Deutschland 29.-31.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=44" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

Karlsruhe gewinnt die Relegation @2,4 (Tipico) 4/10

Ja, Hamburg hat die etwas besseren Chancen, aber eine 2,4 vs. 1,55 halte ich für zu deutlich. So klar ist die Sache bei weitem nicht. So eng wie der Abstiegskampf in der ersten und der Aufstiegskampf in der zweiten Liga waren, liegt zwischen den Spielklassen nicht der sprichwörtliche Klassenunterschied.
Für Karlsruhe spricht dazu ihre Defensivstärke (zusammen mit Darmstadt wenigste Gegentore der 2. Liga), die in solchen KO-Spielen oft ein entscheidender Punkt ist, weil sie gerne dadurch entschieden werden, wer den ersten Fehler macht. Das traue ich diesem wackligen HSV viel leichter zu als einem unterschätzten Team, das wenig zu verlieren hat. Aus meiner Sicht ein völlig offenes Duell, sprich nahezu 50:50. Da lohnt sich die 2,4 auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
DFB Pokalfinale U19, Hertha BSC – Energie Cottbus
11 Uhr LIVE auf Sport1

Hertha Berlin U19 vs Energie Cottbus U19 (Germany, U19 League) - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
Tipp: Hertha -0.75 @2.025 bet365 3/10

Spielort ist wie seit einigen Jahren das Amateurstadion von Hertha, wo die U19 auch ihre Heimspiele austrägt. Stadion ist ausverkauft, etwa 1.000 Cottbusser und 3.400 Herthaner werden erwartet.

Hertha hat die Bundesliga Nord/Nordost als 3. beendet, Cottbus steht vorzeitig als Aufsteiger in die Bundesliga fest.

Hertha-Resultate und Heimquoten in der Liga (in Klammern Tabellenplatz des Gegners am Saisonende):

@2.40 vs Wolfsburg (4.) 4:2
@1.25 vs Erfurt (10.) @1.25 2:0
@1.67 vs Hannover (2.) 1:1
@1.45 vs HSV (9.) 2:2
@1.36 vs Bremen (7.) 0:1
@2.01 vs Braunschweig (5.) 2:2
@1.51 vs Jena (8.) 4:1
@2.15 vs RB Leipzig (1.) 3:2
@1.26 vs Hansa (12.) 3:0
@1.61 vs Pauli (6.) 4:1

Die Schießbuden Dresden und Meppen habe ich jetzt mal außen vor gelassen.
Pokal hin oder her: Für mich ist die Quote hier und heute zu hoch, wenn ich sie in Relation zu den Heimquoten in der Liga setze. Auch wenn die Cottbusser eine richtig starke Regionalliga-Saison gespielt haben, und selbst wenn ich sie sogar irgendwo zwischen Pauli und Jena im Mittelfeld der Tabelle einordnen würde, darf es hier für mich nicht mehr als Hertha @1.50 geben. Die Durchschnittsheimquote in der Liga (sogar noch ohne Dresden und Meppen) liegt bei @1.667.

Herthas Weg ins Finale:
SC Freiburg (H, 2:0) – Vorjahresfinalist, Rekordpokalsieger (5x)
1. FC Mönchengladbach (A, 1:0)
FC St. Pauli (A, 1:0)
Schalke 04 (A, 2:1) – Deutscher Meister, Vorjahresfinalist

Zu den Cottbussern kann ich mit Quoten nicht dienen, da sie halt in der Regionalliga kicken. Allerdings räumte man vier Bundesligisten auf dem Weg ins Finale aus dem Weg:
Eintracht Frankfurt (H, 5:1)
Hansa Rostock (H, 2:0)
1860 München (H, 3:1)
VfL Wolfsburg (2:2 n.V., 4:3 n. E.)

Das ist auf jeden Fall eine beachtliche Leistung, aber lässt sich ein wenig relativieren, da Cottbus immer Heimrecht genoss und mit Frankfurt ein zu diesem Zeitpunkt dankbares Los bekam. Eintracht spielte eine desolate Hinrunde und war Vorletzter mit 2-3-8 und 17:31 Toren. Hansa ist aus der Bundesliga abgestiegen, 1860 befand sich im Umbruch zum Jahresende inkl. Trainerentlassung und Abstiegskampf. Das Remis gegen Wolfsburg nach 120 Minuten war sicherlich die größte Überraschung.

Ich kann es drehen und wenden, wie ich will. Muss hier auf die Hertha Bubis gehen, da ich die individuelle Klasse gepaart mit der Heimstärke und ebenjenem Heimvorteil als zu überzeugend im Verhältnis zur angebotenen Quote sehe.

3-Weg @1.85 mit nem Pusher sicherlich auch eine gute Alternative.

Wolfsburg - BVB
Komisch, dass noch niemand das Spiel analysiert hat.
Wolfsburg hat gerade eben die Aufstellung veröffentlicht. Naldo wird spielen, Bengalio ist dabei und Rodriguez wird ebenfalls auflaufen. Alle wichtigen und fraglichen Spieler also dabei.
Außerdem hat Wolfsburg Dortmund schon vor ein paar Spieltagen in der BuLi geschlagen und war dabei was Ballbesitz und Torschüsse angeht, überlegen.
Darüber hinaus kann der VFL ganz ohne Druck spielen, denn in der CL werden sie eh spielen und niemand hat von ihnen einen Titel erwartet. Dortmund hingegen spielt mit einem enormen Druck, denn es ist das letzte Spiel von Klopp UND der BVB muss die verkorkste Saison wieder gut machen.
Deswegen:

Gewinnt die Trophäe Wolfsburg @ 2.20 bet365 [4/10]

Ich verstehe nicht so wirklich, wieso der VFL hier eine höhere Quote hat als der BVB.

Wolfsburg - BVB
Wolfsburg hat gerade eben die Aufstellung veröffentlicht. Naldo wird spielen, Bengalio ist dabei und Rodriguez wird ebenfalls auflaufen. Alle wichtigen und fraglichen Spieler also dabei.
Außerdem hat Wolfsburg Dortmund schon vor ein paar Spieltagen in der BuLi geschlagen und war dabei was Ballbesitz und Torschüsse angeht, überlegen.
Darüber hinaus kann der VFL ganz ohne Druck spielen, denn in der CL werden sie eh spielen und niemand hat von ihnen einen Titel erwartet. Dortmund hingegen spielt mit einem enormen Druck, denn es ist das letzte Spiel von Klopp UND der BVB muss die verkorkste Saison wieder gut machen.
Deswegen:

Ich verstehe nicht so wirklich, wieso der VFL hier eine höhere Quote hat als der BVB.

Gebe dir recht. Die Bookies sehen wohl die Statistiken das Dortmund bisher immer viele Runden weiter kam als Wolfsburg im DFB-Pokal. Wohl auch die Erfahrung seitens Dortmund in Finalspielen zählt für die Bookies dazu.

Ich denke das heute alles für ein Under spricht.

Denn beide Mannschaften haben natürlich großen Druck. Finale ist eben Finale, da zittern dir die Knie^^. Ich denke das beide Teams Taktisch auf keinen fall Fehler machen wollen und es heute sehr langsam angehen werden.

Deshalb:

Unter 1,5 @ 4,50 1/10 EH
Unter 2 @ 3,70 1/10 EH
Unter 2,5 @ 2,30 2/10 EH

alles bet365

Viel Glück[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Borussia Dortmund - Wolfsburg

Pokalfinale in Berlin und das letzte Spiel von Jürgen Klopp. Beide Mannschaften mit ihrer Topelf heute. Für mich ist der BVB heute gefühlt kleiner Favorit, selbst wenn die Tabelle aussagt, dass Wolfsburg diese Saison klar besser war. Die letzten Wochen war Dortmund gut und Wolfsburg ging etwas die Luft aus. Aber es ging für sie auch nur noch um wenig.

Gefühlt kann es heute eigentlich nur den Sieger Borussia Dortmund geben. Das ein Werksklub wie Wolfsburg heute Klopp den Abschied versaut, kann und will man sich auch gar nicht vorstellen. So viel zu den Emotionen und der Sympathie.

Wolfsburg hat sicher enorm hohe Qualität, die hat der BVB aber natürlich auch. In der Rückrunde hat sich der BVB wieder etwas gefangen, wenngleich die alten Probleme geblieben sind: Sie kassieren zu viele dumme Gegentore.

Vorne haben sie enorm hohe Qualität. Die hat Wolfsburg natürlich auch: de Bruyne, Caliguiri oder auch Dost, um nur einige zu nennen.

Normalerweise würde Wolfsburg das Ding heute gewinnen, wenn es ein normales Spiel wäre.

Die Dortmunder Spielweise könnte heute zielführend sein. Sie spielen sehr sehr dominant. Wolfsburg ist eher eine Kontermannschaft. Und das ist ihr Vorteil, sie schalten sehr gut um und sind vorne sehr effizient. Das ist der BVB nicht. Denke, es wird ein ganz enges Ding, eventuell sogar mit Verlängerung oder Elfmeterschießen.

Die BVB-Quote fällt und fällt, das ist der Wahnsinn.
Daher sehe ich den Value doch ganz klar bei Wolfsburg.
Natürlich nur small mein Tipp, weil es einfach value ist.

Sieg Wolfsburg
@3,70
betvictor 1/10

Wolfsburg - BVB
Deswegen:

Läuft[[yo]]

Sieg Wolfsburg
@3,70
betvictor 1/10

+2,7 EH [[sabber]]

FT 3:1

Wolfsburg fertigt den BVB unerwartet deutlich nach Rückstand ab. Hätte ich niemals so deutlich erwartet.

Ansonsten die Frage, wieso es keiner analysiert hat. Aber das scheint Standard zu sein, dass recht wenig analysiert wird.

Auf dem langen Weg zum Spezi werde ich auch noch ein paar Wetten verlieren. So lerne ich noch einiges. Wie heißt es so schön. Der Weg ist das Ziel.

Rückspiel Playoffs Regionalliga 14:00 Uhr

(Südwest) Kickers Offenbach - (Nordost) Magdeburg
Hinspiel: 0:1

Ganz kurz..S/W mit zwei Drittligaabsteigern weitaus stärker als N/O. Offenbach bereits vier Spiele vor Saisonende Meister und hier großer Favorit auf den Aufstieg.

Offenbach 3 Weg 2,6 Pinnacle 7/10
Offenbach HC -1 5,5 BetVictor 3/10

Rückspiel Playoffs Regionalliga 14:00 Uhr

(Südwest) Kickers Offenbach - (Nordost) Magdeburg
Hinspiel: 0:1

Ganz kurz..S/W mit zwei Drittligaabsteigern weitaus stärker als N/O. Offenbach bereits vier Spiele vor Saisonende Meister und hier großer Favorit auf den Aufstieg.

Offenbach 3 Weg 2,6 Pinnacle 7/10
Offenbach HC -1 5,5 BetVictor 3/10

1:3 OFC mit richtig gutem Start und dem 1:0. In der Folge leider mit vielen Anfälligkeiten in der Abwehr!

Karlsruhe gewinnt die Relegation @2,4 (Tipico) 4/10

Ja, Hamburg hat die etwas besseren Chancen, aber eine 2,4 vs. 1,55 halte ich für zu deutlich. So klar ist die Sache bei weitem nicht. So eng wie der Abstiegskampf in der ersten und der Aufstiegskampf in der zweiten Liga waren, liegt zwischen den Spielklassen nicht der sprichwörtliche Klassenunterschied.
Für Karlsruhe spricht dazu ihre Defensivstärke (zusammen mit Darmstadt wenigste Gegentore der 2. Liga), die in solchen KO-Spielen oft ein entscheidender Punkt ist, weil sie gerne dadurch entschieden werden, wer den ersten Fehler macht. Das traue ich diesem wackligen HSV viel leichter zu als einem unterschätzten Team, das wenig zu verlieren hat. Aus meiner Sicht ein völlig offenes Duell, sprich nahezu 50:50. Da lohnt sich die 2,4 auf jeden Fall.

-4 EH
Selten eine Wette so knapp verloren... halte sie aber auch im Nachhinein für richtig.