Hallo, das ist meine erste Analyse

Ich bin derzeit auch nur bei bwin registriert und möchte mal schauen ob mir das Wetten Spaß macht, wie das Ganze abläuft etc.
Eismbütteler TV - Spvgg Greuther Fürth
Eimsbüttel 6. Liga in Hamburg, wie viele wahrscheinlich mitbekommen haben haben die meisten Spieler die Mannschaft aufgrund eines Prämienstreits verlassen. Die Mannschaft wird mit einer verstärkten A-Jugend antreten und ist schon vor dem Spiel auf Schadensbegrenzung aus.
'Innenverteidiger Gunnar Hitscher kennt aus dem Finale um den Hamburger Pokal als einziger das Gefühl, vor mehreren Tausend Zuschauern zu spielen. (...)
Als Zweitältester des Teams mit einem Durchschnittsalter von 19,1 Jahren sieht sich der Abwehrspieler fast notgedrungen in einer Führungsrolle, er beschwört schon jetzt seine Mitspieler: "Auch wenn es schnell 0:3 oder 0:4 steht, müssen wir weitermachen, als stünde es noch 0:0."'
Quelle: n-tv.de
Greuther Fürth hingegen zuletzt mit einem 4:0 bei Union Berlin. Im ersten Saisonspiel gegen Eintracht Frankfurt 2:3 unterlegen, wobei man drauf und dran war nach 2:0 Führung den Sack zuzumachen.
Ich rechne damit dass Greuther Fürth hier ohne große Gegenwehr zu einem klaren Sieg kommen wird. Zu dem Klassenunterschied (2. gegen 6. Liga) kommt die absolut unerfahrene Heimelf, die nicht mal 6.-Liga Niveau haben wird.
Over 7,5 Tore @1,85 bwin