Deutschland 28.-30.10.

dein_nachbar schrieb:
Heute 3. Bundesliga 19:00 Uhr

Stuttgarter Kickers - Union Berlin
Tipp: 1X2 2 @1,95 zu 6/10
HC0:1 X @3,40 zu 3/10

Die Stuttgarter Kickers letzter, oftmals jedoch sehr viel Pech gehabt. Unter dem neuen Trainer zeigte man aber zuletzt sehr gute Leistungen, jedoch gab es am Samstag in Offenbach mit 0:4 doch eine ziemlich herbe Klatsche.
Auf der anderen Seite Union Berlin das Team der Stunde in der Liga mit einer überragenden 5-1-0 und 12:5 Toren, man konnte gegen Paderborn einen 0:2 Rückstand drehen und gewann schließlich das Spiel mit 3:2. Union gewinnt allgemein sehr gern mit einem Tor unterschied, alle 3 Siege in der Fremde waren HC0:1 X ( 1:0 in Dresden, 2:1 in Jena und 2:1 in Bremen )

Sry Jungs 2:2

Et. Norton schrieb:
3. Liga 281008
Paderborn -1.5 @2.2 interwetten

Paderborn als der Aufstiegsfavo Nummer 1 in dieser 3. Liga gehandelt.
Beim Tabellenführer Berlin 0-2 schön geführt und dann noch 3-2 verloren.
Zuhause gegen Offenbach nur 0-0.
Jetzt muß ein Sieg her... gegen WSV:
WSV mit 0/2/5 1-5 auswärts

Ein Tor in der Fremde.. und jetzt gegen einen absoluten Aufstiegsfavo, welcher ein paar Punkte hat liegen lassen...

Paderborn fast in Bestbesetzung :
h.p. schreibt
"....Die personelle Situation vor dem Duell mit dem WSV sei sehr positiv. Jovan Damjanovic sei wieder ganz im Training, so dass nur der noch verletzte David Krecidlo fehlen werde. ..."

hc -1.5 für mich 5/10 wert

0-1

1. FC Köln - Borussia Dortmund

Als ich zum ersten Mal die Quotierung für dieses Spiel gesehen habe war ich doch sehr überrascht...Quoten von 2,8 auf den Auswärtssieg sind sehr schmackhaft...

Kommen wir erstmal zu den reinen Fakten....

Köln zuHause 2-1-1

Die beiden Siege waren gg Cottbus und Schalke ,wobei man sagen muss gg Cottbus war es an
diesem Tag ein einfaches zu gewinnen...Allerdings war der Auftritt gg Schalke umso stärker...
Das Unentschieden gab es gg die Eintracht und gg den FC Bayern verlor man glatt mit 0:3..

BVB auswärts ebenfalls 2-1-1

Starke Auftritte meist von den Dortmundern auswärts ...In Leverkusen !! gewann man 3:2 und auch in der Lausitz war man erfolgreich...GG Bremen holte man in einem kuriosen Spiel einen Punkt,doch in Hoffenheim ging man unter...

Aktuelle Form...

Köln hatte eine Serie von gewonnen Spielen ,die jetzt durch das 0:2 in Leverkusen gebrochen wurde...Trotzdem ist der FC gut in die Saison gekommen und hat sich langsam eingespielt...

Die Dortmunder zuletzt mit 3 Unentschieden und davor einem Sieg gg Stuttgart...Doch waren die Unentschieden immer mit relativ guten Leistungen verbunden....

Aufstellung / Verletzte

So könnten sie spielen

Mondragon - Brecko, Geromel, Mohamad, Wome - Petit, Pezzoni - Vucicevic, Antar, Ehret - Novakovic

Weidenfeller - Y.-P. Lee, Subotic, Hummels, Schmelzer - Kehl - Tinga, Kringe - Hajnal - Frei, Valdez

es fehlen (keine Langzeitverletzte und relativ unwichtige Spieler :))) )

Köln : Özat
BVB : Schmelzer

edith : Habe gerade gelesen Kuba wird spielen,mit einer Maske ,Schmelzer wird rausfallen aus der 1. Elf.....

Fazit.....

Sehe den BVB hier gg den FC vorne ....Dortmund vom Kader her besser besetzt wird die Kölner Abwehr vor Probleme stellen....Köln vorne zu berechenbar nur mit Novakovic....
Denke nicht das sich die Dortmunder so überrumpeln lassen wie die Schalker...
Dortmund im Moment 9 mit 14 Punkten die Kölner 11 mit 13 Punkten....dabei muss man relativieren,wenn man sieht gg wen beide teams gespielt haben

BVB : Bayern,Schalke,Leverkusen,Cottbus, Bremen,Hertha,Hannover,Stuttgart,Hoffenheim

Köln : Bayern,Schalke,Leverkusen,Cottbus Wolfsburg,Frankfurt,Gladbach,Bielefeld,KSC

da sieht man das Dortmund das wohl deutlich schwierigere Programm hatte bis jetzt....

H2H

In diesem Jahrtausend haben die Kölner gg den BVB nur einmal gewinnen können...
Es gab sechs Vergleich ---4 mal gewann Dortmund ,1 Mal Kölle und 1 Mal remis...

Meine Tips....

1. FC Köln - Borussia Dortmund 2 @ 2,8 5/10

1. FC Köln - Borussia Dortmund HC -1 2 @ 5,5 1,5/10

auf ein gutes Spiel....Viel Glück allen

Deutschland – 3. Liga
(Mi 29 Okt 19:00)
Fortuna Düsseldorf – Kickers Offenbach
Pick: Fortuna Düsseldorf @ 1.83 [Stanjames]
Stake: 3/10

Fortuna Düsseldorf holte am Samstag den 4.Auswärtssieg gegen die 2.Mannschaft von VFB Stuttgart.Das war auch der 4.Sieg in den letzten 6 Spielen dazu gab es noch ein Remis beim letzten Heimspiel gegen Bayern II und Anfang Oktober musste man sich dem momentan Tabellenzweiten Kickers Emden mit 0:1 geschlagen geben. Norbert Meier kann auf den kompletten Kader der auch zuletzt bei den Schwaben Aktiv war zurückgreifen, eventuell wird Robert Palikuca noch in's Team nachrücken.
Die Kickers auch mit einer guten Punkteausbeute aus den letzten Spielen.Im letzten Spiel gab es einen vom Ergebnis her klaren 4:0 Erfolg, aber von der Leistung her war das nicht so besonders.Auswärts sind die Kickers aus Offenbach noch ohne Sieg, mit 3 Remis welche sie wohl am meisten Keeper Wulnikowski zu verdanken haben und 2 Niederlagen konnten in der Ferne erst 3 Punkte geholt werden.Personell sieht es bei den Kickers genau wie auch bei der Fortuna super aus und es kann auf alle Spieler zurückgegriffen werden.
Fortuna Düsseldorf aufjedenfall einer der möglichen Aufstiegskandidaten, die Kickers Offenbach zwar mit ordentlichen Ergebnissen zuletzt und es scheint als ob sich das neu zusammengewürfelte Team so langsam richtig zusammenfindet, aber Ich gehe Heute noch von einer weiteren Auswärtsniederlage aus.

Viel Glück eventuellen Nachtippern !

VfL Bochum - TSG Hoffenheim

Kurz zur Personalsituation : Bei Bochum spielt Grote für Sestak, ansonsten selbe Elf wie gegen Stuttgart. Hoffenheim unverändert gegenüber zum Hamburg-Spiel. Bochum heute unter großem Druck gegen vor Selbstvertrauen strotzende Hoffenheimer. Allerdings steht man in der Defensive nicht so gut, leider hat Bochum derzeit aber in der Offensive nicht wirklich die Durchschlagskraft die man braucht um (viele) Tore zu erzielen. Bei der derzeitigen Form und der Ausgangssituation (Bochum unter großem Druck) ist ein Heimsieg nur schwer vorstellbar. Probiere das AHC 0.

TSG Hoffenheim AHC 0 @1,6 Canbet 3/10

Hier nochmal ne kurzfristige Wette,die ich beim stöbern entdeckt habe. Beim Spiel Köln gegen Dortmund.

Youssef Mohamad 2Score jederzeit @ 13 (bet365)
als erstes @ 41 (bet365)
als letztes @ 41 (bet365)

Mohamad immer mit vorne bei Standards,schießt auch desöfteren Freistöss von größerer Entfernung. Er ist meiner Meinung nach einer der torgefährlichsten Abwehrspieler der Liga, was er in dieser Saison auch bereits desöfteren gezeigt hat, allerdings konnte er sich in dieser Saison erst einmal in die Torschützenliste eintragen(gegen Schalke). Totzdem versuche ich diese Wette heute. Bin davon überzeugt, dass er heute einige Gelegenheiten erhalten könnte und zu diesen Quoten allemal nen Versuch wert.

das Ganze spiele ich natürlich small

Verstehe manche leute nicht..

Ohh bochum.. weltmacht oO

Ganz ehrlich .. da liegen zZ welten zwischen den beiden teams.
sicher wird Hoffenheim irgendwann gebremst. aber nicht heute und nicht von bochum.

Die welt redet über die abwehr von bochum.. die vom hsv is mMn viel viel stärker.

Hoffenheim sieg 8/10
Hoffenheim HC - 1 5/10
Hoffenheim HC - 2 2/10

Quaresma27 schrieb:
Deutschland – 3. Liga
(Mi 29 Okt 19:00)
Fortuna Düsseldorf – Kickers Offenbach
Pick: Fortuna Düsseldorf @ 1.83 [Stanjames]
Stake: 3/10

Fortuna Düsseldorf holte am Samstag den 4.Auswärtssieg gegen die 2.Mannschaft von VFB Stuttgart.Das war auch der 4.Sieg in den letzten 6 Spielen dazu gab es noch ein Remis beim letzten Heimspiel gegen Bayern II und Anfang Oktober musste man sich dem momentan Tabellenzweiten Kickers Emden mit 0:1 geschlagen geben. Norbert Meier kann auf den kompletten Kader der auch zuletzt bei den Schwaben Aktiv war zurückgreifen, eventuell wird Robert Palikuca noch in's Team nachrücken.
Die Kickers auch mit einer guten Punkteausbeute aus den letzten Spielen.Im letzten Spiel gab es einen vom Ergebnis her klaren 4:0 Erfolg, aber von der Leistung her war das nicht so besonders.Auswärts sind die Kickers aus Offenbach noch ohne Sieg, mit 3 Remis welche sie wohl am meisten Keeper Wulnikowski zu verdanken haben und 2 Niederlagen konnten in der Ferne erst 3 Punkte geholt werden.Personell sieht es bei den Kickers genau wie auch bei der Fortuna super aus und es kann auf alle Spieler zurückgegriffen werden.
Fortuna Düsseldorf aufjedenfall einer der möglichen Aufstiegskandidaten, die Kickers Offenbach zwar mit ordentlichen Ergebnissen zuletzt und es scheint als ob sich das neu zusammengewürfelte Team so langsam richtig zusammenfindet, aber Ich gehe Heute noch von einer weiteren Auswärtsniederlage aus.

Viel Glück eventuellen Nachtippern !

Düsseldorf 1:0

cfcfan schrieb:
wettbasis.com/sportwetten-news/3bundesliga-vorschau-12spieltag.html

Die erste "Englische Woche" dieser Saison gibt den Fans der 3.Fussball Bundesliga schon am Dienstag und Mittwoch dieChance den Herzensverein erneut zu unterstützen. Einige interessantePaarungen haben sich die Ersteller des Spielplans für den heutigenAbend überlegt.
In Aue steigt das Derby zwischen den Gastgebern aus dem Erzgebirge sowie Rot Weiß Erfurt. Spricht die Tabellensituation für klare Vorteile der Thüringer, so scheint der Ex - Zweitligistund auch ehemalige Abstiegskandidat aus Aue gemessen anhand der letztenSpiele endlich in der Liga angekommen zu sein. 2 Auswärtserfolge amStück, soviele holten die Sachsen in der komplettenvergangenen Saison nicht. Heute besteht daheim die Möglichkeitendgültig den Sprung in die obere Tabellenhälfte zu machen. Quoten um die 1,9 auf das AHC -0,25 kann man klein probieren.
Eine bittere Niederlage musste der Tabellenführer SC Paderborn am Wochenende einstecken. Gegen Union Berlingaben die letztjährigen Zweitligaabsteiger einen sicher geglaubten Siegaus den Händen und standen ohne Punkt da. Umso größer ist der Druck imHeimspiel gegen den Wuppertaler SV. DerTabellenvierzehnte reißt als klarer Außenseiter zum nunmehr nur nochDrittem der 3.Bundesliga. Geht es nach der spielerischen Klasse wirdauch heute nichts zu holen sein. Das AHC -1 @1,80 ist spielbar.
In einem Verfolgerduell empfängt die Fortuna aus Düsseldorf die Kickers Offenbach.Aufgrund des Heimbonusses sind die Mannen aus Nordrhein WestfalensHauptstadt zu favorisieren. Viel interessanter aber eine andere Wette.Düsseldorf noch mit einer einstelligen Anzahl an Gegentoren (9) nach den bisherigen 11 Spielen, auch Offenbach defensiv nicht schlecht und bei weitem keine Tormaschiene. Das Under 2,5 zu Verdopplungsquoten enthält ordentlich Value.
Ähnlich auch die Over/Under Konstellation in der Begegnung zwischen Regenburg und Emden. Die Aufstiegsaspirant ist ein klassisches "Underteam", doch Regenburg defensivbislang äußerst schwach. Selbst daheim werden Sie gegen die Ostfriesenkaum das Spiel machen, sodass ich auch hier von einem Under 2,5 ausgehe. Quoten von Pinnacle liegen bei 1,91.
Abschließend noch ein Match aus dem Niemandsland der Tabelle. Unterhaching und Stuttgart II.mit ordentlichem Saisonstart, doch ging beiden zuletzt ein wenig dieLuft aus. Noch ist der Zug an der Spitze nicht abgefahren, doch nur derSieger erhält sich die Chance weiter oben mit zu spielen. Die Quotierungen der Buchmacher liegen sehr gut, Unterhaching ist Favorit, über 50% auf den Sieg haben die Bayern aber keinesfalls.

sorry für die fehlenden Leerzeichen, habe ich garne gemerkt beim kopieren...

fakt is:

Aue Sieg
Emden Under
Düsseldorf Under
Paderborn AHC

denke das passt!

Idu schrieb:
Verstehe manche leute nicht..

Ohh bochum.. weltmacht oO

Ganz ehrlich .. da liegen zZ welten zwischen den beiden teams.
sicher wird Hoffenheim irgendwann gebremst. aber nicht heute und nicht von bochum.

Die welt redet über die abwehr von bochum.. die vom hsv is mMn viel viel stärker.

Hoffenheim sieg 8/10
Hoffenheim HC - 1 5/10
Hoffenheim HC - 2 2/10

Sieg durch
HC-1 durch - leider HC-2 nicht durch.. war aber drin

carsi schrieb:
Bochum - Hoppheim (Hoffenheim)

Eigentlich gebe ich nie tipps zur Bundi. ab, tipp tue ich sie sehr selten.
Doch wer am Sonntag die beiden Mannschaften beobachtet hat, muss gestehen eine 2,3-2,4 auf Hoppheim sieg ist schon mal eine Wette wert.
Bochum hinten wirklich desolat, zwei späte chancen von Gomez und 2 Tore.
Vorne fast Mausetot (ausser Kaloglu, verstehe net wieso er in der Türkei net so gespielt hatte). Sestak ist nur noch ein Schatten seiner selbst im vergleich zur vorsaison.
Das Mittelfeld von Bochum ausser Freier, völlig abwesend.
Abwehrspieler wie Yahia würde ich sogar im Laufduell ziehen und nur zur erinnerung das gegenüber werden 2 Schnelle Afrikaner, 1 Technischstarker Brasilianer und 2 Torgefährliche Bosnier sein mit dem es Yahia, Fernandes&Co. zu tun haben werden.

AW 5/10
2,3-2,4

P.S.
Wenn jemand doch die Torwette also Hoppenheim Sieg + Torschütze (z.B. Obasi oda so) findet sagt bitte bescheid, egal ob als PN oda Post.
Aus erfahrung weiss ich das bei diesen quoten 2,3-2,4, der erste Favo. auf die Torwette 4,5 hätte, da kann man einige versuchen wer weiss vielleicht trifft man auch einige Torwetten.

wie gesagt so auch gekommen
ein Afrikaner, Bosnier und der Brasilianer wahren meine Weinachstsmänner
geil geil geil

und tschüss Kollar

555_Nase schrieb:
Hier nochmal ne kurzfristige Wette,die ich beim stöbern entdeckt habe. Beim Spiel Köln gegen Dortmund.

Youssef Mohamad 2Score jederzeit @ 13 (bet365)
als erstes @ 41 (bet365)
als letztes @ 41 (bet365)

Mohamad immer mit vorne bei Standards,schießt auch desöfteren Freistöss von größerer Entfernung. Er ist meiner Meinung nach einer der torgefährlichsten Abwehrspieler der Liga, was er in dieser Saison auch bereits desöfteren gezeigt hat, allerdings konnte er sich in dieser Saison erst einmal in die Torschützenliste eintragen(gegen Schalke). Totzdem versuche ich diese Wette heute. Bin davon überzeugt, dass er heute einige Gelegenheiten erhalten könnte und zu diesen Quoten allemal nen Versuch wert.

das Ganze spiele ich natürlich small

nicht mal den ansatz einer chance ,dennoch werde ich diese wette noch öfter spielen,sofern sie denn angeboten wird...

schildkröte schrieb:
Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:00 Uhr

1. FC Köln - Borussia Dortmund Under 2,5 @2.2 betfair 3-4/10

Bin hier eben mehr oder weniger drüber gestolpert. War gar nicht auf der Suche nach ner guten Under Wette, aber ne 2.2 bei diesem Spiel ist denke ich durchaus spielbar. Letztes Aufeinandertreffen in Köln 0:0, davor 1:0. Fünf der letzten sieben Partien in Köln endeten Under. Daums Elf mit einem Torschnitt von 0,9 aus den letzten zehn Spielen. Bei Dortmund siehts etwas besser aus, aber wer das Spiel gegen Hertha gesehen hat, der hat auch gesehen, dass die Borussia in Sachen Abschlussgenauigkeit nicht unebdingt zur Ligaspitze zählt. Gegen ein Köln, das bisher nur elf Gegentore zugelassen hat (drittbester Ligawert), wirds da bestimmt nicht einfacher. Da aber ein gewisses Restrisiko bleibt und vor allem Dortmund auswärts oft einer Wundertüte gleicht, spiele ich hier nur mit 3-4/10.
FT 0:1

FlyingDutchman schrieb:
1860 München - Koblenz (Mi, 17:30)

1860 zuletzt wirklich stark in Form, 3 Siege in Folge (8:1 Tore, darunter 2 Auswärtssiege). Lauth wirklich sehr stark derzeit. Eigentlich bin ich absolut kein Freund der 60er, aber in derzeitiger Form lohnt sich dieses Spiel mMn auf jeden Fall.

Koblenz nach dem 0:9 in Rostock teilweise rehabilitiert zu Hause gegen Nürnberg immerhin 1-1 nach Rückstand. Jedoch hat man ganz deutlich gesehen dass Koblenz angeknockt ist, sehr unsichere Spielweise, teilweise katastrophale Leistungen in der Abwehr, die nur durch die Nürnberger Unfähigkeit nicht genutzt wurden. Eigentlich hätte Nürnberg früh das 2,3 zu Null machen müssen, dann wäre der Käse gegessen, so kam Koblenz nach einem eig Abseitstor zum glücklichen Ausgleich.

Quoten derzeit um die 1,65-1,70. Gehe davon aus, dass die Quoten evt noch fallen werden, daher schlage ich jetzt schonmal medium zu. Die 60er heimstark in guter Verfassung, mit einem tollen Lauth vor allem derzeit, gegen verunsicherte Koblenzer, die diese Saison auswärts bis jetzt noch so gut wie gar nichts reißen konnten.

1860 München 1,75 Pin (4/10)

FT: 1:0

lewnhauer schrieb:
1. FC Köln - Borussia Dortmund

Meine Tips....

1. FC Köln - Borussia Dortmund 2 @ 2,8 5/10

1. FC Köln - Borussia Dortmund HC -1 2 @ 5,5 1,5/10

auf ein gutes Spiel....Viel Glück allen

man man man ...Der BVB spielt Köln locker an die Wand u muss normalerweise 5:0 gewinnen...so aber wenigstens der Sieg locker durch....schönes Plus

Werder schrieb:
VfL Bochum - TSG Hoffenheim Under 2,5 @ 2,70 StanJames 5/10

Finde hier das Under 2,5 noch viel interessanter als den Auswärtssieg. StanJames haut eine @2,70 raus, was schon ziemlich daneben ist.
Gut, die letzten fünf Spiele branten sie offensiv ein Feuerwerk ab, schoßen 18 Tore und kassierten 9. Bochum wird es defensiv angehen, weil sie wissen was ihnen blüht, wenn sie auf Teufel komm raus nach vorn stürmen. Von Hoffenheim kann man auch nicht immer 4 oder 5 Tore erwarten, ich denke Rangnick wird es auch eher kontrolliert offensiv angehen.
Bochum wird versuchen einen Punkt über die Defensive zu holen, vielleicht sogar einen Überraschungssieg, die Ausfälle wiegen nun nicht allzu schwer, Ono und Sestak ohne Tor in dieser Saison und bestimmt zu ersetzen. Hoffenheim wird versuchen die 3 Punkte mitzunehmen, nur wird es in Bochum nicht so leicht Tore zu schießen wie in Hannover oder Bremen. Ich rechne mit einem realistischen 1:1, 0:1 oder 0:2. Hinzu kommen am Mittwoch Abend gefühlte 2 Grad Celsius.

Good Luck, Werder

dein_nachbar schrieb:
Fußball - Deutschland - Bundesliga: Wie viele Tore fallen am 10. Spieltag
Tipp: under 25,5 Tore @1,85 zu 8/10
Buchmacher: tipico

Meiner Meinung nach eine sehr interessante Wette!
Dieses Jahr die Liga bisher überdurchschnittlich torreich. Jedoch ließ der letzte Spieltag durchblicken, dass wieder eine Art von Normalität eingekehrt ist ( 2,5 Tore im Schnitt am 9. Spieltag ). Jetzt geht die Liga in die entscheidende Phase vor der Winterpause. Viele Teams und Trainer stehen jetzt schon enorm unter Druck. Hinzu kommt das trostlos, nass-kalte Wetter und die zu erwartende dürftige Kulisse, da es sich hier ja um ein Spiel unter der Woche bei diesen eisigen Temperaturen handelt. Ein weiterer Aspekt der eindeutig für wenig Tore spricht sind die Paarungen, die ganz im Zeichen des Abstiegskampfs stehen.

Pick war zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährdet

Furunkel schrieb:
Karlsruher SC – FC Schalke 04 (Di 28 Okt 20:00)
für mich riecht es hier gewaltig nach einem weiteren Nullnummer, die letzten 3 Spiele in KA (jedoch auch ältere H2H) endeten so. Der KSC für mich dieses Jahr abstiegskandidat, Schalke noch nicht in Form. KA im bekannten schweren zweiten Jahr, zuletzt in MG 0:1. Die Offensive ist kein Wunderwerk. Schalke allseits bekannte Probleme, gegen BI zu Hause nur ein 0:0.

Under 1,95 bei NB 4/10

ft 0:3 kaputt

Furunkel schrieb:
VfL Bochum – TSG Hoffenheim (Mi 29 Okt 20:00
Hoffenheim in Königsform, werden sie hoffentlich nicht ewig durchhalten, aber in derzeitigen Form schlagen sie jeden, Namen und Mannschaft zweitrangig. Bochum wird dagegenhalten aber merken das es sehr schwer sein wird gegen unbeschwerte Rangnig-Jungs.
Ich glaube sogar an einen HC Sieg
TSG-1,5 GB 3,90 2/10

ft 1:3 Bingo