Hertha-HSV
Hertha-HSV
Hertha-HSV:
Oder Not gegen Elend oder Ohne-Marcelinho gegen Ohne-Abwehr.
Herhta hat letzte Woche in Bochum eigentlich sehr gut gespielt aber nur ein 2:2 erzielt. Gegen Groclin habe sie sich bis auf die Knochen blamiert. Kein Wunder das Stevens und D.H. stinksauer waren. Jeder erwartet von der Mannschaft eine Trotzreaktion und dazu kommt der Aufbaugegner schlechthin f?erhta, n?ich der HSV. F?en HSV gab es in den letzten Jahren in Berlin aber auch ?haupt nichts zu holen. Auch f?art Goor ist der HSV ein Lieblingsgegner, der Goor trifft so gut wie nie das Tor, aber gegen den HSV trifft er in Berlin immer.
Auf der anderen Seite hat der HSV am Sonntag Rostock mit 10 Mann niedergerungen(gell ELBER [[aetsch]] ), und am Donnerstag haben sie sich beim 2:1 nach 0:1 R?tand gegen Dneper nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Am Sonntag wird die Abwehr zum Xten Mal in einer anderen Formation auf Spielfeld laufen. Nachdem Hoogma gesperrt ist wird Reinhardt ihn ersetzten. Zu Beginn der Saison w? f?ich Hoogmas Ausfall in riesiger Verlust gewesen, aber in der Saison hat Hoogma wirklich schwach gespielt. Genau das gleich gilt f?jfalusi. So viele Aussetzer wie in den ersten 6 Spielen, hat er in den letzten beiden Saisons nicht gehabt. Auf den Au?nbahnen werden die jungen Kling und Schlicke verteidigen. Auch wenn sie f?hr Alter bisher gut gespielt haben, k?n sie Hollerbach und Fukal in der Form der letzten Saison nicht ersetzen.
Im vorderen Bereich wird es wohl keine Umstellungen geben: Barbarez, Takahara, Jarolim und Mahdavikia werden sich schon die ein oder andere Chance erarbeiten.
Mein Kopf sagt, "Finger weg" und mein Bauch sagt mir auch nichts. Daher werde ich keine Wette plazieren.
Over/Under:
Die Hertha und der HSV haben in den 6 Spielen jeweils gerade mal 4 Tore erzielt. Wobei der HSV mit 13 Gegentreffern fast zur Schie?ude verkommt. Durch die Schw?en in der HSV-Abwehr w? eigentlich ein Over angesagt, aber kann Berlin das ohne Marcelinho ausnutzen? Ich wei?es nicht, daher auch hier no bet.