Deutschland 27.-29.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=1085" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

Freitag, 27. März 18:45 Uhr <?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
MSV Duisburg vs. 1 FC Kaiserslautern<o:p></o:p>
over 2,5 Tore, Quote 1,75 mit 5/ 10<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Das Testspiel zwischen dem 3. der Dritten Liga und dem 2. der Zweiten Liga läuft unter dem Motto „Duisburger Herzen für Haltern“, d.h. sämtliche Einnahmen des Spiels kommen den Hinterbliebenen der 16. Schüler und der zwei Lehrerinnen des Gymnasiums Haltern zu gute, welche im Unglücksflugzeug saßen, das über Südfrankreich abgestürzt ist. <o:p></o:p>
Möchte vor dem Hintergrund des traurigen Ereignisses für dieses kurzfristige Testspiel keine tief greifende Analyse über Spielsysteme, Verletzte etc. schreiben. Ich erwarte Tore, will sagen, ich kann mir hier kein 0:0, 1:0, 0:2 oder 1:1 vorstellen und spiele daher das over 2,5 Tore an.<o:p></o:p>
Sport 1 überträgt das Spiel ab 18:30 Uhr live. Auch dies für mich ein kleines zusätzliches Argument, das in diesem Testspiel zumindest 3 Tore erzielt werden. <o:p></o:p>

RL West
Köln II vs. Schalke II Fr. 14 Uhr

In gut drei Stunden wird in Köln schon für diese Partie angestoßen. Grund sind die dann doch eher verfeindeten Fanklubs beider Seiten (Köln+BVB vs. S04), dass man so früh zockt.

Davon ab erwarte ich einen Sieg der Rheinländer. Beide Seiten haben unfassbar miese Serien im neuen Jahr und wollen endlich wieder siegen. Köln II will nichts mit dem Abstieg mehr zu tun haben, Schalke II braucht die Punkte um aus dem Sumpf herauszukommen.

Am letzten Wochenende ging Köln II beim Tabellenführer Gladbach II mit 1:5 baden, trotz relativ guter Aufstellung. Da aber die IV der Hinrunde um Leon Binder und Roman Golobart nicht mehr vorhanden ist, muss hier immer improvisiert werden.
Bei Schalke II hätte es gegen Düsseldorf II (wie viele Zweite Mannschaften erwähne ich hier eigentlich?) normal zum Sieg gereicht. Doch mit gleich DREI Platzverweisen hat man sich das selbst kaputt gemacht und noch 1:2 verloren.

Schalke hat noch ein viel größeres Problem: Nämlich reist man personell sehr angeschlagen an. Neben den Platzverweisen gegen Omerbasic (RM), Wolff (IV) und Sobottka (RV) fehlen Hedlund (IV), Geißler (MF) und sehr wohl Fritz (IV). Itter und Meier sind als Langzeitverletzte eh raus. Das zeigt: Hier wird der Schuh mehr als ordentlich drücken. Bis auf Friedrich ist die komplette Abwehrreihe gesprengt.
Und wenn das der Fall ist, sehe ich (auch weil Hedlund als Ersatz) fehlt, Schalkes U23 unter großen Problemen stabil zu stehen. Mit Gspurning haben sie auch nicht mehr einen guten Keeper, wie es Timon Wellenreuther für Regionalliga West Verhältnisse war. Zudem steht fest, dass es keine Profiunterstützung geben wird.

Köln kann sich auf die Hilfe von der U19 freuen, die defensiv für Alternativen laut Coach Engels sorgen. „Wir haben besonders defensiv jetzt mehr Alternativen als zuletzt und hatten eine gute Trainingswoche.“ Bis auf Lucas Cueto (DFB) ist offensiv alles dabei, was in der Saison Stammspieler ist: Laux, Jesic, Hömig und Co. Zudem kann es wieder sein, dass Profis aushelfen. Letzte Woche war es Matuschyk, diese Woche könnte ein Bard Finne mal wieder eingreifen.

Alles in allem sehe ich die U23 des 1.FC hier gegen S04 vorne. Die Qualität kann besser abgerufen werden und die Motivation, nicht weiter unten reinzugeraten, ist also auch vorhanden. Schalke hat enorme Personalprobleme, die sich mMn nicht kompensieren können.

Quote nehme ich gerne mit: Köln II @2,50 (3/10) Bet365

RWE vs. Rödinghausen

Sehe momentan keinen Grund, weshalb die Quote für Rot-Weiss so hoch ist.
Klar, das was in den letzten Wochen gezeigt wurde, war größtenteils unterirdisch. Doch mit der Meldung, dass Sportvorstand Harttgen entlassen wurde, kann man vielleicht wieder zusammen mit den Fans aufspielen, die zuletzt in Boykott gegangen sind. Und wenn sich das Team an einem Freitagabend den A**** aufreißt, sind die Fans an der Hafenstraße auch dabei, das ist Gesetz.

Von der Qualität her muss ich nicht viel erzählen. Zwischen RWE und Rödinghausen liegt eine Klasse - normalerweise. Doch da ja momentan nicht oft ein Tor erzielt wird, kann es vielleicht heut gegen Aufsteiger, der sich so gut wie gerettet hat besser laufen. Dem SVR fehlen insgesamt fünf Spieler, zudem sind zwei Leute mit Fragezeichen versehen. (nachzulesen auf RevierSport.de)

Marc Fascher, Coach von Rot-Weiss Essen ist zwar nicht für prickelnden Offensivfußball zuständig, doch als Motivator und Anpeitscher erreicht er die Spieler, die einfach mal einen Befreiungsschlag mit einem höheren Sieg erreichen wollen und sich den Frust von der Seele ballern wollen, denn den Aufstieg kann man wieder einmal knicken. Solch Gegner wie Rödinghausen sind dann doch eher gesehen als Spitzenteams, wo für RWE nicht viel zusammen geht.

Für den einfachen Sieg reicht zwar wieder ein 1:0, aber das darf nicht der Anspruch sein. RWE sollte hier mal wieder einen deutlicheren Sieg einfahren.

RWE @1,80 (4/10) Bet365

********, ich Depp seh grad, dass es ja einen Deutschlandordner gibt: Link entfernt
Regionalliga West, 14 Uhr: Köln II - Schalke II, AHC0, 1.72, 3/10

Köln II (10.) zwar zuletzt mit 3 Niederlagen in Folge, aber für das Spiel hat der Coach wieder mehr Personal zur Verfügung, nachdem man einige Verletzte hatte. Er blickt laut eigener Aussage auf eine gute Trainingswoche zurück und man will jetzt mal wieder einen Dreier.

Schalke II (16.) hat jetzt seit 6 Spielen keiner Dreier mehr geholt und hat bereits 7 Punkte Rücktstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Auswärts gabs erst 8 Punkte aus 13 Spielen. Nachdem die Personaldecke sowieso schon relativ dünn war, gab es im letzten Spiel gleich 3 Platzverweise. Der Coach der Schalker Erstligatruppe, Di Matteo, hat aber der Möglichkeit, Spieler aus dem Profikader abzustellen, eine klare Absage erteilt.

Köln ist hier für mich wesentlich klarer Favorit als es die Quoten ausdrücken.
Link entfernt
Regionalliga Bayern, 18.30: Seligenporten - Bayreuth, o 2.0, 1.71, Pinnacle, 2/10

Bayreuth (8.) steht frei von Abstiegssorgen im Mittelfeld der Tabelle, kann daher auch befreit aufspielen. Zuletzt gab es ein respektables 1:1 gegen Illertissen, allerdings bekam Stamm-IV Ascherl einen Platzverweis, weswegen der Coach nun umstellen muss. Bayreuth ist zurzeit eines der formstärksten Teams, vor allem auswärts (zuletzt 4 Auswärtssiege in Folge). Natürlich will man die Serien halten. Bayreuth spielte in 12 Auswärtsspielen 8x Over.
Seligenporten (17.) hat zwar 7 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer, aber wittert etwas Morgenluft. Nach der Winterpause gabs aus 3 Spielen 5 Punkte, wenn auch gegen mittelmäßigere bis schwächere Gegner. Allerdings ist dadurch natürlich das Selbstvertrauen gestiegen. Der Schuh drückt natürlich in der Offensive, aber diese 3 Spiele sahen auch 5 Seligenportner Tore. Wenn Seligenporten unten raus will, müssen sie gewinnen, dazu brauchts natürlich Tore. Seligenportens 12 Heimspiele ergaben bis dato 7 Over, was vor allem an der schwachen Defensive lag, das muss man schon dazu sagen.

Insgesamt denke ich jetzt nicht, dass das Spiel übermäßig torreich wird, aber 3 Tore sind hier alle mal drin und ein over 2.0 zu diesem Preis ist meiner Meinung nach total übertrieben. Da hat der Markt meiner Meinung überreagiert. Das Over 2.5 startete bei 1.93, war zwischenzeitlich bei 2.50 und geht jetzt wieder runter. Das Under 2.5 startete bei 1.93, war zwischenzeitlich bei 1.50 und ist jetzt wieder bei 1.64.

Regionalliga Südwest

Astoria Walldorf - FK Pirmasens Pick: Astoria Walldorf -0.5 2.20 SBO 10/10

- 9. vs 14.
- Hinspiel in Pirmasens ging 6:0 für Walldorf aus
- Bei Pirmasens steht ein 40jähriger Verbandsligatorwart im Kasten, der seit über einem halben Jahr kein einziges Pflichtspiel bestritten hat. Wurde erst letzte Woche verpflichtet nachdem sich die ersten drei Torhüter verletzt haben und sich der vierte als Taugenichts erwies. Ob dieser besser ist, wage ich sehr zu bezweifeln.

Viel Glück!

Edit: Leider wird meine Signatur nicht angezeigt. Finde ich sehr schade, da ich gerne meine Statistik in meiner Signatur führe um meine Fähigkeiten auf diesem Bereich zu dokumentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga Südwest

Astoria Walldorf - FK Pirmasens Pick: Astoria Walldorf -0.5 2.20 SBO 10/10

- 9. vs 14.
- Hinspiel in Pirmasens ging 6:0 für Walldorf aus
- Bei Pirmasens steht ein 40jähriger Verbandsligatorwart im Kasten, der seit über einem halben Jahr kein einziges Pflichtspiel bestritten hat. Wurde erst letzte Woche verpflichtet nachdem sich die ersten drei Torhüter verletzt haben und sich der vierte als Taugenichts erwies. Ob dieser besser ist, wage ich sehr zu bezweifeln.

Viel Glück!

Edit: Leider wird meine Signatur nicht angezeigt. Finde ich sehr schade, da ich gerne meine Statistik in meiner Signatur führe um meine Fähigkeiten auf diesem Bereich zu dokumentieren.

sry aber kann des nicht so stehen lassen, spielst hier 10 Einheiten auf Astoria obwohl die noch kein Spiel 2015 gewonnen und zuletzt 4:0 gegen Kassel verloren haben nur weil Pirmasens nen 40 jährigen unterklassigen Torwart drin hat. Astoria profitiert momentan nur von der Pukteausbeute aus der Hinrunde. Zudem haben sie einige verletzte Offensivspieler weshalb sie in den letzten 4 Spielen auch nur 1 Tor geschossen haben. Pirmasens (übrigens 15. der Liga )nicht wirklich schlecht gestartet mit 7 Punkten aus 4 Spielen. Der neue Kepper auch im letzten Spiel Generalprobe bestanden beim 1:1 gegen Freiburg II. Rate daher stark vom Tipp und vor allem von den 10/10 ab ! [[help]]

sry aber kann des nicht so stehen lassen, spielst hier 10 Einheiten auf Astoria obwohl die noch kein Spiel 2015 gewonnen und zuletzt 4:0 gegen Kassel verloren haben nur weil Pirmasens nen 40 jährigen unterklassigen Torwart drin hat. Astoria profitiert momentan nur von der Pukteausbeute aus der Hinrunde. Zudem haben sie einige verletzte Offensivspieler weshalb sie in den letzten 4 Spielen auch nur 1 Tor geschossen haben. Pirmasens (übrigens 15. der Liga )nicht wirklich schlecht gestartet mit 7 Punkten aus 4 Spielen. Der neue Kepper auch im letzten Spiel Generalprobe bestanden beim 1:1 gegen Freiburg II. Rate daher stark vom Tipp und vor allem von den 10/10 ab ! [[help]]

Außerdem ist Mirko Bitzer nicht irgend ein Torwart. Der Mann (trotz 40 Jahren) hat eine sehr große Erfahrung im Tor und sollte nicht wegen seines Alters irgendwie stark degradiert werden. Karsten Köpke ist A-Jugendtorwart bzw. Torwart der 2. Mannschaft (die Tabellenführer in der Verbandsliga ist). Als Taugenichts sollte man ihn nicht abstempeln. Er ist eben noch etwas zu jung für die Regionalliga. Das denken zumindest die Verantwortlichen beim FKP. Desweiteren ist der FKP seit der Rückrunde im Aufwind. Das 1:1 gegen Freiburg war auch eher unglücklich aus Pirmasenser Sicht. Seit den Verpflichtungen von Benni Auer, Jannik Sommer und weiteren Spielern in der Winterpause befindet sich die Mannschaft stark im Aufwind. Gegen Freiburg ist auch Patrick Freyer zurückgekehrt und gibt der Mannschaft zusätzliche Qualität.

Natürlich kann der Tip so kommen und Walldorf gewinnen, aber ich würde keine 10 / 10 darauf wetten..

PS: Bin selbst Pirmasenser ....

Freitag, 27. März 18:45 Uhr <!--?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /--><o:p></o:p>
Das Testspiel zwischen dem 3. der Dritten Liga und dem 2. der Zweiten Liga läuft unter dem Motto „Duisburger Herzen für Haltern“, d.h. sämtliche Einnahmen des Spiels kommen den Hinterbliebenen der 16. Schüler und der zwei Lehrerinnen des Gymnasiums Haltern zu gute, welche im Unglücksflugzeug saßen, das über Südfrankreich abgestürzt ist. <o:p></o:p>
Möchte vor dem Hintergrund des traurigen Ereignisses für dieses kurzfristige Testspiel keine tief greifende Analyse über Spielsysteme, Verletzte etc. schreiben. Ich erwarte Tore, will sagen, ich kann mir hier kein 0:0, 1:0, 0:2 oder 1:1 vorstellen und spiele daher das over 2,5 Tore an.<o:p></o:p>
Sport 1 überträgt das Spiel ab 18:30 Uhr live. Auch dies für mich ein kleines zusätzliches Argument, das in diesem Testspiel zumindest 3 Tore erzielt werden. <o:p></o:p>
würde ich nie im leben mit 5 units anspielen.

das testspiel steht schon seit einigen wochen fest. geplant waren sondereinnahmen für den klammen msv, der die einnahmen stattdessen aber den familien aus haltern spenden wird, was ich für eine tolle geste halte.

heute wird mit sicherheit viel rotiert werden, und der rasen in duisburg erlaubt kein flüssiges fussballspiel, was msv trainer lettieri in den letzten wochen schon desöfteren angesprochen hat. der rasen wurde zuletzt vor vier jahren neuverlegt, dementsprechend schaut er jetzt aus. in der rückrunde hat der msv zu hause 3-0, 2-0 und 1-0 gewonnen, aber in keinem der spiele konnte man sich großartig torchancen herausspielen, weil der platz es eben nicht zulässt.

der kick ist ein benefizspiel, allerdings dürfte das spiel sehr wahrscheinlich kein spektakel werden.

bei beiden mannschaften wird heut viel rotiert, bei lautern ja auch paar spieler bei der u21 dabei, was ich gelesen hab.
trainer von duisburg will heut auch allen spielern einsatzzeit geben, wird vermutlich zur HZ komplett wechseln.
Der MSV-Trainer hofft, dass seine Mannschaft den Schwung des jüngsten Sieges mitnehmen kann, und will möglichst vielen Akteuren eine Chance geben: „Jeder kriegt seine Möglichkeiten.“ Das heißt, dass auch im Tor Marcel Lenz und Michael Ratajczak jeweils 45 Minuten spielen werden.
von daher der kick an sich für testspiel-zwecke und erkenntnisse für die trainer eher uninteressant, außer dass sich paar reserve-spieler mal zeigen können.
ich persönlich hoff auch auf n paar tore, da taktische zwänge heut eher unangebracht sind. nicht nur aufgrund der personellen umstellungen, sondern auch wegen des charakters des spiels. das stadion wird evtl ausverkauft sein, allen spieler ist bewusst, worum es heut geht. im stadion kann weiterhin fleißig gespendet werden. die zuschauer sollen unterhalten werden und da darf einfach kein laues 0:0 bei rumkommen. sport1 überträgt auch live sogar, paar tore dürfen also ruhig fallen.

Freitag, 27. März 18:45 Uhr <?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

77 Min 0:3 (dav. 2 Elfmeter) + 3,75 EH

http://www.oddsportal.com/soccer/germany/oberliga-nofv-nord/lichtenberg-rathenow-pfLHJcuJ/#1X2;2

Lichtenberg 47 - Optik Rathenow

47 am Mittwoch Pokalhalbfinale gespielt und nach Elferschiessen gegen Berlinligisten ausgeschieden. War ein sehr intensives Spiel, viele Foulunterbrechungen und kurze Behandlungspausen. Ein Spieler meinte gestern zu mir, dass die Knochen immer noch sehr wehtun. Der Kunstrasen hat sein Übriges dazu beigetragen. 47 bis auf Ersatzkeeper auch mit bester Elf im Pokal gespielt. Chancenverwertung spiegelte die Saison wider - sie treffen einfach aus den klarsten Möglichkeiten nicht.
Morgen werden allerdings Erdil (DM, Mittelfeldchef, 17 Spiele/3 Tore/4 Vorlagen) wegen Verletzung und Haubitz (OM, 17/5/1) wegen Gelbsperre ausfallen. Beide können imho nicht 1 zu 1 ersetzt werden.

Optik auswärts ein wenig launisch hinsichtlich ihrer Verteidigungsarbeit. Daran wurde aber auch im Winter verstärkt gearbeitet. Offensiv ist das für Oberliga-Niveau mit Sabardest (OM, 14/7/7) und Turhan (ST, Toptorjäger der Liga, 17/15/3) aber erste Sahne. Über die Flügel zwei mega schnelle Amis mit Breto (17/5/2) und Baldé (15/2/6). Es fehlen Boachie (RV, 3/0/0, Wintertransfer) verletzt und Baldus (12/0/0, Ergänzungsspieler, 665 Minuten diese Saison) gesperrt.

Zoschke-Stadion ein ziemlicher Acker und Optik auswärts gern mal schläfrig. Dennoch gehe ich hier mit kleinem Einsatz auf die Rathenower aufgrund der Ausfälle bei 47 und 120min Pokal in den Knochen.

Optik @2.15 mybet 1.5/10

Regionalliga Bayern

Regionalliga Bayern

TSV 1860 München U 23- Würzburger Kickers

28.03.2015 Beginn: 14:00

1860 ist schon lange nicht mehr das Team aus der Hinrunde , da man viele Leistungsträger an die Profis abgeben musste . So werden auch morgen wieder einige Spieler fehlen da 1860 München selber gegen Rubin Kazan testet um 11:30 und so keine Profis nach unten abstellen . Eher im Gegenteil so gibt Vladmir Kovac (23/0 RV) sein Debüt morgen und wird sicher bei der U 23 fehlen was schon ein wichtiger Verlust in der Abwehr ist zudem sind Marius Wolf(10/3 RF) , Fejzal Mulic(18/8 MS) , Eicher(8/0 TW), Wittek(4/0 LV), Vollmann(20/14 ZOM) Bestandteile der Profis.
2015 hat man noch kein einziges Spiel gewonnen gegen Nürnberg U 23 verlor man zuletzt 2:0 gegen Schalding holte man einen Punkt (0:0). Da die Profis wegen Verletzungen und Abstellungen an Nationalteams nur 17 Gesunde Profis zur zeit haben werden keine zur U 23 geschickt denke das noch der eine oder andere im Testspiel rein darf so wie Kovac.
Das ist natürlich ein großer Qualitätsverlust da 1860 auch gewaltig aufpassen muss den gleich 5 Spieler sind gelb vorbelastet und verletzte Spieler oder gesperrte darf man sich fast keine erlauben den der Kader ist schon ohne hin stark dezimiert sonst kann man nächste woche gleich mit nur 11 Spieler antreten. Für 1860 geht es eigentlich um nichts mehr klar kann man noch rechnerisch aufsteigen aber bei dem aktuellen Kader brauch man das nicht glauben .

Würzburger Kickers hier eine ganze andere Hausnummer viel stärkeren Kader und spazieren richtung 3 Liga haben den Derby Sieg gegen Schweinfurt(2:0) im Rücken und sind in Top Form auswärts ist man noch ungeschlagen und das Zweitbeste Auswärtsteam (6/6/0) mit einem Sieg kann man sich weiter absetzten und ein großen Schritt Richtung 3 Liga machen . Man hat aktuell 9 Punkte Vorsprung auf dem Zweiten 1860 U 23 und es könnten 12 werden. Fehlen werden Velkov(10/0 IV), Dennis Schmitt(17/0 ZDM), Marco Haller(23/5 ZOM 5 Gelbe) , aber man hat genug Optionen im Kader um die Spieler 1:1 zu ersetzten wobei Velkov nur Ergänzungsspieler ist.

Würzburger Kickers @ 2,00 ( Bwin, Bet 365) 3/10

Bayernliga Nord/Süd

Neudrossenfeld - Regensburg II

Neudrossenfeld 17. der Bayernliga Nord trifft hier auf den 6. Regensburg II. Neudrossenfeld im Jahr 2015 noch kein einziges Spiel gewonnen vermutlich aussichtslos hinten drin. Sollte hier nicht noch ein kleines Wunder geschehen werden sie zumindest auf dem Relegationsplatz bleiben. Die Personallage ist ziemlich schlecht momentan. David Rau (9/0), Marco Dießenbacher (0/0) und Daniel Meyer (21/11) fallen wohl noch länger aus. Daniel Weickmann (9/0) und Sebastian Brand (11/2) fehlen krankheitsbedingt. Frank Zapf (22/1) hat sich bei einem Arbeitsunfall verletzt. Steffen Widmaier (13/2) steht auf Grund des Studiums nicht zur Verfügung. Dazu kommen noch die angeschlagenen Dennis Pajonk (23/0) und Ertac Tonka (17/4) deren Einsatz sich erst kurzfristig entscheiden wird. Sollten diese beiden fehlen schaut es noch düsterer aus als es eh schon ist. Regensburg II zuletzt wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Mit einem 6:2 gegen Memmelsdorf und einem starken 1:0 Sieg gegen Eltersdorf konnten sie ihren 6. Platz verteidigen. Verletzt sind immer noch Torhüter Heep und Hanke weshalb der eigentliche U19 Torhüter Wagner zwischen den Pfosten stehen wird. Jener hat seine Sache in den letzten Spielen jedoch ziemlich gut gemacht weshalb dies für mich keine große Schwächung darstellt. Zudem ist noch Lang verletzt und Hadziresic gesperrt. Dafür bekommen sie mit Kopp, Franziskus und Dürmeyer gute Verstärkung aus der Profimannschaft. Zu den spielerischen Fähigkeiten von Regensburg hab ich ja schon paar mal was geschrieben weshalb ich darauf nicht mehr näher eingehe. Sind hier haushoher Favorit und werden das im Normalfall sicher gewinnen. Spiele deshalb hier höher an.

Sieg Regensburg II @ 1,72 Goldbet ( bwin, mybet, betvictor, bet365 auch im Angebot) 5/10
HC -1 Regensburg II @ 2,75 Goldbet 2/10

Bayernliga Süd auch noch was richtig nettes
Bogen - Pullach
Hier kommt der 1. zum 4. der Bayernliga Süd. Hört sich von der Tabellensituation ziemlich eng an, trennen momentan jedoch n gutes Stück. Pullach hat die letzten 11! Ligaspiele gewonnen und damit einen neuen Ligarekord aufgestellt. Bogen zuletzt mit einem 1:0 Sieg gegen Bad Kötzting und zuvor einer 2:1 Niederlagen gegen Hachings zweite Mannschaft die mit der U19 angetreten sind. Hauptgrund für meinen Tipp ist die momentane Personallage bei Bogen. Auf nur 11 Feldspieler kann der Trainer momentan setzen. Namenswerte Ausfälle sind Renner (23/7), Walter (24/0) und Sönmez (15/0). Tremml (20/0) und Albrecht (20/1) sind angeschlagen ob sie spielen können ist fraglich. Sie bilden zusammen mit Kunz die einzigen Auswechselspieler. Bogen konnte diese Woche auch nur 2 mal trainieren und waren teilweise nur zu 8.
Pullach momentan in hervorragender Form und zudem noch die arge Personalnot bei Bogen. Alles andere als ein Auswärtssieg würde mich hier schon sehr wundern. Selbst ein Bogen Spieler hat mir hier klar zu einem Tipp auf die Auswärtsmannschaft geraten.

Sieg Pullach @ 1,83 Goldbet (mobilbet und bwin auch noch über 1,8 drin) 4/10
HC -1 Pullach @ 3,2 Goldbet 1/10

Oberliga Niederrhein 29.03.15
VDS Nievenheim vs Tus Bösinghoven

VDS Nievenheim nach einer passablen Hinrunde extrem abgerutscht. Es macht sich bemerkbar, dass man mit einem Landesligakader in der Oberliga spielt und diese Saison nur ein Abenteuer ist. Aus den letzten 5 Spielen in der Rückrunde 4 Niederlagen und ein Unentschieden. Das Unentschieden 3-3 wurde letzte Woche gegen mitaufsteiger Krefeld Fischeln geholt. Man war 3-0 im Rückstand und konnte dann ab der 70. Minute noch auf 3-3 drehen.. Viel geholfen hat der Punkt nicht, man ist nun endgültig auf einem Abstiegsplatz und die Konkurrenz punktet. Baumberg und Sonsbeck drücken von unten und Schwarz Weiß Essen ist langsam an allen vorbeigezogen.
Fehlen wird Sonntag der Langzeitverletzte Stürmer Hauptmann (12 Spiele 2 Tore)

Bösinghoven sich in der Rückrunde stark verstärkt. Relativ wohlhabender Verein für seine Größe. Auch mit einigen Ex Profi Spielern wie die beiden Spielertrainer Robert Palikuca und Olivier Caillas oder Lukas VandenBergh und Kevin Dauser. In der Rückrunde 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Natürlich war dass das Spiel wo ich zuletzt auf Bösinghoven gesetzt habe :)
Mit Ratingen, Bocholt, Oberhausen und Hilden konnte man bei 4 allesamt sehr starken Gegnern Siegen oder Punkten. Die Neuzugänge sind eingeschlagen. Das Team ist nun relativ schnell aus der Abstiegsgefahr weg gekommen. Mit einem Sieg gegen Nievenheim kann man sich 10 Punkte vom Abstieg entfernen. Mit einer Niederlage wäre man wieder mit nur 4 Punkten Abstand unten drin. Fehlen wird Sonntag Ersatztorwart von Bösinghoven (4 Spiele)

Fazit:
Bösinghoven mit dem eindeutig besseren Kader und bessere Form. Gespielt wird auf Kunstrasen, Kusntrasen ist Bösinghoven gewohnt von ihren Heimspielen. Beides Dorfvereine wo bei die Ausgangslage komplett verschieden ist. Bösinghoven mit großen finanziellen Mitteln und einem erfahrenen Kader der schon lange Oberliga Niederrhein spielt. Für Nievenheim ist diese Saison nur ein Experiment, man wird absteigen, davon geht jeder aus auch sie selbst. Bis jetzt dafür allerdings gut gehalten, wobei die Rückrunde zeigt wo es hingeht.
Normalerweise problemloser Sieg für Bösinghoven.

Sieg Bösinghoven 2/10 Quote 2.00 @ BET365

http://www.oddsportal.com/soccer/germany/oberliga-nofv-nord/lichtenberg-rathenow-pfLHJcuJ/#1X2;2

Lichtenberg 47 - Optik Rathenow

Optik @2.15 mybet 1.5/10

Lichtenberg gewinnt 3:1, Optiker Überheblichkeit anscheinend mal wieder nicht zu überbieten. Bahr der Volltrottel holt sich sein gefühlt 27. rote Karte ab. Optik gleicht aus, um sich vier Minuten später einen Elfer einzuhandeln. Zweite Rote in der NSZ hinterher. Bin schwer genervt.

-1.5

TSV 1860 München U 23- Würzburger Kickers

28.03.2015 Beginn: 14:00

1860 ist schon lange nicht mehr das Team aus der Hinrunde , da man viele Leistungsträger an die Profis abgeben musste . So werden auch morgen wieder einige Spieler fehlen da 1860 München selber gegen Rubin Kazan testet um 11:30 und so keine Profis nach unten abstellen . Eher im Gegenteil so gibt Vladmir Kovac (23/0 RV) sein Debüt morgen und wird sicher bei der U 23 fehlen was schon ein wichtiger Verlust in der Abwehr ist zudem sind Marius Wolf(10/3 RF) , Fejzal Mulic(18/8 MS) , Eicher(8/0 TW), Wittek(4/0 LV), Vollmann(20/14 ZOM) Bestandteile der Profis.
2015 hat man noch kein einziges Spiel gewonnen gegen Nürnberg U 23 verlor man zuletzt 2:0 gegen Schalding holte man einen Punkt (0:0). Da die Profis wegen Verletzungen und Abstellungen an Nationalteams nur 17 Gesunde Profis zur zeit haben werden keine zur U 23 geschickt denke das noch der eine oder andere im Testspiel rein darf so wie Kovac.
Das ist natürlich ein großer Qualitätsverlust da 1860 auch gewaltig aufpassen muss den gleich 5 Spieler sind gelb vorbelastet und verletzte Spieler oder gesperrte darf man sich fast keine erlauben den der Kader ist schon ohne hin stark dezimiert sonst kann man nächste woche gleich mit nur 11 Spieler antreten. Für 1860 geht es eigentlich um nichts mehr klar kann man noch rechnerisch aufsteigen aber bei dem aktuellen Kader brauch man das nicht glauben .

Würzburger Kickers hier eine ganze andere Hausnummer viel stärkeren Kader und spazieren richtung 3 Liga haben den Derby Sieg gegen Schweinfurt(2:0) im Rücken und sind in Top Form auswärts ist man noch ungeschlagen und das Zweitbeste Auswärtsteam (6/6/0) mit einem Sieg kann man sich weiter absetzten und ein großen Schritt Richtung 3 Liga machen . Man hat aktuell 9 Punkte Vorsprung auf dem Zweiten 1860 U 23 und es könnten 12 werden. Fehlen werden Velkov(10/0 IV), Dennis Schmitt(17/0 ZDM), Marco Haller(23/5 ZOM 5 Gelbe) , aber man hat genug Optionen im Kader um die Spieler 1:1 zu ersetzten wobei Velkov nur Ergänzungsspieler ist.

Würzburger Kickers @ 2,00 ( Bwin, Bet 365) 3/10

1:0 Würzburger Kickers + 3 EH [[winkewinke]][[winkewinke]]

Bayernliga Nord/Süd

Neudrossenfeld - Regensburg II

Neudrossenfeld 17. der Bayernliga Nord trifft hier auf den 6. Regensburg II. Neudrossenfeld im Jahr 2015 noch kein einziges Spiel gewonnen vermutlich aussichtslos hinten drin. Sollte hier nicht noch ein kleines Wunder geschehen werden sie zumindest auf dem Relegationsplatz bleiben. Die Personallage ist ziemlich schlecht momentan. David Rau (9/0), Marco Dießenbacher (0/0) und Daniel Meyer (21/11) fallen wohl noch länger aus. Daniel Weickmann (9/0) und Sebastian Brand (11/2) fehlen krankheitsbedingt. Frank Zapf (22/1) hat sich bei einem Arbeitsunfall verletzt. Steffen Widmaier (13/2) steht auf Grund des Studiums nicht zur Verfügung. Dazu kommen noch die angeschlagenen Dennis Pajonk (23/0) und Ertac Tonka (17/4) deren Einsatz sich erst kurzfristig entscheiden wird. Sollten diese beiden fehlen schaut es noch düsterer aus als es eh schon ist. Regensburg II zuletzt wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Mit einem 6:2 gegen Memmelsdorf und einem starken 1:0 Sieg gegen Eltersdorf konnten sie ihren 6. Platz verteidigen. Verletzt sind immer noch Torhüter Heep und Hanke weshalb der eigentliche U19 Torhüter Wagner zwischen den Pfosten stehen wird. Jener hat seine Sache in den letzten Spielen jedoch ziemlich gut gemacht weshalb dies für mich keine große Schwächung darstellt. Zudem ist noch Lang verletzt und Hadziresic gesperrt. Dafür bekommen sie mit Kopp, Franziskus und Dürmeyer gute Verstärkung aus der Profimannschaft. Zu den spielerischen Fähigkeiten von Regensburg hab ich ja schon paar mal was geschrieben weshalb ich darauf nicht mehr näher eingehe. Sind hier haushoher Favorit und werden das im Normalfall sicher gewinnen. Spiele deshalb hier höher an.

Sieg Regensburg II @ 1,72 Goldbet ( bwin, mybet, betvictor, bet365 auch im Angebot) 5/10
HC -1 Regensburg II @ 2,75 Goldbet 2/10

Bayernliga Süd auch noch was richtig nettes
Bogen - Pullach
Hier kommt der 1. zum 4. der Bayernliga Süd. Hört sich von der Tabellensituation ziemlich eng an, trennen momentan jedoch n gutes Stück. Pullach hat die letzten 11! Ligaspiele gewonnen und damit einen neuen Ligarekord aufgestellt. Bogen zuletzt mit einem 1:0 Sieg gegen Bad Kötzting und zuvor einer 2:1 Niederlagen gegen Hachings zweite Mannschaft die mit der U19 angetreten sind. Hauptgrund für meinen Tipp ist die momentane Personallage bei Bogen. Auf nur 11 Feldspieler kann der Trainer momentan setzen. Namenswerte Ausfälle sind Renner (23/7), Walter (24/0) und Sönmez (15/0). Tremml (20/0) und Albrecht (20/1) sind angeschlagen ob sie spielen können ist fraglich. Sie bilden zusammen mit Kunz die einzigen Auswechselspieler. Bogen konnte diese Woche auch nur 2 mal trainieren und waren teilweise nur zu 8.
Pullach momentan in hervorragender Form und zudem noch die arge Personalnot bei Bogen. Alles andere als ein Auswärtssieg würde mich hier schon sehr wundern. Selbst ein Bogen Spieler hat mir hier klar zu einem Tipp auf die Auswärtsmannschaft geraten.

Sieg Pullach @ 1,83 Goldbet (mobilbet und bwin auch noch über 1,8 drin) 4/10
HC -1 Pullach @ 3,2 Goldbet 1/10

Insgesamt doch engere Spiele als ich gedacht hätte, aber hauptwetten trotzdem durch :) 2:1 Regensburg II, 1:0 Pullach

+3,92 EH

RL Nordost
Heute 13:30
BERINER AK – VfB Auerbach

BAK 2015 sehr gut gestartet.
4 Siege 1 Niederlage
21.2 Heim Babelsberg 1:0
1.3 in Plauen 3:0
8.3 Heim Meuselwitz 3:0
15.3 in Zwickau 0:3
22.3 Heim Nordhausen 1:0
Niederlage beim Tabellenführer Zwickau, die klar die beste Defensive ligaweit haben.
Seit dem 31.8.2014 damals 2:3 vs. Zwickau ist BAK zuhause ungeschlagen.
Seither 6 Spiele, 5x gewonnen 1x Remis
Torverhältnis 12:1

BAK in der Tabelle 4. Selbst wenn sie morgen gewinnen sind es 8 Punkte Rückstand auf Zwickau und nächste Woche muss der BAK zu den derzeit saustarken Madgeburgern ran.
Aber Form und Defensive stimmen gerade bei ihnen und wenn ich mir anschaue was Auerbach gerade auswärts in dieser Staffel spielte, olalala. Schlechter geht’s ja kaum.
Auerbach Auswärtsbilanz
3 von 30 Punkten
0 Siege 3 Remis 7 Pleiten
Unfassbare 1 Törchen erzielt und 26 bekommen.
Auerbach hat seit 3 Spielen einen neuen Chefcoach. Zuhause holte er gleich 6 Punkte 2:0 Hertha II und ein 1:0 gegen Schlusslicht Viktoria Berlin. In der Liga haben sie 5 Punkte derzeit Vorsprung vor dem Strich. Aber auch ligaweit die meisten Tore bekommen und in 9 von 10 Auswärtsspielen blieben sie ohne eigenes Tor.
Heute rechnet sich Karim Benyamina auf Seiten des BAK Tore aus. 79 Zweitligaspiele 16 Tore meisten für Union Berlin und in der laufenden Spielzeit 9 Treffer in 18 Partien. Mittlerweile auch bald 34.
Tipico bietet eine (für mich viel zu hohe) 2,15 dafür das Auerbach kein Tor erzielt.
Wird mit 4 EH probiert.

Im Übrigen muss Auerbach in 2 Wochen am 11.4 in Madgeburg ran. Magedburg auf Platz 2 und aktuell im „Zerstörermodus“.
2015 bisher 6 Spiele 5 Siege 1 Unentschieden zu 19:1 Toren.
Wenn hier nichts außergewöhnliches passiert ballert der 1.FCM die Auerbacher mit ner dicken Klatsche weg.
Handicap 0:2 kann ich mir bei 1,7 – 1,80 vorstellen. Vielleicht mal vormerken sind ja noch 2 Wochen....

RL West
Köln II vs. Schalke II Fr. 14 Uhr

In gut drei Stunden wird in Köln schon für diese Partie angestoßen. Grund sind die dann doch eher verfeindeten Fanklubs beider Seiten (Köln+BVB vs. S04), dass man so früh zockt.

Davon ab erwarte ich einen Sieg der Rheinländer. Beide Seiten haben unfassbar miese Serien im neuen Jahr und wollen endlich wieder siegen. Köln II will nichts mit dem Abstieg mehr zu tun haben, Schalke II braucht die Punkte um aus dem Sumpf herauszukommen.

Am letzten Wochenende ging Köln II beim Tabellenführer Gladbach II mit 1:5 baden, trotz relativ guter Aufstellung. Da aber die IV der Hinrunde um Leon Binder und Roman Golobart nicht mehr vorhanden ist, muss hier immer improvisiert werden.
Bei Schalke II hätte es gegen Düsseldorf II (wie viele Zweite Mannschaften erwähne ich hier eigentlich?) normal zum Sieg gereicht. Doch mit gleich DREI Platzverweisen hat man sich das selbst kaputt gemacht und noch 1:2 verloren.

Schalke hat noch ein viel größeres Problem: Nämlich reist man personell sehr angeschlagen an. Neben den Platzverweisen gegen Omerbasic (RM), Wolff (IV) und Sobottka (RV) fehlen Hedlund (IV), Geißler (MF) und sehr wohl Fritz (IV). Itter und Meier sind als Langzeitverletzte eh raus. Das zeigt: Hier wird der Schuh mehr als ordentlich drücken. Bis auf Friedrich ist die komplette Abwehrreihe gesprengt.
Und wenn das der Fall ist, sehe ich (auch weil Hedlund als Ersatz) fehlt, Schalkes U23 unter großen Problemen stabil zu stehen. Mit Gspurning haben sie auch nicht mehr einen guten Keeper, wie es Timon Wellenreuther für Regionalliga West Verhältnisse war. Zudem steht fest, dass es keine Profiunterstützung geben wird.

Köln kann sich auf die Hilfe von der U19 freuen, die defensiv für Alternativen laut Coach Engels sorgen. „Wir haben besonders defensiv jetzt mehr Alternativen als zuletzt und hatten eine gute Trainingswoche.“ Bis auf Lucas Cueto (DFB) ist offensiv alles dabei, was in der Saison Stammspieler ist: Laux, Jesic, Hömig und Co. Zudem kann es wieder sein, dass Profis aushelfen. Letzte Woche war es Matuschyk, diese Woche könnte ein Bard Finne mal wieder eingreifen.

Alles in allem sehe ich die U23 des 1.FC hier gegen S04 vorne. Die Qualität kann besser abgerufen werden und die Motivation, nicht weiter unten reinzugeraten, ist also auch vorhanden. Schalke hat enorme Personalprobleme, die sich mMn nicht kompensieren können.

Quote nehme ich gerne mit: Köln II @2,50 (3/10) Bet365

RWE vs. Rödinghausen

Sehe momentan keinen Grund, weshalb die Quote für Rot-Weiss so hoch ist.
Klar, das was in den letzten Wochen gezeigt wurde, war größtenteils unterirdisch. Doch mit der Meldung, dass Sportvorstand Harttgen entlassen wurde, kann man vielleicht wieder zusammen mit den Fans aufspielen, die zuletzt in Boykott gegangen sind. Und wenn sich das Team an einem Freitagabend den A**** aufreißt, sind die Fans an der Hafenstraße auch dabei, das ist Gesetz.

Von der Qualität her muss ich nicht viel erzählen. Zwischen RWE und Rödinghausen liegt eine Klasse - normalerweise. Doch da ja momentan nicht oft ein Tor erzielt wird, kann es vielleicht heut gegen Aufsteiger, der sich so gut wie gerettet hat besser laufen. Dem SVR fehlen insgesamt fünf Spieler, zudem sind zwei Leute mit Fragezeichen versehen. (nachzulesen auf RevierSport.de)

Marc Fascher, Coach von Rot-Weiss Essen ist zwar nicht für prickelnden Offensivfußball zuständig, doch als Motivator und Anpeitscher erreicht er die Spieler, die einfach mal einen Befreiungsschlag mit einem höheren Sieg erreichen wollen und sich den Frust von der Seele ballern wollen, denn den Aufstieg kann man wieder einmal knicken. Solch Gegner wie Rödinghausen sind dann doch eher gesehen als Spitzenteams, wo für RWE nicht viel zusammen geht.

Für den einfachen Sieg reicht zwar wieder ein 1:0, aber das darf nicht der Anspruch sein. RWE sollte hier mal wieder einen deutlicheren Sieg einfahren.

RWE @1,80 (4/10) Bet365

1:4 und 0:3
Also ich weiß ja nicht, wer Artikel/Berichte über die Spiele gelesen hat. Ich kann als Zuschauer vom Spiel von RWE vs. Rödinghausen nur noch weinen, wie schlecht das war. Tut mir sehr leid, für diese falschen Annahmen. Gut, dass das in Alkohol ertränkt werden konnte.

Hilden vs. Velbert & Homberg vs. Duisburg II

Dennoch gehts weiter in der OL Niederrhein. Diesmal mit dem Tabellenführer in Hilden. Die SSVg hat sich vier Punkte Polster aufgebaut zum WSV und ist einfach weiterhin das Team der Stunde, neben der U23 vom MSV Duisburg.

Den höchsten Sieg der Saison fuhr man im Hinspiel gegen den VfB Hilden ein (6:1). Im Jahr 2015 ist man bis auf das 3:3 beim WSV noch ohne Punktverlust und vor allem, das ist das Wichtige: Ohne Verletzte. Neben neuen Vertragsverlängerungen ist die Stimmung im Team einfach super intakt.
Velbert ist ohne Wenn und Aber auch die spielstärkste Mannschaft der Liga, die gegen ein offensives Hilden, dass eh nur Hop oder Top kennt (47:49 Torverhältnis nach 22 Spielen) wenig Probleme haben wird. Kontern kann die SSVg nämlich auch, wenn es überhaupt nötig ist.

Im anderen Spiel ist die U23 beim Letzten im Stadtderby gefordert. Auch hier sind die Rollen klar verteilt. Homberg wird sehr wahrscheinlich absteigen, der MSV sich unter den Top 4 platzieren. Bis auf das 1:2 bei Krefeld-Fischeln gab es nur zu Null Siege im neuen Jahr (2:0/3:0/4:0/6:0) sowohl gegen Hombergs Abstiegskonkurrenten Nievenheim oder Baumberg, aber auch der amtierende Meister SV Hö-Nie wurde mit sechs Dingern abgeschossen.

Manfred Wölpper kann zudem auf Profiunterstützung bauen, da die ersten drei Ligen ja bekanntlich pausieren. Es werden zwei-drei Spieler aus dem Profikader dabei sein. Letzte Woche war es Kevin Scheidhauer der mit drei Treffern seinen Teil dazu beitrug, aber auch Gardawski, Schnellhardt oder M'Bengue. Sicherlich wird der ein oder andere heute wieder mit dabei sein, was den Pick ebenfalls bestätigt.

Homberg ist spielerisch schwach und hat defensiv zudem arge Probleme, wenn es bei der U23 schnell gehen mag. Auch hier ist ein Sieg Pflicht, die Quoten sind freundlich.

Velbert + MSV II (1,66+1,44) = @2,39 (3/10) Bet365

Wer hat: Digibet liegt die Kombi noch bei @2,53

RL Nordost
Heute 13:30
BERINER AK – VfB Auerbach

BAK 2015 sehr gut gestartet.
4 Siege 1 Niederlage
21.2 Heim Babelsberg 1:0
1.3 in Plauen 3:0
8.3 Heim Meuselwitz 3:0
15.3 in Zwickau 0:3
22.3 Heim Nordhausen 1:0
Niederlage beim Tabellenführer Zwickau, die klar die beste Defensive ligaweit haben.
Seit dem 31.8.2014 damals 2:3 vs. Zwickau ist BAK zuhause ungeschlagen.
Seither 6 Spiele, 5x gewonnen 1x Remis
Torverhältnis 12:1

BAK in der Tabelle 4. Selbst wenn sie morgen gewinnen sind es 8 Punkte Rückstand auf Zwickau und nächste Woche muss der BAK zu den derzeit saustarken Madgeburgern ran.
Aber Form und Defensive stimmen gerade bei ihnen und wenn ich mir anschaue was Auerbach gerade auswärts in dieser Staffel spielte, olalala. Schlechter geht’s ja kaum.
Auerbach Auswärtsbilanz
3 von 30 Punkten
0 Siege 3 Remis 7 Pleiten
Unfassbare 1 Törchen erzielt und 26 bekommen.
Auerbach hat seit 3 Spielen einen neuen Chefcoach. Zuhause holte er gleich 6 Punkte 2:0 Hertha II und ein 1:0 gegen Schlusslicht Viktoria Berlin. In der Liga haben sie 5 Punkte derzeit Vorsprung vor dem Strich. Aber auch ligaweit die meisten Tore bekommen und in 9 von 10 Auswärtsspielen blieben sie ohne eigenes Tor.
Heute rechnet sich Karim Benyamina auf Seiten des BAK Tore aus. 79 Zweitligaspiele 16 Tore meisten für Union Berlin und in der laufenden Spielzeit 9 Treffer in 18 Partien. Mittlerweile auch bald 34.
Tipico bietet eine (für mich viel zu hohe) 2,15 dafür das Auerbach kein Tor erzielt.
Wird mit 4 EH probiert.

Im Übrigen muss Auerbach in 2 Wochen am 11.4 in Madgeburg ran. Magedburg auf Platz 2 und aktuell im „Zerstörermodus“.
2015 bisher 6 Spiele 5 Siege 1 Unentschieden zu 19:1 Toren.
Wenn hier nichts außergewöhnliches passiert ballert der 1.FCM die Auerbacher mit ner dicken Klatsche weg.
Handicap 0:2 kann ich mir bei 1,7 – 1,80 vorstellen. Vielleicht mal vormerken sind ja noch 2 Wochen....

Der angesprochene Benyamina trifft doppelt doch sein BAK gewinnt 3:1

- 4 [[hammer]]