Deutschland 27.-29.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2012-11-27/2012-11-29/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-11-27/2012-11-29/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Hamburger SV – FC Schalke 04 (Di 27 Nov 20:00

Hamburg ohne van der Vaart nur die Hälfte wert, wie man im Spiel gegen Düsseldorf gesehen hat. vdV musste raus und schwupps ging beim HSV überhaupt nichts mehr. Er fällt auch für das Spiel gegen Schalke aus: HSV Page. Jansen wohl wieder dabei als LV, ansonsten nichts weltbewegendes beim HSV.

Schalke gefiel mir recht gut gegen Frankfurt, beide Teams auf Augenhöhe war ein ziemlich geiles Spiel. Der Hunter wieder getroffen, Ausfälle sind mir außer Höger im DM keine bekannt. Letzte Auswärtsspiele hat man gegen Leverkusen und Hoffenheim verkackt. Allgemein mit 2-2-1 Bilanz.

Finde in Anbetracht der Abhängigkeit des HSV von vdV Quoten über 2 spielbar auf den AW, wenn auch nur small. Interwetten noch mit einem netten Quotenausreißer der Rest ist schon down auf ~ 1.90.

Sieg Schalke 04 3/10 @ 2.05 bei Interwetten

/edit: Gerade bei Twitter mitbekommen, dass Son wohl auch fehlen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hamburger SV – FC Schalke 04 (Di 27 Nov 20:00

Hamburg ohne van der Vaart nur die Hälfte wert, wie man im Spiel gegen Düsseldorf gesehen hat. vdV musste raus und schwupps ging beim HSV überhaupt nichts mehr. Er fällt auch für das Spiel gegen Schalke aus: HSV Page. Jansen wohl wieder dabei als LV, ansonsten nichts weltbewegendes beim HSV.

Schalke gefiel mir recht gut gegen Frankfurt, beide Teams auf Augenhöhe war ein ziemlich geiles Spiel. Der Hunter wieder getroffen, Ausfälle sind mir außer Höger im DM keine bekannt. Letzte Auswärtsspiele hat man gegen Leverkusen und Hoffenheim verkackt. Allgemein mit 2-2-1 Bilanz.

Finde in Anbetracht der Abhängigkeit des HSV von vdV Quoten über 2 spielbar auf den AW, wenn auch nur small. Interwetten noch mit einem netten Quotenausreißer der Rest ist schon down auf ~ 1.90.

Sieg Schalke 04 3/10 @ 2.05 bei Interwetten

/edit: Gerade bei Twitter mitbekommen, dass Son wohl auch fehlen wird.

Generell bin ich hier absolut deiner Meinung, man kann hier gegen den HSV setzen, aber Schalke dürften die letzten Tage auch gut auf die Knochen gegangen sein. So breit empfinde ich den Kader von S04 nicht, ich denke die werden auch langsam müde und glaube daher kaum das sie hier ein Feuerwerk abbrennen. Gegen Frankfurt in HZ 2 zwar auch stark verbessert, aber schlußendlich auch nur 1 Punkt gegen "formschwache" Frankfurter geholt.
Gerade weil mit vdv und Son 2 offensive Spieler ausfallen, wird der HSV versuchen hier zu mauern. Kann mir auch gut vorstellen das deswegen Aogo (defensiv einfach stärker als Jansen und gegen Düsseldorf ganz ordentlich gespielt) als LV beginnt und Jansen dann im LM spielt. Du hast Schalkes Auswärtsbilanz ja bereits angesprochen und auch wenn Huntelaar getroffen hat gegen Frankfurt, glaube ich nicht das er bereits aus seine "Krise" raus ist...

Für mich ist das ungeliebte Under hier die bessere Wahl[[nixweiss]]

Unter 2.5 Tore @ 2,1
mit 2/10 bei betVictor

Ingolstadt vs Aue @ 1.9 4/10

Ingolstadt ist hier meiner Meinung nach klar als Favorit anzusehen. Sie stehen auf 5 der Tabelle mit Sichtkontakt zu den Top4. Um diesen Sichtkontakt zu wahren oder sogar noch näher heranzukommen, muss man zu Hause gegen solche Mannschaften wie Aue gewinnen. Gegen Sandhausen hat es dieses Wochenende für Ingolstadt nur zu einem Punkt gereicht, weshalb ich davon ausgehe, dass dieses Spiel doppelt ernst genommen wird. In den Spielen gegen Aalen & Regensburg hat man gesehen, dass Ingolstadt eigentlich gut mit solchen unangenehm zu spielenden Teams zu Recht kommt. Aue dagegen steckt mitten im Abstiegskampf und musste gegen Hertha eine herbe Niederlage einstecken (0-4). In den letzten 5Begegnungen hat man somit nur 1Punkt geholt. In der Auswärtstabelle ist man mit 1Punkt aus 7Spielen Letzter. Die h2h-Bilanz ist mit 4Unentschieden in den letzten beiden Jahren ausgeglichen. Wenn Ingolstadt ihre Qualität auf den Platz bringt, wird es ganz hart für Aue werden.

Ingolstadt vs Aue @ 1.9 4/10

Ingolstadt ist hier meiner Meinung nach klar als Favorit anzusehen. Sie stehen auf 5 der Tabelle mit Sichtkontakt zu den Top4. Um diesen Sichtkontakt zu wahren oder sogar noch näher heranzukommen, muss man zu Hause gegen solche Mannschaften wie Aue gewinnen. Gegen Sandhausen hat es dieses Wochenende für Ingolstadt nur zu einem Punkt gereicht, weshalb ich davon ausgehe, dass dieses Spiel doppelt ernst genommen wird. In den Spielen gegen Aalen & Regensburg hat man gesehen, dass Ingolstadt eigentlich gut mit solchen unangenehm zu spielenden Teams zu Recht kommt. Aue dagegen steckt mitten im Abstiegskampf und musste gegen Hertha eine herbe Niederlage einstecken (0-4). In den letzten 5Begegnungen hat man somit nur 1Punkt geholt. In der Auswärtstabelle ist man mit 1Punkt aus 7Spielen Letzter. Die h2h-Bilanz ist mit 4Unentschieden in den letzten beiden Jahren ausgeglichen. Wenn Ingolstadt ihre Qualität auf den Platz bringt, wird es ganz hart für Aue werden.
Hast du das Spiel von Ingolstadt gegen Sandhausen gesehen? Was die nachdem 1:0 abgeliefert haben war erschreckend, glaube nicht das sie mit solchen Leistungen gegen das kämpferisch starke Team von Aue ankommen. Zu der Quote meiner Meinung nach nicht anspielbar.

Hast du das Spiel von Ingolstadt gegen Sandhausen gesehen? Was die nachdem 1:0 abgeliefert haben war erschreckend, glaube nicht das sie mit solchen Leistungen gegen das kämpferisch starke Team von Aue ankommen. Zu der Quote meiner Meinung nach nicht anspielbar.

Ja, habe mir die Konferenz angeschaut und gehört/gelesen, dass Ingolstadt ziemlich bescheiden war. Aber wie gesagt glaube ich, dass sie dadurch Aue sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen und dass man gegen kämpferisch gute Teams wie Regensburg & Aalen gar nicht schlecht ausgesehen hat. Außerdem hat Aue bisher auswärts nur 1Punkt aus 7 Spielen geholt, daher ist die Quote schon annehmbar wie ich finde.

sc freiburg - bayern münchen

hier erwarte ich ein knappes spiel mit dem wohl glücklicheren ende für die bayern. freiburg zuhause in dieser saison zuhause bisher nur gegen dortmund und bremen verloren, wobei sie in beiden spielen mehr als gut mitgehalten haben. mit streich steht ihr bester mann wohl nicht auf, sondern neben dem platz. einer der wohl immernoch am meisten unterschätzten trainer. was dieser mann aus dem kader von freiburg rausholt ist sensationell, gerade taktisch ist er ein echter fuchs und gegen solche trainer haben sich die münchener unter heynckes oft schwer getan.

die bayern haben das dortmund-spiel direkt vor der brust und werden hier nicht vollgas gehen. dazu kommt ein recht heimstarker gegner in topform der wie immer, wenn es gegen die münchener geht, hochmotiviert sein wird. freiburg bisher erst einmal mit mehr als 2 gegentoren und das war beim 5-3 gegen hoffenheim zuhause. ein eigenes tor traue ich ihnen nicht zu, aber ich denke, sie werden lange gut dagegenhalten, deswegen spiele ich:

under 2.5 @2.4, 5/10

für die wneiger mutigen:

under 3 @1.975

beides bei bet365. ich sehe vor allem im u2.5 viel value!

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--> [FONT=&quot]FSV Frankfurt II : Sonnenhof Großaspach[/FONT]

In der Regionalliga Südwest spielen am Mittwoch die 2. Mannschaft des FSV Frankfurt, gegen Sonnenhof Großaspach.
Den FSV plagen die Verletzungssorgen – gegen Alzenau sind sie schon mit einem dezimierten Kader gereist. Es fehlen derzeit: Marc Winter, Albert Coll, Robin Dobios und Florian Pieper und Frederic Brill (Kapitän ) hat sich vor dem Spiel bei Alzenau den Mittelfuß gebrochen. Der FSV gewann in Alzenau 2:0.
Es spielen hier der 17. gegen den 6. der Tabelle . Vor dem Sieg des FSV mussten sie 4 Niederlagen in Folge hinnehmen. Die 5 Siege die der FSV in dieser Saison holten, ging es immer nur gegen direkte Konkurrenten – gegen keinen weiter oben konnte man 3 Punkte einfahren, weshalb ich dem Sieg aus Alzenau auch nicht so viel Wert gebe ( trotz aller Verletzungen ). Habe mir mehrere Berichte durchgelesen, hier wird übereinstimmend davon geschrieben, dass gerade nach vorne beide Mannschaften riesige Probleme hatten, beide Tore durch Standars gefallen sind (Kopfball nach Ecke + direkt verwandelter Freistoß ). Bis zur Pause und direkt nach der Führung hat man sich aus Sicht des FSV auch wieder mehr auf die Defensive konzentriert – womit Alzenau so seine Probleme hatte. Der FSV zu Hause mit 2-0-6 nicht wirklich erfolgreich.
Großaspach hat die letzten 3 Spiele nicht verloren, dabei ein 5:0 gegen die 2. Von Freiburg, sowie ein 4:0 gegen Homburg (dazu noch ein 0:0 gegen Mainz ).
Wohl gemerkt sollte hier erwähnt werden, dass Großaspach auswärts nicht gerade gut unterwegs ist und mit 1-5-2 zwar nicht oft verliert, aber auch nur 1x gewinnen konnte (bei der 2. Mannschaft des FCK ).
Aufgrund der Verletzungssorgen sehe ich hier Probleme für den FSV gegen eine spielstärkere Mannschaft als Alzenau zu bestehen. Sie werden sich wieder auf die eigene Defensive konzentrieren und abwarten, ehe man sich das ein oder andere Mal nach vorne bewegt.
Großaspach wird hier meiner Meinung nach die Chance suchen, an den oberen Plätzen weiter dranzubleiben, was nur mit 3 Punkten funktionieren kann. Das einzige was gegen den Auswärtssieg spricht ist die X Gefahr, wenn das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld stattfindet, weil Großaspach keinen Weg durch die Defensive findet. Gerade aufgrund der hohen Torquote bei den beiden Siegen gegen Freiburg und Homburg (wenn auch zu Hause), erwarte ich hier aber, dass sie die Defensive knacken werden.
Aufgrund der X Gefahr kleiner Stake.

FSV Frankfurt II – Sonnehof Großaspach 2 @1,8 2/10 (youwin)

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]-->

Dortmund - Düsseldorf

1.
Reus scores first goal @ 4 1/10 bei bet365

Reus hat in den letzten 4 spielen jeweils das 1. tor fuer borussia dortmund geschossen. in mainz war es nicht das 1. tor des spiels, aber rechne gegen duesseldorf damit, dass dortmund zuerst in fuehrung geht. daher versuch @ Reus

2.
Dortmund - Düsseldorf HC2 0:3 @ 1.8 3/10 bei bet365

finde das hc sehr hoch. denke, dass dortmund maximal mit 2 toren vorsprung gewinnt, vor allem, weil düsseldorf fuer seine defensivarbeit bekannt ist und dortmund momentan starke schwaechen in der eigenen defensive aufweist.Ausserdem ist Dortmund müde nach den ganzen Spielen, weswegen sie nach ner Fuehrung locker das Ding runterspielen werden.
/e: natuerlich steht auch das Spiel gegen Bayern an am 1.12, daher Kraefte sparen ;)

3.
Anzahl der Karten o 3.5 @1.83 4/10 bei bet365

Denke, dass Düsseldorf schon fast die 4 Karten alleine knacken wird. Reus, Götze, Kuba und Lewandowski sind einfach zu stark fuer die Düsseldorfer-Spieler. Denke, dass sie sich oft ueber Fouls helfen müssen, wo es die ein oder andere gelbe Karte geben wird.

[[yo]] good luck

Zuletzt bearbeitet:
Eintracht - Mainz

Eintracht ist stark in dieser Saison. Remis gegen Schalke und Dortmund und nur knapp gegen Bayern verloren. Die Leistungen haben die Spieler natürlich noch zusätzlich motiviert.
Ausserdem Eintracht noch ungeschlagen zuhause das 2. beste Heimteam der Bundesliga. Mainz dagegen Auswärts total schwach, holen normalerweise ihre Punkte alle zuhause. Denke, dass Eintracht hier das Spiel machen wird und sehe die Quote als sehr gut an.

Sieg Eintracht @ 2.1 5/10 bei bet 365

Zusatzwette

Alexander Meier --> 1.96m gross, immer gefaehrlich bei Ecken und Standardsituationen. Hat in dieser Saison bereits 9 mal fuer die Eintracht getroffen. Daher:

Meier to score @ 2.5 2/10 bei bet 365

good luck [[yo]]

Dortmund - Düsseldorf

1.

Reus hat in den letzten 4 spielen jeweils das 1. tor fuer borussia dortmund geschossen. in mainz war es nicht das 1. tor des spiels, aber rechne gegen duesseldorf damit, dass dortmund zuerst in fuehrung geht. daher versuch @ Reus

2.
Dortmund - Düsseldorf HC2 0:3 @ 1.66 3/10 bei bet365

finde das hc sehr hoch. denke, dass dortmund maximal mit 2 toren vorsprung gewinnt, vor allem, weil düsseldorf fuer seine defensivarbeit bekannt ist und dortmund momentan starke schwaechen in der eigenen defensive aufweist.Ausserdem ist Dortmund müde nach den ganzen Spielen, weswegen sie nach ner Fuehrung locker das Ding runterspielen werden.

3.

Denke, dass Düsseldorf schon fast die 4 Karten alleine knacken wird. Reus, Götze, Kuba und Lewandowski sind einfach zu stark fuer die Düsseldorfer-Spieler. Denke, dass sie sich oft ueber Fouls helfen müssen, wo es die ein oder andere gelbe Karte geben wird.

[[yo]] good luck

Man sollte noch erwähnen das die Fortuna einige Personalprobleme hat. Insbesondere Langeneke und Levels sollten angesprochen werden, da zwei wichtige Abwehrspieler. Daher glaube ich nicht das die Fortuna "gut stehen" wird, da doch die Automatismen fehlen werden. Und genau das ist gegen den BVB wichtig der bekanntlich mit viel Tempo nach vorne spielt. Bei kleineren Abstimmungsproblemen wird es Gegentore hageln. Die Fortuna zudem schon zweimal in dieser Saison völlig auseinandergebrochen. Gegen Bayern 0-5 und auch gegen Wolfsburg 1-4. Gegentore in kürzester Zeit. Ob das in Dortmund anderst wird bezweifele ich stark. In Leverkusen kassierte man auch 3 Stück. Ich denke der BVB wird die Fortuna überrennen und klar gewinnen (3-1 und aufwärts).

Gladbach - Wolfsburg

Will hier gar nicht viel schreiben. Erklärung ganz kurz und schmerzlos: Wolfsburg ist zum einen meiner Meinung nach wieder staerker geworden und nicht unbedingt schwaecher als Gladbach.
Gladbach hat Do und So schon gespielt und wird muede Beine haben. Wolfsburg dagegen hat nur Sa gespielt, sprich sogar noch 1 Tag mehr Pause.
Hier ein Versuch Wert:

Wolfsburg DNB @ 2 3/10 bei bet 365

Man sollte noch erwähnen das die Fortuna einige Personalprobleme hat. Insbesondere Langeneke und Levels sollten angesprochen werden, da zwei wichtige Abwehrspieler. Daher glaube ich nicht das die Fortuna "gut stehen" wird, da doch die Automatismen fehlen werden. Und genau das ist gegen den BVB wichtig der bekanntlich mit viel Tempo nach vorne spielt. Bei kleineren Abstimmungsproblemen wird es Gegentore hageln. Die Fortuna zudem schon zweimal in dieser Saison völlig auseinandergebrochen. Gegen Bayern 0-5 und auch gegen Wolfsburg 1-4. Gegentore in kürzester Zeit. Ob das in Dortmund anderst wird bezweifele ich stark. In Leverkusen kassierte man auch 3 Stück. Ich denke der BVB wird die Fortuna überrennen und klar gewinnen (3-1 und aufwärts).

Denke nicht, dass Dortmund nach dem CL-Spiel und dem schweren Spiel gegen Mainz iwas ueberrennen wird. Am 1.12 steht das Spiel gegen Bayern an. Die werden das Ding konzentriert runterspielen, aber mit sicherheit bei einer 1:0 Fuehrung nicht auf ein hoeheres Ergebnis gehen. Es heisst Kraefte sparen und die 3 Punkte holen !

Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht, dass Dortmund nach dem CL-Spiel und dem schweren Spiel gegen Mainz iwas ueberrenen wird. Am 1.12 steht das Spiel gegen Bayern an. Die werden das Ding konzentriert runterspielen, aber mit sicherheit bei einer 1:0 Fuehrung nicht auf ein hoeheres Ergebnis gehen. Es heisst Kraefte sparen und die 3 Punkte holen !

Es wird auch nicht unbedingt notwendig sein bei 1-0 ausschließlich nach vorne zu spielen. Die Fortuna wird Fehler genug machen, da nicht eingespielt. Dadurch werden die Dortmunder nicht 1% mehr Kraft verlieren. Unter diesen Voraussetzungen ist Düsseldorf für 3-5 Gegentore gut. Ich denke zudem das der BVB mit einem klaren Ergebnis nach München fahren will und nicht mit einem 1-0 oder 2-0. Schauen wir mal, Bundesliga ja auch immer mal für ne Überraschung gut.

BVB-Fortuna Düsseldorf

BVB-Fortuna Düsseldorf

Ich werde mir hier mal die Borussia vorknöpfen.

Dortmund die letzten Wochen wie ausgewechselt.Gruppensieger in der Todesgruppe und dabei Weltteams wie Real sehr alt aussehen lassen.In der Liga auch wieder in der Spur,es läuft einfach.Aus den letzten 5 Spielen konnte man 4 Siege und 1 Unentschieden verbuchen und dabei mit einem Torverhältniss von 12:4 glänzen.Jedoch kam in den letzten 5 Spielen auch immer mindestens 1 Gegentor zustande.

Düsseldorf in den letzten 5 Spielen mit 2 Siegen,1 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Ich erwarte hier Tore und Karten.

Fußball-Bundesliga, 14. Spieltag
BORUSSIA DORTMUND - FORTUNA DÜSSELDORF
Dienstag, 27. November 2012, 20:00 Uhr (Signal Iduna Park)

<TABLE id=p192480 border=0 cellSpacing=0 cellPadding=2 width=144 align=right><TBODY><TR><TD></TD></TR><TR><TD class=fms></TD></TR></TBODY></TABLE>Borussia Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan (Kehl, Leitner), Bender - Blaszczykwoski, Reus, Großkreutz (Götze) - Lewandowski
Auf der Bank: Langerak - Kirch, Löwe, Santana, Leitner, Perisic, Götze, Schieber
Fraglich: Götze (Oberschenkelprellung), Gündogan (Sprunggelenksprellung), Kehl (Kapselreizung im Knie)
Es fehlt: Owomoyela (Aufbautraining)

Fortuna Düsseldorf: Giefer - Balogun, Bodzek, Juanan, van den Bergh - Paurevic, Lambertz - Garbuschewski, Ilsö, Bellinghausen - Kruse
Auf der Bank: Almer - Fomitschow, Voronin, Reisinger, Rafael
Fraglich: nicht bekannt
Es fehlen: Bruno Soares (Hüft-OP), Langeneke, Levels (beide Bänderverletzung im Knie), Malezas (Rekonvaleszent nach Faserriss), Cha (Muskeleinriss zwischen den Rippen)

Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach), Assistenten: Christian Dietz, Benjamin Brand, Vierter Offizieller: Günter Perl

Folgende Wetten werde ich spielen:
Bet365
Asiatische Karten over 3,5 @ 1,85 6/10
b2s @ 2,2 5/10
over 4,0 Tore @ 2,675 5/10

Edit:Götze fällt definitiv aus!!! Damit Reus für mich Torschütze
Reus to @ 1,57 8/10
Viel Glück [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Hannover 96 - Greuther Fürth

Heute für mich da ein ganz klares Ding. Hannover zuhause immer mit einer sehr guten Vorstellung & die Niederlage gegen Bayern am Wochenende wird sie sicherlich nicht runtergezogen haben. Ich denke sie werden heute Fürth ganz klar vom Platz fegen. Leider ist die Quote ein bisschen mager..

Sieg Hannover 96 @ 1,61

Kaiserslautern - Regensburg

Für mich auch ein ganz klaren Ding.. Regensburg einer DER Top Abstiegskanidaten & Kaiserslautern meiner Meinung nach mit Hertha & Braunschweig DAS Team der Liga. Regenburg sehr auswärtsschwach, was noch dazu kommt. Hier werde ich ein -1 Kaiserlautern anspielen, da ich denke sie werden Regensburg heute vom Platz fegen. Quote gefällt mir auch sehr gut.

Kaiserslautern -1 @ 1,90

Viel Glück!

Dortmund die letzten Wochen wie ausgewechselt.....

Gute Analyse. Fortunas Personalprobleme sind eklatant, besonders in der IV.

Langeneke ist einfach der Abwehrchef. Ein Juanan alleine ist leider wenig wert. Er orientiert sich das ganze Spiel an seinem Chef. Jetzt wird Bodzek (DM) in die Abwehr geschmissen. Ein Spieler der Kompromisslos reingeht wenn er muss. Mag sein, dass er früh gelb kriegt und sich dann zurückhalten muss.

Malezas' Ausfall wiegt schon schwer genug, jetzt auch noch Langeneke, das wird nicht zu kompensieren sein. Der Ausfall von Levels schmerz hingegen weniger, da Balogun letzte Woche sehr gut gespielt hat.

Bodzeks rückzug in die Abwehr, wird Lambertz fordern, mehr in der Defensive zu arbeiten, wodurch das Umschalten in die Offensive hinken kann.

Einer Dortmunder Angriffswalze wird dieses Team, das mit dieser Abwehr noch nie zusammengespielt hat, nicht lange standhalten können. Rechne hier mit einem 4:0 oder 4:1

Ich glaube auch nicht, dass man sagen kann, dass Dortmund nur mit halbem Ofen spielt weil die sich für Bayern schonen. 110 % wird hier eh keiner gehen müssen. Wenn der BVB schnell treffen sollte, wird es einfach.

Als Fortune schweren Herzens: Dortmund -2.5 @ 2,050 4/10

und für den Ehrentreffer:
Garbuschewski to score @19
Robbie Kruse to score: @ 8,5
Robbie Kruse letzter Torschütze @29

bet365

Gute Analyse. Fortunas Personalprobleme sind eklatant, besonders in der IV.

Langeneke ist einfach der Abwehrchef. Ein Juanan alleine ist leider wenig wert. Er orientiert sich das ganze Spiel an seinem Chef. Jetzt wird Bodzek (DM) in die Abwehr geschmissen. Ein Spieler der Kompromisslos reingeht wenn er muss. Mag sein, dass er früh gelb kriegt und sich dann zurückhalten muss.

Malezas' Ausfall wiegt schon schwer genug, jetzt auch noch Langeneke, das wird nicht zu kompensieren sein. Der Ausfall von Levels schmerz hingegen weniger, da Balogun letzte Woche sehr gut gespielt hat.

Bodzeks rückzug in die Abwehr, wird Lambertz fordern, mehr in der Defensive zu arbeiten, wodurch das Umschalten in die Offensive hinken kann.

Einer Dortmunder Angriffswalze wird dieses Team, das mit dieser Abwehr noch nie zusammengespielt hat, nicht lange standhalten können. Rechne hier mit einem 4:0 oder 4:1

Ich glaube auch nicht, dass man sagen kann, dass Dortmund nur mit halbem Ofen spielt weil die sich für Bayern schonen. 110 % wird hier eh keiner gehen müssen. Wenn der BVB schnell treffen sollte, wird es einfach.

Als Fortune schweren Herzens: Dortmund -2.5 @ 2,050 4/10

und für den Ehrentreffer:
Garbuschewski to score @19
Robbie Kruse to score: @ 8,5
Robbie Kruse letzter Torschütze @29

bet365

werden wir sehen. finde ne 2er quote fuer -2,5 viel zu niedrig. dortmund wird mit halben ofen spielen. das spiel am 1.12 ist zu wichtig, da man wieder den anschluss an die cl plaetze verlieren kann und vor allem, da man auf bayern fuer die meisterschaft verkuerzen kann. denke, dass das spiel gegen bayern vorentscheidend schon fuer die meisterschaft sein wird...

27.11.2012 - 20:00 Uhr - Hannover 96 - Greuther Fürth

Hannover allseits als Over-Mannschaft bekannt. Zuletzt bissl die Luft raus gewesen. Nach Niederlagen gegen Frankfurt und Gladbach konnte man gegen Augsburg und auch gegen Stuttgart gewinnen. Der 4:2 Sieg in Stuttgart nach einem 0:2 Halbzeit-Rückstand zeigte die geballte Offensivkraft der Hannoveraner. Nach dem Sieg ging es dann wieder abwärts. Man verlor das 2. Heimspiel hintereinander in der Bundesliga gegen Freiburg. In der Euro-League begnügte man sich mit einem 0:0 gegen Twente bevor man am Samstag bei den Bayern 5 Tore eingeschenkt bekam.

Die Fürther bisher mit einer durchwachsenen Saison. 1 Sieg, 5 Unentschieden und 7 Niederlagen. Gegen Nürnberg erspielte man sich ein 0:0, doch die Wochen zuvor gab es gegen Dortmund und auch gegen Gladbach Niederlagen. Gladbach drehte ein 1:2 zur Halbzeit noch in ein 4:2 um. Die Abwehr der Fürther ist alles andere als Sattelfest. Zu dem Thema Karten wurde schon einiges berichtet hier in den Ordnern. Und das Fürth zu den unfairsten Teams der aktuellen Saison zählt, weis wohl auch seit Samstag jeder. Asamoah provoziert mit seinem Gesten und seinem Gelabber ganz schön.

Für Hannover muss hier ein Sieg her um an den oberen Plätzen dran zu bleiben. Hannover brauch mal wieder einen Befreiungsschlag und ich denke der kann heute passieren. Das es ein richtungsweisendes Spiel ist wissen natürlich auch die Verantwortlichen: "In dieser Situation dürfen wir uns keine weiteren Punktverluste erlauben", sagte 96-Trainer Mirko Slomka am Montag. Mohammed Abdellaoue fällt wegen Rückenproblemen aus, dennoch denke ich das man mit Diouf, Sobiech, Huszti usw. genug starke Spieler in seinen Reihen hat die Fürther Abwehr heute in arge Bedrängnis zu führen. Die Mannschaft weis um die Wichtigkeit des Spiels und muss heute mal wieder ein Zeichen setzen, und zudem seinen Fans mal wieder etwas bieten, die nach langer Erfolgsserie daheim zuletzt 3 mal entäuscht wurden. 2 Tore dürften die Hannoveraner hier allemal schaffen, wenn sie sich in einen Rausch spielen durchaus auch mehr. Wenn ein Huszti sich frei entfalten kann wird er einige Freistöße ziehen können und einige Abwehrspieler in Bedrängnis ziehen. Fürth dürfte bei einem entsprechendem Spiel die Kartenlinie alleine schaffen.

Hannover 96 - mehr als 1,5 Teamtore - 1,85 - 5/10
Hannover 96 - mehr als 2,5 Teamtore - 3,50 - 1/10

Asiatische Karten - Mehr als 4 - 2,00 - 2/10

Hannover allseits als Over-Mannschaft bekannt. Zuletzt bissl die Luft raus gewesen. Nach Niederlagen gegen Frankfurt und Gladbach konnte man gegen Augsburg und auch gegen Stuttgart gewinnen. Der 4:2 Sieg in Stuttgart nach einem 0:2 Halbzeit-Rückstand zeigte die geballte Offensivkraft der Hannoveraner. Nach dem Sieg ging es dann wieder abwärts. Man verlor das 2. Heimspiel hintereinander in der Bundesliga gegen Freiburg. In der Euro-League begnügte man sich mit einem 0:0 gegen Twente bevor man am Samstag bei den Bayern 5 Tore eingeschenkt bekam.

Die Fürther bisher mit einer durchwachsenen Saison. 1 Sieg, 5 Unentschieden und 7 Niederlagen. Gegen Nürnberg erspielte man sich ein 0:0, doch die Wochen zuvor gab es gegen Dortmund und auch gegen Gladbach Niederlagen. Gladbach drehte ein 1:2 zur Halbzeit noch in ein 4:2 um. Die Abwehr der Fürther ist alles andere als Sattelfest. Zu dem Thema Karten wurde schon einiges berichtet hier in den Ordnern. Und das Fürth zu den unfairsten Teams der aktuellen Saison zählt, weis wohl auch seit Samstag jeder. Asamoah provoziert mit seinem Gesten und seinem Gelabber ganz schön.

Für Hannover muss hier ein Sieg her um an den oberen Plätzen dran zu bleiben. Hannover brauch mal wieder einen Befreiungsschlag und ich denke der kann heute passieren. Das es ein richtungsweisendes Spiel ist wissen natürlich auch die Verantwortlichen: "In dieser Situation dürfen wir uns keine weiteren Punktverluste erlauben", sagte 96-Trainer Mirko Slomka am Montag. Mohammed Abdellaoue fällt wegen Rückenproblemen aus, dennoch denke ich das man mit Diouf, Sobiech, Huszti usw. genug starke Spieler in seinen Reihen hat die Fürther Abwehr heute in arge Bedrängnis zu führen. Die Mannschaft weis um die Wichtigkeit des Spiels und muss heute mal wieder ein Zeichen setzen, und zudem seinen Fans mal wieder etwas bieten, die nach langer Erfolgsserie daheim zuletzt 3 mal entäuscht wurden. 2 Tore dürften die Hannoveraner hier allemal schaffen, wenn sie sich in einen Rausch spielen durchaus auch mehr. Wenn ein Huszti sich frei entfalten kann wird er einige Freistöße ziehen können und einige Abwehrspieler in Bedrängnis ziehen. Fürth dürfte bei einem entsprechendem Spiel die Kartenlinie alleine schaffen.

Die Kartenwette gefällt mir gut, zu ergänzen ist noch der Schiedsrichter, der nur 1x mit 4 gelben Karten unter der Linie lag:

Marco Fritz - Bundesliga 2012/2013

Natürlich sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass solche Wetten STARK vom Spielverlauf abhängen, da bei einem entschiedenen Match selten noch etwas in Sachen Fouls passiert - mal abgesehen von Spanien und Italien [[winkewinke]]

Nürnberg - Hoffenheim

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Nürnberg

Schäfer - Chandler, Nilsson, Klose, Pinola (Plattenhardt) - Balitsch, Simons (Cohen) - Gebhart, Kiyotake, Frantz (Esswein) - Polter (Pekhart)

Hoffenheim

Casteels - Beck, Delpierre, Compper, Johnson - Rudy, Salihovic - Firmino, Volland (Usami / Grifo) - Derdiyok, Schipplock (Joselu)

Nürnberger nach schwacher Phase wieder in der Spur, die letzten 6 Spiele 1-3-2 mit ordentlichen Leistungen, in denen insgesamt nur 7 Tore fielen. Die Defensive steht gut, Timm Klose ist in absoluter Top-Form. Nilsson hat nach schwachem Saisonstart auch wieder in die Spur gefunden. Offensiv hakt es dagegen. Esswein liefert Leistungen, die an Arbeitsverweigerung grenzen, Kiyotake scheint etwas platt, Polter ist nur Durchschnitt, einzig Gebhart kommt besser in Form (trotz der Gelb-Roten). Die einzigen Tore erzielten der gesperrte Feulner per Flatterschuss gegen Bayern, Nilsson per Kopf nach Kiyotake-Freistoss und Gebhart per Kopf gegen Wolfsburg.

Zu Hoffenheim ist alles gesagt, die Jungs spielen schwach und sind in der Luft gnadenlos unterlegen. Babbel muss um seinen Job zittern, und allzu beliebt ist der Mann nicht bei seinen Spielern, denke ich. Salihovic als einer der Wortführer ist nicht gerade als Babbel-Fan bekannt. Dem Tor von Bender am Sonntag gingen drei verlorene Kopfball-Duelle voraus.

Nürnberg nicht gar soviele Offensivoptionen, auch zu Saisonbeginn war die gefährlichste Waffe Freistöße von Kiyotake. Der wie gesagt etwas platt(Olympia etc), auch die Freistöße sind nicht mehr so exakt wie zu Saisonbeginn, aber immer noch gefährlich. Denke das der Club gegen schwache Hoffenheimer wieder mal treffen wird, obs ein Torfestival wird bleibt eher abzuwarten. Under wäre bei Nürnberg im Moment logisch, aber hab dabei ein schlechtes Gefühl. Deswegen nur folgende Goalscorer-Wetten:

Simons (auch Elferschütze) @6,5 1/10
Klose @11,5 2/10
Nilsson @14 1/10 (alle bwin)
Balitsch @10 1/10 Bet365

Alle Spieler bisher mit einem Saisontor. Viel Erfolg!

27.11.2012 - 20:00 Uhr - Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05

Frankfurt hat 7 Heimspiele absolviert - 5 mal gewonnen, 2 mal Unentschieden. Dabei ein Torverhältnis von 18:11. Nur beim 1:1 gegen Fürth konnte man daheim keine 2 Tore erzielen. Die Partien in Frankfurt versprechen bisher immer viele Tore. Die Frankfurter spielen daheim befreit auf und haben dadurch schon respektable Ergebnisse erreichen können (3:3 gegen Dortmund, 3:1 Hannover, 2:1 Leverkusen). Die Truppe macht einfach Spaß und es bleibt abzuwarten wie sie vor allem in der Rückrunde auftreten können. Ich denke mit einem einstelligen Tabellenplatz wäre man in Frankfurt absolut zufrieden, auch wenn das vorrangige Ziel Klassenerhalt heißt. Mit einem Meier und einem Aigner sprüht man gegen jeden Gegner stets eine Gefahr aus. Das man die Frankfurter nicht unterschätzen darf sah man am Samstag auf Schalke, wo man ein verdientes 1:1 erreichte. Bei den Frankfurtern fällt Abwehrspieler Anderson aus, der bisher immer spielte und Martin Amedick.

Der heutige Gegner ist Mainz 05. Die Mainzer auswärts mit 1-2-4 unterwegs. Gegen damals ohne Ideen wirkende Wolfsburger gelang der einzige Sieg. Gegen die oberen Mannschaften in der Tabelle gab es klare Niederlagen bzw. ein 2:2 gegen Leverkusen. Die Mainzer kassierten zudem in jedem Auswärtsspiel mind. einen Gegentreffer. Ob Eric Maxim Choupo-Moting schon wieder mitspielen wird bleibt offen.

Heute trifft nun Mainz auf Frankfurt und ich gehe fest davon aus, dass die Frankfurter ihren Lauf im heimischen Stadion hier fortsetzen werden. Für die Mainzer gab es in diesem Derby bisher nur schlechte Erfahrungen in Frankfurt, so die Vergangenheit. Bei acht Versuchen in erster und zweiter Liga konnte der FSV noch nie bei der Eintracht gewinnen.

Eintracht Frankfurt - mehr als 1,5 Teamtore - 1,83 - 4/10
Eintracht Frankfurt - mehr als 2,5 Teamtore - 4,00 - 1/10

Der heutige Gegner ist Mainz 05. Die Mainzer auswärts mit 1-2-4 unterwegs. Gegen damals ohne Ideen wirkende Wolfsburger gelang der einzige Sieg. Gegen die oberen Mannschaften in der Tabelle gab es klare Niederlagen bzw. ein 2:2 gegen Leverkusen. Die Mainzer kassierten zudem in jedem Auswärtsspiel mind. einen Gegentreffer. Ob Eric Maxim Choupo-Moting schon wieder mitspielen wird bleibt offen.

Zu erst einmal: Ich habe nichts gegen deinen Tipp, bzw. kann ich mir auch gut mind. 2 Tore von Frankfurt vorstellen [[cheers]] jedoch:

1. Choupo-Moting ist zur Zeit um vorne gefährlich zu sein nicht "von nöten"

2. Das wundert mich besonders: "klare" Niederlagen...
Gegen München: Nach dem 2:0 sogar noch 1 Tor gemacht und lange das 2:1 gehalten (was ja vielen anderen Mannschaften gegen diese momentan mächtigen Bayern nicht möglich war) und in der Nachspielzeit/der letzten Minute noch das 3. Ding gefangen, was natürlich das Ergebnis "deutlich" macht.

Gegen Leverkusen: Nach einer schwachen Halbzeit (0:1) eine enorm starke 2. Hälfte gespielt (das Spiel sogar zum 2:1) gedreht und danach einen Gegentreffer gefangen. Ergebnis von 2:2 völlig in Ordnung. Bayer 1. Hälfte besser, Mainz 2. besser.

Gegen Bremen: Absolut schlechte Chancenauswertung und deshalb zu recht 1:2 verloren, jedoch auf gar keinen Fall "deutlich".

Gegen Freiburg (sind ja zur Zeit auch was weiter oben dabei...): Hätte ein Sieg Pflicht sein müssen... jedoch eben auch die Probleme der - eben genannten - Chancenauswertung.

Dazu kommt noch das enorm starke Heimspiel gegen Dortmund letzten Spieltag (ich weiß, du redest von Auswärtsspielen ;))

Also wirklich "deutlich" war wohl nur die Niederlage gegen Schalke, wobei man sich auch da erst gegen Ende noch 2 Treffer gefangen hat, aber das 3:0 war bei dem Spiel schon in Ordnung.

Wie schon geschrieben: Dass Frankfurt hier mind. 2 Tore schießen kann und wahrscheinlich wird, denke ich auch und deshalb bin ich auch einverstanden mit deinem Tipp und wünsch dir viel Glück! [[yo]] Ich wollte nur meine Meinung zu den "deutlichen" Niederlagen von mir geben :mrgreen:

Zu erst einmal: Ich habe nichts gegen deinen Tipp, bzw. kann ich mir auch gut mind. 2 Tore von Frankfurt vorstellen [[cheers]] jedoch:

1. Choupo-Moting ist zur Zeit um vorne gefährlich zu sein nicht "von nöten"

2. Das wundert mich besonders: "klare" Niederlagen...
Gegen München: Nach dem 2:0 sogar noch 1 Tor gemacht und lange das 2:1 gehalten (was ja vielen anderen Mannschaften gegen diese momentan mächtigen Bayern nicht möglich war) und in der Nachspielzeit/der letzten Minute noch das 3. Ding gefangen, was natürlich das Ergebnis "deutlich" macht.

Gegen Leverkusen: Nach einer schwachen Halbzeit (0:1) eine enorm starke 2. Hälfte gespielt (das Spiel sogar zum 2:1) gedreht und danach einen Gegentreffer gefangen. Ergebnis von 2:2 völlig in Ordnung. Bayer 1. Hälfte besser, Mainz 2. besser.

Gegen Bremen: Absolut schlechte Chancenauswertung und deshalb zu recht 1:2 verloren, jedoch auf gar keinen Fall "deutlich".

Gegen Freiburg (sind ja zur Zeit auch was weiter oben dabei...): Hätte ein Sieg Pflicht sein müssen... jedoch eben auch die Probleme der - eben genannten - Chancenauswertung.

Dazu kommt noch das enorm starke Heimspiel gegen Dortmund letzten Spieltag (ich weiß, du redest von Auswärtsspielen ;))

Also wirklich "deutlich" war wohl nur die Niederlage gegen Schalke, wobei man sich auch da erst gegen Ende noch 2 Treffer gefangen hat, aber das 3:0 war bei dem Spiel schon in Ordnung.

Wie schon geschrieben: Dass Frankfurt hier mind. 2 Tore schießen kann und wahrscheinlich wird, denke ich auch und deshalb bin ich auch einverstanden mit deinem Tipp und wünsch dir viel Glück! [[yo]] Ich wollte nur meine Meinung zu den "deutlichen" Niederlagen von mir geben :mrgreen:

Erstmal danke fürs Feedback.

Zudem ist zu sagen, dass die Quote bei pin sogar für ne 1,98 zu haben ist. Danke an Value-Checker dafür [[yo]]

Naja das Ergebnis in München war meiner Meinung nach noch schmeichelhaft. Hätte Bayern hier konsequent die Chancen genutzt wären 4-5 Tore locker drin gewesen.
Dante hatte Mainz mit dem 2:1 Hoffnung gegeben aber große Chancen hatten sie in dem Spiel auch keine Weiteren.
22:7 Torschüsse zudem. Für mich war das ne ganz klare Angelegenheit in München.

Auf Schalke spielte man meiner Meinung eine Klasse 1. Halbzeit, vielleicht auch daran geschuldet das die Schalker die Mainzer unterschätzten.
In der 2. Halbzeit fehlte den Mainzern die Kraft und auch die Ideen.
Die Schalker bewiesen Geduld und gewannen am Ende vielleicht um ein Tor zu hoch.

Vielleicht hab ich mich von den 2 Spielen und den restlichen Ergebnissen so blenden lassen das Wort "klar" zu verwenden.
Einmal im Schreibmodus drinne kann sowas passieren :mrgreen:

Aber dennoch Danke für dein Feedback und auf einen erfolgreichen Abend [[cheers]]

Hannover 96 - Greuther Fürth AHC +0,5 2

Den Gastgebern merkt man die Doppelbelastung allmählich an, nun auch noch in der Bundesliga eine englische Woche. Zwar rotiert Somka immer wieder in der Offensive oder auf den AV-Positionen, die Schlüsselpositionen wie Haggui, Stindl, Pinto oder Huszti bekommen aber nur selten eine Pause. Das Spiel leidet darunter, man wirkt nicht mehr so flink und spsritzig wie zu Saisonbeginn.
Fürther auswärts eigentlich immer recht ordentlich gespielt. Okay, gespielt der falsche Ausdruck, sagen wir sich präsentiert. Zerstören viel und warten auf Fehler. Kommt dem schnellen Kombinationsspiel der 96er nicht so entgegen, wie man bereits gegen Teams wie Helsingsborg sehen konnte.
Erwarte eine zähe Partie auf einem sehr schlechten Rasen, Fürth sollte die Begegung lange offen halten können.

Buchmacher: marathonbet
Quote: 2.14
Einsatz: 6x

Noch eine kleinere "Last Minute" Wetten für heute bei der die Quote imho einfach zu hoch ist:

Borussia Dortmund – Fortuna Düsseldorf (Di 27 Nov 20:00)

Bei Dortmund fällt das halbe Mittelfeld aus, dazu die Bayern am Wochenende vor der Brust. Klar, Reus, Lewandowski und co haben auch so ihre Klasse und sind immer für eine Kiste gut. Aber ernsthaft, die spielen doch nicht gegen Hütchen.

Düsseldorf wird sicher ordentlich hinten rein stehen und versuchen Dortmund auszukontern, wenn das irgendwie gehen sollte. Geht Dortmund in Führung kann ich mir nicht vorstellen, dass die das mit aller Macht zu Ende spielen, eben wegen dem Match am WE gegen die Bayern.

Quote auf das AHC + 2.5 Tore einfach zu hoch.

Düsseldorf AHC + 2.5 Tore 3/10 @ 1.82 bei Pinni

VfB Stuttgart – FC Augsburg (Mi 28 Nov 20:00)

Stuttgart ziemlich unter Druck in diesem Spiel. Durch die klare Niederlage gegen Freiburg muss man das Spiel definitiv gewinnen um etwas nach oben zu kommen. Ich kann hier wieder anfangen mit dem kritischen Stuttgarter Publikum etc. pp, alles schon mal geschrieben. Stuttgart keine Heimmacht, Mannschaft lässt sich schnell verunsichern. Vor allem gegen einen Gegner wie Augsburg, der sicherlich sehr defensiv stehen wird werden die Akzente fehlen, dazu wird und kann man nicht nur stupide nach vorne rennen um klassich ausgekontert zu werden.

Augsburg zuletzt verbessert, wenn auch die Ergebnisse nur gegen Gladbach gestimmt haben. Stehen natürlich auch sehr unter Druck so als Tabellenletzter. Ich denke sie werden versuchen das Spiel der Stuttgarter zu sabotieren und zu zerstören und wenig spielerische Akzente setzen können. Schießt man irgendwie ein Kontertor wird man sicher nicht auf das Zweite gehen, sondern versuchen das Ding zu halten.

Alles in allem gehe ich hier von einer Abwehrschlacht aus und einem Anrennen der Stuttgarter, denen in solchen Spielen oft genug die Kreativität gefehlt hat.

Quote auf das Under ist hier imho um gut ~ 0.1 zu hoch. Trotzdem nur small ...

Under 2.5 Tore 2/10 @ 2.22 bei Pinni

Es wird auch nicht unbedingt notwendig sein bei 1-0 ausschließlich nach vorne zu spielen. Die Fortuna wird Fehler genug machen, da nicht eingespielt. Dadurch werden die Dortmunder nicht 1% mehr Kraft verlieren. Unter diesen Voraussetzungen ist Düsseldorf für 3-5 Gegentore gut. Ich denke zudem das der BVB mit einem klaren Ergebnis nach München fahren will und nicht mit einem 1-0 oder 2-0. Schauen wir mal, Bundesliga ja auch immer mal für ne Überraschung gut.

Kompliment an alle die auf der Fortuna waren. Mit dieser geschwächten Mannschaft sehr respektabel.

Hannover 96 - Greuther Fürth AHC +0,5 2

Den Gastgebern merkt man die Doppelbelastung allmählich an, nun auch noch in der Bundesliga eine englische Woche. Zwar rotiert Somka immer wieder in der Offensive oder auf den AV-Positionen, die Schlüsselpositionen wie Haggui, Stindl, Pinto oder Huszti bekommen aber nur selten eine Pause. Das Spiel leidet darunter, man wirkt nicht mehr so flink und spsritzig wie zu Saisonbeginn.
Fürther auswärts eigentlich immer recht ordentlich gespielt. Okay, gespielt der falsche Ausdruck, sagen wir sich präsentiert. Zerstören viel und warten auf Fehler. Kommt dem schnellen Kombinationsspiel der 96er nicht so entgegen, wie man bereits gegen Teams wie Helsingsborg sehen konnte.
Erwarte eine zähe Partie auf einem sehr schlechten Rasen, Fürth sollte die Begegung lange offen halten können.

Buchmacher: marathonbet
Quote: 2.14
Einsatz: 6x

Gaz frühes Tor von Diouf und Fürth ohnehin viel zu schwach um hier auch nur irgendwas mitzunehmen [[hammer]]

Sorry -6x

Dortmund - Düsseldorf

1.

2.
Dortmund - Düsseldorf HC2 0:3 @ 1.8 3/10 bei bet365

/e: natuerlich steht auch das Spiel gegen Bayern an am 1.12, daher Kraefte sparen ;)

3.

[[yo]] good luck

+4,72 EH

Eintracht - Mainz

Eintracht ist stark in dieser Saison. Remis gegen Schalke und Dortmund und nur knapp gegen Bayern verloren. Die Leistungen haben die Spieler natürlich noch zusätzlich motiviert.
Ausserdem Eintracht noch ungeschlagen zuhause das 2. beste Heimteam der Bundesliga. Mainz dagegen Auswärts total schwach, holen normalerweise ihre Punkte alle zuhause. Denke, dass Eintracht hier das Spiel machen wird und sehe die Quote als sehr gut an.

Sieg Eintracht @ 2.1 5/10 bei bet 365

Zusatzwette

Alexander Meier --> 1.96m gross, immer gefaehrlich bei Ecken und Standardsituationen. Hat in dieser Saison bereits 9 mal fuer die Eintracht getroffen. Daher:

Meier to score @ 2.5 2/10 bei bet 365

good luck [[yo]]

leider nix -7 EH, sorry

Dortmund die letzten Wochen wie ausgewechselt.Gruppensieger in der Todesgruppe und dabei Weltteams wie Real sehr alt aussehen lassen.In der Liga auch wieder in der Spur,es läuft einfach.Aus den letzten 5 Spielen konnte man 4 Siege und 1 Unentschieden verbuchen und dabei mit einem Torverhältniss von 12:4 glänzen.Jedoch kam in den letzten 5 Spielen auch immer mindestens 1 Gegentor zustande.

Düsseldorf in den letzten 5 Spielen mit 2 Siegen,1 Unentschieden und 2 Niederlagen.

<TABLE id=p192480 border=0 cellSpacing=0 cellPadding=2 width=144 align=right><TBODY><TR><TD></TD></TR><TR><TD class=fms></TD></TR></TBODY></TABLE>Borussia Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan (Kehl, Leitner), Bender - Blaszczykwoski, Reus, Großkreutz (Götze) - Lewandowski
Auf der Bank: Langerak - Kirch, Löwe, Santana, Leitner, Perisic, Götze, Schieber
Fraglich: Götze (Oberschenkelprellung), Gündogan (Sprunggelenksprellung), Kehl (Kapselreizung im Knie)

Fortuna Düsseldorf: Giefer - Balogun, Bodzek, Juanan, van den Bergh - Paurevic, Lambertz - Garbuschewski, Ilsö, Bellinghausen - Kruse
Es fehlen: Bruno Soares (Hüft-OP), Langeneke, Levels (beide Bänderverletzung im Knie), Malezas (Rekonvaleszent nach Faserriss), Cha (Muskeleinriss zwischen den Rippen)

Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach), Assistenten: Christian Dietz, Benjamin Brand, Vierter Offizieller: Günter Perl

Bet365
b2s @ 2,2 5/10

Reus to @ 1,57 8/10
Viel Glück [[cheers]][/QUOTE]

1:1 Glückwunsch an die Düsseldorfer [[yo]]

Für mich leider -1,9 EH

Frankfurt hat 7 Heimspiele absolviert - 5 mal gewonnen, 2 mal Unentschieden. Dabei ein Torverhältnis von 18:11. Nur beim 1:1 gegen Fürth konnte man daheim keine 2 Tore erzielen. Die Partien in Frankfurt versprechen bisher immer viele Tore. Die Frankfurter spielen daheim befreit auf und haben dadurch schon respektable Ergebnisse erreichen können (3:3 gegen Dortmund, 3:1 Hannover, 2:1 Leverkusen). Die Truppe macht einfach Spaß und es bleibt abzuwarten wie sie vor allem in der Rückrunde auftreten können. Ich denke mit einem einstelligen Tabellenplatz wäre man in Frankfurt absolut zufrieden, auch wenn das vorrangige Ziel Klassenerhalt heißt. Mit einem Meier und einem Aigner sprüht man gegen jeden Gegner stets eine Gefahr aus. Das man die Frankfurter nicht unterschätzen darf sah man am Samstag auf Schalke, wo man ein verdientes 1:1 erreichte. Bei den Frankfurtern fällt Abwehrspieler Anderson aus, der bisher immer spielte und Martin Amedick.

Heute trifft nun Mainz auf Frankfurt und ich gehe fest davon aus, dass die Frankfurter ihren Lauf im heimischen Stadion hier fortsetzen werden. Für die Mainzer gab es in diesem Derby bisher nur schlechte Erfahrungen in Frankfurt, so die Vergangenheit. Bei acht Versuchen in erster und zweiter Liga konnte der FSV noch nie bei der Eintracht gewinnen.

Mainz gewinnt absolut verdient 3:1

-5

2:0 Sieg der Hannoveraner

Schiri erst spät angefangen mit Karten austeilen.

+1,25

Bet365
b2s @ 2,2 5/10

Reus to @ 1,57 8/10

Viel Glück [[cheers]]

1:1 Glückwunsch an die Düsseldorfer [[yo]]

Für mich leider -1,9 EH

btw. die reus wette mit 8/10 anzuspielen, weil goetze ausfaellt, ist genau falsch! meistens entstehen die reus-tore im zusammenspiel mit goetze. dieses duo ist einfach sehr gut eingespielt.

Sandhausen - Cottbus

Sieg Cottbus @ 2.02 5/10 bei pinnacle

Für die Mutigen:
Cottbus HC -1 @ 3.4 2/10 bei bet365

Cottbus, derzeit 4. Tabellenplatz und Favorit für den Aufstieg in die 1. Bundesliga tritt heute Abend gegen den letzten der Tabelle Sandhausen an.
Ich verstehe nicht, dass Cottbus eine Quote von 2.02 hat. Nach der Leistung vom Wochenende gegen Braunschweig sehe auch ich Cottbus als Aufstiegsfavoriten an --> Man holte 10 Punkte aus den letzten 5 Spielen bei guten Gegnern: 1860, Lautern, Braunschweig, Dresden und Bochum.
Bei Sandhausen klappt momentan gar nix: Nur 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen, wobei natuerlich auch gute Gegner dabei waren: Bochum, Hertha, Braunschweig. Sandhausen erst mit 2 Saisonsiegen. Das letzte Duell gewann zwar Sandhausen mit 3:0, dennoch denke ich, dass Cottbus momentan in einer besseren Form ist und dieses Spiel heute klar für sich entscheiden wird.