehlt bis dato.

1 Punkt ist meiner Meinung nach für Köln im Rahmen des möglichen, wenn der gute Start gelingt und man ein Führungstor erzielen kann sicherlich mehr.

Werde den 1. FC Köln +1 spielen und hoffe es wird ein schönes Spiel von beiden Mannschaften.

Was ich mir auch überlege ist auf ein Over in dieser Partie zu gehen, wäre eine "Absicherung" falls der FC Köln doch abgeschossen werden sollte

[[grin]]