Hm, von Hertha lasse ich morgen die Finger, die sind zu Hause nicht nur seit drei Spielen ohne Sieg, sondern haben in sieben Heimspielen ?haupt erst einen Sieg einfahren k?n, sind die ungekr?n Remisk?e der Liga. Anders als ausw?s, wo sie zugegenerma?n beeindruckend auftrumpfen, haben die in der eigenen Arena irgendwie Probleme das Spiel zu machen. Und wenn Marcelinho mal nicht in Form ist, dann kippt auch gleich deren ganzes Spiel. Gladbach traue ich durchaus zu, sich da morgen einen Punkt zu ermauern. Stuttgart-Bochum sehe ich auch nicht ganz so unproblematisch. Klar, einfach gesagt k?e man hier die Formel "Gutes Heimteam trifft auf schlechtes Ausw?steam" bem? und daher die 1 w?en, aber die Quote f?tuttgart (bei den regul?n Bookies mittlerweile um die 1,4) sagt mir bei der aktuellen Form der Sammer-Elf nun gar nicht zu. Zudem k?e es sein, dass der Sieg letzte Woche bei Bochum endlich das Trauma aufgel?hast, in dem die sich nach dem Uefa-Cup-Aus wochenlang befunden haben. Heimsieg ist zwar wahrscheinlicher als alles andere, aber, wie gesagt, bei einem Team, dass nicht in Form ist, fasse ich keine 1,4 an.