Deutschland 27.-29.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league8/2009-10-27/2009-10-28/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

DFB Pokal Mittwoch

DFB Pokal Mittwoch

Bremen - Kaiserslautern 1 @ 1,35 5/10 +
Hoffenheim - Koblenz HC1 @ 1,7 6/10 +
1860 München - S04 2 1,75 @ 7/10 Interwetten

Bremen richtig stark diese saison trotz diego abgang ist die offensive ungeschwächt weiterhin das prunkstück der mannschaft. pizarro özil sowie marin und hunt spielen super zusammen und auch die defensive scheint sich nach vielen jahren gefangen zu haben wie man auch der tabelle entnehmen kann nach 10 spieltagen (20:7 tore). nach der auftaktpleite gegen frankfurt blieb man zuletzt 3 mal ohne gegentreffer in der liga im weserstadion.
kaiserslautern am we mit der ersten saisonniederlage gegen düsseldorf. in der regel ist man sehr heimstark auswärts einen tick schwächer obwohl es bislang sehr gut läuft und man in liga 2 die zweitbeste auswärtsmannschaft stellt mit 3/2/0. das problem der roten teufel ist jedoch die offensive da man bislang lediglich 15 tore in 10 partien erzielt hat.
natürlich hat der pokal seine eigenen gesetze aber ich denke das die lauterer gegen ein super aufspielendes bremen keine chance haben sollte.

!!!rate hier von dem hc ab da pizarro von trainer schaaf geschont wird.!!!

hoffenheim ebenfalls sehr gut in der liga unterwegs und auf eigenem platz ungeschlagen bislang. man hat am we erneut gezeigt das man auch gegen defensiv agierende mannschaften überzeugen kann. spielerisch offensiv sehr stark mit einem bärenstarken carlos eduardo der eine bombensaison spielt dazu ibisevic der langsam wieder in form kommt. simunic verleiht der jungen mannschaft den nötigen halt in der defensive und die offensive wie gesagt kommt wieder in fahrt so wie man es von ihr in der vorsaison gewohnt war.
koblenz mit einem überraschenden sieg in fürth am we dennoch im tabellenkeller wird man diese saison in liga 2 gegen den abstieg kämpfen. mit kuqi hat man einen starken mann im sturm der auch in der liga bislang 7 von 9 treffern der tus erzielt hat. wenn die defensive um simunic und compper ihn in den griff bekommt sollte koblenz nicht viel in der offensive reissen.
ich denke das man hier nix anbrennen lassen wird und mit einem klaren sieg in die nächste runde kommt.

1860 bislang sehr unkonstant am we gegen die bis dato sieglose fsv aus frankfurt 3:2 verloren. nach einer verkorksten saison befindet man sich mit 11 punkten aus 10 spielen auf platz 14.
schalke hingegen sehr gut unterwegs. magath hat der truppe neues leben eingehaucht und ein gutes händchen bewiesen mit den jungspunden schmitz moritz zambrano etc. die mannschaft zeigt moral und kampfgeist was früher bei rückstand nicht immer der fall war wie man auch am we gegen hsv gesehen hat. da man auf schalke stets tief stapelt und ein eventueller zusammenbruch in der liga möglich ist will man den dfb pokal nutzen als sprungbrett für die internationale bühne ebenfalls finanziell sehr attraktiv. wenn man weiterhin so konsequent die chancen nutzt und farfan kuranyi weiterhin so spielen sollte hier nix anderes als ein aw drin sein.

viel glück allen [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Bei Schalke bin ich mit gleichem Stake bei dir. 1860 muss eher nach unten schauen in der zweiten Liga und da spielt Pokal zumeist, zumindest in den Köpfen, eher ne untergeordnete Rolle.
Schalke oben mit dabei, aber sollte es dem Verein wirklich finanziell so schlecht gehen wie berichtet, darf man hier gegen einen Zweitligisten nicht rausgehen und muss sich die Chance auf das internationale Geschäft über den Pokal zumindest wahren.
Ich weiß, dass an den Berichten über die Finanzsituation auf Schalke alles oder nichts dran sein kann, aber wie so oft wird die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen und selbst das wäre zumindest beunruhigend.

Osnabrück - BVB

Osnabrück - BVB

Osnabrück - BVB 1x @ 2,76 3/10 bwin

einen kleinen versuch ist mir das wert da ich das spiel nicht so klar sehe wie die quoten es zeigen. 1,4 für bvb nicht gerechtfertigt.
osnabrück bekannterweise extrem heimstark, spielen einen robusten fussball häufig über den kampf. keine herausstechenden spieler in den eigenen reihen aber ein gutes kollektiv was um jeden ball kämpft. in liga 3 bislang 7 siege nach 14 spielen, alle siege wurden auf heimischen rasen eingefahren. zudem konnte man auch im pokal bisher rostock und den hsv schlagen.
bvb zuletzt gut drauf so hat man anscheinend in die spur zurückgefunden nach dem doch durchwachsenen saisonstart. siege im borussen derby und gegen bochum sowie ein punktgewinn beim spitzenreiter leverkusen sind das ergebnis der leistungssteigerung. das problem der borussia bislang die offensive mickrige 10 tore nach genau so vielen partien stehen zu buche.
wenn es den osnabrückern gelingt pokalschreck barrios aus dem spiel zu nehmen sollte etwas möglich sein. schließlich hat man auch den stärkeren hsv ausschalten können.

viel glück [[yo]]

einen kleinen versuch ist mir das wert da ich das spiel nicht so klar sehe wie die quoten es zeigen. 1,4 für bvb nicht gerechtfertigt.
osnabrück bekannterweise extrem heimstark, spielen einen robusten fussball häufig über den kampf. keine herausstechenden spieler in den eigenen reihen aber ein gutes kollektiv was um jeden ball kämpft. in liga 3 bislang 7 siege nach 14 spielen, alle siege wurden auf heimischen rasen eingefahren. zudem konnte man auch im pokal bisher rostock und den hsv schlagen.
bvb zuletzt gut drauf so hat man anscheinend in die spur zurückgefunden nach dem doch durchwachsenen saisonstart. siege im borussen derby und gegen bochum sowie ein punktgewinn beim spitzenreiter leverkusen sind das ergebnis der leistungssteigerung. das problem der borussia bislang die offensive mickrige 10 tore nach genau so vielen partien stehen zu buche.
wenn es den osnabrückern gelingt pokalschreck barrios aus dem spiel zu nehmen sollte etwas möglich sein. schließlich hat man auch den stärkeren hsv ausschalten können.

viel glück [[yo]]

[[herby]]

ich finde schlicht und ergreifend, dass die quote 2.76 auf doppelte chance eines 3. ligisten nicht gegen einen erst ligisten zu spielen ist. dortmund zuletzt wieder stärker. 2 siege und 1 achtbares remis in leverkusen. in dieser saison wird der pokal für dortmund wohl die einzige möglichkeit sein, ins internationale geschäft zu kommen. auf die leichte schulter werden sie diesen spiel also nicht nehmen. die dortmunder haben auch in den spielen zuvor ihre unterklassigen gegner souverän geschlagen. um eine quote von 2.76 zu rechtfertigen, müsste man dortmund weniger als 65% wahrscheinlichkeit auf einen sieg in der regulären spielzeit geben. das ist mMn nicht der fall.

trotzdem viel glück [[yo]]

[[herby]]

ich finde schlicht und ergreifend, dass die quote 2.76 auf doppelte chance eines 3. ligisten nicht gegen einen erst ligisten zu spielen ist. dortmund zuletzt wieder stärker. 2 siege und 1 achtbares remis in leverkusen. in dieser saison wird der pokal für dortmund wohl die einzige möglichkeit sein, ins internationale geschäft zu kommen. auf die leichte schulter werden sie diesen spiel also nicht nehmen. die dortmunder haben auch in den spielen zuvor ihre unterklassigen gegner souverän geschlagen. um eine quote von 2.76 zu rechtfertigen, müsste man dortmund weniger als 65% wahrscheinlichkeit auf einen sieg in der regulären spielzeit geben. das ist mMn nicht der fall.

Sehe das leider auch so... Als Osnabrücker hoffe ich natürlich auf einen Sieg unserer Jungs, aber es wird schwerer als gegen den HSV in der 2. Runde. Allerdings hat die Mannschaft bei dem Spiel auch eine tolle Moral bewiesen, trotz des unglücklichen Spielverlaufs (2:0 VfL, 2:2 in der Nachspielzeit durch einen Handelfmeter, 2:3 in der 2.HZ der Verlängerung, 3:3 in der 118. Minute).

Glaube zwar dass der VfL gute Chancen auf das Viertelfinale hat, aber zu der angebotenen Quote auf 1X werde ich es auch nicht spielen. Hat mMn kein Value...

Aber ich lasse mich gerne morgen eines Besseren belehren. Das Osnabrücker Publikum (inkl. meiner Wenigkeit) wird jedenfalls 90 Minuten Vollgas geben.

naja das kann man so oder so sehen aber für ne starke drittliga heimmannschaft finde ich eine 2,76 doch spielbar. dortmund wie ich acuh schon erwähnte in den letzten 3 spielen gesteigert aber nun auch nicht das gelbe vom ei in der bl. da der dfb pokal sonst nicht viel zu bieten hat ist es mir persönlich einen kleinen versuch wert. meinetwegen soll bvb weiterkommen solange sie das in der verlängerung tun :mrgreen:

Greuther Fürth - VfB Stuttgart, (Dienstag, 19:00 Uhr)
Tipp: Stuttgart @ 2.12 Pinnacle 2/10

2.Liga-Mittelmaß gegen eigentliche Top-Mannschaft in der Krise. Also diese Quote halte ich für viel zu hoch.
Stuttgarts Trainer Babbel enorm unter Siegeszwang, denn jede Niederlage der Stuttgarter könnte die letzte Niederlage für Babbel als Trainer der Schwaben sein. Und am Wochenende kommt der FC Bayern München...
Fürth zuletzt 1-2 Niederlage gegen Koblenz daheim in der Liga, mit einer dürftigen Leistung. Stuttgart verlor 0-1 in Hannover. Stuttgart dabei in Halbzeit 2 mit einer guten, ansprechenden Leistung, nur das Tor fiel nicht. Stuttgart verzeichnete 2 Aluminium-Treffer und ein Abseits-Tor. Ein Punkt in Hannover wäre verdient gewesen. So auch die unglückliche 1-2 Niederlage gegen Schalke.

Also zu der Quote muss ich das einfach mal probieren, wenn auch nur sehr small, das es ein Pokalspiel ist...

Kölle

Kölle

Hallo zusammen,

Eintracht Trier - 1.FC Köln 2 / 1,45
Interwetten
10/10

Die Trierer sind in der Regionalliga West nach teilweise desolaten Vorstellungen inzwischen auf Platz 12 angekommen.
Hier nur mal die letzten 4 Spiele:

zuhause gegen Lotte 0:1 verloren
auswärts bei Preussen Münster 0:4 verloren
zuhause gegen RW Essen 0:4 verloren
auswärts bei Leverkusen II 2:3 verloren

Die Kölner haben bereits den deutschen Meister VFL Wolfsburg aus dem Pokal geworfen und werden sich nicht die Blösse geben eine Runde später gegen einen Viertligisten die Segel zu streichen. Soldo hat sein Team gut vorbereitet und gewarnt vor Trier. Im Moselstadion haben die Trierer zwar schon zwei Überraschungen im laufenden Wettbewerb geschafft, dabei wird es aber auch bleiben.
Ich erwarte von den Trierern zwar eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zur Punkterunde, trotzdem sind sie hier meiner Meinung nach chancenlos.

Viel Erfolg !
Timer

Woelfchen, Fürth hat aber auch eine Woche zuvor 2:1 bei Union Berlin gewonnen.
Fürth ist und bleibt eine Wundertüte. Aufgrund finanzieller Risiken wird der Bundesligaufstieg nicht anvisiert, siehe die vergangenen Jahre (ich kann mich noch dunkel erinnern, dass Fürth mit einem breiten Punktepolster auf Platz drei liegend am Ende alles vergeigte. Fürth wird ewig 2. BL spielen). Vorsicht ist geboten.
VfB in absoluter Negativphase. Da nützen die ganzen Lattenknaller auch nichts.

Hallo zusammen,

Interwetten
10/10

Die Trierer sind in der Regionalliga West nach teilweise desolaten Vorstellungen inzwischen auf Platz 12 angekommen.

Die Kölner haben bereits den deutschen Meister VFL Wolfsburg aus dem Pokal geworfen und werden sich nicht die Blösse geben eine Runde später gegen einen Viertligisten die Segel zu streichen. Soldo hat sein Team gut vorbereitet und gewarnt vor Trier. Im Moselstadion haben die Trierer zwar schon zwei Überraschungen im laufenden Wettbewerb geschafft, dabei wird es aber auch bleiben.
Ich erwarte von den Trierern zwar eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zur Punkterunde, trotzdem sind sie hier meiner Meinung nach chancenlos.

Viel Erfolg !
Timer

ein Cupspiel als 10/10 conf-Bet zu empfehlen ist Selbstmord. kein Value, keine stichhaltigen Infos..

grad die kleineren Teams zerreissen sich regelrecht in solchen Spielen..

wenn ich 10/10 spiele, müssen alle Faktoren passen(Value,Motivation,Insiderinformationen,erwartete Nachfrage, etc.) Dein Bookie ist dein größter Fan.[[stupid]]

Sorgen mache ich mir nur, um die Nachtipper die blind drauf lossetzen, wenn sie 10/10 sehen.[[help]]

Greuther Fürth - VfB Stuttgart, (Dienstag, 19:00 Uhr)
Tipp: Stuttgart @ 2.12 Pinnacle 2/10

2.Liga-Mittelmaß gegen eigentliche Top-Mannschaft in der Krise. Also diese Quote halte ich für viel zu hoch.
Stuttgarts Trainer Babbel enorm unter Siegeszwang, denn jede Niederlage der Stuttgarter könnte die letzte Niederlage für Babbel als Trainer der Schwaben sein. Und am Wochenende kommt der FC Bayern München...
Fürth zuletzt 1-2 Niederlage gegen Koblenz daheim in der Liga, mit einer dürftigen Leistung. Stuttgart verlor 0-1 in Hannover. Stuttgart dabei in Halbzeit 2 mit einer guten, ansprechenden Leistung, nur das Tor fiel nicht. Stuttgart verzeichnete 2 Aluminium-Treffer und ein Abseits-Tor. Ein Punkt in Hannover wäre verdient gewesen. So auch die unglückliche 1-2 Niederlage gegen Schalke.

Also zu der Quote muss ich das einfach mal probieren, wenn auch nur sehr small, das es ein Pokalspiel ist...

Bei diesem Spiel wäre ich sehr vorsichtig. Also ich packe es nicht mit der Kneifzange an, obwohl ich mir natürlich wünsche, dass es wieder aufwärts geht beim vfb.
Ich hab mir das das Pokalspiel gegen Lübeck live angeschaut. Ich sag nur es war erschreckend. Gegen einen Viertligist konnte man sich unverdient durchsetzen. Seither konnte man sich sicher spielerisch etwas verbessern, aber die Resultate stimmen halt immer noch nicht.
Noch dazu fallen Khedira und Cacau aus. Am Samstag konnte man sehen, wie schmerzlich Cacau in der Offensive vermisst wird.
ich wünsch dir aber viel Glück bei deinem Pick und hoffe, dass er durch geht, auch wenn ich ihn nicht spielen werde...

Bei diesem Spiel wäre ich sehr vorsichtig. Also ich packe es nicht mit der Kneifzange an, obwohl ich mir natürlich wünsche, dass es wieder aufwärts geht beim vfb.
Ich hab mir das das Pokalspiel gegen Lübeck live angeschaut. Ich sag nur es war erschreckend. Gegen einen Viertligist konnte man sich unverdient durchsetzen. Seither konnte man sich sicher spielerisch etwas verbessern, aber die Resultate stimmen halt immer noch nicht.
Noch dazu fallen Khedira und Cacau aus. Am Samstag konnte man sehen, wie schmerzlich Cacau in der Offensive vermisst wird.
ich wünsch dir aber viel Glück bei deinem Pick und hoffe, dass er durch geht, auch wenn ich ihn nicht spielen werde...

habe ganz genau die selben gedanken zu diesem spiel. auch wenn ich vom gefühl her zu einem vfb sieg tendiere. hier spielt die lottozentrale der 2. liga gegen einen verein der 1. liga, der zwar spielerisch gar keine schlechten leistungen zeigt, aber das tor nicht trifft. müsste ich eine wette platzieren, würde ich das over 2,5 nehmen. aber im pokal lass ichs lieber [[yo]]

1860 München - Schalke 04

Der Pokal mag seine eigenen Gesetze haben,aber
hier kann nur einer gewinnen !

Bei 1860 brodelt es (seit 7 Monaten ohne Auswärts-
sieg) ! Am Sonntag eine peinliche Niederlage beim
Tabellenletzten FSV Frankfurt!
Kapitän LAUTH wurde 2 (!) Minuten vor der Halbzeit
ausgewechselt und soll nach Kritik am Trainer
evtl. nicht spielen !
Egal wer spielt....nach den Abgängen (aus finanziellen Gründen) der Bender
Brüder kennt man nur noch Hoffmann,Lauth und
Fliegenfänger Kirally !
In diese Runde kamen sie nur weil sie gegen
HERTHA (mit Trainer Favre) spielen durften (6:3 N.E:)

Bei Schalke sind alle Mann an Bord und Magath
wird schon dafür sorgen,das die Mannen das
Spiel in München nicht als Betriebsausflug sehen !

BIG: SCHALKE 04
für leckere
@1,75
(INTERWETTEN)
Small:
HT/FT Schalke @2,4 (bet365)
[[schwitz]]

Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

Hallo zusammen

Frankfurt - Bayern München 2 @ 1,75 4/10

ein wunder das bislang niemand etwas dazu geschrieben hat.
die bayern unter ihren erwartungen bislang auf platz 5 mit 4 punkten auf den spitzenreiter. am we traf man bereits auf frankfurt und setzte sich mit 2:1 durch. wie ich finde auch verdient. ich habe das spiel gesehen bayern hatte klar mehr ballbesitz viel bessere torchancen (20 zu 6) und haderte lediglich mit der chancenauswertung weshalb es am ende doch eine knappe sache wurde. viele mögen das anders sehen aber bis auf die 10-20 minütige druckphase der eintracht in hälfte 2 hatten die bayern das spiel die ganze zeit über im griff. das einzige was zu bemängeln ist ist die miserable chancenauswertung.
frankfurt mit 3 niederlagen aus den letzten 4 spielen. langsam fügt man sich dort ein wo man mMn hingehört nämlich ins mittelfeld der liga. auch in der runde zuvor hat man nach klarer führung gegen aachen noch eklatante schwächen in der defensive gezeigt und sie rankommen lassen. das spiel ging schließlich 6:4 für die eintracht aus.
ich gehe davon aus das die bayern das spiel engagiert angehen werden da man sich ein frühes ausscheiden im pokal nicht leisten kann. zudem wird van gaal seine mannen dementsprechend einstellen da die diskussionen um seinen posten erneut entfacht werden würden.

viel glück allen[[yo]]

Greuther Fürth vs VFB Stuttgart.

Werde dieses Spiel auch nicht anpacken da ich mir geschworen habe kein einziges Cup Spiel mehr zu bewetten.Aber da meine Gedanken Tipps heute zu 80% aufgegangen sind ( und ich natürlich wieder nicht mit dabei
[[sleep]]) und ich mir heute hier zu dem Spiel auch einige Gedanken gemacht habe möchte ich diese dem Forum mal mitteilen.Also Greuther Fürth das letze Liga Spiel zuhause verloren. Dieses heisst für mich man wird schon ein wenig heiss sein nicht zwei Niederlagen in Folge ( auch wenn Cup ne andere Geschichte ist )einzufahren.Greuther ist auch keine Mannschaft die hinten drinn steht und mauert diese konnte man gut in den letzen Spielen beobachten.Insbesondere dann wenn man das vorherige Spiel verloren hatte.Auf der anderen Seite haben wir den VFB Stuttgart einen Traditionsverein der ersten Bl der dort eigentlich immer oben mitauf war und im mom mit dem Rücken zur Wand steht.Man verliert am laufenden Band wenn auch oftmals sehr unglücklich.Gespielt haben beide Mannschaften am letzen Wochenende wobei Greuther einen Tag mehr Ruhepause hatte.Meine Gedanken waren das derVFB dieses Cup Spiel morgen als eine Art Trendwende sieht.Es soll gezeigt werden der VFB ist wieder da und er wird kommen.Die ganze Mannschaft wird euphorisch und voller Tatendrang morgen auftrumpfen und man wird nicht mauern.Mit mauern wird man nichts mehr reissen können das ist der gesamten Mannschaft bewusst.Nur Siege zählen jetzt noch.Die Mannschaft steckt voller Frust und wird morgen sprichwörtlich die Sau rauslassen.Fazit es wird ein offener Schlagabtausch werden wo von beginn an auf beiden Seiten gestürmt wird.Wobei für den VFB nicht der CUP im Vordergrund stehen wird sondern man will die Trendwende herbeiführen und dazu kommt Greuther gerade recht um der Mannschaft genügend Schwung und Motivation für die nächsten BL Duelle zu geben.Ich denke der VFB könnte morgen Hamburg zuhause oder die Bayern zuhause schlagen so euphorisch werden die zur Sache gehen.Da bleibt nicht mehr viel übrig von Greuther.Der perfekte Aufbaugegner der sicherlich auch die eine oder andere Bude machen wird aber dann das dreifache zurückbekommen wird.Noch dazu sei gesagt es wird für Babbel gespielt. Er ist in der Mannschaft beliebt und diese Freude wird man ihm morgen machen.Von daher folgende Tipps:

VFB Stuttgart-2 @8,10
VFB Stuttgart -1 @3,05
VFB Stuttgart @2,05

Over4,4,5 Tore @5
mehr als 4 Tore @4,60
bet 365
Zweitligist trifft auf hungrigen BL Löwen der morgen alles schlagen wird was ihm vorgeworfen wird.
[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Greuther Fürth - VfB Stuttgart 2 @2.00 div.

Der VfB Stuttgart war meiner Ansicht nach in den letzten 3 Spielen(Schalke,Sevilla,Hannover) immer die bessere Mannschaft verlor am Schluss jedoch in allen 3 Begenungen unglücklich. Das die Mannschaft gegen Babbel spielt sehe ich also nicht. Im Gegenteil heute sollten sie wieder für ihn kämpfen.Fürth hat mMn nach besonders in der Abwehr so ihre Probleme, auch wenn der Formschwache Biliskov heute nicht mitwirken wird, werden sich einige Torchancen für den VfB ergeben. Fürth zudem nicht unbedingt eine klassiche Pokalmannschaft, was vielleicht auch damit zusammenhängt das wie z.B. heute das Stadion wohl nicht mal ausverkauft ist. Sollte der VfB an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen können, sollte es für einen Sieg reichen.

Zuletzt bearbeitet:
ein Cupspiel als 10/10 conf-Bet zu empfehlen ist Selbstmord. kein Value, keine stichhaltigen Infos..

wenn ich 10/10 spiele, müssen alle Faktoren passen(Value,Motivation,Insiderinformationen,erwartete Nachfrage, etc.) Dein Bookie ist dein größter Fan.[[stupid]]

Sorgen mache ich mir nur, um die Nachtipper die blind drauf lossetzen, wenn sie 10/10 sehen.[[help]]

Ich muss dir ganz klar widersprechen.

Bin hier auf Timers Seite.

Natürlich zerreissen sie die kleinen Teams.
Aber meinst du nicht das Köln dies auch tun wird.

Der DfB Pokal ist mittlerweile sehr lukrativ und damit finanziell wertvoll geworden. Und das auch für die Bundesligisten.

Nicht vergessen, hier spiel 4. gegn 1. Liga!

Bin also auch mit Höchsteinsatz dabei!
Die Quote von 1,45 für mich geschenkt.

Bremen - Kaiserslautern HC1 @ 1,9 5/10 +
Hoffenheim - Koblenz HC1 @ 1,7 6/10 +
1860 München - S04 2 1,75 @ 7/10 Interwetten

...

Schalke seh ich auch so.

Aber Hoffenheim wie auch Bremen... nie und nimmer HC im Pokal spielen, warum sollen sie hier mehr tun als sie müssen? HCs finde ich gefährlcih hier zu spielen vor allem zu so hohen Stakes...

[[herby]]

Osnabrück ist ja nun wirklich kein 0815 3 Ligist. Die haben sicherlich 2 Liganiveau, zumindest zu Hause (6-0-1 Bilanz dieses Jahr) und sind ja in ihrem Stadion mit der hitzigen Athmosphäre auch als Pokalmannschaft bekannt. Schon die letzte Runde vergessen wo sie mit dem HSV eine der besten deutschen Mannschaften derzeit geschlagen haben? Und auch die Runde davor, gegen Hansa Rostock haben sie über 90 Minuten fast keine Torchance zugelassen.
Ich denke schon das man das spielen kann, Dortmund nun nicht gerade als Pokalmannschaft bekannt, eigentlich regelmäßig in den Runden 1-4 ausgeschieden.

Der DfB Pokal ist mittlerweile sehr lukrativ und damit finanziell wertvoll geworden. Und das auch für die Bundesligisten.

Ganz klar nein!

Hat man z.B. bei Mainz in Lübeck in der 1.Runde gesehen, wo hat sich Mainz da richtig reingehängt? Gab noch viele andere Beispiele.

Trier zu Hause vor 10.000 Zuschauern, höchstmotiviert.

Für 1,45 nie und nimmer 10/10 zu spielen, hier ist gar nix geschenkt.

seh ich genauso, Köln ja nun wirklich mit keiner guten Saison bisher. Grademal 6 Tore diese Saison selbst erzielt. Trier hat mit Bielefeld und Hannover schon 2 mehr oder weniger Erstligisten geschlagen.

Ganz klar nein!

Hat man z.B. bei Mainz in Lübeck in der 1.Runde gesehen, wo hat sich Mainz da richtig reingehängt? Gab noch viele andere Beispiele.

Trier zu Hause vor 10.000 Zuschauern, höchstmotiviert.

Für 1,45 nie und nimmer 10/10 zu spielen, hier ist gar nix geschenkt.

Du musst bei deinem Beispiel allerdings auch bedenken, dass die Spieler von Mainz zu diesem Zeitpunkt Streit mit ihrem damaligen Trainer - Jörn Anderson - hatten. Ich verwette mein gesamtes Geld, dass wir unter Tuchel nie im Leben so aufgetreten wären. Darüberhinaus hat Trier die letzten vier Liga Spiele allesamt verloren. Rein faktisch gesehen eine glasklare Angelegenheit, doch Pokalspiel bleibt Pokalspiel, erwarte trotz des qualitativen Unterschieds keinen allzu hohen Sieg der Kölner, dass sie dieses Spiel jedoch gewinnen, steht für mich persönlich außer Frage. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Interwetten
10/10

Viel Erfolg !
Timer

Bin hier auch ganz klar auf Timers Seite. Trier in desolater Form zur Zeit. Bilanz der letzten 4 Spiele: 0-0-4 bei 2:12 (!!!) Toren (und das in der 4.Liga!).
Der FC keinesfalls in schlechter Form: 2-2-1 in den letzten 5 Spielen (3-2-1 sogar, wenn man den 3:2-Pokalsieg gegen Wburg mit einbezieht), darunter ein Remis in München und ein 2:0-Erfolg in Stuttgart. Nur gegen den Tabellenführer Leverkusen wurde knapp mit 0:1 verloren. Davor der FC zwar mit 4 Niederlagen, aber gegen extrem spielstarke Teams, die zur Zeit (fast alle) oben in der Tabelle stehen: Schalke, HSV, Wolfsburg, (BVB). Letzten Monat konnte selbst Köln II schon einen 3:0-Sieg gegen Trier einfahren.
Quoten um 1,5 (8/10) sollte man mitnehmen. Evtl. auch den HC-Sieg.

Zuletzt bearbeitet:
Augsburg - Duisburg
Luhukay vertraut seiner Elf von letzten 3:1 Sieg. Die Spielausrichtung ist demanch eher offensiv ausgerichtet. Neururer hat im Kicker schon angedeutet , dass er gegen Augsburg offensiv spielen läst. Die letzten Heimspiele von Augsburg waren nicht von einem Offensivfeuerwerk gekrönt, aber heute rechne ich mit einigen Toren, vor allem , weil Duisburg aus wärts mit 6:11 Treffern nicht unbedingt hinten sattelfest ist.
Over 2.5 1.8 betfair (6/10); over 3.5 2.72 bwin (3/10)

Ihr sprecht hier alle von "desolator Form" in Trier....
Na klar gingen die letzten 4 Spiele verloren. Aber schaut ihr euch vielleicht auch mal an gegen wen?
a) gegen Lotte, Aufsteigsaspirant nr.1 und Tabellenführer
b) gegen Preussen Münster, 4. und auch Aufstiegskandidat
c) gegen Essen, drei Plätze über Trier, direkter Konkurrent
d) gegen Leverkusen II, die unten drin stehn [[grin]]
alles (ausser vllt. Lev II) gegen die man verlieren kann.

klar, es ist immer noch 1. Liga gegen 4. Liga, aber Köln genauso desolat in den letzten Spielen, kann mir keiner erzählen, dass das 0:0 gegen BMG oder das 1:0 gegen MZ überzeugend war.
Es ist und bleibt ein Pokalspiel. Trier kann sich hier genauso gut aus der Krise schiessen. Deswegen 10/10 überzogen und niemals ernsthaft zu empfehlen[[help]]

Trier - Köln
Ich geb auch mal mein Senf dazu.
Ich finde Timers Fakten hieb- und stichfest, denn Trier war zuletzt wirklich schwach. Basler will nun nach dem Lotte Spiel intern wieder alles umstellen. Also Selbstbewustsein und Sicherheit sieht anders aus. Köln ist gewarnt durch die Trierer Pokalsiege.Bei Köln Maniche wieder dabei. Bisher hinten gut dicht gehalten. Köln hat viel Qualität in dre Mannschaft und immerhin Wolfsburg rausgezimmert.Denke nicht das was in Trier anbrennen wird.
Da auch der Pokal"seine Gesetze hat" würde ich dieses Spiel nur auf 7/10 für Sieg Köln setzen

Ihr sprecht hier alle von "desolator Form" in Trier....
Na klar gingen die letzten 4 Spiele verloren. Aber schaut ihr euch vielleicht auch mal an gegen wen?
a) gegen Lotte, Aufsteigsaspirant nr.1 und Tabellenführer
b) gegen Preussen Münster, 4. und auch Aufstiegskandidat
c) gegen Essen, drei Plätze über Trier, direkter Konkurrent
d) gegen Leverkusen II, die unten drin stehn [[grin]]
alles (ausser vllt. Lev II) gegen die man verlieren kann.

klar, es ist immer noch 1. Liga gegen 4. Liga, aber Köln genauso desolat in den letzten Spielen, kann mir keiner erzählen, dass das 0:0 gegen BMG oder das 1:0 gegen MZ überzeugend war.
Es ist und bleibt ein Pokalspiel. Trier kann sich hier genauso gut aus der Krise schiessen. Deswegen 10/10 überzogen und niemals ernsthaft zu empfehlen[[help]]

Für mich, bis auf Lotte, keine besonders starken Gegner: Lev 15., RWE 9. und Münster gerade mal 4 Punkte mehr geholt als Trier. Das Argument "direkter Konkurrent" als Grund für eine Niederlage anzuführen ist auch schwach.
Für RWE ist Trier ja dann auch ein direkter Konkurrent.
Wieso sollte eine Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten eher entschuldbar sein? Gerade solche wichtigen Spiele sollten doch erfolgreich bestritten werden.

Werde dieses Spiel auch nicht anpacken da ich mir geschworen habe kein einziges Cup Spiel mehr zu bewetten.Aber da meine Gedanken Tipps heute zu 80% aufgegangen sind ( und ich natürlich wieder nicht mit dabei
[[sleep]]) und ich mir heute hier zu dem Spiel auch einige Gedanken gemacht habe möchte ich diese dem Forum mal mitteilen.Also Greuther Fürth das letze Liga Spiel zuhause verloren. Dieses heisst für mich man wird schon ein wenig heiss sein nicht zwei Niederlagen in Folge ( auch wenn Cup ne andere Geschichte ist )einzufahren.Greuther ist auch keine Mannschaft die hinten drinn steht und mauert diese konnte man gut in den letzen Spielen beobachten.Insbesondere dann wenn man das vorherige Spiel verloren hatte.Auf der anderen Seite haben wir den VFB Stuttgart einen Traditionsverein der ersten Bl der dort eigentlich immer oben mitauf war und im mom mit dem Rücken zur Wand steht.Man verliert am laufenden Band wenn auch oftmals sehr unglücklich.Gespielt haben beide Mannschaften am letzen Wochenende wobei Greuther einen Tag mehr Ruhepause hatte.Meine Gedanken waren das derVFB dieses Cup Spiel morgen als eine Art Trendwende sieht.Es soll gezeigt werden der VFB ist wieder da und er wird kommen.Die ganze Mannschaft wird euphorisch und voller Tatendrang morgen auftrumpfen und man wird nicht mauern.Mit mauern wird man nichts mehr reissen können das ist der gesamten Mannschaft bewusst.Nur Siege zählen jetzt noch.Die Mannschaft steckt voller Frust und wird morgen sprichwörtlich die Sau rauslassen.Fazit es wird ein offener Schlagabtausch werden wo von beginn an auf beiden Seiten gestürmt wird.Wobei für den VFB nicht der CUP im Vordergrund stehen wird sondern man will die Trendwende herbeiführen und dazu kommt Greuther gerade recht um der Mannschaft genügend Schwung und Motivation für die nächsten BL Duelle zu geben.Ich denke der VFB könnte morgen Hamburg zuhause oder die Bayern zuhause schlagen so euphorisch werden die zur Sache gehen.Da bleibt nicht mehr viel übrig von Greuther.Der perfekte Aufbaugegner der sicherlich auch die eine oder andere Bude machen wird aber dann das dreifache zurückbekommen wird.Noch dazu sei gesagt es wird für Babbel gespielt. Er ist in der Mannschaft beliebt und diese Freude wird man ihm morgen machen.Von daher folgende Tipps:

VFB Stuttgart-2 @8,10
VFB Stuttgart -1 @3,05
VFB Stuttgart @2,05

Over4,4,5 Tore @5
mehr als 4 Tore @4,60
bet 365
Zweitligist trifft auf hungrigen BL Löwen der morgen alles schlagen wird was ihm vorgeworfen wird.
[[yo]]

Ich tu es ja echt ungern aber zumindest bei den Torwetten over 3,5 und Over 4 stimme ich dir zu.
Auch mit dem Stuttgartsieg bin ich bei dir. Der Vfb in meinen Augen zumindest qualitativ weit höher einzuschätzen als Fürth.
Die letzten Spiele zeigten zumindest spielerisch einen kleinen aufwärtstrend. Auch wenn es gegen tiefstehende Hannoveraner schwer war, hatte man doch einige gute Chancen.
Gegen Fürther die ihnen weitaus mehr Platz lassen werden, wird es da einfacher. Fraglich für mich nur, ob man dann auch im Stande ist die 100%-Chancen zu verwerten oder man dann doch am eigenen Unvermögen und den Nerven scheitert.

Ich persönlich hab das Over3 @2,4 etwas dicker eingepackt. Traue Fürth hier definitiv 1-2 Tore zu. Den Stuttgartern aber mindestens 3. Wenn der Express um Hleb erstmal rollt, kann ich mir ein Frustballern gut vorstellen.

Des WEitgeren sollte die allein das Gerücht, dass Klinsmann als Nachfolgekandidat gehandelt wird, jedem Stuttgarter Beine machen, damit es nicht soweit kommt.

Denke von 2:2 bis 1:5 ist hier alles drin heute.

Augsburg - Duisburg
Luhukay vertraut seiner Elf von letzten 3:1 Sieg. Die Spielausrichtung ist demanch eher offensiv ausgerichtet. Neururer hat im Kicker schon angedeutet , dass er gegen Augsburg offensiv spielen läst. Die letzten Heimspiele von Augsburg waren nicht von einem Offensivfeuerwerk gekrönt, aber heute rechne ich mit einigen Toren, vor allem , weil Duisburg aus wärts mit 6:11 Treffern nicht unbedingt hinten sattelfest ist.

Sollte die gleiche Elf spielen wie am WE bin ich mit over 2,5 und over 3,5 dabei.
Sollte aber rotiert werden wie gegen Freiburg wäre ich vorsichtig. Am besten erstmal die Aufstellungen abwarten.
Kann mir gut vorstellen, dass Thurk nicht von Beginn an spielt, sondern erstmal geschont wird, da er gerade eine Grippe hatte und evtl. erst rein kommt, wenns eng wird.

Ansonsten over 3,5 bei Bet365 für 3,0 zu haben. [[sabber]]

Sehe das leider auch so... Als Osnabrücker hoffe ich natürlich auf einen Sieg unserer Jungs, aber es wird schwerer als gegen den HSV in der 2. Runde. Allerdings hat die Mannschaft bei dem Spiel auch eine tolle Moral bewiesen, trotz des unglücklichen Spielverlaufs (2:0 VfL, 2:2 in der Nachspielzeit durch einen Handelfmeter, 2:3 in der 2.HZ der Verlängerung, 3:3 in der 118. Minute).

Glaube zwar dass der VfL gute Chancen auf das Viertelfinale hat, aber zu der angebotenen Quote auf 1X werde ich es auch nicht spielen. Hat mMn kein Value...

Aber ich lasse mich gerne morgen eines Besseren belehren. Das Osnabrücker Publikum (inkl. meiner Wenigkeit) wird jedenfalls 90 Minuten Vollgas geben.

Viel interessanter als die 3-Weg bzw. 2-Weg wetten finde ich bei diesem Spiel die Underwetten.

BvB mit einem absoluten Bollwerk. Sie lassen momentan einfach kaum Chancen zu. Selbst eine so spielstarke Mannschaft wie Leverkusen hat es am Freitag nicht geschafft, gefährliche Torchancen zu kreieren.
Auf der anderen Seite ist der BVB momentan jedoch auch nicht in der Lage ein Spiel zu gestalten bzw. zu diktieren. Mit Kehl und Hajnal fehlen einfach zwei Denker und Lenker, die ihre Mitspieler herausragend einsetzen.
Zwar hat man mit Valdez und Zidan in hängenden Positionen zwei Aktivposten, jedoch sind sie kaum in der Lage Barrios mit guten Bällen in Position zu bringen.
Jedoch sind sie durch diese pfeilschnellen Spieler jederzeit in der Lage gefährliche Konter zu setzen.

Die Osnabrücker werden es schwer haben die BVB-Abwehr zu knacken und denke ich mal darauf bedacht sein nicht blind anzurennen, damit man nicht gleich in die Konter läuft.
Erstmal sicher stehen und schauen wie sich das Spiel entwickelt.

Glaube einfach, dass es ein echter Pokalfight wird, welcher mit viel Kampf und Krampf gestaltet wird.
Keiner will hier den ersten Fehler machen.
Kann mir gut vorstellen, dass dieses Spiel durch ein Tor in den Schlussminuten entschieden wird.

Finde die Underquoten deshalb recht ansprechend und werde wohl das Under 2 @ 3,55 und das Under 2,25 @2,65 anspielen.
Je nach Spielverlauf, kann man hier ggf. ab Minute 70-75 sehr gewinnbringend suren.

VFB Stuttgart-2 @8,10
VFB Stuttgart -1 @3,05
VFB Stuttgart @2,05

Over4,4,5 Tore @5
mehr als 4 Tore @4,60
bet 365
[[yo]]

Absolute Fehleinschätzung meinerseits.Sorry Leute. Zur wiedergutmachung jetzt gleich beim Portugal Spiel Vitoria vs Lissabon beide Teams ein Tor @2 und mehr bei bwin.Der Tipp ist sicher.[[yo]]

0:3 FT.

Ich denke 10/10 war hier mehr als gerechtfertigt.
Denke die Kritiker sollten dies auch mal eingestehen.

Einfach verdientes gutes Geld...

Augsburg - Duisburg
5:0...duisburg wurde (over-)rollt[[yo]]

Zitat von akdeniz59

viel glück [[yo]]

:mrgreen: 3:2 osnabrücks heimstärke wieder mal hoffe es waren einige dabei [[winkewinke]]

5.png
1860 München - FC Schalke 04
2.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Kiraly - Rukavina, Felhi, T. Hoffmann, Holebas - Ignjovski - Aigner, Ludwig, S. Kaiser - K. Cooper, Lauth

Neuer - Rafinha, Zambrano, Bordon, Westermann - Schmitz, Mineiro, Moritz - Farfan, Kuranyi, Halil Altintop

Im Achtelfinale des DFB-Pokals könnte 1860 nun Einiges wieder gut machen, denn in der Liga laufen sie bisher Ihren Erwartungen hinterher. Doch mit Schalke haben sie eine formstarke Truppe zu Gast!

Die Münchener konnten nur 1 der letzten 5 Partien gewinnen – 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen! Und spätestens seit dem 2:3 am vergangenen Wochenende Frankfurt kriselt es gewaltig bei den Löwen. Bei der Bilanz nach 10 Spieltagen in der 2. Bundesliga aber kein Wunder – 3 Siege, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen. In der Tabelle sind sie daher nur im unteren Drittel zu finden und zwar auf Platz 14!

Bei den Königsblauen sieht die Lage anders aus. Seit 5 Spielen in der Bundesliga sind sie unbesiegt – 4 Siege und 1 Unentschieden. Und dabei drohte gegen den HSV am Wochenende die erste Niederlage nach vier Siegen in Folge, doch Schalke kam von einem 0:2 und 2:3 Rückstand zurück zum Endstand von 3:3. Auswärts sind sie in dieser Saison noch ungeschlagen! Die letzten 3 Partien auf fremden Boden gewannen sie in Folge – insgesamt 4 Siege und 1 Unentschieden. In der Tabelle stehen mit 20 Punkten, 2 Punkte hinter Tabellenführer Leverkusen, auf Platz 4.

Mein Tipp: Sieg Schalke zur Quote 1.74 (medium)

Die krisengebündelten Löwen stehen hier gegen Schalke unter Druck und ich weiß nicht, ob sie in der derzeitigen Form was gegen Schalke ausrichten können. Denn die dürften nach dem starken Comeback beim HSV oben auf sein und auch personell sieht es super aus beim Team von Felix Magath, der aus dem Vollen schöpfen kann. Ich setze hier daher auf den Auswärtssieg der Knappen zum Preis von derzeit 1.74!

Greuther Fürth - VfB Stuttgart 2 @2.00 div.

Der VfB Stuttgart war meiner Ansicht nach in den letzten 3 Spielen(Schalke,Sevilla,Hannover) immer die bessere Mannschaft verlor am Schluss jedoch in allen 3 Begenungen unglücklich. Das die Mannschaft gegen Babbel spielt sehe ich also nicht. Im Gegenteil heute sollten sie wieder für ihn kämpfen.Fürth hat mMn nach besonders in der Abwehr so ihre Probleme, auch wenn der Formschwache Biliskov heute nicht mitwirken wird, werden sich einige Torchancen für den VfB ergeben. Fürth zudem nicht unbedingt eine klassiche Pokalmannschaft, was vielleicht auch damit zusammenhängt das wie z.B. heute das Stadion wohl nicht mal ausverkauft ist. Sollte der VfB an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen können, sollte es für einen Sieg reichen.
Stuttgart mit sehr guten Chancen zum Schluss jedoch 1:0 für Fürth.[[hammer]][[hammer]]

Viel interessanter als die 3-Weg bzw. 2-Weg wetten finde ich bei diesem Spiel die Underwetten.

BvB mit einem absoluten Bollwerk. Sie lassen momentan einfach kaum Chancen zu. Selbst eine so spielstarke Mannschaft wie Leverkusen hat es am Freitag nicht geschafft, gefährliche Torchancen zu kreieren.
Auf der anderen Seite ist der BVB momentan jedoch auch nicht in der Lage ein Spiel zu gestalten bzw. zu diktieren. Mit Kehl und Hajnal fehlen einfach zwei Denker und Lenker, die ihre Mitspieler herausragend einsetzen.
Zwar hat man mit Valdez und Zidan in hängenden Positionen zwei Aktivposten, jedoch sind sie kaum in der Lage Barrios mit guten Bällen in Position zu bringen.
Jedoch sind sie durch diese pfeilschnellen Spieler jederzeit in der Lage gefährliche Konter zu setzen.

Die Osnabrücker werden es schwer haben die BVB-Abwehr zu knacken und denke ich mal darauf bedacht sein nicht blind anzurennen, damit man nicht gleich in die Konter läuft.
Erstmal sicher stehen und schauen wie sich das Spiel entwickelt.

Glaube einfach, dass es ein echter Pokalfight wird, welcher mit viel Kampf und Krampf gestaltet wird.
Keiner will hier den ersten Fehler machen.
Kann mir gut vorstellen, dass dieses Spiel durch ein Tor in den Schlussminuten entschieden wird.

Finde die Underquoten deshalb recht ansprechend und werde wohl das Under 2 @ 3,55 und das Under 2,25 @2,65 anspielen.
Je nach Spielverlauf, kann man hier ggf. ab Minute 70-75 sehr gewinnbringend suren.

3:2 Ft

Da gabs nicht viel zu suren [[kotz]]

Ich tu es ja echt ungern aber zumindest bei den Torwetten over 3,5 und Over 4 stimme ich dir zu.
Auch mit dem Stuttgartsieg bin ich bei dir. Der Vfb in meinen Augen zumindest qualitativ weit höher einzuschätzen als Fürth.
Die letzten Spiele zeigten zumindest spielerisch einen kleinen aufwärtstrend. Auch wenn es gegen tiefstehende Hannoveraner schwer war, hatte man doch einige gute Chancen.
Gegen Fürther die ihnen weitaus mehr Platz lassen werden, wird es da einfacher. Fraglich für mich nur, ob man dann auch im Stande ist die 100%-Chancen zu verwerten oder man dann doch am eigenen Unvermögen und den Nerven scheitert.

Ich persönlich hab das Over3 @2,4 etwas dicker eingepackt. Traue Fürth hier definitiv 1-2 Tore zu. Den Stuttgartern aber mindestens 3. Wenn der Express um Hleb erstmal rollt, kann ich mir ein Frustballern gut vorstellen.

Des WEitgeren sollte die allein das Gerücht, dass Klinsmann als Nachfolgekandidat gehandelt wird, jedem Stuttgarter Beine machen, damit es nicht soweit kommt.

Denke von 2:2 bis 1:5 ist hier alles drin heute.

1:0 Ft für Fürth...

Ganz teurer Spaß... Und mir kann keiner erzählen, dass der RUMÄNE Marica nicht auf dem B2S-No war.... Solche Chancen kann man nicht vergeben

1860 München - Schalke 04
(Allianz Arena, Anpfiff 19 Uhr)

Der Analyse von T.Henry kann man voll zustimmen, dennoch möchte ich noch ein, zwei Argumente aufzeigen die die Wette unterstützen.

Schalke ist diese Saison extrem Auswärtsstark!
Man gewann in Nürnberg (2:1) in Köln (2:1) in Dortmund (1:0) sowie in Stuttgart (2:1)
Im DFB Pokal gewann man zudem in Windeck (4:0) und in Bochum (3:0)

1860 München ist wie eine riesen große Wundertüte. Man konnte daheim gute Spiele wie gegen Fürth und Duisburg bestreiten (jeweils 3:1 Siege) erlaubt sich dann aber wieder solche Spiele wie beim FSV Frankfurt am Wochenende oder zu Hause gegen Karlsruhe (1:3)
Im DFB Pokal gewann man in Paderborn 1:0 und zu Hause gegen die Krisen- Hertha im Elfmeterschießen.

Felix Magath scheint den DFB Pokal zu lieben. Zumindest ist er ein Trainer der den Stellenwert des DFB Pokals höher bewertet als viele seiner Trainerkollegen. Belegen tun dies seine zwei Doublegewinne beim FC Bayern. Auch bei seiner nächsten Trainerstation in Wolfsburg erreichte er 07/08 das Halbfinal, in dem man gegen den späteren gewinner Bayern München verlor. Ähnlich ein Jahr später, als man im Viertelfinale gegen den späteren Titelträger Werder Bremen verlor.
Es ist also mehr als Wahrscheinlich das Felix Magath seine Mannschaft einschwört, den Gegner nicht unterschätzt, und nach der tollen Moralleistung nach dem Last Minute Goal gegen den HsV die richtigen Worte findet.

Ein letzter, nicht zu unterschätzender Punkt scheint die finanzielle Krise der Knappen zu sein. Schließlich kann man jeden Cent gut gebrauchen, und jede Runde die man weiter kommt verspricht satte Prämien, TV-Gelder und Zuschauereinnahmen.
Bedrücken tut das thema anscheinend niemanden der Spieler, vielleicht präsentiert sich auch daher der eine oder andere in toller Form, um sich schonmal für einen neuen Club interessant zu machen sollte der Supergau eintreten... :mrgreen:

Im Fazit bleibt zu erkennen das man die ~1,70 zu 7/10 definitiv anspielen kann!

1860 München - Schalke 04 Tipp 2 @ ~1,70 zu 7/10

Anmerkung: Wem die Quote nicht schickt kombiniert sie noch mit dem HW für heimstarke Hoffenheimer (3-2-0) gegen auswärtsschwache Koblenzer (1-1-3) [[grin]]