Deutschland 28.-30.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

mir sind soeben aus zagreb die ergebnisse des n?sten spieltags ?mittelt worden.

hsv - fsv 2:1
b04 - bochum 3:1
bielefeld - h96 1:0
bvb - bmg 0:0
scf - w? 3:0
fck - so4 1:2
vfb - fcn 3:1
hertha - bayern 2:2
werder - hansa 1:1

bei der gestrigen harald schmidt-sendung gab es einige ?mittlungsfehler.
das also der korrekte spieltag.
[[nuts]]

VFB-FCN
Erstes Spiel erster Sieg f?en VFB. In Mainz war die Leistung in der ersten HZ nicht ?zeugend aber aufgrund der 2.HZ hat der VFB letztlich verdient gewonen. Sammer spielte mit 3er Reihe anstatt sonst 4er Kette. Delpiere spielte f?inkel. Gerber spielte f?en verletzten Lahm. Dank dem sehr starken Hleb, das Spiel immer mehr an sich reist, konnte man das Spiel in Mainz rumrei?n. Nach dem Doppelschlag war nichts mehr von Mainz zu sehen. Mit diesem Sieg setzten sie sich weiter oben fest. Ideale f?as Match gegen N?erg. Daheim der VFB sowieso stark, nur eine NL in 8 Spielen belegen das. Soldo f?t jetzt leider aus. Beim Thema Hildebrand haben sich die unruhen auch eher behoben. Er spielt eine gute solide Partie in Mainz.
Letzte Woche war ich auf Aufsteiger N?erg, der endt?chte mich sehr gegen die sehr stark ersatzgesch?ten Lauterer. Es gab eine verdiente, aber unerwartete Niederlage gegen den FCK. Dann in dieser Woche noch eine l?er Verletzung von Torwart Sch?r nach einem Zusammenprall im Training. Es wurde der Duisburger Langerbein verpflichtet der aber bestimmt nicht spielen wird sondern der Ex- Hanseate Klewer. Ob er in Stuttgart besteht, da habe ich meine Zweifel. Dann gab es in der Woche noch ?ger, so dass Wolf warscheinlich Hajto und Vittek nicht spielen lassen will und h?er somit durchgreift. Also nochmal eine Schw?ung. Ausw?s der Club zwar besser wie daheim, hier hat der Club keine guten Karten etwas zu holen.
Die @ zwar nur 1.5 bei Certbet aber diese wird sicher noch fallen.

kaeyschn schrieb:
Also entweder ich hab was verpasst, oder langsam fangen´s alle an zu spinnen...

Die Quoten heut auf K? Essen und Sechzig san doch a einziger Witz!

Value in allen drei F?en mmn. auf X2!

Oder gibt´s lange Verletztenlisten bei den Gastteams?

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
[[bussi]] [[bussi]] [[grin]] [[schwitz]]

kaeyschn schrieb:
Also entweder ich hab was verpasst, oder langsam fangen´s alle an zu spinnen...

Die Quoten heut auf K? Essen und Sechzig san doch a einziger Witz!

Value in allen drei F?en mmn. auf X2!

Oder gibt´s lange Verletztenlisten bei den Gastteams?

Wenn ich mir so die Heimbilanzen von 60 und K?sowie die ausw?sbilanzen ihrer gegner anschaue sind die spiel vollkommen richtig quotiert. Also 1860 allemal, okay k?a bisserl zu knapp, essen ist okay.... [[nixweiss]]

Leverkusen - Bochum

Der HR ist 6 - 1 - 1 und sieht souver?aus, aber bis auf 2 Spiele (HSV, FCB) hat Bayer zuhause nie bis zur Halbzeit gef?, sondern lag immer 6 Mal!!!!) in R?tand, aufgrund dieser Tatsache ist die Bochumer HZ-F?ng mit 6,25 Value, daneben erscheint die Wette "Bochum/Bayer" mit 21 ebenso sinnvoll, da dies bereits 4 mal in dieser Saison passierte, wer sicherer fahren will spielt die meisten Tore in der 2. H?te, Bayer schoss 18 seiner 20 Heim-Tore in Halbzeit 2, das sind exakt 90%.

VFB - N?erg 1 1,45 bei Expekt

Begr?ng:

Klare Bank. VFB sehr heimstark. N?erg ausw?s nicht gerade berauschend. Stuttgart letzte Woche mit einer ?zeugenden Vorstellung
in der 2. H?te. N?erg hingegen gegen Lautern ganz schwach.

Lautern - Schalke beide Teams to score 1,65 bei Expekt

Begr?ng:

Ich denke dieses Spiel wird hin und her gehen. Beide Teams sehr torhungrig.
Lautern in den letzten 10 Spielen wenigstens ein Tor. Schalke auch ausw?s mit Tordrang (in den letzten 9 Ausw?spartien - inkl. UEFA Cup - wenigstens ein Tor)

Bielefeld - Hannover X/2 1,60 bei Expekt

Begr?ng:

Hannover mit einer unverdienten 0:3 Niederlage zu Hause.
Bielefeld mit einer ungl?ichen Niederlage in M´gladbach.
Hannover wird hier mindestens einen Punkt holen. Wenn Hannover
Buckley ausschalten kann, ist sogar ein Sieg drin.

Leverkusen - Bochum over 1,45 bei Expekt

Begr?ng:

Leverkusen und Bochum in fast jedem Spiel mehr als 3 Tore.
Leverkusen schiesst gerne Tore. Bochum kassiert des ?ren
Tore. Also hier glaube ich ganz klar an ein Over

Bester Torsch? der Bundesligasaison 2004/2005 - 15:30

M. Mintal (1. FC N?erg) 2.40 13 Toren Quote zu niedrig
R. Makaay (FC Bayern M?en) 5.00 8 Toren
M. Klose (Werder Bremen) 5.00 10 Toren
beide zwar fuer mich heisse Kandidaten, aber nicht zu dieser Quote, und Bayern/Werder verf?viel st?ere Offensive-Spieler, so dass Toren verteilt geschossen werden.

D. Buckley (Arminia Bielefeld) 10.00 selbst bei Quote 20 w? ich nicht spielen

Ailton (Schalke 04) 10.00 7 Toren bei Quote 15 kann man probieren.

M. Marcelinho (Hertha BSC) 12.00 Nein, Mittelfeldspieler wird selten Torsch?rk?, es sein denn, man heisst Mario Basler.

Ein in dieser Liste nicht angef?er Spieler 13.00 wer denn?
O. Neuville (Bor. M?engladbach) 16.00 nein, bei quote 30 kann man reden.
K. Kuranyi (VfB Stuttgart) 21.00 dazu ist er noch nicht reif genug.
T. Brdaric (VfL Wolfsburg) 21.00 kann man vergessen
J. Cacau (Stuttgart) 26.00 sieht oben
S. Barbarez (Hamburger SV) 31.00 sieht oben
M. Petrov (VfL Wolfsburg) 31.00 sieht oben
J. Koller (Dortmund) 51.00 vielleicht hier ein 0.5/10 Bet, Quote ist mMn zu hoch.

Mein Wette auf beide St?r von Bayer
D. Berbatov (Leverkusen) 12.00 3/10 Bet
A. Voronin (Bayer Leverkusen) 16.00 2/10 Bet
beide bis jetzt 9 Toren

Warum: beide in super-form und versteht sich immer besser. seit V?r wieder da ist, kehrt auch wieder Ruhe zur? von Bayer erwarte ich eine starke R?unde. Von Mittelfeld bzw. Abwehr wurde zwar viel Druck nach vorne gemacht, aber toren wurden meisten von St?r erzielt. beide spielen sehr fair, es besteht kein Gefahr wie bei Ailton, dass man durch Rot Karte lang gesperrt wird.

Bayer 04 - VfL Bochum

Zitat Peter N.:
"Die Spiele, die du gewinnen musst, sind andere."

Leverkusen spielt sch? und ansehnlichen Angriffsfussball. Ich hoffe auf schnelle, zeitige Tore, damit der VfL die Punkte schon nach 45 abschenkt. Bayer braucht die Punkte f?en Anschlu?an die Spitzengruppe.
Ein D.Wosz ist schon ? seinen Zenit hinaus, fehlende Impulse aus dem MF, Bayer viel ideenreicher.

Kurz und schmerzlos:
Sieg Bayer 04 7/10

wenns interessiert hier eine over/under tabelle der 1. und 2. Bundesliga:

code:-------------------------------------------------------------------------------- Spiele Over Under Tore Wolfsburg 18 16 2 33 Bochum 18 14 4 25 Bremen 18 13 5 37 Leverkusen 18 13 5 31 Hamburg 18 12 6 30 N?erg 18 12 6 29 Lautern 18 11 7 25 Bayern 18 11 7 36 Schalke 18 11 7 28 Stuttgart 18 10 8 35 Freiburg 18 10 8 14 Mainz 18 9 9 26 Gladbach 18 9 9 21 Hannover 18 9 9 24 Bielefeld 18 8 10 19 Rostock 18 8 10 13 Hertha 18 8 10 30 Dortmund 18 6 12 19

--------------------------------------------------------------------------------

code:-------------------------------------------------------------------------------- Spiele Over Under Tore Frankfurt 18 12 6 33 Unterhaching 18 11 7 26 Dresden 18 11 7 24 Aachen 18 10 8 38 Saarbr?n 18 10 8 25 Karlsruhe 18 9 9 20 Trier 18 9 9 22 Cottbus 18 9 9 21 1860 M?en 18 8 10 24 Essen 18 8 10 23 K? 18 8 10 32 Aue 18 8 10 26 F? 18 8 10 28 Oberhausen 18 8 10 20 Duisburg 18 7 11 29 Burghausen 18 7 11 22 Ahlen 18 6 12 18 Erfurt 18 5 13 13

Fernando schrieb:
Spiele Over Under Tore
Wolfsburg 18 16 2 33
Bochum 18 14 4 25
Bremen 18 13 5 37
Leverkusen 18 13 5 31
Hamburg 18 12 6 30
N?erg 18 12 6 29
Lautern 18 11 7 25
Bayern 18 11 7 36
Schalke 18 11 7 28
Stuttgart 18 10 8 35
Freiburg 18 10 8 14
Mainz 18 9 9 26
Gladbach 18 9 9 21
Hannover 18 9 9 24
Bielefeld 18 8 10 19
Rostock 18 8 10 13
Hertha 18 8 10 30
Dortmund 18 6 12 19

Spiele Over Under Tore
Frankfurt 18 12 6 33
Unterhaching 18 11 7 26
Dresden 18 11 7 24
Aachen 18 10 8 38
Saarbr?n 18 10 8 25
Karlsruhe 18 9 9 20
Trier 18 9 9 22
Cottbus 18 9 9 21
1860 M?en 18 8 10 24
Essen 18 8 10 23
K? 18 8 10 32
Aue 18 8 10 26
F? 18 8 10 28
Oberhausen 18 8 10 20
Duisburg 18 7 11 29
Burghausen 18 7 11 22
Ahlen 18 6 12 18
Erfurt 18 5 13 13

so sieht besser aus!

Godfather123456789 schrieb:

Begr?ng:

Sorry, wenn ich es so hart sagen muss, aber der Satz ist absoluter Quatsch. Wer zu Hause 0:3 verliert hat immer verdient verloren, au?r es kommt durch seltsame Entscheidungen zustande, was hier net der Fall war und zweitens hat Hannover sehr schwach gespielt. Wer in der Abwehr solche Fehler macht kann nie ein Spiel gewinnen.

Daniel schrieb:

Begr?ng:

Sorry, wenn ich es so hart sagen muss, aber der Satz ist absoluter Quatsch. Wer zu Hause 0:3 verliert hat immer verdient verloren, au?r es kommt durch seltsame Entscheidungen zustande, was hier net der Fall war und zweitens hat Hannover sehr schwach gespielt. Wer in der Abwehr solche Fehler macht kann nie ein Spiel gewinnen.

Daniel,

sorry, aber du hast das Spiel anscheinend anders gesehen als ich.
Hannover war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Leverkusen
fand so gut wie gar nicht statt. Nutzten die erste Chance die sie hatten.
Zweite Halbzeit hat Hannover aufgemacht und Leverkusen hat Hannover
eiskalt ausgekontert. Und Fehler passieren nun mal zwangsl?ig, sonst w? ja jedes Spiel 0:0 ausgehen. [[rofl]]

Es muss aber nicht immer zu einem Tor f?n. Leverkusen hat seine
Chancen genutzt und dadurch nat?ch nicht unverdient gewonnen, allerdings h?e Hannover den Anschlusstreffer gemacht, dann w? das
Spiel gedreht und Hannover h?e mit Sicherheit noch einen Punkt gewonnen. Ab so ist Fussball

Gruss
Godfather

?, Godfather. Ich war im Stadion und kann dir sagen, dass Hannover nach dem 0:2 tot war und nicht mal in die N? eines Anschlu?ores gekommen ist, man hat auch kein Aufb?en gesehen. In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, richtig. Dennoch war das einer der schw?sten Leistungen in dieser Saison.
Denke aber, dass Hannover heute dennoch mind. einen Punkt aus Bielefeld mitnehmen kann, denn die Ostwestfalen sind auch in nem kleinen Loch, vor allem spielerisch und wenn dann Buckley nicht mehr so trifft wie in der Vorrunde haben sie ein gro?s Problem.
Ich habe mal das Under genommen, da beide Teams erstmal vorsichtig agieren werden, um wieder die n?e Sicherheit in ihr Spiel zu bekommen. Au?rdem wird Zettel-Ewald eh erstmal auf den einen Punkt aus sein um dann eventuell in der 2. Halbzeit den ein oder anderen Konter zu fahren. Kann mir da heute wahrlich nicht viele Tore vorstellen.

Daniel,

sorry, aber du hast das Spiel anscheinend anders gesehen als ich.
Hannover war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Leverkusen
fand so gut wie gar nicht statt. Nutzten die erste Chance die sie hatten.
Zweite Halbzeit hat Hannover aufgemacht und Leverkusen hat Hannover
eiskalt ausgekontert. Und Fehler passieren nun mal zwangsl?ig, sonst w? ja jedes Spiel 0:0 ausgehen. [[rofl]]

Es muss aber nicht immer zu einem Tor f?n. Leverkusen hat seine
Chancen genutzt und dadurch nat?ch nicht unverdient gewonnen, allerdings h?e Hannover den Anschlusstreffer gemacht, dann w? das
Spiel gedreht und Hannover h?e mit Sicherheit noch einen Punkt gewonnen. Ab so ist Fussball

Gruss
Godfather

Was nutzen mich viele Chancen, wenn ich keine Tore mache. Das is eben der Unterschied zwischn einer guten und einer weniger guten Mannschaft. Die gute Mannschaft nutzt eiskalt ihre Chancen und weniger gute eben nicht. Was Hannover zeigte war Alibifussball, ein bisschen Ballhinundherschieberei, mehr net. Die Offensivaktionen waren ohne Plan, absolut keine Spielideen. Jetzt sagst du pl?ich, dass Leverkusen net unverdient gewonnen hat, aber vorhin sagst du, dass H96 unverdient verloren hat. Also beides geht net mein lieber.
Ich sehe die Spiele wohl anders als du. In meinen Augen scheints du dich zu sehr von der objektiven ?erlegenheit verleiten zu lassen. Wenn du die Ausw?spartien von Leverkusen genauer beobachtet h?est, dann w? dir aufgefallen, dass Leverkusen kein Team ist, dass ausw?s das Spiel macht. Das haben sie in der Vorrunde immer versucht und sind dann meistens auf die Schnauze gefallen. In Hannover haben sie sehr clever gespielt. Haben den Gegner erst mal kommen gelassen, um dann eiskalt zu zuschlagen. Wenn einem das in der ersten Halbzeit gelingt, dann kann man entweder versuchen das Spiel in die Hand zu nehmen oder man kontert den Gegner eben aus, vorrausgesetzt man hat die spielerischen M?chkeiten dazu. Das is dann Sache des Trainers, der dann entscheiden muss, ob sich seine Mannschaft leichter im Konterspiel tut oder eher mit ner F?ng im R?n das Spiel selber zu bestimmen.

Lautern - Schalke 1 3,60 Ub oder X 3,50 Exp. [[sabber]]

Was sollen bitte diese Quoten ? Aus meiner Sicht ist hier nach den letzten Duellen quotiert worden. Schalke letzte Woche mit einem hartumk?ften 2:1 Heimsieg, etwas gl?ich aber 3 Punkte und einen Konkurrenten mal abgesch?lt.
Lautern hatte mich positiv ?rascht. Obwohl fast die komplette Offensivabteilung fehlte spielten sie sehr gut in N?erg und gewannen hochverdient. Zandi kehrt heute ins Team zur?
F?ich eine der besten Wetten des Tages.

Leverkusen + Stuttgart 2,19 Multibet

Zu Leverkusen hab ich bereits alles gesagt. Gegner Bochum begann gegen Hertha sauschwach, aber wie die Mannschaft das Spiel drehte, war sehr stark. Allerdings wird Leverkusen eine Nummer zu hoch sein f?ie Neururer-Truppe. Sollte man hier erneut den Start verschlafen, droht ne Klatsche.
Stuttgart aus meiner Sicht eine Bank. Hier wird aber nicht die St?e von Stuttgart ausschlaggebend sein, sondern die Schw?e der N?erger. Die Cluberer letzte Woche mit einer desolaten Leistung. So hat man beim heimstarken VFB keine Chance.

Bielefeld - Hannover under 1,90 IW

Bielefeld hat ein Problem und das hei? Buckley. Wenn er nicht trifft geht bei Bielefeld wenig bis gar nix. Das Team ist daf?icht kompakt genug, um darauf zu reagieren. Hannover wird nach der Pleite zu Hause gegen Leverkusen auch erstmal hinten dicht machen, denn die Abwehr pr?ntierte sich gegen Bayer mangelhaft. Das Speil verspricht wenig Tore und die Quote ist zu hoch, daher das under.

HSV - Mainz X 3,85 Exp oder 2 6,25 Ub

Die Kirche bitte im Dorf lassen. Ich frage mich, ob die Bookies das Spiel des HSV in M?en nicht gesehen haben. Heute so ne Leistung und der Sieger hei? ganz klar Mainz. Quoten absolut value.

Bobic schrieb:
?, Godfather. Ich war im Stadion und kann dir sagen, dass Hannover nach dem 0:2 tot war und nicht mal in die N? eines Anschlu?ores gekommen ist, man hat auch kein Aufb?en gesehen. In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, richtig. Dennoch war das einer der schw?sten Leistungen in dieser Saison.
Denke aber, dass Hannover heute dennoch mind. einen Punkt aus Bielefeld mitnehmen kann, denn die Ostwestfalen sind auch in nem kleinen Loch, vor allem spielerisch und wenn dann Buckley nicht mehr so trifft wie in der Vorrunde haben sie ein gro?s Problem.
Ich habe mal das Under genommen, da beide Teams erstmal vorsichtig agieren werden, um wieder die n?e Sicherheit in ihr Spiel zu bekommen. Au?rdem wird Zettel-Ewald eh erstmal auf den einen Punkt aus sein um dann eventuell in der 2. Halbzeit den ein oder anderen Konter zu fahren. Kann mir da heute wahrlich nicht viele Tore vorstellen.

0:1 FT

Tor durch einen wunderbaren Konter! [[bussi]]

Gestern gabs ja schon mit der 3,60 auf Lautern einen sch? Quotenfehler und heute darf nat?ch auch keiner fehlen. Allerdings wundert es mich, dass wie gestern schon Unibet daf?ust?ig ist.

Greuther F? - U`haching 1 1,70 Unibet [[sabber]]

Hab mir hier mal so die Quoten angeschaut und sah 1,5 oder 1,55 und dachte, das kann man doch spielen, aber die 1,70 bei Unibet haben mich doch verwundert. Hab zuerst gedacht, dass bei F? wahrscheinlich einige fehlen aber das Team ist komplett. Deshalb kann es sich hier nur um einen Quotenfehler handeln. F? letzte Woche mit einem 4:2 Sieg in Ahlen erfolgreich in die R?unde gestartet. Zu Hause ist man eine Macht. Aus den bislang 9 Heimspielen gab es 8 Siege und nur 1 Niederlage bei einem Torverh?nis von 16:6. Die eine Niederlage, die man zu Hause kassierte war das 0:1 gegen K? wo man die ganz klar bessere Mannschaft war, aber K?mit einer Chance das Tor machte.
Haching tritt immer mit 2 verschiedenen Teams an. Das eine ist die Heimmanschaft, die jeden schlagen kann und das andere ist die Ausw?smannschaft, die nur jedes Schaltjahr mal ein Spiel gewinnt. Diese Saison wieder eine ganz schwache 1/1/6 Ausw?sbilanz und ein Torverh?nis von 6:15.
F?ich ist F? hier klarer Favorit, da sie zu Hause immer von Beginn an enormen Druck entwickeln und einerseits sehr kompakt in der Abwehr stehen und andererseits vorne ihre Tore machen. Auch wenn es sich hier um ein Derby handelt, wird Haching hier nix holen, denn die Abwehr ist ausw?s zu schwach und wenn man vorne keine Tore macht, kann man sowieso nix gewinnen.

KSC - Frankfurt 2 2,50 Globet

Frankfurt wird aus meiner Sicht die beste R?undenelf der 2. Liga werden. Es hat etwas gedauert bis die Arbeit von Trainer Funkel Wirkung zeigte, aber die Eintracht hat endlich mal dem Trainer die Zeit gelassen.
Geerntet wird jetzt in der R?unde und aus meiner Sicht wird am Ende als Resultat der Aufstieg dabei rauskommen.
Der KSC mit einer kuriosen Winterpause. Erst Trainer weg, dann neuer Trainer da und dann neuer Trainer wieder weg, da Sponsor nicht wollte, dann Sponsor auch mit Manger unzufrieden, anschlie?nd wieder neuer Trainer da. Die Frage ist jetzt nur, wannder wieder weg ist.
Der KSC wird dieses Jahr wohl wieder absteigen. Ich sehe da kein Potenzial, dass man da noch die Kurve bekommt. Gegen Frankfurt k?e man eigentlich die Punkte gleich hergeben und sich einen sch? Sonntag machen. Seit fast genau 11 Jahren hat man gegen Frankfurt nicht mehr gewinnen k?n. Seit dem Abstieg in die 2. Liga hat man noch keinen Punkt gegen die Eintracht geholt. Dabei kassierte man immer mindestens 2 Tore. Auch heute stehen die Zeichen auf Frankfurt-Sieg. Die schwache Ausw?sbilanz der Frankfurter wird sich in den n?sten Wochen verbessern.

Saarbr?n - Duisburg 1 2,65 Exp oder X 3,30 Nordic

Bei Saarbr?n machen die Bookies den selben Fehler wie in den ersten beiden Jahren von Eintr. Trier. Die Mannschaft wird besonders zu Hause untersch?t. Die Saarl?er mit einer sehr guten 5/2/1 Heimbilanz und einem Torverh?nis von 14:4. Kein anderes Team, egal ob aus Liga 1, 2 oder den beiden Regionalligen, hat so wenig Tore zu Hause kassiert wie der 1.FCS. Man muss den Saarl?ern aber auch bescheinigen, dass sie besonders zu Hause einen guten Fussball spielen und f?inen Aufsteiger frech drauf los spielen. Der Abstand zu den Aufstiegspl?en betr? nur 9 Punkte. Sollte es ihnen gelingen mal eine Serie von 4 oder 5 Siegen hinzulegen, dann ist man fast oben dran. Duisburg wird sich hier heute die Z?e ausbei?n.

Daniel schrieb:
Gestern gabs ja schon mit der 3,60 auf Lautern einen sch? Quotenfehler und heute darf nat?ch auch keiner fehlen. Allerdings wundert es mich, dass wie gestern schon Unibet daf?ust?ig ist.

Greuther F? - U`haching 1 1,70 Unibet [[sabber]] [[winkewinke]]

KSC - Frankfurt 2 2,50 Globet [[bang]]

Saarbr?n - Duisburg 1 2,65 Exp oder X 3,30 Nordic [[winkewinke]]

F? war eine klare Angelegenheit. H?e eigentlich 5:1 oder 6:1 ausgehen m?n. Dazu noch nen Elfer verschossen. Auf die Hachinger Ausw?struppe war wieder Verlass. :mrgreen:
Saarbr?n heute eine Klasse st?er. In dieser Form sollte Duisburg sich schnellstens Gedanken machen.
Bei Frankfurt muss ich wieder alles zur?ehmen. Aufstieg is jetzt erledigt. Das war die selbe Eintracht wie i9n der Vorrunde. Keine Chance beim KSC und das will was hei?n.

Liga 1 ruft. [[grin]]

Bremen - Rostock AHC -1,5 2,05 Canbet

F?ich ne klare Sache. Bremen letzte Woche 1:2 in Schalke. Waren eigentlich ? weite Strecken besser als Schalke. Problem war die Chancenverwertung. Die Titelverteidigung damit schon so gut wie gelaufen. Ich glaube aber net, dass man jetzt die K? h?em l?t, im Gegenteil, ich rechne eher mit einer Trotzreaktion.
Rostock noch kurz vor Transferschluss mit einem Coup. Finnlands Toptorj?r Jari Litmanen wurde noch schnell an die Ostsee geholt. Ob er eine Verst?ung sein wird muss sich erst zeigen. Mit seiner Erfahrung sollte er Rostock aber ein St?nach vorne bringen. Letzte Woche ganz schwache Partzie der Hanseaten. Das 0:0 zu Hause gegen Freiburg war ein weiterer R?chlag im Kampf um den Klassenerhalt. Auch wenn man sich bislang ausw?s leichter tat als zu Hause, so sollte zwischen beiden Teams dennoch ein Klassenunterschied bestehen.

Alles andere nat?ch als eine bigwette, aber ein leicht-mittlerer Einsatz darfs schon sein. [[grin]]

Mein Tipp bei dem anderen Spiel ist klar. Bayern kann heute ein big point landen. Solche Spieltage zeichneten sie immer aus. Wenn andere geschw?elt haben, haben sie zugeschlagen. Hertha hat mir letzte Woche ganz und gar nicht in Bochum gefallen. Schnelle 2:0 F?ng entstand dadurch, da die Bochumer irgendwie net aufm Platz waren. Hertha danach ganz schwach. Sie verpassten es den Sack zu zumachen und warteten nur noch ab. H?e das Spiel noch 5 Minuten l?er gedauert, w?n sie ohne einen Punkt nach Hause gefahren.

FeliceGimondi schrieb:
Daniel schrieb:
Der Prophet schrieb:

[[grin]]

[[respect]] Daniel, Deine 2.Liga-Tipps gefallen mir jedenfalls besser als Deine Tenniswetten.
LG FG

Mir auch :mrgreen:

Na, die 1. Liga war aber nix. Bremen kassiert zu Hause 2 Tore [[bang]] .
Und was Bayern betrifft [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] .
Was f?in schei?Spiel. Das war ja Fussball zum abgew?n. [[kotz]]
Zum Gl?hab ich kurz vor Spielbeginn noch ein wenig was aufs X gesetzt, aber von den bayern bin ich sehr entt?cht. Das war heute absolut eine schei?Leistung.