Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Felix schrieb:mach ne kombi bei IW:
essen - köln 1 1,4 7/10
kiel - bremen A 1 1,4 7/10
und da ich drei brauche, mir aber in der Regio nichts mehr gefällt kommt noch ein spiel aus der serie A hinzu.
fiorentina - calciari 1 1,45 7/10
bei köln und bremen werden keine profis dabei sein da am selben tag bundesiga angesagt ist. dazu kommt auch noch die auswärtsschwäche und zur zeit schlechte form beider manschaften. kiel und essen sind zuause eine macht.
mit dem spiel von fiorentina muß ich zwar bis zum sonntag warten aber es lohnt sich bestimmt. cagliari baut immer mehr ab und bringt beim gegner erst gar nichts zusammen. florenz hat zuhause bis jetzt alles gewonnen und ist insgesammt in guter form.
gruss
felix
Zizu schrieb:Felix schrieb:mach ne kombi bei IW:
essen - köln 1 1,4 7/10
kiel - bremen A 1 1,4 7/10
und da ich drei brauche, mir aber in der Regio nichts mehr gefällt kommt noch ein spiel aus der serie A hinzu.
fiorentina - calciari 1 1,45 7/10
bei köln und bremen werden keine profis dabei sein da am selben tag bundesiga angesagt ist. dazu kommt auch noch die auswärtsschwäche und zur zeit schlechte form beider manschaften. kiel und essen sind zuause eine macht.
mit dem spiel von fiorentina muß ich zwar bis zum sonntag warten aber es lohnt sich bestimmt. cagliari baut immer mehr ab und bringt beim gegner erst gar nichts zusammen. florenz hat zuhause bis jetzt alles gewonnen und ist insgesammt in guter form.
gruss
felix
Wieso spielst du dann nicht erst die 2-Kombi mit Essen+Kiel!!! Wenn die durch ist kannst immer noch den Gesamtgewinn auf Fiorentina setzen!! Oder du nimmst dann deinen Einsatz wieder heraus!! [[nixweiss]]
Felix schrieb:naja, spiele von der regionaliga sind fast bei allen wettanbietern dreier- kombipflicht und wenn nicht, sind meistens die quoten schlechter. [[droh]] allerdings lohnen sich quoten um 1,4 nicht für eine einzelwette, also mach ich halt ne kombi [[grin]]
gruss
felix
chinaboy schrieb:Felix schrieb:naja, spiele von der regionaliga sind fast bei allen wettanbietern dreier- kombipflicht und wenn nicht, sind meistens die quoten schlechter. [[droh]] allerdings lohnen sich quoten um 1,4 nicht für eine einzelwette, also mach ich halt ne kombi [[grin]]
gruss
felix
hast wohl gar nicht verstanden, was zizu meint.
Es gibt kein Grund, zwei Spiele vom Freitag ohne Kombizwang mit einem Spiel am Sonntag zu kombinieren, es sein denn
1. die Quote für das Spiel am Sonntag wird nicht bis dahin halten.
2. man heisst flo, der so sehr auf Kombi beharrt. [[rofl]] [[rofl]]
oder
3. man ist Anfänger
4. man hat danach keine Zeit mehr um diese Spiel als Einzele Wette zu spielen.
Felix schrieb:chinaboy schrieb:Felix schrieb:naja, spiele von der regionaliga sind fast bei allen wettanbietern dreier- kombipflicht und wenn nicht, sind meistens die quoten schlechter. [[droh]] allerdings lohnen sich quoten um 1,4 nicht für eine einzelwette, also mach ich halt ne kombi [[grin]]
gruss
felix
Es gibt kein Grund, zwei Spiele vom Freitag ohne Kombizwang mit einem Spiel am Sonntag zu kombinieren, es sein denn
oder
3. man ist Anfänger
die spiele sind doch erst am samstag und das spiel am sonntag lohnt sich nicht für eine einzelwette, also hänge ich es zu den samstag spielen. klar spiele ich die zwei regio spiele privat auch noch mal in einer zweierkombi. [[grin]]
keine angst chinaboy, so viele kombis spiele ich nicht. [[yo]]
gruss
felix
Felix schrieb:chinaboy schrieb:Felix schrieb:naja, spiele von der regionaliga sind fast bei allen wettanbietern dreier- kombipflicht und wenn nicht, sind meistens die quoten schlechter. [[droh]] allerdings lohnen sich quoten um 1,4 nicht für eine einzelwette, also mach ich halt ne kombi [[grin]]
gruss
felix
oder
3. man ist Anfänger
die spiele sind doch erst am samstag und das spiel am sonntag lohnt sich nicht für eine einzelwette, also hänge ich es zu den samstag spielen. klar spiele ich die zwei regio spiele privat auch noch mal in einer zweierkombi. [[grin]]
keine angst chinaboy, so viele kombis spiele ich nicht. [[yo]]
gruss
felix
MrKons schrieb:Meine Hauptpicks:
Bremen-Frankfurt Over 2,5 Tore [[yo]] sicher durch
Frankfurt hat zwei mal nacheinander 6 Tore erzielt. Wird diese Offensiv- und Euphoriewelle sicherlich auch in dieses Spiel nehmen. Warum auch nicht denn man hat in Bremen nach zuletzt wahnsinns Auftrittten nichts zu verlieren. Bremen für mich die Over Mannschaft überhaupt. Klose, Klasnic kaum zu halten und die Abwehr immer wieder für Katastrophen Patzer und Gegentore gut.
Lautern-Leverkusen X2 [[yo]] bis zur 90. 2-1 geführt am ende dann doch sicher
Für eine 1,5 Quote versuche ich die X2 hier gerne. Lautern momentan total von der Rolle und nach dem Eklat von Henke scheint es so als hätte der Pokal Sieg gegen Erfurt mehr negative Seiten gehabt. Leverkusen auswärts immerhin schon 2 Siege. Skibbe wird hier sicherlich alles daran setzen in erster Linie nicht zu verlieren und das UE auch mitnehmen. Sollte für Leverkusen nach dem ordentlichen 1-1 gegen Stuttgart zumindest zu einem Punkt reichen beim schwachen Lautern.
Weitere gute Tipps:
Köln-Bayern -1 HC X [[yo]] wie immer
--> Bayern zuletzt ein ums andere mal mit einem 1 Tor Vorsprung gewonnen. Eine 3,8 bei GB nehme ich gerne mit.
Bremen-Frankfurt 1 [[yo]] sicheres ding
--> Bremen wird Frankfurt heute besiegen und den Lauf der Eintracht stoppen.
Lautern-Leverkusen Over 2,5 Tore
--> Denke Leverkusen gewinnt das Ding 2-1 auf jeden Fall haben beide schwache Abwehrreihen. [[yo]] 2-2 ausgleich in der 90. soll mich net stören
Stuttgart-Hertha Under 2,5 Tore [[rofl]] leicht daneben
--> Statistik der letzten Jahre und die Verunsicherung von Stuttgart spricht dafür
Ultra Kaiserslautern schrieb:H.Rostock - Unterhaching Tipp: 1 10/10
Heute ein 6 Punkte Spiel für beide Teams, bei einer Niederlage der Rostocker, könnten Haching und Burghausen an den Hanseaten vrobei ziehen und diese auf den 16.Tabellenplatz katapultieren, das werden sie mit sicherheit zu verhindern wissen.
Rostock hat sich nach schwachem Saisonstart gefangen, man gewann die letzen 3 Heimspiele in der Liga, zudem gab es zu Hause auch im DFB-Pokal einen 3-2 erfolg gegen den VFB Stuttgart. Haching spielt eine schwache Saison und blieb weit unter den erwartungen, sicherlich wusste man wohl das man im unteren Tabellendrittel landen wird, jedoch waren einige Leistungen in diese Jahr wirklichunter aller Kanone. Wenn ich da nur mal an das 0-1 zu Hause gegen den 1.FC Saarbrücken denke...
Zudem Auswärts wie jedes Jahr grottenschlecht, aktuell eine bilanz von 0-1-4. Gestern gabs noch ne Quote von 1,64 für die Hansa, war für mich en klarer Value, wie ich im Spezi ja gepostet habe und siehe da bei baw zwischenzeitlich die Rostocker nur noch zu 1,45 zu haben [[rofl]] Bei bet365 gibts jedoch im moment noch ne 1,61 was auf jedenfall auch noch zu spielen ist und immer noch im Value bereich liegen sollte!!!
SC Freiburg - Energie Cottbus Tip:1 4/10
Die Freiburger nach dem 0-4 in Bochum heute auf wiedergutmachung aus. Die Breisgauer zu Hause eine Macht, die 4-1-0 Bilanz spricht eine deutliche Sprache. Cottbus zuletzt mit einem 3-1 erfolg gegen schwache Saarbrücker und damit zur Zeit etwas überraschend auf Aufstiegskurs. Ich schätze die Freiburger spielerich stärker ein als die Ostdeutschen, die wie beim 2-2 in Bochum diese Saison meist kämperisch überzeugt haben. Die letzen 4 Plichtspiele dieser beiden Teams gegeinander, entschied allesamt der SC Freiburg für sich!!!Wenn der SC heute den Anschluss an die Aufstiegsplätze nicht verlieren wollen, muss umbedingt ein sieg her, zudem denke ich das es mal an der Zeit für en kleiner Dämpfer der Cottbuser ist. 4/10 hier nur, da in diesem Spiel sicherlich auch eine Remis gefahr besteht, einen Cottbuser Sieg würde ich jedoch komplett ausschließen! Quoten gibts auch noch bei diversen Buchmachern von über 2 auf die Breisgauer, allemal Spielbar!
Weitere Analysen folgen Später!
RoterH96 schrieb:DU SAGST ES KOLLEGA [[hammer]]
OFC_1901 schrieb:Bei Hansa fällt mit Prica und di Salvo der etatmäßige Sturm aus. Daher etwas vorsicht.
Ultra Kaiserslautern schrieb:H.Rostock - Unterhaching Tipp: 1 10/10
Heute ein 6 Punkte Spiel für beide Teams, bei einer Niederlage der Rostocker, könnten Haching und Burghausen an den Hanseaten vrobei ziehen und diese auf den 16.Tabellenplatz katapultieren, das werden sie mit sicherheit zu verhindern wissen.
Rostock hat sich nach schwachem Saisonstart gefangen, man gewann die letzen 3 Heimspiele in der Liga, zudem gab es zu Hause auch im DFB-Pokal einen 3-2 erfolg gegen den VFB Stuttgart. Haching spielt eine schwache Saison und blieb weit unter den erwartungen, sicherlich wusste man wohl das man im unteren Tabellendrittel landen wird, jedoch waren einige Leistungen in diese Jahr wirklichunter aller Kanone. Wenn ich da nur mal an das 0-1 zu Hause gegen den 1.FC Saarbrücken denke...
Zudem Auswärts wie jedes Jahr grottenschlecht, aktuell eine bilanz von 0-1-4. Gestern gabs noch ne Quote von 1,64 für die Hansa, war für mich en klarer Value, wie ich im Spezi ja gepostet habe und siehe da bei baw zwischenzeitlich die Rostocker nur noch zu 1,45 zu haben [[rofl]] Bei bet365 gibts jedoch im moment noch ne 1,61 was auf jedenfall auch noch zu spielen ist und immer noch im Value bereich liegen sollte!!!
SC Freiburg - Energie Cottbus Tip:1 4/10
Die Freiburger nach dem 0-4 in Bochum heute auf wiedergutmachung aus. Die Breisgauer zu Hause eine Macht, die 4-1-0 Bilanz spricht eine deutliche Sprache. Cottbus zuletzt mit einem 3-1 erfolg gegen schwache Saarbrücker und damit zur Zeit etwas überraschend auf Aufstiegskurs. Ich schätze die Freiburger spielerich stärker ein als die Ostdeutschen, die wie beim 2-2 in Bochum diese Saison meist kämperisch überzeugt haben. Die letzen 4 Plichtspiele dieser beiden Teams gegeinander, entschied allesamt der SC Freiburg für sich!!!Wenn der SC heute den Anschluss an die Aufstiegsplätze nicht verlieren wollen, muss umbedingt ein sieg her, zudem denke ich das es mal an der Zeit für en kleiner Dämpfer der Cottbuser ist. 4/10 hier nur, da in diesem Spiel sicherlich auch eine Remis gefahr besteht, einen Cottbuser Sieg würde ich jedoch komplett ausschließen! Quoten gibts auch noch bei diversen Buchmachern von über 2 auf die Breisgauer, allemal Spielbar!
Weitere Analysen folgen Später!
Ultra Kaiserslautern schrieb:quote]
Rostock - Haching FT 4-2 [[winkewinke]]
Freiburg - Cottbus FT 4-1 [[winkewinke]]
Sehr schöner Sonntag Nachmittag [[stomping]]