OL BW Samstag 15.30
OL BW Samstag 15.30
Bei Sandhausen-Bonlanden , Sonntag 15.00 Uhr, muss ich Moee widersprechen. Bonlanden ist personell geschwächt durch 3 Rote Karten (nicht gelb-rot) aus den letzten zwei Spielen, vorletztes Spiel Deligianidis MID, letztes Spiel Valente DEF und Lapeschi STU, alles Stammspieler. Bonlanden derzeit desolat und demoralisiert. Bei Sandhausen wiederum kehrt Stürmer Heiko Throm nach seiner Rotsperre wieder zurück...
Dieses Spiel ist eine Kombi-Bank, 9/10.
Allein kann man es leider nicht spielen für 1.20.
Aber was sich anbietet ist ein 3:0 @7.0 oder 4:0 @10.0 bei gera
Bei Villingen schliesse ich mich an, ein Auswärtssieg ist drin. Trainer Djordjevic fordert aus den nächsten 4 Spielen 4 Siege, und wer nicht mitzieht, ist draussen. Bsp: Im letzten Spiel gg. Bonlanden (6:1) wechselte er nach 15 min Stürmer Adem Sari wegen schlampiger Pässe aus!
Freiberg-Sonnenhof bietet sich auch an, leider nur 1.50.
Bei Sonnenhof hagelte es im letzten Spiel gleich 3 rote Karten auf einmal, Beck MID, Cimander MID und Stevanovic MID, alles Stammspieler. Freiberg dagegen heimstark, machten gg. Heidenheim neulich aus einem 0:3 ein 3:3, daheim.
@1.50 7/10
Mein Geheimtip ist aber diesmal
Pforzheim-Waldhof Mannheim
Pforzheim hat in den letzten Wochen die Kreativabteilung kräftig verstärkt, beim 1:2 gg. Nöttingen reichte es noch nicht, aber letzte Wochen gg. Ulm liessen sie ihr Können aufblitzen, spielten in der ersten Halbzeit lt. Trainer Sartori die beste HZ der Saison, und führten sogar 2:1...naja, Endstand 2:6, aber das kann schonmal passieren, Ulm ist ne Tormaschine. Gewannen schon letzte Saison 9:0 in HoffenheimII und diese Saison 4:2 gegen Waldhof. Fast dasselbe Ergebnis wie bei Pforzheim. Waldhof diese Saison mit 16 neuen Spielern. Personell ist Waldhof geschwächt, der 18 jährige Torwart erlitte ne Oberschenkelzerrung im letzten Spiel, wird aber spielen, Enis Hajri mit gebrochenem kleinem Zeh, könnte aber spielen, Abwehrroutinier und Kopf der Mannschaft, Bernd Eigner, (34 J.) ist angeschlagen, aber wird wohl trotzdem auflaufen, Anicic trainierte die Woche auch nicht mit und fällt aus, und Donkov ist schon 36, und es gibt noch andere Dauerverletzte, u.a. Kapitän Alessandro da Silva oder Stürmer Hakan Atik. Waldhof-Trainer Menze fordert, "auswärts kompakter stehen und disziplinierter zu spielen".
Ich halte es für durchaus möglich, daß Pforzheim mal wieder ein Heimsieg landet, denn irgendwann muss es wieder klappen. Wie gesagt, Value ist da durch die neuen Kreativspieler, die Torwart/Abwehr muss halt einen guten Tag haben...Nur zur Erinnerung, die Wolfsburg-Damen verloren neulich auch erst 0:7, um im nächsten Spiel 1:0 gg. Turbine zu gewinnen. Pforzheim verlor 2:6...
Bet3000 @8.5, germanbet 8.0 @ 2/10
RisikoKombi
Pforzheim 8.5 + Villingen 2.75 + Crailsheim 5.2= 121.55
oder
Sandhausen 1.20+Freiberg 1.50+Gmünd 1.80 = 3.24, 3/10
PS: Neueste Info zur Personalsituation bei Emmendingen!
Gmünd-Emmendingen, Tip1 @ 1.80 bwin/3000
Wie in der Vorwoche weiterhin große Personalsorgen bei Emmendingen :
Vi Hung Tang MID fällt mit Fingerbruch aus, Strika DEF grippekrank, Kollmer DEF fällt aus mit Adduktorenzerrung, Kalischnigg MID immer noch viruserkrankt und Sharityar MID noch rotgesperrt bis 29.10.
Die letzten 4 genannten sind alles Stammspieler, nicht ersetzbar in dieser Spielklasse in dieser Mannschaft. Welche Auswirkungen das hat, sah man letzte Woche im Heimspiel gegen Heidenheim, HZ-Stand 0:4 ...
Normannia Gmünd dagegen in guter Form, letzte Woche 2:1 Auswärtssieg bei Sonnenhof mit einer beeindruckenden Vorstellung, erspielten sich Chance um Chance, hohe Laufbereitschaft, Kurzpasspiel, Mittelfeld sprühte vor Kreativität.
Fazit: Ich gebe der 1.80 von bwin gemäß den Umständen 10/10
Dass Gmünd seit 11 Spielen daheim sieglos ist, betrachte ich eher als Vorteil für diesen Pick, denn wenn sie jetzt nicht gewinnen, dann gute Nacht.