Deutschland 29.-31.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
1, 2, RL, OL

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

In der Bundesliga diesmal ein ziemlich schwer zu tippender Spieltag meiner Meinung nach.

Klare 1X2 Tendenzen sind kaum auszumachen.

Wolfsburg - Mainz

Am ehesten w? mir ein OVER einleuchten, aber da gibts grad mal mickrige 1,55 daf? so lohnt es sich schon kaum mehr. Quoten auf Wolfsburg sind ein Witz, ich denke n?ich mal da?nun langsam der Abstieg aus den Top5 folgt, gegen die Bayern waren sie schon erschreckend schlecht... Auf Mainz kriegt man bis zu 5.5 ist evtl. small ne Variante...

Freiburg - Hertha

Hier denke ich eher an ein Under. Wer soll bei Freiburg Tore schie?n? Und daheim abgeschossen werden sie von der Hartha sicherlich auch nicht. IW gibt 1,85 aufs UNDER, die nehm ich auf jeden Fall mit. Eventuell noch das X f?m die 3,3

F?en Rest der Buli hab ich ehrlich keine Ahnung. Die 1,8 auf die Bayern in Gladbach k?en mich evtl. noch locken, aber auf (oder gegen) Teams mit nem neuen Trainer zu setzen... ich wei?ned. Mal schaun was mein Bauch bis Samstag dazu sagt.

Kommen wir mal kurz zur zweiten Liga...

F? - K?/b]

F? ist f?ig! Podolski schie? sie aus dem Playmobilstadion :mrgreen: K?kommt langsam in Fahrt, dazu noch das Gl?der sp?n Tore, ich sehe die 3,10 auf nen Ausw?ssieg auf jeden Fall als Value an.

RW Erfurt - Duisburg

F?uisburg kriegt man 2,3 die werde ich auf jeden Fall small mitnehmen. Erfurt ist bisher einfach zu schlecht f?ie 2. Liga und Duisburg spielt ziemlich konstant und gut. Das 4:3 gegen Trier war schon ein geiles Spiel (va die erste Halbezit) und der Sieg d?e dann auch nochmal Auftrieb geben. Das OVER ist auch zu empfehlen und evtl. spiel ich sogar HT/FT 2/2

Zum ganzen Rest und zur (eigentlich untippbaren) RL kommt sp?r noch was....

Skorpion King schrieb:
In einer Sache muss ich dir Widersprechen Cheffe,

alter Bauernregel: Wette nie gegen einen neuen Trainer

Wobei bei BMG ja "nur" der Amateurcoach ?nimmt.

Ich w? dieses Spiel KLAR als NO-BET bezeichnen, vielleicht sogar very Small auf BMG (0,5/10)

wo steht denn was von BMG?

beim FC w?ich vorsichtig, da fehlt neben den bisherigen defensiv Ausf?en Cullmann, Konstantinidis, Benschneider, Grujic auch noch Voigt wg. der 5. Gelben. Gerade er hielt gg 1860 die Abwehr zusammen.
Vorraussichtlich wird der Jungprofi Niedrig daf?achr?n.

Trotzdem w?ich mich nat?ch ? die 2 freuen [[grin]] , werde aber nach der Katastophenwoche der 2. mal ganz fernbleiben!

ElChefe schrieb:
In der Bundesliga diesmal ein ziemlich schwer zu tippender Spieltag meiner Meinung nach.

. Die 1,8 auf die Bayern in Gladbach k?en mich evtl. noch locken, aber auf (oder gegen) Teams mit nem neuen Trainer zu setzen... ich wei?ned. Mal schaun was mein Bauch bis Samstag dazu sagt.

Ich wollte ihm sein bauchgef?ausreden, however:

Ich m?e auch mal meine Einsch?ungen geben :)

Freiburg - Berlin

Freiburg unterirdisch in Hamburg, Berlin gegen Dortmund im Pech. Freiburg zuhause mit 1-3-1, Berlin ausw?s 1-2-2. Freiburg konnte den letzen Sieg gegen Berlin 2001 einfahren.

Ich denke als X2 (1,4@IW sogar 1,6@Expekt) ist es in der Kombi spielbar

Gladbach – Bayern

Siehe oben

Bremen – HSV:

Bremen abgezockt die 3 Punkte aus Stuttgart geklaut, HSV b?nstark seit doll. Auf Premiere kam ne nette Anmerkung zu Bremen, 2 Siege, 2 Niederlage, 2 Siege.... lt. dem Gesetz der Serie m?e Bremen am WE wieder verlieren. Der HSV hat ja noch ne Rechnung offen (0:6) Bremen auf mit Anderlecht im Hinterkopf... Alle Anzeichen deuten auf den HSV

2 f?,15€ bei Expekt (4,4 bei IW)

Mit Bayern wird man am Wochenende Geld verdienen k?n. Bei Gladbach ists egal, ob neuer oder alter Trainer und sie w?n auch am Wochenende gegen jedes andere Team verlieren. Dieses Jahr sind sie reif f?en Abstieg. Was die in Bochum gezeigt haben und auch in den Spielen davor, war nicht Erstligatauglich. Ich sag das, jetzt net nur, weil sie ausgerechnet gegen Bayern spielen. Wenn sie jetzt gegen Freiburg gespielt h?en w? ich auch auf Freiburg gegangen.

Die Regel mit dem nicht wetten gegen einen neuen Trainer, mag vielleicht bei vielen Vereinen richtig sein, aber bei Gladbach ists hoffnungslos.

Daniel schrieb:
Mit Bayern wird man am Wochenende Geld verdienen k?n. Bei Gladbach ists egal, ob neuer oder alter Trainer und sie w?n auch am Wochenende gegen jedes andere Team verlieren. Dieses Jahr sind sie reif f?en Abstieg. Was die in Bochum gezeigt haben und auch in den Spielen davor, war nicht Erstligatauglich. Ich sag das, jetzt net nur, weil sie ausgerechnet gegen Bayern spielen. Wenn sie jetzt gegen Freiburg gespielt h?en w? ich auch auf Freiburg gegangen.

Die Regel mit dem nicht wetten gegen einen neuen Trainer, mag vielleicht bei vielen Vereinen richtig sein, aber bei Gladbach ists hoffnungslos.
najo, gegen bochum waren sie in der ersten halbzeit besser.
trotzdem haben sie einfach kein mum gehabt, viel bessere spieler vor der saison einzukaufen...

denk bitte dran, dass bayern sich in gladbach oft schwer tut. schau mal die letzten jahre, in denen gladbach nicht viel besser war als heute und die bayern eher st?er:

0:0
0:0
1:0
0:2
1:1
2:2
3:1

und neuville (auch wenn ich ihn weniger mag) wieder dabei.
soll jetzt auch kein tipp auf gladbach bedeuten, aber so sicher w? ich mir mit den bayern nicht.

Also meiner Meinung nach gibt es da schon ein paar sachen die nen Tipp wert sind.

BVB - Leverkusen 1@ 2.2

Dortmund muss und wird versuchen die Euphorie aus dem unerwartet gewonnen Spiel in Berlin nach Hause mitzunehmen. Mit einem Sieg w? die ganze negative Stimmung aus den letzten Wochen erstmal beiseite geschafft. Dortmund ist diese Saison zwar heimschwach, aber auch Leverkusen hat bisher Ausw?s keinen Sieg zu Stande gebracht.

H96 - Bochum 1@ 1.85

Zu Hannover muss man denke ich nicht viel sagen: Eine geile Serie die die da zur Zeit haben, Bochum d?e da keine gr?en Schwierigkeiten bereiten :mrgreen:

Lautern - Bielefeld 2@ 3.35

Hmm, also so ne hohe Quote h? ich f?ielefeld nicht erwartet, ich denke schon, dass die gegen sauschwache Lauterer ihre Ausw?sst?e ausspielen k?n, gegen Bayer h?e es ja auch beinahe geklappt.
Nur ist Buckley im letzten Spiel ja verletzt raus gegangen, habe mich leider noch nicht dar? informiert ob er spielen wird.

Zudem habe ich auch noch auf die Bayern getippt... und werde evtl. noch auf Bremen gehen, obwohl die Quote sehr gering ist gegen den Erzrivalen Hamburg der zur Zeit im Aufwind ist. Muss mir das noch ?legen [[grin]]

edit: Quoten sind von BAW

Skorpion King schrieb:
Bremen – HSV:
Bremen abgezockt die 3 Punkte aus Stuttgart geklaut, HSV b?nstark seit doll. Auf Premiere kam ne nette Anmerkung zu Bremen, 2 Siege, 2 Niederlage, 2 Siege.... lt. dem Gesetz der Serie m?e Bremen am WE wieder verlieren. Der HSV hat ja noch ne Rechnung offen (0:6) Bremen auf mit Anderlecht im Hinterkopf... Alle Anzeichen deuten auf den HSV

2 f?,15€ bei Expekt (4,4 bei IW)

F?ich ist ne Wette auf den HSV absoluter Value, bei Gera gibts ne 6.5 und 20-25% Siegchance hat der HSV auf jeden Fall.

Der HSV hat zwar die letzten beiden Spiele unter Doll ?zeugend gewonnen, aber die Gegner waren mehr als schwach. Nun stellt sich die Frage ob die Gegner sie schwach gespielt haben weil der HSV so gut war oder sind sie einfach nur schlecht gewesen?
Freiburg hat in Hamburg ganz gut angefangen jedoch nach 5 Minuten das 0:1 kassiert und nach 18 Minuten ne Rote Karte, danach war das Spiel entschieden.
Seit Doll Trainer istl spielen beim HSV alle auf ihre angestammten Positionen. Barbarez in der Offensive, Boulahrouz in der IV und Wicky im defensiven Mittelfeld. Das Duell Wicky gegen Micoud wird das Spiel wohl entschieden und da sehe ich gute Chancen f?nseren Schweizer. Wicky hat in Dortmund bereits Rosicky an die Kette gelegt und beim BVB ging nach vorne nix mehr. Weiterhin sollte van Buyten und Boulahrouz die Bremer St?r Klasnic und Klose in den Griff bekommen. Die beiden Schwachpunkte in der HSV Abwehr sind die Au?npositionen. Hierbei hat Klingbeil in Dortmund richtig gut gespielt, gegen Freiburg wurde er nicht gefordert, jedoch waren das seine bisher einzigen Bundesligaspiele. Schlicke ist f?ich ein Unsicherheitsfaktor, jedoch sch?e ich die Bremer Au?nspieler nicht so stark ein.
Beim HSV sind alle wichtigen Spieler au?r Lauth fit. Romeo f?t nach 8 Wochen Verletzungspause nat?ch noch die Spielpraxis.
Beim SVW fehlen schon seit l?erem Fahrenhorst, Pasanen, Lisztes, Nervy, Charisteas, Lagerblom und Borowski.
Der HSV hat zwar letzte Saison in Bremen 6:0 verloren, aber da haben wir ja auch ohne Torwart(Starke) gespielt. Ob der HSV deswegen besonders motiviert ist glaub ich nicht. Neue Saison, neues Spiel. Weiterhin glaub ich auch nicht das der SVW den HSV untersch?t und sich schon auf die CL konzentriert. Sie spielen am Dienstag ja net gegen Inter sonder nur gegen Anderlecht, die sie ja schon im Ausw?sspiel besiegt haben.
Der gr? Unterschied zwischen dem HSV unter Doll und dem HSV unter Toppi ist der Einsatz. Die Spiele werden jetzt mit einer viel h?en Intensit?gespielt. Wenn sie am Samstag die gleiche Einstellung wie gegen den BVB und Freiburg haben dann haben sie in Bremen eine gute Chance. Daher habe ich die 6,5 bei Gera mal genommen.

Keegan schrieb:
arigatoy schrieb:
@ Keegan
Hmm, ich w? da an deiner Stelle lieber vorsichtig du sagst selber HSV hat ne Siegeschance von 20-25 % , warum also der Tipp???
Weil ich ne 6,5 f?en HSV bekommen habe. Hab ja net gesagt, da?der HSV das Spiel sicher gewinnt.

Gerade deshalb frage ich ja, du gibst einem unentschieden und einer Niederlage weitaus gr?e chancen als deinem Tipp, das wollte ich dir nur mal klar machen.
Naja, jetzt hastes ja ehh schon getippt, finde nur diese tipps "nur wegen der quote" ein wenig unverst?lich :)

arigatoy schrieb:
Keegan schrieb:
arigatoy schrieb:
@ Keegan
Hmm, ich w? da an deiner Stelle lieber vorsichtig du sagst selber HSV hat ne Siegeschance von 20-25 % , warum also der Tipp???
Weil ich ne 6,5 f?en HSV bekommen habe. Hab ja net gesagt, da?der HSV das Spiel sicher gewinnt.

Gerade deshalb frage ich ja, du gibst einem unentschieden und einer Niederlage weitaus gr?e chancen als deinem Tipp, das wollte ich dir nur mal klar machen.
Naja, jetzt hastes ja ehh schon getippt, finde nur diese tipps "nur wegen der quote" ein wenig unverst?lich :)
Ok. Mir ist es egal ob ich heute, morgen, diese Woche oder diesen Monat Gewinn mach. Wichtig ist es nur, da?ich am Ende der Saison Plus habe. Ganz einfaches Rechenbeispiel. Angommen ich h?e Recht mit meiner Annahme, da?der HSV zu 25% das Spiel gewinnen w?. Dann w? meine Wette in 4 F?en 1mal gewonnen und 3mal verloren gehen. Somit h?e ich auf langer Sicht mit dieser Wette ein Plus von 2,5 Einheiten. Selbst bei einer Siegchance von 20% w? ich ein Plus von 1,5 Einheiten machen.
Ich wette nicht nur der Quote wegen(da m? ich ja auf jeden Amateurverein im DFB-Pokal wetten), sondern im Verh?nis Quote zur Wahrscheinlichkeit.

PS: Nat?ch gewinne ich lieber Wetten als sie zu verlieren.

Keegan schrieb:
arigatoy schrieb:
Keegan schrieb:
arigatoy schrieb:
@ Keegan

Ok. Mir ist es egal ob ich heute, morgen, diese Woche oder diesen Monat Gewinn mach. Wichtig ist es nur, da?ich am Ende der Saison Plus habe. Ganz einfaches Rechenbeispiel. Angommen ich h?e Recht mit meiner Annahme, da?der HSV zu 25% das Spiel gewinnen w?. Dann w? meine Wette in 4 F?en 1mal gewonnen und 3mal verloren gehen. Somit h?e ich auf langer Sicht mit dieser Wette ein Plus von 2,5 Einheiten. Selbst bei einer Siegchance von 20% w? ich ein Plus von 1,5 Einheiten machen.
Ich wette nicht nur der Quote wegen(da m? ich ja auf jeden Amateurverein im DFB-Pokal wetten), sondern im Verh?nis Quote zur Wahrscheinlichkeit.

PS: Nat?ch gewinne ich lieber Wetten als sie zu verlieren.

Ich sehe es wie Keegan, der HSV ist der TOP Value am Wochenende. So ne Quote bekommst ja noch net mal auf ne Kombi wo die Wahrscheinlichkeit noch gerniger als 25% ist.

ElChefe schrieb:
F? - K?/b]

F? ist f?ig! Podolski schie? sie aus dem Playmobilstadion :mrgreen: K?kommt langsam in Fahrt, dazu noch das Gl?der sp?n Tore, ich sehe die 3,10 auf nen Ausw?ssieg auf jeden Fall als Value an.

F? erst mit einem Gegentor daheim, das is ja nu auch kein Zufall. Dazu seit 5 Spielen ohne Niederlage. K?zZ nur dank Poldi noch oben dabei, ohne ihn h?ens gegen Abstiegskandidaten wie Dresden und Essen nich gepackt. Beim Tabellenf?r wird deswegen nix zu holen sein, klare 1

Blotto schrieb:
ElChefe schrieb:
F? - K?/b]

F? erst mit einem Gegentor daheim, das is ja nu auch kein Zufall. Dazu seit 5 Spielen ohne Niederlage. K?zZ nur dank Poldi noch oben dabei, ohne ihn h?ens gegen Abstiegskandidaten wie Dresden und Essen nich gepackt. Beim Tabellenf?r wird deswegen nix zu holen sein, klare 1

sehe ich als K?r auch so. Beim FC fehlt einfach die Spielkultur, alles l?t ? Poldi, viel rausgespielt ist da nicht. Die werden den Poldi schon gut abschirmen heute und gegen diese Wackelabwehr ihre Dinger machen.

mal zur Bundesliga:

Bremen - Hamburg
Der HSV unter Doll schon arg gewandelt. Aber nur mit Euphorie gewinnst keine Spiele, in Dortmund geht sowas, gegen Freiburg auch noch, aber beim Meister hab ich da meine Zweifel. Die Bremer haben in der CL zwei Spiele gedreht, bei den starken Stuttgartern sogar in Unterzahl. Also die sind schon heiss im Moment. Wenn selbst blinde wie Klose 7 mal treffen stimmt die Mannschaft. Da seh ich f?en HSV nich viel zu holen.
Wer sich da nich festlegen will, das over is auch eine gute Wahl. Bremen 9/10 und ich seh nich warum sie nich wieder nach vorne spielen sollten, das k?n sie am besten, zumal Micoud auch in Topform ist.

Dortmund - Leverkusen
Heimschwach trifft Ausw?sversager. Leverkusen wieder mal schwach gegen Bielefeld, seit Wochen drehen sie nur noch in der CL richtig auf. Allerdings is der BVB auch nich besser. Das Spiel in Berlin wurde auch dank gn?ger zur?altung der Hertha gewonnen. Kann nat?ch sein, dass sich in der Mannschaft wirklich was getan hat, aber ob man innerhalb eine Woche so eine Wandlung vollziehen kann will ich bezweifeln. sehr schwer einzusch?en das Spiel, Finger weg. Am ehesten noch das Over, kassieren tuns beide ganz gern.

Freiburg - Berlin
Auch schwierig. Berlin mit entt?chender Leistung in der letzten Woche. Freiburg dagegen schl? erst den Tabellenf?r und geht dann 4:0 beim HSV baden. Jetz aber wieder daheim, da sollte es eigentlich zunem Sieg langen. Aber Vorsicht, mit der Hertha kommt auch sowas wie in Angstgegner, aus 5 Heimspielen steht eine 1-0-4 Bilanz.

Gladbach - M?en
Leg dich nie mit nem neuen Trainer an... Neuville ist wieder dabei, das spricht schon f?MG, schliesslich schoss er mit Abstand die meisten Tore. Allerdings ist Bayern schon st?er, tat sich aber in Gladbach schon immer schwer. Da sind mir die Quoten zu mager f?

Hannover - Bochum
Klare Nummer f?annover denk ich. Letzer Bochumer Sieg in Hannover nu auch bald 20 Jahre her, stark sind sie im Moment nich wirklich, aus den letzten 7 Spielen gabs grade einen Sieg. Hannover mit sowas wie einer Serie, 4 Siege in Folge. Bei Bochum fehlt mit Kalla und Knavs ein wichtiger Teil der Abwehr.

Wolfsburg - Mainz
Wob seit der ungl?ichen Auftaktniederlage gegen Freiburg daheim ohne Probleme. Denke mal, da wird man auch nich ? Mainz stolpern

Greuther F? - 1. FC K?
1. Greuher Furth 10 7 2 1 13:5 23
3. 1.FC Cologne 10 6 2 2 18:14 20
F? @ 2.2 Sportsbetting.com
Tabellenf?r und dazu noch bestes Team vor heimischen Publikum. Bisher gewann man alle Spiele zuhause - f?Spiele und eine 8:1 Torbilanz. Aus den letzten f?Spielen eine Bilanz von 3-1-1 und zuletzt spielte man 2:2 Unentschieden beim Karlsruher SC. K?ausw?s mit einer 2-1-2 Bilanz - zuletzt 2-0 zuhause gegen 1860 M?en. Aber sonst hat mich K?ausw?s bisher garnicht ?zeugt und dann kann ich nur den Tabellenf?r und gleichzeitig das beste Heimteam zu solchen Quoten spielen.

Unterhaching - Eintracht Frankfurt
8. Unterhaching SpVgg 10 4 1 5 16:16 13
13. Eintracht Frankfurt 10 3 2 5 19:21 11
2.15 @ Haching

Haching zuhause mit einer 3-0-2 Bilanz und 3 Siegen nun in Folge vor heimischen Publikum bei 10:2 Toren. Eintracht Frankfurt gammelt sich bisher einen zurecht in Liga 2 - und ausw?s bisher noch ohne Dreipunkterfolg - eine 0-2-3 Bilanz. Zwar bin ich nicht so sicher mit dem Pick, aber f?in 1X sollte es hier reichen. Beide Teams in der englischen Woche mit schwachen Auftritten.