Deutschland 26.-28.10.

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV

Konnte gerade meinen Augen nicht trauen als ich die Quoten für dieses Spiel gesehen hab. Warum soll der HSV hier Favorit sein? Frankfurt spielt zuhause und hat in der Liga zuletzt sicher den besseren Eindruck hinterlassen. Ich hab den Eindruck der HSV mogelt sich schon wieder etwas durch: zuerst der sehr unverdiente Sieg gg Lautern, dann der glückliche Sieg in Mainz und zuletzt eine durchwachsene Leistung gg Bayern. Irgendwie überzeugt mich diese Mannschaft nicht, trotz der bisher ordentlichen Punkteausbeute. Heute weiter ohne Jarolim und Elia, dazu fällt van Nistelrooy aus und Ze Roberto ist noch fraglich.

Frankfurt zuletzt klar besser. 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen und auch gegen Schalke mit einem super Spiel, nur leider ohne Tor. Dazu Gekas in Topform. Vermutlich fällt Chris aus, was sicher eine Schwächung wäre.

Trotzdem sehe ich die Eintracht hier als leichten Favoriten. Zwar konnten sie die letzten 3 Heimspiele gg den HSV nicht gewinnen aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. ;-)

Tipp: Sieg Frankfurt - Quote: 2,80 - WilliamHill - 5/10
(alternativ bietet sich das AHC 0 zu 2,05 an)

Dafür dass der HSV in der Liga dort 3:1 gewann ist die Quote völlig richtig gelegt.

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
Vermutlich fällt Chris aus, was sicher eine Schwächung wäre.

Chris wird heute definitiv ausfallen und ist nicht im Kader.

Der Kapitän ist Frankfurts bester/wichtigster Spieler und kann von niemandem in Team gleichwertig ersetzt werden!

Frankfurts Bilanz diese Saison ohne Chirs 1-0-3 / mit Chris im Team 3-1-1 (1 min bzw. 14 min Einsätze aussen vor gelassen)

Für mich no bet, hier kann alles passieren in dem Spiel.

Gladbach - Bayer Leverkusen

Gladbach, vorletzter der Bundesliga mit schwankender Formkurve, muss aber mit einer geschwächten Defensive antreten.

Nur zur deiner Info deiner "super" Recherche. Bei Gladbach heute alle Rot gesperrten Spieler an Board (Brouwers, Arango, Schachten). Es fehlt nur Dante verletzt.

Deshalb auch mit Brouwers in der IV und Daems wird wieder auf seiner Position in der Abwehr spielen (links).

Gladbach gegen Bremen sehr gut gespielt, die Tore gehen auf die Kappe der Gurke Baily (mind. 1 davon). Heute steht Heimeroth im Tor und sollte vielleicht besser halten als Mr. Baily zu letzt. Offensiv Borussia gegen Bremen mehr Chancen rausgespielt, als Bayern gestern im Pokal. 7 Möglichkeiten nicht genutzt.

Sehe hier Bayer überhaupt nicht so weit vorne wie du und die Buchmacher.

Deshalb:
Gladbach @ 4.00 [[stupid]][[stupid]] bet365 4/10.

Viel Glück. [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
15.png
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
9.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Heimeroth - Levels, Brouwers, Anderson, Daems - Marx, Bradley - Arango, Idrissou - Reus, Bobadilla

Adler - Schwaab, M. Friedrich, Reinartz, Kadlec - Vidal, L. Bender - Sam, Rolfes, Barnetta – Helmes

Vier Spiele stehen heute Abend um 20:30 Uhr in der 2. Runde des DFB-Pokals noch aus und in Gladbach kommt es dabei zum Duell zweier Bundesligisten.

Die Borussia setzte sich in der 1. Runde mit 3:1 gegen Erzgebirge Aue durch, in der Liga sind sie jedoch seit 7 Spieltagen ohne Sieg. Die letzten beiden Partien verloren sie dabei in Folge, 2:3 gegen Hoffenheim und 1:4 gegen Bremen. Die Gesamtbilanz der Fohlen in diesem Jahr lautet wie folgt: 1 Sieg, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen. Demnach stehen die Gladbacher mit 6 Punkten und -13 Toren nur auf Platz 17 der Bundesliga, 1 Punkt vor dem 1. FC Köln.

Die Werkself kassierte am verganenen Spieltag im Duell mit Mainz die erste Niederlage nach 6 Spielen. Insgesamt aber erst die zweite der Saison. Ihre Bilanz von 4 Siegen, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen lässt sie in der Bundesliga auf Platz 5 stehen. Im Pokal hatten sie in der 1. Runde im August leichtes Spiel und liessen Pirmasens bei 11:1 alt aussehen.

Mein Tipp: Lay Leverkusen zur Quote 1.99 (small)

Für Gladbach scheint der Pokal in dieser Saison die einzige Chance zu sein noch was zu erreichen. Und zuletzt konnten sie gegen Bayer zwei positive Ergebnisse erzielen (siehe H2H). Die Leverkusener kommen nach der Niederlage gegen Mainz eventuell etwas angeknockt in dieses Spiel und könnte hier auswärts auf Probleme stößen. Ich werde sie daher erneut layen, dieses Mal zum Preis von 1.99.

Hier die H2H-Statistik der letzten 5 Begegnungen:

29.08.2010 Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach 3:6 (1:3)
08.05.2010 Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen 1:1 (0:1)
19.12.2009 Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach 3:2 (1:1)
16.05.2009 Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach 5:0 (2:0)
06.12.2008 Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen 1:3 (0:2)

Eintracht Frankfurt vs. Hamburger SV, 19.00 Uhr (kick-off)
Competition: DFB-Pokal 2010 / 2011
Spieltag: 2. Spieltag
Stadion: Commerzbank-Arena (Frankfurt)
Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)

Die Eintracht aus Frankfurt wird bei 1-x-2-Quoten um 2.64 als Favorit auf einen Sieg gehandelt, während der HSV bei Siegquoten um 3.00 als leichter Außenseiter gilt. Auch wenn die Quotendifferenz nur durch ein paar Ticks begründet wird, kann ich die Verteilung nicht ganz nachvollziehen. Vom Papier her begegnen sich zwar beide Teams als Bundesligisten auf Augenhöhe, doch ich favorisiere aufgrund der individuellen Klasse ganz klar die "Rothosen" aus Hamburg. Von den attraktiven Betfair-Siegquoten um 3.00 lasse ich mich also gerne zu einer Wette einladen! Sicherlich: Die von Michael Skibbe trainierten Profis aus der Bankenmetropole verzeichnen in der Liga einen klaren Aufwärtstrend, nachdem sie drei der letzten vier Partien gewonnen und seit nunmehr vier Spieltagen ungeschlagen sind. Die "Adlerträger" bestechen bislang aber eher auswärts (3 / 0 / 2), vor heimischer Kulisse konnten Gekas & Co. dagegen erst einen Dreier landen. Die Gäste aus der Hansestadt Hamburg müssen heute zwar nicht nur auf Rost (fällt definitiv verletzt aus), sondern vielleicht auch auf Zé Roberto und van Nistelrooy (jeweils fraglich) verzichten, sind personell aber weiterhin gut genug aufgestellt, um mit ihrer individuellen Klasse über der mannschaftlichen Geschlossenheit der Frankfurter zu triumphieren. Zudem verzeichnet auch der HSV einen deutlichen Positivtrend: Seit drei Spielen ist die Veh-Elf ohne jede Niederlage, holte jüngst im Heimspiel gegen den FC Bayern München ein 0:0-Unentschieden und stürzte davor den 1. FSV Mainz 05 vom Fußball-Thron. Auch darf man nicht vergessen, dass es genau diese Partie bereits am 2. Bundesliga-Spieltag gab. Der Hamburger SV entführte damals drei Punkte aus der Commerzbank-Arena (1:3). An ein ähnliches Ergebnis glaube ich auch heute! Fest steht jedenfalls für mich, dass der HSV in der regulären Spielzeit nicht verlieren wird. Dafür spricht auch der Ausfall von Eintracht-Kapitän Chris, dessen Fehlen einen ganz klaren Qualitätsverlust bedeutet!

Mein Tipp: Hamburger SV - 0 (AHC) @ 2.04 Betfair

TSG Hoffenheim vs. FC Ingolstadt 04, 19.00 Uhr (kick-off)
Competition: DFB-Pokal 2010 / 2011
Spieltag: 2. Spieltag
Stadion: Rhein-Neckar-Arena (Sinsheim)
Schiedsrichter: Stieler (Obertshausen)

Wenn der Tabellenvierte der Bundesliga auf den Vorletzten der 2. Liga trifft, dann sind die Rollen auf den ersten Blick klar verteilt: Die TSG Hoffenheim geht bei Quoten um 1.30 als absoluter Top-Favorit in die Partie, während der Markt dem FC Ingolstadt 04 bei Quoten um 14.00 nur ganz geringe Überraschungschancen einräumt. Aber gerade dieses Spiel schreit in meinen Augen nach einer Pokalsensation. Erstens glaube ich, dass das Hoffenheimer Star-Ensemble den Zweitligisten unterschätzen wird, zweitens bin ich davon überzeugt, dass der FC Ingolstadt 04 ausreichend Klasse hat, um der TSG einen echten Pokalfight zu liefern. Die aktuelle Platzierung in Liga zwei ist dafür zwar kein handfestes Argument, doch wer genauer hinschaut, der wird schnell merken, dass eine Vielzahl der letzten Spiele im Ausgang völlig offen war. Die Wiesinger-Elf ist also keine Truppe, die sich kampflos geschlagen gibt. Zudem kann man heute weitgehend ohne Druck agieren. Vielleicht entfaltet diese Tatsache beflügelnde Wirkung. Die Quoten auf den FC Ingolstadt 04 sind jedenfalls top, weshalb ich im Asiatischen Handicap auf FC Ingolstadt 04 + 2.0 setze, ab attraktiven Back-Quoten um 1.73.

Mein Tipp: FC Ingolstadt + 2 (AHC) @ 1.73 Betfair

schneller einwurf:
FRANKFURT VS HSV

einige sagen der hsv mogelt sich so durch, ich würde sagen: der hsv bringt so langsam mal etwas konstanz in seinen weg. das macht mir mut, das man heute in frankfurt in die nächste runde einzieht. frankfurt ohne chris sehr verwundbar im defensivbereich- ze robero ist heute dabei und das heisst auch die stabilität wird bleiben. ruud leider nicht dabei, aber petric und guerrero werden ihre chancen nicht ungenutzt lassen.
frankfurt gefällt mir diese saison sehr gut und überrascht haben sie mich auch, aber so langsam wird der blick wieder nach unten gehen müssen, da das team doch über ihrem eigentlichen level gespielt hat. da insgesamt die qualität heute entscheiden wird auf dem platz, wird der hsv die nächste runde erreichen.

wer kommt weiter ? HSV 1,85 bwin 4/10

Kombi
1. Fc Kaiserslautern
- Arminia Bielefeld
TSG Hoffenheim - Ingolstadt

FCK verlor die letzten 5 Spiele und befindet sich in einer Krise. Am Wocheende verlor man gegen Freiburg. Nach dem Spiel hat der Vorstand Kritik an den Spieler ausgeübt.
Der Wille wurde in Frage gestellt. Ich habe die letzten Spiele vom FcK gesehen und muss sagen, sie spielen gut mit, schaffen es aber nicht vorne ein Tor zu erzielen und hinten macht man einen Fehler ,der vom Gegner eiskalt ausgenutzt wird.
Ich denke morgen wird der FCK alles tun um sich aus der Krise zu bewegen. Man wird 1000% geben und eine Trotzreaktion zeigen . Die Atmossphäre im Stadion wird die Spieler zzsätlich einheizen.

Zu Bielefeld will ich nicht viel Worte verlieren (siehe Spiel gegen Duisburg). Am Wocheende konnte man mit einer Mauertaktik ein 0-0 in München erreichen. Aber das hat mich immer noch nicht von den Socken gehauen.

Hoffenheim spielte gegen den BVB ein Remis. Man hatte Glück das Sahin den Elfer verballerte, aber Pech dass man das Tor in der 93. Minute kassierte. Alles in Allem war das eine gute Leistung der Hoffenheimer.
Hoffenheim will/muss weiterkommen, alles andere zählt nicht. Vor heimischer Kulisse wird man von Anfang an Gas geben um das frühe Tor zu erzielen.
Ingolstadt verlor am Wocheende mit 0-1 gegen den FSV .
Der Unterschied der beiden Mannschaften ist zu groß und ich denke das Hoffenheim das Spiel ohne Probleme machen

1/10 @ 1.95

3-0 FCK
1-0 Hoffe

I like that und der gute Monat geht weiter.Hoffe dass es viele angespielt haben.
Hoffenheim tat sich schwer. FcK war locker durch

Hallescher FC - MSV Duisburg 2 5/10 @ 1,65 pinnacle

Zum Hallescher FC kann ich leider nicht viel sagen. Nur das sie in der Reginalliga Nord spielen und derzeit 6. sind. Natürlich sit es für sie das Spiel des Jahres und sie werden alles geben.

Der MSV Duisburg hat die letzten 2 Spiele gewonnen. 1:3 in Bielefeld und zuhause gabs ein 3:0 gegen den Karlsruher FC. Duisburg derzeit mit starkem Sturm (z.B. Baljak).

Ich sehe hier einen klaren Sieg für Duisburg mit ihrer aktuellen Form sollte es kein Problem sein den Gegner (deutlich) zu schlagen.

Alternativ noch der Handicap Sieg zu empfehlen. 2,6 2/10 @ betclic

Viel Glück allen die dabei sind! [[yo]]

Beide Wetten durch: 0:3. Ungefährdeter Sieg. Die hohe Quote auf Duisburg wundert mich imme rnoch ein bisschen, aber nach solche inem Spiel ist das immer leicht gesagt [[cheers]]

schneller einwurf:
FRANKFURT VS HSV

einige sagen der hsv mogelt sich so durch, ich würde sagen: der hsv bringt so langsam mal etwas konstanz in seinen weg. das macht mir mut, das man heute in frankfurt in die nächste runde einzieht. frankfurt ohne chris sehr verwundbar im defensivbereich- ze robero ist heute dabei und das heisst auch die stabilität wird bleiben. ruud leider nicht dabei, aber petric und guerrero werden ihre chancen nicht ungenutzt lassen.
frankfurt gefällt mir diese saison sehr gut und überrascht haben sie mich auch, aber so langsam wird der blick wieder nach unten gehen müssen, da das team doch über ihrem eigentlichen level gespielt hat. da insgesamt die qualität heute entscheiden wird auf dem platz, wird der hsv die nächste runde erreichen.

wer kommt weiter ? HSV 1,85 bwin 4/10

VERDIENTER 5 2 SIEG DER EINTRACHT!!! PICK TOTAL MISSED

Vollste unterstützung auch von meiner seite!

Mainz hat gezeigt, dass es nicht nur ein lauf war, sondern, dass sie auch mit einer Niederlage klar kommen, standen schnell wieder auf und besiegten Leverkusen auswärts !

2,1 die Quote für ein Spiel wo der 1. der Bundesliga gegen den 10. in der 2. Liga spielt... was für ein Witz !!!

Ich spiele im Moment sowieso jedes spiel von Mainz mittelhoch an. Klar weiß man nicht, ob es vl irgendwann aus is, aber solche quoten für so eine überragende mannschaft???

Stünde Bayern auf platz 1 und spiele es morgen gegen Aachen hätten wir vl eine @1,15 o.ä. [[stupid]]

Ich spiele das spiel hier definitiv [10/10] an.

2:1

wtf [[stupid]]

DFB-Pokal
Mittwoch, 27.10.2010

Alemannia Aachen - FSV Mainz 19 Uhr

Aachen zur Zeit 10. in der 2. Liga. Zu Hause diese Saison nur gegen Paderborn und Ingolstadt gewonnen.

Mainz in der überragenden Form. Gestern in Leverkusen gewonnen und die Tabellenführung zurückerobert. Alle Spieler setzen genau das um, was Tuchel fordert und setzen es gemeinsam in Erfolg um.

Aachen gewann zwar 5 der letzten 6 Spiele gegen Mainz, jedoch liege alle Begegnungen mehr als 1,5 Jahre zurück und somit vor Tuchel's Amtszeit.

Ich verstehe nicht, warum die Quote auf Mainz so hoch ist, aber für mich ist sie ein absolutes Geschenk.

Daher für mich:

Aachen - Mainz 2 @ 2,1 bei williamhill [6/10]

Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen 20.30 Uhr

Borsussia spielt eine ganz schlechte Saison. Lustigerweise konnte man sein einziges Saisonspiel gegen Leverkusen gewinnen (6:3). Jedoch hört sich das Ergebnis klarer an, als es tatsächlich war, denn Gladbach traf dabei 4x unhaltbar in den Winkel. Auch wenn Leverkusen gestern gegen Mainz verloren hat, so denke ich, dass Leverkusen die bessere Form hat und wohl alle Spieler auf Revanche nach der Schmach aus sind. Gladbach kann zwar auf die in der Liga gesperrten Verteidiger zurückgreifen, doch der qualitative Unterschied zu Leverkusen ist einfach zu groß im Moment. Zudem hat Trainer Frontzeck angekündigt den Torwart zu wechseln. Heimeroth wird wohl seine Chance bekommen.

Auch hier finde ich die Quote für Leverkusen ein Geschenk

Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen 2 @ 2,20 bei williamhill [5/10]

Der Pokal hat zwar seine eigenen Regeln, aber in diesen beiden Spielen wird sich die Qualität durchsetzen !

2:1 FT und 0:0 FT [[nixweiss]]

Kaiserslautern - Bielefeld HC-1 1 @ 2,45 WillHill 5/10

Dienstag 2030

Lautern: Sippel - Kirch, Rodnei, Amedick, Bugera - Walch, Bilek, Tiffert, Ilicevic - Hoffer, Lakic

Bielefeld: Eilhoff - Schöneberg, di Gregorio, Fischer, Schuler - Bölstler - Heidinger, Abelski, Feick - Guela, Berisha

Sowohl Bielefeld als auch Lautern befinden sich derzeit in einer Krise, und bei beiden Teams ist das wohl auch nicht allzu überraschend. Bei Bielefeld ist die Krise allerdings anderer Natur als bei den Pfälzern, denn Bielefeld steht einfach schlecht, spielt schlecht und hat als einziges Mittel den Kampf zu bieten und steht zurecht auf Platz 18. Zwar kann man bei den Ostwestfalen einen leichten Aufwärtstrend verzeichnen, da sie bei schwachen 60ern immerhin ein 0-0 ermauern konnten und ab und zu sogar vorne gefährlich wurde, sowie beim 1-3 gegen Duisburg, wenn man die ersten 20 Minuten bei Seite lässt, aber insgesamt ist es zu wenig. Schöneberg brachte zumindest etwas Stabilität in die Abwehr.

In der Pfalz hingegen ist es, auch wenn Vorsitzender Kuntz
die Gier vermisst hat, eher eine Ergebniskrise, denn die Lauterer waren in den letzten Spielen häufig das bessere Team, so gegen Freiburg und Hamburg, kassierten aber dennoch Niederlagen. Auch Toptorjäger Srdjan Lakic in einem kleinen Tief, mit verschossenem Elfer gegen Frankfurt. Dennoch Lautern spielerisch überzeigend, mit den Fans im Rücken. Der Pokal sollte eine gute Möglichkeit sein, sich den Frust von der Seele zu schiessen. "Der Betze muss brennen", sagte zum Beispiel Amedick. Zudem rückt Oliver Kirch für den verletzten Dick in die Mannschaft und dürfte gegen seine Ex-Kollegen besonders heiß sein. mal sehen wie da die Quote auf ein Tor ist, evtl versuch ich das mit 0,5/10

Viel Erfolg allen die mitgehen [[cheers]]
<table style="width: 1px; height: 198px;" class="table-360" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class=""><td>
</td> <td class="alternate">
</td> <td>
</td> <td>
</td> </tr> <tr class="highlight"> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> </tr> <tr class=""> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td></tr></tbody></table>
3-0 FT [[cheers]]

Offenbach - Dortmund 1 @7,32 pinnacle 1/10
HC-1 1 @17 bwin 0,5/10
DC 1x @2,6 1,5/10

Offenbach: Wulnikowski - Lamprecht, Kopilas, Husterer, Teixeira - Mehic - Hesse, Haas, Feldhahn, Laux - Occean

Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels (Santana), Dede (Schmelzer) - Da Silva, Sahin (Feulner) - Götze, Kagawa (Lewandowski), Großkreutz (Kagawa) - Barrios

Als Dortmunder hoffe ich zwar nicht, dass die Wetten durchgehen, aber die Borussen haben in den letzten Partien doch arg viel investieren müssen und wirkten nicht mehr ganz so frisch. Sahin und Schmelzer sind angeschlagen, Bender und Kuba fallen aus, Großkreutz braucht dringend eine Pause. Und die Chancenverwertung war doch arg schwach in der letzten Zeit, auch weil Barrios und Kagawa in den letzten vier Begegnungen etwas schwächer waren als noch zu Beginn.

Bei den Hessen fehlt dagegen Top-Assistgeber Berger, auch Haas ist fraglich. Aber die Stimmung ist genau wie in Dortmund euphorisiert, man steht auf Platz 1 und der Bieberer Berg wird brennen. Eine ähnliche Ausgangslage wie letzte Saison gegen Osnabrück. Offenbach spielt gut gegen den Ball, genauso wie Hoffenheim, und zu den Quoten ist das ganze denke ich einen Versuch wert. Glück wünsche ich diesmal aber nicht ;-)
Ein kleines Plus bleibt, aber darauf hätte ich heute gerne verzichtet [[kotz]]

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;} </style> <![endif]-->
Triple in German Cup

FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld (26.10.10)

Kaiserslautern after good start into the season, on bad run lately, not so bad games, but bad results. Missed for example a penatly in home game against Frankfurt for the 1:0, but they lost 0:3. Bielefeld is really on bad run, they are last placed in 2nd league, on the road 0-1-4, last game had luck not to loose in 1860 München. All in all 1st league vs. 2nd league, both teams have important games on weekend against direct opponent for relegation. I see home team with much more quality in the squad and should really win this in a night game with hot atmosphere and get self confidence for the next hard games. Home win.

FC Kaiserslautern: Sippel - Kirch, Amedick, Rodnei (Simunek), Bugera - Walch, Bilek, Tiffert, Ilicevic - Moravek - Lakic

Arminia Bielefeld: Eilhoff - Schöneberg, di Gregorio, Fischer (Bollmann), Schuler - Bölstler - Heidinger, Abelski, Feick - Guela, Berisha

TSG Hoffenheim - FC Ingolstadt (27.10.10)

Hoffenheim good at home, lost only against Bayern München so far. Maybe the rotate a bit, but bench players have too much quality for the guests, too. Also here the 2nd league team with very bad away stats in the league 0-0-4 and 4-11 goals. They should really concentrate on the league. For Hoffenheim is the german cup a good chance this year to go into the europe league. Home win.

TSG Hoffenheim: Starke - Beck, Vorsah, Compper, Eichner - Weis, Luiz Gustavo, Salihovic - Sigurdsson - Ba, Ibisevic

FC Ingolstadt: Kirschstein - Görlitz, Pisot, Matip, Fink - Buchner, Dedola, Wittek, Gerber - Hofmann, Mo. Hartmann

Hallscher FC - MSV Duisburg (27.10.10)

Game in on neutral ground, should be like Duisburg home game here or most advantage for the 2. Bundesliga side. They have great run lately and good offensive. Hallscher FC in Regionalliga North (4th league) on 6h place with ok season so far. Duisburg should have too much quality and good run and will win this one. Away win.

Hallscher FC: Horvat - Teixeira Rebelo, Klippel, Mouaya, Benes - Finke, Boltze - Lindenhahn, David, Kanitz - Neubert

MSV Duisburg: Yelldell - Koch, Bruno Soares, Bajic, Veigneau - Grlic, Sukalo - Yilmaz, Sahan - Maierhofer, Baljak

Kaiserslautern/Hoffenheim/Duisburg @ 2,92 (Willhill) 5/10

3:0 , 1:0 und 0:3 , Kombi durch, +9,60 Units

Die Situation von Bayern München kennt ja mittlerweile jeder, muss Bremen zu dieser Quote einfach versuchen, Pizzaro wieder dabei, dazu genügend Spieler in der Offensive die München Probleme bereiten werden.

Werder Bremen @ 4,50 dazukombiniert, ergibt die 4er Kombi @ 12,92 (Unibet) 1/10

Würde ich so jederzeit wieder spielen, jeder der das Spiele gesehen hat, muss sagen, dass Bremen auch locker 3-4 Tore hätte schießen können, Arnautovic hat einige 1 vs 1 gegen Butt verpasst...

DFB-Pokal
27.10.10 19:00
TSV Alemannia Aachen - FSV Mainz 05

Pokalspiele befinden sich eigentlich auf meiner persönlichen Blacklist, aber bei dieser Quote muss ich zuschlagen. Pokalspiele sind meiner Meinung nach so berechenbar, wie eine Frau, wenn sie ihre Tage hat, aber da der Tag heute so schön mit einem richtigen Pick begonnen hat, will ich das Glück mal herausfordern. Aber beginnen wir mal mit den Fakten.

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]DFB-Pokal, 2. Runde, Alemannia Aachen gegen den 1. FSV Mainz 05. Die [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Schwarz-Gelben[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] gehen nach dem Hype um Mainz natürlich als Außenseiter ins Spiel[/FONT]. [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Coach Peter Hyballa ist die schwere des Spiels bekannt, sagt aber auch das sie wenn alles funktioniert gewinnen können ([/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]„Wir werden gallig und giftig sein“).

Der Mainzer Trainer:
[/FONT]„Unsere Mannschaft muss den Fight und die Emotionalität annehmen. Die Spieler haben den absoluten Anspruch zu siegen, und um eine Top-Leistung abliefern zu können wird geistige und körperliche Frische gebraucht. Unabhängig davon, ob wir in München, Bremen oder Aachen spielen“

Er gibt sich ebenfalls siegessicher, weiß aber auch, dass Aachen dem Tabellen ersten der Liga 1 gerne die Butter vom Brot nehmen will.

Mainz muss durch die englische Woche zwei Auswärtsspiele hintereinander absolvieren. „Das bedeutet für uns die doppelten Reisestrapazen. Heute sitzen wir wieder drei Stunden im Bus“. Zudem muss Mainz 05 verletzungsbedingt auf Florian Heller und Jan Simak verzichten. Auch Keeper Heinz Müller ist nach Ellenbogenproblemen noch auf der Bank.

Bei Aachen fällt [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]nach seinem [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]weiten Kreuzbandriss [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Florian Müller erneut für lange Zeit aus. Ein sehr bitterer Rückschlag für Aachen. [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Neben Flo Müller fehlen weiterhin Seyi Olajengbesi, Thorsten Stuckmann, Markus Daun und Thorsten Burkhardt. [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Beide Mannschaften haben also Personalprobleme.

Mainz ist wie alle wissen in der Bundesliga derzeit auf einem phänomenalen ersten Platz. Aachen ist in der zweiten Bundesliga nur auf Tabellenplatz 10.

Von den letzten sechs Heimspielen konnte Aachen nur zwei gewinnen. Mainz gewann von den letzten sechs Auswärtsspielen fünf. Selbst Mannschaften wie Bayern München und Leverkusen schlugen sie.

Aachen ist heiß auf das Spiel und das Stadion wird ausverkauft sein. Aachen will natürlich den Tabellen ersten der Bundesliga schlagen. Mainz will aber genauso gewinnen und seine starke Serie fortsetzen. Was wäre schon schöner, als der erste Tabellenplatz und ein weiterkommen im DFB Pokal? Beide werden sich den Arsch aufreißen, aber Mainz besitzt einfach mehr individuelle Klasse, den stärkeren Kader und Selbstbewusst en Mass. Mainz wird hier gewinnen, auch wenn es knapp werden könnte! Die Quote ist einfach wunderschön.

Tipp: Auswärtssieg Mainz 05
Buchmacher: Pinnacle
Quote: 2.24
Stakes: 6/10

Viel Erfolg [[yo]]

[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]

[/FONT]

Tut mir Leid, dass war eine Nullnummer! Zu dem Spiele, sage ich lieber nichts, außer folgendes: [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Immerhin war der Morgen ertragreich!