Deutschland 26.-28.2.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league8/2013-02-26/2013-02-28/markets1,2/" frameborder="0" height="182" width="613"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2013-02-26/2013-02-28/markets1,2/" frameborder="0" height="162" width="613"></iframe> -->

Zuletzt bearbeitet:
Bayern-Dortmund

Die 2 besten deutschen Mannschaften und meiner Meinung nach auch 2 der besten Europas im direkten Duell. Dortmund zwar in der Liga weitabgeschlagen, aber das liegt vorallen an der unglaublichen krassen Saison der Bayern und dem deutlich breiteren Kader. Bayern ist sicherlich die momentan stärkere Mannschaft, sehe auch keine in Europa die besser sein sollte außer Barcelona. Man spielt auch endlich mal moderneren Fußball mit Pressing, allerdings nicht wie die Dortmunder konstant sogar eher nach Ballverlusten und nur phasenweise. Ansonsten zeiht man sich auch gerne zurück. Dazu spielt man wie immer extrem Ballsicher und man stellt die beste Abwehr Europas.
Dortmund wie die letzten Jahre perfektioniert mit starken Pressing und schnellen Umschaltspiel wie es niemand sonst in Europa kann. Man sieht in der CL wie andere Topmannschaften Probleme daneben haben. Bayern hat sich natürlich schon mehr drauf eingestellt.
Dortmund hat dazu eine Stärke dieses Jahr dazugewonnen und zwar die Ecken/Freistöße durch Reus. Einfach extrem gut getreten und mit viel Zug zum Korb.
Ich erwarte ein Spiel indem Bayern probiert zu dominieren und viel Ballbesitzt haben wird. Dortmund wird wieder gut doppeln und mit extremen läuferischen Aufwand es Bayern schwer machen. Das Hinspiel diese Saison war taktisch auf extrem hohen Niveau und ich erwarte ein ähnliches Spiel.
Bayern wird Ribery aber extrem fehlen. Er ist in seiner jetztigen Form einer der besten 5 der Welt und nicht zuersetzten. Da ist es auch egal wie breit der Kader ist. Barca und Real können einen Messi und Ronaldo auch nicht ersetzten.
Kurz gesagt, ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe mit wenigen Torchancen. Denke eine Verlängerung ist sehr warscheinlich. Bayern hatte die letzten Jahre deutlich mehr Probleme als Sie jetzt haben mit den Umschaltspiel der Dortmunder. Dante spielt überragend und Martinez auch sehr sehr stark die letzten Wochen. Jetzt schon ein absoluter Eckpfeiler geworden. Vorne werden Sie es aber schwer haben ohne Ribery und mit dem vielen doppeln.

Under 2,5 @ 2,12 mit 3,5/10 bei Pinnacle
CS: 0-0 @ 14 mit 1/10 bei 188bet

Auf ein gutes Spiel, aber bitte ohne Tore :D
Möge der bessere weiterkommen

Bayern-Dortmund

Dortmund hat dazu eine Stärke dieses Jahr dazugewonnen und zwar die Ecken/Freistöße durch Reus. Einfach extrem gut getreten und mit viel Zug zum Korb.

Richtig und Götze hat schon einen Touchdown-Passes Rekord für diese Saison aufgestellt :mrgreen:
Spaß beiseite. Laut Süddeutsche Zeitung soll das Bayern Mittelfeld so aussehen Robben-Kroos-Müller. Insbesondere Robben ist sehr anfällig gegen das zu erwartende Doppeln der Dortmund Defensiveund hat nicht annähernd die Klasse, die Ribery in dieser Saison gezeigt hat. Dazu entweder van Buyten oder Boateng in der Viererkette, die ihre Stärken nicht am Boden sondern im Kopfballspiel haben und die gegen die überwiegend am Boden agierenden Reus und Götze Probleme haben werden. In den letzten beiden Auswärtsspielen gegen die Bayern präsentierte sich Dortmund immer extrem defensiv auf Fehler der Bayern lauernd, die immer trotz Feldüberlegenheit ihnen den Gefallen eines Aussetzers gemacht haben (Man erinnere sich an Boateng letzte Saison und die falsche Zuordnung von Kroos beim Götze Ausgleich in der Hinrunde).
In der Hinsicht war das Hinspiel gegen die Gunners sehr lehrreich finde ich. Bayern spielt in der Bundesliga ja nur mehr gegen Gegner, die die eigenen Angriffsbemühungen fast aufgeben und sich nur aufs Verhindern verlegen. Gegen Gegner, die die Bayern unter Druck setzen, ist die IV oft der Knackpunkt. Trotz einer sensationellen ersten Halbzeit hätte gegen die Gunners Giroud fast ausgeglichen, wenn er nicht Neuer angeschossen hätte. Ich sehe das gegen Dortmund ähnlich. Die sind stärker als die Gunners einzuschätzen und haben sehr schnelle trickreiche Offensiven die beispielsweise Ballverluste im MF ausnützen können.
Für mich ist der Value auf dem Lay Bayern das gibt es schon für über 2,00! Wahnsinn für mich dem BVB nicht mindestens 50 % zu geben hier zumindest ein Remis in der regulären Spielzeit zu holen. Da die Bayern Kurse fallen werden gehe ich davon aus, dass man pre match noch was Höheres als die 2,15 von bet 365 bekommt gerade. Ich packe das 4/10 ein

Zuletzt bearbeitet:
VfB Stuttgart - VfL Bochum
Hier spielt ein Erstligist zu Hause gegen einen Zweitligisten. Warum es hierfür eine 1,45 für einen Stuttgarter Sieg gibt, weiß ich nicht

Bayern München - Boussia Dortmund
Bayern ist das klar bessere Team. Über die Verfassung brauche ich nichts weiteres zu schreiben. Die Münchener sind in allen 3 Wettbewerben top. Das heutige Spiel ist quasie ein vorgezogenes Endspiel und ich bin mir sicher, dass der Gewinner auch den Pokal gewinnen wird. Ebenso sicher bin ich mir, dass sich Bayern nicht erneut vom BVB düpieren lässt. Dazu kommt, dass die Klopp-Truppe nicht mehr so stark ist wie letztes Jahr. Schon in der Liga hatten sie beim 1-1 viel Glück auf ihrer Seite.

Die Quoten auf Sieg der Bayern sind mir deutlich zu hoch. Da Bayern zzt. hinten gut steht, spiele ich auch noch klein das under 3,5 Tore an. Ich kann mir ein 1-0, 2-0 oder 2-1 sehr gut vorstellen

VfB Stuttgart - VfL Bochum 1 @ 1,45 Expekt 6/10
Bayern München - Boussia Dortmund 1 @ 1,80 Interwetten 10/10
Bayern München - Boussia Dortmund under 3,5 Tore @ 1,48 6/10 betfair

Bayern München VS Borussia Dortmund
(DFB-Pokal, 27.02.2013)

Sozusagen der deutsche Classico, diesmal in der Allianz-Arena. Letztes Jahr haben die Bayern im DFB-Pokal eine böse Klatsche in Berlin kassiert, beim letzten mit Spannung erwarteten Duell der beiden Kontrahenten kam man ebenfalls nicht über ein 1:1 hinaus, was angesichts des Laufes der Bayern in der BuLi schon fast als Niederlage zu werten ist.

Dortmund ist im Moment zweifellos nicht so stark wie letzte Saison, zumal heute wohl der wichtige Verteidiger Hummels ausfallen wird. Dennoch hat der BVB-Kader viel Qualität, sodass sich das auf das Spiel meiner Meinung nach nicht übermäßig stark auswirken dürfte.

Häufig wird im Vorfeld dieses Spiels argumentiert, die Bayern seien so motiviert, um sich für die Niederlage im Pokalfinale im letzten Jahr zu revangieren. Ich sehe die Motivation aufseiten der Dortmunder mindestens genauso hoch, da man hier anders als bei der aussichtslosen Situation in der Liga noch alle Chancen selbst in der Hand hält.

Nun zu meiner Wette: Die Quoten auf Dortmund halte ich für deutlich zu hoch. Wenn eine deutsche (internationale?) Mannschaft derzeit den Bayern Paroli bieten kann, dann doch wohl der BVB. Dennoch erscheint mir heute von einer knappen Niederlage einer der beiden Teams bis zum Unentschieden alles in FT möglich. Einen Kantersieg würde ich ausschließen.

Daher wette ich auf AHC Dortmund +1 @ 1,725 mit 4/10. In meinen Augen absolut value.

Allen Wettern ein glückliches Händchen [[yo]]!

Bayern gegen Dortmund

Bayern gegen Dortmund

Heute Abend steht das vorverlegte Finale im DFB Pokal an!

Für alle ist es wohl das eigentliche Finale .

Wer wird es schaffen das Halbfinale zu erreichen?

Meiner Meinung nach sehe ich klare Vorteile für Bayern.
Bayern spielt eine überragende Saison und hat den Ligatitel so gut wie sicher.
Das liegt wohl daran ,das Heynckes so einen starken Kader hat ,das egal wer spielt , die Leistung nie abfällt.
So können sie Liga und Champions League gut kompensieren.

Für Dortmund spricht, das sie bis jetzt in den Spielen wo es wirklich darauf ankommt , nie enttäuscht haben (Champions League).
Des Weiteren hat der BVB eine super Bilanz in den letzten Jahren gegen die Bayern.
Die letzten Spiele hat alle der BVB für sich entschieden, außer im Hinspiel der Bundesliga gab es 1:1 Unentschieden.

Trotzdem sehe ich Bayern als Sieger, weil sie diese Saison einfach weltklasse sind.

Alles in allem wird es ein spannendes Spiel und die Schlüsselspieler werden das Spiel entscheiden.

MEIN TIPP: Bayern :BVB 2:0

Der Countdown läuft: Die letzten Infos: Mats Hummels fehlt dem BVB - Sport Fussball DFB-Pokal

Hummels wird heute Abend ausfallen, riesen Schwächung für den BVB, Santana lief bei all seinen Auftritten wie Falschgeld herum. Ein Kiessling konnte mit ihm machen was er wollte. Hummels zudem eine sehr wichtige Stütze im Aufbauspiels des BVB. Piszcek ist schon seit Wochen nur bei 70% (wird aktuell wegen Leistenbeschwerden fitgespritzt), Alaba wird ihn mit Robben heute gut beschäftigen.

Die aktuellen Quoten auf Bayern wieder mit mehr value in meinen Augen.

Ich spiele HC 0:1 Sieg FCB zu @3,3 bei Interwetten 5/10.

Hier spielt ein Erstligist zu Hause gegen einen Zweitligisten. Warum es hierfür eine 1,45 für einen Stuttgarter Sieg gibt, weiß ich nicht

Bayern ist das klar bessere Team. Über die Verfassung brauche ich nichts weiteres zu schreiben. Die Münchener sind in allen 3 Wettbewerben top. Das heutige Spiel ist quasie ein vorgezogenes Endspiel und ich bin mir sicher, dass der Gewinner auch den Pokal gewinnen wird. Ebenso sicher bin ich mir, dass sich Bayern nicht erneut vom BVB düpieren lässt. Dazu kommt, dass die Klopp-Truppe nicht mehr so stark ist wie letztes Jahr. Schon in der Liga hatten sie beim 1-1 viel Glück auf ihrer Seite.

Die Quoten auf Sieg der Bayern sind mir deutlich zu hoch. Da Bayern zzt. hinten gut steht, spiele ich auch noch klein das under 3,5 Tore an. Ich kann mir ein 1-0, 2-0 oder 2-1 sehr gut vorstellen

Gut, dass ich erst jetzt lese, dass Hummels ausfällt. Das ist zwar gut für die Siegwette, gefährdet aber die Torwette.

[[sabber]][[winkewinke]][[yo]]

Bayern München VS Borussia Dortmund
(DFB-Pokal, 27.02.2013)

Sozusagen der deutsche Classico, diesmal in der Allianz-Arena. Letztes Jahr haben die Bayern im DFB-Pokal eine böse Klatsche in Berlin kassiert, beim letzten mit Spannung erwarteten Duell der beiden Kontrahenten kam man ebenfalls nicht über ein 1:1 hinaus, was angesichts des Laufes der Bayern in der BuLi schon fast als Niederlage zu werten ist.

Dortmund ist im Moment zweifellos nicht so stark wie letzte Saison, zumal heute wohl der wichtige Verteidiger Hummels ausfallen wird. Dennoch hat der BVB-Kader viel Qualität, sodass sich das auf das Spiel meiner Meinung nach nicht übermäßig stark auswirken dürfte.

Häufig wird im Vorfeld dieses Spiels argumentiert, die Bayern seien so motiviert, um sich für die Niederlage im Pokalfinale im letzten Jahr zu revangieren. Ich sehe die Motivation aufseiten der Dortmunder mindestens genauso hoch, da man hier anders als bei der aussichtslosen Situation in der Liga noch alle Chancen selbst in der Hand hält.

Nun zu meiner Wette: Die Quoten auf Dortmund halte ich für deutlich zu hoch. Wenn eine deutsche (internationale?) Mannschaft derzeit den Bayern Paroli bieten kann, dann doch wohl der BVB. Dennoch erscheint mir heute von einer knappen Niederlage einer der beiden Teams bis zum Unentschieden alles in FT möglich. Einen Kantersieg würde ich ausschließen.

Daher wette ich auf AHC Dortmund +1 @ 1,725 mit 4/10. In meinen Augen absolut value.

Allen Wettern ein glückliches Händchen [[yo]]!

Meine Analyse traf in weiten Teilen zu, insgesamt knappes Spiel, Dortmund hätte gerade in der zweiten Hälfte durchaus auch treffen können, dann wär das Ding durchgegangen. So - wenigstens cashback. [[nixweiss]]