Deutschland 26.-28.9.

Furunkel schrieb:
VORSCHAU ORDNER

Eintracht Frankfurt – Arminia Bielefeld (So 28 Sep 17:00)

Beide Teams nicht optimal gestartet, bei Frankfurt ebenfalls Feuer unterm Dach. Im Pokal gegen Hansa, seines Zeichens 2. Ligist, ausgeschieden. Funkel bleibt zwar gelassen, aber es lodert mal wieder am Main. Für mich hat das Spiel eine Tendenz zum verkrampften Defensivspiel. Bielefeld könnte mMn mit einem Punkt gut leben, aber Bielefeld hat schon Mal ein denkwürdiges SPiel in FFM gewonnen, als Frankfurt angriff wie Sau und dann mit mehreren Kontern auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden ist. Hat mit dem SPiel an sich nichts zu tun, aber im Hinterkopf sollte man es lassen.
Es wird Rasenschach werden, in dem max 1-2 Tore entscheiden werden.
Was mich förmlich anbrüllt, ist der CS 0:0 (oder HT 0:0)
Ich werde mich für das UNDER bei PINNACLE entscheiden
2,04 PIN

durch

Furunkel schrieb:
ein Spiel aus Liga 2:

FC Augsburg – FSV Mainz 05 (So 28 Sep 14:00)

Gegen jede Regel, aber mein Bauchgefühl sagt mir, das es hier eine kleine Überraschung geben wird. Gegen Nürnberg nicht unbedingt besser aber effektiver. Gegen Köln im Pokal gewonnen und im Freudentaumel, etwas Hochnässigkeit könnte ich mir gegen den "Zwerg" Augsburg vorstellen, wer Köln & Nürnberg schlägt braucht vor Augsburg keine Angst zu haben. AUgsburg kann zu Hause jeden schlagen, derzeit nicht wirklich gut in Form, aber wie schon erwähnt, ich glaube das Mainz das Spiel etwas auf die leichte Schulter nehmen wird zudem mein Bauchgefühl.
Mainz ist noch kein Team, das 3 x in Folge gewinnt.

AH0 2,28 bei Canbet, die Absicherung mit dem 0 find ich sehr gut, bin mir relativ sicher das MZ hier nicht gewinnen wird.

nix gut

Furunkel schrieb:
ein letztes Spiel noch:
Karlsruher SC – VfL Wolfsburg (So 28 Sep 17:00)
Der KSC für mich diese Saison einer der heißen Abstiegskandidaten, das berühmte, schwere 2te Jahr steht an. Schon in der Rückrunde enorm geschwächelt, das Glück hatte man das man bereits in der Hinrunde sehr viele Punkte eingefahren hat. Ich glaube sogar, das zur WInterpause ein Abstiegsplatz festgenagelt ist. Zuletzt das Derby in Stuttgart verloren, davor durch den Spielausfall lange ohne SPielpraxis.
Wolfsburg richtig gut in Schuß, zzt schwer diese Mannschaft um Felix Magath zu schlagen. In der Form absoluter Kandidat für die Top 5 in der Liga, wenn nicht sogar einen Tick höher. Ich halte sehr viel von Magath.

VFL WOB-0,25 bei PIN 1,96

das war nix

Furunkel schrieb:
Lautern - FSV Frankfurt
1 - 1,50 Centrebet

Lautern sehr gut in Form und in dieser Verfassung AUfstiegskandidat gegen Frankfurter, die den Blick nahc unten mahcen müssen. Die Kulisse wird zusätzlich einschüchtern denke ich mal. In Fürth zuletzte Lautern auch wieder etwas Glück und stabil gespielt.
Mmn kann man sich nur selber schlagen, 1,50 sehr guter Kombi-Kurs.

durch