Deutschland 29.-31.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2008-08-29/2008-09-04/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-08-29/2008-08-31/markets1,2/" width="711" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2008-08-29/2008-08-31/markets1,2/" width="711" height="320" frameborder="0"></iframe> -->

3.Liga
Bayern München 2. - Carl Zeiss Jena 29.08.2008

Heut abend kommt es zum Treffen des Tabellenführers Bayern 2 und zum Absteiger aus der 2.Liga Jena. Bayern super gestartet, wobei man vor allem seinen Spielern die in der ersten reingeschnuppert haben dies verdankt wie Ekici, der letzte Woche auch der Held war. Beim 1:0 gegen Dresden zum Beispiel spielte man die 1.Hz gut, aber in der 2.Hz kam DD immer zu guten Möglichkeiten. Die Heimbilanz ist makellos mit 2 Siegen. Bei Jena hingegen läuft noch nicht alles nach Wunsch. Ich denke aber es geht bergauf. Man verlor lediglich in Erfurt in einem rassigen Derby kurz vor Schluss. Außerdem spielte man 2:2 in Regensburg nach 2:0 Führung. Mit nunmehr 5 Punkten rangiert man auf Platz 12, was natürlich nicht den Erwartungen entspricht.

Bei Bayern ist mir nichts bekannt zu Ausfällen, also denk ich da wird sich nicht viel ändern.

Jena kann soweit bis auf die länger verletzten Schmidt, Kikuchi und Petersen aus dem vollen schöpfen.

Wenn Jena die individuellen Fehler in der Abwehr abstellt, wird man oben mitspielen und deswegen denk ich kann man den Auswärtssieg @3 bet365 3/10 anpacken.

fsv mainz 05 - vfl osnabrück tipp: 1 1,50 interwetten

für mich ist mainz hier klarer favorit. der erste heimauftritt gegen lautern leider nicht ganz gelungen (nach 3:0 führung noch 3:3), jedoch auch ein guter auftritt in münchen gegen die 60er. auch dort hätte man zur halbzeit 3:0 führen können/müssen. am ende aber trotzdem der sieg für die mainzer.
der vfl osnabrück mit zweimal einem 2:2 auswärts gegen st. pauli und zu hause gegen den sc freiburg. sicherlich keine schlechte mannschaft, aber für mainz wird es heute nicht reichen.
es spielt das beste Heimteam der vorigen Saison (11-4-2) gegen den 15. der Auswärtstabelle des letzten Jahres (2-5-10). Wenn überhaupt besteht hier noch eine kleine Gefahr des X.

aufstellungen (voraussichtlich):

1. FSV Mainz 05

Wache - Hoogland, Bungert, Noveski, van der Heyden - F. Heller, Karhan, Feulner, Amri - Bancé, Baljak

Trainer:
Andersen

VfL Osnabrück

Wessels - Engel, Cichon, Anderson, A. Schäfer - Heidrich, Surmann - Grieneisen, de Wit, Manno - Reichenberger

Trainer:
Wollitz

fehlen wird bei mainz: soto, gunkel, svensson, daghfous
fehlen wird bei osnabrück: trehkopf, thomik, toure

msv duisburg - fc augsburg tipp: 1 1,65 interwetten

die duisburger sehr durchwachsen in die saison gestartet. im ersten heimspiel haben sie mir bis zum ausgleich ganz gut gefallen, danach mit 10 mann okay, da sieh´s anders aus. dennoch glaube ich, dass die duisburger an den anfang gegen rostock anknüpfen können. das letzte spiel gegen die wehener auch nur 1:1, dennoch glaube ich, dass die duisburger heute den ersten sieg einfahren werden.
der fc augsburg im ersten saisonspiel gegen den club aus nürnberg 2:1 verloren und das letzte Spiel zuhause 3:0 gegen von anfang an dezimierte aufsteiger aus ahlen gewonnen. die leistungen bisher in der noch kurzen saison nicht schlecht, jedoch glaube ich nicht, dass heute auswärts der msv besiegt werden kann. der fca seit 5 auswärtsspielen ohne punktgewinn.

aufstellungen (voraussichtlich):

MSV Duisburg

Starke - Branco, Avalos, Brzenska, Chaftar - N. Adler, Tararache, Grlic, Ede - S. Wagner, Kouemaha

Trainer:
Bommer

FC Augsburg

Neuhaus - C. Müller, Möhrle, Kläsener, Hertzsch - Thurk, Sinkala, Kern, Werner - Szabics, Torghelle

fehlen wird beim msv: meyer, bodzek, willi
fehlen wird beim fca: vorbeck, l. müller, benschneider, mölzl, lehner

für mich wie erwähnt zwei heimsiege und werde diese als zweierkombi spielen.
als kombi ergibt das bei interwetten 1,5 x 1,65 = 2,475 und werde das mit 3/10 anspielen

was meint ihr dazu ??????

3.Liga, heute 19:00 Uhr
Bayern II - Jena
Tabellenführer FCB II bisher mit 2 Heimsiegen gegen Ostteams, überrascht mit guter Spielweise und Platz 1 in der Liga. In Jena brennts, Trainer Bürger steht kurz vor dem Rauswurf, Mnnschaft wollte oben mitspielen, hat aber vor allem in der Abwehr große Probleme. Heute fällt auch noch IV Bochud aus, dafür muss wohl Schmidt ran, der war letzte Saison noch A-Junior und hat in der Ersten bisher nichts Gutes gezeigt. Quoten für den Heimsieg überzogen.
Bayern II @ 2.35 mybet, 3/10

3. Liga, Sonntag 14:00 Uhr
Emden - Aalen
Auch Emden überrascht positiv, noch ungeschlagen, spielen kompakten defensiv-starken Fußball - vor allem zu Hause. Aalen hat unter der Woche nach dem 0-2 zu Hause gegen Erfurt Trainer Schmitt entlassen. Habe das Spiel gesehen, offensiv sehr dünn, kaum Ideen, Stürmer hängen in der Luft. In Emden ist es immer schwer zu spielen, dazu fehlen 3 Stammspieler rotgesperrt. Emdens Standardergebnis zu Hause 1-0, ähnlich wirds wohl wieder.
Emden @ 2.05 Admiral, 4/10

RL Nord, Sonntag 14 Uhr
Wolfsburg II - Plauen
Wolfsburg II makellos 2 Siege 5-0 Tore, letzte Woche 3-0 gegen Hansa II - nicht von schlechten Eltern. Kriegen gute Unterstützung aus dem aufgeblähten Kader der Ersten (Wolze - englanderfahren, Adlung - guter Zweitligaspieler, Schiendzierlorz - erstligaerfahren), am Sonntag wird dazu noch Moses Sichone getestet. Für Liga 4 sind das echte Kracher. Plauen hat ein ganz junges Team, ist mit 2 Remis gegen Zweitvertretungen gestartet, aber in Wolfsburg gebe ich ihnen wenig Chancen.
Wolfsburg II @ 1.60 Bet-at-home, Interwetten, 5/10

Pechvogel schrieb:
majo2006 schrieb:
Emden - Aalen
Aalen hat unter der Woche nach dem 0-2 zu Hause gegen Erfurt Trainer Schmitt entlassen.

Nachfolger ist Jürgen Kohler.
Außerdem hat sich der Verein hat seinen Fans gebeugt und den Bau eine Zusatztribüne mit freier Sicht beschlossen.

Inwieweit es Relevanz auf den Pick hat.

Kohler ist eine echte Verschlechterung - langfristig. Sagen jedenfalls die Duisburger. Kurzfristig könnte der Trainereffekt natürlich etwas bewirken, also Stakes 4/10 wohl das höchste der Gefühle. Das mit der Zusatztribüne: Kann man mal fürs nächste Heimspiel vormerken. beim letzten Heimspiel jedenfalls müssen sich die Spieler verarscht vorgekommen sein. Null Unterstützung, und ich übertreibe nicht. 300 Gästefans und es war ein Heimspiel für die Auswärtsmannschaft. Nächstes Heimspiel von Aalen gegen Bayern II, da muss man das dann eher mit einbeziehen.

Hallo Majo

als Heimvorteil wird aber bei weitem nicht nur der Zuschauerzuspruch der Fans genommen, sondern auch die Vertrautheit der Kabinen, die Vertrautheit des Platzes, Vertrautheit der Bälle, einfach dass man sich mit den örtlichen Gegebenheiten auskennt und so einen "Heimvorteil" besitzt. Natürlich zählen die Fans auch dazu, aber bei weitem nicht nur die Fans

assaval schrieb:
Hallo Majo

als Heimvorteil wird aber bei weitem nicht nur der Zuschauerzuspruch der Fans genommen, sondern auch die Vertrautheit der Kabinen, die Vertrautheit des Platzes, Vertrautheit der Bälle, einfach dass man sich mit den örtlichen Gegebenheiten auskennt und so einen "Heimvorteil" besitzt. Natürlich zählen die Fans auch dazu, aber bei weitem nicht nur die Fans
Das stimmt natürlich. Trotz aller Vertrautheit war Aalen aber erschreckend schwach.

So, 31.8., 14:00. Oberliga NOFV Nord, 3. Spieltag

Berliner FC Dynamo - Greif Torgelow

In den Vorjahren zweimal 0:0 in Berlin, auswärts zweimal 1:0 für Greif, ziemliche Scheißspiele. Ambitionierte Berliner ohne die nötigen Mittel gegen die Mauertruppe.

Auftakt 08/09, 1.ST: BFC-Bentwich(N) 4:1, Spandau-Torgelow 3:1;
2.ST: Ludwigsfelde-BFC 0:1, Torgelow-Brandenburg Süd(N) 1:5.

Torgelow nun mit Interimstrainer/Notnagel in Berlin.
http://www.tsv-greif.de/Greifmambo/index.php?option=com_content&task=view&id=1923&Itemid=2

BFC will aufsteigen, hat sich sinnvoll verstärkt, nun endlich mit erfahrenen Leuten, - Spork von Union, Ex-BFCer Petrowski von TeBe -, die Bälle werden nicht nur auf gut Glück nach vorne gehauen, jetzt kommt mehr Dauerdruck aus dem Mittelfeld, eine Revolution ... Das der BFC seine Favoritenrolle anzunehmen vermag, unterstrich er beim knappen Sieg in Ludwigsfelde, wo man in den Vorjahren versagte.

Habe gehofft, dass die Buchmacher ihre Quote an den Ergebnissen der Vorjahre ausrichten, gibt bei bwin für n Heimsieg nur 1,40, die man aber mitnehmen kann.

Freitag, 29. August, 18:00 Uhr

2. Bundesliga:
MSV Duisburg - FC Augsburg

Der Saisonstart verlief alles andere als gut für den MSV. Nach einem unglücklichen Unentschieden gegen Rostock, wo MSV schönen Offensivfußball zeigte und es eigentlich nur Babak Rafati zu verdanken war, dass es nicht zu drei Punkten gereicht hat, wollte man es in Wiesbaden besser machen.
Doch dort war die Mannschaft wie ausgetauscht! Kein Drang nach vorne, kein Spiel über die Außen...gar nix.
Jetzt gegen Augsburg sind die Zebras im Zugzwang. Es muss unbedingt gewonnen werden, um die Gemüter der Fans und der Medien zu beruhigen.

Duisburg wird warscheinlich wie folgt spielen:

Starke
Branco---Brzenska---Avalos---Chaftar
Tararache---Grlic
Makiadi--------------------------------Ede
Wagner---Kouemaha

für Makiadi könnte Nicky Adler in die Startelf rücken. Zudem hat man gestern mit Marcel Heller einen talentierten Flügelstürmer verpflichet, wobei ich nicht denke, dass man ihn direkt ins kalte Wasser schmeißt.

Trotz Erfolgsdruck tippe ich:
MSV Duisburg - FC Augsburg 1 @ 1.65 (bwin) / 1.73 (betfair)

+

MSV Duisburg - FC Augsburg Over 2,5 @ 1.70 (bwin) / 1.84 (betfair)

Karlsruhe-Köln

Köln startete schlecht in die Saison.Eine Niederlage bei Wolfsburg und ein Unentschieden daheim gegen Frankfurt ist einfach zu wenig.Doch in beiden Partien ging Köln in Führung und dominierte anfangs das Spiel.Hätte man sich in beiden Partien nach der Führung nicht hinten reingestellt wäre locker mehr drinnen gewesen.

Karlsruhe startete mit einem hochverdienten Sieg gegen Bochum in die Saison wo man aber Abschlusschwächen offenbarte.Im zweiten Spiel unterlag der KSC beim HSV wo eines der Mankos auch wieder die Chancenauswertung war.Bei diesem Spiel setzte ich auf das unter 2,5 Tore da beide Teams einfach noch nicht abgezockt genug sind.

unter 2,5 Tore @1,85 bet365 5/10

Mainz 05-VFL Osnabrück

Mainz sehr gut in die Saison gestartet!Gegen Lautern führte man bereits 3:0 was man unverständlichrweise noch vergab.Bei 1860 führte man bereits früh mit 2:0 und vergab noch in der ersten Hälfte die Riesenchance zum 3:0.In der zweiten Hälfte hatte 60 dann eine kurze Druckphase wo man auch das 2:1 schoss ,mehr war aber nicht drin.

Osnabrück mit 2x 2:2 in die Saison gestartet.Bei Pauli kam man nach 0:2 Rückstand noch zurück während man gegen Freiburg eine frühe Führung verspielte.

Fazit: Mainz stark in die Saison gestartet während Osnabrücks Start mal wieder durchwachsen ist.Bei beiden Teams gab es in beiden Spielen ein over welches ich auch diesmal anspielen werde

Mainz-Osnabrück 1@ 1,55 Interwetten 6/10

Over 2,5 @ 1,65 bet365 4/10

FC Energie Cottbus - Borussia Dortmund
Cottbus bisher ohne Torerfolg mit mäßigen Leistungen trifft auf seinen Angstgegner aus Dortmund. Bei Energie fehlt Ziebig gelb/rotgesperrt. Die Defensivleistung im letzten Spiel in Hannover war soweit in Ordnung, aber nur das reicht nicht in einem Heimspiel.
Dortmund mit einem Auswärtssieg und einem remis gegen die Bayern gut gestartet. Im Spiel gegen Bayern verloren sie den Faden nach der Roten Karte für van Bommel. Bayern mit 10 Mann stärker. Bei Dortmund erwarte ich Neuzugang Young-Pyo Lee ebenso wenig in der Startelf, wie den genesenen Tinga, so daß im Vergleich zum letzten Spiel kaum Änderungen zu erwarten sind. Dortmund hat seine Qualitäten vor allem in der Offensive und ging bisher auch immer in Führung. Sollte dies auch in Cottbus gelingen, so stehen die Chancen natürlich gut für einen Auswärtssieg. Auch Cottbus will natürlich den ersten Saisonsieg und sollte sich dies auch in der Spielausrichtung niederschlagen, so dürften sich auch die Räume für die Dortmunder Offensive öffnen.
Das H2H ist schon brutal einseitig, so daß man fast schon auf das Reißen der "Serie" warten bzw. spekulieren kann.
Ich denke, daß Dortmund nicht verliert, spiele aber mit gemäßigtem Einsatz

3/10 Dortmund @ 2,20 (expekt)

KSC - Köln

KSC - Köln

Köln/Karlsruhe - Eigentlich könnten sich der Karlsruher SC und der 1. FC Köln die 90 Minuten am Freitagabend schenken und sich bereits im Vorfeld des 3. Spieltags der Bundesliga auf ein Remis einigen.
Ein anderes Ergebnis scheint ohnehin nicht möglich, denn Kölns Coach Christoph Daum ist in seiner bisherigen Trainerkarriere neunmal mit drei Klubs (Bayer Leverkusen, VfB Stuttgart, Köln) beim KSC angetreten und musste sich neunmal mit einer Punkteteilung (fünfmal 0:0, viermal1:1) zufrieden geben. [Quelle: sport1.de]

Auch ich schließe mich dem unter 2,5 an. Beide Teams lassen bisher ihre Kreativität im Spiel nach vorne schmerzlich vermissen und strahlen in meinen Augen keine große Torgefahr aus.

Ich gehe davon aus, dass dieses Spiel heute hauptsächlich im Mittelfeld statt findet und neben den wenigen Toren am Ende ein Punkt für beide Teams heraus springt. Wenn ein Team gewinnt dann vielleicht doch eher die Chancenverschwender aus Köln, aber ich glaube das fast nicht...

Meine Tipps:

unter 2,5: 1,97 @ betfair (6/10)
Unentschieden: 3,42 @ betfair (3/10)

Lok Leipzig-VFB Pößneck

Also verstehe die Quoten hier absolut nicht. Lok marschiert seit Jahren nach oben, aber eher weniger mit spektakulären Neuzugängen aus höheren Ligen sondern eher mit hungigen Spielern. (zumindest die letzten 2 Jahre) Als Aufsteiger in die Oberliga hat man sich bis auf Jülich aus Saarbrücken (wenn man da von VErstärkung reden kann) nicht verstärkt. Man setzt weiter auf Nachwuchs und hungrige Spieler (wobei nur 2 weitere Spieler kamen). Das Team auch nach meinem Begriff kaum mit Erfahrung in der Liga, also in erster Linie der Faktor unbekümmertheit.
Bei den Fans liest man oft das Wort "Klassenerhalt" bzw. vielleicht nen Mittelfeldplatz. Heißt also das man auf dem derzeitigen Platz 2 mit 6 Punkten zu hoch steht. Klar haben sie ne riesen Kulisse im Rücken das sollte man bedenken aber das macht sie trotzdem nicht zu ner Spitzenmanschaft. Dazu kommt das man unter der Woche ein Highlight mit nem Freundschaftsspiel gegen Werder Bremen hatte, vielleicht gerät da ein Gegner wie Pößneck etwas in den Hintergrund.

Pößneck lange Jahre Kellerkind in der Oberliga, sich aber vor der Saison mit vielen gestandenen Spielern verstärkt. Viele hatten sie wesentlich höher in der Tabelle auf dem Zettel als in den Vorjahren. Die ersten beiden Spiele gingen aber in die Hose, in BAutzen verlor man 0-3 (soll aber zu hoch gewesen sein) und zu Hause verlor man gegen Auerbach 0-2 (Freistoß und Elfmeter, dazu selber LAtte und Pfosten getroffen und mehr vom Spiel gehabt). Leider der Einsatz von Hujduruvic (ehemals Cottbus) noch arg auf der Kippe, er hat nen Armburch und kann vielleicht mit Manschatte spielen. Trotzdem hat Pößneck viele gestandene Oberligaspieler (einige von Regionalliga Aufsteiger Plauen) und auch in Leipzig seine Chancen zu Punkten. 1,35 für Lok viel zu niedrig mMn.

X 4@BWIN 3/10
2 7@BWIN 2/10

Fürth - Kaiserslautern (U17)
Sa. 11:00 h, B-Junioren Süd/SW
1 zu 2,75 bwin

Fürth mit traditioneller guter Jugendarbeit, der Start für den Aufsteiger sehr gelungen. Zu Hause ein überzeugendes 5:1 gegen den OFC! In Saarbrücken nach einer Anreise-Odysee incl. langem Stau dennoch Moral gezeigt und nicht unverdient 2:1 gewonnen. Der Anschlußtreffer der Gastgeber erst in der letzten Minute.
Lautern bisher enttäuschend, erstes Spiel in Stuttgart 1:4 verloren. Letzte Woche gegen Freiburg 2:1 gewonnen. Erste HZ jedoch von beiden Seiten schlecht. Erst die zweite HZ gut gewesen.
Fazit: freche Aufsteiger sehr gut in Form gegen ein Team das bisher erst eine HZ gut gespielt hat. Für mich die 2,75 des guten zuviel. Fair für mich ~2,25-2,30

=======================================

Seligenporten - Ismaning

Fr 18:00 h, Bayernliga

2 zu 1,80 div.

Ismaning das Überraschungsteam in der Bayernliga, eigentlich über seinen Verhältnissen gespielt, ich dachte nach 2 sieglosen Spielen jetzt kehrt Normalität ein, aber das Comeback letzte Woche, daheim 6:0!!! Spielerisch sehr überzeugend und für mich nun wirklich ein Tip wert, zudem 1,80 ein guter Kurs ist.

Seligenporten mit sehr vielen Verletzungssorgen und unter der Woche im Pokal gegen Klassentieferen Gegner Neumarkt nach 2:0 Führung noch rausgefolgen.

Der Schuh drückt gewaltig, ich hoffe auf die Fortsetzung des Ismaninger Höhenflugs.

=======================================

Hoffenheim - OFC

So. 11 h, B-Jgd BL S/SW

1 zu 1,25 bwin

Hoofenheim auch in der Jugend mächtig aufgerüstet. Erstes Spiel in der Liga klar gewonnen, für mich einer der Favoriten. Der OFC bisher mit 2 Pleiten, die dritte wird in Hoffenheim folgen. Heimsieg ohne wenn und aber.

Tommy schrieb:

FC Energie Cottbus - Borussia Dortmund
Cottbus bisher ohne Torerfolg mit mäßigen Leistungen trifft auf seinen Angstgegner aus Dortmund. Bei Energie fehlt Ziebig gelb/rotgesperrt. Die Defensivleistung im letzten Spiel in Hannover war soweit in Ordnung, aber nur das reicht nicht in einem Heimspiel.
Dortmund mit einem Auswärtssieg und einem remis gegen die Bayern gut gestartet. Im Spiel gegen Bayern verloren sie den Faden nach der Roten Karte für van Bommel. Bayern mit 10 Mann stärker. Bei Dortmund erwarte ich Neuzugang Young-Pyo Lee ebenso wenig in der Startelf, wie den genesenen Tinga, so daß im Vergleich zum letzten Spiel kaum Änderungen zu erwarten sind. Dortmund hat seine Qualitäten vor allem in der Offensive und ging bisher auch immer in Führung. Sollte dies auch in Cottbus gelingen, so stehen die Chancen natürlich gut für einen Auswärtssieg. Auch Cottbus will natürlich den ersten Saisonsieg und sollte sich dies auch in der Spielausrichtung niederschlagen, so dürften sich auch die Räume für die Dortmunder Offensive öffnen.
Das H2H ist schon brutal einseitig, so daß man fast schon auf das Reißen der "Serie" warten bzw. spekulieren kann.
Ich denke, daß Dortmund nicht verliert, spiele aber mit gemäßigtem Einsatz

3/10 Dortmund @ 2,20 (expekt)
Allein der Statistik nach sollte man hier schon den AW-Sieg und das ÜBER tippen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Dortmund wieder in Führung geht. BeiCottbus muss irgendwann der Knoten platzen - 1:1,
da Dortmund aber besser drauf ist entscheiden sie das Spiel noch - 1:2 --> über 2,5 Tore

Wenn man sich die bisherigen Spiele der beiden Teams gegeneinander anschaut sind auch IMMER mindestens 2 Tore pro Begegnung gefallen.

Eine Quote > 1,8 für das ÜBER und eine Quote > 2,0 für die 2 sind in meinen Augen absolut value --> und müssen deshalb gespielt werden^^

Mein Tipp daher:
Dortmund: 2,10 @ 888sport (5/10)
Über 2,5: 1,85 @ bet365 (4/10)

sollte nur einer treffen gleicht es sich bei dieser Unitverteilung wenigstens aus ;-)
Ich spiele den tipp etwas vorsichtiger an da jede Serie irgendwann einmal reißen muss und auch ein Angstgegner irgendwann einmal bezwungen werden kann Hoffnungsvoll ist dies aber nicht an diesem Wochenende der Fall...

A Jugend BL
Herta - Wolfsburg.
Sonntag 11:00 Uhr

Wolfsburg letztes Jahr Vizemeister in der A-Jugend, vor 2 Jahren Meister der B-Jugend.
Ein tolles Team, vor allem natürlich mit Sebastian Polter.
Der 2. Star, des Teams, welches vor 2 Jahren Meister wurde, und dieses Jahr der äktere Jahrgang ist, Taner Binbir, hat den Verein leider verlassen, und spielt nun in der Oberliga im Herrenbereich.
Wolfsburg mit Werder der hohe Fav. auf den Staffelsieg, dahimter kann man aber schonn die Hertha sehen.

Ich sehe hier den VFL trotzdem vorne, Hertha hatte aus dem älteren Jahrgang viele Abgänge, die von der nachrückenden B-Jugend nicht zu ersetzen sind.
Hertha bisher mit 2 Siegen und 6 Punkten, allerdings war das Auftaktprogramm auch dankbar, Osnabrück und Cottbus.
VFL mit einem 4-1 gegen Union Berlin, und einem 0-0 gegen einen der Geheimfav. Hansa Rostock (dort spielt unter anderem Felix Kroos)

Ich habe das Spiel verfolgt, und muss sagen, VFL überlegen, aber zu kompliziert vor dem Tor. Besonders Lasogga, ein Supertechniker hat immer wieder probiert per Querpass auf seinen Partner Polter abzulegen, wie ein Zuschaer meinte:
"Schlimmer wie der Klose"

Nun, bwin gibt ne 2.6 auf den AW.
Das ist grenzwertig, bis ich erfuhr, das der Magath mitfährt, und auf der Trainerbank Platz nimmt.
Sollte ein Extraschub geben.
Ich versuch den AW @ 2.6 bwin, 3/10

olliveira schrieb:
Lok Leipzig-VFB Pößneck

Also verstehe die Quoten hier absolut nicht. Lok marschiert seit Jahren nach oben, aber eher weniger mit spektakulären Neuzugängen aus höheren Ligen sondern eher mit hungigen Spielern. (zumindest die letzten 2 Jahre) Als Aufsteiger in die Oberliga hat man sich bis auf Jülich aus Saarbrücken (wenn man da von VErstärkung reden kann) nicht verstärkt. Man setzt weiter auf Nachwuchs und hungrige Spieler (wobei nur 2 weitere Spieler kamen). Das Team auch nach meinem Begriff kaum mit Erfahrung in der Liga, also in erster Linie der Faktor unbekümmertheit.
Bei den Fans liest man oft das Wort "Klassenerhalt" bzw. vielleicht nen Mittelfeldplatz. Heißt also das man auf dem derzeitigen Platz 2 mit 6 Punkten zu hoch steht. Klar haben sie ne riesen Kulisse im Rücken das sollte man bedenken aber das macht sie trotzdem nicht zu ner Spitzenmanschaft. Dazu kommt das man unter der Woche ein Highlight mit nem Freundschaftsspiel gegen Werder Bremen hatte, vielleicht gerät da ein Gegner wie Pößneck etwas in den Hintergrund.

Pößneck lange Jahre Kellerkind in der Oberliga, sich aber vor der Saison mit vielen gestandenen Spielern verstärkt. Viele hatten sie wesentlich höher in der Tabelle auf dem Zettel als in den Vorjahren. Die ersten beiden Spiele gingen aber in die Hose, in BAutzen verlor man 0-3 (soll aber zu hoch gewesen sein) und zu Hause verlor man gegen Auerbach 0-2 (Freistoß und Elfmeter, dazu selber LAtte und Pfosten getroffen und mehr vom Spiel gehabt). Leider der Einsatz von Hujduruvic (ehemals Cottbus) noch arg auf der Kippe, er hat nen Armburch und kann vielleicht mit Manschatte spielen. Trotzdem hat Pößneck viele gestandene Oberligaspieler (einige von Regionalliga Aufsteiger Plauen) und auch in Leipzig seine Chancen zu Punkten. 1,35 für Lok viel zu niedrig mMn.

X 4@BWIN 3/10
2 7@BWIN 2/10

Ich würde dir gerne zustimmen aber was mich davon abhält ist einfach die Tatsache, dass diese Liga schon wieder zum kotzen ist, Teams verkaufen ihre Heimspiele an LOK weil sie angst haben vor Randale (Borea Dresden) andere Teams haben schon bedenken was los sein wird, wenn LOK auswärts mal hintenliegt...wie zum Beispiel in Borna beim 2-0 als 30 Bekloppte den Platz stürmen, ich wünsch dir viel Glück aber ich würds nicht spielen

Conne schrieb:
olliveira schrieb:
Lok Leipzig-VFB Pößneck

X 4@BWIN 3/10
2 7@BWIN 2/10

Ich würde dir gerne zustimmen aber was mich davon abhält ist einfach die Tatsache, dass diese Liga schon wieder zum kotzen ist, Teams verkaufen ihre Heimspiele an LOK weil sie angst haben vor Randale (Borea Dresden) andere Teams haben schon bedenken was los sein wird, wenn LOK auswärts mal hintenliegt...wie zum Beispiel in Borna beim 2-0 als 30 Bekloppte den Platz stürmen, ich wünsch dir viel Glück aber ich würds nicht spielen

Naja das Argument, dass die ganze Liga vor Lok kuscht ist mMn keins. Das mag in den letzten Jahren so gewesen sein wo es auch nicht wirklich jemand interessiert hat, aber die Oberliga ist ja quasi die höchste Liga in unserem Gebiet. Wenn sowas vorkommt gibts richtig Ärger (Beispiele gabs ja letztes Jahr genug) und das wissen auch die Leute von Lok. Außerdem sollte nach dem Saisonstart morgen auch der MDR am Start sein.

Wir werden sehen.

TSV1860 schrieb:
Mainz 05-VFL Osnabrück

Mainz sehr gut in die Saison gestartet!Gegen Lautern führte man bereits 3:0 was man unverständlichrweise noch vergab.Bei 1860 führte man bereits früh mit 2:0 und vergab noch in der ersten Hälfte die Riesenchance zum 3:0.In der zweiten Hälfte hatte 60 dann eine kurze Druckphase wo man auch das 2:1 schoss ,mehr war aber nicht drin.

Osnabrück mit 2x 2:2 in die Saison gestartet.Bei Pauli kam man nach 0:2 Rückstand noch zurück während man gegen Freiburg eine frühe Führung verspielte.

Fazit: Mainz stark in die Saison gestartet während Osnabrücks Start mal wieder durchwachsen ist.Bei beiden Teams gab es in beiden Spielen ein over welches ich auch diesmal anspielen werde

Zur Halbzeit 2:1!Over schon mal durch!

Re: KSC - Köln

lucky#slevin schrieb:
Köln/Karlsruhe - Eigentlich könnten sich der Karlsruher SC und der 1. FC Köln die 90 Minuten am Freitagabend schenken und sich bereits im Vorfeld des 3. Spieltags der Bundesliga auf ein Remis einigen.
Ein anderes Ergebnis scheint ohnehin nicht möglich, denn Kölns Coach Christoph Daum ist in seiner bisherigen Trainerkarriere neunmal mit drei Klubs (Bayer Leverkusen, VfB Stuttgart, Köln) beim KSC angetreten und musste sich neunmal mit einer Punkteteilung (fünfmal 0:0, viermal1:1) zufrieden geben. [Quelle: sport1.de]

Auch ich schließe mich dem unter 2,5 an. Beide Teams lassen bisher ihre Kreativität im Spiel nach vorne schmerzlich vermissen und strahlen in meinen Augen keine große Torgefahr aus.

Ich gehe davon aus, dass dieses Spiel heute hauptsächlich im Mittelfeld statt findet und neben den wenigen Toren am Ende ein Punkt für beide Teams heraus springt. Wenn ein Team gewinnt dann vielleicht doch eher die Chancenverschwender aus Köln, aber ich glaube das fast nicht...

Meine Tipps:

Sport1.de täuscht sich aber

Die Kölner verloren das letzte Aufeinandertreffen gegen uns im Aufstiegsjahr 07 mit 2:1.
Damals saß ein gewisser Daum auf der Trainerbank der Kölner.
Kann mich damals noch an das legendäre Interview von Daum erinnern als er im Wildpark war. Da schwafelte er, dass die Kölner die Saison bereits abgehakt haben und jedes Spiel
wie eine Art Vorbereitung für die nächste Saison sehen
Die Kölner Fans werden sich noch daran erinnern.

Sehe das over als sehr realistisch an.
Mit Franz fehlt wohl unsere Stütze in der Abwehr. Für ihn wird wahrscheinlich Stoll
spielen. Stoll spielte schon vor ein paar Jahren zu 2. Ligazeiten als Stammspieler in der
Abwehr und hat mir nie gefallen. Immer wieder böse Schnitzer.
Bin mal gespannt wie die Abwehr ohne Eggimann und jetzt auch Franz sich anstellt.
Wird nicht einfach, und unter diesen Voraussetzungen denke ich, dass die Kölner heute
abend treffen werden.
Und wenn Köln einmal trifft schießen wir mindestens 2

1.Bundesliga / Heute 20.30 Uhr

Karlsruher SC - 1.FC Köln

Aufstellungen :

Miller - Celozzi - Sebastian - Stoll - Eichner - Adoube - Mutzel - Carnell - Freis - Kenney

Mondragon - Ümit Özat - Geromel - Mohamad - Brecko - Petit - Matip - Antar - Chihi - Radu - Novakovic

KSC also heute ohne die wichtige Defensivstütze Franz. Das Stoll spielt ist für mich auch eine klare Schwächung. KSC hat gut gespielt in Hamburg und hätte eigentlich einen Punkt verdient gehabt. Leider stand man durch den Last-Minute-Treffer am Ende mit leeren Händen da. Im 1.Heimspiel gegen Bochum gab es nach ordentlicher Leistung gegen allerdings auch harmlose Bochume Leistung einen 3er. Franz wird auf jeden Fall fehlen und ich bezweifle stark dass heute die 0 stehen wird bei den Badenern. Stoll und Sebastian spielen auch zum 1.Mal in einem Pflichtspiel zusammen. Karlsruhe in den Heimspielen eigentlich immer recht offensiv, auch wenn das auf dem Papier nicht so ausschaut. Besonders das Konterspiel läuft gut, da können auch die beiden Halbstürmer Freis und Carnell ihre Stärken ausspielen. Bei Stoßstürmer Kennedy läufts noch nicht ganz so rund, bisher noch kein Tor trotz guter Chancen. Mal schauen wie es heute Abend gegen Geromel und Mohamad läuft.
Köln hat mir in beiden Partien ordentlich gefallen. Gegen Frankfurt hätte man eigentlich einen 3er verdient gehabt (Antar verschießt beim Stand von 1:0 einen Elfmeter), auch in Wolfsburg wäre ein Punkt gerecht gewesen. Leider bekam man in beiden Partien zum Ende hin die Tore und steht jetzt nur mit einem Punkt da. Dennoch zeigen sie einen guten Fußball für einen Aufsteiger und es müsste schon mit dem Teufen zugehen wenn sie keinen Platz zwischen 12-14 erreichen sollten. Dieses Team ist ganz klar stark genug die Klasse zu halten. Die Neuzugänge machen auch einen guten Eindruck, besonders Geromel und Petit stabilisieren die Defensive. Wenn sie so auftreten wie heute Abend bin ich mir sehr sicher dass die mit mindestens einem Punkt nach Hause fahren. Werden wohl das gleiche System wie der KSC spielen (4-2-3-1) mit Radu und Chihi auf den Außen und Novakovic im Zentrum. Dieser ist besonders stark drauf derzeit und zeigt, dass er auch in der ersten Liga die Klasse besitzt, um zweitstellig zu scoren. Wenn Köln heute wie gesagt so auftritt wie in den ersten beiden Partien bin ich mir sehr sicher dass sie dieses Spiel nicht verlieren werden. Dachte zuerst dass ich gleich die 2 spielen werde, allerdings ist mir die 3,8 bei WH nicht hoch genug. So spiele ich die etwas ''sicherere'' Variante mit dem AHC. Sehe da immer noch einen guten Value drin. Mehr als 2,2-2,3 würde ich nicht geben gegen Karlsruher, die mit hoher Wahrscheinlichkeit Probleme in der Defensive haben werden heute Abend.

FC Köln AHC 0 @2,60 Betfair / @2,55 10Bet 3,5/10

Und da Novakovic derzeit überragend drauf ist spiele ich noch

Welcher Spieler erzielt ein Tor? Milivoje Novakovic @2,50 1/10 bwin (bitte noch nachschauen ob es nicht eine höhere Quote gibt, hab noch nicht alle Bookies abgeklappert, aber 2,5 ist ok)

Ganz mutige können noch ganz klein anspielen :

Novakovic erzielt 1.Tor und Köln siegt 2-1 @51,00 Bet365 0,25/10

Als Kombifüller taugt : FC Köln erzielt ein Tor. Sehr wahrscheinlich wie gesagt das bei Karlsruhe heute nicht die 0 steht. Gibts für 1,35-1,4

majo2006 schrieb:
Bayern II - Jena
Tabellenführer FCB II bisher mit 2 Heimsiegen gegen Ostteams, überrascht mit guter Spielweise und Platz 1 in der Liga. In Jena brennts, Trainer Bürger steht kurz vor dem Rauswurf, Mnnschaft wollte oben mitspielen, hat aber vor allem in der Abwehr große Probleme. Heute fällt auch noch IV Bochud aus, dafür muss wohl Schmidt ran, der war letzte Saison noch A-Junior und hat in der Ersten bisher nichts Gutes gezeigt. Quoten für den Heimsieg überzogen.
Bayern II @ 2.35 mybet, 3/10
2-1 FT

Maranaldo schrieb:
1.Bundesliga / Heute 20.30 Uhr

Karlsruher SC - 1.FC Köln

FC Köln AHC 0 @2,60 Betfair / @2,55 10Bet 3,5/10

Und da Novakovic derzeit überragend drauf ist spiele ich noch

Welcher Spieler erzielt ein Tor? Milivoje Novakovic @2,50 1/10 bwin (bitte noch nachschauen ob es nicht eine höhere Quote gibt, hab noch nicht alle Bookies abgeklappert, aber 2,5 ist ok)

Ganz mutige können noch ganz klein anspielen :

Novakovic erzielt 1.Tor und Köln siegt 2-1 @51,00 Bet365 0,25/10

Als Kombifüller taugt : FC Köln erzielt ein Tor. Sehr wahrscheinlich wie gesagt das bei Karlsruhe heute nicht die 0 steht. Gibts für 1,35-1,4

war durch den Zwischenfall mit Ümit ein komisches Spiel. Dennoch sind die Wetten durch, habe zwischenzeitlich nicht mehr daran geglaubt, da der KSC stärker wirkte. Und die @51 ging nicht mal so weit daneben.

lucky#slevin schrieb:
Meine Tipps:

Unentschieden wird es leider nicht, lange Zeit hat es danach ausgesehen ehe Köln in der 73' Minute das 0:1 macht und kurz vor Schluss auf 0:2 erhöht, schade...

unter 2,5 geht auf und bringt + 5,82 Units, abzüglich -3 Units für das Unentschieden bleiben am Ende trotzdem +2,82 Units übrig.

--
alle meine Tipps auf einen Klick

TSV1860 schrieb:
Mainz 05-VFL Osnabrück

4:2

Beide Picks durch!

TSV1860 schrieb:
Karlsruhe-Köln

Köln startete schlecht in die Saison.Eine Niederlage bei Wolfsburg und ein Unentschieden daheim gegen Frankfurt ist einfach zu wenig.Doch in beiden Partien ging Köln in Führung und dominierte anfangs das Spiel.Hätte man sich in beiden Partien nach der Führung nicht hinten reingestellt wäre locker mehr drinnen gewesen.

Karlsruhe startete mit einem hochverdienten Sieg gegen Bochum in die Saison wo man aber Abschlusschwächen offenbarte.Im zweiten Spiel unterlag der KSC beim HSV wo eines der Mankos auch wieder die Chancenauswertung war.Bei diesem Spiel setzte ich auf das unter 2,5 Tore da beide Teams einfach noch nicht abgezockt genug sind.

unter 2,5 Tore @1,85 bet365 5/10

2:0

Alle 4 Picks durch!

Bundesliga 3.Spieltag

Bundesliga 3.Spieltag

Leverkusen - Hoffenheim 30.8.08 15:30Uhr

Hier tritt der momentane Spitzenreiter Hoffenheim bei Leverkusen an.
Hoffenheim sicherlich überraschender Spitzenreiter, doch schaut man sich die bisherigen Gegner an ist es für mich nicht so die Überraschung.Mit Cottbus und Gladbach hatte man sicherlich nicht die stärksten Gegner an den ersten Spieltagen. Cottbus total außer Form und Gladbachs Defensive auch nicht die Beste.Gleichzeitig seh ich den Kader von Hoffenheim auch stärker als den von Cottbus und Gladbach.
Schaut man sich die ersten beiden Spiele von Leverkusen an kann man sagen, dass mit einem Quäntchen mehr Glück auch 6Punkte hätten, denn gerade gegen Dortmund haben sie zum Ende hin zahlreiche Torchancen ausgelassen und somit Punkte liegen gelassen. Gegen Stuttgart zeigten sie guten Fussball und ich denke Leverkusen wird die erste richtige Bewährungsprobe für die Jungs aus Hoffenheim.Ich bin aber der Ansicht, dass Leverkusen zu stark für die Hoffenheimer ist und das hier die erste Niederlage folgt.
Leverkusen durch die Transfers stark verstärkt.Sehr gut gefällt mir der neue Brasilianer Renato Augusto so wie auch Patrik Helmes im Zusammenspiel mit Kießling.Des Weitern haben sie mit Gekas einen weiteren guten Stürmer, der immer für ein Tor gut ist.

Wie schon eben erwähnt für mich der Kader von Leverkusen, der bessere und Leverkusen zur Zeit auch in einer guten Verfassung.Es wird die erste Euphoriebremse für Hoffenheim am Wochenende geben.

Daher meine Picks:

HW zu 1,85 bei Digibet.com mit 6/10

HC 1 zu 3,45 bei Digibet.com mit 3/10

carsi schrieb:
@ Lars

Bei Leverkusen fehlen definitiv Schneider, Adler und Sinkiewicz.
RV Castro und LV Gresko sind angeschlagen Einsatz fraglich.

Castro fällt auf jeden Fall aus, hat einen Muskelfaßeriss. Gresko wird wohl auch nicht spielen, zumal Djakpa da ist. Was mich stört an diesem Spiel sind 2 Dinge : Erstens die Umstellungen in der 1.Elf von Bayer (z.B. Vidal in die Abwehr wahrscheinlich, daraus folgt eventl. auch ein anderes System, kein Vortei, weil die Mannschaft sich noch nicht lange kennt).
Und zweitens weiß ich nicht wie stark die Abwehrreihen der beiden Teams sind. Im 1.Spiel war die Leverkusener Abwehr sehr anfällig und hätte auch 5 Dinger kassieren können, in Stuttgart stand man gut, wobei die Schwaben auch einen miserablen Tag erwischten. Und bei Hoffenheim ist es so, dass sie in der Rückrunde der 2.Liga und bis jetzt eine starke Defensive bilden. Aber mal ehrlich : Cottbus und Gladbach ist nicht Leverkusen. Und bei Hoffenheim verteidigen Compper, Nilsson, Jaissle und Beck morgen. Bei den AV ist ungewiss ob die überhaupt konstant Buliqualität haben. Für mich einige Fragezeichen daher bei diesem Spiel. U/O ist aufgrund der Abwehrsituation auch schwierig und @ vor allem nicht gut. Muss mir das bis morgen nochmals überlegen. Die HC-Quote ist gut, denn wenn Bayer gewinnt glaube ich wirds ein deutlicher Sieg. 3:0/3:1.
Wer Quoten bei Digibet angibt sollte zudem immer noch Kombifüller mit angeben, denn einzeln kann man das nicht spielen

Wolfsburg-Frankfurt
Statistik:
Die letzten beiden Aufeinandertreffen dieser beiden in Wolfsburg gingen 2:2 aus, dazu Wolfsburg letzte Woche schon 2:2 gespielt, d.h. ein neuerliches 2:2 ist extrem unwahrscheinlich, (so ähnlich mit dem 3:2). Wenn man nun 2-3 Tore tippt, kann man gut mit 3:1 absichern.
Normal ist Wolfsburg Favorit, enorm torgefährlich, und Stürmer Grafite auch wieder dabei nach Sperre, Magath kündigt offensive Ausrichtung an, dazu Frankfurt mit Verletzungssorgen, ohne Bajramovic, Korkmaz, Meier, Preuß, Vasoski,und Frankfurt ganz mies in den letzten beiden Matches, aber ich trau dem Braten nicht und zocke lieber. Ich glaub Frankfurt kommt es ganz gelegen daß sie morgen auswärts ranmüssen.
Mit dieser einen Absicherung bleibt immer noch ca. @1.85 übrig, besser als der normale Heimsieg.

2-3 Tore @2.0 expekt 3/10
3:1 @13 bet365

Re: Bundesliga 3.Spieltag

Re: Bundesliga 3.Spieltag

Lars11081989 schrieb:
Leverkusen - Hoffenheim 30.8.08 15:30Uhr

HW zu 1,85 bei Digibet.com mit 6/10

HC 1 zu 3,45 bei Digibet.com mit 3/10
Normal würde ich sagen, ok, aber, mir ist die 1.85 dann doch zu mickrig.

Hoffenheim bisher wirklich gut, was nicht nur an den schlechten Gegnern lag.
Ab 1.95 würd ich zuschlagen, darunter nicht. BTW: Digibet immer mit Kombipflicht

gladbach - bremen
gladbacher schlecht hinten, in den beiden ersten spielen hätte es noch höhere niederlagen geben können, dennoch sind sie vorne nicht so schlecht. vor allem heim haben sie es zuletzt gezeigt, dass sie es können. bremen eine offensiv ausgerichtete mannschaft und auch die letzten h2h in gladbach allesamt over und beide getroffen. auch die situation in der tabelle lässt auf ein hin und her hoffen, denn schon jetzt sollten beide den sieg suchen um nicht noch mehr im unteren sumpf steckenzubleiben. ein ue ist für beide zu wenig.
both to score @1.65 bwin 3-4/10 - das over hat die gleiche @, nehme aber lieber diese wette wegen dem 1:1, von 3:0/0:3 gehe ich nicht aus.

Borussia M'Gladbach - Werder Bremen 15:30

Gladbach ist denkbar schlecht gestartet mit einer 1-3 und einem 0:1 gegen Stuttgart und Hoffenheim setzt solangsam die Unruhe ein.

Coach L. wird erneut seine Elf durcheinander wirbeln. So wird Rösler wohl nur auf der Bank sitzen und Baumjohann von anfang anspielen. Was eigentlich unverständlich ist das Rösler eine feste Größe ist. Zudem muss man auf Jaures und Svärd verzichten. Auch Neuville wird nicht von anfang an spielen. Aber Daems wird wieder auf die LV Position zurückkehren und so möglicherweise mehr sicherheit geben.

Werder wartet noch auf den ersten Sieg. Schon gegen Schalke war man nah dran. Heute wird erstmals Diego wieder am Ball sein. Und das Traumduo Pizzaro und Diego fangen an zuwirbeln. Neben den LV's muss man nur auf HUnt verzichten aber da Diego da is hätte er eh nicht gespielt.

Werder sollte heute die klar bessere Mannschaft sein. Gladbach heute schon stark unter druck und sicher oft verkrampft. Die Abwehr sehr schwach und das gegen einen der besten Sturmabteilung der Liga.

Werder 1,95 @ Gera 6/10

2:3 das war ja mal nichts. Traumtor von Baumjohan

30.08 14:00

Wacker-Burghausen-Spvgg Unterhaching

Burghausen mit Glück in die 3.Liga gerutscht und daher stehen sie nun auch auf einem Abstiegsplatz.Burghausen startete mit einem 2:0 gegen die Stuttgarter Kickers(welche aber bisher jedes Spiel verloren ) doch dann kam der Wendepunkt.An Spieltag 3+4 gab es jeiweils eine 0:4 Klatsche daheim gegen Fortuna Düsseldorf und bei Union Berlin.

Und nun kommt auch noch Aufstiegsaspirant Unterhaching!Bisher verlor Unterhaching kein Spiel und steht zu recht auf dem 3. Tabellenplatz!

Für mich wird Unterhaching hier die Oberhand behalten und daher spiele ich

Unterhaching @2,40 Interwetten 4/10

Oberliga NOFV Süd

FSV Zwickau - FC Grün-Weiß Wolfen

Zwickau hat vor der Saison ordentlich investiert und sich eine neue Manschaft zusammen gekauft, die aber noch nicht eingespielt zu sein scheint. 1:1 gegen Eilenburg und 0:2 gegen Erfurt spricht dafür.
Nach dem Spiel in Erfurt soll einige Spiel auch ihr Frust freien Lauf gelassen haben und einiges kritisiert haben.

Bei Wolfen sieht es ganz ähnlich aus. Niederlage in Auerbach und gegen Lok.
In beiden Spielen hatten sie aber ihre Chancen die sie nicht nutzten.

Hier treffen zwei Manschaften aufeinander die noch nicht wissen wo sie stehen und beide mehr zeigen können als bisher. Die Qouten für Wolfen finde ich zu hoch da Zwickau bis jetzt weit unter den Erwartungen spielt.

X@4 und 2@7 Bwin

Eindsatz 2/10

Strike1 schrieb:
Oberliga NOFV Süd

FSV Zwickau - FC Grün-Weiß Wolfen

Zwickau hat vor der Saison ordentlich investiert und sich eine neue Manschaft zusammen gekauft, die aber noch nicht eingespielt zu sein scheint. 1:1 gegen Eilenburg und 0:2 gegen Erfurt spricht dafür.
Nach dem Spiel in Erfurt soll einige Spiel auch ihr Frust freien Lauf gelassen haben und einiges kritisiert haben.

Bei Wolfen sieht es ganz ähnlich aus. Niederlage in Auerbach und gegen Lok.
In beiden Spielen hatten sie aber ihre Chancen die sie nicht nutzten.

Hier treffen zwei Manschaften aufeinander die noch nicht wissen wo sie stehen und beide mehr zeigen können als bisher. Die Qouten für Wolfen finde ich zu hoch da Zwickau bis jetzt weit unter den Erwartungen spielt.

X@4 und 2@7 Bwin

Eindsatz 2/10

Zwickau gestern mit SHubitidze nen weiteren Ex Profi verpflichtet, hat mMn nicht viel zu sagen da man mit den anderen (insbesondere Helbig) sehr unzufrieden ist. Auch der Brasilianer Pinto ist jetzt Spielberechtig (soll aber verletzt sein).
Denke auch angesichts der Situation ist die Quote auf Zwickau ein Witz. Aber bin hier nicht so überzeugt und lasse es raus, viel Glück dir.