Deutschland 29.-31.8.

Re: Augsburg - Stuttgart A

Re: Augsburg - Stuttgart A

FCT-Fan-Ost schrieb:
gryps schrieb:
@FCT-Fan-Ost, playa

Bei den Stuttgart A haben bisher noch keine Profis gespielt.Der Hleb heißt mit Vornamen Wjatscheslaw und ist der Bruder vom Bundesligaspieler.
Also erst informieren und denn schreiben.

Naja 3:0... Hleb od. Hleb bleibt da dann wohl zweitrangig...

Das 2 und 3 Tor fielen in der Nachspielzeit.Aber trotzdem Glückwunsch.

Playa schrieb:
Play Braunschweig 1x
Play Offenbach 1x

Top-2 Valuebets für mich.

Centrebet und expekt mit den Topquoten.

Good luck

Playa

Ich alter Experte .... [[rofl]] Braunschweig simple Kaiserslautern vom Platz geschossen, wer mitgegangen ist, hat nice abkassiert. 6,00 ein Geschenk von Centrebet. [[yo]] Und schon haben wir ein schönes Plus, ganz gleich ob Offenbach ablosed. [[winkewinke]] Ich warne übrigens gleich vor Frankfurt, bin mir nicht ganz sicher, wie Möller die Truppe inspiriert, jedenfalls werden's vielleicht nen Schub bekommen, daher ist 1x in diesem Fall ein wenig ein Grenzfall. Aber auf alle Fälle ein Pflichttipp, wer die verhasste Rivalität dieser beiden Klubs kennt, weiss wovon ich spreche. Südhessenderby hier, wo selbst Frankfurt's Bürgermeisterin vorher einen Appell für ein friedliches Miteinander der Fans geäussert hat. Ich denke das ist ansonsten nicht unbedingt an der Tagesordnung vor Fussballspielen. Alles, was jetzt noch kommt ist Zugabe. Wetten kann manchmal so einfach sein...[[zwinker]]

Playa

FC Köln (A) - Dortmund (A) 1 @ 2,60 Pinnacle 14:00

Köln hat noch keinen Sieg und startete ähnlich wie die Profis. Duplizität der Ereignisse? Aber nicht nur deswegen, ich denke, die Kölner As haben mehr drauf als den Platz 15 und können gg ein durchwachsenes Team aus Dortmund, die noch nicht in Köln gewonnen haben, heute einen Sieg einfahren.

Hier gilt wieder, wer _muß_ gewinnen. Die Quote für den Versuch ist gut.

dC

Sheriff schrieb:
VfR Neumünster - SC Paderborn 07
das ist das Spiel welches ich mir rausgepickt habe!

Anstoß: Samstag, 30.08.2003 14:00

VfR Neumünster
Aufstellung: Friedrichs - Westphal - Gersdorf, Hacker - Drewes, Ruzic, Lentz, Bagemiel, Lass - Zoric, Beck
Zum Spiel: Hacker wird in die Startformation rutschen, Zenker (Sperre abgelaufen) und Blank stehen auf dem Sprung.

SC Paderborn 07
Aufstellung: Joswig - Krösche, Waterink, Eigner, Maaß - da Silva - Tomoski, Canale - Dobry, Gerov, Donkov
Zum Spiel: Nach der spielerischen Steigerung gegen Bremen wird Trainer Dotchev an zwei offensiven Mittelfeldspielern hinter dem Dreier-Sturm festhalten.

Die ersten 4 Spiele von VfR Neumünster:

1 Sa, 23.08.2003 Chemnitzer FC A 1:3 (1:2)
2 Sa, 16.08.2003 RW Essen H 0:3 (0:3)
3 Sa, 09.08.2003 Holstein Kiel A 0:4 (0:1)
4 Sa, 02.08.2003 Hamburger SV Am. H 0:1 (0:1)

Die ersten 4 Spiele von Paderborn:

1 Fr, 22.08.2003 W. Bremen Am. H 1:1 (0:1)
2 Sa, 16.08.2003 1. FC Köln Am. A 1:0 (0:0)
3 Sa, 09.08.2003 Sachsen Leipzig H 2:1 (0:0)
4 Fr, 01.08.2003 Bor. Dortmund Am. A 1:0 (0:0)

Aufsteiger und Tabellenletzter Neumünster erst mit einem Tor in der RL spielt am Sa. gegen den Tabellen 3ten der erst ein Punkt abgegeben hat.
Paderborn will mit um den Aufstieg spielen und dazu müssten sie auch in NeuMünster punkten. Sind eine Spielstarke Mannschaft mit guten Offensivkräften. Neumünster meiner Meinung nach viel zu schwach für diese Liga, werden wohl auch nach dieser Saison wieder absteigen.

Quoten stehen noch bei 1,7 für ein Auswärtssieg, wovon ich ganz stark ausgehe.

Also zugreifen bevor die Quoten in den Keller gehen

Viel Glück
Sheriff*

1:3 [[winkewinke]] lecker Quote [[sabber]]