Da hat mein Ingolstädter Wettfreud wieder blitzsaubere Arbeit geleistet obwohl es nach 4 min 0:1 stand. Gratulation.
Zuletzt bearbeitet:
HSV - Darmstadt
[...]
unter 2.5 1.95 pin 2/10
So 28.07. ab 13:00 3. Bundesliga: Viktoria Köln - Chemnitzer FC, Tipp: BTS 1.91 William Hill 3/10
Den Auftakt Hansa Rostock vs. Köln im Ostseestadion hab ich gesehen oha was für eine Match!
Aufsteiger Viktoria spielte anfangs defensiv desolat, kopflos und viele individuelle Fehler - 3 Hansa-Tore innerhalb von 10 Minuten. Ich dachte oh Gott das wird ein Debakel, aber wie ein Wunder wachte Köln auf und offenbarte Kampfgeist und combackte sich u. a. durch Albert Bunjaku zum 3:3 Endstand.
Starke Aufholjagd und ein grandioser Oldie Bunjaku und insgesamt so schwache Defensiven!
Chemnitz tat sich hingegen schwer gegen Waldhof Mannheim, konnte sich aber in HZ 2 etwas steigern, dennoch verfügt der Skandal-Klub aus Sachsen eine starke Offensivabteilung zumindestens in der Regionalliga, aber Viktoria ist ebenfalls Aufsteiger. Daniel Frahn und Dejan Bozic wissen, wo das Tor steht; Rafael Garcia und der neue 10er aus Cottbus Marcelo Freitas sollen vorbereiten - Trainer David Bergner besitzt mit Neuzugang Taris Bonga und Blondschopf Pelle Hoppe gute, junge Alternativen auf der Bank. Von Hoppe halte ich viel.
Kurse 4+ auf Chemnitz hmn..
2.BL Regensburg - Bochum
ähnliche Begründung wie gestern, Bochum verlor Hinterseer, Zollers und Lees Einsatz fraglich zudem Ganvoula gesperrt. Bochum letztes Jahr das auswärtsschwächste Team. Regensburg verlor vorne auch an Qualität und man wird sehen wie der neue Trainer spielen lassen wird.
Unter 3 Tore @ 1.75 5/10 pinnacle