Deutschland 28.-30.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=217" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

DFB-Pokal Halbfinale<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Bayern München vs. Borussia Dortmund<o:p></o:p>
over 3,5 Karten (asiatisch) @ 1,9 bet365 mit 2/ 10<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Ich bin überrascht, dass noch keiner dazu etwas geschrieben hat. Es ist angerichtet in München: die Bayern wollen ihren Tripel-Traum weiterleben. Die Dortmunder wirken seit dem Klopp-Rücktritt als Mannschaft wieder gefestigter und spielen vor allem erfolgreicher. Bei Dortmund hat man den Eindruck, dass sie ihren Erfolgstrainer mit einem Titel verabschieden wollen. Klopp selbst hat das Ziel ausgegeben, noch einmal mit einem LKW um den Borsigplatz fahren zu wollen. <o:p></o:p>
Die Partie gab es letztmalig am 27. Spieltag der Bundesliga. Bayern gewann 1:0 und es gab insgesamt fünf Karten. Schiedsrichter dieser Partie war Knut Kircher, den ich im Zweifel eher als großzügigen Schiedsrichter sehe, der viel mit den Spieler spricht und nicht sofort mit den Karten bei der Hand ist.<o:p></o:p>
Ich erwarte heute ein intensives und (zwei)kampfbetontes Spiel, in dem beide Mannschaften für den Einzug ins Finale fighten werden. Dortmund wird gegen die Bayern körperlich agieren, um Ihnen so, die Lust am Spiel zu nehmen. Aber auch bei den Bayern gibt es neben den Künstlern genügend Spieler, die keinem Zweikampf aus dem Weg gehen. Bayern zudem wieder mit Robben in der Startelf - das garantiert schöne Zweikämpfe an der Außenlinie. <o:p></o:p>
Schiedsrichter der heutigen Partie ist Peter Gagelmann. Dieser liegt in der aktuellen Saison bei 13. Spielen in der 1. Bundesliga bei 2 Roten, 0 Gelb-Roten und 48 gelben Karten, mithin bei einem Kartenschnitt von 3,85.<o:p></o:p>
Das Wetter in München passt zu einem schönen Kampfspiel. 7 C und jede Menge Regen. Dazu zwei Mannschaften, die mit allen Mitteln ins Finale wollen und ein Schiedsrichter, der zumindest mit den Karten nicht geizt. <o:p></o:p>

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga NOFV Süd
Dynamo Dresden II-Aue II

Heute das Spiel der beiden Nachwuchsteams. Beide mit ähnlich starker Form, wobei Aue II im letzten Spiel sogar Lok Leipzig besiegen konnte. Dresden nach katastrophaler Hinrunde, mit ansteigender Leistung, was auch daran liegt das man regelmäßig Abstellungen von den Profis bekommt. Heute wird das wieder so sein. Man bekommt von oben die Spieler: Tobias und Jim Müller, Sabah, Zeldendrust, Pfanne und Milde. Interessant hier für mich das die Profis sich eine zu lasche Einstellung kaum leisten können. Sabah will wieder in die Stamm-Elf der 3.Liga Elf, Milde kämpft um einen Vertrag bei einem neuen Verein, ich denke das auch Zeldendrust der Verkauf droht. Also für mich Gründe hier nicht zu lasch an die Begegnung ranzugehen. Aue II erwarte ich kaum Unterstützung von oben, da die Situation bei den Profis eh schon angespannt genug ist mit Verletzen. Zudem haben sie auch erst gestern in Braunschweig gespielt. Gespielt wird heute in Kesselsdorf auf Kunstrasen, was vor den Toren von Dresden ist. Aue II auswärts schon ein Remis Team mit 1-6-4, aber ich denke heute wird man als Verlierer vom Platz gehen, falls Dresden II das hier ernst nimmt. Tabellarisch ist das Spiel eh nichts wert, da Aue II gesichert ist und Dresden seine II Mannschaft nach der Saison zurück zieht. Somit geht es eigentlich nur um die kleine Brisanz das es eben ein "kleines Derby" ist. Für mich aufgrund der Unterstützung von oben und der eben stärkeren Rückrunde ein Versuch wert auf Dresden II zu gehen:

Dresden II @ 2.25 4/10 Digibet

Regionalliga West - 28.04.2015 - 19:30
FC Kray - SF Siegen
Tipp:
Sieg Kray @2,74 Pinnacle 02/10
CS 1:0 @9,00 BetVictor 01/10

Das ist vor allem ein Tipp gegen Siegen.

Kray ist zu Hause recht stabil. Die letzte Heimniederlage gab es im November (!!!!) gegen den aktuellen Tabellenführer Gladbach II. Überwiegend spielte Kray zu Hause Remis, aber da waren auch viele Schwergewichte wie Viktoria Köln (1:1), Lotte (2:2) und Oberhausen (0:0) bei. Gegen Aachen hat man sogar 1:0 gewonnen. Insgesamt gab es zu Hause nur 3 Niederlagen, eine wie gesagt gegen Gladbach, was überhaupt keine Schande ist. Eine gegen Uerdingen, die nicht unbedingt hätte sein müssen, und eine gegen Wiedenbrück. Gegen Wiedenbrück hat Kray sich eher selbst geschlagen, weil man sich zwei rote Karten gegönnt hat. Fraglich ist der Einsatz von IV Vince Wagner, dieser hatte sich im Spiel gegen Bochum am Knie leicht verletzt. Dafür kehrt Akman nach seiner Sperre wieder ins Team zurück. Auswärts steht Kray wesentlich schlechter da, gegen Bochum hat man zuletzt 4:0 verloren. Das Ergebnis hänge ich heute allerdings nicht so hoch.

Zu Siegen will ich gar nicht groß ausholen. Der Kader ist im Sommer komplett neu zusammengestellt worden, weil man fast alle Leistungsträger an andere Vereine verloren hat. Somit geht es eben nicht mehr um den Aufstieg, sondern um den Abstieg. Auswärts ist Siegen fast nichts wert. 2 Siege und 8 Niederlagen in 14 Spielen sind schon relativ deutlich. Fehlen werden bei Siegen Bouadoud (Rotsperre), Keseroglu und Clowacz (beide verletzt).

Spielerisch tun sich die beiden nicht viel. Kray habe ich diese Saison schon 4x live gesehen und da ist halt kaum spielerische Klasse. Aber das Team zeigt Einsatz und da reicht dann auch schon mal ein Standard, um ein Tor zu erzielen.
Siegen habe ich 2x gesehen und da ist spielerisch genau so wenig vorhanden. Zuletzt gegen Essen hat das Team mal gar nichts gezeigt. Das Spiel ging zwar "nur" mit 2:1 verloren, aber das lag eher daran, dass RWE es eher ruhig angehen lies. Der 2:1 Anschlusstreffer für Siegen war ein Sonntagsschuss aus der zweiten Reihe, Kategorie Glückstreffer.

Ich sehe hier zwei stark limitierte Mannschaften, wobei Kray einfach mehr Biss hat. Letzten Endes wird es wohl ein knapper Sieg. Kann mir nicht vorstellen, dass Siegen hier gewinnt. Sehe zwar grundsätzlich die Chance auf ein Remis, aber wenn Kray weiterhin soviel Einsatz zeigt wie zuletzt gegen RWO und Aachen, dann kann man das Ding hier definitiv gewinnen. Außerdem fehlen mit Glowacz und Bouadoud 2 wichtige Torschützen bei den Siegenern.

Randnotiz:
Das Spiel findet wieder nicht in der KrayArena statt, sondern am Uhlenkrug, der Spielstätte von ETB Schwarz-Weiss Essen. Das liegt daran, dass die KrayArena nicht alle Kriterien für die Regionalliga erfüllt. Ist für Kray nicht unbedingt ein Nachteil, da man die Anlage inzwischen sehr gut kennt. Dort fanden auch schon die ganzen Spiele gegen Aachen, Oberhausen, Lotte, usw. statt.

DFB-Pokal Halbfinale<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Bayern München vs. Borussia Dortmund<o:p></o:p>
over 3,5 Karten (asiatisch) @ 1,9 bet365 mit 2/ 10<o:p></o:p>
Ich bin überrascht, dass noch keiner dazu etwas geschrieben hat. Es ist angerichtet in München: die Bayern wollen ihren Tripel-Traum weiterleben. Die Dortmunder wirken seit dem Klopp-Rücktritt als Mannschaft wieder gefestigter und spielen vor allem erfolgreicher. Bei Dortmund hat man den Eindruck, dass sie ihren Erfolgstrainer mit einem Titel verabschieden wollen. Klopp selbst hat das Ziel ausgegeben, noch einmal mit einem LKW um den Borsigplatz fahren zu wollen. <o:p></o:p>
Die Partie gab es letztmalig am 27. Spieltag der Bundesliga. Bayern gewann 1:0 und es gab insgesamt fünf Karten. Schiedsrichter dieser Partie war Knut Kircher, den ich im Zweifel eher als großzügigen Schiedsrichter sehe, der viel mit den Spieler spricht und nicht sofort mit den Karten bei der Hand ist.<o:p></o:p>
Ich erwarte heute ein intensives und (zwei)kampfbetontes Spiel, in dem beide Mannschaften für den Einzug ins Finale fighten werden. Dortmund wird gegen die Bayern körperlich agieren, um Ihnen so, die Lust am Spiel zu nehmen. Aber auch bei den Bayern gibt es neben den Künstlern genügend Spieler, die keinem Zweikampf aus dem Weg gehen. Bayern zudem wieder mit Robben in der Startelf - das garantiert schöne Zweikämpfe an der Außenlinie. <o:p></o:p>
Schiedsrichter der heutigen Partie ist Peter Gagelmann. Dieser liegt in der aktuellen Saison bei 13. Spielen in der 1. Bundesliga bei 2 Roten, 0 Gelb-Roten und 48 gelben Karten, mithin bei einem Kartenschnitt von 3,85.<o:p></o:p>
Das Wetter in München passt zu einem schönen Kampfspiel. 7 C und jede Menge Regen. Dazu zwei Mannschaften, die mit allen Mitteln ins Finale wollen und ein Schiedsrichter, der zumindest mit den Karten nicht geizt. <o:p></o:p>

Rechnerisch fehlt die gelbe Karte vom Handspiel durch Schmelzer in der 55 Min. Aber wer weiß, ob die anderen Karten überhaupt gegeben werden, wenn Müller den fälligen Elfer verwandelt. Hätte, hätte Fahrradkette. Es sollte wohl heute nicht sein und daher -2/ 10.

Oberliga NOFV Süd
Dynamo Dresden II-Aue II

Heute das Spiel der beiden Nachwuchsteams. Beide mit ähnlich starker Form, wobei Aue II im letzten Spiel sogar Lok Leipzig besiegen konnte. Dresden nach katastrophaler Hinrunde, mit ansteigender Leistung, was auch daran liegt das man regelmäßig Abstellungen von den Profis bekommt. Heute wird das wieder so sein. Man bekommt von oben die Spieler: Tobias und Jim Müller, Sabah, Zeldendrust, Pfanne und Milde. Interessant hier für mich das die Profis sich eine zu lasche Einstellung kaum leisten können. Sabah will wieder in die Stamm-Elf der 3.Liga Elf, Milde kämpft um einen Vertrag bei einem neuen Verein, ich denke das auch Zeldendrust der Verkauf droht. Also für mich Gründe hier nicht zu lasch an die Begegnung ranzugehen. Aue II erwarte ich kaum Unterstützung von oben, da die Situation bei den Profis eh schon angespannt genug ist mit Verletzen. Zudem haben sie auch erst gestern in Braunschweig gespielt. Gespielt wird heute in Kesselsdorf auf Kunstrasen, was vor den Toren von Dresden ist. Aue II auswärts schon ein Remis Team mit 1-6-4, aber ich denke heute wird man als Verlierer vom Platz gehen, falls Dresden II das hier ernst nimmt. Tabellarisch ist das Spiel eh nichts wert, da Aue II gesichert ist und Dresden seine II Mannschaft nach der Saison zurück zieht. Somit geht es eigentlich nur um die kleine Brisanz das es eben ein "kleines Derby" ist. Für mich aufgrund der Unterstützung von oben und der eben stärkeren Rückrunde ein Versuch wert auf Dresden II zu gehen:

Dresden II @ 2.25 4/10 Digibet

FT 3:0 [[cheers]]

Bayernliga Süd

SV Schalding-Heiningen - SV Illertissen

Bei Teams liegen nah beinander in der Tabelle, aber örtlich sehr weit auseinander. Illertissen fährt heute schon um 12 Uhr los! Zudem fehlen den Gästen so viele Spieler wie noch nie in der Saison zuvor. Moritz Nebel hat sich einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und fällt bis zum Saisonende aus. Andreas Hindelang (Knieverletzung), Kapitän Uli Klar (Handverletzung), Tobias Heikenwälder (Sehnenreizung im Knie), Michael Passer (beruflich verhindert), Marco Hahn (5. gelbe Karte) und Lukas Kling (Verletzung am Sprunggelenk) stehen ebenfalls nicht zur Verfügung. Dazu hat Illertissen momentan ohnehin eine kleine Krise.

Desweiteren sind die Platzverhältnisse in Schlading etwas "eigen", aber als Hausherr ist man dies natürlich gewohnt.

Ich spiele hier:

Tipp 1 @ 2,50 mit 4/10
und 1X @1,44 mit 9/10

Bayernliga Süd

SV Schalding-Heiningen - SV Illertissen

Bei Teams liegen nah beinander in der Tabelle, aber örtlich sehr weit auseinander. Illertissen fährt heute schon um 12 Uhr los! Zudem fehlen den Gästen so viele Spieler wie noch nie in der Saison zuvor. Moritz Nebel hat sich einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und fällt bis zum Saisonende aus. Andreas Hindelang (Knieverletzung), Kapitän Uli Klar (Handverletzung), Tobias Heikenwälder (Sehnenreizung im Knie), Michael Passer (beruflich verhindert), Marco Hahn (5. gelbe Karte) und Lukas Kling (Verletzung am Sprunggelenk) stehen ebenfalls nicht zur Verfügung. Dazu hat Illertissen momentan ohnehin eine kleine Krise.

Desweiteren sind die Platzverhältnisse in Schlading etwas "eigen", aber als Hausherr ist man dies natürlich gewohnt.

Ich spiele hier:

Tipp 1 @ 2,50 mit 4/10
und 1X @1,44 mit 9/10

Spielen in der Regionalliga Bayern ;)

DFB-Pokal

Bielefeld - Wolfsburg

Ich denke, dass die Sache hier klar ist. Wolfsburg ist der klare Favorit und wird das Duell wahrscheinlich für sich entscheiden. Vor allem wäre dies auch der einzige Titel, den sie diese Saison noch holen können.
Bielefeld hat zwar wirklich gut gespielt bis jetzt, aber hier sollte nun wirklich Schluss sein für den Verein aus der 3. Liga.

Auffällig ist jedoch, dass sowohl Bielefeld, als auch Wolfsburg in dieser Saison viele Tore geschossen haben. Wolfsburg 63 und Bielefeld 69. Gerade Wolfsburg wird wohl sofort Druck ausüben. So wird ihnen - falls ich mich nicht irre - nur Felipe fehlen.

Von daher werde ich Folgendes spielen:

over 2,5 @ 1,75 bet365 2/10

Interessant wäre auch Ergebnis nach erster Halbzeit Wolfsburg. Aber hier bin ich mir noch nicht sicher. Vielleicht habt ihr eine Meinnung dazu?

DFB-Pokal

Bielefeld - Wolfsburg

Ich denke, dass die Sache hier klar ist. Wolfsburg ist der klare Favorit und wird das Duell wahrscheinlich für sich entscheiden. Vor allem wäre dies auch der einzige Titel, den sie diese Saison noch holen können.
Bielefeld hat zwar wirklich gut gespielt bis jetzt, aber hier sollte nun wirklich Schluss sein für den Verein aus der 3. Liga.

Auffällig ist jedoch, dass sowohl Bielefeld, als auch Wolfsburg in dieser Saison viele Tore geschossen haben. Wolfsburg 63 und Bielefeld 69. Gerade Wolfsburg wird wohl sofort Druck ausüben. So wird ihnen - falls ich mich nicht irre - nur Felipe fehlen.

Interessant wäre auch Ergebnis nach erster Halbzeit Wolfsburg. Aber hier bin ich mir noch nicht sicher. Vielleicht habt ihr eine Meinnung dazu?
Meine Meinung zum angefragten Tip: Nein. Bielefeld ist zuletzt auch wieder besser in der Defensive geworden und dort nicht mehr so anfällig wie zwischendurch. Zudem ist die Offensive um Junglas Klos Ulm Schütz Hemlein und wie sie alle heißen in ihrer jetzigen Form gut genug um in der 2. Liga in der Top 10 mitzuspielen. Quoten auf Wolfsburg sind für mich einfach zu mau in allen Wetten. Sehe das b2s da schon als bessere Alternative, da die zuletzt wackelige VfL-Abwehr auf eine extrem starke und (heute wohl) extremst motivierte Offensive trifft, die in der 3. Liga auch spielerisch weit heraussticht. B2s vielleicht interessant

Kann mir aber auch ein Gewürge vorstellen, sodass es entscheidend wird wer das 1. Tor macht.

DFB-Pokal

Bielefeld - Wolfsburg

Wenn was Value hat dann das under mMn, keiner wird hier nen Fehler machen wollen heißt insbesondere bei Bielefeld kämpfen kämpfen kämpfen und bei Wolfsburg Bb.
Warum sollte Wolfsburg gleich Druck aufbauen? Dunsvheinst nicht viel von Wolfsburg zu sehen, die frühen Tore stammen aus individuellen Fehlern und aus Kontern beides wird Bielefeld versuchen zu verhindern.
Man spielte 0:2 in Leipzig und 1:0 zu Hause gegen Freiburg.

Was ich interessant finde ist Wolfsburg will not to score 1. half @2,42 pinni

Dir viel Glück und hauste rein.

DFB-Pokal

Bielefeld - Wolfsburg

Läuft! [[yo]]

Regionalliga Nord 31. Spieltag
SV Meppen (9.) - Hamburger SV II (3.)
Donnerstag, 19 Uhr

Der HSV Bundesliga Nachwuchs im Moment Formtechnisch schon fast eine Bank ... Ausführliches dazu habe ich bereits hier geschrieben: Link entfernt, Link entfernt

Der HSV 2 Punkte hinter Nordrivale Bremen. Beide müssen noch ein Nachholspiel gegeneinander absolvieren. Die Meisterschaft und der mögliche Aufstieg in die 3. Liga sind zum Greifen Nahe ...

Meppen im Ligabetrieb ohne Form. In den letzten 5 Spielen 0/1/4 und 1:8 Tore. Am vergangenen Spieltag gabs gegen den vorletzten Neumünster eine 0:1 Niederlage (Gegen die gewann der HSV mit 4:0). Vorne harmlos, in der Defensive unsicher, viele Fehler - Trainer Neidhart, der betont, dass es innerhalb der Mannschaft stimme, „kann die Sache nicht erklären“. In dieser Woche versuchte es der Trainer mit Teambuilding an der Kletterwand, damit die „Spieler den Kopf wieder frei bekommen“.

Für den HSV wirds nicht reichen. Die Hamburger werden knapp die Nase vorne haben.

SV Meppen - Hamburger SV II 2
Marathonbet 2,10
3/10

Oberliga - Niedersachen
Nachholspiel
Wunstorf - Spelle

Tabelle :

Beide Teams eine gute Season gespielt , Hinspiel 3:2 für Wunstorf . In meinen Augen Wunstorf die etwas bessere Mannschaft . Spelle noch ein sehr Junges Team die gerne die Taktik vergessen und nur aufs Tor stürmen ( Dies bemägelt immer wieder der Trainer ) .

Bei diesen Spiel würde ich die Chancen auf beiden seiten sehen auf den Sieg , da ich aber eben gelesen haben das der wichtigste und gefährligste Angriffer auf seitens Spelle nicht dabei ist . Geht die tendenz stark auf Wunstorf . Letzte Woche 3:0 in Hildesheim verloren aber viele gute Chancen sich erabeitet .

PICK hier :
Sieg Wunstorf @ 2,40 by Winline ( 2 EH )
DNB Wunstorf @ 1,78 by Winline ( 5 EH )