Deutschland 29.-31.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league8/2009-05-30/2009-05-30/markets1,2/" width="701" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3691/2009-05-29/2009-05-29/markets1,2/" width="701" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2009-05-30/2009-05-30/markets1,2/" width="701" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2009-05-30/2009-05-30/markets1,2/" width="701" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

Regionalliga Nord
Magdeburg - FC Oberneuland

In dieser Phase großartig auf Statistiken einzugehen ist wohl fahrlässig! Sicher machen sie einen Wert aus, aber nicht mehr so wesentlich.
Magdeburg holte unter der Woche durch einen 1:0 Sieg den Pokal und hat somit das wichtige Ziel der letzten Wochen erreicht. Heute kommt es zum Freundschaftskick gegen die Bayern. jeder will da natürlich eine gute Leistung zeigen und wird doch mal ein Sprint mehr gehen (vor allem die Jungspieler). Inwieweit man dann große Lust hat den Tag darauf wieder zu spielen unter Wettkampfbedingungen sei dahin gestellt, vor allem es geht um nix mehr.
Oberneuland konzentriert sich voll auf diese Aufgabe und man will weitere Punkte holen im kampf gegen den Abstieg. Man bewies dies zuletzt beim Sieg gegen Sv Wilhelmshaven, wo man stark kämpfte.

Ich denke mit einer guten Agressivität kann man hier dem FCM schnell die Zähne ziehen und denke hier ist mind. ein Punkt drin!
x/2 @1,7 bwin 6/10 (für Mutige der AW @3,55 10bet 2-3/10)

DFB Pokalendspiel 30.05.09

SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen Cupwinner Bremen @1,73 10bet 7/10

Heute abend gehts für beide Mannschaften um die Ehre aber auch um sehr viel Geld.
Der Gewinner kann eine schlechte Saison retten in dem er in den Europapokal einzieht.

Es geht also um verdammt viel.

Doch nicht nur dieser Aspekt macht dieses Spiel so interessant. Es ist zeitgleich auch
das letzte Spiel von Diego und Kapitän Frank Baumann. Auch der neutrale Beobachter
wird den Abgang von Diego mit einem weinenden Auge beobachten, hat uns der Brasilianer
doch unvergessene Moment in der Bundesliga geschenkt.
Frank Baumann wird seine Karriere beenden und will natürlich sich mit einem Cup-Sieg
verabschieden. Das Team wird alles daran setzen den beiden einen würdigen Abschied
aus Bremen zu bereiten.

Werder kann heute in Bestbesetzung auflaufen. Einzigst Per Mertesacker ist verletzungsbedingt nicht mit von der Partie.

In Leverkusen dagegen brennt momentan der Baum.
Nach einer schlechten Saison für Bayer gibt es Gerüchte, dass die Mannschaft gegen den
Trainer spielt und in einer internen Abstimmung sollen über 2/3 der Mannschaft sich gegen
Labbadia als Trainer ausgesprochen haben. Nach DSF-Infos (Udo Lattek) muss Labbadia am Montag seinen Hut
nehmen egal wie das Spiel heute ausgeht. Zuviel Widerstand hat er in der Mannschaft.
Vor allem sind die Spieler unzufrieden mit seinen Trainingsmethoden.
Dies sei nur nebenbei erwähnt, auch wenn Bayer natürlich alles daran setzen wird um heute
den Pokal zu holen.
Ebenso Bayer kann in Bestbesetzung auflaufen.

Die möglichen Aufstellungen:

Leverkusen:

R. Adler - Castro, M. Friedrich, Sinkiewicz, Kadlec - Vidal, Rolfes - Renato Augusto, Barnetta - Kießling, Helmes

Werder:

Wiese - C. Fritz, Prödl, Naldo, Boenisch - Baumann - Frings, Özil - Diego - Hugo Almeida, Pizarro

Fazit:

MusshierWerder einfach größer mitnehmen. Hier treffen die beidenspielstärkstenMannschaften der Bundesliga aufeinander, aber Bremen isteinfach denTick abgezockter vor
dem Tor. Der Abschied von Baumann, Diego und evtl. Pizarro ist Motivation genug heute
eine verkorkste Saison zu retten. Bremen sowieso eine Pokalmannschaft die bereits 5mal den
Cup an die Weser holen konnte. Zuletzt gelang es ihnen 2004.

Ganz anders Leverkusen. Ihnen gelang nur einmal der Cupsieg im Jahre 1993.
Die Bayer Elf hat in Deutschland den Ruf des ewigen Zweiten.

Hätte den reinen Werder - Sieg angespielt, ist mir aber doch ein wenig zu riskant.
Pokalendspiele sind öfters auch von taktischer Natur und die letzten Jahre gab es öfters mal
Verlängerung.Binjedoch überzeugt, dass Werder den Cup heute holt da sieeinfacherfahrener in solchen Situationen sind als Bayer.
Viel Glück

Regionalliga Sued.

FC Kleve (+0) vs Bayer Leverkusen Am @1.833 3/10

Der letzte Kleve (home:2-6-8) ist rein rechnerisch zwar noch zu retten, aber man duerfte sich wohl schon mit dem Abstieg abgefunden haben. Vielleicht hilft das ja, um das ganze mal ein bisschen entspannter anzugehen.
Der Verein hat fuer heute die Eintrittspreise gesenkt, evtl. bewegt das ja den einen oder anderen dazu, noch mal ins Stadion zu gehen und zum vorlaeufig letzten Mal Regionalligaluft zu atmen.
Leverkusens Zweite (away:3-5-8) fliegt sofort nach dem Abpfiff weiter nach Berlin, um sich dort das Pokalfinale anzukucken (Extra deswegen wurden die Anstosszeiten der gesamten RL West heute 1/2 Stunde vorverlegt), irgendwie sieht man da schon, wo die Prioritaeten angesiedelt sind. Kein Pillendreher wird sich richtig auf die oede Pflichtaufgabe bei Kleve konzentrieren.

Ich hoffe drauf, dass Kleve sich mit Anstand von den eigenen Fans verabschieden will und nochmal Gas gibt. Bei Bayer kann ich mir das heute einfach nicht vorstellen.

Wormatia Worms vs Sportfreunde Lotte (+0.5) @2.1 3/10

Worms (home:3-5-8) kaempft gegen den Abstieg, kam zuletzt bei BVB II mit 6:3 unter die Raeder. Davor gabs ein 4:0 zuhause gegen den FSV LU-Oggersheim.
Lotte (away:7-4-5) scheint die Saison fair bis zum Ende durchspielen zu wollen, zuletzt schlug man jedenfalls die ebenfalls im Abstiegsstrudel steckenden Cloppenburger mit 1:0, obwohl es fuer Lotte schon laengst um nichts mehr geht.

Finde hier einfach die Quote ansprechend...

Worms - Lotte: 3:2 FT
Kleve - L'kusen: 1:4 FT

Versuche am Sonntag eine Kombi in Oberliga Süd!

Rot Weiß Erfurt II - Pößneck Tipp: 1
Grün Weiß Wolfen - Bautzen Tipp: 1

Gesamt: 2,96(bwin)

Hab hier keine Insider Tipps, sind eigentlich Vermutungen! Bautzen und Pößneck schon längst gesichert und keine Gefahr mehr 2 Spieltag vor schluss noch abzusteigen! Erfurt2 ist auf 13 Platz und Wolfen 14. und damit Absteiger, haben 4 Punkte Rückstand auf rettende Ufer und das ist Erfurt 2! Wolfen hat letzte Woche nach 3:1 Führung noch 3:5 gegen Erfurt verloren, denke Erfurt will alles klar machen und Pößneck wird ihnen sicher nicht wehtun! Wolfen könnte geschockt sein, haben sich auch vom Trainer getrennt, aber Bautzen hat Mittwoch ein wichtiges Pokalspiel daheim gegen 4.Liga MAnnschaft VFC Plauen um einzug ins Finale gegen Dresden 2, dem sieger winkt DFB Pokal, kann mir vorstellen das denen ihre Gedanken schon bei Mittwoch sind und hier vielleicht die sache ruhiger angehen lassen! Die beiden Auswärtsteam haben keine große Motivation hier zu gewinnen und für die Heimteams geht es um alles!

bluefighter schrieb:
DFB Pokalendspiel 30.05.09

SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen Cupwinner Bremen @1,73 10bet 7/10

Heute abend gehts für beide Mannschaften um die Ehre aber auch um sehr viel Geld.
Der Gewinner kann eine schlechte Saison retten in dem er in den Europapokal einzieht.

Es geht also um verdammt viel.

Doch nicht nur dieser Aspekt macht dieses Spiel so interessant. Es ist zeitgleich auch
das letzte Spiel von Diego und Kapitän Frank Baumann. Auch der neutrale Beobachter
wird den Abgang von Diego mit einem weinenden Auge beobachten, hat uns der Brasilianer
doch unvergessene Moment in der Bundesliga geschenkt.
Frank Baumann wird seine Karriere beenden und will natürlich sich mit einem Cup-Sieg
verabschieden. Das Team wird alles daran setzen den beiden einen würdigen Abschied
aus Bremen zu bereiten.

Werder kann heute in Bestbesetzung auflaufen. Einzigst Per Mertesacker ist verletzungsbedingt nicht mit von der Partie.

In Leverkusen dagegen brennt momentan der Baum.
Nach einer schlechten Saison für Bayer gibt es Gerüchte, dass die Mannschaft gegen den
Trainer spielt und in einer internen Abstimmung sollen über 2/3 der Mannschaft sich gegen
Labbadia als Trainer ausgesprochen haben. Nach DSF-Infos (Udo Lattek) muss Labbadia am Montag seinen Hut
nehmen egal wie das Spiel heute ausgeht. Zuviel Widerstand hat er in der Mannschaft.
Vor allem sind die Spieler unzufrieden mit seinen Trainingsmethoden.
Dies sei nur nebenbei erwähnt, auch wenn Bayer natürlich alles daran setzen wird um heute
den Pokal zu holen.
Ebenso Bayer kann in Bestbesetzung auflaufen.

Leverkusen:

R. Adler - Castro, M. Friedrich, Sinkiewicz, Kadlec - Vidal, Rolfes - Renato Augusto, Barnetta - Kießling, Helmes

Werder:

Wiese - C. Fritz, Prödl, Naldo, Boenisch - Baumann - Frings, Özil - Diego - Hugo Almeida, Pizarro

Fazit:

MusshierWerdereinfach größer mitnehmen. Hier treffen diebeidenspielstärkstenMannschaften der Bundesliga aufeinander, aberBremen isteinfach denTick abgezockter vor
dem Tor. Der Abschied von Baumann, Diego und evtl. Pizarro ist Motivation genug heute
eine verkorkste Saison zu retten. Bremen sowieso eine Pokalmannschaft die bereits 5mal den
Cup an die Weser holen konnte. Zuletzt gelang es ihnen 2004.

Ganz anders Leverkusen. Ihnen gelang nur einmal der Cupsieg im Jahre 1993.
Die Bayer Elf hat in Deutschland den Ruf des ewigen Zweiten.

Hätte den reinen Werder - Sieg angespielt, ist mir aber doch ein wenig zu riskant.
Pokalendspiele sind öfters auch von taktischer Natur und die letzten Jahre gab es öfters mal
Verlängerung.Binjedoch überzeugt, dass Werder den Cup heute holt da sieeinfacherfahrener in solchen Situationen sind als Bayer.
Viel Glück

Die bessere Elf hat gewonnen 1:0 durch Özil

Danke Werder

Oberliga NOFV Süd
31.5.09 13:30 Uhr

Gera-Lok Leipzig

5ter gegen 3ter. Lok hat 5 Punkte Rückstand zur Spitze. Also theoretisch noch ne Chance aufzusteigen. Gera ist eine Truppe die an guten Tagen alles und jeden schlagen kann, an schlechten aber auchmal gegen den Letzten untergeht. So wie man sich hier erzählt ist das Spiel angeblich fixed. Ich vertrau der Sache mal und spiele small den Auswärtssieg an...

Lok @ 2,60 3/10 Bet3000

Aue2-Zwickau

Derbytime im Erzgebirge. Für beide gehts nur noch um die goldene Ananas, Zwickau war in der Hinrunde noch ganz oben mit dabei, verlor in der Rückrunde allerdings viele wichtige Spiele, gegen Lok 3-0, in Wolfen 2-1, in Eilenburg 3-0, auch letzte Woche gegen Makranstädt mit 2-1...
Aue gibt trotzdem noch alles was möglich ist, so holte man letzte Woche einen Punkt bei heimstarken Leipzigern oder gewann vor 2 Wochen gegen Auerbach mit 2-1...
Für mich ein klarer Heimsieg heute...

Aue2 @ 2,35 4/10 Bet3000

Halberstadt-Borea Dresden

Hier gehts ebenfalls nur noch um die goldene Ananas, Halberstadt spielt einen wundervollen Fussball, schnell und schnörkellos, man ist mom. 4ter und will diesen Platz unbedingt halten und den Fans im letzten Heimspiel noch einmal etwas bieten. Borea durch den Sieg letzte Woche über Bautzen gerettet. Spielen eine ganz schwache Saison und sind froh wenn diese vorbei ist. Kann mir nicht vorstellen, das der Trainer von Borea die Spieler nochmal so heiß machen kann, das diese einen Punkt oder gar 3 aus Halberstadt entführen...

Halberstadt @ 2,05 5/10 Bets4all

Viel Glück!

Nuernberg - Cottbus,

bei Cottbus faellt praktisch der gesamte Sturm aus, plus das halbe Mittelfeld:
rangelov (9 von 26 Toren, 27Spiele), iliev (3 von 26, 27Spiele), jelic (3von 26, 21Spiele)... damit fallen also die Schützen von 15 der 26 Tore aus. Kein anderer Cottbusspieler hat mehr als 2 Tore bislang auf dem Konto.
Zum Kader Samstag gehoerten teils noch nicht fitte Spieler: Sörensen (2von 29, 29Spiele), Atan (2von 27, 27Spiele), Burca (6Spiele) und Petersen (0Spiele).
Heute fallen zusaetzlich wichtige Leute aus:
Iliev definitiv, Jula (4 Tore in 28 Spielen), Angelow (2Tore in 27 Spielen).

Hab Cottbus unter 1 ziemlich dick.

Zumal Nuernberg Topdefensivmannschaft (7 Gegentore in 17 Spielen !!!) ist
und Cottbus auswaerts,,, naja , 11 Tore in 17 Spielen ,,,
Wenn ich mich nicht verzaehlt habe, stehen jetzt quasi Spieler auf dem Feld (von Cottbus) die insgesamt nur 9 der 30 Treffer erzielt haben.
cottbus in 2 Bundesliagspielen mehr als 1 Tor erzielt, Nuernberg 1x mehr als 1 Tor kassiert.

Edit: Also ich hab jetzt bei Pin und nem Amibookie gesetzt. Wenn jemand selbige Wette findet bitte kurze Pn an mich, ich wuerde gerne noch ein wenig nachlegen, finde aber spontan kein entsprechendes Angebot.

Conne schrieb:
Oberliga NOFV Süd
31.5.09 13:30 Uhr

Gera-Lok Leipzig

Lok @ 2,60 3/10 Bet3000

Aue2-Zwickau

Aue2 @ 2,35 4/10 Bet3000

Halberstadt-Borea Dresden

Halberstadt @ 2,05 5/10 Bets4all

Viel Glück!

So ein kranker Spieltag...

Lok verliert 2-0, Halberstadt verliert 3-1, Aue nur 0-0...
Auerbach gibt eine 3-1 Führung aus der Hand und verliert noch 4-3 in Eilenburg, sodass Meuselwitz heute den Aufstieg klargemacht hat mit einem 5-0 gegen Magdeburg2. Wolfen bekommt 5 Buden gegen Bautzen, die den schwächsten Sturm aller Mannschaften stellen.

Vampiro99 schrieb:
Versuche am Sonntag eine Kombi in Oberliga Süd!

Rot Weiß Erfurt II - Pößneck Tipp: 1
Grün Weiß Wolfen - Bautzen Tipp: 1

Gesamt: 2,96(bwin)

Hab hier keine Insider Tipps, sind eigentlich Vermutungen! Bautzen und Pößneck schon längst gesichert und keine Gefahr mehr 2 Spieltag vor schluss noch abzusteigen! Erfurt2 ist auf 13 Platz und Wolfen 14. und damit Absteiger, haben 4 Punkte Rückstand auf rettende Ufer und das ist Erfurt 2! Wolfen hat letzte Woche nach 3:1 Führung noch 3:5 gegen Erfurt verloren, denke Erfurt will alles klar machen und Pößneck wird ihnen sicher nicht wehtun! Wolfen könnte geschockt sein, haben sich auch vom Trainer getrennt, aber Bautzen hat Mittwoch ein wichtiges Pokalspiel daheim gegen 4.Liga MAnnschaft VFC Plauen um einzug ins Finale gegen Dresden 2, dem sieger winkt DFB Pokal, kann mir vorstellen das denen ihre Gedanken schon bei Mittwoch sind und hier vielleicht die sache ruhiger angehen lassen! Die beiden Auswärtsteam haben keine große Motivation hier zu gewinnen und für die Heimteams geht es um alles!

Erfurt - Pößneck 1:2
Wolfen - Bautzen 1:5

Da tippe ich mal wieder und erwische so einen Spieltag !

Der Ordner geht zwar nur bis zum 31.05.09 ich stells trotzdem mal hier rein:

Relegation 2. Bundesliga, 01.06.2009 15:30 Uhr

VFL Osnabrück - Paderborn 1 2,11 canbet 6/10

over 2,5 Tore 2,02 pinnacle 4/10

Die Quote auf den Heimsieg muss man einfach medium probieren.

Heute Nachmittag heißt es für den VFL Osnabrück einen 1:0 Rückstand aus dem Hinspiel
in Paderborn zuhause umzudrehen. Bin sehr überzeugt, dass Ihnen dieses Kunststück
auch gelingt.

Habe das Spiel am Freitag in Paderborn gesehen und muss sagen Paderborn ist
zwar nicht zu unterschätzen, aber wenn der VFL sich Anfang der 2.Halbzeit mehr zugetraut
hätte wäre mehr drin gewesen. Paderborn zwar mit den besseren Chancen, aber der
VFL hat gut dagegengehalten. Ein Fehler von Omodiagbe besiegelte das 1:0 für Paderborn.

Wer Osnabrück kennt weiß die Mannschaft hat 2 Gesichter. Während sie auswärts stets
verunsichert und meistens erfolglos spielen, spielen sie zuhause mit vollem Elan und Einsatz.

Das Team von Wollitz hat keine großen Stars in ihren Reihen. Vielmehr ist es das Kollektiv, dass
eine Einheit bildet und über den Kampf zum Spiel findet. Fußballerisch hat der VFL sicherlich
Steigerungspotenzial, aber zuhause an der Bremer Brücke wirds für jede Mannschaft schwer
zu gewinnen. Osnabrück holte 26 ihrer 36 Punkte zuhause in der vergangenen 2.Ligasaison.

Wenn sie nur auswärts auch so auftreten würden hätten sie mit dem Abstieg nichts zu tun.

Ohne einen Hehl daraus zu machen, der VFL ist eine meiner Lieblingsmannschaften.
Ich mag einfach das Konzept dort. Wollitz baut auf junge meist deutsche Spieler und diese
Mannschaft hält einfach mit viel Kampf und Einsatz dagegen. Die offensive Spielweise
von Osnabrück ist ebenso beeindruckend wie ihre Fans bei Heimspielen.

Dennoch hat Osnabrück mit der offensiven Spielweise auch ihre negative Seite. Keine Mannschaft
kassierte so viele Gegentore in Liga 2 wie der VFL. Die Mannschaft spielt sehr "hoch", d.h.
Ballverluste im Mittelfeld führen meist zu Torabschlüssen für den Gegner.

Osnabrück hat Ausfälle zu beklagen:
Der größte Verlust ist sicherlich der Spielmacher de Wit, der einen Kreuzbandriss hat und länger
ausfällt. Gerade bei Standarts fehlt er sicherlich, keine Frage.
Auch Engel und Thomik fallen aus, aber die beiden sind zu ersetzen.

Aber Osnabrück hat mit Reichenberger, Cichon, Omodiagbe, Braun, Heidrich und Geißler sehr
erfahrene 2.Ligaspieler in ihren Reihen. Das wird mMn. mit den Ausschlag geben, dass der
VFL heute die Relegation schafft.

Osnabrück:
Berbig - Schuon, Cichon, Omodiagbe, A. Schäfer - Heidrich, Peitz - Geißler, Frommer, Marvin Braun - Reichenberger

Paderborn:
K. Jensen - Wachsmuth, Mohr, Holst, Gonther - Krösche - Guié-Mien, Alushi, Brückner - S. Krause, Damjanovic

Paderborn auf der anderen Seite hat zweifelslos eine gute Truppe beisammen.

Guie - Mien aus alten Karlsruher Zeiten sicherlich noch bekannt. Ebenso der technisch sehr versierte
Damjanovic. Dieser ist stark beim Torabschluss.

Dennoch denke ich fehlt der Mannschaft die nötige Erfahrung in Drucksituationen. Während der VFL Jahr für Jahr
gegendenAbstieg spielt und diese Situation kennt, bin ich mir nicht sicherobPaderborn diesem Druck gewachsen ist. Zuhause hat man zwar gutgespieltgegen Osnabrück, aber im Hexenkessel Bremer Brücke
ist dies doch eine andere Hausnummer.

Der VFL wird aufgrund seiner gezeigten Heimstärke die Relegation packen
Osnabrück hat einfach mehr Biss vorallem zuhause, und diese nötige Aggressivität die man
in solchen Spielen braucht werden sie heute an den Tag legen.

Einzigst die Defensive von Osnabrück macht mir Sorgen. Spiele mit VFL Beteiligung sind meist sehr torreich,
da sie vorne Tore schießen aber hinten halt auch fast immer einen reinbekommen.

WennPaderbornein Tor macht, muss Osnabrück schon 3 schießen, deshalb istdas over 2,5hier auch sehr interessant. @ von 2,02 bei pinnacle sindeinfach zu hochbei einem so
brisanten Spiel wo der VFL offensiv agieren muss.

Mein Tipp: 3:1 VFL Osnabrück