Skorpion King schrieb:
Bremen – HSV:
Bremen abgezockt die 3 Punkte aus Stuttgart geklaut, HSV b?nstark seit doll. Auf Premiere kam ne nette Anmerkung zu Bremen, 2 Siege, 2 Niederlage, 2 Siege.... lt. dem Gesetz der Serie m?e Bremen am WE wieder verlieren. Der HSV hat ja noch ne Rechnung offen (0:6) Bremen auf mit Anderlecht im Hinterkopf... Alle Anzeichen deuten auf den HSV
2 f?,15€ bei Expekt (4,4 bei IW)
F?ich ist ne Wette auf den HSV absoluter Value, bei Gera gibts ne 6.5 und 20-25% Siegchance hat der HSV auf jeden Fall.
Der HSV hat zwar die letzten beiden Spiele unter Doll ?zeugend gewonnen, aber die Gegner waren mehr als schwach. Nun stellt sich die Frage ob die Gegner sie schwach gespielt haben weil der HSV so gut war oder sind sie einfach nur schlecht gewesen?
Freiburg hat in Hamburg ganz gut angefangen jedoch nach 5 Minuten das 0:1 kassiert und nach 18 Minuten ne Rote Karte, danach war das Spiel entschieden.
Seit Doll Trainer istl spielen beim HSV alle auf ihre angestammten Positionen. Barbarez in der Offensive, Boulahrouz in der IV und Wicky im defensiven Mittelfeld. Das Duell Wicky gegen Micoud wird das Spiel wohl entschieden und da sehe ich gute Chancen f?nseren Schweizer. Wicky hat in Dortmund bereits Rosicky an die Kette gelegt und beim BVB ging nach vorne nix mehr. Weiterhin sollte van Buyten und Boulahrouz die Bremer St?r Klasnic und Klose in den Griff bekommen. Die beiden Schwachpunkte in der HSV Abwehr sind die Au?npositionen. Hierbei hat Klingbeil in Dortmund richtig gut gespielt, gegen Freiburg wurde er nicht gefordert, jedoch waren das seine bisher einzigen Bundesligaspiele. Schlicke ist f?ich ein Unsicherheitsfaktor, jedoch sch?e ich die Bremer Au?nspieler nicht so stark ein.
Beim HSV sind alle wichtigen Spieler au?r Lauth fit. Romeo f?t nach 8 Wochen Verletzungspause nat?ch noch die Spielpraxis.
Beim SVW fehlen schon seit l?erem Fahrenhorst, Pasanen, Lisztes, Nervy, Charisteas, Lagerblom und Borowski.
Der HSV hat zwar letzte Saison in Bremen 6:0 verloren, aber da haben wir ja auch ohne Torwart(Starke) gespielt. Ob der HSV deswegen besonders motiviert ist glaub ich nicht. Neue Saison, neues Spiel. Weiterhin glaub ich auch nicht das der SVW den HSV untersch?t und sich schon auf die CL konzentriert. Sie spielen am Dienstag ja net gegen Inter sonder nur gegen Anderlecht, die sie ja schon im Ausw?sspiel besiegt haben.
Der gr? Unterschied zwischen dem HSV unter Doll und dem HSV unter Toppi ist der Einsatz. Die Spiele werden jetzt mit einer viel h?en Intensit?gespielt. Wenn sie am Samstag die gleiche Einstellung wie gegen den BVB und Freiburg haben dann haben sie in Bremen eine gute Chance. Daher habe ich die 6,5 bei Gera mal genommen.