So, ich habe mal einige ?erlegungen zum Spiel:
Unterhaching:Berlin
angestellt und hoffe gleichzeitig, dass dadurch mal eine kleine Diskussion zu Stande kommt, sprich, dass sich auch ein paar andere hier tzu diesem Spiel ?ern werden.
Auf den ersten Blick ist die Situation nat?ch sehr eindeutig. Berlin steht auf einem sehr hoffnungslos erscheinenden 18. Platz der Tabelle und h? somit die rote Laterne. Unterhaching belegt, als momentan bester Aufsteiger, einen sehr soliden 2. Platz in der Tabelle, und stellt mit Copado gleichzeitig den erfolgreichten St?r der 2. Liga (bisher 8 Treffer). Ich denke die Vorzeichen sprechen hier eindeutig f?nterhaching, auch dann noch, wenn man bedenkt, dass das letzte Ausw?sspiel in Trier mit 2:1 verlohren ging.-- Ich hab' die Partie in der Zusammenfassung gesehen, so besonders schlecht hat Unterhaching nicht gespielt, und die beiden Gegentore kamen durch, zugegebenerweise genial forcierte , Konter zu Stande. In der Schlussphase h?e der Ausgleich auch durchaus noch fallen k?n. Allerdings traf Copado in diesem Spiel nicht. Copado ist sowieso fast eine Art Indikator f?ie St?e Unterhachings. Trifft er nicht, wird's oft schwer. Allerdings sollte der Kader auch so noch stark genug sein Berlin zu schlagen, gerade zu Hause!
Zu Berlin. Vontavas Stuhl wackelt wie der oft zitierte Kuhschwanz und wird bei einer erneuten Niederlage (es w? die 6. der Saison) wohl g?lich zum " Einsturz" kommen. Er wird seinen Jungs also, auch wegen seiner eigenen Lage, Motivation pur eingeh?ert haben. Trotzdem kann ich an einen Sieg (oder Unentschieden) nicht glauben.- Auch das verlohrene Spiel in L?k zeigte keinen wirklich wirklich guten Ausblick f?ie Zukunft (1:2).--Immerhin (oder "leider" denn so kann man sich hinter gar nichts verstecken) fehlt keiner der Spieler, der gesamte Kader ist bereit. Als Fazit bleibt also, dass Unterhaching, mit Berlin einen eher harmlosen, wenn auch angestachelten, Gegner empf?t. Unterhachin einfach von Substanz und Moral besser; Berlin eingesch?ert, ver?stigt. Ich sch?e nach diesem Spiel wird es wieder einen Arbeitslosen mehr geben, und der hei?: Mirco Vontavas.
Mein Tip: 2:0, 3:0
Meinungen???????