Deutschland 29.-31.8.

Kickers Offenbach - Dynamo Dresden unter 2,5 Tore @ 1,8 bet365 4/10

Das Spiel fängt 14 Uhr an, deshalb nur 'ne Kurzinformation.
Bei Dynamo alle fit. Auch die unter der Woche angeschlagenen RV Cozza und TW Keller sind auflaufbereit.
Offenbach unter der Woche noch mit der Verpflichtung vom jungen Stuttgarter Morys.
Ansonsten gibt's bei Auswärtsbeteiligung von Dynamo selten viele Tore zu bestaunen und das scheint in dieser Saison nicht anders zu sein.
Bei OFC Heimspielen bisher ein Schnitt von genau 2 Toren. Bei Auswärtsauftritten der Dynamos bisher genau ein Tor pro Partie. Hinzu kommt, dass sie Dresdner Meister in den Verpassen von Großchancen sind.

Tipp: unter 2,5 Tore @ 1,8 bet365 4/10

Gladbach-Bremen
Erwarte hier viele Tore, da wie schon erwähnt zwei offensiv ausgereichtete Mannschaften aufeinander treffen und beide Abwehrreihen für den ein oder anderen Schnitzer bekannt sind.
Allerdings gehe ich davon aus, dass schon zur Halbzeit mindestens 2 Tore fallen. Gladbach wird dafür so oder so sorgen. Außer gegen Hoffenheim gab es in den letzten 4 Spielen mindestens 2 Tore zur Halbzeit.
Deswegen zur Halbzeit mehr als 1,5 Tore Expekt 2,30 (5/10)

Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim / Heute 15.30 Uhr

Aufstellungen :

Fernandez - Haggui - Friedrich - Henrique - Djakpa - Vidal - Rolfes - Barnetta - Augusto - Vidal - Kießling - Helmes

Özcan - Beck - Compper - Nilsson - Jaissle - Gustavo - Eduardo - Salihovic - Weis - Ba - Ibisevic

Werde hier jetzt doch den Heimsieg spielen. Umstellungen bei Leverkusen blieb aus, lediglich Haggui für Castro. Besonders im Mittelfeld hat Leverkusen für mich deutliche Vorteile. Hoffenheim natürlich super in die Saison gestartet, aber wie gesagt : Gladbach und Cottbus ist nicht Leverkusen. Und glaube auch dass die Bayer-Offensive den Hoffenheimern schon Probleme bereiten wird. O/U lasse ich weg, weil ich die Bayer-Defensive nicht abschätzen kann. Auch wenn die Hoffenheimer bislang offensiv einen guten Eindruck hinterlassen.
1X2 hier für mich die beste Variante.

Bayer Leverkusen @1,80 Globet 4/10

Gladbach - Bremen

Aufstellungen :

Heimeroth - Ndjeng - Callsen-Bracker - Brouwers - Daems - Paauwe - Alberman - Baumjohann - Matmour - Marin - Friend

Wiese - Fritz - Prödl - Naldo - Boenisch - Baumann - Frings - Jensen - Diego - Rosenberg - Pizarro

Bei Gladbach rückt überraschend Baumjohann in die Startelf. Er spielt heute im offensiven Mittelfeld, normal spielt dort Rösler. Bremen mit der besten Elf, lediglich Mertesacker fehlt. Offensiv wird gegen nicht gut stehenden Gladbacher einiges gehen, erwarte 2-3 Tore. Gladbach offensiv gut, besonders über die Flügel mit Matmour und Marin ist etwas möglich. Da ist Bremen auch anfällig. Bremen gegen Schalke überzeugend, leider nur 1:1. Gladbach steht heute schon unter Druck nach den 2 Niederlagen, bin gespannt wie sie es wegstecken. Aber Bremen ist zu stark für diese Fohlen-Elf. Dass Bremen 2 Tore macht ist für mich wahrscheinlicher als das Gladbach trifft. Denn einen schlechten Eindruck hinterlässt die Defensive um Prödl und Naldo nicht. Und bei Friend läuft es derzeit auch nicht so gut.

Bremen @1,90 Interwetten 6,5/10
Bremen Over 1,5 Tore @1,69 Pinnacle 2,5/10

Cottbus - Dortmund

Aufstellungen :

Tremmel - Radeljic - Kukielka - Cvitanovic - Atan - Angelov - Rost - Rivic - Skela - Iliev - Rangelov

Ziegler - Schmelzer - Subotic - Hummels - Rukavina - Kehl - Kringe- Hajnal - Kuba - Zidan - Valdez

Beide Teams mit Problemen in der Defensive. BVB Abwehr sowieso noch sehr jung, jetzt fehlt bekanntlich auch noch Dede. Eine weitere Schwächung, auch wenn Schmelzer seine Arbeit bislang nicht schlecht macht. BVB offensiv stark unter Klopp, ein Tor heute ist sehr wahrscheinlich. Cottbus in den Heimspielen eine Klasse besser als zu Hause, letzte Woche erkämpfte man sich einen Punkt in Hannover. Sörensen fehlt leider heute, aber der auch angeschlagene Rangelov kann spielen. So wie gegen Hoffenheim werden sie sich nicht noch einmal präsentieren, in Cottbus erspielt man sich auch in den Heimspielen einige Chancen und das wird heute auch gegen den BVB der Fall sein. Erwarte ein munteres Spielchen, wenn am Anfang was passiert können auch 4 oder 5 Tore fallen.

Both Teams 2 Score? YES @1,58 Betsafe 5/10

VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

die Wölfe heute fast mit der besten Elf. Überraschend sitzt Zaccardo allerdings nur auf der Bank. Riether spielt für ihn. Grafité wieder dabei, ganz wichtig. Er stürmt neben Dzeko. Ein gefährtliches Duo, dass der Eintracht wohl Schwierigkeiten bereiten wird, denn hinten steht man noch nicht so gut mit Bellaid, Russ und heute auch Gallardo, der in der IV spielt. Wenn Frankfurt so auftritt wie in Köln haben sie keine Chance heute. In Frankfurt stimmt es derzeit sowieso nicht so richtig, zumindest hat man den Eindruck nach 2 Spieltagen. Da Wolfsburg heute gut stehen wird mit Barzagli und Costa und vorne jederzeit für ein Tor gut ist glaube ich an den Heimsieg.

Wolfsburg @1,70 Bettingstar24 2,5/10

Strike1 schrieb:
Oberliga NOFV Süd

FSV Zwickau - FC Grün-Weiß Wolfen

Zwickau hat vor der Saison ordentlich investiert und sich eine neue Manschaft zusammen gekauft, die aber noch nicht eingespielt zu sein scheint. 1:1 gegen Eilenburg und 0:2 gegen Erfurt spricht dafür.
Nach dem Spiel in Erfurt soll einige Spiel auch ihr Frust freien Lauf gelassen haben und einiges kritisiert haben.

Bei Wolfen sieht es ganz ähnlich aus. Niederlage in Auerbach und gegen Lok.
In beiden Spielen hatten sie aber ihre Chancen die sie nicht nutzten.

Hier treffen zwei Manschaften aufeinander die noch nicht wissen wo sie stehen und beide mehr zeigen können als bisher. Die Qouten für Wolfen finde ich zu hoch da Zwickau bis jetzt weit unter den Erwartungen spielt.

X@4 und 2@7 Bwin

Eindsatz 2/10

3:2 Sry war leider nix

TSV1860 schrieb:
30.08 14:00

Wacker-Burghausen-Spvgg Unterhaching

Burghausen mit Glück in die 3.Liga gerutscht und daher stehen sie nun auch auf einem Abstiegsplatz.Burghausen startete mit einem 2:0 gegen die Stuttgarter Kickers(welche aber bisher jedes Spiel verloren ) doch dann kam der Wendepunkt.An Spieltag 3+4 gab es jeiweils eine 0:4 Klatsche daheim gegen Fortuna Düsseldorf und bei Union Berlin.

Und nun kommt auch noch Aufstiegsaspirant Unterhaching!Bisher verlor Unterhaching kein Spiel und steht zu recht auf dem 3. Tabellenplatz!

Für mich wird Unterhaching hier die Oberhand behalten und daher spiele ich

Unterhaching @2,40 Interwetten 4/10

5:1

antonioffm schrieb:
Gladbach-Bremen
Erwarte hier viele Tore, da wie schon erwähnt zwei offensiv ausgereichtete Mannschaften aufeinander treffen und beide Abwehrreihen für den ein oder anderen Schnitzer bekannt sind.
Allerdings gehe ich davon aus, dass schon zur Halbzeit mindestens 2 Tore fallen. Gladbach wird dafür so oder so sorgen. Außer gegen Hoffenheim gab es in den letzten 4 Spielen mindestens 2 Tore zur Halbzeit.
Deswegen zur Halbzeit mehr als 1,5 Tore Expekt 2,30 (5/10)

2:0 Rob Friennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd leichtverdientes Geld

olliveira schrieb:
Lok Leipzig-VFB Pößneck

Also verstehe die Quoten hier absolut nicht. Lok marschiert seit Jahren nach oben, aber eher weniger mit spektakulären Neuzugängen aus höheren Ligen sondern eher mit hungigen Spielern. (zumindest die letzten 2 Jahre) Als Aufsteiger in die Oberliga hat man sich bis auf Jülich aus Saarbrücken (wenn man da von VErstärkung reden kann) nicht verstärkt. Man setzt weiter auf Nachwuchs und hungrige Spieler (wobei nur 2 weitere Spieler kamen). Das Team auch nach meinem Begriff kaum mit Erfahrung in der Liga, also in erster Linie der Faktor unbekümmertheit.
Bei den Fans liest man oft das Wort "Klassenerhalt" bzw. vielleicht nen Mittelfeldplatz. Heißt also das man auf dem derzeitigen Platz 2 mit 6 Punkten zu hoch steht. Klar haben sie ne riesen Kulisse im Rücken das sollte man bedenken aber das macht sie trotzdem nicht zu ner Spitzenmanschaft. Dazu kommt das man unter der Woche ein Highlight mit nem Freundschaftsspiel gegen Werder Bremen hatte, vielleicht gerät da ein Gegner wie Pößneck etwas in den Hintergrund.

Pößneck lange Jahre Kellerkind in der Oberliga, sich aber vor der Saison mit vielen gestandenen Spielern verstärkt. Viele hatten sie wesentlich höher in der Tabelle auf dem Zettel als in den Vorjahren. Die ersten beiden Spiele gingen aber in die Hose, in BAutzen verlor man 0-3 (soll aber zu hoch gewesen sein) und zu Hause verlor man gegen Auerbach 0-2 (Freistoß und Elfmeter, dazu selber LAtte und Pfosten getroffen und mehr vom Spiel gehabt). Leider der Einsatz von Hujduruvic (ehemals Cottbus) noch arg auf der Kippe, er hat nen Armburch und kann vielleicht mit Manschatte spielen. Trotzdem hat Pößneck viele gestandene Oberligaspieler (einige von Regionalliga Aufsteiger Plauen) und auch in Leipzig seine Chancen zu Punkten. 1,35 für Lok viel zu niedrig mMn.

X 4@BWIN 3/10
2 7@BWIN 2/10

2-0 , schade

kiko schrieb:
gladbach - bremen
gladbacher schlecht hinten, in den beiden ersten spielen hätte es noch höhere niederlagen geben können, dennoch sind sie vorne nicht so schlecht. vor allem heim haben sie es zuletzt gezeigt, dass sie es können. bremen eine offensiv ausgerichtete mannschaft und auch die letzten h2h in gladbach allesamt over und beide getroffen. auch die situation in der tabelle lässt auf ein hin und her hoffen, denn schon jetzt sollten beide den sieg suchen um nicht noch mehr im unteren sumpf steckenzubleiben. ein ue ist für beide zu wenig.
both to score @1.65 bwin 3-4/10 - das over hat die gleiche @, nehme aber lieber diese wette wegen dem 1:1, von 3:0/0:3 gehe ich nicht aus.
3:2

Glycerin schrieb:
Wolfsburg-Frankfurt
Statistik:
Die letzten beiden Aufeinandertreffen dieser beiden in Wolfsburg gingen 2:2 aus, dazu Wolfsburg letzte Woche schon 2:2 gespielt, d.h. ein neuerliches 2:2 ist extrem unwahrscheinlich, (so ähnlich mit dem 3:2). Wenn man nun 2-3 Tore tippt, kann man gut mit 3:1 absichern.
Normal ist Wolfsburg Favorit, enorm torgefährlich, und Stürmer Grafite auch wieder dabei nach Sperre, Magath kündigt offensive Ausrichtung an, dazu Frankfurt mit Verletzungssorgen, ohne Bajramovic, Korkmaz, Meier, Preuß, Vasoski,und Frankfurt ganz mies in den letzten beiden Matches, aber ich trau dem Braten nicht und zocke lieber. Ich glaub Frankfurt kommt es ganz gelegen daß sie morgen auswärts ranmüssen.
Mit dieser einen Absicherung bleibt immer noch ca. @1.85 übrig, besser als der normale Heimsieg.

2-3 Tore @2.0 expekt 3/10
3:1 @13 bet365

2:2 gings aus, aus die Maus
3x in Serie jetzt dieses Resultat bei Wolfsburg-Frankfurt. Wartet nur...nächste Woche in Berlin gibts wieder ne interessante Ausgangslage

1.FC Nürnberg - A.Aachen 14:00

Ja mei wieso einfach wenn es auch schwer gehen kann. So ist das Motto dieser Tage in Nürnberg. Nach einer Niederlage gegen Kaiserslautern angemerkt man in Lautern durchaus mal Verlieren ist die Situation in Nürnberg komplett auf den Kopf gestellt.

Unter der Woche haben mehre Spieler die den Unterschied ausmachen den Club verlassen. Und auch der Coach hat den Verein verlassen. So ist aus einem Topfavorit nur noch ein Mitfavorit geworden. Hinzu erschwert es die Lage im Kader was werden die Restlichen Spieler machen/handeln.

Aachen dagegen hatte einen Start mit Licht und Schatten ist aber gefestigt und leichter Außenseiter auf Platz 3.

Heute kommt man nach Nürnberg und hat die beste Möglichkeit gegen ein aus der Bahn geratenen Club zu Punkten.

Die Buchmacher haben die AS Quoten doch etwas zu hoch angelegt. Beide Mannschafften liegen gleichauf. Daher nehme ich Aachen mal small mit

Aachen 5,20 @ Admiral 1/10

Carmelo schrieb:
1.FC Nürnberg - A.Aachen 14:00

Ja mei wieso einfach wenn es auch schwer gehen kann. So ist das Motto dieser Tage in Nürnberg. Nach einer Niederlage gegen Kaiserslautern angemerkt man in Lautern durchaus mal Verlieren ist die Situation in Nürnberg komplett auf den Kopf gestellt.

Unter der Woche haben mehre Spieler die den Unterschied ausmachen den Club verlassen. Und auch der Coach hat den Verein verlassen. So ist aus einem Topfavorit nur noch ein Mitfavorit geworden. Hinzu erschwert es die Lage im Kader was werden die Restlichen Spieler machen/handeln.

Aachen dagegen hatte einen Start mit Licht und Schatten ist aber gefestigt und leichter Außenseiter auf Platz 3.

Heute kommt man nach Nürnberg und hat die beste Möglichkeit gegen ein aus der Bahn geratenen Club zu Punkten.

Die Buchmacher haben die AS Quoten doch etwas zu hoch angelegt. Beide Mannschafften liegen gleichauf. Daher nehme ich Aachen mal small mit

Aachen 5,20 @ Admiral 1/10

Welche Spieler haben denn den Club verlassen ,die den Unterschied ausmachen ? Etwa ein Vittek ,der das Tor seit langem nicht mehr getroffen hat und ein Schatten seiner selbst ist oder ein Abardonado,der mehr oder weniger über die Reservistenrolle nicht hinauskam und nur aufgrund der Verletzung von Wolf gegen Lautern spielte und das mehr schlecht als recht.

Grüße aus Nürnberg,Jörg

11.gif
VfB Stuttgart - Hannover 96
58.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Lehmann - Osorio, Tasci, Delpierre, Boka - Pardo - Hilbert, Hitzlsperger - Bastürk - Gomez, Marica

Enke - Cherundolo, Eggimann, Vinicius, C. Schulz - Lala - Balitsch, B. Schulz - Bruggink - Hanke, Schlaudraff

Der VfB konnte sich während der Woche mit 4:1 für die 1. Hauptrunde des UEFA-Cups qualifizieren und will nach 0:2-Niederlage am vergangenen Spieltag gegen Leverkusen nun auch wieder in der Bundesliga einen Schritt nach vorne machen. Gegen die Werkself lief nicht wirklich was zusammen und sie verloren verdientermaßen mit 0:2. Gegen die bisher torlosen Hannoveraner werden Ihnen dabei wahrscheinlich noch die angeschlagenen Magnin und Khedira fehlen. Bastürk wird nach überzeugender Leistung im UEFA-Cup gegen Györ wohl von Anfang an auflaufen. Im Sturm bleibt es beim Gomez – Marica Duo, da Cacau sich nach seiner Adduktorenverletzung noch rehabilitieren muss. Mit einem Sieg und einer Niederlage legten die Schwaben bisher einen durchschnittlichen Start hin, bei Gegner Hannover sieht es nach 0:3 Toren und nur einem Punkt hingegen anders aus. Daher wird Hecking auch umstellen, um endlich in die Erfolgsspur zu kommen aber dafür muss zunächst einmal ein Treffer erzielt werden. Stürmer Forsell steht bereit und auch Yankov bietet sich an.

Mein Tipp: Over 2.5 Tore für 1.71 (medium)

Der VfB bot zum Auftakt der Bundesliga ein starkes Spiel, ganz im Gegenteil zum 2. Spieltag, doch das Weiterkommen im UEFA-Cup sollte wieder Auftrieb geben. Und da sie im zweiten Anlauf ihren ersten Heimsieg einfahren wollen sowie Hannover endlich ihren ersten Saisontreffer bzw. allgemein gesehen ein positives Ergebnis erzielen will werde ich hier auf das Over 2.5 Tore gehen. Auch die H2H mit 3 Overn in den letzten 5 Partien unterstützt die Wahrscheinlichkeit, auch wenn die letzten beiden Under ausgingen.

Hier die H2H der letzten 5 Begegnungen:

30.03.2008 Hannover 96 - VfB Stuttgart 0:0 (0:0)
06.10.2007 VfB Stuttgart - Hannover 96 0:2 (0:1)
14.04.2007 VfB Stuttgart - Hannover 96 2:1 (1:0)
12.11.2006 Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:2 (1:0)
16.04.2006 Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:3 (2:0)

1979 schrieb:
Fürth - Kaiserslautern (U17)
Sa. 11:00 h, B-Junioren Süd/SW
1 zu 2,75 bwin

Fürth mit traditioneller guter Jugendarbeit, der Start für den Aufsteiger sehr gelungen. Zu Hause ein überzeugendes 5:1 gegen den OFC! In Saarbrücken nach einer Anreise-Odysee incl. langem Stau dennoch Moral gezeigt und nicht unverdient 2:1 gewonnen. Der Anschlußtreffer der Gastgeber erst in der letzten Minute.
Lautern bisher enttäuschend, erstes Spiel in Stuttgart 1:4 verloren. Letzte Woche gegen Freiburg 2:1 gewonnen. Erste HZ jedoch von beiden Seiten schlecht. Erst die zweite HZ gut gewesen.
Fazit: freche Aufsteiger sehr gut in Form gegen ein Team das bisher erst eine HZ gut gespielt hat. Für mich die 2,75 des guten zuviel. Fair für mich ~2,25-2,30

=======================================

Seligenporten - Ismaning

Fr 18:00 h, Bayernliga

2 zu 1,80 div.

Ismaning das Überraschungsteam in der Bayernliga, eigentlich über seinen Verhältnissen gespielt, ich dachte nach 2 sieglosen Spielen jetzt kehrt Normalität ein, aber das Comeback letzte Woche, daheim 6:0!!! Spielerisch sehr überzeugend und für mich nun wirklich ein Tip wert, zudem 1,80 ein guter Kurs ist.

Seligenporten mit sehr vielen Verletzungssorgen und unter der Woche im Pokal gegen Klassentieferen Gegner Neumarkt nach 2:0 Führung noch rausgefolgen.

Der Schuh drückt gewaltig, ich hoffe auf die Fortsetzung des Ismaninger Höhenflugs.

=======================================

Hoffenheim - OFC

So. 11 h, B-Jgd BL S/SW

1 zu 1,25 bwin

Hoofenheim auch in der Jugend mächtig aufgerüstet. Erstes Spiel in der Liga klar gewonnen, für mich einer der Favoriten. Der OFC bisher mit 2 Pleiten, die dritte wird in Hoffenheim folgen. Heimsieg ohne wenn und aber.

das war mal gar nix, 1 aus 3, schlecht