Deutschland 29.10.-1.11.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league8/2012-10-30/2012-10-31/markets1,2/" width="631" height="423" frameborder="0"></iframe> -->

DFB-Pokal, Mi. 19 Uhr

Karlsruhe vs. Duisburg

Karlsruhe zuletzt gut unterwegs, 3 Siege und 2 Unentschieden aus den letzten 5 Spielen. Grundstein dafür ist eine starke Abwehr, man lies nur 4 Tore in den letzten 10 (!) Spielen zu. In der Offensive ist das mal hopp mal topp. Die beiden Unentschieden waren jeweils 0:0 gegen Haching und Babelsberg. Es krankt etwas an der Chancenauswertung bei den Badenern. Es fehlt verletzt IV Stoll seit 2 Wochen, sonst keine relevanten Ausfälle.

Duisburg zuletzt ebenfalls etwas verbessert, gegen Sandhausen schaffte man einen 2:0 Auswärtserfolg. Es krankt etwas in der Offensive beim MSV, die Abwehr hingegen ebenfalls etwas verbessert. Fehlen beim MSV werden IV Bollmann und einige Langzeitverletzte.

Interessant bei dem Spiel für mich wird die taktische Ausrichtung sein. Duisburg sehr unter Druck, man braucht die nächste Runde finanziell unbedingt. Es wird gemunkelt, dass man ohe das Geld mit Punktabzügen rechnen muss. Das würde natürlich extrem weh tun, man hat ja nicht so viele davon in Liga 2. ;) Ich gehe von einer Defensiv ausgerichteten Mannschaft aus, die auf Konter lauert und den KSC kommen lassen wird.

Karlsruhe schielt natürlich ebenfalls auf die Kohle die man gut gebrauchen könnte und wird zu Hause gegen den MSV das Spiel machen müssen, was ihnen nicht gerade in die Karten spielt. Karlsruhe braucht imho Platz für sein Spiel und tut sich gegen mauernde Mannschaften nicht gerade leicht, siehe Babelsberg usw.

Keiner will verlieren, hoher Druck auf beide Mannschaften, dafür ist mir die Under Quote noch etwas zu hoch.

Under 2.5 Tore 2/10 @ 1.83

Berliner AK 07 - 1860 München
Tip: Asien unter 3 Tore @1,77
Stakes: 2/10
Anbieter: bet365

Die Hoffenheim Bezwinger treffen auf die Löwen aus München.
Die Gastgeber das under Team schlechthin in der Regionalliga Nord, von 9 Spielen endeten 8 mit unter 2,5 Tore, 5 sogar unter 1,5 Tore.
Gegen die Löwen wird man erst mal auf die starke Defensive setzten, und auf Konter lauern.
Die Münchner in der 2. Liga gern gesehener Gast, in 5 Auswärtsspielen konnte man nur in einem Spiel gegen Ingolstadt treffen, in den restlichen 4 blieb man ohne Torerfolg.
Durch das ausscheiden Hoffenheims sollte man gewarnt sein.
Zu dieser @ das unter eine Wette Wert, da ich ein torarmes Spiel erwarte.

Hannover vs Dresden 1 + Wolfsburg vs FSV Frankfurt 1 @ 2 6/10
Hannover mit der unnötigen Niederlage gegen Gladbach mit Sicherheit auf Wiedergutmachung aus. Die Offensive von Hannover ist überragend besetzt und Dresden ist hinten anfällig. Wolfsburg mit der erwarteten Leistungsexplosion nach der Magath Entlassung. Pokal könnte eine große Chance aufs internationale Geschäft sein. Werden sie mit Sicherheit sehr ernst nehmen das Spiel. FSV einfach klar schwächer. Sehe hier zwei klare Heimsiege der Bundesligisten gegen die Zweitligisten.

Hannover vs Dresden Over 3 @ 1.8 4/10
Begründung wie oben. Hannover wird Gas geben, offensiv sind sie bärenstark. Defensiv anfällig. Das selbe sehe ich bei Dresden. Außerdem Pokal wo am Ende hinten etwas mehr aufgemacht wird als in einem Ligaspiel.

Wolfsburg vs FSV Frankfurt Over 2,5 @ 1.75 4/10
Auch hier sehe ich einige Tore. Wolfsburg alleine für drei gut. Frankfurts Offensive sehe ich auch nicht schlecht. Mit Sicherheit auch für ein Tor gut.

Stuttgart vs Pauli Over 3 @ 1.825 4/10
Stuttgart wieder in Fahrt gekommen. Kombinieren viel und schön über Außen. Ibisevic, Harnik, Traore brandgefährlich. Pauli vorne hui hinten pfui. Rechne mit einigen Toren hier.

Havelse vs Bochum 2 @ 1.8 2/10
Hallo? Eine 1.8 für Bochum bei einem schwachen Vierligisten? Havelse ist in meinen Augen richtig schlecht. Bochum mit neuem Trainer und unter Zugzwang. Vom Kader her viel stärker und Pokal kommt vllt gerade recht jetzt. Aufgrund der katastrophalen Form von Bochum aber kleiner angespielt.

Ddorf vs Gladbach 2 DNB @ 1.975 4/10
Ddorf im Tief. Hinten sehr anfällig und wenn schnell gespielt wird überfordert. Gladbach dagegen voll im Aufwind, vor allem der Sieg jetzt in Hannover wo man ein 0-2 gedreht hat wird Auftrieb geben. Sehe Gladbach hier als Favoriten.

Berliner AK 07 - 1860 München
Tip: Asien unter 3 Tore @1,77
Stakes: 2/10
Anbieter: bet365

Die Hoffenheim Bezwinger treffen auf die Löwen aus München.
Die Gastgeber das under Team schlechthin in der Regionalliga Nord, von 9 Spielen endeten 8 mit unter 2,5 Tore, 5 sogar unter 1,5 Tore.
Gegen die Löwen wird man erst mal auf die starke Defensive setzten, und auf Konter lauern.
Die Münchner in der 2. Liga gern gesehener Gast, in 5 Auswärtsspielen konnte man nur in einem Spiel gegen Ingolstadt treffen, in den restlichen 4 blieb man ohne Torerfolg.
Durch das ausscheiden Hoffenheims sollte man gewarnt sein.
Zu dieser @ das unter eine Wette Wert, da ich ein torarmes Spiel erwarte.

Volle Zustimmung! Denke man wird auf jeden Fall versuchen zu 0 zu spielen, was gegen einen Regionalligist definitiv möglich sein sollte. Hoffe nur, dass nicht wieder zu viel rotiert wird. Wenn Aygün, Vallori, Wojtkowiak und Volz spielen, werd ich hier auf 1860 gewinnt zu 0 gehen. Treffen wird man hier normal schon, auch wenn evtl ein Tomasov wieder spielen wird oder auch Blanco mal die Chance von Anfang an bekommt, was ich jedoch bezweifle. Imho wird das hier ein 0-1 0-2 oder 0-3. Einziges Problem bei dem Pick könnte sein, dass der BAK etwas übermotiviert ist und offensiv spielt, dann kanns auch locker 1-4 oder so ausgehen..

GL [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
DFB-Pokal 2.Runde; Dienstag, 30.10.2012 19 Uhr

SC Preußen Münster - FC Augsburg

Tipp: 2 @ 2,00
Stakes: 5/10
Anbieter: Bwin

Hier sehe ich Augsburg als ganz klaren Favoriten. Schon allein der Klassenunterschied: 1. Liga vs. 3.Liga.
Augsburger seit den letzten 3-4 Spielen ganz klar im Aufwärtstrend: Gegen Hoffenheim und Nürnberg hatten die Fuggerstädter eine sehr geordnete Abwehr. Gegen Bremen absolvierte man das beste Spiel dieser Saison. Nur am vergangenen Freitag verlor man unglücklich gegen den HSV, obwohl man über weite Phasen des Spieles die spielbestimmende Mannschaft war.
Einzig was etwas an der ganz klaren Favoritenrolle nagt ist, dass Verhaegh verletzt ausfällt, aber er wurde durch Reinhardt ganz ordentlich ersetzt.

Preußen Münster ist zwar zur Zeit auf einem guten dritten Tabellenplatz in Liga 3, hat aber die letzten 3 Ligaspiele nicht mehr gewinnen können. Verloren sogar am Samstag noch in Überzahl das Spiel beim KSC.

Schon allein die Quote auf einen Augsburger Sieg ist sehr verlockend. Ich erwarte einen hohen Sieg der Schwabe.
Ich setze allerdings nur einen Stake von 5/10, da es ein Pokalspiel ist. Dieses hat erfahrungsgemäß seine eigenen Regel.
Ich werde auch noch ein HC (1:0) spielen (Quote: 3,6). Stake: 2/10.

Montag, 29.10.2012 20.15 Uhr

Stuttgart U19 - Bayern U19

Stuttgart im Moment auf Platz 1 der Tabelle der Junioren-Bundesliga Süd. In 9 Spielen hat man eine Bilanz von 7-0-2 (26-12 Tore) . Zuhause ist die Bilanz 4-0-1 mit einem Torverhätnis von 14-7.

Die Bayern auf Platz 3 der Tabelle. Allerdings mit einem Spiel weniger als Stuttgart. Bilanz in 8 Spielen: 6-1-1 bei 25-10 Toren. Auch die Auswärtsbilanz lässt sich sehen: 3-0-1 (12-6 Tore).

Beides also Mannschaften die wissen wo das Tor steht. Stuttgart spielte 8mal o2,5 und sogar 5mal das o3,5. Bei den Bayern alle 8 Saisonspiele o2,5 und in 6 Spielen das o3,5.

Für mich wird hier von Anfang an mit offenem Visier gespielt. Stuttgart zuhause sowieso druckvoll, die Bayern können mit einem Sieg auf Platz 1 rücken.

Ich spiele:

o3 @ 1,425 7/10
o3,5 @ 1,725 4/10
o4 @ 2,15 1/10

alles bei bet365.. woanders womöglich bessere Quoten..

Viel Glück.... [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
DFB-Pokal, Di. 20:30 Uhr

FSV-Mainz vs. Erzgebirge Aue

Mainz zur Zeit sehr gut drauf, letzte Spiele mit 4-1-1 gegen ganz annehmbare Gegner. Einer der Gründe dafür ist Adam Szalai der im letzten Spiel gegen Hoffenheim 3 Tore gemacht hat. Auch in den Spielen zuvor gegen Leverkusen und Wolfsburg jeweils mit Treffern. Das Spiel der Mainzer ist auf den Stoßstürmer ausgerichtet, dazu Mainz im Übrigen sehr heimstark, man verlor nur eines der letzten 6 Spiele zu Hause.

Aue zuletzt mit 2-2-2, allerdings waren da auch so Leuchten wie Bochum dabei die man mit 6:1 aus dem Stadion schoss (geht ja gerade drunter und drüber dort). Aue auswärtsschwach, nur ein Unentschieden aus den letzten 6 Auswärtsspielen.

Aue wird hier vermutlich sehr defensiv auftreten, Mainz aber imho stark genug den Riegel zu knacken. HC Quoten leider im Keller, auch das HW nicht mehr spielbar, aber folgendes imho sehr interessant:

Szalai trifft & Mainz05 gewinnt - 2/10 @ 2.05 bei Tipico

Zuletzt bearbeitet:

Stuttgart im Moment auf Platz 1 der Tabelle der Junioren-Bundesliga Süd. In 9 Spielen hat man eine Bilanz von 7-0-2 (26-12 Tore) . Zuhause ist die Bilanz 4-0-1 mit einem Torverhätnis von 14-7.

Die Bayern auf Platz 3 der Tabelle. Allerdings mit einem Spiel weniger als Stuttgart. Bilanz in 8 Spielen: 6-1-1 bei 25-10 Toren. Auch die Auswärtsbilanz lässt sich sehen: 3-0-1 (12-6 Tore).

Beides also Mannschaften die wissen wo das Tor steht. Stuttgart spielte 8mal o2,5 und sogar 5mal das o3,5. Bei den Bayern alle 8 Saisonspiele o2,5 und in 6 Spielen das o3,5.

Für mich wird hier von Anfang an mit offenem Visier gespielt. Stuttgart zuhause sowieso druckvoll, die Bayern können mit einem Sieg auf Platz 1 rücken.

Ich spiele:

o3 @ 1,425 7/10
o3,5 @ 1,725 4/10
o4 @ 2,15 1/10

Für Stuttgart kein richtiges Heimspiel. Spiel findet 30km nördlich von Stuttgart in der Großaspacher comtech Arena statt (sonst spielen die Junioren im Robert Schlienz Stadion gleich neben der Mercedes Benz Arena).

DFB-Pokal: 30.10.12; 20:30 Uhr

Schalke 04-SV Sandhausen

Dieses Spiel sollte eine klare Angelegenheit werden. Schalke mit Heimvorteil und super in Form. Der Tabellenzweite mit Siegen in der CL und in der Bundesliga. Sandhausen dagegen nach anfänglich gutem Start in der Zweitligarealität angekommen. Unlängst am Wochenende zu Hause 0:2 gegen den Tabellenletzten Duisburg verloren. Wo soll das Team, dass trotz einiger erfahrener Spieler zum ersten Mal eine Zweitligasaison bestreitet, jetzt den Mut her nehmen in der Schalker Arena zu bestehen? Wenn Schalke ernst macht haben die Badener hier nicht den Hauch einer Chance. Sandhausen auch nicht gerade Offensivstark, daher wähle ich das HC anstatt das over und zusätzlich noch Schalke clean sheat.

Ich empfehle folgende Wetten:

Schalke HC 0:2 @ 1,90 bwin 5/10

Schalke HC 0:1 @ 1,35 bwin + Dortmund 2 @ 1,25 2,5/10

(Dortmund spielt beim VfR Aalen und sollte als Kombifüller gut geeignet sein.)

Team 1 gewinnt zu 0
@ 1,75 bwin 2/10

Ich spiele:

o3 @ 1,425 7/10
o3,5 @ 1,725 4/10

o4 @ 2,15 1/10

FT 1-3 [[sabber]][[winkewinke]]

DFB-Pokal: 30.10.12; 19:00 Uhr

Wormatia Worms - 1. FC Köln

Bei diesem Spiel gibt es eine sehr gute Qoute auf den Zweitligisten. Köln zuletzt mit einem 3:3 bei Aufstiegskandidat Kaiserslautern. Davor ist der aktuell Tabellenelfte mit einigen Siegen nach schwachem Saisonstart wieder in die Spur gekommen. Köln vom Potential her immer noch ein Aufstiegskandidat. Wormatia am Wochenende mit einem 0:0 gegen Idar-Oberstein, aktuell Achter der Regionalliaga West. Wormatia hat in der ersten Runde Hertha BSC 2:1 geschlagen, ich denke diese Leistung können sie nicht mehr abrufen und es wird Schluss sein in Runde 2.

Da Köln seine Spiele in dieser Spielzeit oft knapp gewinnt (also nur mit einem Tor Unterschied) verzichte ich hier auf HC's. Gehe aufgrund des stärkeren Kaders von einem Auswärtssieg aus, allerdings wahrscheinlich kein Schützenfest. Sollte Stanislawski sein Team motivieren können, ist Köln trotz des Wormatia-Heimvorteiles der klare Favorit.

Ich empfehle folgende Wette:

1. FC Köln 2 @ 1,57 bet365 5/10

(Kombimöglichkeiten um die Quote zu pushen wären z.B. Dortmund 2 oder morgen Bayern 1.)

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/editpost.php?do=editpost&p=1856225

Hier sehe ich Augsburg als ganz klaren Favoriten. Schon allein der Klassenunterschied: 1. Liga vs. 3.Liga.
Augsburger seit den letzten 3-4 Spielen ganz klar im Aufwärtstrend: Gegen Hoffenheim und Nürnberg hatten die Fuggerstädter eine sehr geordnete Abwehr. Gegen Bremen absolvierte man das beste Spiel dieser Saison. Nur am vergangenen Freitag verlor man unglücklich gegen den HSV, obwohl man über weite Phasen des Spieles die spielbestimmende Mannschaft war.
Einzig was etwas an der ganz klaren Favoritenrolle nagt ist, dass Verhaegh verletzt ausfällt, aber er wurde durch Reinhardt ganz ordentlich ersetzt.

Preußen Münster ist zwar zur Zeit auf einem guten dritten Tabellenplatz in Liga 3, hat aber die letzten 3 Ligaspiele nicht mehr gewinnen können. Verloren sogar am Samstag noch in Überzahl das Spiel beim KSC.

Schon allein die Quote auf einen Augsburger Sieg ist sehr verlockend. Ich erwarte einen hohen Sieg der Schwabe.
Ich setze allerdings nur einen Stake von 5/10, da es ein Pokalspiel ist. Dieses hat erfahrungsgemäß seine eigenen Regel.
Hier muss ich Dir leider klar wiedersprechen.

Form:
Bin Münsteraner und war beim ersten Pokalspiel gegen Bremen (4:2 n. V.) live im Stadion. Die zuletzt nicht so überzeugten Leistungen in der Liga muss man im Pokal ganz stark relativieren. Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze. Klar wurden die letzten 3 Ligaspiele nicht gewonnen, allerdings waren die Leistungen so, dass man gewinnen wollte und spielerisch nicht schlecht. Der Sieg in der ersten Runde gegen Werder ist 100%ig noch in den Köpfen und gibt Selbstbewusstsein.

Heimstärke:
Gerade Preußen sind bärenstark zu Hause. Hier hat man noch nicht verloren sollte bedenkt werden. Augsburg mit sehr schwankenden Auftritten mMn. Spielerisch mal überzeugen aber ohne zählbares herauszuholen dann wieder ganz schwach. Auswärts erstarren die Gegner nicht vor Furcht.

Atmosphäre:
Der Kader ist dieses Jahr verdammt stark und angetrieben von 19.000 Fans wird das kein Zuckerschlecken für Augsburg. Zudem ist der Gästeblock nicht ausverkauft.

Fazit:
Denke alles in allem wird es auf eine Verlängerung hinauslaufen, dann sehe ich die Chancen 50:50. Dennoch bin ich vorsichtig bei solchen Spielen und gebe 1/0 @ betathome.com

DFB-Pokal 2er Kombi

FC Schalke 04 - SV Sandhausen HC 0:1 @1.41 + VfR Aalen - Borussia Dortmund HC 1:0 @ 1.7

Schalke und Dortmund hier klarer Favorit gegen die beiden 2. Liga Aufsteiger. Ich denke über Schalke und Dortmund braucht man nicht viele Worte verlieren die Teams sind bekannt.Beide werden die Partie hier auf jeden Fall ernst nehmen.Klopp hat sich ja schon in den Medien geäußert dass man die best mögliche Elf aufbieten wird.Bei Schalke wird es denke ich den ein oder anderen Wechsel geben da einige Schalker am Samstag doch einen müden Eindruck gemacht haben.Denke hier speziell an Lewis Holtby. Noch ein paar Sätze zur Motivation.Beide Teams wahren die letzten Jahre schon in Berlin im Pokal Finale vertreten und haben dieses auch gewonnen.Dieses Ereignis zu wiederholen wird Motivation genug sein. Zu den Gegnern kann ich eigentlich recht wenig sagen, da ich die 2. Liga nicht so stark verfolge wie die Bundesliga.Sandhausen aktuell eh nur auf Rang 16, und in den letzten 6 Spielen bezog man ordentlich Prügel 1-0-5 3:14 Tore.
Bei Aalen ist die Lage zwar deutlich besser als bei Sandhausen allerdings lebt man im Moment noch etwas vom guten Saisonstart.In den letzten 3 Spielen holte man nur 1 Punkt.
Ich denke aber nicht dass eines der beiden Teams abgeschossen wird, da die beiden Bundesligisten doch anstrengende Wochen hinter sich haben, was man bei Schalke am Samstag schon deutlich sah.Denke die beiden werden das nötigste tun und früh die Weichen auf Sieg stellen und dann das Spiel verwalten.Beide Spiele riechen für mich irgendwie ganz stark nach unspektakulären 2-0 Siegen.

S 04 + BVB HC Siege kombiniert ergibt eine 2.4 bei betsson die ich mit 6/10 anspielen werde.[[yo]]

Regionalliga Bayern
1. FC Nürnberg II – SV Heimstetten
(Di 30 Okt 19:00)
1 @ 1,80 diverse 3/10 und HC (0:1) 1 @ 3,30 Tipico 1/10

FCN II H 6/1/1 14-5, wesentlich stärker als auf fremden Plätzen.

Zuletzt bei 1860 II nach 2-0 Führung noch 2-3 verloren, also Wiedergutmachung angesagt!

V.a. der von den Profis verbannte Mak gegen 1860 II mit starker 1. Hz., Gegenspieler wurden nach 14 Minuten ausgetauscht weil er kein Land sah.

Mak vor heimischer Kulisse & wohl Dieter Hecking sicher darauf bedacht, so schnell wie möglich wieder in den Profikader zurückzukehren.

Heimstetten zuletzt 3-2 nach 1-2 gegen Buchbach gewonnen in einem Wahnsinns-Spiel.

A 3/3/1 zudem recht stark unterwegs!

Wichtiger Faktor aber: FCN II = Vollprofi-Bedinungen, Heimstetten reine Amateure, sprich evtl. müssen die Spieler noch arbeiten bevor sie sich auf die knapp 160 KM lange Anreise machen! A9 zudem einzige Baustelle!

Erwarte hier einen Sieg der Club-Amas! 2-0, 3-1 sowas in der Richtung!

Bei diesem Spiel gibt es eine sehr gute Qoute auf den Zweitligisten. Köln zuletzt mit einem 3:3 bei Aufstiegskandidat Kaiserslautern. Davor ist der aktuell Tabellenelfte mit einigen Siegen nach schwachem Saisonstart wieder in die Spur gekommen. Köln vom Potential her immer noch ein Aufstiegskandidat. Wormatia am Wochenende mit einem 0:0 gegen Idar-Oberstein, aktuell Achter der Regionalliaga West. Wormatia hat in der ersten Runde Hertha BSC 2:1 geschlagen, ich denke diese Leistung können sie nicht mehr abrufen und es wird Schluss sein in Runde 2.

Da Köln seine Spiele in dieser Spielzeit oft knapp gewinnt (also nur mit einem Tor Unterschied) verzichte ich hier auf HC's. Gehe aufgrund des stärkeren Kaders von einem Auswärtssieg aus, allerdings wahrscheinlich kein Schützenfest. Sollte Stanislawski sein Team motivieren können, ist Köln trotz des Wormatia-Heimvorteiles der klare Favorit.

(Kombimöglichkeiten um die Quote zu pushen wären z.B. Dortmund 2 oder morgen Bayern 1.)

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/editpost.php?do=editpost&p=1856225

Kann ich nur zustimmen,Köln hier der klare Favorit, werde jedoch auch etwas kleiner die Handicaps anspielen. Worms gegen Berlin sehr überraschend gewonnen, aber die Berliner haben es im Rheinland bisher immer schwer gehabt (Tus Koblenz ...). Worms hat es im Sturm auch schwer, die am Anfang der Saison gesetzten Spitzen sind allesamt verletzt und nun muss man auf einen von rückenschmerzen geplagten Stürmer setzen oder auf Röser, der meiner Meinung nach gegen Köln kaum etwas ausrichten kann.
Köln hingegen momentan im Aufwärtstrend und somit auch hier klarer Favorit abgesehen von der höheren Liga.

Köln -1 HC @2.25 3/10
Köln -2 HC @4 1/10

Viel Erfolg [[yo]]

Bielefeld - Leverkusen

Leverkusen zuletzt in herausragender Verfassung. Besonders auswärts überzeugte man (4:0 in Wien! 2:1 bei Bayern!) Die Mannschaft kann nicht mit Höhenluft umgehen, aber gegen kleinere Gegner und vor allem zu dem Zeitpunkt der Saison erledigen sie ihre Aufgaben immer spielend. Ausnahme: das 3:4 gegen Dresden nach 3:0-Führung. Ein Warnschuss, der immer noch präsent ist.

Bielefeld in der 3. Liga mit einer bisher sehr guten Saison. Gegen so einen starken Bundesligisten hat diese junge Mannschaft aber nie gespielt und ich sehe für sie dort wenig Chancen.

Halbzeit/Endstand => Bayer Leverkusen (1.95q bei bwin), 3/10

Handicap 1:0 => 2 (2.00 bei bwin), 2/10

Schalke - Sandhausen

Hab gerade die Aufstellung gesehen. Ein paar Änderungen gibt es, Huntelaar wird zum Beispiel geschont und durch Marica ersetzt. Das ist aber kein Nachteil. Ein Marica möchte mit aller Macht zeigen, dass man auf ihn setzen kann. Außerdem spielen Leute wie Afellay ebenfalls mit, es ist bei weitem keine reine B-Elf. Sandhausen ist auswärts unter aller Kanone in der 2. Liga und hat keine Qualität für so eine Aufgabe.

Handicap 0:2 => 1 (1.95 bwin), 3/10

Schalke - Sandhausen

Hab gerade die Aufstellung gesehen. Ein paar Änderungen gibt es, Huntelaar wird zum Beispiel geschont und durch Marica ersetzt. Das ist aber kein Nachteil. Ein Marica möchte mit aller Macht zeigen, dass man auf ihn setzen kann. Außerdem spielen Leute wie Afellay ebenfalls mit, es ist bei weitem keine reine B-Elf. Sandhausen ist auswärts unter aller Kanone in der 2. Liga und hat keine Qualität für so eine Aufgabe.

Handicap 0:2 => 1 (1.95 bwin), 3/10

Schalke - Sandhausen 3:0 [[cheers]]

Und die angesprochenen Afellay und Marica trafen.

Regionalliga Bayern
1. FC Nürnberg II – SV Heimstetten
(Di 30 Okt 19:00)
1 @ 1,80 diverse 3/10 und HC (0:1) 1 @ 3,30 Tipico 1/10

FCN II H 6/1/1 14-5, wesentlich stärker als auf fremden Plätzen.

Zuletzt bei 1860 II nach 2-0 Führung noch 2-3 verloren, also Wiedergutmachung angesagt!

V.a. der von den Profis verbannte Mak gegen 1860 II mit starker 1. Hz., Gegenspieler wurden nach 14 Minuten ausgetauscht weil er kein Land sah.

Mak vor heimischer Kulisse & wohl Dieter Hecking sicher darauf bedacht, so schnell wie möglich wieder in den Profikader zurückzukehren.

Heimstetten zuletzt 3-2 nach 1-2 gegen Buchbach gewonnen in einem Wahnsinns-Spiel.

A 3/3/1 zudem recht stark unterwegs!

Wichtiger Faktor aber: FCN II = Vollprofi-Bedinungen, Heimstetten reine Amateure, sprich evtl. müssen die Spieler noch arbeiten bevor sie sich auf die knapp 160 KM lange Anreise machen! A9 zudem einzige Baustelle!

Erwarte hier einen Sieg der Club-Amas! 2-0, 3-1 sowas in der Richtung!

Sorry Leute, des war nix 1-2 FT [[stupid]]

Der Glubb is und bleibt halt a Depp!

DFB-Pokal 2er Kombi

FC Schalke 04 - SV Sandhausen HC 0:1 @1.41 + VfR Aalen - Borussia Dortmund HC 1:0 @ 1.7

Schalke und Dortmund hier klarer Favorit gegen die beiden 2. Liga Aufsteiger. Ich denke über Schalke und Dortmund braucht man nicht viele Worte verlieren die Teams sind bekannt.Beide werden die Partie hier auf jeden Fall ernst nehmen.Klopp hat sich ja schon in den Medien geäußert dass man die best mögliche Elf aufbieten wird.Bei Schalke wird es denke ich den ein oder anderen Wechsel geben da einige Schalker am Samstag doch einen müden Eindruck gemacht haben.Denke hier speziell an Lewis Holtby. Noch ein paar Sätze zur Motivation.Beide Teams wahren die letzten Jahre schon in Berlin im Pokal Finale vertreten und haben dieses auch gewonnen.Dieses Ereignis zu wiederholen wird Motivation genug sein. Zu den Gegnern kann ich eigentlich recht wenig sagen, da ich die 2. Liga nicht so stark verfolge wie die Bundesliga.Sandhausen aktuell eh nur auf Rang 16, und in den letzten 6 Spielen bezog man ordentlich Prügel 1-0-5 3:14 Tore.
Bei Aalen ist die Lage zwar deutlich besser als bei Sandhausen allerdings lebt man im Moment noch etwas vom guten Saisonstart.In den letzten 3 Spielen holte man nur 1 Punkt.
Ich denke aber nicht dass eines der beiden Teams abgeschossen wird, da die beiden Bundesligisten doch anstrengende Wochen hinter sich haben, was man bei Schalke am Samstag schon deutlich sah.Denke die beiden werden das nötigste tun und früh die Weichen auf Sieg stellen und dann das Spiel verwalten.Beide Spiele riechen für mich irgendwie ganz stark nach unspektakulären 2-0 Siegen.

S 04 + BVB HC Siege kombiniert ergibt eine 2.4 bei betsson die ich mit 6/10 anspielen werde.[[yo]]

Schalke 3-0 und Dortmund 4-1[[cheers]] +8.4 EH

FT 0:0

Schade, Köln braucht als einziges Team gestern die Verlängerung. Restrisiko bei Pokalspielen.

FT 3:0

Somit alle Wetten auf dieses Spiel durch. Kombifüller Dortmund auch souverän 4:1. [[sabber]]

Hoffe einige waren dabei? [[cheers]]

DFB-Pokal: 30.10.12; 20:30 Uhr

Schalke 04-SV Sandhausen

Dieses Spiel sollte eine klare Angelegenheit werden. Schalke mit Heimvorteil und super in Form. Der Tabellenzweite mit Siegen in der CL und in der Bundesliga. Sandhausen dagegen nach anfänglich gutem Start in der Zweitligarealität angekommen. Unlängst am Wochenende zu Hause 0:2 gegen den Tabellenletzten Duisburg verloren. Wo soll das Team, dass trotz einiger erfahrener Spieler zum ersten Mal eine Zweitligasaison bestreitet, jetzt den Mut her nehmen in der Schalker Arena zu bestehen? Wenn Schalke ernst macht haben die Badener hier nicht den Hauch einer Chance. Sandhausen auch nicht gerade Offensivstark, daher wähle ich das HC anstatt das over und zusätzlich noch Schalke clean sheat.

Schalke HC 0:2 @ 1,90 bwin 5/10

Schalke HC 0:1 @ 1,35 bwin + Dortmund 2 @ 1,25 2,5/10

(Dortmund spielt beim VfR Aalen und sollte als Kombifüller gut geeignet sein.)

Team 1 gewinnt zu 0
@ 1,75 bwin 2/10

DFB-Pokal 2.Runde; Mittwoch, 31.10.2012 19 Uhr

Düsseldorf - Mönchengladbach

Tipp: 2 @ 2,35
Stakes: 3/10

Gladbach hat sich nach den mehr oder weniger vermasselten Saisonstart jetzt endlich wieder gefangen. Gegen Marseille zeigte man ein souveräne Leistung. Auch am Sonntag zeigt man ein sehr gute kämpferische Leistung, als man gegen Hannover nach einem 2:0 Rückstand das Spiel noch drehte und mit 2:3 gewann.

Düsseldorf ist mittlerweile auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Nach einem, für Düsseldorfer Verhältnisse, guten Saisonstart weiß man nun wo es hin geht - Abstiegskampf. Die letzten 3 Spiele wurden verloren und man kassierte 10 Gegentore.

Meiner Meinung nach ist M´gladbach hier leicht favorisiert. Düsseldorf wirkt die letzte Zeit sehr verunsichert.
Hier setze ich nur einen kleinen Stake (3/10), da es erstens ein Pokalspiel ist und zweitens Gladbach noch nicht so konstant ist wie es letzte Saison der Fall war.

Zuletzt bearbeitet:
FT 0:1 [[yo]]

FC Bayern - Kaiserslautern

Frustballern nach dem enttäuschenden und ungerechten 1:2 gegen Leverkusen ist angesagt. Ob gegen Fürth oder Ingolstadt: Gegen Zweitligisten zuhause ballerte Bayern im Pokal gerne munter drauf los. Lauterns Abwehr mit bereits 14 Gegentoren schlechter als Aalen und Paderborn. Vorne ist der sprunggewaltige Idrissou immer für ein Tor gut. Wenn Lautern hinten liegt, hilft kein Gemaure mehr. Im Pokal ist kein "Torverhältnis" da. Bayerns Abwehr immer für Gegentore zu haben, so gut man vorne auch ist.

Daher mein Tipp:

5 Tore oder mehr (2.75q, Bwin), 1,5/10

+ over 3,5 (1.75q), 2/10

Zuletzt bearbeitet:
DFB-Pokal 2.Runde; Mittwoch, 31.10.2012 19:00 Uhr

Kickers Offenbach - Union Berlin

Ich setze ja ungern gegen meinen eigenen Verein, aber heute bleibt mir leider mal wieder keine andere Wahl.

Union ist einfach keine Pokalmannschaft. Bei den letzten 5 DFB-Pokalteilnahmen war bereits nach der ersten Runde Schluss, daher ist es schon ein kleines Wunder, dass man nun in der 2. Runde steht, zumal man auch eher glücklich, durch ein Tor in der 120. Minute in Essen, weiterkam.
Offenbach hingegen schaltete Greuther Fürth mit einer starken, kämpferischen Leistung vor heimischem Publikum 2:0 aus.

Was ich zuletzt spielerisch von Union gesehen habe, war grausam. Dachte ich vor zwei Wochen gegen den FSV Frankfurt, dass es schlechter eigentlich nicht ginge, belehrte man mich am vergangenen Wochenende eines besseren. Nach vorne geht einfach mal gar nichts, mit Terodde und Nemec hat man die größten Blindpesen der 2. Liga im Sturm. Ersterer, der nicht mal Bälle annehmen kann hat nichtmal Viertliganiveau. Er erzielte zwar in Essen das Siegtor und auch ein Jahr zuvor traf er im Pokal, das tut aber nichts zur Sache. Und da Trainer Uwe Neuhaus ihn trotzdem von Woche zu Woche spielen lässt und sein System nicht ändert, spielt Union heute sozusagen wieder ohne Sturm. Hinzu kommt die enorme Auswärtsschwäche der Berliner. In dieser Saison konnte man noch keinen Auswärtssieg einfahren, in der vergangenen Saison konnte man nur dreimal auf fremden Platz gewinnen.

Offenbach hingegen richtig gut unterwegs. Man ist nach einem schlechten Saisonstart seit nunmehr 12 Spielen ungeschlagen (7-5-0). Zudem hat man neben Münster, Unterhaching und Heidenheim die stärkste Offensive der Liga und ist zu Hause richtig stark unterwegs.

Fazit : Alles andere, als ein Weiterkommen der Offenbacher kann ich mir hier nicht vorstellen, was aber auch sicherlich an den Enttäuschungen der letzten Pokaljahre und der letzten Wochen durch Union liegt. Die Quoten muss ich einfach anspielen, daher :

Offenbach - Union 1X @ 1,53 (bet365) 8/10
Offenbach kommt weiter @ 1,9 (bet365) 6/10

Viel Glück [[yo]]

DFB-Pokal: 31.10.12; 18:00 Uhr und 19:30 Uhr

VFL Wolfsburg - FSV Frankfurt und
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

Betrachte ich die Partien des heutigen Spieltages erscheinen mir diese beiden Spiele neben vielen No bet games am besten tippbar.

Wolfsburg mit dem Heimvorteil. Nach der Magath-Entlassung klarer Aufwärtstrend erkennbar. Am Wochenende 4: 1 auswärts gegen Düsseldorf gewonnen. Jetzt will man auch dem Heimpublikum etwas zeigen.

Interims-Trainer Köstner ein sehr erfahrener Trainer, der die Mannschaft richtig einstellen wird. Der Erstligist vom Kader her mit der Qualität in der Bundesliga oben mitzuspielen, sie blieben nur bisher stark unter ihren Möglichkeiten. Sollte Wolfsburg den Pokal ernst nehmen springt hier ein klarer Sieg gegen den 6. der zweiten Liga heraus.

Leverkusen sollte auch eine klare Angelegenheit werden. Die frühere Fahrstuhlmannschaft Bielefeld mittlerweile in Liga 3 gelandet. Am Samstag Heidenheim 1:0 besiegt. Der Tabellenzweite schlug in der ersten Pokalrunde Paderborn mit 3:1.
Leverkusen derzeit gut in Form. Tabellenplatz 5. Am Wochenende die Bayern 2:1 besiget. Ich denke Bayer wird sich die Chance aufs internationale Geschäft nicht nehmen lassen und den Pokal ernst nehmen, gerade auch nach den Pokalblamagen in den letzten Jahren. Ich wähle hier aber die sicherer Variante, da ich eine Verlängerung nicht für ausgeschlossen halte.

Wolfsburg HC 0:1 @ 1,90 bwin 4/10

Wolfsburg 1 @ 1,33 bet 365 + Leverkusen kommt weiter @ 1,22 bet 365 = 1,62 gesamt 2/10

Ich setze ja ungern gegen meinen eigenen Verein, aber heute bleibt mir leider mal wieder keine andere Wahl.

Union ist einfach keine Pokalmannschaft. Bei den letzten 5 DFB-Pokalteilnahmen war bereits nach der ersten Runde Schluss, daher ist es schon ein kleines Wunder, dass man nun in der 2. Runde steht, zumal man auch eher glücklich, durch ein Tor in der 120. Minute in Essen, weiterkam.
Offenbach hingegen schaltete Greuther Fürth mit einer starken, kämpferischen Leistung vor heimischem Publikum 2:0 aus.

Was ich zuletzt spielerisch von Union gesehen habe, war grausam. Dachte ich vor zwei Wochen gegen den FSV Frankfurt, dass es schlechter eigentlich nicht ginge, belehrte man mich am vergangenen Wochenende eines besseren. Nach vorne geht einfach mal gar nichts, mit Terodde und Nemec hat man die größten Blindpesen der 2. Liga im Sturm. Ersterer, der nicht mal Bälle annehmen kann hat nichtmal Viertliganiveau. Er erzielte zwar in Essen das Siegtor und auch ein Jahr zuvor traf er im Pokal, das tut aber nichts zur Sache. Und da Trainer Uwe Neuhaus ihn trotzdem von Woche zu Woche spielen lässt und sein System nicht ändert, spielt Union heute sozusagen wieder ohne Sturm. Hinzu kommt die enorme Auswärtsschwäche der Berliner. In dieser Saison konnte man noch keinen Auswärtssieg einfahren, in der vergangenen Saison konnte man nur dreimal auf fremden Platz gewinnen.

Offenbach hingegen richtig gut unterwegs. Man ist nach einem schlechten Saisonstart seit nunmehr 12 Spielen ungeschlagen (7-5-0). Zudem hat man neben Münster, Unterhaching und Heidenheim die stärkste Offensive der Liga und ist zu Hause richtig stark unterwegs.

Fazit : Alles andere, als ein Weiterkommen der Offenbacher kann ich mir hier nicht vorstellen, was aber auch sicherlich an den Enttäuschungen der letzten Pokaljahre und der letzten Wochen durch Union liegt. Die Quoten muss ich einfach anspielen, daher :

Viel Glück [[yo]]

Kann diese Analyse und die vorige auf Seite 1 nur unterstützen.
Ich traue meinen Offenbachern eher einen Sieg gegen Union Berlin zu als vergangenes Wochenende gegen Chemnitz (0:0).
Wie viele wissen ist Offenbach ein sehr starke Pokalmannschaft die in den vergangenen Jahren, egal ob Liga 2 oder 3, immer gut ausgesehen hat gegen höherklassige Vereine.
Dies haben sie ja in runde 1 schon unter Beweis gestellt.
Wie ebenfalls schon gesagt wurde haben sich die Offenbacher nach den ersten vier spielen gefangen und seitdem nicht mehr verloren. Sie werden mit breiter Brust in das Spiel gehen und den Fans eine weitere runde schenken.
Einziger kleiner Knackpunkt ist die Verletzung von Hahn im Spiel gegen Chemnitz. Hahn einer der stützen der letzten spiele. Ich hoffe Bender kann ihn gut vertreten.

Ich selber werde auch Offenbach Sieg spielen und da ich eine Verlängerung nicht für unwahrscheinlich halt auch Offenbach kommt weiter.

Offenbach Sieg @2,6 6/10
Offenbach kommt weiter @1,8 8/10

Freue mich schon auf das Spiel später im Stadion. Und es tut gut wenn der Berliner Fan selbst sagt das er kaum Chancen bei seiner Mannschaft sieht :mrgreen:[[yo]]

Viel Glück [[cheers]]

Karlsruher SC vs. MSV Duisburg

Klar viele sagen jetzt, no bet Game etc., aber mal ganz ehrlich.
Karlsruhe ist seit 5 Spielen ungeschlagen, voll im Trend, Mannschaft hat sich gefunden und es geht aufwärts in der Tabelle!
Man schlug nicht ohne Grund den Tabellenführer Münster am Wochenende und zudem kommt, dass man hier zu Hause gegen die immer noch kriselnden Duisburger antreten kann!
Rückblickend auf Runde 1 ist immerhin nochmal zu erwähnen, dass KSC den HSV mit 4:2 nach Hause schickte und Duisburg sich gerade so über die Zeit in Halle rettete.

Man muss theoretisch auf Varnhagen verzichten, einzige Personalie die nun fehlen würde, aber das Gros ist fit und heiss! Beim KSC sticht natürlich Calhanoglu heraus, doch auch Hennins,van der Biezen und Gordon sind erfahrene Zweitligaspieler, dazu Orlishausen im Tor.

Beim MSV ein leichter Aufwärtstrend, trotzdem ist man Tabellenletzter. Das 2:0 in Sandhausen zeigte, dass man noch da ist, aber auf der anderen Seite ist Sandhausen ein Aufsteiger und mit den Spielern+Ambitionen beim MSV eigentlich ein zu erwartender Sieg, also nichts Weltbewegendes. Trotzdem ist noch allerhand zu tun. Es wird ein unfassbar schwerer Gang heute in Karlsruhe.
Fehlen werden Jovanovic und Bollmann als namenhafte Ausfälle. Vllt. spielt Julian Koch nach langer Verletzungspause.
Man selbst spricht auch davon, dass es hier kein David vs. Goliath Match wird.

Der Wildpark immer elektrisierend aufgrund der vielen Fans , die immer noch dorthin wandern und die Mannschaft unterstützen, und aus Duisburg wird kaum was zu erwarten sein unter der Woche ausm Pott ins Badner Land, werden nicht viele bewerkstelligen.

Viele Punkte die pro KSC sprechen, das ist auch für mich ausschlaggebend für meine Bets: TIP 1 @ 2,4 ( 4/10 ) Interwetten
Karlsruhe kommt weiter @ 1,6 ( 6/10 )

Unter 2,5 @ 1,8 ( 4/10 ) beide Tipico

Allen einen schönen und erfolgreichen Abend!

Stuttgart vs. Pauli

Hier eher kurz, da ich z.B. gegen Kopenhagen schon viel dazu geschrieben habe. Der VfB tut sich sehr schwer gegen tief stehende Mannschaften, genau so wird Pauli heute Abend in Stuttgart auftreten. Tief stehen, Gegner kommen lassen, abwarten und kontern. Gegen Frankfurt hat man gesehen, wie es laufen kann wenn eine Mannschaft versucht mitzuspielen. Spielt dem VfB (wie wohl jeder anderen Mannschaft auch) in die Karten. Stuttgart mit Verletzungssorgen, so fällt z.B. ein Sakai neben einigen Anderen aus.

St. Pauli mit dem neuen Trainer etwas mehr Schwung, wird hier aber imho nicht reichen. Dennoch gehe ich von einem engen Spiel aus in dem nicht viele Tore fallen werden. Quoten sind für mich einfach etwas zu hoch für die Unter Wetten.

Under 3.25 Tore 3/10 @ 1.83 bei Bet365

DFB-Pokal: Arminia Bielefeld – Bayer Leverkusen: Unentschieden @4.90

Arminia Bielefeld ist nur noch drittklassig, nicht mehr das Team von früher und so weiter und so fort. Ich glaube trotzdem, dass es die Arminen die heutige Partie eng halten können. Zu Hause haben wie in dieser Saison erst ein einziges Mal verloren, in der ersten Runde Paderborn problemlos mit 3:1 aus dem Pokal geworfen und die Fans werden das Team heute – beim potentiellen Saisonhöhepunkt – immer wieder nach vorn peitschen.
Die Gäste müssen heute auf Bernd Leno und Philipp Wollscheid verzichten, die Defensive wird daher wohl nicht ganz so sattelfest sein. Und ob man nach dem starken Auftritt in München die Arminia ernst genug nimmt um gleich voll da zu sein steht auch in den Sternen. Ich denke am Ende setzt sich die größere Klasse – die ist eindeutig auf Seiten der Leverkusener – durch, aber ein Unentschieden zum Ende der regulären Spielzeit wäre für mich keine Überraschung.

DFB-Pokal: Kickers Offenbach – Union Berlin: Kickers Offenbach gewinnt zu Null @4.55

Union Berlin hat in dieser Saison bislang nur ein einziges Auswärtsspiel gewonnen. Im Pokal konnte man Rot-Weiss Essen in der Verlängerung mit 1:0 schlagen, sonderlich optimistisch dürften die Eisernen trotzdem nicht in die heutige Partie gehen. Auch, weil es zuletzt immer wieder an de Willen oder dem Können gefehlt hat ein komplettes Spiel stark zu beschreiten. Sowohl in Aue als auch am Millerntor lagen die Berliner zur Halbzeit vorn und am Ende hat es eben doch nicht zum Sieg gereicht. Offenbach hingegen durchaus heimstark, in der ersten Runde des Pokals hat man Greuther Fürth – das ich persönlich für weitaus gefährlicher halte als die Unioner – mit 2:0 nach Hause geschickt, in den letzten sieben Spielen vor eigenem Publikum hat man nie verloren und gegen die schwach aufgelegte Union ist die dritte Pokal-Runde auf jeden Fall drin.

Bayerns Abwehr immer für Gegentore zu haben, so gut man vorne auch ist.

Daher mein Tipp:

5 Tore oder mehr (2.75q, Bwin), 1,5/10

+ over 3,5 (1.75q), 2/10

bayern rotiert vor sich hin, und beim fck fehlen u.a. azaouagh, bunjaku und alushi. für neuer ist tom starke im tor.

besonders starke (der mir bei 1899 so manche over-wette versaut hat) wird sich präsentieren wollen. 5 oder mehr gehen nur, wenn lautern auch mal trifft - und das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

1:0 ht, 3:0 ft. so in etwa wird es kommen...

fortuna - gladbach
ich seh das etwas andres als mein vorredner, vor allem weil pokal und derbi. und die @ recht hoch.
mag sein, dass die jeweiligen formen unetrschiedlich sind, in düsseldorf gabs für gladbach in letzter nicht viel zu holen, in der liga auch nur 0:0 gespielt. dazu die anzahl der spiele zuletzt, und wirklich überzeugend war es nicht, ausgenommen die moralstärke gegen hannover.
1 @3.30 bet365 3/10

hey guys,

etwas spaet dran .. trotzdem noch mein senf zum spieltag ..

1. unbedingt schnell live hc sieg leverkusen anspielen jetzt .. u.a. bei bwin zu @2,5 .. rechne mit fruehem tor von bayer nach der hz und mit der einwechslung von sam .. fuehrt leverkusen erstmal ist der damm gebrochen und es wird eine hochgeschwindigkeitskonterlawine ueber den armen spezi platins hereinbrechen .. fuer mich ein absolutes must-bet zur hz ..

2. ansonsten natuerlich nacher bayern hc und wob sieg .. bayern pick sollte sich selbst erklaeren und auch der wob sieg atm offensichtlich .. schwung aus dem dd-spiel wird mitgenommen und routinier koestner wird die richtigen worte finden um den underdog aus frankfurt richtig anzugehen .. letztere zwar am we mit einem heimsieg gegen regensburg, allerdings sollte die formkurve der woelfe hier mmn heute weiter nach oben schiessen .. nicht zuletzt auch weil vw offizieller sponsor des dfb-cups ist .. daher gehe ich auch von hoechst attraktiven praemienanreizen fuers eigene team aus .. fuer solch eine soeldnertruppe sicher nicht die schlechteste (zusatz)motivation ..

ich spiele beide picks als kombi zu eine gesamtquote von 1,79 bei bwin .. viel spass beim fussball gucken !

Stuttgart vs. Pauli

Under 3.25 Tore 3/10 @ 1.83 bei Bet365

FT 3:0

Mehr Glück als Verstand .. Pauli unfassbar schlecht eingestellt, man versucht mitzuspielen und fängt sich einen Doppelschlag. Nach dem 3:0 schonen sich meine Schwaben für das Spiel gegen den Meister am WE.

+ 1.25 EH

DFB-Pokal, Mi. 19 Uhr

Karlsruhe vs. Duisburg

Under 2.5 Tore 2/10 @ 1.83

FT 1:0

Wie erwartet ...

+ 1.66 EH

Viel Glück [[yo]]

2:0 Offenbach

Hoffe einige waren dabei [[yo]]