Deutschland 29.10.-1.11.

Bielefeld - Leverkusen

Leverkusen zuletzt in herausragender Verfassung. Besonders auswärts überzeugte man (4:0 in Wien! 2:1 bei Bayern!) Die Mannschaft kann nicht mit Höhenluft umgehen, aber gegen kleinere Gegner und vor allem zu dem Zeitpunkt der Saison erledigen sie ihre Aufgaben immer spielend. Ausnahme: das 3:4 gegen Dresden nach 3:0-Führung. Ein Warnschuss, der immer noch präsent ist.

Bielefeld in der 3. Liga mit einer bisher sehr guten Saison. Gegen so einen starken Bundesligisten hat diese junge Mannschaft aber nie gespielt und ich sehe für sie dort wenig Chancen.

Halbzeit/Endstand => Bayer Leverkusen (1.95q bei bwin), 3/10

Handicap 1:0 => 2 (2.00 bei bwin), 2/10

1:1 HZ, 2:2 FT.

Dummer Schiri, glückliche Bielefelder, schlampige Leverkusener. Bielefeld maximal eine halbe Torchance im Spiel und zwei Tore. Na Prost.

Kann diese Analyse und die vorige auf Seite 1 nur unterstützen.
Ich traue meinen Offenbachern eher einen Sieg gegen Union Berlin zu als vergangenes Wochenende gegen Chemnitz (0:0).
Wie viele wissen ist Offenbach ein sehr starke Pokalmannschaft die in den vergangenen Jahren, egal ob Liga 2 oder 3, immer gut ausgesehen hat gegen höherklassige Vereine.
Dies haben sie ja in runde 1 schon unter Beweis gestellt.
Wie ebenfalls schon gesagt wurde haben sich die Offenbacher nach den ersten vier spielen gefangen und seitdem nicht mehr verloren. Sie werden mit breiter Brust in das Spiel gehen und den Fans eine weitere runde schenken.
Einziger kleiner Knackpunkt ist die Verletzung von Hahn im Spiel gegen Chemnitz. Hahn einer der stützen der letzten spiele. Ich hoffe Bender kann ihn gut vertreten.

Ich selber werde auch Offenbach Sieg spielen und da ich eine Verlängerung nicht für unwahrscheinlich halt auch Offenbach kommt weiter.

Offenbach Sieg @2,6 6/10
Offenbach kommt weiter @1,8 8/10

Freue mich schon auf das Spiel später im Stadion. Und es tut gut wenn der Berliner Fan selbst sagt das er kaum Chancen bei seiner Mannschaft sieht :mrgreen:[[yo]]

Viel Glück [[cheers]]

Ein Super Abend im Stadion geht zu Ende. Gleich noch in der ARD angucken. Offenbach gewinnt 2:0[[sabber]]

FC Bayern - Kaiserslautern

Frustballern nach dem enttäuschenden und ungerechten 1:2 gegen Leverkusen ist angesagt. Ob gegen Fürth oder Ingolstadt: Gegen Zweitligisten zuhause ballerte Bayern im Pokal gerne munter drauf los. Lauterns Abwehr mit bereits 14 Gegentoren schlechter als Aalen und Paderborn. Vorne ist der sprunggewaltige Idrissou immer für ein Tor gut. Wenn Lautern hinten liegt, hilft kein Gemaure mehr. Im Pokal ist kein "Torverhältnis" da. Bayerns Abwehr immer für Gegentore zu haben, so gut man vorne auch ist.

Daher mein Tipp:

5 Tore oder mehr (2.75q, Bwin), 1,5/10

+ over 3,5 (1.75q), 2/10

Endstand: 4:0. Schade, dass Lautern das Tor nicht machte. Es war möglich. Aber dank Robben noch das over 3,5 durch. [[grin]]

@stalljunge: Mit der Halbzeit hattest du recht. Mit em Endstand zum Glück nicht ganz. :D

FT 2:0 und 3:2 n.V., somit alles genauso gekommen wie erwartet. [[yo]]

Hoffe einige waren dabei? [[cheers]]

DFB-Pokal: 31.10.12; 18:00 Uhr und 19:30 Uhr

VFL Wolfsburg - FSV Frankfurt und
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

Betrachte ich die Partien des heutigen Spieltages erscheinen mir diese beiden Spiele neben vielen No bet games am besten tippbar.

Wolfsburg mit dem Heimvorteil. Nach der Magath-Entlassung klarer Aufwärtstrend erkennbar. Am Wochenende 4: 1 auswärts gegen Düsseldorf gewonnen. Jetzt will man auch dem Heimpublikum etwas zeigen.

Interims-Trainer Köstner ein sehr erfahrener Trainer, der die Mannschaft richtig einstellen wird. Der Erstligist vom Kader her mit der Qualität in der Bundesliga oben mitzuspielen, sie blieben nur bisher stark unter ihren Möglichkeiten. Sollte Wolfsburg den Pokal ernst nehmen springt hier ein klarer Sieg gegen den 6. der zweiten Liga heraus.

Leverkusen sollte auch eine klare Angelegenheit werden. Die frühere Fahrstuhlmannschaft Bielefeld mittlerweile in Liga 3 gelandet. Am Samstag Heidenheim 1:0 besiegt. Der Tabellenzweite schlug in der ersten Pokalrunde Paderborn mit 3:1.
Leverkusen derzeit gut in Form. Tabellenplatz 5. Am Wochenende die Bayern 2:1 besiget. Ich denke Bayer wird sich die Chance aufs internationale Geschäft nicht nehmen lassen und den Pokal ernst nehmen, gerade auch nach den Pokalblamagen in den letzten Jahren. Ich wähle hier aber die sicherer Variante, da ich eine Verlängerung nicht für ausgeschlossen halte.

Ich empfehle folgende Wetten:

Wolfsburg HC 0:1 @ 1,90 bwin 4/10

Wolfsburg 1 @ 1,33 bet 365 + Leverkusen kommt weiter @ 1,22 bet 365 = 1,62 gesamt 2/10

Viele Punkte die pro KSC sprechen, das ist auch für mich ausschlaggebend für meine Bets: TIP 1 @ 2,4 ( 4/10 ) Interwetten
Karlsruhe kommt weiter @ 1,6 ( 6/10 )

Unter 2,5 @ 1,8
( 4/10 ) beide Tipico

Allen einen schönen und erfolgreichen Abend!

FT 1:0 [[winkewinke]][[cheers]] wurde gestern direkt begossen auf den Gewinn!
Hoffe es waren einige am Start!!

Hannover vs Dresden 1 + Wolfsburg vs FSV Frankfurt 1 @ 2 6/10
Hannover mit der unnötigen Niederlage gegen Gladbach mit Sicherheit auf Wiedergutmachung aus. Die Offensive von Hannover ist überragend besetzt und Dresden ist hinten anfällig. Wolfsburg mit der erwarteten Leistungsexplosion nach der Magath Entlassung. Pokal könnte eine große Chance aufs internationale Geschäft sein. Werden sie mit Sicherheit sehr ernst nehmen das Spiel. FSV einfach klar schwächer. Sehe hier zwei klare Heimsiege der Bundesligisten gegen die Zweitligisten.

Hannover vs Dresden Over 3 @ 1.8 4/10
Begründung wie oben. Hannover wird Gas geben, offensiv sind sie bärenstark. Defensiv anfällig. Das selbe sehe ich bei Dresden. Außerdem Pokal wo am Ende hinten etwas mehr aufgemacht wird als in einem Ligaspiel.

Wolfsburg vs FSV Frankfurt Over 2,5 @ 1.75 4/10
Auch hier sehe ich einige Tore. Wolfsburg alleine für drei gut. Frankfurts Offensive sehe ich auch nicht schlecht. Mit Sicherheit auch für ein Tor gut.

Stuttgart vs Pauli Over 3 @ 1.825 4/10
Stuttgart wieder in Fahrt gekommen. Kombinieren viel und schön über Außen. Ibisevic, Harnik, Traore brandgefährlich. Pauli vorne hui hinten pfui. Rechne mit einigen Toren hier.

Havelse vs Bochum 2 @ 1.8 2/10
Hallo? Eine 1.8 für Bochum bei einem schwachen Vierligisten? Havelse ist in meinen Augen richtig schlecht. Bochum mit neuem Trainer und unter Zugzwang. Vom Kader her viel stärker und Pokal kommt vllt gerade recht jetzt. Aufgrund der katastrophalen Form von Bochum aber kleiner angespielt.

Ddorf vs Gladbach 2 DNB @ 1.975 4/10
Ddorf im Tief. Hinten sehr anfällig und wenn schnell gespielt wird überfordert. Gladbach dagegen voll im Aufwind, vor allem der Sieg jetzt in Hannover wo man ein 0-2 gedreht hat wird Auftrieb geben. Sehe Gladbach hier als Favoriten.

Ganz übel! Hannover 1-1 bricht mir das Genick. Gladbach haushoch überlegen nur 0-0. Stuttgart nach 40 Minuten 3-0 und danach Chancen über Chancen. Wolfsburg auch nur 2-0. Nun ja. Blöd gelaufen mit Hannover einfach.